Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...114]
/ 114

Von:    Morrison 10.10.2007 14:33
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

sasuke: er ist einfach der typisch "prettyboy" und ich denk mal kishi erwartet i-wie, dass alle sasuke sexy finden ^^
außerdem sasukes widerliche art... er ist eingebildet...
außerdem ebisu..... kA er is einfach dumm ^^

Von:    Kira_Saphir 10.10.2007 15:32
Eingebildet kann man nur sein, wenn man seine Stärken überschätzt und das tut er nicht.

Von:   abgemeldet 10.10.2007 15:55
>Eingebildet kann man nur sein, wenn man seine Stärken überschätzt und das tut er nicht.

Hm... ich versteh das eher so, dass ihm/ihr diese "coole Art" von
Sasuke nicht gefällt, wo ich sagen muss, dass ich das auch finde...
Ich weiß selber über sasukes Vergangenheit bescheid, also
kommt jetzt nicht mit "Er hat ja so schlimmes durchlebt!"
Ich weiß das auch, allerdings ist das immernoch
kein Grund so arrogant zu sein!
Klar, dass das 'ne natürliche Reaktion ist, wenn er keine Freunde
haben wil, um sie nicht zu verlieren, aber er
hätte Naruto u.s.w. ja auch ignorieren können...

Ich finde Sasukes Art sich so in den Vordergrund zu spielen
nicht gut, obwohl er mir in den ersten 20 Folgen eigentlich noch
sehr gut gefiel...

Ehrlich gesagt hab ich Naruto nur wegen ihm angefangen...
Mittlerweile, vor allem seid Shippuuden find ich ihn nur
noch doof...

Von:    Kira_Saphir 10.10.2007 16:55
Kann es einfach nicht nur sein, dass er wirklich bereits ein seeehr viel höheres Level hatte als die anderen? Kann es denn nicht sein, dass für ihn so ein niedriges Level wie bei Sakura einfach wie soll ich sagen er es seeeehr komisch fand? Wenn gar lächerlich? Ich mein wenn man in der Situaion ist, wo ma etwas seeeehr gut kann, so vergisst man gelegentlich wie schwer der Anfang ist, und kann dann arrogant und oder eingebildet erscheinen oder seht ihr das anders? Das bemerk ich bei mir auch manchmal, da verdreh ich, wenn einige Mathe nicht verstehen, die Augen und kann nicht glauben, was daran sooo schwer sein soll und dann bekomm ich mal ne drei und seh ein, dass es doch nicht sooo einfach ist, wie ich dachte.

Was Naruto betrifft
Er wollte ihn doch ignorieren, aber seit dem Kampf mit Haku, wo sein Körper verhindern wollte, dass wieder jemand stirbt ohne dass er etwas dagegen tun hätte können, ging das nicht mehr.

ICH WEIß JA, ICH WEIß JA HEEEEEUUUUUL
WEM SAGST DU DAS DENN? ICH WILL AUCH MEINEN SASU WIEDER HABEN.
*SCHNIEF* Der, der sich um Saku und Naru kümmert, der, der Saku ins Gewissen redet, wenn sie Naruto schlecht behandelt, der, der mit Naruto im Wettstreit besser wird und ihn rettet, wenn dieser gefesselt am Boden liegt, der, der das Kommando in schweren Zeiten übernimmt. ICH WILL IHN EINFACH WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedesmal, wenn ich eine Person mag, muss sie sterben oder total ausgewechselt werden (vom Charakter her)(also im Buch Animee etc.)
Ich hab mir deshalb extra vorgenommen gehabt bei Nartuo die Hauptpersonen, also die mit den großen farbigen Augen zu mögen, da diese garantiert nicht böse werden oder sterben, aber als Sasuke dann Sakura ins Gewissen geredet hat, ist er mein Lieblingschara geworden heul. Und das ist gemein T.T
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 10.10.2007 17:00:27

