Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Wenn du den Treand zurückverfolgst wirst du viele Anhänger finden. |
|
![]() |
||||||
| > Wenn du den Treand zurückverfolgst wirst du viele Anhänger finden. Nee, ich sehe fast nur Posts, bei denen es kracht und es einer besser wissen will, als der andere. Das ist alles. †¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| Ach dann schau noch mal hin. Oogie-Boogie, Crimson-Blue, Jiko, shadowHunter und Meintetwenigkeit haben da so einiges zu geschrieben. Und ich würd dir gerne Lil-kits Kommis ans Herz legen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 23:49:01 |
|
![]() |
||||||
| > und Meintetwenigkeit haben da so einiges zu geschrieben. Ähm, wenn du mit "Meinetwenigkeit" die Großschrift-Posts meinst, die konnte man ja gar nicht übersehen. Genau das meinte ich mit "da kracht es". ^-^° > Und ich würd dir gerne Lil-kits ans Herz legen. Danke, kein Bedarf. Auf den letzten beiden Seiten findet man nicht so wirklich viel. Um die entsprechenden Posts rauszusuchen, müsste ich viel blättern. =_= †¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uii..ich wurde ans Herz gelegt XXD (danke Bluefire XD) Hallo? Ich bin es wohl wert, dass man nach meinen Posts sucht ^^ *Ironie* Chrm, ja hier hat es in letzter Zeit ja mal wieder ordentlich gekracht -_-° Besonders wieder die hochintelligenten Aussagen zu Sasuke konnte man ja kaum überlesen...kein Wunder, dass Bluefire schon durchdreht XD Es scheint, als müsse man immer wieder Sasukes Handeln erklären, weil sich anscheinend viele überhaupt nicht mit ihm auseinandersetzen O.o Ich werfe eine Frage auf: Was hättet ihr denn an seiner Stelle getan? (diese Frage bezieht sich ganz besonders auf Leute, die Sasuke gerne als den Verräter darstellen) what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 23:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Wie wär's mal mit einem Blick auf die Forenregeln? Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen. Wenn ich du wäre würde ich mir das mal zu Herzen legen. Um zum Thema zu kommen, ich bin auch kein großer Sasuke-Fan. Temari mag ich auch nicht wirklich, ich kann's mir nur nicht erklären. Die kommen mir unsympathisch rüber ^^° |
|||||||
|
||||||
| @ Anubis88 Tse. Ich hasse zwar keinen Narutochara aber Leute, die was behaupten ohne zu wissen, wie der Hase läuft. (Du gehörst seit neusten zumindest auf meiner Pah Liste -.-) Ich will NICHT alles besser wissen! Ich versuche nur immer wieder (leider erfolglos) Leute darauf hinzuweisen, dass sie sich eine neutrale Meinung zu Sasuke bilden sollen und seine Situation auch mal durchdenken und nicht immer oberflächlich sagen, er sei arrogant und schlimmeres.(Manche Begründungen sind nunmal "ar" Schließlich hat Sasuke NAruto nicht umgebracht (zumindest bis zu unserem Wissenstand nicht)) Ich habe allerhöstens 1x und einemal teilweise in Großschrift gepostet und da ging es um ein Fazit von Oogie-Boogie, der mal geschrieben hatte, dass dieser Treand für Dumme sei (Er hat sich bei allen übrigens nett entschuldig =)). Also hallo... verständlich oder? Und einmal, da mal wieder die selben undurchdachten Gründe angeführt wurden, die dauernd gegen Sasuke angeführt werden und nichts aussagen. Da ist mir eben der Kragen geplatzt und schließlich hab ich ansonsten immer sehr diplomatisch gehandelt und ich habe kein eiziges Mal jemanden direkt angegriffen, beleidigt etc. Und dass hättest du noch nicht mal in 3min nachschauen können. Also bevor man so stichelt, sollte man lieber auf nochmal sicher gehen. Zweitens hättest du ruhig mal Lil-kits Kommi lesen sollen, da hat sie nämlich mal geschrieben, dass die Diskussion, ob dieser Treand nutz oder unnutz sei und ob es auch nicht "normal" sei eine Mangafigur zu hassen nervt. Und ich finde sie hat ganz Recht. Wenn, dann sollte man konkret auf ein Kommentar eingehen, aber nicht immer wieder das selbe sagen wie arm es sei eine Mangafigur zu hassen etc. ~Bluefire~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 00:25:11 |
