Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Von:   abgemeldet 05.11.2007 20:04
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
@lil-kit
danke duden lil-kit^^

@Irrlicht
diese sicht der dinge ist nicht unbegründet aber in einem anderen thread sagtest du mir,dass Itachi seinen bruder nicht liebt/geliebt hat.warum schreibst du dann jetzt sowas?*verwirrt sei*^.^ ich meine als itachi mit seinem vater zusammen sitzt und sasuke dabei,beteuert itachi doch das erkeine zeit für das treffen habe da sasukes einschulung an diesem tag stattfindet,dabei lächelt itachi sasu an.sollte das auch nur ein teil von itachis schauspieler künsten gewesen sein...Q.Q...-.-
meinst du wirklich das itachi das alles nur für seinen kleinen bruder und dessen zukunft tat?Das kann ich mir irgentdwie net so recht vorstellen...wenn ihm sasu so egal ist,was sollte ihn dann dessen zukunft und dessen ergehen kümmern?
Die menschen gehen mit der erde um als hätten sie eine zweite im keller

Von:   abgemeldet 05.11.2007 20:36
Dein armer Dei hat seinen Tod schön sich selbst und seiner Explosionskunst zu verdanken, niemand anderem. Tut mir Leid, aber Sasuke hat (ausser vllt. Orochimaru) NIE jemanden getötet.

Super gekontert ;DDD

Von:    Kira_Saphir 05.11.2007 22:09

Was für eine Abwehr und der Ball fliegt über das Netz, was wird die Gegenpatei nun vorbringen können? Können sie den Ball ablenken... wir werden lesen ^-^
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 06.11.2007 17:41
*lach* ja ich bin auch neugierig^^

Von:   abgemeldet 06.11.2007 18:12

Und? Wo ist jetzt der Ball?
Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall.

Von:   abgemeldet 06.11.2007 18:25
>Was für eine Abwehr und der Ball fliegt über das Netz, was wird >die Gegenpatei nun vorbringen können? Können sie den Ball >ablenken... wir werden lesen ^-^

Das Problem ist, dass sich der Ball immer und immer wieder sich nur im Kreis dreht xD

Von:    Meistaeda 06.11.2007 18:28

> Das Problem ist, dass sich der Ball immer und immer wieder sich nur im Kreis dreht xD

Das nenne ich einen Konter :D
(Sorry für off topic ^^")
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:   abgemeldet 06.11.2007 19:01
@x-SeiiFenbLaSe
da muss ich dir recht geben man sollte seine anime interessen nicht in jeder angelegenheit mit dem realen leben verbinden oder vergleichen.aber davon hat ja auch keiner was gesagt aber ich meinte ja auch nur das wahrscheinlich jeder anime manga freak das zu trennen weiss...hoffe ich doch mal.wir sind hier zwar nicht in einer partnerbörse aber ich muss zu geben das ich teilweise auf aussergewöhnlich gestyelte jungs achte.aber es kommt ja eben auch net nur aufs aüssere an^.^ diesen threat könnte man also auch getrost ignorieren da das ja klar wie klossbrühe sein sollte.
suche leute für Gruppencosplay auf nicon07 oder animagic08

Von:   abgemeldet 07.11.2007 21:24

Ich hasse die Akatsuki Typen (+ eine Tussie)überalles!
warum können sie Naruto und Gaara nicht einfach in Ruhe lassen.
Aber am schlimmsten sind Itachi,weil er den ganzen Klan bis auf Sasuke getötet hat und Fischgesicht Kisame der is echt bescheuert.

Von:   abgemeldet 08.11.2007 17:26

>warum können sie Naruto und Gaara nicht einfach in Ruhe lassen.

Weil sie die Antagonisten des Mangas sind. XD Stellt euch doch vor, wie langweilig der Manga wäre ohne Feinde und Bedrohung. Wenn es in dem Manga nur "Verbündete" gäbe.
"Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
von den Wanzen"
B. Brecht.

Von:    Kira_Saphir 08.11.2007 19:18

>Was für eine Abwehr und der Ball fliegt über das Netz, was wird >die Gegenpatei nun vorbringen können? Können sie den Ball >ablenken... wir werden lesen ^-^

>Das Problem ist, dass sich der Ball immer und immer wieder sich >nur im Kreis dreht xD
>nicht!

Oh jetzt werden auch noch die Naturgesetze außer Kraft gesetzt liebe Leserinnen und Leser. Seht doch welche Dynamik und Geschwindigkeit der Ball erreicht hat....

*Nach oben schiel*
Ich glaub das war eine platonische Frage. Trotzdem nett, dass du sie beantworten wolltest ^-^

@ Animefan
Ich teile deine Meinung. Aber würde es ohne sie doch irgendwie auch ziemlich langweilig werden. Oder? =)
Ich mein sie sind zumindest Verbrecher mit Niveau, diese winzigen Möchtegernverbrecher, die Naruto davor immer wieder kennen lernt hat und easy zu besiegen waren, sind doch nun wirklich lahm. Und außerdem ist es doch immer wieder schön, wenn sie eine in die Fressse kriegen. Toi Toi das das bald der Fall sein wird ^-^

Was Itachi angeht, so brauchte K. eben ein extrem trauriges Schicksal, um Sasukes Handeln zu "verteidigen" und ihn immer noch als Held dazustellen (also in den Augen vieler Japaner zumindest.)
Und um zu zeigen, dass viele Wege, wenn man Himmel und Erde offen hält, zum Ziel führen.

