Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Von:   abgemeldet 28.11.2007 20:54
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

Nuoja... Ich mag ja das Pairing ShikaXTema... ^^" aber über Geschmack lässt sich streiten, wie man so sagt...

Einen Chara, den ich absolut nicht abkann ist... Deidara! Zuerst kannte ich ihn nur aus FFs, da kam er mir sehr sympathisch vor... aber nach der Sache mit Gaara...
MANN!!! DIESER MISTKERL!!! ICH KÖNTE IHN...

Mal abgesehen davon, das er bis auf diese Stelle eigentlich keine richtige Rolle in der Geschichte spielt...
"Um meine Familie zu rächen, muss ich
meinen Bruder umbringen..."

...Wem fällt das Paradox sonst noch auf?

Von:    Hi0u 29.11.2007 13:06
Das motto ALLE HASSEN SASUKE du hast recht er ist voll der obermacker
ICH HASSE IHN AUCH !!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 29.11.2007 13:07:37

Von:    Wei_Ying 29.11.2007 16:53
Jaaaaaa;______________;

ich hasse Sasuke auch, er ist einfach nur ein arrogantes A****
der Kerl glaubt, Rache sei das wichtigste im Leben un da kann amn seine Freunde auch mal kalt den Rücken kehren un dann zu oro zu gehen weil er glaubt da wird er stärker°///°
Nenene... seit dieser Mistaktion kann ich den nich mehr ab...

Von:   abgemeldet 29.11.2007 17:46
Niveauuu mein Freund, wo bist duuuu??
Komm raus oder ich kriege hier noch Herpis.....

Von:    Babillity 11.12.2007 21:47
Sasuke ist mein persönliches Hassobjekt! Wieso, muss ich ja hier bestimmt nichtmehr erläutern...

Von:    Lucariia 13.12.2007 18:29

~_~ ich höre nur so Sachen wie "Weil XY einem Chara DAS angetan hat verachte ich ihn und hasse ihn wie die Pest!"

Wie wärs wenn ihr die Charaktere mal wirklich von ihrem Charakter her beurteilen würdet?! Das ist genauso 'n Mist wie wenn jemand einem Sasuke X Sakura FA eine schlechte Bewertung gibt, nur weil er das Pair nicht mag. ~~ und als nächstes lasst es einfach, eine fiktive Person zu hassen. Das ist dämlich <.<'

[Sorry, das musste jetzt mal sein..]
» Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! «
© Lucariia

Von:    Koenigsberg 16.12.2007 20:48
Ich hasse Sasuke!!!
schon allein wegen der Tatsache dass er Itachi umbringen will! (Ich liebe Itachi)
Wenn er es schaffen würde:
1. was bringt es ihm? Dann hat er kein Lebensziel mehr, seine Familie lebt trodzdem nicht und wäre dann vollkommen zerstört
2. hat er auch ein Familienmitglied umgebracht!
3. würde ich heülen...

und überhaupt mag ich seine Art nicht! Wie er alle behandelt und so
Itachi is the best! Akatsuki an die Macht! ^/_\^

Von:   abgemeldet 16.12.2007 22:59
Ino!!! ich hasse sie einfach nur von Anfang an
manche Figuren hasst man einfach und genau sie ist so eine.

Von:    Eistoertchen 17.12.2007 07:05
Ich hasse Oro,der ist verdammt nervig und echt widerlich*buärks* Sein ganzer Anhang is auch beknackt.Und das neue Team von Sasuke(besonders Karin!),ähm ihn selber,okay,er is scheiße,aber ich kann ihn nich hassen...Wen ich noch nich mag sind Ino und Shino,die sind auch nervig!!!
I´m strange and I like it.It´s just the Way I am!

Von:    Cillybelle 17.12.2007 10:00

@Memolein:
Du hast ja soooo Recht. Ich meine, es ist ja normal dass einen bestimmte Chara nicht so zusagen (bei mir halt Temari, Sasori, Sasuke u.s.w.). Dennoch würde ich nicht sagen, dass diese Charas keine Stärken haben. Naruto ist ein Anime, wo sehr viel über den Charakter der einzelnen Charas gezeigt wird. Aufgrund der ganzen Rückblicken kann man - mit nem gesunden Menschenverstand - gut nachvollziehen, warum der Chara so gehandelt hat.

