Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich stimme dir voll und ganz zu, es ist doch nicht so schwer etwas zu begründen was man gesagt hat oder nicht? Normalerweise lernt man das so ab der 6/7. Klasse im Deutschunterricht. Für alle die es nicht wissen: Das nennt man Argumentation. Damit belegt man das, was man sagt... ~SOREN-CHAN~ Mein süßer, kleiner, nervöser, sadistischer Stabsoffizier xDDD *flausch* *Vanessa und Julia anschlepp* *Massenknuddeln mit allen die eine Lizenz haben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stimme dir voll und ganz zu, es ist doch nicht so schwer etwas zu begründen was man gesagt hat oder nicht? Normalerweise lernt man das so ab der 6/7. Och menno .__. Und ich hab´s erst in der 8. gelernt, so was blödes [/ironie] Aber was erwarten wir schon.. Die meisten lesen sich nicht mal dne Post über ihnen durch.. ~~ Konzentration.. Fingerzeichen.. *closed*-no-jutsu! *closed*-no-jutsu. Effektiv gegen sinnlose Theards. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Naruto-Admin Ihres Vertrauens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt wohl. Aber ich meine...Es ist doch wohl logisch, dass man zu einer These die man aufstellt Begründungen liefert. >___> Kein Wunder, dass die Pisastudie so ausgefallen ist, weil wenn man nicht mal seine Aussage belegen kann, finde ich das schon sehr... naja OÔ @die Sakura-Hasser: Für mich gilt auch hier das gleiche wie für Sasuke. Im übrigen, ist Sakura doch nur am Anfang so mit Sasuke hier Sasuke da und ich meine sie ist eben in ihn verliebt. Ist das verboten?! Im übrigen ist Sakura am Anfang Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr nicht mal zickig seid oder so. Das ist glaube ich jeder mal in seinem Leben, wann auch immer das sein mag....~ ~SOREN-CHAN~ Mein süßer, kleiner, nervöser, sadistischer Stabsoffizier xDDD *flausch* *Vanessa und Julia anschlepp* *Massenknuddeln mit allen die eine Lizenz haben* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 20:13:09 | |||||||
|
||||||
| na ja im gegensatz zu eigen andren hier...mag ich Sasuke. Er ist sogar einer meiner Lieblingscharas...wieso,...hatte eine schlimme Vergangenheit, tut mir irgendwie leid weil er sozusagen seine Ruhe nicht finet bevor er seinen Bruder nicht umbringt,...ich "hasse", irgendwie ist mir keiner untergekommen den ich wirklich hassen könnte, ist Orochimaru, dieses penetrante Kalkgesicht und seine komischen Ohrringe... und Kabut, der tut auch (wie sasuke :D) so als wäre er DER Helfer von Oro und das geht mich irgendwie an :D |
|
![]() |
||||||
| Yeah ich stimme dir zu! Sasuke is auch einer meiner Lieblings Charas! Wie Sakura im übrigen auch! ^-^ *SasuSaku 4eVa* Naja Oro mochte ich anfangs auch nicht weil Sasuke ja zu ihm geht und so aber mittlerweile find ich ihn voll cool...xD mit seiner Zunge und so xD schon iwie lustig xD ~SOREN-CHAN~ Mein süßer, kleiner, nervöser, sadistischer Stabsoffizier xDDD *flausch* *Vanessa und Julia anschlepp* *Massenknuddeln mit allen die eine Lizenz haben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
_yukiko_ schrieb: Langsam verzweifel ich .___." Eines möchte ich von dir trotzdem wissen Wo ist Dei ein verlogener Mistkerl? Es wäre wirklich da angebracht eine Begründung dazu zu schreiben >>" Bei Sasuke ist es ja jeden sein Ding, ich mag ihn auch nicht Orochimaru und Kisa können ja nichts dafür, dass sie so aussehen, oder? Kann es sein, dass du eigentlich bei denen vom Äußerlichen aus gehst? Ja,bei Kabuto kann man es vielleicht sagen Iruka...wo ist er bitte schön ein Arsch? Bei Itachi ist es auch jeden sein Ding, aber ich mag ihn x3 Zu Neji wäre vielleicht auch eine Begründung gut Choji ist eben Dick, aber ist es schlimm? Einerseits ist es ja auch gut, wegen seinem Chakra, was schon gesagt wurde Und zuletzt bei Asuma..moment "Mega-Big-Fettarsch"? Oo" Wie kommst du auf sowas? Naja, ich mochte ihn jetzt auch nicht sonderlich aber ihn so zu nennen...