Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Deidara sama, Orochimaru musste Saske ja nicht Beissen!;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtug hassen tu ich nur Lee und Gai, diese eingebildeten Schnösel... x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtug hassen tu ich nur Lee und Gai, diese eingebildeten Schnösel... x.x Bitte? O_O Wo sind die denn eingebildet? *beide toll findet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hassen?? Eigntl keinen... ma überlegen *kopfkratz* Jiraya schlaucht manchma nen bisschen und ich mag diesen Frosch net Gamabunta der is irwie doof Liebe was fein ist, wenns auch nicht dein ist, wenns dein nicht werden kann, hab Gefallen dran!! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aba Tsunades Schnecke is cool :) Liebe was fein ist, wenns auch nicht dein ist, wenns dein nicht werden kann, hab Gefallen dran!! =^.^= |
|||||||
|
||||||
| ich mag sakura nich xD irgendwie is die voll unnütz.. xD.. und hässlich issi auch -.- und doof xD njaaa ich mag sie nich <.< |
|
||||||
| hmm....SASUKE!!!!Ich fand den gegen Mitte des mangas richtig korrekt,wo er sich langsam mit Naruto und so anfreundet und netter wird,aber mittlerweile....suckt der.... nur leider ändert das nichts daran,dass er cool is(iwie zumindest). z.B. bei seinem Kampf gegen Deidara!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 15:44:42 |
|
![]() |
||||||
| Ich kann Sasuke nicht ab, zu arrogant zu kameradenschweinmäßig zu egoistisch, einfach alle eigenschaften die ich nicht mag perfekt in einem Chara vereinigt XD Und naja, da wär noch die sache mit Deidara... u_u ~Wo gearbeitet wird passieren Fehler, wo keine Fehler passieren wird nicht gearbeitet~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Sakura nicht ab. Die ist mir einfach zu nervig. Ausserdem heult sie mir einfach zu oft. <.< Und das Gelaber über ihre Liebe zu Sasuke nervt auch ziemlich. Mal im ernst ist sie in der Serie wirklich nötig? Erst wenn der letzte Fisch gefangen, der letzte Baum gerodet und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Visit my Shaman King Page: http://shadoweyes.sh.funpic.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich sowas lese, frage ich mich wirklich ob sich die Leute hier wirklich mit dem Manga und Anime richtig beschäftigt haben.."ist Sakura nötig?" Was ist das denn bitte für eine Frage? Wenn sie da ist, wird sie auch nötig sein! Und ja sie spielt eine wichtige Rolle... what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Sasuke... Ich hasse ihn wie die Pest, der soll endlich verrecken! Am Anfang hab ich Sakura auch gehasst, aber im Shipuuden find ich sie ganz okay.. Nur das sie mit der alten schachtel Sasori gekillt hat -.- ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2007 00:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ik hasse Saku ueber alles. Die is voll die Heulsuse und hat au nok mit Chiyo Sasory umgebracht. Diese Kur*a! Und ik hasse meinen Liebling Sasu dafuer, dass er zu Oro gewechslt is. Usuratonkachi. Das geistiege Auge, das nach innen blickt, zeigt den wahren Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wichtige Rolle hin und her, sie ist lästig, obwohl ich zugebe, das sie sich in Shippuuden wirklich gebessert hat. Ich hab zwar nix gegen Sasuke, aber seine Abwesenheit scheint ihr gut zu tun. Sie ist nicht mehr so n lästiges Fangirly mit Sasuke hier, Sasuke da. Nyo. Ich kann Gai auch nicht leiden, der geht einen irgendwie auf den Sack. Immer mit diesem Bling und so weiter. Dagegen is Lee unnervig ^^ nyoo ich hab aber im Moment was gegen Sasuke. Weil der DeiDei umbringt T_______T Armer Dei ;_; oookay, jedenfalls. *räusper* Ich hasse Gai xD abgrundtief. Der spielt sich immer so wichtig auf ><" → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dei stirbt?!? Warum muessen alle meine Lieblingscharas imma sterben, bin ik verflucht oda wat, un *HHHHHHEEEEEEEEUUUUUUUUUUULLLLLLLLLL* Das geistiege Auge, das nach innen blickt, zeigt den wahren Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya und Sasuke und diese Oma da die töten unseren Sasori obendrauf. ;_; immer auf die Geilsten, immer die, mit den geilen langen Haaren. >-< argh → JoJo was here |3 → Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33 → Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3 → meine Bildchen x'3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vll solltest du solche Infos lieber spoilern..da nicht jeder die neuen Shippuuden Folgen kennt wie man sieht... what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| sasuke! der is so.... |