Schade, dass das hier nicht berücksichtig wird.
Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Von:    Korumeru 17.12.2007 14:33
warum hassen alle sasuke???
ich weiß er ist arrogant und total abweisend aba!!!! er hat mit angesehen wie sein bruder seine ganze family killt da wär ich auch so!!!!!!*sasu in schutz nimmt*
ich bin nich in ihn verknallt oda so^^ ich versteh ihn nur

naru ist total toll er lächelt obwohl er von allen gehasst wird!!!!! ich würd das nicht aus halten ehrlich nich^^

naru und sasu geben ein super pairing ab !!!!! ja sasu und naru sind das perfekte pairing der serie!!!!!!! *mit fingern knck wenn mir jemand widersprechen sollte*^^'

aber zum eigentlich thema zurück
welchen chara hasse ich und wieso??
SAKURA auf jedenfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gründe
sie ist selbstverliebt
total oberflächlich
eine volle strebertussi
zu nix zu gebrauchen ausser schutzschild
hat eine total natürliche haarfarbe
is shizofren
und will sasu nur weil sie ihn anhimmelt

ICH HASSE SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*mit fuß aufstampf*
wer anderer meinung ist schreibt mir nicht!!!!

Von:   abgemeldet 22.12.2007 21:48
Mal ehrlich Leute Sasuke mit seinem ewigen Geschwafel von wegen "ooh Itachi hat meine Familie ermordet und ich muss ihn deshalb töten"--Itachi ist ein Verräter und ein Mörder ok das stimmt
aber was glaubt ihr ist aus dem "tollen mutigen Rächer" Sasuke schlussendlich geworden denkt mal scharf nach...
was will der denn seinen Kindern erzählen wenn ers geschafft hat den Clan zu erneuern?? "Es war notwendig Konoha und meinen besten Freund Naruto zu verraten und statdessen bei Oro zu trainieren"

man Sasuke nervt mich einfach und meine Meinung: Stirb Sasuke

und Sakura nervt mich genauso, hey des is doch nicht mehr normal mit ihrer Oberflächlichkeit dass sie Sasuke so liebt obwohl er sie so schlecht behandelt und dass ihr Naruto irgendwie egal ist obwohl er sie doch andauernd gerettet hat und wenigstens nett zu ihr ist... ok in den shippuuden folgen ist das ein wenig anders aber eben nur ein weeenig
ich wette wenn sie mit Sasuke zusammenkommen WÜRDE wäre das erste was sie tut es an die große Glocke hängen

meine meinung wems nicht gefällt mir isses egal^^

Von:   abgemeldet 01.01.2008 22:09
ICH HASSE SHIKAMARU!!!!!!
Warum??
Weil er Hidan diese schrecklichen dinge angetan hat...
*ihre aggressionen gegen ihn zurückhält*

Von:   abgemeldet 01.01.2008 22:14

>ICH HASSE SHIKAMARU!!!!!!
>Warum??
>Weil er Hidan diese schrecklichen dinge angetan hat...
>*ihre aggressionen gegen ihn zurückhält

Ja, der arme unschuldige Hidan, war echt fies von dem blöden Shikamaru.
Ähm, Ninjas kämpfen nunmal gegeneinander, dürfte dir aufgefallen sein :-S

"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

AN ALLE SCHWEIZER (und svp-möger^^): http://www.zottel-game.ch/
Zuletzt geändert: 01.01.2008 22:14:30

Von:    Cillybelle 01.01.2008 22:39

> ICH HASSE SHIKAMARU!!!!!!
> Warum??
> Weil er Hidan diese schrecklichen dinge angetan hat...
> *ihre aggressionen gegen ihn zurückhält*
*Ironie an*
RAAAA! UND ICH HASSE HIDAN!!! Was der Asuma und seiner kleinen Familie angetan hat...
*Ironie aus*

Hallo?! Merkt ihr eigentlich, wie lächerlich diese Posts sind? Naruto ist eine Anime-Serie, eine erfundene Geschichte mit erfundenen Charaktern...

Von:   abgemeldet 02.01.2008 01:29
ich wäre defür das man sasuke aufen MOnd schießt und da soll er dan verrecken!!!
Ich kann ihn nich leiden weil er immer so cool tut und sich für was besseres hält als wären alle anderen nur dreck

Von:   abgemeldet 02.01.2008 13:13
Na und??
Das klingt gerade zu,als wäre dieser thread hier sinnlos,wenn man sich nicht darüber aufregen darf das irgendjemand den Lieblingschara von jemanden killt!
*grummel*
Naja ich meld mich hier nicht mehr - ist jetzt schon das zweite mal das ich hier blöd angemacht werde ~.~
*abzieh*

Von:    Cillybelle 02.01.2008 13:37

Was heißt denn hier "blöd angemacht"?! Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass solche Posts unsinnig sind und zwar auch im Allgemeinen!