Von:   abgemeldet 10.10.2007 19:26

Ich hasse ganz besonders Sasuke. Okay, ich will mir nicht die Sasuke (oder SasuGay ^-^) Fans aufhalsen...aber:
Er ist ein elender Macho, setzt die ganze Zeit nur die selben Attacken ein, merkt nicht das er genau das tut was sein (verdammt nochmal heißer) Bruder will, er selber ist nicht besser als Itachi, er hat einfach eine ätzende Seiyû, er wird immer so hoch gespielt, er ist eigtl. unbedeutend und allgm. kann ich ihn einfach nicht leiden.
An der Stelle, wo er zu Naru sagte "Du hattest nie jmd., deshalb weißt du nicht wie es ist, alles zu verlieren", hatte er endgültig bei mir verspielt.
Und außerdem bin ich der Meinung das er sich wie ein Emo aufführt O.o xD
There is nothing either good or bad, but thinking makes it so. [William Shakespeare]

Von:    Kira_Saphir 10.10.2007 19:40
Tja zuspät *evil Hände reib*

Vielleicht bedeuten ihm die Attacken ja viel he he he he he Schon mal auf die Idee gekommen? ^.^ Und außerdem wiederholen die anderen viel öfter ihre Attacken, nimm Shikamaru und Naruto z.B. als Beispiel. Also dieses Argument ziiiiiiieht niiiiiiicht ^.^
JA, er ist eben wie Kakashi schon gesagt hat, von seiner Rache geblendet, aber er hat es ja doch noch bemerkt und Naruto am Leben gelassen oder? *dich auf Stirn wie Tsunade tipp*

Wieso stimmt doch auch -.- Naruto hat keine Ahnung und denkt es reicht nur zu kennen, wie es ist einsam zu sein .Hallo? Ich find das auch nicht gut von Sasuke, aber Naruto weiß nicht wie es ist. Wie es ist, wenn der Stolz der Familie sein heißgeliebter Bruder seine Familie umlegt -.- Und ich glaub keiner von uns würd sich anders in Sasukes Fall verhalten -.- (Also wenn wir Ninjas wären etc.)

*NACH OBEN SCHIEL* Zum anderen kann ich meinen Senf leider net dazugeben Glück gehabt *grins* Ich weiß nämlich nicht, was Seiyû und Emo bedeutet ^^°

Und findest du meine Stellungnahme, zu dem was du geschrieben hast in Ordnung? ^^ Oder bin ich jetzt auch ein Sasuke was auch immer :)
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 10.10.2007 19:43:29

Von:    Monkey-D-Suria 11.10.2007 21:19

> HINATA!!!!!! dieses dumme kind die stresst so brutal macht die ganze zeit einen auf schüchtern un bekommt nie en ton raus!

Sie macht keinen auf schüchtern; sie IST es^^. Kein Wunder aber, weil es nie jemanden gab, der ihr Selbstbewusstsein stärken konnte.

> kämpfen kann se ach net richtig!!

Da muss ich dir aber widersprechen. Wenn ich in der Narutowelt leben würde, dann würde ich am allerwenigsten gegen sie kämpfen wollen. Ich denke schon, dass sie stark ist, nur hat sie es - bedingt durch ihr mangelndes Selbstbewusstsein - noch nicht richtig gezeigt.

> un dann wenn se naruto immer sieht ahhhhhhh der is ja soooo süß ich liebe ihn bin aber zu doof um es ihm zu sagen !!

Vielleicht bin ich doof oder unaufmerksam, aber ich bin nie über eine Stelle in "Naruto" (sowohl im Anime, als auch im Manga) gestolpert, wo Hinata sogar annähernd so was Ähnliches denkt, wie: Naruto ist süß, ich liebe ihn etc.

> bverdammt bitch sags endlich un stammel nit so dumm rum!

Ich finde, das ist genau das Sympathische an Hinata - dass sie es Naruto nicht direkt an den Kopf wirft, dass sie in ihn verliebt ist. Außerdem können die wenigsten Menschen anderen Leuten ihre Gefühle gestehen.

>
> un sasuke der mongo is so hässlich denkt er wäre cool oder so un regt sich auf weil naruto stärker is... geht dann zu orochimaru weil er nicht von selber stark werden will wie weil itachi das so gemacht hat oder was!????

Ich gebe dir Recht: ich verstehe auch nicht, wieso Sasuke ausgerechnet zu Orochimaru gehen musste, auch wenn ich seine BEWEGGRÜNDE verstehe. Dennoch - auch wenn ich Sasuke nicht mag - ich finde nicht, dass er hässlich ist.