>>" Leute, irgendwann wird sowas Schwachsinnig Aber sowas erst ohne Begründung zu sagen...<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich sehr, dass ich Zustimmung finde :-) Der Witz ist ja unter anderem, dass jene Argumente, die einige gegen Sasuke aussprechen, auch zu ihrem Lieblingschara Itachi wie die Faust aufs Auge passen würden. Aber das spielt ja keine Rolle, weil die bösen eh die geilsten sind und Itachi ja auch soooo kawaiiiiii aussieht... ok, er hat seine Familie gekillt, aber macht ja nix, kann ja mal passieren! ("Hasse" ihn übrigens...!) Und wo Asuma ein Fettarsch gewesen sein soll, seh ich auch nicht ein... Mal sehen wie lange es dauert, bis der nächste Basher eintrifft... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 20:27:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja... Herr lass Hirn regnen... *rumroll* XD es ist echt einfach so geil. Wo hat Asuma bitte nen Fettarsch. Ich nenn das eher Knackarsch xD ich hab da so ein geiles Bild von ihm ... hrhrh xD naja.. Ich meine...Es ist ja nicht schlimm seine Familie abzumetzeln mach ich täglich...~ ~SOREN-CHAN~ Mein süßer, kleiner, nervöser, sadistischer Stabsoffizier xDDD *flausch* *Vanessa und Julia anschlepp* *Massenknuddeln mit allen die eine Lizenz haben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, erst gestern habe ich meine Cousins mit der Kettensäge abgemetzelt. Ich kam einfach nicht mehr damit klar, nicht das einzige Enkelkind meiner Oma zu sein. Und mein Ex-Onkel hat mir kein Geld auf Geburtstag geschickt! Dafür zersprenge ich ihm den Kopf!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 21:32:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau so gings mir auch! OvO ~SOREN-CHAN~ Mein süßer, kleiner, nervöser, sadistischer Stabsoffizier xDDD *flausch* *Vanessa und Julia anschlepp* *Massenknuddeln mit allen die eine Lizenz haben* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 21:36:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also darf ich jetzt auch mal was sagen... ihr habt schon recht es ist ziemlich sinnlos keine begründung abzugeben....... und deutschland verblödet auch zunehmend..... ich habe diesen thread noch nie gemocht weil hier irgendwie sich alle idioten ansammeln... gomen an die die es ausnahmsweise nciht zutrifft. also ich hasse keinen chara aus naru, das gefühl ist viel zu stark und ich glaube die meisten hier wissen garnicht was es heißt zu hassen. aber ich kann sagen wen ich nicht mag. und zwar gatho. tja warum?? weil er zabuza und Haku verarscht hat und leute die andere verarschen mag ich nunmal nicht. außerdem ist er im endeffekt den tot von Haku schuld, wenn jetzt noch jemand sagen möchte das sind keine guten gründe, bitte sehr. Liebe Grüße Izey PS: zofft euch doch nicht so^^ mein gott regt euch alle nicht so auf!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spiel jetzt einfach mal panini und sag: hass und gewalt sind keine lösung!!! XDD ♥~>Icн мöcн†ε ωιşşεη, όв εş мεня ιи đιεşεм Lεвεη ġιв†, аļş ηuя $cнмεяz, Lειđ uηđ Eιηşамkει†...<~♥ ♥♥♥♥♥╬2002-2005╬♥♥♥♥♥ ♦яuнε ιи Ғяιεđεη, мειη $cнu†zεηġεļ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 21:49:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah und wie das stimmt ._. nyuuu aber soetwas kotzt mich einfach an und da kann ich einfach nicht anders...gomen... ~SOREN-CHAN~ Mein süßer, kleiner, nervöser, sadistischer Stabsoffizier xDDD *flausch* *Vanessa und Julia anschlepp* *Massenknuddeln mit allen die eine Lizenz haben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich regt das auch auf und ich hab hier mal ziemlich meine meinung zu diesen bashern gesagt^^ kann jedem passieren das man bei dem schwachsinn die die hier fabrizieren ausrastet mein gott regt euch alle nicht so auf!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joua und ich find sowas einfach lächerlich... = = nun denn OÔ Was will man machen ändern kann man die Charas auch nich = = ~SOREN-CHAN~ Mein süßer, kleiner, nervöser, sadistischer Stabsoffizier xDDD *flausch* *Vanessa und Julia anschlepp* *Massenknuddeln mit allen die eine Lizenz haben* |
