Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| nya, direkt schlecht gemacht, ist ne falsche bezeichnung, ich meinte eigentlich, dass den hier auch viele nicht leiden können. ich find ihn cool^^ mörderisch cool >D Mein Name ist Hermes. Ich wurde gebändigt, in dem ich meine eigenen Flügel fraß... |
|||||||
|
||||||
| ok man muss ja nach beziehen wie sosasuke so cool tut weil er nur ein ziel hat und das ist... itachi zu töten. ich hasse am meisten eher orochimaru weil wer alle menschen nur úm zwecke seiner macht spielt und ausnutzt |
|
||||||
| Da kann ich mich nur anschließen ich hasse auch Sasuke nicht nur weil er ein veräter ist sondern auch weil er alle andern ohne grund runtermacht NARUTO *schrei* ich steh auf deiner seite ^^ das ist meine meinung eure umi-san |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 09:39:14 |
|
||||||
| >Hö? o.o >Meines Wissens nach hat Bastard-chan so etwas gesagt wie: >„I don’t know… My body just moved on its own… Idiot… >(…) You… Don’t die.” (Oder war es "don't let you dreams die"? >Uhm... na ja, ist an dieser Stelle ja eigentlich egal. ;P) >Das heißt doch nicht, dass sein Sharingan ihn dazu gezwungen hat. >Ich meine, dann müsste Itachi ja auch dauernd versehentlich Leute >retten. xD >Nein, nein. *schüttelt energisch den Kopf* >Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sasuke damit lediglich sagen >wollte, dass er gehandelt hat, ohne sonderlich darüber >nachzudenken. o.o >Er war praktisch (wenn auch mehr unterbewusst) bereit gewesen, >seine Existenz und seine Rache aufzugeben, um dafür zu >verhindern, dass er noch einmal jemanden verliert, der ihm >wichtig ist. >Weltbewegendes Fazit: Bastard-chan ist knuffig. ------------------------------------------------------- Wenn jemand mit Sharingans in einer Ninjutsu befindet, lenken die Sharingans den Körper so wie diese es für richtig halten. Die Sharingans haben Sasuke gezwungen Naruto das Leben zu retten. Und nehmen wir mal das Beispiel bei dem Gaara gegen Sasuke gekämpft hat. Da hat nämlich Naruto Sasukes Leben gerettet. Sasuke konnte sich nämlich nicht mehr bewegen. Er war es der alles gegeben hat um seine Freunde zu beschützen, indem er gegen Gaara gekämpft hat. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 11:35:52 |
|
![]() |
||||||
| Die einzigste Person, die ich in dem Anime hasse ist SASUKE!! >_< es gibt auch leute die ich vllt net grad subba finde, aber hassen tu ich nua den^^ eigentlich steh ich eher auf die bösen typen xD aba davon gibts 2 arten^^ die die böse sin und später gut werden und die die gut sin und dann böse :D GAARA 4 EVA SASUKE I HATE YoU ;D |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Sasuke weil er zu orichimaro gegangen ist.Nur,weil Naruto immer stäcker wir und weil er auf Naruto einversuchtig ist und immer cool tut ob woll er nicht cool ist!! Was kann nur Sakura toll finden: Ich hasse Sasuke weil er zu orichimaro gegangen ist. Nur,weil Naruto immer stäcker wir und weil er auf Naruto einversuchtig ist und immer cool tut ob woll er nicht cool ist!! |
|
||||||
| Ich hasse Neji,weil er irgendwie voll der Angeber ist.Und der tut sich doch so cool anstellen aber ist er net er ist voll uncool.Also ich hab einfach was gegen ihn. |
|
![]() |
||||||