|
||||||
| @ SanaraHikari Da hast du mir Arbeit erspart^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 23:59:21 |
|
||||||
| Sakura!!! die alte heult die ganze zeit!!! hat die nix besseres zu tun?? Heul heul und dann noch Sasuke hin, sasuke her, imma das selbe!! |
|
![]() |
||||||
| >Sakura!!! >die alte heult die ganze zeit!!! >hat die nix besseres zu tun?? Heul heul >und dann noch Sasuke hin, sasuke her, >imma das selbe!! Sry, aber guckst du Naruto auf RTL2? Würde mich interessieren. Also, in Shippuuden ist Sakura nicht mehr so. Klar, Sasuke vermisst sie immer noch, aber das macht Naruto auch. Und heulen tut sie mit der Zeit immer seltener, da sie stärker wird! So, ich als Sakura-Fan musst das jetzt gesagt haben ^^° |
|||||||
|
||||||
| naja sakura liebt sasuke glaub ich immernoch heult aber net wegen ihm rum und beweist das sie auch was drauf hat das hat man in shippuden gesehen. Und ich hasse garkeinen ich weiss net was alle gegen sasuke hier haben der typ ist arschgeil ! |
|
![]() |
||||||
| Pff, Sasukehasser übertreffen sich nunmal immer wieder selbst mit ihrer Intelligenz.. ein aufschlussreicher Kommentar jagt den nächsten. Abwechslungsreiche und schlaue Argumente inbegriffen. Selbiges gilt für fast alle Charaktere. Das zeigt nur, wie einfältig und wirklich dumm jene Sorte von Narutofans ist. Einfach eine Schande. Dieser Thread gehört seit seiner Entstehung gesperrt, wenn man einige Beiträge liest. man kotzt sich aus und verpisst sich dann, ohne sich auch nur irgendeinen anderen Kommentar angesehen zu haben. "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 16:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das kenn ich aber mit dem ''man kotzt sich aus und verpisst sich dann, ohne sich auch nur irgendeinen anderen Kommentar angesehen zu haben.'' <--passiert mir auch oft, aber die hatte ich dann schon gelesen *grins* Seit meinem letztem mit dem Wort ''pergamente'' |
|||||||
|
||||||
| Ist mir auch so ergangen ^^ (Naja nicht in so starken Ausmaßen) sehe ->Arpart |
|
![]() |
||||||
| > Tse. Ich hasse zwar keinen Narutochara aber Leute, die was behaupten ohne zu wissen, wie der Hase läuft. (Du gehörst seit neusten zumindest auf meiner Pah Liste -.-) Ich will NICHT alles besser wissen! Ich versuche nur immer wieder (leider erfolglos) Leute darauf hinzuweisen, dass sie sich eine neutrale Meinung zu Sasuke bilden sollen und seine Situation auch mal durchdenken und nicht immer oberflächlich sagen, er sei arrogant und schlimmeres.(Manche Begründungen sind nunmal "ar" Schließlich hat Sasuke NAruto nicht umgebracht (zumindest bis zu unserem Wissenstand nicht)) Quatsch, ich habe nie behauptet, dass du alles besser wissen willst oder einen Narutochara hasst. Ich habe das an die Allgemeinheit gerichtet. Aber wenn du dich angesprochen fühlst und denkst, dass ich dich und nur dich meine, kann ich auch nichts dafür. Und ob ich auf deiner sogenannten "Pah-Liste" stehe, interessiert mich auch nicht, denn offenbar hast du dich von mir persönlich angegriffen gefühlt, was ich aber nie bewusst vorhatte. > Ich habe allerhöstens 1x und einemal teilweise in Großschrift gepostet und da ging es um ein Fazit von Oogie-Boogie, der mal geschrieben hatte, dass dieser Treand für Dumme sei (Er hat sich bei allen übrigens nett entschuldig =)). Also hallo... Na ja, mit "Großschriftfposts" meine ich nicht 10.000 sondern 2. Was hast du denn gedacht, wie viele ich meine? > verständlich oder? Und einmal, da mal