Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Von:    Monkey-D-Suria 21.10.2007 12:57
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

> -.- Einen Lehrer, der keine Chance gegen Ita hatte ,wenn ich dich daran erinnern darf

So weit ich weiß, ist Ita auch stärker als Oro (und ich glaube mich daran zu erinnern, dass es Oro mal selbst zugegeben hat)

> >
> -.- Ich wollte keine Bewiese, dass ihn alle Mädchen lieben, ich mein man muss wohl wirklich blind sein um das nicht gesehen zu haben oder? Ich wollte, dass er Begründungen gibt, wieso er ein "Arschloch" Charakter hat.

Nun ja ... wenn man das Hintergrundwissen nicht hat und nicht weiß, was Sasuke widerfahren ist, kommen Sätze, wie "Wehe, du bist mir im Weg" (zu Naruto) doch nicht nett rüber ...
>
> Wann bitte hab ich für Sasuke geschwärm?! Ich meine, du tust so als ob ich nur einen Charakter verteidigen würde, wenn er mein Schwarm ist. Ich könnte genauso gut Sakura verteidigen, wenn jemand schreiben würde, dass diese immer noch oberflächlich sei, da dies aber niemand tut, kann ich sie auch nicht verteidigen.

Wenn das so ist, entschuldige bitte. Es ist nur so, dass ich öfters mal im Naruto-Forum unterwegs bin und immer sehe, dass wenn jemand was gegen Sasuke postet, du sofort dagegen argumentierst. Unter Angriffen anderen Charas gegenüber habe ich noch keinen Widerruf von dir gelesen. Bei mir ist es ja nicht anders: ich mag auch Naruto, Gaara und Rock Lee ziemlich gerne und verteidige sie, wenn jemand was Böses gegen sie postet.
>
> Und außerdem tust du fast so als würde ich voreingenommen zu Gunsten Sasukes argumentieren. Und ich finde, dass ich seehr objektiv an die Sache ran gehe. Ich versuch mich eben in die Charaktere reinzuversetzten.

Das ist bei mir eben nicht anders.

>
> Findest du nicht, dass dieser Vergleich nicht zieht -.- Ich hab ja eigentlich keinen Bock alle Unterschiede auf zu zählen, aber anscheinend sehen die viele nicht.

Sicher gibt es Unterschiede, aber es kann mir keiner erzählen, dass Sasuke der einzige Arme in der "Naruto"-Serie ist.
>
> Wenn sollte Gara bitte Rache schwören? Seinem Vater aber der ist schon tot-.- Die Menschen haben ihn gemieden aber nicht alle von seiner geliebten Familie getötet, abgesehen davon, dass er damals das Wort Liebe erst gar nicht kannte, wie er selbst sagte.

Ja - und ich denke persönlich, dass diese Situation mindestens genauso schlimm ist. Nochmal: Sasukes Vergangenheit tut mir leid (und ich schreibe es gerne nochmal und nochmal, um das zu betonen) und ich kann es mir vorstellen, wie schrecklich es ist, wenn die ganze geliebte Familie auf einmal getötet wird und wenn es auch noch der Bruder ist (da wäre ich sicher auch mehr als wütend, obgleich ich meinen Bro schon jetzt als nervig erachte *loool*). Dennoch ... Gaara hat - wie du so schön gesagt hast, niemals von Liebe gewusst. Sasuke hat zwar seine Familie auf eine schreckliche Art und Weise verloren, doch war er zumindest in seinen ersten 8 Jahren des Lebens glücklich und hat Liebe erfahren. Gaara hat das nie. Für mich ist das ein Zeichen (und es bricht mir bei dieser Szene immer das Herz), als Gaara diese Kiddies verzweifelt anfleht, mit ihm zu spielen und das Mädel sogar mit seinem Sand festhält. Ich würde sagen: ihr könnt mich mal. Und Gaara ist wesentlich stolzer als ich. Von daher kann man sehen, wie einsam und verzweifelt der arme Junge ist.
Ich habe auch im Übrigen von Kindern gehört, die in Heimen aufwuchsen und denen es an nichts fehlte, nur dass sie keine Zuneigung bekommen hatten - diese sind wie Pflanzen eingegangen.
Im Übrigen geht es auch nicht wirklich darum, wer wem Rache schwört, sondern dass es neben Sasuke auch andere gibt, die stark gelitten haben.

>
> Eins ist aber klar diese Argumentation ist schwach und nur aufgestellt um mir Paroli zu bieten, nicht wahr?

Nicht wirklich. Ich wollte nur zeigen, dass - wie gesagt - Sasuke nicht der Einzige mit einem schweren Leben sei.
>
> Gaara hat bemerkt, dass er in Wirklichkeit immer welche hatte, nämlich seine Geschwister, und gar nicht einsam war

Das stimmt. Aber das wird erst in Shipuuden klar. Und es wird auch klar, dass er doch viele Menschen hat, die für ihn kämpfen. Aber das er IMMER welche hatte, glaube ich eher weniger. Nicht, seit ich die folgende Mangaseite gefunden habe:

http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/rvolume28.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=34329

Außerdem hatten Gaaras Geschwister Angst vor ihm und ich glaube sogar, dass es wesentlich schlimmer ist, als jegliche Verachtung.

