Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Von:    Anubis88 14.10.2007 18:22
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

@ Flammendo

An Daten des Stammbaums wäre ich sicherlich sehr interessiert, zur Zeit kann ich mich diesen aber nicht wirklich auseinandersetzen, weil ich erst mal für die Klausuren lernen muss und auch immer so lang Schule habe.
Kann ich dich dann an einem anderen Zeitpunkt darum bitten? Wäre sehr lieb.
†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†

Von:    Kira_Saphir 14.10.2007 18:44

Nicht wenn man Bluefire heißt ^^° Meine eine Freundin meinte, als ich sagte ich würde hinter dem Mond wohnen, dass das noch zu nah sei.
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 14.10.2007 18:48

Also ich mochte Sasuke mal aber ich mag ihn nicht mehr weil er eingebildet ist dafür mag ich seinen Bruder Ztachi^^

Von:    Kira_Saphir 14.10.2007 18:52

Hübscher Name Ztachi ist das Itachis Zwilling?
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 14.10.2007 18:53:07

Von:    Kay89 14.10.2007 19:11

@ Flammendo
bin sehr gut mit dem manga vertraut
in shippuden find ich sasu noch viel cooler und suigetsu nur diese karin geht mir gewaltig auf den (nicht vorhandenen^^) Sack
Ja ich würde sagen die hasse ich auch ;)

Von:   abgemeldet 15.10.2007 19:53

ich hasse denn ganzen ushiha- clan
weil das Shrinkan einfach zu mächtig da gestellt wird
Bleach forever

Von:    Kira_Saphir 15.10.2007 20:49

S H A R I N G A N
S H A R I N G A N !!!!

Also wenn man schon was schlecht macht, sollte man es zumindest richtig schreiben <.<

Mm hast Recht. Es ist wirklich recht stark, JEDOCH können nicht alle Uchihas das Sharingan, Kann nicht jeder Uchiha das Sharingan auf so hohem Niveau wie Ita und Sasu und außerdem kostet das Sharingan eine Menge Chakra. Deswegen find ich, deinen Hass gegenüber ALLEN Uchihas lächerlich. Vorallem da wir 2 gut genug kennen um so ein Urteil bilden zu können.

Je besser das Jutsu und das Erbe ist, desto mehr Chakra wird verbraucht. Wie das Sprichwort schon sagt jede Medaille hat 2 Seiten. Daher kann ich deinen Einfurf nicht ganz nachvollziehen. Ich mein, man muss einen Uchiha doch nur mit Fallen usw. dazu bringen das Sharingan dauerhaft zu verwenden. Und wenn er total kaputt ist zu schlagen.

Und außerdem find ich, dass die anderen Bluterben dem Sharingan in nichts nachstehen. Nehmen wir doch nur Hakus, Kimicharus, Neijis, oder die von Sasames Clan als Beispiel.

Bluterben sind eben extrem stark. Aber ich glaub, da das Sharingan sooo extrem vielseitig einsetzbar ist, wird es oft etwas überschätzt. Und seine Risiken/Nebenwirkungen gern runtergespielt. Obwohl sie extrem hoch sind.

~Bluefire~
Zuletzt geändert: 15.10.2007 20:52:23

Von:    EdoKa 15.10.2007 21:10

Ich mag Sasori absolut nicht. Andere mocht ich auch nicht. Aber inzwischen mag ich sie.

Nur Sasori mag ich absolut nicht. Er ist überheblich und unterschätzt seine Gegner. Er ist zu selbstsicher. Er meint, alles im Griff zu haben und wird ungeduldig auf andere. Und dennoch ist er mit seinen 100 Puppen besiegt worden.

Ich hasse vor allem die Stelle, wo er Sakura mit dem Schwert durchsticht. Wenn er sie wirklich töten wollte, wieso sticht er sie nicht gleich durchs Herz? Stattdessen durchsticht er nur eine schwer zu heilende Stelle und vergiftet sie noch. Will er sie quälend sterben lassen? Das ist wirklich skrupellos. Zum Glück wurde Sakura ja geheilt. Und Sasori hat seine Gegner unterschätzt, sodass er auch noch getötet wurde.
Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/

All the things she said
running through my head.

Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:11

jaja sharingan
jetzt ma zu was anderem
dieses Sharingan ist aba trotzdem ultimativ mächtig.
Es verbraucht zwar viel Chakra doch sasuke macht das ja eh nichts aus. Er benutzt es ständig und deshalb bringt es nicht lang zu kämpfen.
Auseerdem muss man erst ma lang genug gegen Sasuke aushalten
also...
Bleach forever

Von:    Flammendo 15.10.2007 21:41

@edohanna

> Und Sasori hat seine Gegner unterschätzt, sodass er auch noch getötet wurde.

Das stimmt so nicht ganz. Es wird sehr stark angedeutet (oder schon so gut wie gesagt), dass Sasori auf gewisse Art und Weise Selbstmord begeht. Er hat sich letzten Endes besiegen lassen.

Von:    Kira_Saphir 16.10.2007 11:37

@Deathly-Hollow

Dass kann er ja nur, da er jetzt den 8. Schwänzigen in sich trägt. Und davor konnte er dass nur, da er im Wettkampf mit Itachi schon so oft hart trainiert hat, dass er im Vergleich zu den anderen (Naruto mal ausgeschlossen) ein höheres Chakralevel besaß (wir erinnern uns an den Kampf gegen Kakashi und dem Glöckchen und der Feuerkugel, was Kakashi da gesagt hat)
Ohne den 8. Schwänzigen, oder das Mal, könnte Naruto Sasuke locker besiegen. Und das weiß dieser auch.

@ Flammendo
Wenn er Selbstmord begannen hat, was kann dann Sasuke für seinen Tod? Dann brauchst du ja Sasuke nicht mehr hassen oder *schmunzel*
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 16.10.2007 11:41:27

Von:    Elaine 16.10.2007 15:11

>Und Sasori hat seine Gegner unterschätzt, sodass er auch noch getötet wurde.

Naja, das stimmt so nicht ganz: Chiyo meinte, Sasori hätte ihrer Attacke schon ausweichen können, aber er wollte nicht oô

Ontopic: Hassen tu ich an sich niemanden, ich hab höchstens eine kleine Abneigung gegen Sasuke... Er ist einfach der Typ Mensch, den ich auch im RL nicht ausstehen kann ._.v

Von:   abgemeldet 16.10.2007 17:54
INO!!!
ich hasse sie die ist so ne arrogante bitch...das ist echt schlimm und die denkt sie könnte sakura schlagen und dann ihr ständiges "Sasuke gehört mir"...wenn sie das sagt bekomm ich hautausschlag echt jetzt...und später will sie auch noch was von Shikamaru odwohl doch klar ist das Temari die beste für ihn ist...die will sich immer mit jemanden anlegen. und sie denkt sie wäre so hübsch...aber man ich finde die sieht so scheiße aus...wenn ich die sehe muss ich kotzen. die ist so ne penedrante aufgeblusterte zicke...ALSO ICH SAG NUR BLOND UND BLÖD (nix gegen blonde (bin selber blond))

Von:   abgemeldet 16.10.2007 22:33
eben.cloud aus ffac is ja auch blond aber net blöd.naja also ich mag ino auch net.was sasu angeht der tut zwar immer so arrogant aber in wirklichkeit braucht der nur seine mama wieder der is garnet so hart wie der tut was man bei der szene sehen kann wo die drei zum ersten mal auf orochi treffen.aber ist euch mal aufgefallen dat kaum einer wat über die bösen sagt?naja,ich glaube keiner kann leugnen das man die alle net auch irgentwie ins herz jeschlossen hat,net wahr?
suche leute für Gruppencosplay auf nicon07 oder animagic08

