Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Von:    Alma 23.05.2007 22:31
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]
:) also da stimme ich zu^^
sasuke hat zurzeit nur einen lebenssinn: rache. aber wäre er wirklich glücklich, wenn er seinen bruder tötet. ich weiß, dass er ihn immer noch liebt (also sasuke ihn) und vllt. in shippuden nicht mehr so ganz, aber ich glaube er würde noch viel tiefer in sein loch sinken, wenn er itachi endlich getötet hätte. *seufzt* .__.

nahja und das mit dem "eiskalten blick" finde ich haltlos. ich finde es ist näHmlich genau das gegenteil. z.b. als sasuke ihn fragt "Nii-san, hilfst du mir heute beim trainung aus?" da sagt er, es geht nich und stößt ihm vor die stirn. und DANN gleich danach war wahrscheinlich dieser "kalte blick" von dem du sprachst. oder du meinst den, als er seinen clan "versteckt" hat (XD sorry^^). ich finde absolut nicht, dass das gefühlos ist. er ringt mit sich und fühlt sich schlecht, er ist keinesfalls gefühlos und so abgestumpft, wie er rüber kommt. (da ist er leider wie ich, er kann seine gefühle nur sehr schlecht verbergen (zumindest damals) das ist echt scheiße^^ weiß jeder sofort, was man dnekt^^)

also wie gesagt, diese anmerkung war zieHmlich halt los^^

Von:    Naviga 24.05.2007 16:22
Ich hab auch schon reingepostet wen ich hasse und ich finde es nicht in Ordnung wie der Ersteller und die die reinschreiben gedisst werden. Dieser Treat ist doch dafür da um mal entlich zu sagen was man denkt.Jeder hat seine Meinung und ihr müsst die anderen ja nicht vertig machen dafür.Ich finde den denen der Treat nicht passt sollten erst garnicht drauf klicken geschweige denn rein posten.Ich finde echt scheiße wenn man für das was man denkt vertig gemacht wird.

Von:    Babtest 24.05.2007 16:31

@Neviga:
Hier wird niemand fertig gemacht,hier wird diskutiert^^
Es heißt doch auch Diskussionsforum,wenn da niemand etwas sagen würde, aus Angt dass das Gesagte einem anderen
nicht in den Kram passt, könnte man Animexx gleich zumachen.

Und man kann auch über eine Meinung diskutieren ,ohne seie gleich in den Dreck zu ziehen.

Sooo, Hasscharas: Hab ich garkeine^^
Naja Gatou kann ich nichtleiden ,aber dass war ja seine Aufgabe.
Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto.
Sagt derKenshin:Oro!
Fragt der Naruto: Wo?

Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo

Von:   abgemeldet 24.05.2007 16:35
Ich weiß nich...
Wir beschimpfen
(Jedenfalls ich!^^)
hier doch keinen,
wir sagen nur,
wenn wir nicht der selben Meinung sind,
mit ner Begründung dabei!
Wenn jeder hier einfach nur reinposten würde,
wenn er nicht mag, dann wäre das ja kein
DISSKUSIONS-Forum, oder? ^^

Von:    Sayuki 24.05.2007 16:37

Ich hab jetzt mal nicht das ganze vorher gelesen, gomen dafür!

Also,ich kann Sakura am wenigsten leiden...
Die nervt...
"Sasuke hier,Sasuke da", der fällt auch nix besseres ein und steht bei Kämpfen meistens nur blöd daneben, zumindestes am Anfang -.-
Uns Sasuke mag ich auch nicht mehr, seit er von allen hoch gelobt wird und immer soauftolltut und so >.<

Von:   abgemeldet 24.05.2007 16:42
Tja, bei Sasuke ist das mit dem
"Bin-so-tool!" manchmal echt nervig...
In dieser Beziehung danke ich Itachi,
dass er Sasuke mal so richtig
durchgelassen hat! XD
Obwohl das natürlich
dreist und gemein war...
Komisch war nur,
als Sasuke dann gegen Naruto später
gekämpft hat und als
Naruto nach ein paar Tritten am ( bzw. im XD) Boden
lag meinte Sasuke nur: "Du kannst nichts gegen so
viel Kraft tun..."
Ich glaub der ist zum Angeben geboren! -.-

Von:    Sayuki 24.05.2007 16:48

Ich weiß nich, hält er sich für toll weil Kakashi ihm das Chidori beigebracht hat? o.o
Und dann auch immer "Mein name ist Sasuke Uchiha!", das hört sich immer soangeberisch an -.-
Bloß weil er von den Uchihas stammt, ist er ja nicht der Beste...
Da Fand ich aber dann die Stelle schön, als er fast die kriese gekriegt hat, als Kakashi gegen Zabusa gekämpft hat ^^
Da kam raus, dass er halt doch nicht sooo toll ist...