> =.= Das ist hart wirklich. Ich, die das dauernd zu anderen sagt, um sie daran zu erinnern, ich die für dieses Forum mich eingesetzt hab und es nicht gut fand, dass jemand geschrieben hat, dieser Treand sei nur für doofe Leute, ich bekomm so was wegen du bist kein guter Shinobi? Und dann alle Regeln runter??!
>
> Tschuldige, aber ich glaube nicht, dass du dir vorstellen kannst wie sehr mich diese Aktion von dir verletzt hat!!!, ehrlich nicht. Das ist total fies und übertrieben. Wirklich das trifft mich hart, sehr hart und verletzt mich zu tiefst und das schreib ich nicht einfach so...
>
> Frag die anderen wenn du mir nicht glaubst...
>
> Du stellst mich wie ne Irre da! Eine die wegen seiner Lieblingsfigur alle schlecht machen würde, überreagieren würde... Das ist nur ne ausgedachte 2 D Figur! Tschuldige aber ich hab mit den Tränen zu kämpfen. Du solltest mal die gesamten Treands anschauen, es gibt Kommis für die würde sich so was lohnen, wie wenn playerin schreibt wenn jemand Sasuke als Arschloch bezeichnet, dass er das selber sei... Du tust so als wär ich so schlimm wie eine bessesene Mangafigurverteidigerin, das ist fast so wie wenn du Gaaras Schicksal mit Sasukes vergleichst!
>
> Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten...
>

Wenn das so ist, dann möchte ich mich aus tiefstem Herzen dafür entschuldigen. Aber ... dann kannst du ja auch über die Sache nachdenken und dann auch sicher nachvollziehen, wie ICH mich jetzt fühle, wenn ich lesen muss, dass du mich als mies bezeichnest. Würdest du mich kennen - bitte. Jeder kann seine Meinung über mich bilden. Und gerne kannst du mit mir diskutieren, aber bitte ohne mir zu sagen "Du bist mies". Da fühle ich mich auch angegriffen und mir geht es nicht viel besser. Und ich bin mir sicher, dass Sa-so-ri sich auch etwas schlecht fühlt bzw. fühlen wird, wenn er Sätze von dir wie "Du bist kein guter Shinobi" etc. lesen muss.
Wie gesagt - entschuldige, dass ich etwas hart war (und es war auch nicht meine Absicht), aber wenn du - wie du schreibst - dadurch verletzt bist, kannst du dann auch mich verstehen, wenn ich die Forenregeln zitiere und mich auch einfach verletzt fühle, wenn du mich als "mies" bezeichnest.

"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht

Von:    Sa-so-ri 21.10.2007 17:21

Was soll ich wohl sagen, in Naruto steckt ein Spiegel für Persönlichkeiten.
Meist sehr vereinfacht aber durchaus für jeden zu erkennen.

Ich kann mich z.B: absulut mit Chouji identifizieren.
Er ist wie ich, und das nicht nur weil wir paar Kilo zuviel drauf haben.

Er hatte es schwer in der Jugend und wurde immer unterschätzt.
Doch dann hat er einen freund gefunden und war ihm treu.
Auch später als er mit den Anderen Unterwegs war, Waren und sind freunde für ihn das Wichtigste. FÜr die er sich komplet auf opfert.

Freunde sind für mich was besonderes. Deswegen kann ich solche leute für die Sasuke steht, die Freunde nur als Mittel zum zweck oder als kurzzeitige begleiter stehen nicht abhaben!!!

Dazu kommt noch das
ArschlochCharacter auf das Alle mädels Stehen.
( Hiermit ist eine Riesengruppe von Personen Gemeint nicht eine EInzelperson oder der Anime char )

Zuoft hab ich es erlebt wenn sich ne Freundin von mir in so ein Depp verliebt hat und er sie dann absulud kaltherzig verarscht oder betrügt.
Gut, nicht die Schuld des Kerls, sonder der Mädels die auf die Typen stehen.
Doch hab ich trotzdem einen HAss auf sie.

Und die Darstellung dieser Personen ist nunmal Sasuke
Zuletzt geändert: 21.10.2007 19:26:44