|||||||
|
||||||
| ich hasseeeeee~: sasuke!!! >_________< er ist so ein kranken ar***!!!!!! und in den shippuuden isser noch dümmer als er sowieso schon ist! *aufreg* >______________< scheiß möchtegern macho! >_________< |
|
![]() |
||||||
| und wir hatten hier gerade so eine schöne ruhige stimmung---- -.- die ist jetzt wohl zertsört mein gott regt euch alle nicht so auf!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider uú' Es wird wohl immer wieder hier jemand auftauchen und damit ankommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dann mach ich das jetzt auch ich HASSSE!!! alle die hier reinposten das sie einen chara aus naru hassen. Da diejenigen die das sagen dazu keinen Grund haben und nicht vernünftig argumentieren können, sie beweisen mit ihren einträgen das sie kein niveau haben....... Das sind solche BAKAS!!!!!! *sich wieder beruhig* Gomen für meinen ausraster, postet hier ruhig wieder alles voll mit euren Hass-Geschichten... irgendeinen thread muss es ja geben, der zwar nciht sinnlos, dafür aber vollkommen leute anzieht die denken sie bräuchten sich nicht zu begründen mein gott regt euch alle nicht so auf!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gut So ein Ausraster ist denk ich mal selbstverständlich bei diesem Thread, wo die Leute meinen, sie hassen einen Chara, wobei sie nicht mal einen guten Grund dafür haben uú' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 22:55:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Sasuke, weil er eingebildet ist, Naruto nicht respektiert und nur darauf verssen ist seinen Bruder zu töten und dabei Freunde und Heimat vergisst. Ich hasse Sakura und Ino, weil sie so zickig sind und nur Sasuke nachschwärmen. Außerdem haben sie einfach nix drauf. Gaara der Killer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde das sakura in shippuuden einiges auf dem kasten hat...die hat sich voll geändert ♥~>Icн мöcн†ε ωιşşεη, όв εş мεня ιи đιεşεм Lεвεη ġιв†, аļş ηuя $cнмεяz, Lειđ uηđ Eιηşамkει†...<~♥ ♥♥♥♥♥╬2002-2005╬♥♥♥♥♥ ♦яuнε ιи Ғяιεđεη, мειη $cнu†zεηġεļ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Srry ich vergaß zu erwähnen das ich die late Sakura meinte. Was ich noch sagen wollte war das sie halt igrndwie eingebildet ist hehehe ^^" Gaara der Killer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube sakura ist einfach nur darauf bedacht stärker zu werden und strängt sich an.. außerdem nennt man das nicht eingebildet sein sondern selbstbewusstsein haben..... und das ist nichts schlimmes mein gott regt euch alle nicht so auf!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm....auch wieder war aber ich denke mal jeder sieht sie mit anderen Augen Gaara der Killer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Ich denke vorallem, dass Sakura sich wegen Sasuke so verändert hat. Wäre er nicht gegangen, hätte das ganze wahrscheinlich anders ausgesehen. Sie hat den Willen stark zu werden und das ist in Shippuuden sehr deutlich zu sehen, dass sie das auch erreicht hat. ~SOREN-CHAN~ Mein süßer, kleiner, nervöser, sadistischer Stabsoffizier xDDD *flausch* *Vanessa und Julia anschlepp* *Massenknuddeln mit allen die eine Lizenz haben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also sakura ist nicht eingebildet sondern sie hat selbstbewusstsein meine meinung dazu mein gott regt euch alle nicht so auf!