Von:   abgemeldet 17.10.2007 20:30

Hm, also Sakura mag ich überhaupt nicht ( die ist so feige, dass es einfach schon nervt... ich meine, sich IMMER auf andere zu verlassen, ist doch nur erbärmlich). Das war es aber auch schon. Höchstens Kabuto noch, aber der hat Fähigkeiten, die ich auch gerne haben würde XD.
http://forever-hide.chapso.de/

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen zur allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/
Zuletzt geändert: 20.10.2007 15:45:05

Von:   abgemeldet 17.10.2007 20:49
Hmm...
Also ehrlich gesagt, mag ich Sakura auch nicht.. ich hasse nicht alles an ihr, aber manches >.<
Und was mich am meisten an ihr stört, ist:
Sie ist irgendwie bei jedem lebensgefährlichen Kampf ein Klotz am Bein. Nicht nur, dass sie kaum in irgendeiner Weise hilft, lenkt sie auch noch immer jeden ab.. o.Ô
Na ja.. was ich an ihr bewundere, ist ihre Entschlossenheit --> Sie WILL sich schließlich ändern! Sie tut alles Erdenkliche, um eben KEIN Klotz am Bein zu sein. Trotzdem scheint ihr das nie was zu bringen >//> Ich würde sagen.. sie ist einfach zu ängstlich. Wisst ihr noch, als Naruto, Sakura und Jiraya in Orochimarus Versteck runtergegangen sind (wo dann später noch Sasame dazu gekommen ist: das mit diesem Arashi vom Fuuma Clan)
Das Erste, was mir an diesen Folgen schon mal überhaupt nicht gefallen hat, war, dass jedes zweite Wort von Sakura "Naruto" war.. boah - Das hat genervt!! (bin NaruHina-Fan! xD)
Das Zweite, das eigentlich genau so stört wie das Erste: Kaum hat sie Orochimaru gesehen, hatte sie die Hosen voll. xD
Und Naruto konnte sie mal wieder retten..
In Shippuuden ist sie stärker geworden, aber in WICHTIGEN Kämpfen (gegen die Akatsuki beispielsweise) kommt ihrerseits - natürlich - null Einsatz.

Weil so viele Sasuke hassen.. ich hasse ihn nicht wirklich, bin mir aber auch nicht sicher, ob ich ihn mag O.o
Ich hab großes Mitleid mit ihm und NEIN ich steh nicht auf Psycho-Typen.
Doch rührend ists ja schon immer wieder, wie Naruto bekräftigt, dass Sasuke wie ein Brüder für ihn ist. *g*
Und die Klamotten unsres Uchihas konnte ich von Anfang an nicht ab.. - 1. dieser/s Rollkragenpulli/shirt, 2. einen Dienstfetzen von Orochimaru
Zuerst hab ich Sasuke ja noch bewundert - weil er so stark ist und so weiter - nur spätestens als er beim ersten Kampf mit Lee vollkommen abgeloost hat.. OMG.. das hat mich schon .. sauer gemacht.. Coolstellen und dann eh verlieren..
Er wird dennoch stärker :P
Und leider auch psychopathischer *kopfschüttel* xD
Zuletzt geändert: 17.10.2007 20:51:28

Von:   abgemeldet 18.10.2007 17:40

Temari_girl schrieb:
INO!!!
ich hasse sie die ist so ne arrogante bitch...das ist echt schlimm und die denkt sie könnte sakura schlagen und dann ihr ständiges "Sasuke gehört mir"...wenn sie das sagt bekomm ich hautausschlag echt jetzt...und später will sie auch noch was von Shikamaru odwohl doch klar ist das Temari die beste für ihn ist...die will sich immer mit jemanden anlegen. und sie denkt sie wäre so hübsch...aber man ich finde die sieht so scheiße aus...wenn ich die sehe muss ich kotzen. die ist so ne penedrante aufgeblusterte zicke...ALSO ICH SAG NUR BLOND UND BLÖD (nix gegen blonde (bin selber blond))

Erstmal... nicht in diesem Ton...
>Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst.
Jedenfalls möchte ich mal meinen Senf dazu geben, zu dem was du gesagt hast.
Bist Sakura-Fan, stimmt's? Weil, Sakura sagt auch immer "Sasuke gehört mir!", aber es fällt wohl nicht auf, huh?
Und das mit ShikaTema ist ne Fan-Sache.
>Temari ist die beste für ihn!
Das ist reine Fansache, bis jetzt ist da nicht's raus. Und wenn du sie nicht hübsch findest, deine Sache. Nya, ich mag Ino..

@ abgemeldet:
>In Shippuuden ist sie stärker geworden, aber in WICHTIGEN Kämpfen (gegen die Akatsuki beispielsweise) kommt ihrerseits - natürlich - null Einsatz.

Öhm... Sakura hat gegen Sasori gekämpft und das nennst du null Einsatz? Ich finde, das ist schon mehr.

Von:    Kira_Saphir 18.10.2007 18:37

@ SanaraHikari

-.- Du übertreibst. Ich mein schau dir den Titel an. Ist doch klar, dass die Antworten seeeeehr subjektiv sind. Und so schlimm fand ich das gar nicht. Es gab welche, die viiiiiiel schlimmeres geschreiben haben, Und außerdem hat sie zumindest eine subjektive Begründung abgegeben einige geben überhaut keine Erklärung ab

Und Sakura ist schon ziemlich schlimm, da sie Naruto immer in Gefahr bringt. Aber nachdem ich gehört hab, dass K. ein Chauvinist ist, weiß ich dass Saku und Ino nichts dafür können, so dargestellt zu werden.
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 18.10.2007 18:40:43

Von:   abgemeldet 20.10.2007 15:53

> Und Sakura ist schon ziemlich schlimm, da sie Naruto immer in Gefahr bringt. Aber nachdem ich gehört hab, dass K. ein Chauvinist ist, weiß ich dass Saku und Ino nichts dafür können, so dargestellt zu werden.

Kishimoto ein Chauvinist oÖ? Dann hätte er doch bestimmt nicht die alte Dame... tschuldigung, Tsunade natürlich, zum nächsten Hokage gemacht, sondern den kauzigen Bergeremiten alá Jiraya dazu gezwungen. Noch mal zu der Sache mit Sakura: es ist objektiv, aber selbstverständlich hat sie den Kampf zu Sasori verloren. Also bringt Sakura immer noch nichts zustande, obwohl sie versucht, niemanden mehr zu behindern. Sie hat meiner Meinung nach auch nicht genug Potenzial dafür wie zum Beispiel Hinata ( die könnte so einen wie Sasori mit ihrem Biyakugan umnieten, leider hat sie aber in Moment zu wenig Selbstbewusstsein). Deshalb ist sie mir weiterhin nicht sympathisch.

http://forever-hide.chapso.de/

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/

Von:    Sa-so-ri 20.10.2007 16:35

meist gehasster Character

SASUKE!!!!

WIeso:

1. Er meint er bräuchte keine Freunde
2. Geht den einfachsten weg ( ist so mit orichimaru )
3. Hat nur seine Rache im auge und ihm ist scheis egal wie es anderen geht.
4. Typischer Arschloch CHarater auf den alle Mädels stehen.