Sasuke/Naruto" Mist ich bin schon wieder in Rom gelandet. Langsam aber sicher hab ich von dieser Stadt die Nase voll!!! \./ Komm lass sie uns niederreißen." "Also ich bin dabei."
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 08.11.2007 19:27:41

Von:   abgemeldet 08.11.2007 19:42
>Oh jetzt werden auch noch die Naturgesetze außer Kraft gesetzt >liebe Leserinnen und Leser. Seht doch welche Dynamik und >Geschwindigkeit der Ball erreicht hat....

>*Nach oben schiel*
>Ich glaub das war eine platonische Frage. Trotzdem nett, dass du >sie beantworten wolltest ^-^

Weiß ich doch ;-).
War ja auch eine dementsprechende Antwort :).
Was damit gemeint war können sich ja die meisten wohl vorstellen. xD

Von:    Angel_Blue 08.11.2007 19:59
also ich mag oroschimaru nciht

ich weiss nciht weil er so eklig ist er ist mir einfach nicht
sympahtisch kein ahnugn

^^ ich mag nciht so fertig ende aus

Von:    Pinchi 08.11.2007 20:29
Ich mag ihn auch nicht.Er ist i-wie so ein Klischee-Bösewicht,
mit blasser gesichtsfarbe und böööser lache.Außerdem,ist bis jetzt mir nicht ganz klar,wieso er überhaupt böse ist.
Meinetwegen kann er so viele Künste haben,wie er will,diese Schlange.-.-

na ja,er ist der einzige,den ich nicht mag.

Von:    Julissis 09.11.2007 13:59
Phew, da gibt es schon ein paar, die ich nicht leiden kann.
Hassen wäre zuviel gesagt, aber mögen tue ich sie überhaupt nicht.
Da wäre zum einen Baki.
Ich kann Baki nicht ausstehen. Unter anderem wegen Hayate. So sang und klanglos hätte Hayate nicht sterben müssen. Das war unnötig.
Zum anderen finde ich sein outfit lächerlich und seinen charakter einfach langweilig.

So.. zum zweiten wäre da Itachi. Ich finde ihn schlicht und einfach.. stinklangweilig. Ich kann den hype um diesen Charakter auch nicht nachvollziehen. Itachi ist für mich einfach uninteressant.

So.. dritter im Bunde ist Kabuto. Orochimarus fliederfarbenes Helferlein. Seit er Oro in sich hat (ahaha.. das war so lächerlich, ich hab gelacht als ich den manga las) finde ich ihn noch nerviger als zuvor. Das war einfach obskur und lächerlich.. aber das Gefühl habe ich in den letzten Kapiteln vom Manga öfter mal gehabt.

Noch jemand? Hmm... nein, ich glaube das wars. Gibt sicher noch den einen oder anderen Charakter, den ich nicht besonders schätze, wie TenTen und Sasuke.. aber so richtige Antipathie ist da nicht bei.

das war's dann mal. Ich mache mich bereit von den Uchiha fans zerfleischt zu werden. *grins*
Zuletzt geändert: 09.11.2007 14:00:56

Von:    Kira_Saphir 09.11.2007 14:02

?.? Also wirklich was sollen die da denn bitte schön sagen können?
ICh mein das ist doch nun mal die Wahrheit. So viel tut er doch wirklich nicht.
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 10.11.2007 20:42

> ?.? Also wirklich was sollen die da denn bitte schön sagen können?
> ICh mein das ist doch nun mal die Wahrheit. So viel tut er doch wirklich nicht.

kann es sein, dass du gerne diskutierst? von dir les ich mehr als von allen anderen^^

und ich hab neulich herausgefunden, dass ich die ramenverkäufern ayame nich besonders mag. eigentlich war sie mir egal, aber jetzt... ach, was soll's!

Von:    MissBloodyEnd 10.11.2007 21:11
also ich hasse orochimaru

er is ein völlig bekloppter und is nebenbei voll hässlich bähh
er is einfach nur scheusslich und ein totaler vollidiot !!

wollt ich nur noch ma in den raum wrfen ^^
Zuletzt geändert: 10.11.2007 21:13:54

Von:    Kira_Saphir 10.11.2007 21:44

Ui ich hab mir schon einen Namen gemacht? Na hoffentlich einen guten *drope* . ^-^°
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 11.11.2007 23:07:42

Von:   abgemeldet 12.11.2007 05:17

Eigentlich hasse in den shippuuden keinen chara aber in den normalen Naruto-Folgen hab ich Sakura und Ino gehasst o__o''

Wer bitte ist schon sooo blöd die eigene Freundschaft wegen irgedneinem blöden Typen, sry sasuke xDD, *hüstel* wegwirft??