Wenn du meinst, dass du dich darüber aufregen musst, dass eine fiktive Person eine andere fiktive Person in einer Story killt, dann ist das nicht mein Problem!
*eyes rollz*

Nur: Das hier ist ein Diskussionsforum! Posts wie "ICH HASSE XY!!!!!" bieten keinerlei Diskussionsgrunlage.
Außerdem:
>>Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden
Gibt es hier gewisse Forumsregeln.

Von:   abgemeldet 02.01.2008 14:59
Also am meisten hasse ich wirklich Sasuke...
Ich meine, sein Bruder hat zwar den Clan (anscheinend) ausgerottet, aber der ist im Gegensatz zu seinem Bruder ein sexy Bösewicht^^
Sasuke ist rund um S*******
Seine Klamotten, sein Charakter, seine Arroganz, seine Eitelkeit, einfach alles (Sasuke fans haut mich nicht ich will ja auch dass er endlich vernünftig wird)
Naja wen hass ich noch? Choji! Sorry so lieb der auch is, der Fettklopps hat da nix zu suchen xD
Und TenTen hasse ich etwas... weil man von der irgendwie nix hört oder so und nicht richtig dazugehört.. ich weiß auch nicht...
Und den Sai! Hinterhältiger Penner! Eisklotz!!
Und Pein *MÖRDER!!*

Naja... Puls runterfahren...das wars auch^^

Von:   abgemeldet 02.01.2008 20:02
@cillybelle:
Als wenn ich hier die einzige wäre,die schonmal großgeschrieben hat ~.~
Naja ich streite nicht gerne,ausserdem gehört das hier nicht hin~
Also wäre es ok,wenn wirs entweder für uns behalten,oder über ens austragen?

Und zu weiteren hasscharas:
Nunja,hassen kann ich nicht sagen aber ich mag Konan nicht~
I-wie kann ich mit ihrem kampfsstil nichts anfangen,und sonst passt sie in eine Männerorga nicht rein irgendwie....
Nja das wars,ich hoffe jetzt einfach mal ich krieg nicht wieder i-welche konter von wegen dies und jenes..

Bye~

Von:    Cillybelle 02.01.2008 20:13

> @cillybelle:
> Als wenn ich hier die einzige wäre,die schonmal großgeschrieben hat ~.~
Habe ich gegenteiliges behauptet?! Wie gesagt, das galt für die Allgemeinheit... egal...
Zuletzt geändert: 03.01.2008 09:03:54

Von:    Yachiru 02.01.2008 20:28
SASUKEEEEE! Ich kann diesen Typen nicht ab!!! Allein schon wegen der tatsache, dass er Itachi umbringen will!!! (Ita the best)
Yeah, Sasuke ist auch mein Hassobjekt in ganz Naruto!!!

1. Was bringts ihm, wenn er es schafft? Dann hat er überhaupt keine Familie mehr...
2. Dann wäre er auch nicht besser als Itachi
3. Der Kerl ist schlicht und einfach ein Emo!!! Da mag ich ja Lee noch lieber...
4. ich würd Sasuke töten, wenn er Itachi killt (Itachi-Fangirls sind nicht zu unterschätzen!)

Wen ich noch hasse?
PEIIIINNN!!! Der kerl hat unseren Jiraiya ermordet, der Hund!!! *Grrrr...* Hoffentlich wird Naruto ihm ordentlich den Kiefer knacken!!!