Von:    Kira_Saphir 20.10.2007 17:46

@ Kysatohe

Habs auch nur gehört *Schulter zuck*

@ Sa-so-ri

Jetzt zu dir *evil Händereib*

> meist gehasster Character
>
> SASUKE!!!!
>
> WIeso:
>
> 1. Er meint er bräuchte keine Freunde

Ach und wieso sucht er sich dann Team Herbi zusammen -.-
Außerdem braucht er die doch auch nicht
Und drittens glaub ich hat er sich immer Sorgen gemacht Freundschaften zu schließen, da er diese entweder verlieren hätte können oder er Angst hatte in Versuchung zu geraten und so zu werden wie Itachi. Außerdem ist es auch nicht leicht Freunde zu finden, wenn man jede frei Minute mit Trainieren verbringt um irgendwann so stark wie Itachi zu werden. Und er hat einen Ruf zu wahren, gut zu sein, was ebenfalls dazu führt, dass er hart trainieren muss.

> 2. Geht den einfachsten weg ( ist so mit orichimaru )

ICH HASSE DIESE ARGUMENTATION
Weist du wie vielen ich das schon erklärt hab?
Er hat jede freie Minute mit Training verbracht (!)
Der einzige Gründe, wieso er Oro aufsucht sind, dass er 1. denkt immer zu schwach gegen das Genie Itachi zu sein, 2.
er Narutos riesige Menge an Chakra gesehen hat und eingesehen hat, dass man dies nicht nur mit hartem Training schaffen kann, und er jedoch so ne menge an Chakra braucht um auch ohne dem M. Sharingan gegen Itachi ankommen zu können. Außerdem glaub ich ist er zu Oro gegengen, da dieser endlich auch seine Talente geschätzt hat und somit auch die erste Person ist, die der Meinung ist, dass Sasuke seine RAche durchziehen kann und glaubt dass dieser mehr Talent als sein Bruder hat. Außerdem teilt Oro so cira die Ansichten seines Bruders und er ist nun mal so gestört dem zu glauben, dass der einzige Weg stark zu werden es ist zu hassen...
Außerdem haben ihn Selbstzweifel getrieben, da er MAL WIEDER nichts unternehmen hatte können, als Sakura und Naruto in Gefahr waren, um diese zu retten. Außerdem hat Naruto schon einen Sanin als Lehrer, da sucht er sich eben auch einen.

> 3. Hat nur seine Rache im auge und ihm ist scheis egal wie es anderen geht.

Leg Beweise vor !!! -.- Oder hast du etwa keine?!

Bis zum Kampf mit Gaara und dem Wiedertreffen mit Itachi hat er selbst gesagt, dass er zusammen mit den anderen den selben Weg eingeschlagen hat. Er hat sich immer um sein Team gekümmert!!! Immer wenn es erst auf erst kam, war er da. Hat Sakura aufgemuntert und die beiden angestachelt besser zu werden!!! ER hat Naruto wie einst sein Bruder ihn behandelt. und er hat wie ein Chunin bei der 1. Begegnung Oros gehandelt. Wollte sein Ziel, seine Mission zum Wohlergehen seinen Teams aufgeben.
Nur weil er seine Gefühle nicht offen zeigt, heißt es nicht, dass er welche hegt. Ein guter Shinobi erkennt, wenn jemand etwas vorspielt und ein guter Shinobi weis es seine Gefühle zu verbergen.
Also du bist kein guter Shinobi -.-

> 4. Typischer Arschloch CHarater auf den alle Mädels stehen.

BeBeBe Beweise Belege Begründungen etc. sehr erwünscht -.-

Er ist einfach total seelisch down. Er ist vielleicht ein Fall für den Pychiater, aber er kann nichts dafür!!! Wie würdest du dich in seiner Situation verhalten und bitte sag jetzt nicht

Also ich hätte auf Kakashi gehört und hätte meine Rache aufgegeben, obwohl sie der einzige Sinn meines Lebens war, egal.
Ich mein, das war der einzige Grund wieso ich nicht aufgegeben hab und selbstmord beganen hab, aber egal...

also ich hätte Itachi meinem liebsten Bruder, den der gesamte Clan verehrt hat verziehen, obwohl ihm ja die Bewunderung von meiner Familie total egal war. Und ich alles dafür getan hätte überhaupt von meinem EIGENEN Vater beachtet zu werden.

Also ich würde einfach so weghören können, wenn mich alle (also ziemlich viele) als Schwächling bezeichnen und direkt meinen Clan, den ich immer bewundert habe, da diese sich immer für das Allgemeinwohl eingesetzt haben und ich deshalb auch Polizist werden wollte, runtermachen würden

Also ich hätte keine Komplexe als einziger Nachfahre des berühmten Uchihaclans, nicht so stark wie Itachi zu sein, um diesen würdig zu vertreten und sein Erbe zu bewahren, damit die Menschen die ich liebe nicht in Vergessenheit geraten.

Also ich brauch keine Familie als 8 Jähriger, Fraunde tuns doch auch

Also mir macht es nichts aus, dass mein Vater gestorben ist, ohne dass ich die Gelegenheit hatte zu erfahren, ob dieser mich nun wirklich mochte, oder ob meine Mutter dies nur so gesagt hatte

...

Und was kann er dafür,dass diese Mädchen alle so bescheuert sind und ihn mögen, obwohl er nie nett zu ihnen war?? Oberflächige Tunten... Sasuke mag es eben lieber allein zu sein, seine Ruhe zu haben und in der Vergangenheit zu schwelgen, dann kann man eine Ino oder anfangs Sakura nun mal nicht gebrauchen.

Also ich höre...
Deine Begründungen müssen wirklich außergewöhnlich sein, um mir das Gegenteil zu zeigen -.-

~Bluefire~
Zuletzt geändert: 20.10.2007 17:48:23

Von:   abgemeldet 20.10.2007 18:56
Itachi. Den find ich am übelsten.. Er widmet sein Leben danach, auf krankhafte Wege hin Kraft zu schöpfen - zuerst tötet er seinen besten Freund, nur um das Mangekyou Sharingan zu bekommen, dann seinen gesamten Clan, um das MS auszuprobieren, und letztendlich lässt er seinen kleinen Bruder leben, um sich später mit ihm zu messen, ohne Rücksicht, was Sasuke wohl für Schmerzen durchleiden wird. Sein Gelaber bringt mich wirklich auf die Palme("Du bist schwach, weil es dir an Hass fehlt.." - die schlimmste Lebenseinstellung, von der ich gehört habe). Außerdem, auch wenn ich eigtl nicht über oberflächliche Merkmale spotte, ich finde, es sieht ziemlich gay aus, wenn Männer sich ihre Zehennägel in Fliederfarben lackieren..
Spoiler
Pein. Er hält sich für Gott, und ich dachte, Hidan wäre psychopathisch.. Seine Pläne sind total krankhaft, er will, dass die gesamte Welt leidet, und dafür bringt er auch gerne mal eine ganze Landesbevölerung um - so ein Sch***. Außerdem, er will Jiraiya umbringen(GROßER Minuspunkt xP)..

Kabuto. Ich mag einfach seine Art nicht, da gibt´s auch nicht viel mehr dazu zu sagen.. Unhöfliche Leute haben bei mir grundsätzlich schlechte Karten.
Sasuke. Mir gefällt sein Entschluss nicht, sich der Rache zu widmen. Dadurch macht er sich schließlich nur selbst das Leben schwer.. Besonders, weil er auch nicht davor zurückschreckt, seine Freunde zu töten.

Sicher, für die obengenannten Charaktere gibt es meistens einen Grund, warum sie so geworden sind. Aber meiner Meinung nach gibt es halt keinen Grund, deswegen Menschen umzubringen oder zu verletzen.. Solche Figuren mag ich einfach grundsätzlich nicht. Wenn ich einen solchen Charakter trotzdem mag, liegt es einfach daran, dass mir seine Art oder sein Aussehen gefällt(nein, ich bin überhaupt nicht oberflächlich..xP), oder, besonders großer Pluspunkt, wenn er über seinen eigenen Schatten springen und Frieden mit der Vergangenheit schließen kann(siehe Gaara und Neji^^).