>
>
> Itachi is geil der is noch so mystheriös!! der hat voll den flow!!

Da haben wir mal wieder ein tolles Beispiel für die verkehrte Fan-Welt: Hinata wird beschimpft, obwohl sie keiner Fliege was zuleide tut und Itachi "hat den flow" (Zitat), obgleich er seine eigene Famile abgemurkst hat, nur um zu sehen, was er drauf hat ... Aber mittlerweile denke ich, dass die Meisten Itachi nur mögen, weil er gut aussieht.

"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Zuletzt geändert: 11.10.2007 21:21:20

Von:   abgemeldet 11.10.2007 21:26

Ganz ehrlich?
Ich hass überhaupt keinen(von hass kann man bei mir eh nie sprechen wenn dann mag ich nen chara halt nich)
Naruto ist das erste Anime/Manga das es geschafft hat das ich an jeden Chara irgendwie hänge und egal wer stirbt ich bin immer am flennenQ___Q

A secret makes a woman woman

Hier sollte jeder Naruto(Akatsuki) Fan ma vorbei schaun, für alle die gern lachen^^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/230529/output/29794/
Vergesst nich nen Kommi da zu lassen wenns euch gefällt^.~

Von:    Hijikata 11.10.2007 21:38

> Er ist ein elender Macho

Nicht das schon wieder... Warum bezeichnen so viele Leute Sasuke als Macho? Er erfüllt noch lange nicht alle Vorraussetzungen für einen, oder hat er sich auch nur einmal an eine Frau rangemacht? o_o;
There is no one that does not carry scars on his heart.
If there were someone in the world like that,
he would be a shallow soul.
Zuletzt geändert: 11.10.2007 21:38:43

Von:    Teddykun 11.10.2007 21:56
@ all

Nun wirklich hassen tue ich keinen Naruto Charakter, aber es gibt einige, die ich nicht wirklich leiden kann.

@ Playerin

Flammendo hat Recht, das ich 4/5 ihrer Lieblingscharaktere nicht leiden kann, aber trotzdem würde ich sie niemals so beleidigen, wie du das bei anderen tus, und umgekehrt ist das auch nicht so.

Flammendo kann ne ganze Menge von Charas, die meine Lieblingscharaktere sind auch nicht ab, und trotzdem würde ich sie dafür nicht beleidigen. Sowas nennt man einfach mal Respekt oder Toleranz gegenüber anderen.

Nun hier sind meine aktuellen Charas die ich zwar nicht hasse, aber nicht wirklich leiden kann.

Nr. 1 Sasuke

Ich gebe zu, dieser Uchiha ist für mich genauso unbedarft wie Itachi. Itachi mochte ich schon früher nicht, und seitdem Kampf Naruto vs. Sasuke gehört auch Sasuke zu meinen Anti Lieblingscharakteren.

Nr. 2 Neji

Keine Ahnung was andere User an dem finden, aber auch dieser Herr steht bei mir nicht auf der Lieblingsliste. Er ist für mich arrogant, eigebildet, sieht sich als Genie und im Grunde bezogen finde ich ihn selbstsüchtiger als alle anderen Konoha Ninjas, mit Ausnahme von Sasuke. Der übertrifft sie da alle.

Nr. 3 Dedeira

Der Typ nervt mich heute noch. Obwohl der ein Glück schon lange nicht mehr unter den lebenden weilt. Erstens hat er Gaara getötet,
das hatte mich damals schon angekotzt und zweitens verstehe ich dessen Sinn im Manga überhaupt nicht. Wir haben in Kisame einen Schlachterjunge schon, da brauchen wir nicht noch einen Möchtegern Kunstfanatiker der ja ach so tolle Ton Bomben abfeuert. Deideiras Kampf gegen Sasuke war für mich schlichtweg einer der langweiligsten im ganzen Manga. War echt froh als der vorbei war.