Von:    Shin-no-Noir 21.10.2007 17:57

*seufzt schwer*
Wieso übersehen so viele Leute, dass Sasuke eben kein herzloses A****loch ist? q.q
Er hat seine Freunde nicht als Mittel zum Zweck benutzt.
Er wollte ursprünglich gar keine Freunde, hat sie aber trotzdem bekommen und war bis zu seinem Wiedersehen mit Itachi sogar bereit, sein Leben für sie zu opfern. Und das ohne vorher groß darüber nachdenken zu müssen.
[Im RL findet man so etwas selten. ;P]
Und Sasuke hat Sakura weder verarscht noch betrogen. Im Gegenteil. Er hatte von Anfang an nicht das geringste Interesse an ihr, was eine Liebesbeziehung angeht, und hat das auch mehr als deutlich gemacht. Dafür, dass die alte Sakura das einfach nicht kapiert hat, kann er nichts - wie auch schon richtig angemerkt wurde.
Die Person, die am meisten unter Sasukes "Verrat" gelitten hat, war vermutlich Naruto. Aber da der eine recht gute Menschenkenntnis besitzt und daher noch am ehesten nachvollziehen kann, was in seinem besten Freund vorgeht, nimmt er ihm das Ganze nicht übel.
Sicher, Naruto verzeiht den Leuten sowieso recht schnell und er ist manchmal etwas einfältig, aber so naiv, wie einige meinen, ist er nicht. Er hat einfach das Herz am rechten Fleck und weiß, dass das Ganze viel mehr Itachis Schuld ist als Sasukes.
Habe ich erwähnt, dass Sasuke vor dem Massaker und kurz danach herzallierbst war? *-*
Für mich gibt es wenig rationale Gründe, Sasuke zu hassen (besonders, wenn man Itachi mag), was nicht nur daran liegt, dass er einer meiner Lieblingscharas ist.
Das wollte ich nur mal (wieder) gesagt haben, auch wenn ich sehr wohl weiß, dass jeder seine eigene Meinung zu dem Thema hat. ;P
Zu der Sache mit dem Sich-mit-Naruto-Charas-identifizieren... hm... ich glaube, ich wäre eine Mischung aus ziemlich vielen Charas, darunter Naruto, Suigetsu und vielleicht sogar Karin... ein ganz kleines bisschen. xD

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 21.10.2007 18:00:44

Von:   abgemeldet 21.10.2007 18:56
>Zuoft hab ich es erlebt wenn sich ne Freundin von mir in so ein >Depp verliebt hat und er sie dann absulud kaltherzig verarscht oder betrügt.
>Gut, nicht die Schuld des Kerls, sonder der Mädels die auf die Typen stehen.
>Doch hab ich trotzdem einen HAss auf sie.

>Und die Darstellung dieser Personen ist nunmal Sasuke

Sasuke hat jeden von anfang an schon klar gemacht was seine Ziele sind und was er vor hat.
Er hat niemanden ausgenutzt und dann einfach weggeschmissen, weil ich nämlich das unter diesem sogenannten Arschloch-Chara verstehe und nicht jemand der ehrlich seine Meinung sagt.

Das ist sowas von unpassend dieser Block... weil es mit Sasukes Situation oder Chara rein garnichts zu tun hat.

Außerdem achte mehr auf deine Wortauswahl deswegen gabs hier genug Stress ich sag ja auch nicht zu Chouji "Fettes Schwein" oder sonstwas in der Art.
Würde ich auch nicht machen weil das irgendwie lächerlich ist eine Zeichenfigur als Drecksack etc. zu bezeichnen.

Von:    Sa-so-ri 21.10.2007 19:34

Witzig wie sich Sasuke Fans gegenseitig wiedersprechen.

Die einen meinen er wollte keine Freunde und hat sie dann bekommen.
Der andere sagt, er hat von anfang an gesagt er will keine Freunde nur Rache.

Für mich ist Fakt, er hatte Freunde und hat sie Verraten!!!
Dazu kommt für einen so dummen Grund wie Rache.

ER hat von anfang an keinen Respekt vor anderen und auch Kein Interesse an anderen. Sein einziges Ziel war es weiterzukommen.

Warum er ein neues Team gebildet hat.
Auch wieder einfach, Taktische Gründe.

( Sorry will den anime schauen und hab nur manga durchgeblättert )
Das mädel um Itachi zu finden.
Den Wasserboy als gegner für Itachis begleiter
Der kerl von dem das Sigel stammt, naja vieleicht als Supporter oder um seine Verwandlung zu verstärken.

Zudem wurde auch erwähnt das Sasuke sogar drogen benutz um stärker zu werden. Ebenso ein seitenhieb.

Von:    Meistaeda 21.10.2007 19:49

@ Sa-so-ri

> Witzig wie sich Sasuke Fans gegenseitig wiedersprechen.

Ja, ich krieg mich vor lachen echt nicht mehr ein ;-)

> Die einen meinen er wollte keine Freunde und hat sie dann bekommen.
> Der andere sagt, er hat von anfang an gesagt er will keine Freunde nur Rache.

Wo ist der Wiederspruch? @.@
Beide sagen aus, das er keine Freunde WOLLTE

> Für mich ist Fakt, er hatte Freunde und hat sie Verraten!!!
> Dazu kommt für einen so dummen Grund wie Rache.

Verraten?
Aha, hat er das...na ja, das kann man interpretieren, wie man möchte ^^"
Ob Rache ein dummer Grund ist...sicher, irgendwie schon, aber versetze dich mal in seine Lage.

> ER hat von anfang an keinen Respekt vor anderen und auch Kein Interesse an anderen. Sein einziges Ziel war es weiterzukommen.

Sicher so kommt er rüber..aber mit der Zeit hat sich das doch auch mehr als nur ein wenig geändert.