wieder die selben undurchdachten Gründe angeführt wurden, die dauernd gegen Sasuke angeführt werden und nichts aussagen. Da ist mir eben der Kragen geplatzt und schließlich hab ich ansonsten immer sehr diplomatisch gehandelt und ich habe kein eiziges Mal jemanden direkt angegriffen, beleidigt etc. Und dass hättest du noch nicht mal in 3min nachschauen können. Also bevor man so stichelt, sollte man lieber auf nochmal sicher gehen. Ich weiß zwar nicht, was an Großschriftposts verständlich sein soll, aber wie du willst... Außerdem stichle ich nicht, ich rede ganz normal, und wie gesagt, wenn du dich angegriffen fühlst, dann kann ich da auch nichts für. > Zweitens hättest du ruhig mal Lil-kits Kommi lesen sollen, da hat sie nämlich mal geschrieben, dass die Diskussion, ob dieser Treand nutz oder unnutz sei und ob es auch nicht "normal" sei eine Mangafigur zu hassen nervt. Und ich finde sie hat ganz Recht. Wenn, dann sollte man konkret auf ein Kommentar eingehen, aber nicht immer wieder das selbe sagen wie arm es sei eine Mangafigur zu hassen etc. Ich habe einmal meine Meinung dazu gesagt und mehrals macht das doch eh keinen Sinn, weil immer wieder neue User kommen, bashen und dann vielleicht nie wieder in diesem Thread vorbeischauen. Außerdem ist das hier ein Forum und keine Zankbude. Also, wenn du antworten möchtest und wir wirklich nicht OT werden wollen, dann besser per ENS oder GB. Für mich hat sich das jedenfalls erledigt. †¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤† |
|||||||
|
||||||
| Entschuldige an alle. Eine ausführlichere Entschuldigung bekommst du dann über Ens Anbuis88 |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 17:22:57 |
|
![]() |
||||||
| Oh man, wenigsten sgeht ihr jetz auf ENS über...... <.<'' *wieder abhau* |
|||||||
|
||||||
| yeah~ der chicken-hair-freak alias sasuke uchiha nervt zwar gehörig, aber ino find ich schlimmer ^^ oder orochimaru~ das die japaner schon pädophile ins fernsehen bringen.... u.ú |
|
||||||
| JA ich mag sasuke net kp warum aber irgendwie ist der voll keks undich mag sasori net ich hassse puppen aber deidara is cooooel ^^ |
|
||||||
| Sasuke!!!!!!!!!!!! Dieser....... Der is so eingebildet arogant besserwisserisch doof nervig und uncool!!!! Ino-Tussie!!!!!! Das sagt alles oder? Shino: Der is eklig mit seine krabbelviecher!!!!! Neji:Keine ahnung warum is einfach doof!!!! Meine Lieblinge Naruto(is doch klar oder) Kakashi und Shika!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin noch ein totaler SASUKE-HAßER Ò.ó *aber dennoch bettel für meinem Wb, wo es immerhin 30KT zu gewinnen gib, der aber so kurz is Q.Q http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26352 bitte Q.Q* "Ich hab ein gutes Gefühl, dir roten Wölckchen helfen mir." http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=194262 http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=198478 |
|||||||
|
||||||
| JA aber wie Itachi ja sagte Jeder, der stark wird, wird arrogant, auch wenn er viel dafür getan hat Sasuke kommt manchmal arrogant rüber (vielleicht) aber er ist es NICHT. Er sieht bloss den Kräfteunterschied und fühlt sich überlegen, bzw. will mit seinem Tun, jemanden weiß machen, dass er immer noch stärker ist (nehmen wir mal Naruto) ABER SASUKE (ist meiner Meinung nach) NICHT ARROGANT ^^ ps. Wenn man bei deinem Wettbewerb mitmacht, sollte man da möglichst kein Sasu Bild abgeben, da du ihn hasst, oder betrachtest du alles objektiv? |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 16:25:57 |
|
||||||
| Ich versteh ja das Sasuke ne schwere kindheit hatte und mehr oder weniger auch bemitleidenswert is aber trotzdem is er dooooooof!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Aber als er klein war, war er doch schnukkelig oder *knuff* |