Von:    Shin-no-Noir 24.05.2007 18:21

*seufzt schwer*
Man sollte jedoch Bastard-chans gesamten Charakter betrachten und nicht nur einen Teil davon. o.o
Die Uchiha waren nun mal ein sehr stolzer Clan. Und wie Itach es dereinst so schön formulierte: Wenn jemand Macht hat, wird er beinahe automatisch anmaßend und arrogant.
Sasukes Vater war als "Oberhaupt des Clans" ganz sicher keine Ausnahme. Etwas, das Itachi und Sasuke vom Tag ihrer Geburt an mit Sicherheit alle paar Minuten gehört haben, war "der Clan hier" und "der Clan da".
Die Konsequenz war, dass Itachi es einfach nicht mehr hören konnte, was in Kombination mit einigen weiteren sehr ungünstigen Umständen (wie zum Beispiel seinen soziopathischen Tendenzen) wohl auch einer der Gründe dafür war, dass er dem ein für alle Mal ein Ende gesetzt hat.
Sasuke indessen hat daraufhin genau das Gegenteil getan und sein ganzes Leben auf den Clan ausgerichtet. Die Rache, der geplante (fragwürdige) Wiederaufbau... und bei jeder Gelegenheit betont er, wie überlegen das Blut der Uchiha doch ist - das stimmt.
Verübeln kann ich ihm es allerdings nicht.
Die Ganze Zeit über, in der er noch eine Familie gehabt hatte, wollte er nur die Annerkennung seines Vaters (und die seines großen Bruders, aber darauf werde ich jetzt nicht auch noch näher eingehen).
Kein Wunder also, dass er die Ideale seines Clans als einzig "wahrer" Überlebender verinnerlicht hat.
Dabei war es vermutlich schon immer seine größte Angst, dem Namen seines Clans nicht gerecht werden zu können.
Und so weiter und so fort.
(*Rest der tragischen Entwicklung von Sasuke-chan zu Bastard-chan hier einfügen!* ;P)

Natürlich ist und bleibt Sasuke ein arroganter Bastard, den ich auch gerne mal leiden sehe; genauso ist er aber einer meiner Lieblingscharaktere und äußerst knuffig. xD
Und vergesst nicht:
Ohne Bastard-chan gäbe es keinen Plot! o.o ;P

Jaaa, ich musste wieder meinen Senf dazu geben. *kichert leise*
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 24.05.2007 18:23:09

Von:   abgemeldet 24.05.2007 18:37
@ Shin-no-Noir
Hui! O.o Wie alt bist du,
dass du so erwachsene Dinge schreibst?
Bewundernswert... ^^
Nun, in gewisser Weise hast du Recht
und das das auch ganz natürlich bei Sasuke ist,
aber trotzdem nervt das irgendwann...
Ob er nun daran Schuld ist oder nicht...
Meiner Meinung nach kann mans aber trotzdem noch
"so gerade" aushalten!^^

Von:    Shin-no-Noir 24.05.2007 18:57

>@ Shin-no-Noir
>Hui! O.o Wie alt bist du,
>dass du so erwachsene Dinge schreibst?
>Bewundernswert... ^^

o.o
Hihi, danke für die Blumen.
Uhm... ich bin jetzt seit kurzem siebzehn. ^^

Hm... ja, ab und an kann Bastard-chan recht nervig sein, aber wenn er so perfekt wäre,
wie einige seiner Fans es gerne hätten, dann wäre es wesentlich schlimmer, finde ich. xD
Mir genügt es, wenn Naruto ihm bald mal kräftig in den Hintern tritt.
... Ob nun buchstäblich oder lediglich im metaphorischen Sinne, ist mir dabei recht egal,
solange es nur amüsant wird. *fg*