> Warum er ein neues Team gebildet hat.
> Auch wieder einfach, Taktische Gründe.

Öhm..Teams bildet man immer aus taktischen Gründen ^^

I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:   abgemeldet 21.10.2007 20:03
>Witzig wie sich Sasuke Fans gegenseitig wiedersprechen.

>Die einen meinen er wollte keine Freunde und hat sie dann bekommen.
>Der andere sagt, er hat von anfang an gesagt er will keine Freunde nur Rache.

Ich finds auch lustig wie so einige Sasuke-Hasser die Wörter nach ihren belieben drehen und Sachen schreiben die man gar nicht geschrieben hat :D.

Außerdem kannst du mich ein Sasuke-Sympatisant nennen, Fan klingt irgendwie so... uncool :).

Zurück zum Thema: Ich hab niemals sowas wie "er will keine Freunde haben" geschrieben lies dir nochmal den Manga durch es kam sogar ganz am Anfang.

Sein einizges Ziel war "Rache" und das hat er allen klar gemacht ohne ein Hehl daraus zu machen.

>Für mich ist Fakt, er hatte Freunde und hat sie Verraten!!!
>Dazu kommt für einen so dummen Grund wie Rache.

>ER hat von anfang an keinen Respekt vor anderen und auch Kein Interesse an anderen. Sein einziges Ziel war es weiterzukommen.

Ein 7 jähriger muss zu sehen wie sein Vorbild und sein Bruder seinen ganzen Stammbaum killt ohne mit der Wimper zu zucken.

Du hättest das ohne nichts weiteres einfach so weggesteckt das glaube ich dir :).

Warum Verrat??

Hat er Sakura nicht deutlich klar gemacht wozu er sich entschieden hat??
Er hatte sie mehrmals gewarnt ihm nicht hinter her zu rennen.
Jemand der einen Freund verrät gibt keine Tipps davor.
Wenn ich weg will dann muss ich keine Erlaubnis weder von nem Freund oder sonstwem nehmen!
Außerdem hätte er Itachi nicht getroffen dann wäre es nie zu dieser Situation gekommen.
Naruto und Sakura hatten ihn langsam aus seinem Mäuseloch herausgelockt bevor die Katze wieder zu schlag.

Und er hätte Naruto am Ende ohne weiteres töten können soviel dazu das es ihm am Ar... vorbeigeht.

>Zudem wurde auch erwähnt das Sasuke sogar drogen benutz um stärker zu werden. Ebenso ein seitenhieb.

Ja und??? :)
Wenn er damit Itachi killn kann dann soll er es doch nehmen :).

Außerdem hat dein Chouji auch Drogen genommen schon vergessen??

Zuletzt geändert: 21.10.2007 20:07:05

Von:    Shin-no-Noir 21.10.2007 20:09

>Witzig wie sich Sasuke Fans gegenseitig wiedersprechen.

>Die einen meinen er wollte keine Freunde und hat sie dann bekommen.
>Der andere sagt, er hat von anfang an gesagt er will keine Freunde nur Rache.

Hö?
Wo ist da der Widerspruch? o.o
Ja, Sasuke wollte keine Freunde, da Rache von Anfang an seine oberste Priorität war.
Bekommen hat er sie aber trotzdem und er hätte, wie man an einigen Stellen sieht, ohne zu zögern sein Leben für sie gegeben. Trotzdem hat er anderen niemals etwas vorgemacht.

>Für mich ist Fakt, er hatte Freunde und hat sie Verraten!!!
>Dazu kommt für einen so dummen Grund wie Rache.

Für Sasuke ist Rache mit Sicherheit kein "dummer" Grund.
Er kann die Vergangenheit nun mal nicht so einfach loslassen.
Seinen Clan, den er wie jedes kleine Kind udn zahlreiche Erwachsene bewundert hat und dessem Ruf er gerecht werden wollte. Seinen Vater, den er stolz machen wollte. Seine Mutter, die er geliebt hat. Und vor allem seinen Bruder, zu dem er aufgeschaut hat, der damals wie heute der Mitellelpunkt seiner Welt gewesen ist.
Meiner Meinung nach hält Sasuke noch immer an seinen Kindheitsträumen fest, wenn auch unbewusst.
Er sehnt sich noch immer danach, von seinem großen Bruder respektiert zu werden. Und um das zu erreichen, muss er ihn besiegen.
Und wenn ihm das gelingt, hat er nicht nur den Mörder seiner Familie getötet, sondern auch seinen Bruder übertroffen. Folglich wäre sein Vater stolz auf ihn gewesen.
Das mag eine verdrehte Logik sein, aber Sasuke ist alles andere als psychisch stabil. Er ist nicht zum Verräter geworden, weil er einfach nur machtgeil ist, sondern weil der Gedanke an Rache höchstwahrscheinlich das ist, was ihm nach der Auslöschung seines Clans die Kraft gegeben hat weiterzumachen.
Anders als Naruto hat er keinen wirklich "Traum" mehr, an dem er festhalten konnte.
Als Sasuke Naruto darüber informiert hat, dass seine Träume nicht in der Zukunft sondern in der Vergangenheit liegen, hat er das nicht einfach nur so dahingesagt. Die traurige Wahrheit ist, dass all seine Träume untrennbar mit seinem Clan verbunden gewesen sind.
Und da sowohl Sasuke als auch Naruto - der <am meisten unter Sasukes Verrat gelitten haben dürfte - zu meinen ultimativen Lieblingscharas zählen, wage ich zu behaupten, dass ich das Ganze relativ objektiv sehe.