Von:    Monkey-D-Suria 20.10.2007 22:46

>
> Ach und wieso sucht er sich dann Team Herbi zusammen -.-

Um seine Rache gegen Itachi vollends durchführen zu können; alleine hätte er gegen die gesamte Akatsuki sicher keine Chance, auch wenn er stark ist - da braucht er halt Mitstreiter, die ihm helfen.

> Außerdem braucht er die doch auch nicht

Stimmt. So einer wie Sasuke braucht nichts und niemanden. Nur sich selbst XDDD.

> Und drittens glaub ich hat er sich immer Sorgen gemacht Freundschaften zu schließen, da er diese entweder verlieren hätte können oder er Angst hatte in Versuchung zu geraten und so zu werden wie Itachi.

Das glaube ich eher weniger. Beim Kampf gegen Naruto beim "Valley of the End" hat man ganz klar gesehen, dass es ihm nicht besonders schwer fiel, diese Freundschaft aufzugeben. Naruto hat wasweißichalles versucht, um ihm klarzumachen, wieviel ihm Sasuke bedeutet ... und dieser hat es regelrecht abgeblockt. Daher glaube ich kaum, dass er sich Sorgen gemacht hat, sondern einfach nur kein Bock auf Freundschaft hatte.
Und außerdem - wieso sollte er Angst haben, so zu werden wie Itachi? Itachi hat seinen besten Freund abgemurkst, um das Mangekyo Sharingan zu bekommen ... und genau das hatte Sasuke auch mit Naruto vor. Wenn Sasuke so viel Angst davor hätte, so wie Itachi zu werden - wieso handelt er genauso wie dieser?

> Außerdem ist es auch nicht leicht Freunde zu finden, wenn man jede frei Minute mit Trainieren verbringt um irgendwann so stark wie Itachi zu werden. Und er hat einen Ruf zu wahren, gut zu sein, was ebenfalls dazu führt, dass er hart trainieren muss.

Das stimmt. Aber Sasuke ist sicher nicht der Einzige, der stets hart trainiert hat. Naruto hat auch oftmals hart trainiert (siehe Tatsuna-Arc) und hat am Ende trotzdem Freunde gewonnen. Und wenn dies nicht überzeugt ... ich bin sicher, dass das Stichwort "Rock Lee" es tun wird.

> Außerdem hat Naruto schon einen Sanin als Lehrer, da sucht er sich eben auch einen.

Wenn man dieses Argument aufgreifen würde, könnte man meinen, Sasuke sei ein Mitläufer nach dem Motto "Och, männo, was Naruto hat, möchte ich jetzt auch haben!" Außerdem hatte Sasuke, so wie ich das sehe, in Kakashi einen guten Lehrer ...
>
> > 3. Hat nur seine Rache im auge und ihm ist scheis egal wie es anderen geht.
>
> Leg Beweise vor !!! -.- Oder hast du etwa keine?!

Bestes Beispiel: Kampf Naruto - Sasuke beim "Valley of the End". Beim verletzten Gesichtsausdruck Narutos, als Sasuke offen zugab, ihn töten zu wollen, quollen bei mir die Tränen nur so raus ... und Sasuke hat ihn einfach weiter verbal verletzt. Da gibt es noch viele andere Stellen, die, die o. g. Theorie beweisen. Bitte lies dir den Kampf nochmal durch. Und sollte es immer noch nicht tragend sein - die Stelle, an der Sakura ihn aufhalten will, zeigt es nur zu deutlich. Ich mag Sakura zwar nicht, aber es tat mir schon leid, zu lesen, wie sie beteuerte, sie wäre gar nichts ohne ihn und sie liebe ihn - und er sagte nur daraufhin, dass sie ihn nerve.

> > 4. Typischer Arschloch CHarater auf den alle Mädels stehen.
>
> BeBeBe Beweise Belege Begründungen etc. sehr erwünscht -.-

Siehe die ganzen Mädels in seinem Jahrgang auf der Akademie. Oder ... sollte ich besser sagen: ALLE Mädels aus der Akademie? Tenten fand ihn außerdem süß und ... sogar Temari, die sonst so kühl wirkende Temari, wurde bei seinem Anblick rot und freute sich, als sie dachte, Sasuke rede mit ihr. Und sämtliche andere Mädels hier auf Animexx und sonstwo schwärmen auch für ihn (dich - so wie ich das sehe - wohl eingeschlossen)

> Und was kann er dafür,dass diese Mädchen alle so bescheuert sind und ihn mögen, obwohl er nie nett zu ihnen war??

Ja, genau - wie vorhin schon gesagt wurde: "Typischer Arschloch, auf den alle Mädels stehen" ... nur mit anderen Worten ausgedrückt!!!

Kurzum: ich mag Sasuke nicht, aber es heißt nicht, dass er mir aufgrund seiner Vergangenheit nicht leid tut. Jedes Mal, wenn ich die Folge sehe, in der Sasuke durch den Einfluß von Itachis Mangekyo Sharingan sieht, wie die Familie getötet wird, kommen bei mir die Tränen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn man als kleines Kind auf einmal ganz auf sich alleine gestellt ist.
Doch - beachte den Fall Gaara. Gaara war zwar auch psychisch krank, hatte aber nie auf Rache gesinnt, im Gegenteil: als Kazekage wollte er sogar ausgerechnet die Menschen, die ihm so viel Böses wollten, beschützen. Klar, vorher war er ganz anders, aber er hat sich geändert. Wieso kann dann nicht auch ein Sasuke seine Einstellung ändern?
Und Naruto - man kann mir nicht erzählen, dass seine Kindheit nicht schlimm war. Dennoch hat er nie auf Rache gesinnt, hat die Menschen nicht abgeblockt etc.
Und vor allem - keiner hatte diese arrogante "Geh bloß weg, sonst haue ich dich zu Brei"-Art zu Tage gefördert, wie Sasuke. Außerdem ist er, und das kann man nicht leugnen, wirklich zu oft gemein.

Kurzum: Sasuke tut mir schon leid, aber andere Fälle aus Naruto haben gezeigt, dass man trotz harter Vergangenheit seine Einstellung ändern kann und nicht erst das Heimatdorf verraten muss, um seiner Bestimmung zu folgen (und im Übrigen hat Sasuke durch seinen Weggang auch seine verstorbene Familie, die ja auch in Konoha lebte, verraten)

Zum Abschluß möchte ich dir den Tipp geben, folgende Forenregeln zu berücksichtigen:

Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.
Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
Wenn jemand böse über meine Lieblingscharas schreibt, ärgere ich mich natürlich auch sehr, aber es ist noch lange kein Grund, diesen Menschen auch direkt zu attackieren. Man kann auch diskutieren, ohne Sätze wie "Also du bist kein guter Shinobi -.-" (Zitat) zu benutzen
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Zuletzt geändert: 20.10.2007 22:51:14

