Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Von:    Himmelslied 18.05.2007 23:52
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

Yehaaaaaa~ Italaus hat schon immer Recht! ^^~
~SOREN-CHAN~
Mein süßer, kleiner, nervöser, sadistischer Stabsoffizier xDDD
*flausch*
*Vanessa und Julia anschlepp*
*Massenknuddeln mit allen die eine Lizenz haben*

Von:    Tylia 18.05.2007 23:58

Naja immer nicht.
Aber solche Basher regen mich auf -__-
Besonders deren tollen Argumente *drop*
"Ich bin so perfekt" "Hatte eine tragische Kindheit" "Ich kann jeden Bishi haben"
"Ich bin todkrank, kurz vorm sterben und ich lebe trotzdem"
"Ich kann Yuugi und Co. als Geschwister haben"
------> Kurz gesagt, ich bin eine ~ Sue ~ <------
>>>>!!Vote Sues or Stues for President!!<<<<

Von:    Himmelslied 19.05.2007 00:00

Ich weiß..
Aber weißt du woran mich das erinnert?
An bestimmte Trolle... xD
~SOREN-CHAN~
*flausch*

Von:    Alma 19.05.2007 09:59
Wollt auch noch ma meinen Senf dazu geben.

Ich finde die kOmmentare zu itachi ziemlich dumm. "ich bringe jeden tag mal gerne meine familie um"... das zeugt für mich von nicht sehr hohen menschlichen verständniss - nahja, ok, solche menschen sind dann wohl doch eine ausnahme, und sehr schwer zu verstehen, aber man kann sie ja erstmal versuchen zu verstehen.-

Jemand, der jemanden umbringt -und vor allem itachi- macht das nicht aus Spaß oder weil ihm langweilig ist, und ich glaube auch nicht, dass er aus dem grund gemacht hat, den er sasuke gesagt hat ("... um zu testen, zu was ich fähig bin"). Wenn ein mensch keinen ausweg mehr sieht gibt es nunmal - für mich zumindest- nur zwei auswege: sich selbst töten oder die töten, die einen unglücklich machen. und itachi war weißgott nicht sehr glücklich. ich möchte jemanden sehen, der jahrelang in unglück und unzufriedenheit lebt und nicht weiß, wie er glücklich wird und dann auch noch nicht abstumpft und sich nicht zurückzieht. es geht einfach nicht. aus seinem unmut wurde irgendwann hass und wie ich ja shcon vorhergesagt hab, HASS bringt einen nicht weiter und man wird immer unsozialer. und wer wirklichen hass empfindet, ist bereit soetwas zu tun. Verdammt noch mal, er war jahre lang kein bisschen glücklich und fühlte sich unwohl und nicht verstanden, kein wunder, dass er sich davon befreien wollte. und um sich selbst umzubringen war er zu stolz... aber das ist eine andere sache. Er wollte immer seinen eigenen weg gehen, doch er durfte nicht,... vielleicht hätte ich auch so gehandelt, aber ich bin mir nicht sicher.

Nunja, ich finde, man sollte sich jeden menschen ersteinmal genau angugn um über ihn zu richten (wenn man das überhaupt darf). antipathie kanns immer geben oder man sollte niemanden verurteilen für seine taten, ohne zu wissen wieso er es getan hat. hätte itachi seine familie aus spaß umgebracht wäre ich anderer meinung, aber es war nicht so. also bitte nehmt euch ein wenig zurück, wenn ihr über sowas sprecht.

dabke fürs lesen^^

Von:   abgemeldet 19.05.2007 11:28
@Alma:
Du sprichst mir hier aus der Seele! Ich denke genauso und meiner Meinung nach hat er deshalb auch nur Sasuke am Leben gelassen... Der war ja auch immer nett zu ihm!