>Zudem wurde auch erwähnt das Sasuke sogar drogen benutz um stärker zu werden. Ebenso ein seitenhieb.

Drogen würde ich das Mal des Fluchs ja nicht unbedingt nennen, aber ja, ich finde das Ding auch äußerst lästig.
Ohne das Mal des Fluchs wäre Sasuke vermutlich in Konoha geblieben und hätte sich brav von seinem besten Freund bekehren lassen, wie es sich gehört! Hmpf.
Armes Naru-chan. q.q

Edit:
>Zurück zum Thema: Ich hab niemals sowas wie "er will keine Freunde haben" geschrieben lies dir nochmal den Manga durch es kam sogar ganz am Anfang.

Und überhaupt... anscheinend müssten wir Sasuke-Liebhaber alle so etwas wie ein kollektives Denken besitzen, um ernstgenommen zu werden. ;P
Ich weiß ja - wie gesagt - nicht mal, wo da der Widerspruch sein soll. xD

Zuletzt geändert: 21.10.2007 20:36:50

Von:    Meistaeda 21.10.2007 20:32

> Ich weiß ja - wie gesagt nicht mal - wo da der Widerspruch sein soll. xD

Den suche ich auch noch krampfhaft ^^
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:   abgemeldet 21.10.2007 20:42
>Den suche ich auch noch krampfhaft ^^

Sag mir bescheid wenn du fündig geworden bist :D

Von:    Meistaeda 21.10.2007 20:44

> Sag mir bescheid wenn du fündig geworden bist :D

Okay, aber das kann Jahre dauern ;D
Also warte nicht auf mich ^^

Von:    Dei 25.10.2007 16:47
ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich HASSE sakura!
ich knn ihre oberflächliche art und ihre zickige und besserwisserische art nicht ausstehen! Ò___Ó
und vorallem hasse ich sie, weil sie immer so gemein zu naruto in der ersten staffel war! TT.TT

Von:   abgemeldet 25.10.2007 17:10
ich HASSE sasuke es gibt keinen Char der es mehr verdient hat gehasst zu werden =.= er is so scheiss arrogant und..arg ich hasse ihn seine art seine scheiss frisur einfach alles an ihm >-<

Von:    nande 25.10.2007 19:43

@Sa-so-ri:

> Witzig wie sich Sasuke Fans gegenseitig wiedersprechen.

Tun sie doch gar nicht, denn...

> Die einen meinen er wollte keine Freunde und hat sie dann bekommen.
> Der andere sagt, er hat von anfang an gesagt er will keine Freunde nur Rache.

... DAS ist kein Widerspruch. Schließlich wollte er keine Freunde und hat sie dann bekommen UND sagte von Anfang an, dass er keine möchte und nur Rache.

> Für mich ist Fakt, er hatte Freunde und hat sie Verraten!!!
> Dazu kommt für einen so dummen Grund wie Rache.

Ein dummer Grund? Rache mag ja in einigen Fällen ein dummer Grund sein, wie "Du hast mir den Freund ausgespannt, das mach ich bei dir dann auch!", aber - ich meine - stell dir mal vor, du bist 8(!) Jahre alt, hast eine Familie und bist glücklich, alles ist ganz normal und harmonisch und ganz plötzlich kommt dein Bruder, bringt alle um und gibt dir als Grund an, er wollte einfach wissen wozu er fähig ist. Und von nun an musst du dich mit 8(!) alleine versorgen und hast niemanden mehr. ...

> ER hat von anfang an keinen Respekt vor anderen und auch Kein Interesse an anderen. Sein einziges Ziel war es weiterzukommen.

Und was spricht dagegen (außer die Sache mit dem Respekt)? Schließlich hat er ihnen nie die heile Welt vorgespielt.
Und zuvor die Sache mit Sakura, dass er doch so gemein zu ihr war und so - hätte er sich für sie verbiegen sollen, sie anlügen sollen, ihr eine Liebe vorspielen sollen, nur damit sie glücklich ist?... Er ist und war einfach nur ehrlich mit ihr.
Ich finde, er hat das sogar sehr gut gehandhabt.
Auch wenn er manchmal ein wenig grob war, so hat er sie als FREUNDIN und nur als FREUNDIN geschätzt, was er später auch nicht mehr abgestritten hat.

> Warum er ein neues Team gebildet hat.
> Auch wieder einfach, Taktische Gründe.

Weil sein einziger Grund morgens aufzustehen die Rache an seinem Bruder ist. Sollte man ihn dafür nicht eher bemitleiden anstatt zu hassen??