Nr. 4 Kabuto bzw. Kabuchimaru

Kabuto war früher mal interessant. Aber als er er sich dann zu Kabuchimaru entwickelt hat, war er dann für mich nicht mehr greifbar. Meinetwegen kann er schnell aus dem Manga entfernt werden, da ich nicht den Sinn sehe warum er noch am Leben ist. Keine Ahnung warum Kishi den noch am Leben lässt. Nun warten wir es einfach mal ab. Aber Kabuchimarus Verwandlung finde ich eigentlich eher unsinnig ganz ehrlich.

Nr. 5 Tobi

Normal war Tobi einer meiner Lieblings Charaktere, und er ist auch immer noch kein Hasscharakter oder Ich kann nicht Leiden Charakter. Aber ich setzte ihn jetzt trotzdem mal auf die Liste. Seine Slapstick Einlagen mit Deidei fand ich nur zu geil und seine Angstschisserei ebenfalls. Aber sollte er wirklich Madara Uchiha sein, und sollte er wirklich Pein ohne Ende manipuliert haben, und obendrein noch Yahiko umgebracht haben, was durchaus möglich ist um Pein zu einem Rächer gemacht zu haben, wird Tobi ruckzug unsymphatisch für mich.

Wie gesagt, ich habe ihn jetzt mal auf die Liste gesetzt, aber eigentlich fand ich den Typ immer ziemlich lässig und cool. Er war definitiv einer meiner Lieblingsakas, aber so wie er sich im Moment entwickelt, wird er mir mehr und mehr unsympahtisch. Es heißt einfach abwarten was Tobi angeht.

Ansonsten heißt mein Motto. Tobi is a good Boy.

Gruß Teddykun

Von:    Flammendo 11.10.2007 22:29

> Flammendo kann ne ganze Menge von Charas, die meine Lieblingscharaktere sind auch nicht ab, und trotzdem würde ich sie dafür nicht beleidigen. Sowas nennt man einfach mal Respekt oder Toleranz gegenüber anderen.

Ich dacht schon, ich wär gestern etwas beleidigend geworden, weil du nicht geantwortet hast... hab irgendwie gar nimmer mitbekommen was ich geschrieben hab, bzw. obs Sinn macht, da ich deinen Post zweimal beantwortet hab... (das erste Mal wars ähnlich ausführlich...

> Keine Ahnung was andere User an dem finden, aber auch dieser Herr steht bei mir nicht auf der Lieblingsliste. Er ist für mich arrogant, eigebildet, sieht sich als Genie und im Grunde bezogen finde ich ihn selbstsüchtiger als alle anderen Konoha Ninjas, mit Ausnahme von Sasuke. Der übertrifft sie da alle.

Wart nur :D ich mach dir den Chara noch schmackhaft :P

Von:    Teddykun 12.10.2007 09:52
@ Flammendo

Du hast mal gesagt, du wärst ne eher zurückhaltende und schüchterne Frau. Wenn ich ehrlich bin, sehe ich dich da ganz anders. *g*

Taff, ähnlich drauf wie Ino, und ziemlich stark in Worten wie Sakura. *g*

Ich bin ne Mischung, aus Shikamaru, nen bischen Naruto, aber nur nen bischen (recht fit im Kopf, aber oft faul und eher lax eingestellt, kann fast immer und überall schlafen ähnlich wie Zorro.*XD*

Achja und nen totaler Freak wie Gaara. Wo ich auftauche ist irgendwo was los, obwohl ich des gar nicht will. Komische Sache ey.

Aber wenn man mich mal gekitzelt hat, kann ich diskutieren, bis der Arzt kommt. Haste bestimmt auch schon bemerkt. *g*

Aber was dein Neji mir schmackhaft machen angeht Flammendo. Da sage ich nur eines. Vergiss es Frau. *g*

Und glaub mir ich hab nen Dickschädel ohne Ende, da musst du mit nem 3 fachen Vorschlaghammer drauf eindreschen, bis du den mal kaputt bekommst. Schließlich können Kerle auch ziemlich sturr sein. *g*

Aber ansonsten bin ich eigentlich recht locker, und man kann mit mir ziemlich viel Spaß haben und verrückte Dinge erleben. Das ist ähnlich wie bei Monkey D. Ruffy. Übrigens mein Lieblingscharakter von One Piece Flammendo. Der Typ ist einfach mal nur zu geil. *g*
Ich mag so schräge Vögel. So nen Charakter wie Gai gehört auch zu so einer Sorte Menschen, mit denen ich sofort warm werden könnte.