So, zum Thema... Hier meine Charts:
1. Fugaku Uchiha (Mein Gott! Was ging bitte in seinem Schädel vor! O.O Für alle die ihn net kennen: Der Vater von Ita und Sasu!)
2. Karin (Find die nervig und ich seh für ihre Existenz keinen Grund)
3. Die komischen anderen Uchiha-Leute, die von Ita verprügelt wurden (Eigentlich das selbe wie bei Fugaku... Komischer Haufen war das! -.-)

Von:    Himmelslied 19.05.2007 11:32

Das war in keinster Weise so gemeint, auch wenn es vielleicht so rübergekommen ist. Was damit gemeint war, war wohl viel eher die nicht Alltäglichkeit des ganzen und sondern der Ausnahmezustand der wohl geherrscht hat.
Denn einige der Sasuke-Hasser schrieben ja er denke nur an Hass und Rache wegen Itachi. Und ich meine es ist doch nicht alltäglich, dass jemand seine gesamte Familie abgesehen von seinem kleinen Bruder totmetzelt oder?
Es war wohl in erster Linie ironischer Weise an die oben genannte von Sasuke-Hassern aufgeführte Begründung, für eben den Hass Sasuke gegenüber gemeint.
Wohl eher um das Sasuke-Hass-Argument zu entkräften.
Ich denke du hast mit deiner Aussage vollkommen Recht. Es tut mir Leid, wenn das jetzt etwas fälschlich rüber gekommen sein mag.

*verbeug*
LG
Lena
~SOREN-CHAN~
*flausch*

Von:    Alma 19.05.2007 13:03
HIhi^^
danke, dass ihr mir recht gebt. nahja, es kam wirklich so rüber^^ aber ich habs dir nicht übel genommen^^. nahja, stimmt es ist nix alltägliches, vllt. fasziniert es mich deswegen so ;P und ich finde es auch immer dämlich, wenn leute sachen sagen, warum sie sasuke nicht mögen, dann diese sachen aber auch auf itachi zutreffen^^ aber ich finde, viele hier sind in der pupertät XD da hat mans noch nich so mit tiefgründigkeit XDXDXD nahja^^

ich muss zugeben, ich mag sasuke auch nicht. ich weiß aber leider auch nicht wirklich warum, er ist mir einfach unsymphatisch. vllt. weil er so naiv ist und nur itachis spielzeug. aber ich glaube naivität ist kein argument bei naruto, ich mein die charas sind 12 ^^ da kann man naivität nicht verübeln. aber es ist auch so, meine beste freundin mag sasuke sehr, weil er ihr ähnelt und vllt. hält mich das davon ab zu wissen, warum ich ihn nicht leiden kann^^. ich verstehe warum sie ihn mag udn eigentlich müsste mich das auch anziehen, aber das tut er nicht^^ nahja^^

es gibt viele charas die ich nicht leiden kann und manchmal gehen sie mir auch auf die nerven, aber ich hasse sie nicht dafür. ich finde außerdem, in naruto gibt es so viele bewegende geschichten und mitreißende charakter, dass man nicht hassen kann^^ ich mussde oft heulen bei naruto und mir schmerzt oft das herz wenn ich z b an die sache mit sasuke und itachi denke. nahja, ich schwafel zu sehr
ich unterlasse es jetzt ma XD

Von:   abgemeldet 19.05.2007 14:35

also naja ich bin 16 viele behauptet das gehört zur pubertät dazu...
und ich muss sagen ich verhalte mich auch niciht so, sasuke zu kritisieren (jetzt mal ganz abgesehen davon ob ich ihn mag oder nicht) und dann aber zu sagen itachi ist sooooooo toll, gehört verboten -.-
auch oberflächliche dinge wie ich hasse chjio ist total ignorant, nagut dann ist er eben fett na und??
^^ XD
omg ich klinge richtig schlimm.......
naja ich sag hier noch mal an letzter stelle damit ihr von mir erlöst seit:
Regt euch nicht so auf und verhaltet euch entsprechent
jeder darf seine meinung frei äußern (ja ich steh auf menschenrechte) und deswegen kann ich die basher zwar aktzeptieren aber ich toleriere sie nciht
sodele
Liebe Grüße

mein gott regt euch alle nicht so auf!!!

Von:    Inner_me_is_chaos 19.05.2007 18:38

Meine Charts:
1. Kisame (ich hasse Fisch)
2. Karin (ihre Existens besteht wirklich nur aus Nerven, und sie ist ne Art zweite Sakura, also die vor 2 einhalb Jahren)
3. Kankuro (welcher Junge spielt schon mit Puppen?)
Naja, Kankuro hab ich mir noch aus dem Ärmel gezaubert, aber ansonsten kann ich mich nur vorm Übergeben bewahren, wenn ich Karin oder Kisame nicht sehen muss...
FFs: Who is she? Who is he? Who will be?

Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren.