Ganz oben auf der Liste steht auch HIDAN!!!
Der hat Asuma gekillt!!! Zum Glück hat er auch das Zeitliche gesegnet, dank Shikamaru *mich bei Shika-kun bedank*

MADARAAAA!!! Wegen dem Kerl hat die Weltherrschtafts-Psyco ja auch angefangen *Grrr...* Ich würd mir wünschen, dass Itachi (und vielleicht auch Sasuke und naruto) Madara ordentlich zur Mandarine verarbeitet...
Zuletzt geändert: 02.01.2008 20:30:25

Von:    extramagenfuerbanane 02.01.2008 21:44
ich hasse sasuke!
er ist mir einfach zu bieder und außerdem sticht er mit kusanagi in kapitel 385 durch itachi-kuns bauch! itachi stirbt fast,auch ich glaube,das er trotzdem überlebt!°/~\°http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/33.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/33.gif

Von:   abgemeldet 03.01.2008 14:23
Also ich HASSE viele von Naruto, ich zähl sie mal auf:

1.GAARA (der is so doof und benimmt sich immer als wäre er der stärkste, ich hasse dieses schwarze um seine Augen, das sieht aus wie Make-up **igitt**)

2.ITACHI ( keine ahnung warum, sein Chara is einfach zu dämlich, er is hässlich und er soll sterben **hehe**)

3.NEJI ( hat hässliche Haare, hat einen doofen Character und sieht dumm aus)

4.DEIDARA ( einfach nur igitt )

5.OROCHIMARU ( bääääääähhhhhhh, eklige lange Haare, einfach nur sch----, sry)

mehr fallen mir jetzz grad net ein... sry für die Fans von den Charas, aber ich meine , gaaaaaaaaanz viele mögen ja auch net Sasuke, den ich total cool und süß find!!!

Jeder hat seinen Geschmack ^^

SASUxSAKU 4-EVER

Von:   abgemeldet 03.01.2008 18:08

Okay, ihr merkt aber schon dass ihr gerade spoilert? könnt ihr das nicht in die spoilerfunktion setzen?

@Sakura_Haruno:
Das Schwarze um Gaaras Augen sind Augenringe, weil er nicht schlafen darf. Neji sieht nicht dumm aus und wenn ein Mann lange Haare hat ist das eigentlich kein Grund ihn zu hassen. Wenn eine Frau kurze Haare hat ist es ja auch nicht schlimm *rolleyes*

Von:   abgemeldet 05.01.2008 20:49
ich hasse ino .Sie is voll ´ne mega zicke und hat auch nichts drauf.Wenn man sie in shippuuden mit sakura vergleich ,dann hat die doch überhaupt keine chance gegen sakura.Die ist auch total arrogant us.Außerdem hat sie nur beschlossen ein heilninja zu werden (folge 220)weil sie total neidisch ist auf sakura.
Die ist einfach total nervig >.<

Von:    dumm 05.01.2008 21:02

Hmm, nagut, die Diskussion, wie man einen Anime Charakter hassen kann, fass ich nun mal nicht auf. ;D

Eigentlich find ich alle Naruto Charakter toll!
Irgendwie gibt es keinen Charakter, dass wenn er vorkommt ich mir denke: „Nicht schon wieder der/die. Ich will lieber was/wen anderes sehen“.
Ich find alle Charakter sind gut dargestellt & jeder hat seine eigene (evtl. nur kleine) Rolle. Bei mir gibt’s irgendwie nur ein paar Lieblingscharaktere, aber keine Hasscharakter. *achselzucken*

Vor allen seit Shippuuden gefallen mir einige Charakter besser als zuvor.

Liebe Grueße
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Stolz.

Von:    Favola 05.01.2008 22:14
Nun, ich kann Sasuke ebenfalls nicht abhaben, der ist verdammt arrogant, ein Verräter und führt sich auf als wär er der einzigste der was auf dem Kasten hat, sein Verhalten ist mehr als peinlich.
Auf meiner Hass-Liste steht zudem noch Orochimaru, ich weiß nich warum aber ich hab eine natürliche Abneigung gegen ihn.(Schleimig)

Sonst:

- Gaaras Vater
- Dosu
- Ino
- Hiashi Hyuga
- Kabuto
- Gateau
Semper fi!

Das Leben ist zu kurz um es dem Schicksal zu überlassen.
Zuletzt geändert: 05.01.2008 22:14:48

Von:    liset 05.01.2008 23:31
Ich mag Sakura nicht.
das einzige was sie kann ist rum schreien, rum kommandieren und nerven. Nie macht sie etwas selbst.

Immer auf denn armen Naruto.

Von:   abgemeldet 07.01.2008 19:37
vielleicht ist sie am anfang sehr arrogant gewesen aber nach einiger Zeit wird sie immer netter und stärker !!!
ich mag Sakura seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr ^^
SASUxSAKU 4-EVER

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...114]
/ 114

Zurück