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Ein gesundes Selbstbewusstsein kann nie schaden! ^^~ ~SOREN-CHAN~ Mein süßer, kleiner, nervöser, sadistischer Stabsoffizier xDDD *flausch* *Vanessa und Julia anschlepp* *Massenknuddeln mit allen die eine Lizenz haben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend. Ich hab zwar nicht alle Argumente gelesen aber.. ich kann es nicht ausstehen (!), wenn einfach so auf den Charakteren rumgehackt wird! Klar es gibt Charaktere, die man nicht leiden kann, hab selber auch welche. Doch meistens werden 'Argumente' verkauft, die gar keine sind. Meiner Meinung nach, behaupten das Leute, die sich nicht mit den Charakter nicht genau beschäftigt haben. Hier ein paar Beispiele: >Sakura ist ja soooo doof! Schmeißt sich immer an Sasuke ran.. blabla. Klar..Sakura ist in Sasuke verliebt und will ihrem Schwarm nah sein. Bei wem normalen Menschen ist das nicht? >Deidara/Ist ein verlogener Mistkerl und....und..... und.....! Ähm... seit wann ist er das? Ein richtiges Argument wäre wohl angebracht. Also ich wüsste nicht, wann das mal der Fall gewesen wäre oO >Gaara. >1. Weil er Lee platt gemacht hat. >2. Weil er grundlos killt. >3. Weil er... keine Ahnung... >Wenn man ihn mag ist das, als würde man Akito mögen (Fruits Basket) >Und Sasuke... >er ist... bäh! >Und noch ein paar andere.. aber die hasse ich nicht sondern kann sie einfach nicht leiden Ui. Hat er deinen Schwarm besiegt? Und? Ich könnte auch jeden X-beliebigen Charakter hassen, nur weil der x oder z besiegt hat. Der zweite Punkt hängt mit seiner Vergangenheit zusammen. Das dritte Argument ist sehr einfallsreich! Wow!. Das was Sasuke angeht genauso. Super! Ich bin nun vollkommen davon überzeugt, Sasuke und Gaara zu hassen. *drop* >Ich hasse Sakura. Die geht mir so gegn strich. Immer: SASUUKE!! un dann brüllt die den armen Naru imma so an. Ne echt ej *kotz* Ich kann die sowas von gar net leiden. Wieso gibts die überhaupt. Frag Kishimoto warum. *deutet nach oben zur Sakura Sache* Wenn nicht Naruto versteht, dass sie ihn nicht interessiert, ist es sein Problem. Andere finden ihr Gehabe nervig, andere süß oder sonst was. Is in meinen Augen aber kein wirkliches Argument. >Ich hasse Sakura. >Sie ist zickig,naiv,eingebildet,viel zu sehr von sich überzeugt und sie glaubt aller ernstes sie hat ne Chance bei Sasuke. Fast jedes Mädchen ist zickig in dem Alter. Die anderen Eigenschaften treffen auch auf andere zu. Ist Naruto nicht auch naiv? Ist Sasuke nicht auch eingebildet? Und trifft die letzte Eigenschaft nicht auch auf die beiden zu? Manche Leute glauben auch, dass sie von einer Animefigur allein geliebt werden. Lee glaubt doch aller ernstes, er bekommt eine Chance bei Sakura. Lass den Charaktern doch ihre Träume ^^ Das waren erstmal ein paar. Hauptsächlich waren es hier als Beispiele Sakura Basher. Was nun nicht heißen, dass ich nur gegen Sakura Basher bin. Das gilt für die ganzen Charaktere! Auch, wenn ich den einen oder anderen nicht leiden kann. Jeder Charakter ist ein Part von Naruto und daher hat es auch einen Grund warum der Chara x oder y dabei ist oder sich so oder so verhält. Das hier geht nur an die Basher, die keine schlagkräftigen Argumente abgeben: Okay, ich will niemanden nun zu Nahe treten, aber für mich sieht das nach Fangirlgehabe aus. Das war es vorerst mal meinerseits. Wer irgendwelche Einwände hat, soll sich melden ;) Greetz Toyotomi no Hideyoshi "Ich bin so perfekt" "Hatte eine tragische Kindheit" "Ich kann jeden Bishi haben" "Ich bin todkrank, kurz vorm sterben und ich lebe trotzdem" "Ich kann Yuugi und Co. als Geschwister haben" ------> Kurz gesagt, dass ist eine ~ Sue ~ <------ >>>>!!Vote Sues or Stues for President!!<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *klatsch* da bin ganz deiner meinung und andere sicher auch ^^ ♥~>Icн мöcн†ε ωιşşεη, όв εş мεня ιи đιεşεм Lεвεη ġιв†, аļş ηuя $cнмεяz, Lειđ uηđ Eιηşамkει†...<~♥ ♥♥♥♥♥╬2002-2005╬♥♥♥♥♥ ♦яuнε ιи Ғяιεđεη, мειη $cнu†zεηġεļ♦ |
|||||||