Von:    Himmelslied 19.05.2007 21:31

Wie schon gesagt, sowas ist einfach reine Geschmackssache. Und darüber kann man sich streiten so lange man will, weil es einem garnichts bringt. Egal wie lange ich jetzt sagen würder der und der ist scheiße und jemand findet das nicht so, kann ich halt nix dran ändern, und das wird sich auch nicht ändern, egal wie oft man darüber diskutiert OÔ
Im übrigen stimme ich dir zu, wenn du sagst Alma, dass es so viele mitreißende und bewegende Geschichten und Charas gibt, das ist nämlich wirklich wahr.
Im Prinzip ist es auch nicht schlimm wenn dir jemand nicht sympathisch ist, wie Sasuke zum Beispiel, weil das ist immernoch ne bessere Begründung als zu sagen er ist scheiße. Es gibt ja auch im normalen Leben Menschen die einem einfach unsympathisch sind. Das ist völlig normal.
^^
Liebe Grüßilis Leni
~SOREN-CHAN~
*flausch*

Von:    mitzuki_hioru 20.05.2007 21:51
wieso hackt ihr alle auf meinem sasumäuschen rum ?

Von:    Pairo 20.05.2007 22:22

hm...ich kann keinen chara hassen...
ich mag nur hinata und ihre eltern nicht so sehr...aber hassne tu ich sie nicht

was alle gegen sasuke haben weiss ich auch nicht
aber es wurden ja schon gute argumente abgegeben...

übrigens die interpretation zu itachi fand ich sehr gut :)
genauso sehe ich das auch...unzufriedenheit...einsamkeit...
Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!

Von:    sosha 21.05.2007 13:25

ich kann Kabuto nicht aussteh'n. fragt mich nich' warum, ich weiss es net... Normalerweise sind mir ja alle Charas irgendwie symphatisch oder zumindest hass ich sie nicht, aber bei Kabuto...
*singt* "Wir wolln dich sterbn sehn, wir wolln dich sterbn sehn, wir wolln..." Äääh, sorry, es kam so aus mir raus X3

Von:    Pairo 21.05.2007 20:04

> ich kann Kabuto nicht aussteh'n. fragt mich nich' warum, ich weiss es net... Normalerweise sind mir ja alle Charas irgendwie symphatisch oder zumindest hass ich sie nicht, aber bei Kabuto...
> *singt* "Wir wolln dich sterbn sehn, wir wolln dich sterbn sehn, wir wolln..." Äääh, sorry, es kam so aus mir raus X3

wieso das?
kennst du seine hintegrund story? :)
Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!

Von:    Saitama_sensei 21.05.2007 20:46
Mein erster Eindruck von Sasuke:Ich mag ihn nicht!
Naja,ich dachte erst:Deine Menschenkenntniss hat dich schon oft im Stich gelassen,wart erstmal ab!
Aber mit jeder Folge wurde er mir unsympathischer.Ich find seine Character einfach....bäääähhhh!Er hat seine Angriffsweisen von Lee kopiert und kassiert die Lorbeeren.
Nun gut,Neji ging mir am Anfang mit dem ewigen Schicksalsgelabber ziemlich auf die Nerven....aber jetzt ist er richtig cool!Also,den einzigen den ich wirklich hasse ist Sasuke!
Der einzige Uchiha den ich leiden kann ist tot....na toll!
GO Obito GO!

Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:54

> Aber mit jeder Folge wurde er mir unsympathischer.Ich find seine Character einfach....bäääähhhh!Er hat seine Angriffsweisen von Lee kopiert und kassiert die Lorbeeren.
Da wäre ja Kakashi ein richtiger Ar*** xD
Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu!
*closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Threads. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens.

Von:    sosha 21.05.2007 21:14

> > ich kann Kabuto nicht aussteh'n. fragt mich nich' warum, ich weiss es net... Normalerweise sind mir ja alle Charas irgendwie symphatisch oder zumindest hass ich sie nicht, aber bei Kabuto...
> > *singt* "Wir wolln dich sterbn sehn, wir wolln dich sterbn sehn, wir wolln..." Äääh, sorry, es kam so aus mir raus X3
>
> wieso das?
> kennst du seine hintegrund story? :)

Nee, aber ich weiss auch nicht, warum ich ihn nicht mag... Er is mir (warum auch immer) unsympathisch... Bin zur Zeit leider erst bei den dt. Animefolgen, weil ich keine Zeit hab, um im Internet weiterzugucken :( Und da kam noch net sonderlich viel von seinem Hintergrund. Aber stimmt, wenn ich mehr über ihn wüsste, wär er mir wahrscheinlich nich mehr so unsympathisch...
:3
Aber ich mag sein Auftreten auch nicht unbedingt: "Ich bin ja so toll und so stark und ich viel unbedingt alle Sa-nin (schreibt man das so?) plattmachen." Kommt sehr arrogant rüber...
Zuletzt geändert: 22.05.2007 16:18:08