|
||||||
| ey du bist hier falch geh zu deiner sonderschule !! und nerv nicht mit,, sasuke ist dooffffffff " eine frage wen sasuke doof ist was bist denn du ? |
|
||||||
| Ja er war süß wie er klein war aber jetz... na ja auch egal aber jetz zu dir playerin wenn du mit der meinung anderer nícht klar kommst dann hau du doch ab!!!!! Nur weil du sasuke magst muss nicht jeder gleich zum sasuke fan mutieren finde dich damit ab. Es tut mir leid wenn ich euch sasuke fans damit beleidige aber das is halt meine meinung zum Thema!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Meine Güte @playerin... Du musst niemanden beleidigen, weil er nen Chara nicht mag... (Mit welchen Worten müsste ich dann Teddy eindecken??? Er hasst glaub ich 4/5 meiner Lieblingscharas ^^) PS.: NEIN ich kann SaSue auch ned ab ^^ kannst mich jetzt auch beleidigen wenn du willst... PPS: gibt hierzu auch ne Forenregel: > Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. |
|||||||
|
||||||
| Mein Gott Playerin. Les doch mal den Titel des Forums -.- Sie ist hier absolut richtig mit ihrer Meinung. Außerdem, wegen solchen wie dir sind meine ganze Bemühungen, dahinter zu kommen, wieso einige Sasuke hassen und zu versuchen ihnen seine Lage nahzubringen umsonst, da sie dann erst recht aus Trotz ihn hassen-> danke -.- |
|
![]() |
||||||
| @Blue Ich geb sogar nen Grund an Spoiler Im K(r)ampf gegen Deidara kann Sasuke plötzlich sehn was unter der Erde ist. Das kann ein Uchiha nicht! Mit andren Worten, Sasuke bescheisst ;P Ich hab SaSue bis zu diesem Zeitpunkt ebenfalls verteidigt... aber warum musste Deidei im Kampf gegen ihn sterben??? Ita, Kisa, Pein, Oro, Konan, Tobi (nachdem er gesagt hat dass er Madara ist), Kabuto, vielleicht sogar Zetsu hätte er ohne Probleme umbringen können ohne das ich was gesagt hätte... Bei den "Guten" siehts genauso aus... aber warum Deidara? HMPF Und weil ich finde, dass Deidara ein wirklich toller Chara war und SaSue irgendwie DOCH die Schuld dran geb, dass er gestorben ist, mag ich ihn nicht mehr... Oke... die Umstände mögen ein bisschen für SaSue sprechen... Allerdings habe ich auch deutlich gesagt, dass es das letzte Mal gewesen sein wird, dass ich SaSue in Schutz genommen hab, wenn deidei stirbt... Es kam so und er hat nunmal Pech... Dass ich davor wirklich noch versucht hab SaSue zu verteidigen merkt man, dass ich obwohl ich nie ein Fan dieses charas war ihm nen OS gewidmet hab... Aber ich denk, letzten Endes kann man wohl kaum viel dran ändern für den einen chara mehr und für den andren weniger Sympathie zu empfinden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 17:51:36 | |||||||
|
||||||
| Unreif. Obwohl ich nun versteh, wieso ihn hasst, finde ich dich etw. unreif. Mein Gott, es geht immer um Leben und Tod. Entwerder Sasu oder De. Und außerdem, wie hätte Sasu bescheißen können ? Er hat das net nötig, da er alles kann *schwärm* *sich neben Flammendo knie* *ganz einfühlsam* Obwohl ich natürlich versteh, dass du über seinen Verlust todtraurig bist. *aufmunternd auf Flammendos Schultern klopf* Aber am Anfang sucht jeder, wenn man eine seeeehr liebe Person verliert, die Schuld bei jemanden anderes. Aber Sasu kann nichts dafür. Vielleicht wirst du, wenn etw. Zeit vergangen ist, das einsehen. Aber jeder braucht Zeit sich das einzugestehen *Taschentuch reich* Und jeder braucht seine Zeit mit so einem Verlust fertig zu werden. Lass dir Zeit und überleg alles. Ich verlange von dir nicht Sasu zu lieben, aber dass du irgendwann Sasu als ein Charakter in Naruto siehst und ihn nicht mehr hasst, ihn vielleicht irgendwann mal verzeihst. Du siehst ja an ihm was passiert, wenn man nicht verzeihen kann * ein weiteres Mal aufmuntern auf Schulter klopf* |