Von:    breathe 20.10.2007 23:51
yaa stiimmt schon entweder man hasst sasuke oda man liiebt iihn^^. . .also iish zähle miish zu den sasuke-liebhabern xD. . .kla dramatisiiert er das allez biissl miit ita un sow aba eqal iish fiind iihn eiinfach knuffiiq xD

hmm so jezz mal zum eiiqendliishen tread^^ :

hmm also eiiq maq iish diie qanzen narutocharas ya obwohls doch ausnahmen qiibt. . .z.B. diiesen konohamaru un diiese dämliishen kiidiies diie iihm andauernd hiintaher renn iish fiind diie stressen eiinfach nua & un passen niish iin diie story un siin desweqen übaflüssiq -.-
odaw auch anko. . .iish weiiß niish iish kann die eiinfach niish ab . . *bäh*
asow un diieses kiind von der iinsel da von der 1. miissiion von team 7. . .inari odaw sow. . .iish weiiß au net normalerweiise biin iish eiiq total kiindaliieb aba beii naruto stressen diie miish einfach nua xD aba das iis nua beii den so diie schon von anfanq an kleiin siin. . .wenn diie diie qanzen "kiindheiiten" (also da wo se noch jünqa/kleiinere kiinda siin) zeiiqn fiind iish sasuke und gaara un diie qanzen andern z.B. total niiedliish ^^

Von:   abgemeldet 21.10.2007 00:31
edit:......
Zuletzt geändert: 21.10.2007 00:32:50

Von:   abgemeldet 21.10.2007 00:54
>Das glaube ich eher weniger. Beim Kampf gegen Naruto beim "Valley of the End" hat man ganz klar gesehen, dass es ihm nicht besonders schwer fiel, diese Freundschaft aufzugeben. Naruto hat wasweißichalles versucht, um ihm klarzumachen, wieviel ihm Sasuke bedeutet ... und dieser hat es regelrecht abgeblockt. Daher glaube ich kaum, dass er sich Sorgen gemacht hat, sondern einfach nur kein Bock auf Freundschaft hatte.
>Und außerdem - wieso sollte er Angst haben, so zu werden wie Itachi? Itachi hat seinen besten Freund abgemurkst, um das Mangekyo Sharingan zu bekommen ... und genau das hatte Sasuke auch mit Naruto vor. Wenn Sasuke so viel Angst davor hätte, so wie Itachi zu werden - wieso handelt er genauso wie dieser?

Hast du dir auch mal Gedanken darüber gemacht warum er sich keine Freunde machen will oder sagen wir machen wollte??
Wenn er kein Bock auf Freundschaft hätte dann hätte ich nicht etwas dahin geschwafelt wie "du bist mein bester Freund geworden", und ich denke das weißt du auch.

>Bestes Beispiel: Kampf Naruto - Sasuke beim "Valley of the End". Beim verletzten Gesichtsausdruck Narutos, als Sasuke offen zugab, ihn töten zu wollen, quollen bei mir die Tränen nur so raus ... und Sasuke hat ihn einfach weiter verbal verletzt. Da gibt es noch viele andere Stellen, die, die o. g. Theorie beweisen. Bitte lies dir den Kampf nochmal durch. Und sollte es immer noch nicht tragend sein - die Stelle, an der Sakura ihn aufhalten will, zeigt es nur zu deutlich. Ich mag Sakura zwar nicht, aber es tat mir schon leid, zu lesen, wie sie beteuerte, sie wäre gar nichts ohne ihn und sie liebe ihn - und er sagte nur daraufhin, dass sie ihn nerve.

Ja das stimmt alles er ist eine Dumpfbacke da haste Recht.
nur ist es mit ihm halt so das der Typ nicht das sagt was er wirklich denkt und versucht mit coolen Sprüchen vom Thema abzulenken.
Außerdem hat er ne kaputte Psyche die voll mit Hass gefüllt ist das alles was für seine Rache ein Hinderniss ist für überflüssig hält.
Ist zwar dumm aber ich kann den Jungen verstehen, wenn irgendein Typ am besten noch mein Bruder plötzlich meine Familie killt und sich darüber noch lustig macht dann würde ich den auch zur Hölle jagen wollen da würde es mich auch nicht interessieren das ich am Ende hinter Gittern bin.

>Siehe die ganzen Mädels in seinem Jahrgang auf der Akademie. Oder ... sollte ich besser sagen: ALLE Mädels aus der Akademie? Tenten fand ihn außerdem süß und ... sogar Temari, die sonst so kühl wirkende Temari, wurde bei seinem Anblick rot und freute sich, als sie dachte, Sasuke rede mit ihr. Und sämtliche andere Mädels hier auf Animexx und sonstwo schwärmen auch für ihn (dich - so wie ich das sehe - wohl eingeschlossen)

Ich bin ein Kerl und Sasuke ist für mich der Hauptgrund warum ich Naruto überhaupt verfolge jetzt bist überrascht was :D.
Außerdem kenne ich noch paar andere die genauso denken und das sind keine Mädels von daher ist das schon mal Quatsch das das nur Fan-Girl Chara ist ;-).

>Kurzum: ich mag Sasuke nicht, aber es heißt nicht, dass er mir aufgrund seiner Vergangenheit nicht leid tut. Jedes Mal, wenn ich die Folge sehe, in der Sasuke durch den Einfluß von Itachis Mangekyo Sharingan sieht, wie die Familie getötet wird, kommen bei mir die Tränen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn man als kleines Kind auf einmal ganz auf sich alleine gestellt ist.
>Doch - beachte den Fall Gaara. Gaara war zwar auch psychisch krank, hatte aber nie auf Rache gesinnt, im Gegenteil: als Kazekage wollte er sogar ausgerechnet die Menschen, die ihm so viel Böses wollten, beschützen. Klar, vorher war er ganz anders, aber er hat sich geändert. Wieso kann dann nicht auch ein Sasuke seine Einstellung ändern?
>Und Naruto - man kann mir nicht erzählen, dass seine Kindheit nicht schlimm war. Dennoch hat er nie auf Rache gesinnt, hat die Menschen nicht abgeblockt etc.
>Und vor allem - keiner hatte diese arrogante "Geh bloß weg, sonst haue ich dich zu Brei"-Art zu Tage gefördert, wie Sasuke. Außerdem ist er, und das kann man nicht leugnen, wirklich zu oft gemein.

Da geb ich dir Recht aber Gaara war nen größerer Psycho als Sasuke bevor er nen über den Löffel übergezogen bekommen hat von Naruto und das war bei Sasuke eben nicht der Fall.

Für mich bleibt der ein sehr interessanter Charakter der unberechenbar ist bei den man nie weiß was er denkt und was er als nächstes macht und das ist der Kick eben.
Bei den anderen Charas kannst du dir im groben vorstellen was sie denken oder wie handeln werden bei ihm nicht.
Was mich noch an ihm fasziniert ist wie er seinen Mann steht in dem er sich von niemanden beirren lässt und seine Ziele vor Augen hat.
Ob es richtig oder falsch ist, ist wiederrum ne andere Frage es geht halt um das Prinzip.
Er will das einizge Ziel seit seiner Kindheit erfüllen was ich 100% verstehen kann.
Zuletzt geändert: 21.10.2007 00:55:27

Von:    Kira_Saphir 21.10.2007 01:42

@ Angel Suria

Ok bevor ich anfange... Möchte ich eine Bitte an dich richten.
Lese meine Antworten objektiv. Und schau ob du sie nicht doch zumindest teilweise nachempfinden kannst. Und ob sie wirklich so abwegig sind, bevor du antwortest. Es gibt nämlcih Leute, die immer versuchen das Gegenteil, von dem was ich schreibe zu belegen, und das nervt. Und gibt mir das Gefühl, dass ihnen das Thema egal ist, sondern, dass sie einfach nur das Gegenteil schreiben wollen. Ich versuche schließlich auch alles objektiv zu betrachten und zu beurteilen und schreibe dann meine Meinung (auch wenn man das nicht immer merkt, ich gebs ja zu)