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:15
Hm... Ich denke Kakashi setzt sich dadurch aber nicht so furchtbar in den Vordergrund...
Mich nervt Sasukes Art auch... Find ihn arrogant!
Trotzdem kann ja jeder den Animechara
mögen/hassen den er will!
Wär ja auch sonst absolut langweilig! XD

Von:    Saitama_sensei 21.05.2007 21:17
So mein ich das doch gar nicht!*drop*Der Punkt ist das ich Sasuke nicht leiden kann!An alle Sasuke-fans:Bitte nicht schlagen^^"
Der einzige Uchiha den ich leiden kann ist tot....na toll!
GO Obito GO!

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:22
Bin auch kein Sasuke-Fan! Also keine Panik!
Übrigens sorry wenn ich das falsch interpretiert hab! ^^"
^^Crimson 4-ever^^

Von:   abgemeldet 21.05.2007 22:23
Ich hasse Itachi bzw. kann den nicht leiden. Ich brauche auch keine Begründung. Auch wenn er unglücklich scheint. Fakt ist er tötet seinen ganzen Clan. Solchen Menschen darf man einfach nicht leben lassen. Wer seine eigene Familie und unschuldige tötet ist definitiv böse und gehört in die Hölle!!. Ich kann Sasuke ganz gut verstehen, wenn er Rache an seinen Bruder will. Itachi ist auch dafür verantwortlich das Sasuke leiden musste. Nie war Itachi für seinen kleinen Bruder da.

Auch Orochimaru hasse ich und kann ihn nicht leiden. Er hat soviele Menschen benutzt und auf dem Gewissen.

Zuletzt geändert: 21.05.2007 22:26:21

Von:   abgemeldet 22.05.2007 00:27

Ich hasse Sasuke, weil er einfach total bescheuert ist. Er verrät seine Freunde und sein Dorf nur um sich an Itachi zu rächen. Sasuke ist meiner Meinung nach einfach nur total arrogant. Natürlich ist das was Itachi ihm angetan hat schlimm, trotzdem muss er dafür doch nicht seinen Freunden das gleiche antun indem er sie verlässt. Sasuke hält sich immer für den armen Kerl mit der versauten Kindheit. Ja, er ist ja so arm dran! Dabei hat in Konaha imj Grunde genommen jeder ein schweres Schicksal zu tragen und nicht nur der arme arme Sasuke! Dadurch, dass er das Dorf verlassen hat, hat er einfach rücksichtslos Sakuras und Narutos Leben zerstört. Sakura wird ganz sicher nie wieder so glücklich wie sie früher war und Naruto wird auf ewig versuchen Sasuke wieder zurückzubringen. Sasuke ist einfach total rücksichtslos und hat nichts anderes als seine bescheuerte Rache im Kopf. Wenn er jetzt leidet ist er selber Schuld! Er hatte immerhin die Wahl ob er sein Leben der Rache widmet oder die Vergangenheit ruhen lässt!

Wen ich auch noch zeitweise hasse ist Orochimaru. Er nimmt keine Rücksicht auf andere, das Schicksal der Menschen ist ihm total egal, solange er überlebt. Er behandelt seine Untergebenen wie Puppen die er zu jeder Zeit zu opfern bereit ist, und die sind natürlich auch noch so blöd das mit sich machen zu lassen. Orochimaru nutzt einfach die physische Schwäche der Menschen aus. Alle seine Untergebenen haben kein Ziel mehr, keine Richtung, keine Träume und das nutzt er eiskalt aus indem er Gott spielt und ihnen seinen Traum einhämmert. Ich hasse ihn machnmal echt.
Das Leben ist ein Licht im Winde.

Von:   abgemeldet 22.05.2007 09:19
Hey ich weiß dass das jetz ein bischen doof klingen wirt, aber versetze dich mal in sasukes lage.Sein Bruder den er über alles bewundert und verert, hat seine gantze familie ausgelöcht und ihn als einzigen verschont.Aus welchen gründen auch immer. Hätest du dann nicht auch rache gefüle?Das soll jetz aber nicht heißen das ich das was Sasuke mach unterstützen tu, aber ich an seiner stelle hätte das auch gemacht!