> ( Sorry will den anime schauen und hab nur manga durchgeblättert )
> Das mädel um Itachi zu finden.
> Den Wasserboy als gegner für Itachis begleiter
> Der kerl von dem das Siegel stammt, naja vieleicht als Supporter oder um seine Verwandlung zu verstärken.
>
> Zudem wurde auch erwähnt das Sasuke sogar drogen benutz um stärker zu werden. Ebenso ein seitenhieb.

An das kann ich mich momentan zwar nicht erinnern (Gomen), deshalb kann ich auch nicht wirklich mitreden, aber, und das ist jetzt ganz wichtig, auch WENN es so wäre... Er schadet damit nur sich selbst und DAS um an sein Ziel zu kommen, sein einziges Ziel im Leben. Um ehrlich zu sein, wenn ich nur ein Ziel hätte und ich würde angenommen durch Drogen an dieses Ziel kommen, weil es nichts, wirklich gar nichts anderes gibt für mich, dann würde ich das auch tun, um später, im Grabe in Frieden liegen zu können.

Gut, ich weiß, auf diesen Post haben schon viele geantwortet, aber ich musste einfach auch mal das schreiben, was ich denke.

Achja, und...

@Dei:

Jah, es stimmt, Sakura war wirklich sehr oberflächlich und hat kein gutes Haar an Naruto gelassen, aber ich denke, das kann man ihr verzeihen, denn da war sie ja erst 12. Jetzt, im Verhältnis zu früher, ist sie VIIEEL erwachsener, mütterlicher und warmherziger geworden. Ich denke, dass ihre Veränderung die größte war, denn sie hat sich in meinen Augen, von einem pubertierenden, oberflächlichen kleinen Mädchen zu einer selbstbewussten jungen Frau mit großem Herz gemausert.
Hut ab, Sakura!

LG, SM-usta_Perhonen

Zeichnet mir bis zum 31.12.07 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi".
Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link.

AkuRoku Day 2007 FanArt-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 25.10.2007 19:51:45

Von:    Monkey-D-Suria 26.10.2007 20:31

>
> Jah, es stimmt, Sakura war wirklich sehr oberflächlich und hat kein gutes Haar an Naruto gelassen, aber ich denke, das kann man ihr verzeihen, denn da war sie ja erst 12.

Und im Shipuuden verprügelt sie ihn noch immer und das ohne Grund (nur weil Naruto Tipps an Konohamaru bezüglich der Sexy Jutsus gibt)

>Ich denke, dass ihre Veränderung die größte war (...)

Ich verstehe nicht, wieso das so viele denken, dass Sakura sich am meisten verändert hat. Und was ist mit Gaara? Habe ich was verpasst oder hat er schon immer daran gedacht, die Menschen aus Suna zu beschützen, anstelle sie zu töten?
Man darf auch Narutos Veränderung nicht außer Acht lassen. Und Choji hat sich meiner Meinung nach auch verändert.

Von:   abgemeldet 26.10.2007 21:50
>Und im Shipuuden verprügelt sie ihn noch immer und das ohne >Grund (nur weil Naruto Tipps an Konohamaru bezüglich der Sexy >Jutsus gibt)

Ja genau sie wollte ihn zu Tode prügeln so ein Hass hatte Sie auf den.
Musst du nicht selber etwas darüber schmunzeln wenn du das liest??

Zuletzt geändert: 26.10.2007 22:11:28

Von:   abgemeldet 26.10.2007 23:21
ich hasse sakura. wegen ihrer oberflächlichen art und weil sie so fies zu naruto war T--T armer naru
Eine Kuh ist auf der Weide und wälzt sich im Grass.
Ist dass, das Leben einer Kuh?
Wenn ja ist dass ja echt spannend -_-
Macht dass auch die Milka Kuh? XD
Zuletzt geändert: 26.10.2007 23:22:35

Von:    Monkey-D-Suria 27.10.2007 11:40

> >Und im Shipuuden verprügelt sie ihn noch immer und das ohne >Grund (nur weil Naruto Tipps an Konohamaru bezüglich der Sexy >Jutsus gibt)
>
>
> Ja genau sie wollte ihn zu Tode prügeln so ein Hass hatte Sie auf den.
> Musst du nicht selber etwas darüber schmunzeln wenn du das liest??
>
>
Ähm ... es geht nicht darum, dass Sakura ihn zu Tode prügelt. Es geht nur darum, dass sie ihm ohne Grund eine geknallt hat. Klar, wenn Naruto so was Perverses raus lässt, würde ich auch erstmal den Kopf schütteln. Aber ihn nicht direkt hauen.
Wenn z. B. ein Mr.2 sich in mich verwandelt und vor anderen Jungs meine nackte Oberweite zeigt, da würde ich auch ausrasten und ihm eine knallen - so wie Nami es getan hat. Aber ich kann mich nie erinnern, dass Nami jemanden aus der Strohhut-Bande gehauen hat, nur weil er einen total unsinnigen Spruch ausgelassen hat.