> > Ach und wieso sucht er sich dann Team Herbi zusammen -.-
>
> Um seine Rache gegen Itachi vollends durchführen zu können; alleine hätte er gegen die gesamte Akatsuki sicher keine Chance, auch wenn er stark ist - da braucht er halt Mitstreiter, die ihm helfen.
>
Trotzdem. Es zeigt, dass er nicht nur ein Einzelstreiter ist und Leute nicht einfach so anheuert, sondern auf ihre Wünsche eingeht

> > Außerdem braucht er die doch auch nicht
>
> Stimmt. So einer wie Sasuke braucht nichts und niemanden. Nur sich selbst XDDD.
>
-.- Also wie du das ausdrückst gefällt mir das gar nicht.
Ich meinte eher damit dass er keine Freunde braucht, um stark zu werden

> > Und drittens glaub ich hat er sich immer Sorgen gemacht Freundschaften zu schließen, da er diese entweder verlieren hätte können oder er Angst hatte in Versuchung zu geraten und so zu werden wie Itachi.
>
> Das glaube ich eher weniger. Beim Kampf gegen Naruto beim "Valley of the End" hat man ganz klar gesehen, dass es ihm nicht besonders schwer fiel, diese Freundschaft aufzugeben. Naruto hat wasweißichalles versucht, um ihm klarzumachen, wieviel ihm Sasuke bedeutet ... und dieser hat es regelrecht abgeblockt. Daher glaube ich kaum, dass er sich Sorgen gemacht hat, sondern einfach nur kein Bock auf Freundschaft hatte.

-.- Leute, leute Hört bloss auf. Alle tuen so, als ob ich diese Szene nicht kennen würde. Also bitte ich gehör nicht zu den Leuten, die stur auf einer Schiene fahren ohne die Gegenargumetation zu kennen. Ich habe von dem Sasu gesprochen bevor er das Mal bekam. Seitdem er das Mal hat ist er nicht mehr er selbst, da das Mal ihn seelisch an Oro bindet

Wer mir jetzt erzählt, dass das nicht stimmt, der irrt. Denn durch diese Verbindung schafft es Oro ihn Selbstzweifel zu übermitteln und ihn den Weg nach Otokakure beispielsweise zu zeigen.

> Und außerdem - wieso sollte er Angst haben, so zu werden wie Itachi? Itachi hat seinen besten Freund abgemurkst, um das Mangekyo Sharingan zu bekommen ... und genau das hatte Sasuke auch mit Naruto vor. Wenn Sasuke so viel Angst davor hätte, so wie Itachi zu werden - wieso handelt er genauso wie dieser?

-.- ARG Ok beruhig dich Bluefire
Ich meinte die Anfangszeit, bevor er Naruto indirekt, also beim Kampf gegen Haku zu gegeben hat mit ihm befreundet zu sein.
Du hast Recht, beim Kampf war er so wie Itachi, aber er hat ihn nicht umgebracht, da er nicht so werden wollte wie Ita oder seine Kraft nicht so bekommen wollte wie Ita. Oder bist du da anderer Meinung? * schon mal nach dem Zitat im Manga such, wo Sasu sagt, er wolle nicht so werden wie Ita.* UND ER HANDELT NICHT SO WIE DIESER.

Ich bin eben davon überzeugt, dass Sasuke indirekt unter Oros Einfluss steht, indem dieser ihn eine Gehirnwäsche unterzieht, indem er ihm die Schuld an dem Tod seiner Eltern gibt und seine Rache anstachelt, so dass Sasuke nur noch an seine Rache denken konnte. Und ihm es sogar nichts mehr ausmachte sein Leben dafür aufzugeben. ICh mein früher als er Oro zum 1. Mal traf, wollte er eher fliehen und sein Leben RETTEN um an seine Rache zu kommen.

Außerdem hab ich noch ne weitere Vermutung, dass auch wenn Naruto diesem zur Einsicht gebracht hätte, dieser nicht zurück gekommen wäre, da er sich für diesen Weg entschieden hatte und nicht von Naruto "gerettet" werden will.

> > Außerdem ist es auch nicht leicht Freunde zu finden, wenn man jede frei Minute mit Trainieren verbringt um irgendwann so stark wie Itachi zu werden. Und er hat einen Ruf zu wahren, gut zu sein, was ebenfalls dazu führt, dass er hart trainieren muss.
>
> Das stimmt. Aber Sasuke ist sicher nicht der Einzige, der stets hart trainiert hat. Naruto hat auch oftmals hart trainiert (siehe Tatsuna-Arc) und hat am Ende trotzdem Freunde gewonnen. Und wenn dies nicht überzeugt ... ich bin sicher, dass das Stichwort "Rock Lee" es tun wird.
>
Um ehrlich zu sein... Ne ^^°
Diese beiden haben so eine extreme Ausdauer und Chakra zur Verfügung, die können selbst nach dem Training oder einem harten Kampf tausend Dinge tun. Beispiel Naruto nach 2. Prüfung der Chuninprüfung, wo Sasuke ko war und dieser noch rumtanzen konnte.
Die ganze Zeit, die er (Sasuke) im Krankenhaus oder vor Erschöpfung am Boden liegt, können die anderen für Freunde verwenden.

Und außerdem trainieren Lee und Naruto hart, aber nicht so als würde ihr Leben davon abhängen, wie bei Sasuke. Ita hat ihn nur am Leben gelassen um später seine Kräfte mit ihm messen zu können.
Sasuke weiß, dass der Kampf nicht leicht werden wird. Und ist sich nie sicher wann er so stark ist wie Ita, da er diesen und dessen Stärke nicht tagtäglich sieht. Er will also um sicher zu gehen, um gegen Ita gewinnen zu können ,unschlagbar sein (Zitat Gaaras)Und um das zu werden, steht man unter einem extrem starken Druck, vorallem wenn selbst Kakashi zu Naruto sagte, dass es Jungen gäbe die jünger sind als er (Naruto) und schon jetzt stärker seien als er (Kakashi) Zitat bei Haku.

> > Außerdem hat Naruto schon einen Sanin als Lehrer, da sucht er sich eben auch einen.
>
> Wenn man dieses Argument aufgreifen würde, könnte man meinen, Sasuke sei ein Mitläufer nach dem Motto "Och, männo, was Naruto hat, möchte ich jetzt auch haben!" Außerdem hatte Sasuke, so wie ich das sehe, in Kakashi einen guten Lehrer ...
> >
-.- Einen Lehrer, der keine Chance gegen Ita hatte ,wenn ich dich erinnern darf.

Und ja dieses Motto könnte durchaus zu treffen.
Er will auch so viel Chakra, er will auch so schnell genesen und er will auch hohe Beachtung. Ich sehe in Kakashi auch als einen seeeehr guten Lehrer, aber wie dieser schon bei Haku sagte, es gibt welche die stärker sind als er, er hat nicht gegen Ita bestehen können und er kann bereits damals, nicht mit Sasu mithalten ,was das Zeitgleiche anwenden von Chidori und Sharingan betrifft. Da Sasuke leider auch nur an die Stärke denkt, sonst wär er nicht zu Oro gegangen, spielt es für ihn leider auch keine Rolle, dass Kakshi pychisch gesehen der optimalste Lehrer für ihn ist. *Kakashi Fähnchen schwing*

> > > 3. Hat nur seine Rache im auge und ihm ist scheis egal wie es anderen geht.
> >
> > Leg Beweise vor !!! -.- Oder hast du etwa keine?!
>
> Bestes Beispiel: Kampf Naruto - Sasuke beim "Valley of the End". Beim verletzten Gesichtsausdruck Narutos, als Sasuke offen zugab, ihn töten zu wollen, quollen bei mir die Tränen nur so raus ... und Sasuke hat ihn einfach weiter verbal verletzt. Da gibt es noch viele andere Stellen, die, die o. g. Theorie beweisen. Bitte lies dir den Kampf nochmal durch. Und sollte es immer noch nicht tragend sein - die Stelle, an der Sakura ihn aufhalten will, zeigt es nur zu deutlich. Ich mag Sakura zwar nicht, aber es tat mir schon leid, zu lesen, wie sie beteuerte, sie wäre gar nichts ohne ihn und sie liebe ihn - und er sagte nur daraufhin, dass sie ihn nerve.
>
Ja, ja die berühmten Szenen, ich müsste die Antworten eigentlich schon auswendig kennen *seufz*

Ok das mit dem Kampf gegen Naru muss ich glaub ich nicht weiter drauf eingehen, außer dass ich auch geheult hab und Sasuke für mich der junge im blauen Pullover und ohne das Mal ist.