XDD

Von:   abgemeldet 12.11.2007 05:19

> am anfang fand ich sasuke noch ganz OK aba
> ab den moment wo er dieses doofe siegel von orochimaru bekommen hat hasse ich ihn... seid dem ist sein teamgeist total am arsch und kümmert sich eien dreck um andere, ausserdem würde er alles tun um stärker zu werden, lässt sich sogar von oro einwickeln anstatt selber hart zu trainiern um stärcker zu werden wie es alle anderen tun
>

Sasuke ist absichtlich zu Orochimaru gegangen um stärker zu werden und ihn dann zu töten xDD
Es lässt sich nicht einwickeln ;)

Das ist jedenfalls meine meinung danach

Von:    Cillybelle 12.11.2007 08:54

> Eigentlich hasse in den shippuuden keinen chara aber in den normalen Naruto-Folgen hab ich Sakura und Ino gehasst o__o''
> Wer bitte ist schon sooo blöd die eigene Freundschaft wegen irgedneinem blöden Typen, sry sasuke xDD, *hüstel* wegwirft??

Nyo, des kommt halt schon mal vor bei kleinen zwölfjährigen naiven Mädchen ;D
Ich fand das Rumgezicke sogar i-wie süß. XD

Bei gibbet btw Charas, die mich mehr (Neji, Ino, Shika, Kashi, Gaara etc.) oder weniger (z.B. Temari, Sasori, Hidan...) anfangen kann^^
Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Von:   abgemeldet 12.11.2007 09:05

Naja, Hasscharakter Nr.1 ist Sasuke. Für mich ist er eigentlich der typische Verräter-Typ. Ansonsten mag ich den Rest(ganz besonders Naruto und Temari,hehehe).
Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall.

Von:    julia18 12.11.2007 16:25

Ich hasse: KARIN, DIESE BITCH! òó
Sasuke ist ein Arschloch, aber ein verdammt gut aussehendes Arschloch. Außerdem ist er der perfekte Partner für Sakura. *SasuSaku-Fähnchen schwenk*
KARIN I HATE YOU SO MUCH!
Oder wie Sakura sagen würde: Get your own Emo, Bitch! òó
SHANAROOOOOOOO! ^^/)

Von:    Aziraphale 12.11.2007 16:51

äh?...
...
man kommt hier rein und muss so was lesen... leute... O_o

ich versteh ja, wenn man karin nicht leiden kann, aber "so was"?
darf man sich heut zu tage nicht mehr in einen jungen verknallen *ob sie ihn jetzt ernsthaft liebt sei da hin gestellt*, der, wie ich wohl betonen muss WEDER eine freundin hat NOCH irgendwie versprochen ist...
ja, krain ist ein fangirl, aber war sakura das nicht auch? *mal ins gedächtnis zurück holen will* und im gegensatz zu ihr, is karin wenigstens noch lustig dabei und nciht einfach nur peinlich, was wohl am altersunterschied liegen könnte...
...
und ja, ich mag saukra, bevor mir hier wieder einer was unterstellt....
You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend.

Geduld ist die Kunst langsam wütend zu werden!
Zuletzt geändert: 12.11.2007 16:52:12

Von:   abgemeldet 12.11.2007 19:26
Naja, ich mag Karin ja auch nicht,
(Ich find ihre Art sich an Sasu ranzuschmeißen pervers!
*An die Sache mit dem Betäubungspray erinner*
aber DAS ist echt übertrieben... -.-

Von:   abgemeldet 12.11.2007 20:34

hmm, hinata geht mir jetzt so ziemlich auf den geist.das ganze ahh un oh un *umkipp un *ohnmacht* und na..naruto-kun is voll nervig. sie hat sich einfach kein bissel weiterentwickelt. vllt is sie stärker geworden, was ich annehme, doch charakterlich hat sich nichts nachm timeskip getan.außerdem hat sie so ne opferaura, was sie leider so mo-e macht...-_-
karin: naja, die ganze hebi group sieht mir zu emo aus(bzw ist es). besonders karin. suigetsu is aber süß^^
aber ich hasse eigentlich niemanden, wenn ich das tun würde, würde ich nicht naruto lesen ;)

Von:    Cillybelle 12.11.2007 22:06

> aber ich hasse eigentlich niemanden, wenn ich das tun würde, würde ich nicht naruto lesen ;)

Du hast ja soooo Recht! :D
Es müssen halt auch A******* in Serien geben^^
Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Von:   abgemeldet 14.11.2007 21:26
@ x__SeiiFenbLaSe
lol voll lustig wie du das formulierst xD aber
stimmt! die akas sterben mir auch zu schnell -_____-"
Zuletzt geändert: 14.11.2007 21:31:05

Von:   abgemeldet 14.11.2007 21:29
@ Cat-Deluxe
find ich auch xD

hä? warum kommt meine post zweimal?? und warum kommt das was die anderen gesagt haben net in blau? hmm... *erstmal nachdenken muss*
sonst klappt das imma...

Zuletzt geändert: 14.11.2007 21:34:12

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Zurück