Aber bei Neji ist das vergebene Liebesmühe mir den einzureden Flammendo. Achja noch eine Sache. Ich bin nen Kerl, von daher bin ich eigentlich nicht wirklich nachtragend, auch wenn du das Gefühl hattest mir mal eine vor dem Bug zu brettern.

Da lächel ich dann, und dann geht es mit einem Lachen fröhlich in die nächste Runde.

Wobei das bei Mann vs. Mann anders ist Flammendo. Da spielt dann Stolz und soweiter schon ne Rolle. Brauch ich dir ja nicht zu sagen, du kennst ja die Kerle bestimmt zu genüge. Und ich kenne die Frauen so gut, das sie es solange versuchen wollen den Männern was einzuhämmern, bis sie es bekommen haben gell Flammendo? *g*

Aber bei mir beisst du dir da die Zähne aus. *g*

Zumindest was Neji angeht.

Übrigens haben wir 2 auch Gemeinsamkeiten. Sowas gibt es dann auch Flammendo. Wir können beide Sasuke nicht ab. Ist dir das auch schon aufgefallen? *g*

Gruß Teddykun

Von:    Anubis88 12.10.2007 19:11

Teddykun schrieb:
Aber sollte er wirklich Madara Uchiha sein, und sollte er wirklich Pein ohne Ende manipuliert haben, und obendrein noch Yahiko umgebracht haben, was durchaus möglich ist um Pein zu einem Rächer gemacht zu haben, wird Tobi ruckzug unsymphatisch für mich.

Wie kommst du darauf, dass Tobi Madara Uchiha ist? Madara war doch einer der Mitgründer von Konohagakure, hat also zurzeit des 1. Hogake gelebt und müsste jetzt steinalt sein, also über 100.
Klar, da gibt's so tolle Verjüngungsjtsus, aber das wirkt ja nicht ewig, irgendwann ist man zu alt und zu schwach dafür. Außerdem hat er den Uchihaclan gegründet und man hat ja gesehen, wie alt allein schon Sasukes Onkel und Tante waren, oder wie läuft das ab?
†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†

Von:    Kira_Saphir 13.10.2007 08:11
Vielleicht lebt ja nur sein Geist in einem Uchihakörper weiter, bis er wieder geboren wird und er diesen Körper übernehmen kann(also für immer)

(ich mein dabei Sasuke ^^)
Zuletzt geändert: 13.10.2007 08:12:40

Von:    Anubis88 13.10.2007 10:48

> Vielleicht lebt ja nur sein Geist in einem Uchihakörper weiter, bis er wieder geboren wird und er diesen Körper übernehmen kann(also für immer)
>
> (ich mein dabei Sasuke ^^)

Keine Ahnung, ob das so ist, aber ich habe ja auch schon sehr oft gehört, dass Obito Tobi ist. Von Tobis dummen Jokeeinlagen, die er bei Akatsuki an den Tag legt ist es für mich erst mal leicht auf Obito zu kommen.
Die Frisuren der beiden finde ich ebenfalls ziemlich ähnlich. Dann gibt es noch die Sache mit dem Auge und die Namensumstellung. Hab' ich jedenfalls mal so gelesen. ^-^°

Von:   Arianrhod- 13.10.2007 10:56

> Keine Ahnung, ob das so ist, aber ich habe ja auch schon sehr oft gehört, dass Obito Tobi ist. Von Tobis dummen Jokeeinlagen, die er bei Akatsuki an den Tag legt ist es für mich erst mal leicht auf Obito zu kommen.
> Die Frisuren der beiden finde ich ebenfalls ziemlich ähnlich. Dann gibt es noch die Sache mit dem Auge und die Namensumstellung. Hab' ich jedenfalls mal so gelesen. ^-^°

Die Tobito-Theorie war/ist(?) beliebt, aber das scheint ja jetzt ganz vom Tisch zu sein.
Spoiler
Tobi hat selbst gesagt, dass er Madara ist und in der Szene hat er auch seine Joke-Tobi-Verkleidung fallen lassen. Er ist jetzt ganz anders.