|
||||||
| Also ich hasse Sasuke jetzt auch,wenn er Deidara umbringt =*( Ich mochte ihn eigentlich...eigentlich xD Aber als ich die Bänder 24-25 gelesen hab -.- Ich würde den am liebsten eine Scheuern xD Und diese Oma wegen Sasori... Saso =( Ich hasse noch Oro,da er aussieht wie mein Mathelehrer XD Und weil er einfach *piep* ist. Dann noch Konohamaru(ist das richtig?),der macht Naruto mit "Echt Jetzt" nach xD Ich hass auch noch Ino,obwohl sie irgendwie besser aussieht als Sakura...ok Sakura sieht später besser aus xD Ich hasse noch Hidan xD Dieser Möchte-gern-P****-Star xD So das wars,mehr fällt mir net ein =P |
|
||||||
| Wiso hasst ihr alle Sasuke? hackt doch nich immer aud den armen kerl drauf rum...er is doch auch nur ein "mensch" *traurig is* ok ich hasse Lee und Guy die sind mir zu aufdringlich, naive und blöde...bilden sich immer sonst was ein. *ekel* Ich Sakura und nich wirklich leiden...weil sie Sasuke immer auf die nerven geht...ach ja und Ino sowiso nicht! *augen verdreh* Kabuto kann ich auch nich leiden der hängt mir zu viel bei O-sama rum...mir egal was der ist...der ist nervig! Ach ja...Zetzu geht mir aufn Keks...der sagt fast nie was (hab ihn noch nie reden hörn^^°) und steht nur daneben und schaut zu... Hidan nervt n bissl...er und sein "Gottesgetue"...man der würde sich sicher noch im Grab zerfleischn... Außerdem hasse ich den Leader...der is n arroganter Schnösel...will alles bestimmen obwohl der sogut wie nix weis...keinerlei mitgefühl...ich meine andere Charas zeigen es...wenn auch nur in bruchteilen von sekunden...wenigstens 1 Mal. Ok...wenn Sasuke Deidara umbringen will werd ich ungemütlich weil das echt zu weit geht...dem sollte ma einer die Leviten lesen...i-we hat er manchmal n knall...aba er is einfach zum "anbeißen"... Aba Itachi is da echt besser...der weis wenigst was er will...*gG* Sterben ist schön...wen man sterben WILL...aber nicht wenn man MUSS! |
|
||||||
| Wollt ihr mich verarschn????????????????? Sasuke bringt Deidara um??????? in welcher Episode? was soll das denn...hat der jez ne Vollmeise....? *aufreg* Sterben ist schön...wenn man sterben WILL...aber nicht wenn man MUSS! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 09:23:13 |
|
||||||
| Leute Leeeeeeeeeeute... spoilert nicht so derb... oder nutzt zumindest die Spoilerfunktion... Außerdem stimmt das so nicht ganz... Spoiler Deidara ist hinter Sasuke her... als beide ziehmlich wenig Chakra übrig haben, sprengt Deidara sich mit seinen letzten Reserven in einer riesigen Explosion die Luft... Sasuke schafft es jedoch zu entkommen... *pffffft* Und deswegen hasse ich Sasuke... einen der letzten potenziell intressanten Charas auslöschen... Ahjo... und seit den neuesten Chaps hasse ich Tobi... Noch ein potenziell guter Charakter der für mich tot ist ;( (Nein... Tobi lebt... leider muss man da schon fast sagen...) Stimmt übrigends, was oben gesagt wurde... immer die geilen Junx mit den langen Haaren :D SAFE NEJI!!! (um den hab ich auch Angst... immerhin... er hat lange Haare...) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 09:33:26 |
|
||||||
| @ Flammendo Du ich mag Tobi immer noch. *g* SpoilerGerade weil der blöde, lustige, goofygste Tobi der absolut Capo ist, finde ich ihn noch lustiger. Ich bin immer noch der Meinung, das Kishi uns damit nen ganz großen Gefallen getan, hat Tobi zum Big Boss der Akas zu machen, der Typ ist wenigstens einfach mal groovy. *g* Naja, aber da das nen Hasscharakterthread ist, schreibe ich hier meine Figuren, die ich immer weniger mag. Ganz klar Sasuke. Der Typ wird mir immer unsymphatischer. Seine Arroganz ist größer als die von Neji (und ich hatte schon immer gedacht, das kann man gar nicht mehr toppen) und unverwüstlich wird er jetzt auch noch. Er hat bald Godlike Status, und ich finde irgendwann sollte Kishi sich mal nen Gefallen tun, und diese Serie in Sasuke umnennen, dann brauche ich sie mir wenigstens nicht mehr anzuschauen. Sasuke geht mir echt mal langsam tierisch auf n Keks. Früher habe ich immer am meisten Deidei gehasst, ich konnte den Typ noch nie leiden. Aber nach dem letzten Chapter, hat sogar Sasuke was fertiggebracht, was nicht mal Deidei geschafft hat Flammendo, ich mag ihn noch weniger als Deideira. Da ist mir ja noch sein Bruder Itachi inzwischen schon lieber, und das will echt mal was heißen.... Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2007 09:51:52 |
|
||||||