Von:    Shin-no-Noir 27.10.2007 14:36

Auch wenn Sakura nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharas zählt, ihre "Gewalttätigkeit" dient mittlerweile eindeutig nur noch der Unterhaltung. xD
Ich meine, Tsunade ist ja auch nicht immer übermäßig nett zu Jiraiya - und sie haben sich trotzdem liep (wobei Jiraiya in dem Fall natürlich selbst schuld ist *fg*). o.o
Sakura hat sich ganz eindeutig verändert... und nervt mich jetzt nur noch in Fanfics. ;P

Von:   abgemeldet 27.10.2007 14:48
>Ähm ... es geht nicht darum, dass Sakura ihn zu Tode prügelt. Es >geht nur darum, dass sie ihm ohne Grund eine geknallt hat. Klar, >wenn Naruto so was Perverses raus lässt, würde ich auch erstmal >den Kopf schütteln. Aber ihn nicht direkt hauen.
>Wenn z. B. ein Mr.2 sich in mich verwandelt und vor anderen >Jungs meine nackte Oberweite zeigt, da würde ich auch ausrasten >und ihm eine knallen - so wie Nami es getan hat. Aber ich kann >mich nie erinnern, dass Nami jemanden aus der Strohhut-Bande >gehauen hat, nur weil er einen total unsinnigen Spruch >ausgelassen hat.

Bei allem Respekt aber deine Begründung finde ich nur lustig, das man sowas sich so zu Herzen nimmt weil sie ihn "Geschlagen" hat, finde ich nicht mal Nennenswert, unter Freunden sind solche Sachen normal wie ich finde, weil sie nur am rumalbern sind mehr ist da auch nicht.
Sakura gehört nicht zu meinen Lieblings-Charas aber so ist das halt.

Und One-Piece ist schon da was ganz anderes, außerdem hat Ruffy schon oft eine auf die Nuss von Nami bekommen weil der nur Mist labert ;-).

Von:    Anubis88 27.10.2007 18:43

Eigentlich finde ich es lustig, wenn sie sich immer so aufregt. XD
Klar, im ersten Moment ist sie sauer und knallt ihm eine, aber das kennt man doch schon aus anderen Animes zu genüge.
Sakura ist ja nicht nachtragend und erinnert sich ständig daran, wieso, weshalb und warum sie Naruto eine verpasst hat.
Ich glaube, dass soll auch wirklich nur zur Unterhaltung dienen. Man sollte das Sakura nicht unbedingt negativ anrechnen. ^-^°
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Von:    Monkey-D-Suria 27.10.2007 18:52

Na ja ... ich habe bisher alle Chaps von One Piece gelesen und habe nur ca. 5 Stellen gefunden, in denen Nami jemanden haut - und das aus gutem Grund.
Außerdem finde ich "Schlagen als Unterhaltung" ein schwaches Argument, ehrlich gesagt. Stellt euch vor, ich komme zu euch und knalle euch eine. Das nenne ich aber Unterhaltung *Ironie*

Von:    Anubis88 27.10.2007 19:00

> Außerdem finde ich "Schlagen als Unterhaltung" ein schwaches Argument, ehrlich gesagt. Stellt euch vor, ich komme zu euch und knalle euch eine. Das nenne ich aber Unterhaltung *Ironie*

Ach, übertreib' nicht. Ist ja was anderes, wenn du mir jetzt eine scheuern würdest, weil wir uns erstens nicht kennen und zweitens müsste man dazu etwas gesagt haben, dass dich wütend gemacht hätte. Ich denke nicht, dass du jemanden, den du nicht kennst, eine verpassen würdest. ^-^
Die beiden kennen sich, ist daher ja nicht so, als wären sie sich wildfremd und Sakura verpasst ihm eine.
In meiner Klasse sind auch zwei Mädels und die eine hat ihrer Freundin auch mal eine gegeben, weil sie etwas Dummes gesagt hat. War genauso eine Situation wie zwischen Naruto und Sakura.
Mal ehrlich, die Leute lachen doch, wenn sie sowas im Anime sehen. Kenne genug, die das tun.

Von:    Haibane-Renmei 28.10.2007 09:29
>Ach, übertreib' nicht. Ist ja was anderes, wenn du mir jetzt >eine scheuern würdest, weil wir uns erstens nicht kennen und >zweitens müsste man dazu etwas gesagt haben, dass dich wütend >gemacht hätte. Ich denke nicht, dass du jemanden, den du nicht >kennst, eine verpassen würdest. ^-^
>Die beiden kennen sich, ist daher ja nicht so, als wären sie >sich wildfremd und Sakura verpasst ihm eine.
>In meiner Klasse sind auch zwei Mädels und die eine hat ihrer >Freundin auch mal eine gegeben, weil sie etwas Dummes gesagt >hat. War genauso eine Situation wie zwischen Naruto und Sakura.
>Mal ehrlich, die Leute lachen doch, wenn sie sowas im Anime >sehen. Kenne genug, die das tun

Wenn es ok ist das Sakura Naruto verprügelt aus dem einfachen Grund das sie sich näher stehen (Freunde stehen sich näher als Unbekannte), dann war es auch ok das Itachi seine Familie umgebracht hat mal rein von der Logik deiner Argumentation betrachtet. (Denn Familien stehen sich noch näher als Freunde. Ist das selbe wie mit Sakura und Naruto.) Denkst du nach wenn du schreibst? Und was das Lachen angeht. Ich kenne Leute die es auch Lustig finden eine Hinrichtung übers Internet beizuwohnen. Und sich dabei über das Leid des Verurteilten freuen. Nur weil es Idioten gibt die über die falschen Sachen lachen heißt es nicht das es ok ist.