Stirb nicht vor mir - [Pein/Konan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*I will dream like a God.*~~

Von:    Anubis88 13.10.2007 11:02

> Die Tobito-Theorie war/ist(?) beliebt, aber das scheint ja jetzt ganz vom Tisch zu sein.
>
Spoiler
Tobi hat selbst gesagt, dass er Madara ist und in der Szene hat er auch seine Joke-Tobi-Verkleidung fallen lassen. Er ist jetzt ganz anders.

Hast du das jetzt aus dem Manga oder woher? Danke für die Antwort. ^-^

Von:   Arianrhod- 13.10.2007 11:12

> Hast du das jetzt aus dem Manga oder woher? Danke für die Antwort. ^-^
>

Aus dem Manga, ja. ^^
Stirb nicht vor mir - [Pein/Konan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*I will dream like a God.*~~

Von:    Flammendo 13.10.2007 15:18

> Die Tobito-Theorie war/ist(?) beliebt, aber das scheint ja jetzt ganz vom Tisch zu sein.

Dummerweise ist sie es immer noch nicht.
Vielleicht ist sie sogar wahrscheindlicher geworden da...
Spoiler
Wir nun eindeutig wissen, dass Tobi das Sharingan besitzt. Bis zu entsprechendem Zeitpunkt, wurde das Sharingan als die ultimative Beweisstruktur angesehen.
Nun wissen wir er besitzt das Sharingan.

Weiter... Madara sollte ca. 105 Jahre alt sein. (Siehe mein Weblog.) Tobi ist definitiv jünger. (Der 3. war 69 als er gestorben ist...)
Demzufolge ist auch ein Madara, der sich mit Obito einen Körper teilt immer noch vorzustellen.

Obwohl sich der Name verändert hat. Wir sprechen jetzt von der Tomato-Theorie.

Ach ja... oben wurden mal Sasukes Onkel/Tanten erwähnt. Bei denen handelt es sich aller wahrscheindlichkeit nach eher um Großonkel und Großtanten.
Sie waren höchst wahrscheindlich die Kinder Madaras... anders kann ich es mir zeitlich kaum vorstellen, da Fugaku das Familienoberhaupt ist, sollte er auch der Erstgeborene sein.
Zuletzt geändert: 13.10.2007 15:47:18

Von:    Anubis88 13.10.2007 19:09

> Ach ja... oben wurden mal Sasukes Onkel/Tanten erwähnt. Bei denen handelt es sich aller wahrscheindlichkeit nach eher um Großonkel und Großtanten.
> Sie waren höchst wahrscheindlich die Kinder Madaras... anders kann ich es mir zeitlich kaum vorstellen, da Fugaku das Familienoberhaupt ist, sollte er auch der Erstgeborene sein.

Hab' ich mir auch so in etwa gedacht, denn irgendwie wären die viel zu alt gewesen, um Bruder/Schwester von Sasukes Vater/Mutter zu sein.

Von:    Flammendo 13.10.2007 19:38

> Hab' ich mir auch so in etwa gedacht, denn irgendwie wären die viel zu alt gewesen, um Bruder/Schwester von Sasukes Vater/Mutter zu sein.

Vater... ich bezweifle, dass die Mutter eien geborene Uchiha war.

Wenn du dich für den Stammbaum der Uchihas Intressierst, kann ich dir ein paar Berechnungen geben...

Von:    Kira_Saphir 13.10.2007 21:09
Hey, dann ist meine Vermutung, doch durchaus möglich ,oder?

Cool ^^

Von:    Flammendo 13.10.2007 22:25

Möglich ist so ziehmlich alles ausser
Spoiler
Dass Tobi Madara's erster Körper ist. Wir wissen ja sogar wie Madara ausgesehen hat. Mit Tobi hat er relativ wenig Ähnlichkeit.

Madara sollte 64-74 gewesen sein, als Obito geboren wurde, wenn ich mich nicht in einem Punkt vollkommen verschätzt habe.

Obito müsste also entweder der erste Sohn, ersten Sohnes, des zweiten Sohnes, Madara's gewesen sein (wobei selbst das knapp wird). Oder Fugaku's erser Sohn (meine Theorie :P)
Zwillingsgeburten nicht berücksichtigt.