| warum @Teddy... der Witz ist weg... und wenn er wiederkommt wird er allenfalls so aufgesetzt wirken wie die anderen Chaps im Rückblick... Einfach nur traurig wie sich das ganze wendet... |
|
||||||
| @ Flammendo Sehe ich anders. Tobi ist für mich einfach Tobi. Daran ändert auch die neuen Chapter nichts. Tobi ist einfach ein Gewinn. *g* So oder so, der Chara hatte immer Stil, Deideira hatte ihn vorher noch nicht, und hat ihn jetzt auch nicht. Daher ist mir Tobi immer schon lieber gewesen als er. Daran ändern auch die neuen Zustände nichts, so sehe ich ihn zumindest. Und solange wir nicht wissen, wer sich unter seiner Maske befindet ist alles möglich. SpoilerIch darf dich daran erinnern, das Danzo immer von Fakesmlies gesprochen hat, daher würde mich es inzwischen auch nicht mehr verwundern, wenn er derjenige ist, der unter dieser Maske lebt. Aber eigentlich geht es mir nicht um Tobi Flammendo, sondern um Sasuke, denn der nervt einfach nur tierisch inzwischen. Keine Ahnung warum Kishi ihn nicht gleich in den Olymp erhebt. Nur gut, das Naruto ihn früher oder später den Hals umdreht, ansonsten wird es nämlich Leadersama höchst persönlich tun. *g* Gruß Teddykun Aber |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse...*denk* ... ... ... ... Kabuto... der ist für mich ein intrigantes Miststück... Auch wenne r gut aussieht... I'm NOT a SHRIMP!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hasse sakura mir gehts einfach auf die nerven das sie so vernart in sasuke ist >_____> *sollche weiber auf den tt nich ab kann* WAS FRÜHER DIE GESTAPO WAR IS HEUT DAS BKA NUR DAMALS SETZTE MAN HENKER EIN UND HEUT GIBT ES DIE GSG9 KOPFSCHUSS DAS WAR KEIN SELBSTMORD DAS WAR MORD... |
|||||||
|
||||||
| Hm ... Sasuke - Er ist so einer der Charaktere, die ich schon von Anfang an nicht leiden konnte. Der "alles könnende, kalte, herablassende, arrogante Mädchenschwarm" ... Ich könnte jedes Mal kotzen. Und sein Verrat an Konoha macht das Ganze auch nicht besser ... Sasuke ist für mich ein Charakter, der einfach da ist, weil er da sein muss. Ino & Sakura - Die typischen Charaktere, die es bei einem Charakter wie Sasuke geben muss. Sie sind Hals über Kopf in diesen Charakter verschossen und kündigen sich deswegen sogar die Freundschaft. Sakuras Weinerlichkeit und Inos Schlankheitswahn tun für mich ihr übriges. Die Mitglieder der Akatsuki (außer Kisame und Sasori) - Wie viele Organisationen, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen brauchen wir noch? Ich für meinen Teil kann mit den Mitgliedern nicht viel anfangen, außer mit Kisame und Sasori. Und auf wen ich nen besonderen Hass habe, ist Deidara, weil er mich mit seiner ganzen Art und seinem Gehabe total genervt hat ... |
|
![]() |
||||||
| hm...welchen chara hass ich denn...?oO" *überleg* hm..kp...irgendwie hasse ich kein chara^^v xD ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt, den wird es auch wohler fühlen *muahahahaha* ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also manche Argumente hier sind echt schlecht. oO Es heißt ja nicht gleich, dass ich was gegen diese Leute habe, die sich jetzt deswegen angesprochen fühlen, aber manche Kommentare, warum sie den jenigen Chara nicht mögen oder hassen, sind meiner Meinung nach nicht hilfreich um zu wissen, wieso. Aber naja, dieses hier war ja nur meine Meinung. ^^' So, und jetzt zum eigentlichen Thema. @_@ Sasuke zum Beispiel steht neben Sakura auf meine 'Hass'-Liste. xD Warum liegt daran, dass mir die Art der beiden nicht gefällt. Sakura mochte ich zum Beispiel vor dem Timejump überhaupt nicht. Ihre ganz Art, ihre rumflennerei und dieses Sasuke hinterher gerenne. Zwar hat sie sich nach dem Timejump verändert, doch ich finde sie jetzt immer noch schlimm. Was mich an ihr auch nervt ist, dass sie Chiyo geholfen hat, Sasori umrubringen. >> Eine der Sachen, die mich an ihr am meisten aufregt. Bei Sasuke kann ich alles nicht leiden. Seine Art, dieses Rache gelaber (Okay, schon verständich, wenn die eigene Familie umgebracht wird, aber es nervt einfach, dass er sich so arg darauf konzentriert), dazu kommt sein Cooles Gehabe, was ja sowieso zu der Art dazu gehört. Dann noch die Sache wegen Dei und eben noch anderes. So, meine unnötige Meinung dazu. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hasse Sasuke auch.. der typ war schon von anfang an zum kotzen... da denkt man vll er bessert sich, aber was ist... er wird noch schlimmer.. und wer mir auch auf den Keks geht ist Hinata... wie kann man nur so verdammt schüchtern sein und so gar nichts zustande bringen?? Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt!! |
|||||||