Zuletzt geändert: 24.05.2007 18:59:40

Von:   abgemeldet 24.05.2007 19:01
Ja, da hoff ich auch! XD
Das wird noch was!
Oh... Erst 17? Hätte jetzt auch 20 getippt...
Nur wo und warum sollte er ihn treten?
Ich glaube kaum, dass es wegen der
Rache und Itachi sein dürfte...
Wie säh das denn aus:
Sasuke: "Itachi! Ich kill dich!"
Naruto: "Nich so schnell! *Sasuke in den Arsch tret*
Böser Sasuke!"
XD Ne, ne...
Zuletzt geändert: 24.05.2007 19:01:58

Von:    Shin-no-Noir 24.05.2007 19:06

>Oh... Erst 17? Hätte jetzt auch 20 getippt...

Hihi. *kichert leise*

>Sasuke: "Itachi! Ich kill dich!"
>Naruto: "Nich so schnell! *Sasuke in den Arsch tret*
>Böser Sasuke!"

Och, wieso nicht? xD
Aber im Falle von Sasuke wird man es doch schon "in den Hintern treten" nennen können,
wenn er gerettet werden muss. *fg*
Außerdem kommt es ja darauf an, wer zuerst auf wen trifft. *nickt vor sich hin*
Es gibt da immer Möglichkeiten...
*kichert abermals*

Zuletzt geändert: 24.05.2007 19:07:31

Von:   abgemeldet 24.05.2007 19:09
Ich glaube ja, dass
Naruto zuerst kommen wird...
*Auf Überschrift schielt*
Das... Sollten wir aber glaube
ich wo anders beschprechen! ^^

Von:    Shin-no-Noir 24.05.2007 19:19

>Das... Sollten wir aber glaube
>ich wo anders beschprechen! ^^

*nickt zustimmend*
Jaaa, ich denke, wir sind da etwas OffTopic geraten. o.o
Uhm... also... zurück zum Thema.

Ähm... ich hasse... uhm...
Lee nervt mich manchmal! *nickt wieder einmal eifrig vor sich hin*
Es seidenn, er ist gerade besonders lustig. Hihi.

Von:   abgemeldet 24.05.2007 19:33
>nahja und das mit dem "eiskalten blick" finde ich haltlos. ich finde es ist näHmlich genau das gegenteil. z.b. als sasuke ihn fragt "Nii-san, hilfst du mir heute beim trainung aus?" da sagt er, es geht nich und stößt ihm vor die stirn. und DANN gleich danach war wahrscheinlich dieser "kalte blick" von dem du sprachst. oder du meinst den, als er seinen clan "versteckt" hat (XD sorry^^). ich finde absolut nicht, dass das gefühlos ist. er ringt mit sich und fühlt sich schlecht, er ist keinesfalls gefühlos und so abgestumpft, wie er rüber kommt. (da ist er leider wie ich, er kann seine gefühle nur sehr schlecht verbergen (zumindest damals) das ist echt scheiße^^ weiß jeder sofort, was man dnekt^^)

>also wie gesagt, diese anmerkung war zieHmlich halt los^^

Stimmt, sorry. Aber trotzdem ist Itachi nie für Sasuke da, wenn er ihm mal braucht. Ausnahme war, als Itachi Sasuke auf seinen Rücken getragen hatte, das war richtig lieb von ihm finde ich. Aber ob er schlecht dafür gefühlt hatte, das kann man nicht mit Sicherheit sagen XD.

Und zu den Charakteren wie Sasuke und Co: Man sollte schon jemanden von allen Seiten beleuchten und nicht so oberflächlig nur auf das Äußere achten.