Zu Sakuras Stelle auch da war ich sehr gerührt. Aber da verstehen viele die Szene glaub ich falsch. Seine Letzten Worte waren doch danke für alles Sakura. Und davor sagt er, dass sie nerven würde .

Es ist nämlich ein Art "Flash back"
Sakura stellt ihn doch zur Rede, ob dieser sich an die Zeit erinnern könne, als beide an eben der gleichen Stelle gestanden hätten. Dieser VERNEINT. Dann erzählt sie weiter und nach ihrem bitte verlass mich nicht und auch wenn sie Familie etc. hätte würde sie einsam sein, wenn dieser ginge und sie würde schreien wenn er ginge, sagt er: "und außerdem nervt mich deine Oberflächlichkeit". Dieser Satz ist DIE ANTWORT auf Sakuras erste Frage, ob dieser sich an die Zeit erinnern könne, als die beiden in ein Team kamen und sagt aus, das er sich DOCH an die Zeit erinnern tut. Dass er Sakura nicht mehr für oberflächlich hält beweist er in der Szene vor dem "Abgaberaum" der Chuninauswahlzettel.
>
>
> > > 4. Typischer Arschloch CHarater auf den alle Mädels stehen.
> >
> > BeBeBe Beweise Belege Begründungen etc. sehr erwünscht -.-
>
> Siehe die ganzen Mädels in seinem Jahrgang auf der Akademie. Oder ... sollte ich besser sagen: ALLE Mädels aus der Akademie? Tenten fand ihn außerdem süß und ... sogar Temari, die sonst so kühl wirkende Temari, wurde bei seinem Anblick rot und freute sich, als sie dachte, Sasuke rede mit ihr. Und sämtliche andere Mädels hier auf Animexx und sonstwo schwärmen auch für ihn (dich - so wie ich das sehe - wohl eingeschlossen)
>
-.- Ich wollte keine Bewiese, dass ihn alle Mädchen lieben, ich mein man muss wohl wirklich blind sein um das nicht gesehen zu haben oder? Ich wollte, dass er Begründungen gibt, wieso er ein "Arschloch" Charakter hat. Und was man zu diesem "Arschloch" Charakter braucht um ein Mädchenschwarm zu sein. Denn ich als Mädchen find das irgendwie fies, dass mein Geschlecht auf "Arschloch" Charakter abfahren würde und würde deshalb auch gerne wissen, was er darunter versteht.

Wann bitte hab ich für Sasuke geschwärm?! Ich meine, du tust so als ob ich nur einen Charakter verteidigen würde, wenn er mein Schwarm ist. Ich könnte genauso gut Sakura verteidigen, wenn jemand schreiben würde, dass diese immer noch oberflächlich sei, da dies aber niemand tut, kann ich sie auch nicht verteidigen.

Und außerdem tust du fast so als würde ich voreingenommen zu Gunsten Sasukes argumentieren. Und ich finde, dass ich seehr objektiv an die Sache ran gehe. Ich versuch mich eben in die Charaktere reinzuversetzten. Und ich finde auch nicht alles, was Sasuke tut gerade umwerfend -.- Ich werd das, dass er Naruto so verletzt hat, ihm nicht verzeihen. Aber er ist auch ein Shinobi und kann seine Gefühle gut verbergen. Und stand unter Drogen .

(die Pillen da, die er zu sich genommen hat, steigern, die seelische Kontrolle Oros, deshalb hat man auch mehr Kraft, da dieser es schafft negative Gedanken, seinen Marionetten zu geben, woraus sich dunkles Chakra bildet, je stärker er die Gefühle beeinträchtigen kann, desto mehr dunkles Chakra wird frei, auch wenn dieses bei der gleichen Menge guten Chakras schwächer ist. Beweis Wenn man eine Person umgedingt schützen möchte kann man allein deswegen sehr stark werden , dass hat mit Ying ung Yang und diesen Asiatischen Religionen zu tun)
>
> > Und was kann er dafür,dass diese Mädchen alle so bescheuert sind und ihn mögen, obwohl er nie nett zu ihnen war??
>
> Ja, genau - wie vorhin schon gesagt wurde: "Typischer Arschloch, auf den alle Mädels stehen" ... nur mit anderen Worten ausgedrückt!!!
>
Dann sind aber die Weiber die Arschlöcher und nicht er
Ich mein ich würd mich nicht an jemanden binden wollen, der mich dauernd versetzt und schlechter als Naruto findet. Wer würd so was auch im realen Leben tun ? Ich garantiert nicht

> Kurzum: ich mag Sasuke nicht, aber es heißt nicht, dass er mir aufgrund seiner Vergangenheit nicht leid tut. Jedes Mal, wenn ich die Folge sehe, in der Sasuke durch den Einfluß von Itachis Mangekyo Sharingan sieht, wie die Familie getötet wird, kommen bei mir die Tränen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn man als kleines Kind auf einmal ganz auf sich alleine gestellt ist.

Also zumindest beeinträchtigt das den Charakter erheblich

> Doch - beachte den Fall Gaara. Gaara war zwar auch psychisch krank, hatte aber nie auf Rache gesinnt, im Gegenteil: als Kazekage wollte er sogar ausgerechnet die Menschen, die ihm so viel Böses wollten, beschützen. Klar, vorher war er ganz anders, aber er hat sich geändert. Wieso kann dann nicht auch ein Sasuke seine Einstellung ändern?

Findest du nicht, dass dieser Vergleich nicht zieht -.- Ich hab ja eigentlich keinen Bock alle Unterschiede auf zu zählen, aber anscheinend sehen die viele nicht.

Wenn sollte Gara bitte Rache schwören? Seinem Vater aber der ist schon tot-.- Die Menschen haben ihn gemieden aber nicht alle von seiner geliebten Familie getötet, abgesehen davon, dass er damals das Wort Liebe erst gar nicht kannte, wie er selbst sagte.

Seine Familiensituation ist auch ganz anders...

Bitte wenn ich dir das noch ausfühlicher erklären muss schreib mir, ich machs dann später bei ENS

Eins ist aber klar diese Argumentation ist schwach und nur aufgestellt um mir Paroli zu bieten, nicht wahr?

Es gibt verschiedene Grade der pychischen Erkrankung. Gaara hat bemerkt, dass er in Wirklichkeit immer welche hatte, nämlich seine Geschwister, und gar nicht einsam war, Sasuke hat alles, jeden der er liebte zu dem er hoch gesehen hat, verloren, bitte das kann man doch nicht vergleichen und die Schiksale sind unterschiedlich schwer. Bitte das musst du doch auch so sehen. 0.0

> Und Naruto - man kann mir nicht erzählen, dass seine Kindheit nicht schlimm war. Dennoch hat er nie auf Rache gesinnt, hat die Menschen nicht abgeblockt etc.