| >Wenn jemand mit Sharingans in einer Ninjutsu befindet, lenken die Sharingans den Körper so wie diese es für richtig halten. Damit kenne ich mich jetzt nicht so wirklich aus, aber wenn das so ist, dann gilt das sicher nur im Bezug auf die eigene Abwehr und Agriffe auf den Gegner. Zumal Sasuke, wenn ich mich recht erinnere, zu dem Zeitpunkt gar kein Ninjutsu mehr benutzt hat. Das war... uhm... ein paar Minuten (oder auch Sekunden) vorher. >Die Sharingans haben Sasuke gezwungen Naruto das Leben zu retten. Du gehst also davon aus, dass die Sharingan ein Eigenleben haben und gerne Menschenleben retten, während Sasuke selbst ein vollkommen herzloser Bastard ist? Uhm... okay. o.o Allerdings hatte ich persönlich das doch für seeehr unwahrscheinlich. *nickt vor sich hin* Obwohl ich diesen angeblichen Effekt der Sharingan ja gerne mal bei Itachi sehen würde. xD >Und nehmen wir mal das Beispiel bei dem Gaara gegen Sasuke gekämpft hat. Da hat nämlich Naruto Sasukes Leben gerettet. Ich habe nie abgestritten, dass Naruto mindestens genauso toll wie Bastard-chan ist. ;P >Sasuke konnte sich nämlich nicht mehr bewegen. Er war es der alles gegeben hat um seine Freunde zu beschützen, indem er gegen Gaara gekämpft hat. Und das, obwohl Sasuke ihm gesagt hat, er solle Sakura nehmen und verschwinden, weil er nie wieder Menschen verlieren wolle, die ihm nahestehen. *Naru-chan tätschel* Jap, er hat in der Tat Bastard-chans Leben gerettet, weil dieser, hätte Naruto auf ihn gehört und wäre mit Sakura abgehauen, es ganz sicher nicht überlebt hätte. Und das wusste Sasuke selbst mit Sicherheit auch. Man sieht also: Bastard-chan wäre auch hier bereit gewesen, sich selbst und seine Rache für seine Freunde zu opfern. Und niemand kann mir erzählen, dass da die Sharingan aus ihm gesprochen haben. Übrigens hat er kurz vor seinem Scheintod (-> Kampf gegen Haku) auch noch so etwas gesagt wie: "Don't die." Die Vorstellung, dass das alles einzig auf das Konto eines Bluterbes gegangen sein soll, erscheint mir mehr als nur absurd. o.o Edit: *bemerkt erst jetzt Flammendos Posting auf der letzten Seite und beeilt sich, auch noch etwas dazu schreiben* >Auch andere Ninjas kamen mir eher neutral vor, als sie das erste mal mit Naruto zu tun hatten. Nur glaube ich nicht wirklich, dass Naruto als kleines Kind viel mit solchen Ninja zu tun hatte. o.o Ich meine, die Rückblicke sprechen doch für sich. Vor allem die, in denen der Kyuubi als sein Schatten auftaucht. Und so. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 18:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| reingetapst kommt* Wenn mans ich mal so in den Zirkeln umguckt, könnte man fast den Eindruck annehmen, dass ihr alle, oder die meisten, Sasuke hassst. Darf ich fragen warum? *alle Augen auf mich gerichtet, zusammenkauer, bemerk auf dünnes Eis begeben zu haben* Naja. Ich meine was habt ihr an dem Typen so auszusetzen? Er guckt doch nur, sagt kaum was, ist ziemlich stark und angeblich (was ich mittlerweile etwas zweifle) ziemlich beliebt. Vielleicht weil er so cool tut. Aber was hat er getan, dass ihr ihn so hasst? Versteh ich echt nicht...Soweit ich weiß, ist er fast ein bisschen so wie Sesshoumaru und Leute die IHN nicht leiden können, kann man an einer Hand abzählen an der drei Finger fehlen! *es nicht versteh* *wieder raustaps* Inu *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen?? Kago:Liebende würden so ein Opfer bringen! Inu: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen! *Ich lieeeeebe diese Szene!!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn mans ich mal so in den Zirkeln umguckt, könnte man fast den Eindruck annehmen, dass ihr alle, oder die meisten, Sasuke hassst. Darf ich fragen warum? Uhm... (Achtung, Spoiler, falls du noch nicht so weit geguckt/gelesen hast)... um es kurzzufassen und auf das Essentielle zu beschränken: Er hat sein Dorf verraten, Sakuras Herz gebrochen und versucht, Naruto zu töten (es sich dann aber irgendwann doch noch anders überlegt). Nicht, dass ich ihn deswegen nicht mögen würde. *hihi* Wenn man sich etwas in den Charakter hineinversetzt, ist er nämlich, jedenfalls meiner Meinung nach, äußerst liebenswert. Hihi. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Sasuke einfach nicht. Sein Charakter ist einfach nicht mein Geschmack. Und diese Sasuke Manie find ich eigentlich noch schlimmer XD Das einzig geilste ist, wo er sich gegen oro-chan auflehnt! *kicher+ Lustige Szene, aber ich steh dann doch liebe auf Oro`s Seite ^____^v Der mann hat mehr Stil und Boshaftigkeit. Sasuke ist so ein möchtegern Bösewicht. Jeder Dussel hat ein Fussel! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=934131&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welchen chara...also hassen tu ich eig keinen... irg mag ich ino nich so sehr...und neji is mir anfangs auch nich sehr sympatisch gewesen, inzwischen gehts ^^ aja und die menschen, die so fies zu gaara und naruto waren >____< die hasse ich wirklich! nya cucu ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hasse sasuke... so ein möchtegern tut einen auf cool und besonders stark und als er merkt das er nicht das beste is was es gibt.. wechselt er die seite und verrät so ziemlich alles was noch zu ihm gehalten hat... so ein idiot... +*~I wrote your name in the sky, but the wind blew it away. I wrote your name in the sand, but the waves washed it away. I wrote your name in my heart, |
|
||||||
| hmmm das stimmt schon aber ich kenn einen der is noch schlimmer als sasuke...*spannung pur* *trommelwirbel* DAS VER****** SCHWEIN! dieser kleine ekelpinscher von shizune! ich hass des so! vor allem im jap. klingt des dermaßen nervenzerstückelnd!!!!!! ich hasse es!!! wenn man sein schwein schon ähnlich wie ein navigationssystem nennt...tse |
|
![]() |
||||||
| *schielt zu dem Beitrag zwei Postings über ihr* Ich werde jetzt der Versuchung widerstehen, abermals einen halben Roman zu schreiben, in dem ich erkläre, weshalb ich der Meinung bin, dass 90% aller Sasuke-Hasser den Charakter bisher nur sehr oberflächlich betrachtet haben und warum ich weiterhin glaube, dass mindestens ein Viertel dieser 90% früher oder später, nach irgendeinem dramatischen Ereignis im Manga, auf einmal sagen wird: "Ich mag Sasuke wieder! Er hat mir so Leid getan/am Ende ist er ja doch wieder gut geworden/*beliebige weitere Gründe hier einfügen*!" Das Phänomen gab es schon bei One Piece (*denkt da an ihren weiblichen, dunkelhaarigen Lieblingscharakter aus besagtem Manga*); wobei ich zugeben muss, dass die Dinge in dem Fall etwas anders lagen. Trotzdem ist es ein Musterbeispiel. ... Jaaa, das musste ich jetzt mal loswerden. xD Ich meine, ich streite ja gar nicht ab, dass Sasuke ein Bastard ist und alles. Und ich kann es auch recht gut nachvollziehen, wenn jemand ihn deswegen nicht mag. Aber hassen? Schuld ist an dem Ganzen ja wohl eindeutig Itachi. Das ist ja fast so, als würde man Gaara dafür hassen, dass er früher reihenweise unschuldiger Leute getötet hat/töten wollte. ;P ... Okay, es ist doch wieder beinahe ein halber Roman geworden. *seufzt schwer* Wie dem auch sei, ich weiß jetzt endlich, welchen Chara ich abgrundtief hasse: Mary Sue! Ich meine, sie kommt in so vielen Fanfics vor, da zählt sie doch sicher irgendwie dazu, nicht wahr? o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2007 19:07:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie dem auch sei, ich