Zuletzt geändert: 24.05.2007 19:37:34

Von:    no_thing 24.05.2007 19:47
Wen ich also hasse...

ja dann wäre da als erstes Lee: der is so scheiße optimistisch! der nervt einfach nur!

und noch Gai: ... ich glaube mal, dazu muss ich ja nix sagen oder? boah... dieser Typ... SCHRECKLICH!

aber ich hätte nich gedacht, dass so viele leute sasuke hassen. okay, der is ganz schön von sich eingenommen un so, aber so schlimm finde ich ihn jetzt auch nich. abgesehen davon mag ich eigentlich alle Charas, die sind gut gelungen. ganz besonders mag ich Haku. Ich bin zwar n Mädchen, aber ich heule nich bei Filmen geschweige denn Animes! Aber hakus schicksal un dann als er gestorben ist, das war so herzergreifend! Ich bin bis jetz nur 2 mal bei Animes in tränen ausgebrochen - einmal bei One Piece bei namis vergangenheit *schnief* un einmal als haku gestorben ist! mir kommen jetzt noch die tränen...
Ach ja, Kakashi *schwärm* mag ich auch noch sehr gerne, aba es geht ja darum wen wir hassen, nich wahr^^?

Oh da fällt mir ein... diese ganzen fieslinge wie Orochimaru, Gatou (richig geschrieben?) un so, die hasse ich auch!
Beste Animes dieses Universums:
Arjuna, One Piece, Naruto, Elfen Lied, Lain, Gunslinger Girl!!!
Zuletzt geändert: 24.05.2007 19:49:49

Von:    Alma 24.05.2007 20:14
So @SuperHo
nahja, aber er hat sich doch gekümmert- nur als er dann 13 war und immer unzufriedener wurde, hat er sich von ihm entfernt - vllt. um ihn nicht mit reinzuziehen (was ja später in die hose ging^^) oder umm alleine zu sein. itachi hat sich sehr oft um ihn gekümmert. zb als sasuke sich verletzt hat, hat er gesagt "keep sure that you keep you leg cold" ;] und außerdem kennen wir nur einige wenige szenen aus ihrer vergangenheit. als sie noch kleiner waren, hat sich itachi bst. oft um ihn gekümmert^^ also lieben tut er ihn auf jeden fall :D

Und @arjuna19
jaja der lee XDXDXD nur weißde was? solche typen sind es dann, die dir ein leben retten^^ und optimismus find ich jetzt nich garde schlim^^ ich meine, zuerst dachte ich auch "hö. wasn das fürn typ^^" aber dann als er sakura gerettet hat dachte ich nur "mann lee, ich mag dich so ><"
und gai is auch toll XD die sind zwar beide irgendwie ein bisschen zurückgeblieben, aber dennoch in ihrer art und weiese lustig (außerdem mag ich lee, weil er NIE aufgegeben hat - egal wie hart es war... das muss shcon mal einer hinkriegen...). und ich fand es zb in folge 85 so lustig wo er jiraya getreten hat mit seinem "dynamic entry" XDXD sie sind lustig sag ich nur^^ man sollte sie nicht hassen^^

so das wars^^

Von:    Shin-no-Noir 24.05.2007 20:48

>ganz besonders mag ich Haku. Ich bin zwar n Mädchen, aber ich heule nich bei Filmen geschweige denn Animes! Aber hakus schicksal un dann als er gestorben ist, das war so herzergreifend! Ich bin bis jetz nur 2 mal bei Animes in tränen ausgebrochen - einmal bei One Piece bei namis vergangenheit *schnief* un einmal als haku gestorben ist!

Hihi, ich hatte auch erst drei Mal Tränen in den Augen, auch wenn ich nicht wirklich geweint habe.
Das erste Mal war Chloe (aus "Noir") schuld.
Das zweite Mal war es Nico Robin (One Piece).
Und das dritte Mal war es ebenfalls Haku. o.o
... Oh, Moment, da war noch dieser Naruto-Filler, der mich - genau wie die Vergangenheit von Sasuke - nahe dran gebracht hat. xD
Folge 214 oder so. Das mit diesem Menma, ganz am Ende, als Naruto dann wieder Ramen gegessen hat. Aw. So knuffig.

Gute Bücher und Anime [weshalb vergesse ich eigentlich immer wieder, dass das Wort keinen Plural hat? xD] sind eigentlich das Einzige, was mich an den Rand des Heulens bringen kann. *hihi*
Filme und RL-Situationen weniger. (Und schon gar kein Kitsch... warghs.)
Daher dürfen sich die genannten Charaktere geehrt fühlen!