Von:    Kira_Saphir 28.10.2007 10:00

Da hab ich aber einen Stein zum rollen gebracht ._.
~Bluefire~

Von:    Monkey-D-Suria 28.10.2007 11:37

>
> Wenn es ok ist das Sakura Naruto verprügelt aus dem einfachen Grund das sie sich näher stehen (Freunde stehen sich näher als Unbekannte), dann war es auch ok das Itachi seine Familie umgebracht hat mal rein von der Logik deiner Argumentation betrachtet. (Denn Familien stehen sich noch näher als Freunde. Ist das selbe wie mit Sakura und Naruto.) Denkst du nach wenn du schreibst? Und was das Lachen angeht. Ich kenne Leute die es auch Lustig finden eine Hinrichtung übers Internet beizuwohnen. Und sich dabei über das Leid des Verurteilten freuen. Nur weil es Idioten gibt die über die falschen Sachen lachen heißt es nicht das es ok ist.

Danke, dass du mich immer unterstützt^^!!!!

Von:    Rabenkralle 28.10.2007 11:48

Findet ihr nicht, dass es "ein wenig" übertrieben ist, Sakuras gelegentliche Schläge mit Hinrichtungen zu vergleichen?
Ich denke, dass es einfach nur lustig sein soll, wenn Sakura Naruto eine scheuert. (Ich lach zwar nicht drüber, aber na ja.) Und außerdem ist Naruto ja noch nie davon zu Schaden gekommen. Warum also die Aufregung?
Zuletzt geändert: 28.10.2007 11:49:21

Von:    Kira_Saphir 28.10.2007 11:56

Ich stimm Rabekralle überein. Ich glaub K. findet es lustig und will damit nur belegen, dass Sakura kein Mauerblümchen ist.

~Bluefire~

Von:   abgemeldet 28.10.2007 12:49
ich schlag meine freunde auch manchmal nur so aus spaß (natürlich nicht fest) aber in einem anime wird ja gerne übertriebn xD
nur weil ich meine freunde mal "schlage" wenn sie was blödes sagen heißt es noch lange nicht das ich meine familie umbringe wenn sie das selbe tun und außerdem kann ich zu meinen freunden auch arschloch sagen ohne das das i-wer ernst nimmt aba zu meinen eltern würde ich das niemals sagen!

so und jetzt zum thema:
ich mag konohanmaru (wird der so geschrieben?!) nicht und diese kleinen nervensägen um ihn herum kann ich auch nicht leiden!
die sind einfach unnötig und gehen wir i-wie auf den keks...
Zuletzt geändert: 28.10.2007 12:51:36

Von:    Anubis88 28.10.2007 14:14

> Wenn es ok ist das Sakura Naruto verprügelt aus dem einfachen Grund das sie sich näher stehen (Freunde stehen sich näher als Unbekannte), dann war es auch ok das Itachi seine Familie umgebracht hat mal rein von der Logik deiner Argumentation betrachtet. (Denn Familien stehen sich noch näher als Freunde. Ist das selbe wie mit Sakura und Naruto.) Denkst du nach wenn du schreibst?

Da musst du mich missverstanden haben. Als ich schrieb, dass sie ihm nur eine klatscht, weil sie sich kennen, meinte ich nicht, dass Leute, die sich nahestehen, sich deshalb auch umbringen.
Es ist doch vielmehr so, dass Sakura bestimmt niemandem eine runterzieht, wenn sie ihn nicht kennt. Naruto kennt sie ja immerhin so gut, um zu wissen, was er manchmal, in Sakuras Augen betrachtet, für einen Mist labert.
Genau deshalb habe ich doch zu Anfang geschrieben, dass Angel Suria bestimmt niemandem eine knallt, den sie nicht kennt und der sie nicht vorher rasend gemacht hat.

Darüber hinaus wird es wohl kein moralischer Zusammenbruch sein, wenn Sakura Naruto schlägt. Wenn es wirklich so schlimm wäre, wie einige es empfinden, dann hätte Kishi das wohl kaum in seinen Mangas dargestellt. Seid froh, dass sie ihn nicht "besiegt" (typischer Panirutoslang).
Klar, einige sehen das so, andere sehen das so, aber ich finde das jetzt nicht so schlimm, um das Sakura negativ anzurechnen und sie deshalb scheiße zu finden.
Wie gesagt, sowas kennt man aus anderen Animes schon zu genüge.

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass es für dich nicht OK ist und ich das eben nicht so eng sehe.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Zurück