Bei Orochimaru gebe ich dir volkommen recht das was er macht ist unter aller sau.

Von:   abgemeldet 22.05.2007 12:25
Auf meiner list ganz oben ist ibisu. Den er denkt er wer sontst wie toll dabei, ist er nur ein ganz kleines licht. naruto ist laut meines erachtens schon sterker als er.Das ist aber nur eine vermutung,die ich aber nich beweisen kann.

An zweiter stell steht bei mir Kabuto weil er der handlanger von orochimaru, er soolt eigendlich gegen ihn Kämpfen und nicht mit ihm.Auch wenn er aus konoa kommt

Von:   abgemeldet 22.05.2007 13:27

>Hey ich weiß dass das jetz ein bischen doof klingen wirt, aber versetze dich mal in sasukes lage.Sein Bruder den er über alles bewundert und verert, hat seine gantze familie ausgelöcht und ihn als einzigen verschont.Aus welchen gründen auch immer. Hätest du dann nicht auch rache gefüle?Das soll jetz aber nicht heißen das ich das was Sasuke mach unterstützen tu, aber ich an seiner stelle hätte das auch gemacht!

Ja, ich kann Sasuke schon verstehen. Es ist schon verdammt hart was Itachi ihm angetan hat. Trotzdem bemitleide ich ihn nicht, wenn er sich für den Pfad der Rache entscheidet dann muss er auch die Konsequenzen tragen.
Das Leben ist ein Licht im Winde.

Von:   abgemeldet 22.05.2007 15:44
Sasuke hat sich aber nicht selbst auf den weg der rache gebracht, sonder er wurde von Itchi auf diesen Weg gerängt.

Von:    Alma 22.05.2007 17:07
Ihr hasst Itachi weil er Leute umbringt o0? das kommt mir jetzt aber komisch vor, immerhin besteht ein Ninjaleben oft aus umbringen (bzw. bei den höher gestellten Ninjas) Kakashi war auch mal Auftragskiller, mögt ihr ihn deswegen gleich auch nicht mehr? würde mich doch stark wundern.

So und das mit der Hölle fand ich ehrlich gesagt sehr spaßig XDXDXDXD ich mein, warum soll er denn da hin^^ weil er seine familie umgebracht hat? Ich mein, hätte er es aus spaß oder langeweile getan, würdichs ja verstehen, aber so? nö ;]

Und die Behauptung er wäre nie für Sasuke da gewesen ist aus der luft hergeholt. Gugt euch ma die Folgen 133 (so in der drehe) und so. da sieht man, dass Itachi Sasuke liebte und er der einzige war, der in Itachis Leben Bedeutung hatte. fakt ist, dass Itachi nunmal keine Bindung zu seiner Familie hatte (außer Sasuke) und ihm deswegen etwas "leichter" fiel sie zu töten.

Aber mir ist klar, dass ihr ihn nicht mögt^^ Die stillen, undurchsichtigen und schwer zu verstehenden Charas machen immerhin mehr mühe sie zu verstehen.

Von:   abgemeldet 22.05.2007 17:24

Ich glaube nicht, dass Kashi besonders viel Spaß am Töten Verstecken hatte -_-
Bei Itachi ist das ja immer so eine Sache.. >_>

*closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Threads. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens.

Von:    Alma 22.05.2007 17:31
Hallo o0
Itachi hat spaß am töten? OO woher willsde das denn wissen?
es gibt einen unterschied zwischen töten, weil man muss; töten, weil man Spaß daran hat und töten, weil man nicht anders kann. Itachi gehört zu letzteren. er hat doch keinen spaß am töten o0 er muss ja schon jedes mal wenn er sasuke trifft mit sich ringen, um ihn überhaupt zu verletzten. ihm hat es bestimmt keinen spaß gemacht seine familie zu ermorden.
er hat sie getötet um sich selbst zu retten und sich von seinen ketten zu berfreien, nich weils ihm spaß gemacht hat. er ist gerne stark, aber das muss nich heißen, dass er gerne tötet.
Itachi is ein tieftrauriger charakter, der noch nie wirklich glücklich war OO

Von:   abgemeldet 22.05.2007 17:46

*hust*
Der arme Kerl.. natürlich, der gute alte Itachi, der alle gerettet hat, wie konnte ich das vergessen :)

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Zurück