Wie dem auch sei, mich wundert es auch immer wieder, wie viele Leute Sasuke mit Leidenschaft hassen. o.o
Ich meine, ich kann es ja verstehen, wenn man ihn nicht mag, aber im Grunde ist er doch ein knuffiger... äh... interessanter Charakter. o.o

Von:   abgemeldet 24.05.2007 20:57
Sasuke ist so ein ultimativer Chara entweder hasst man ihn wie die Pest oder man schaut sich die Serie nur wegen ihm an.xD
Für mich ist er aufjedenfall der interessanteste Chara neben Shikamaru und Shino.

Von:   abgemeldet 24.05.2007 21:38
>also lieben tut er ihn auf jeden fall :D

Alma@
Naja daran bezweifle ich das^^. Der Itachi ist eben nicht mehr der wie früher, vergiss des nicht. Sasuke müsste seinen Bruder schon richtig überzeugen das er auf dem falschen weg ist, was durchaus schwierig ist. Den ich sehe noch keine Reue von Itachi. Seit Itachi zu den Akatsuki ging, ist sein Weg gewählt. Es lässt sich nicht vermeiden das es zum Kampf zwischen Sasuke und Itachi kommt.

@arjuna19
Also ich mag Lee. Der ist mein Vorbild*-*. Optimistisch wie ich, der hat auch was von meinem Charakter. Niemals aufgeben, gogo Lee das ist die richtige Einstellung ;-).
Zuletzt geändert: 24.05.2007 21:45:14

Von:    Alma 24.05.2007 22:27
er liebt ihn noch wie früher^^ nur er zeigt es nich ;] itachi hat keine reue, das ist klar. warum auch? ;] ich sehe nich den grund, warum er sie haben sollte. es war nunmal das, was ihn "befreit" hat und "glücklich" gemacht hat, es war sein "einziger" ausweg ;] bzw. der einzige den er sah.
ich würde sagen sein weg war schon gewählt, als er sich entschloss seine familie umzubringen XD aber ich will nicht pingelich sein^^
und das mit dem kampf, ich hab nie gesagt, dass es nich dazu kommt ;] er könnte kommen, aber ich werd weinen ;] das weiß ich schon jetzt, egal wer stirbt - ich heule bei beiden gleich viel
:(
nahja^^

Von:   abgemeldet 25.05.2007 13:39
Das wird noch ein böses Ende geben. Naruto sollte sich ein bissvhen beeilen, wenn er noch Sasuke abhalten will.

Das würde so aussehen.

S-Rang Mission:

Primärziele:

Orochimaru besiegen, Akatsuki besiegen

Sekundärziele:

Sasuke finden, überreden oder ausschalten

Optional:

Itachi finden, überreden oder ausschalten

Das wäre mal eine Theorie wies aussehen könnte, also nehmt es bitte nicht so ernst. Ich will au net das Sasuke oder Itachi stirb.
Zuletzt geändert: 26.05.2007 08:52:08

Von:   abgemeldet 25.05.2007 14:21
@ SuperHo
Zu den Primärzielen...
Orochimaru können Naruto und
so sehr schlecht besiegen...
Spoiler
Orochimaru ist bereits tot...

Zuletzt geändert: 25.05.2007 14:22:11

Von:    Precious 25.05.2007 16:57

naja hassen tu ich nur ein paar...
da wäre einmal sasuke....denn hasse ich wohl am meisten, weil er so egoistisch und arrogant und kalt ist...
mich störts echt, dass er, wo er doch itachi töten will und abgrundtief hasst, dennoch auf ihn hört und seinen besten freund (naruto) töten will... o.O das widerspricht sich voll...
außerdem, wer ist schon so, sorry, dumm und geht auf die dunkle seite nur um rache zu üben und verletzt deshalb diejenigen, die einen lieben? er sollte endlich mal die augen aufmachen und sehen, was wirklich wichtig ist!! und er soll net so tun als wäre er das ärmste schwein der welt, denn naruto hatte von vorne herein niemanden und sasuke ist den anderen von sich aus aus dem weg gegangen....