Von:    Kay89 13.10.2007 22:58

Warum hassen so viele sasuke der is doch mega cool
ich kann naruto voll nich leiden
der is viel zu nett *bähhhhh*, gibt immer versprechen die er nich halten kann, labert zu viel und is voll dumm der weiß doch gar nix
:( alle naruto-fans werden mich jetzt hassen

Von:    Flammendo 14.10.2007 03:57

@Yama

Denk dir nix :) ich bin schon länger gegen Naruto ^^ und trotzdem hab ich noch keine Hass-ENS oder ähnliches bekommen ^^
Normal wird das hier nicht so ernst genommen. Mal ehrlich, es sind nur 2 Dimensionale Figuren... (Wärn sie 3 Dimensional würd ich ein paar um n Date fragen ^^)

Humm... ich weiß nicht, in wie weit du mit dem Manga vertraut bist. Allerdings die meisten wirklichen Sasuke Gegner, sind Mangaleser, denen er einfach über ist.
Das einzige, was an ihm in letzter Zeit noch cool zu finden ist, ist meiner Ansicht nach Hebi. (Um weiter zu spezifizieren: Suigetsu & Hebi)

Von:    Haibane-Renmei 14.10.2007 09:46
@Flammendo

Das die Sasuke-Gegner ihn hassen weil dieser ihnen überlegen ist ist eine Unterstellung die nicht zutrifft. Ich kann Sasuke auch nicht besonders leiden, was aber nicht heißt das ich ihn hasse. Und was Kampftechnicken angeht kann das Manga mir nicht das Wasser reichen wie man an meiner FF gut sehen kann.

Von:    Flammendo 14.10.2007 09:48

> Das die Sasuke-Gegner ihn hassen weil dieser ihnen überlegen ist ist eine Unterstellung die nicht zutrifft.

Weil er ihnen über ist = Weil sie die Schnauze von ihm voll haben ^^

Hat nix mit Überlegenheit zu tun ^^
OMG? Deine Jutsus sind denen im Manga überlegen?

>Und was Kampftechnicken angeht kann das Manga mir nicht das Wasser reichen wie man an meiner FF gut sehen kann.

Ich glaub, ich bin dafür bekannt dass ich nicht sehr zurückhaltend bin, wenns darum geht, die Meinung über etwas kund zu tun aber...
Warum gibst du Charas, die eh schon Sue's und Stue's sind, da sie krankhaft stärker und stärker werden, noch mehr Kraft?
(Nein, ich habe deine FF nicht gelesen und ich werds wohl auch nicht tun. Aber, dass die Charas in deiner FF Stärker sind, als sie im Manga ohnehin schon dargestellt sind, ist finde ich keine gute Werbung für selbige.)

Ich hoffe du bist mir deswegen jetzt nicht eingeschnappt...
Zuletzt geändert: 14.10.2007 09:56:18

Von:    Kira_Saphir 14.10.2007 12:31
Ich glaub, das kann man nicht so sehen. Ich mein vielleicht lässt sie jeden auch die Feinde in ihrer FF stärker werden, oder setzt das Normalstärkenniveau niedriger. Ich glaub man kann sich nur ne Meinung dazu bilden, wenn man einige ihrer FFs selber ließt. Ansonsten muss man da etwas vorsichtiger sein Flammendo ^.~
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 14.10.2007 15:04

Zu deiner "Stellungnahme", Bluefire:

Eigtl. nicht wirklich, jeder hat seine eigene Meinung, nur ich hasse eben diesen einfallslosen Emo, und das kannst du mir auch mit deinem Übertriebenem Gehabe nicht aushandeln Jeder hat seine eigenen Meinung, wie deine ist, ist mir in dem Fall egal.

Sry

[Emo = So eine Art "Ich kann gar nichts, ich bin scheiße, ich ritz mich"-Gestörter.
Seyiû: Jap. Original Synchro...
das sollte man wissen *rolleyes*]
There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
Zuletzt geändert: 14.10.2007 15:06:20

Von:    Shinizzle 14.10.2007 17:50

ich hasse eigentlich keinen.
Jeder chara hat irgendwas was ich mag oder was mich an mich errinert ^^
Losing my way... keep losing my way...

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...114]
/ 114

Zurück