Hör auf das wird ja immer schlimmer!!! Gaara und Naruto beide kamen zu dem Punkt, das die Angst der Leute BERECHTIG sei. (Wir können ja anderer Meinung sein, aber so steht es eben im Manga)
...Außerdem den Einzigen, denen sie ihre Rache hätte schwören können ist dem Shukuka und dem Kyubi und wie soll das denn bitte gehen? Bitte Rache kann man nur jemanden schwören, der einem was schlimmes angetan hat aber nicht, weil diese einen gemieden haben, hallo?

Du musst selber zu geben, dass diese Rechtfertigung mies ist. Itachi war der Stolz des Clans. Jeder hat ihn bewundert, genau das was Sasuke wollte und Itachi hat diese Bewunderung mit Füßen getreten, ihm war das Schnuppe, er fand den Clan doof und hat alle umgebracht, die an ihn geglaubt haben, und das war Sasukes Vorbild, mit dem er trainiert hat und der ihn die Aufmerksamkeit des Vaters besorgt hat, sich um seinen Knöchel Sorgen gemacht hat und ihm gesagt hat, dass er ihm nur als Stärkebeweis etwas bedeute. BITTE Quäl mich nicht Angel. Komm zur Vernunft.

> Und vor allem - keiner hatte diese arrogante "Geh bloß weg, sonst haue ich dich zu Brei"-Art zu Tage gefördert, wie Sasuke. Außerdem ist er, und das kann man nicht leugnen, wirklich zu oft gemein.
>
-.- Shinobis verstecken ihre wahren Gefühle. Hab ich dazu nicht schon was geschreiben von wegen er will sie anstacheln besser zu werden und er würde sie so behandeln wie einst sein Bruder ihn, da dieser der, so glaubt er zumindest, so seine Zuneigung ausgedrückt hat. Außerdem ist Sakura gewalttätiger.

> Kurzum: Sasuke tut mir schon leid, aber andere Fälle aus Naruto haben gezeigt, dass man trotz harter Vergangenheit seine Einstellung ändern kann und nicht erst das Heimatdorf verraten muss, um seiner Bestimmung zu folgen (und im Übrigen hat Sasuke durch seinen Weggang auch seine verstorbene Familie, die ja auch in Konoha lebte, verraten)
>
Du bist mies.-.- Du tust so als gäbe es nur schwarz und weiß.
Narutos und Gaaras Leben sind hell grau und Sasukes Leben pechschwarz, würde ich mal so ausdrücken, um dir den extremen Unterschied klar zu machen. Es ist vergleichbar mit Neijis Vergangenheit und Narutos.

Wie kann man tote Leute verraten? -.- (Du hasst mich aber wieso?) Er ist pychisch extrem instabil. Und dieses Bestimmungsquatsch vergiss mal schnell wieder. Er sieht es nicht als Bestimmung sondern als Pflicht. Er will sich so das Recht aufs Leben zurück erkämpfen. Das Recht, dass Ita ihm am Leben ließ und nicht einen anderen. Er ist bessesen von seiner Rache und klammert sich an diese. Das Wort Bestimmung passt da ganz und gar nicht rein!!!

> Zum Abschluß möchte ich dir den Tipp geben, folgende Forenregeln zu berücksichtigen:
>

> Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
> Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.
> Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.
>
> Wenn jemand böse über meine Lieblingscharas schreibt, ärgere ich mich natürlich auch sehr, aber es ist noch lange kein Grund, diesen Menschen auch direkt zu attackieren. Man kann auch diskutieren, ohne Sätze wie "Also du bist kein guter Shinobi -.-" (Zitat) zu benutzen

=.= Das ist hart wirklich. Ich, die das dauernd zu anderen sagt, um sie daran zu erinnern, ich die für dieses Forum mich eingesetzt hab und es nicht gut fand, dass jemand geschrieben hat, dieser Treand sei nur für doofe Leute, ich bekomm so was wegen du bist kein guter Shinobi? Und dann alle Regeln runter??!

Tschuldige, aber ich glaube nicht, dass du dir vorstellen kannst wie sehr mich diese Aktion von dir verletzt hat!!!, ehrlich nicht. Das ist total fies und übertrieben. Wirklich das trifft mich hart, sehr hart und verletzt mich zu tiefst und das schreib ich nicht einfach so...

Frag die anderen wenn du mir nicht glaubst...

Du stellst mich wie ne Irre da! Eine die wegen seiner Lieblingsfigur alle schlecht machen würde, überreagieren würde... Das ist nur ne ausgedachte 2 D Figur! Tschuldige aber ich hab mit den Tränen zu kämpfen. Du solltest mal die gesamten Treands anschauen, es gibt Kommis für die würde sich so was lohnen, wie wenn playerin schreibt wenn jemand Sasuke als Arschloch bezeichnet, dass er das selber sei... Du tust so als wär ich so schlimm wie eine bessesene Mangafigurverteidigerin, das ist fast so wie wenn du Gaaras Schicksal mit Sasukes vergleichst!

Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten...

~Bluefire~

Von:   abgemeldet 21.10.2007 02:51
ich hasse dieses dumme schwein Tomtom weil es so dumm ist und hässlich und nervtötent mit diesem bescheuertem OINK baah *amok lauf*

Von:    shinigami 21.10.2007 03:49

Also Leute, ich versteh die ganze Diskutiererei hier nicht....
Der Thread heißt doch : "Welchen Chara haßt ihr und wieso?".
Wenn also jemand herkommt und Dampf abläßt (was ja Sinn und Zweck dieses Threads zu sein scheint), warum müssen dann andere wiederum daherkommen und rummeckern, nur weil sie ihren Lieblingschara ungerecht behandelt glauben?
Das ist ja gerade so als müßte man sich dafür rechtfertigen, daß man zB Spinnen oder Leberwurst haßt. Sowas hängt nunmal vom persönlichen Empfinden ab und ist kein Grund sich in die Haare zu bekommen!
Und wieso darf man eigentlich einen fiktiven Charakter nicht hassen? Etwa weil man damit seine Gefühle verletzt?
Tsss...
Wer Kämme durchwandert, sollte sich nicht wundern wenn er sich dabei am Zinken stößt.

Von:   abgemeldet 21.10.2007 12:07
shinigami hat völlig Recht, fast jeder in diesem Thread lässt sich über seinen Hasschara aus, so ist es einfach, und man muss nicht unbedingt für alles eine objektive Begründung verlangen. Man mag den Charakter einfach nicht, Punkt.
Außerdem hat Angel Suria schon Recht, was den Punkt anbelangt "Natürlich ärgert es mich, wenn mein Lieblingschara beleidigt wird, aber das ist kein Grund, den Schreiber persönlich anzugreifen." Meinetwegen kann man ja solche Einträge tadeln, aber solche Bemerkungen wie "Komm zur Vernunft, Angel" und "Du bist mies" kann man sich echt sparen. Dass du vorher immer andere ermahnt hast, sowas zu unterlassen, hat nichts mit der Sache zu tun, Bluefire. Das gibt dir nicht das Recht, selbst solche Formulierungen zu benutzen.
Übrigens ist es deine eigene Schuld, wenn du dich wie eine völlig verrückte Irre hingestellt fühlst - du weißt doch selbst, dass du das nicht bist. Außerdem bin ich mir sicher, dass das nicht Angel Surias Absicht war, ich finde ihren Eintrag sehr objektiv.
Ich möchte nicht parteiisch sein, nimm das einfach als neutrale Kritik entgegen - sowas muss man sich wirklich nicht derart zu Herzen nehmen.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Zurück