dennoch finde ich es net schlimm, wenn ihn leute mögen ^.~

ansonsten mag ich shino net so sehr, was vielleicht daran liegt, dass er von so vielen käfern umgeben ist und ino mag ich auch net so recht, weil sie so toll tut und dennoch so zickig ist xDDD
naja....die anderen gehen noch oder sind ganz toll xDDD

lg kila ^.^

Von:    no_thing 25.05.2007 17:02
Ja okay ich muss schon zugeben, Lee und Gai sind echt lustig^^. eigentlich "hasse" ich die auch gar nicht, das is eher so... naja ich weiß nich ich seh die denke "O Gott, die schon wieder!die sin echt peinlich mit ihren klamotten..." versteht ihr? ich kann nämlich keine Person hassen, denn irgendwann denke ich "ach was soll's... so schlimm is der/die doch gar nich..."
und was mir noch eingefallen is, bei Robins (One Piece) Vregangenheit bin ich in tränen ausgebrochen (un wie... da ging gar nix mehr...)

Von:   abgemeldet 25.05.2007 22:10
>@ SuperHo
>Orochimaru können Naruto und
>so sehr schlecht besiegen...

Du meinst Naruto und Co müsste gegen soetwas wie einen Geist kämpfen?

Edit: Hat sich erledigt, danke Crimson-Blue^^(sorry für Spam).
Zuletzt geändert: 26.05.2007 08:55:59

Von:    Dat_Aya_da 26.05.2007 18:49
ich mag shino nit -.-"
Der mit seinen Kribbel krabbel tierchen da!!!!
Is ja fuiiee!!!
und der Typ der mich getötet hat -.-" !!!!

Von:   abgemeldet 03.06.2007 14:54
Erst ma Hallo (hab mich grade angemeldet^^).

So jetzt zum Thema

Es gibt 2 Charaktere die ich überhaupt nicht leiden kann!

Nr.1 in meiner Hass Liste ist ganz klar Sasuke...Ich mag einfach diese Leute nicht, die sich für etwas besseres halten. Da muss man sich nur den Kampf Naruto vs Sasuke angucken um zu verstehen was ich meine. Außerdem hab ich mich am Anfang der Serie häufig gefragt wieso es denn Naruto heißt, wenn der Hauptcharakter scheinbar Sasuke ist. Okay das Problem hat sich jetzt vor allem bei Shippuuden wieder gelegt, da Sasuke jetzt offensichtlich zu den bösem Buben gehört, aber das ist für mich noch lange kein Grund das "Weini weini" Kind plötzlich zu mögen...

Nr.2 meiner hass-Charaktere ist Ishida von Bleach...der geht mir mit seinem nervigen Stolz gefasel aufn Sack (pff "Quincy"). Außerdem find ich den merkwürdig unnötig. Vor allem in der Bound arc ging er mir mächtig aufn Keks, weil er da den Helden spielen wollte, wobei er seine Fähigkeiten noch net ma wieder hatte...

Das wars im groben eigentlich auch^^...
Zuletzt geändert: 03.06.2007 14:57:01

Von:   abgemeldet 03.06.2007 15:22

>Okay das Problem hat sich jetzt vor allem bei Shippuuden wieder gelegt, da Sasuke jetzt offensichtlich zu den bösem Buben gehört, aber das ist für mich noch lange kein Grund das "Weini weini" Kind plötzlich zu mögen...

Das "Weini-weini Kind"? Hallo? Wie oft muss hier eigentlich noch erklärt werden, warum Sasuke so ist wie er ist und nicht anders? Manchmal frage ich mich ob manche hier überhaupt den Manga gelesen haben O.o Wenn deiner Familie sowas grausames passieren würde, wärst du auch ein "weini-weini Kind"..genauso wie ich oder jemand anders hier...klar seine Arroganz ist manchmal nervig, aber hier wurde auch schon oben schön erleutert, warum er so arrogant ist...deswegen will ich das jetzt nicht nochmal erklären..
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...

Von:   abgemeldet 03.06.2007 17:09
Naja ich muss zugeben, dass mir bei der Formulierung "Weini weini Kind" der Hass auf Sasuke zu sehr in den Kopf gestiegen ist...Ich wollte eigentlich nur sagen, dass Sasuke nicht der Einzige in dem Anime ist der ne miese Vergangenheit hatte...Bzw., dass er der Einzige ist der wegen seiner Vergangenheit sonen Ego Trip hinlegt...

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Zurück