weiß jetzt endlich, welchen Chara ich abgrundtief hasse: >Mary Sue! >Ich meine, sie kommt in so vielen Fanfics vor, da zählt sie doch sicher irgendwie dazu, nicht wahr? o.o Mary wer? O.o ok entweder ich habe etwas völlig verschlafen oder das war ein Insider XXXD >Ich werde jetzt der Versuchung widerstehen, abermals einen halben Roman zu schreiben, in dem ich erkläre, weshalb ich der Meinung bin, dass 90% aller Sasuke-Hasser den Charakter bisher nur sehr oberflächlich betrachtet haben und warum ich weiterhin glaube, dass mindestens ein Viertel dieser 90% früher oder später, nach irgendeinem dramatischen Ereignis im Manga, auf einmal sagen wird [...] Deine Beitrag durchles und denke: Wow sie/er(? sorry, ja ich bin zu faul ums im Stecki nachzuprüfen...wobei ich denke: sie ^^) hat vollkommen Recht...*ganz heftig nicken tuh und mich wieder in den Sessel lehn* what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 00:05:51 | |||||||
|
||||||
| Mary Sue! -.- Die olle die weibliche Hauptrolle die immer gleich ist! ultra hübsch und so...Die immer bei naruto ffs mit dazu erfunden werden...-.- ich finde auch das du recht hast! Ich will gar nicht wissen wie die meisten von den Sasukehassern wenn ihnen das passieren würde wie Sasuke! -.- Er ist für das was paaiert noch ziemlich 'normal'! *g* |
|
![]() |
||||||
| >Mary Sue! -.- Die olle die weibliche Hauptrolle die immer gleich ist! ultra hübsch und so...Die immer bei naruto ffs mit dazu erfunden werden...-.- Kann ich irgendwie verstehen O.o Und welche Rolle spielt sie meistens?...die, die dann mit Naru oder Sasu zusammenkommt? XXXD Stimmt dafür is Sasuke echt noch normal...O.o Also ich gehöre auch zu denjenigen, die nicht ganz so verstehen, warum Sasu so viele "Hassen" (was ja nicht möglich is..deswegen Anführungsstriche) what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| Ja hast sogar recht! -.- Oder sehr gerne als Opfer nehmen die ja auch Itachi...>.> Ich verstehe es auch nicht! ^^° Und dann noch hassen? O.O Ich mag ja z.B. diesen Gateau auch nicht! Aber ich kann ihn nicht gleich hassen! Und außerdem gibts da viel bessere Gründe! |
|
||||||
| Merkst du überhaupt wie sinnlos das ist was du da schreibst??(Haibane-Renmei damit gemeint^^) Der Sharingan hat den dazu gewungen...xD, ok alles klar als wärst du der Experte hoch 3 was das Sharingan betrifft das klingt so als würde das Sharingan bestimmen was er macht und was nicht, für mich macht das kein Sinn sry. Erzählst irgendeine Story um ihn schlecht da stehen zu lassen weil du den nicht abhaben kannst... so ist das. Und Leute die Sasuke hassen aber dafür Itachi richtig toll finden die kapier ich auch nicht, am besten sind auch noch die Argumente das Sasuke ein Verräter ist und das er ein Angeber ist usw., aber die meisten übersehen gerne das Sasuke wegen grade diesem Itachi so geworden ist xD. Schon lustig wie Leute einen Massenmörder zum Teil vergöttern und seinen kleinen Bruder der nicht zum Psycho geworden ist trotz des Masssakers verabscheuen. Hab nix gegen Itachi aber das kommt mir komisch vor und versteh das auch nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 13:32:21 |
|
![]() |
||||||
| >Merkst du überhaupt wie sinnlos das ist was du da schreibst?? *räußper* wäre nicht schlecht, wenn du hinschreiben würdest, wen du mit "Du" meinst ^^ so denkt man im ersten Moment du meinst den Poster über dir ^^ what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| boah!!ich hasse sasuke weil er imma so cool tut und es nich is!!ich mein er is ein guter ninja aba er doof wie ein stück brot!er macht naruto dauernt runter das nervt mich total!! sakura hasse ich soger nich mehr,diese nervige besserwisserin!! ich kann gar nich mehr zu ihr sagen!! |
|
||||||
| >Merkst du überhaupt wie sinnlos das ist was du da schreibst?? Du meinst nicht mich oder? O.O ich hab ja die selbe Meinung wie du...^^° |
|
||||||
| Hi Spinner. Top-Secret85. Ich glaube ich habe gut und deutlich erklärt das ich Itachi nicht wegen seinen Massenmord mag, sondern weil er der beste Kämpfer der Serie ist. Also hör auf Mist über mich zu verzapfen. |
|
![]() |
||||||
| @Haibane-Renmei hat man dir nicht mal die Forumregeln erklärt -.- das man niemanden beleidigen soll |
|||||||
|
||||||
| also ich hasse sasuke weil der einfach nur blöd (lieb ausgesprochen) ist .. udn manchmal sagt meine freundin : sasuke is jaa soooo süß . da frag ich mich :was ist mit der los ....>>.bei itachi is dat genau dat gleiche ..... . joa die beiden hasse ich ...... der charakter von denen is auch etwas ...na ja wie soll ich sagen bescheuert ....( hab ich jetzt nicht geschrieben ......^^ ) joa und ino is total blöd die is von den weiblichen naruto charakteren die ich am wenigsten mag.... TENTEN is einfach nur toll süüßßß ^^!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Welchen Chara ich hasse? Keinen. Wieso? Warum sollte ich irgendetwas fiktives hassen? Ich kann nur sagen das Sasuke nicht unbedingt mein Lieblingschara ist. Und das hat einfach nur den Grund das er bzw. sein Charadesign mir einfach nicht zusagt. Aber hassen...ich hab besseres zu tun. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 19:06:29 | |||||||
|
||||||
| Eiso ich hab beschlossen auch keinen zu hassen! Wieso? Sasuke ist kein Gefühl wert, nicht einmal zu hassen!!`_´. Kimimaru find ich nen bissl na ja ... weiß net Orochimaru anhänglich... Spoilerwenn ich auch net mag is diesa Herztpye, denn find ich schon nen bissl abartig!!! Und Kabuto in shippuuden... dazu sag ich mal nix... Naruto is auch nen Vollidiot, weil er Sasuke die ganze Zeit hinterher rennt! |
|
![]() |
||||||
| ich muss Neith zustimmen. ^^" ich persönlich kann keine anime/magafigur hassen; aus dem gleichen grund & zu dem noch, dass diese 'armen' figuren nichts, wirklich rein gar nichts, für ihr verhalten und tun können, denn das sind keine selbständigen figuren, leute. wenn ihr wen für ihr verhalten und aussehen uns sonstigem hassen solltet, dann doch kishimoto. allerings würde das hier sicherlich keiner tun, außer ihr mögt den anime/manga im allgemeinen nicht. lg Drop the dagger and lather the blood on your hands, Romeo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich muss Neith zustimmen. > ^^" > ich persönlich kann keine anime/magafigur hassen; > aus dem gleichen grund > & zu dem noch, dass diese 'armen' figuren nichts, wirklich rein gar nichts, für ihr verhalten und tun können, denn das sind keine selbständigen figuren, leute. > wenn ihr wen für ihr verhalten und aussehen uns sonstigem hassen solltet, dann doch kishimoto. allerings würde das hier sicherlich keiner tun, außer ihr mögt den anime/manga im allgemeinen nicht. > > lg Darauf ein Amen! Du triffst den Nagel auf den Punkt. :D Es ist seltsam etwas zu hassen, für Gründe die dieses Etwas nicht beinflussen kann. Das ist so als würde man einen Baum dafür hassen, das er schwankt weil der Wind so stark bläßt. =_= Entschuldigt diesen seltsamen Vergleich. Na gut, man braucht ja nicht jeden Charkter zu lieben, aber hassen find ich irgendwie übertrieben. MfG Neith |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 21:08:18 | |||||||