Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ich hasse... hinata weil ich ihren charakter einfach nur dumm find und sasuke weil er immer sich in den vordergrund spielen will und so tut als wär er besser als alle anderen was er nicht ist o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke hass ich au^^*n bissel* aba HINATA 4EVER!!! aba jeder hat ne andere Meinung^^ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war ne Zeit lang brutaler Anti-Sasuke Fanat, aber seit er die Seiten gewechselt hat find ich ihn wieder ertraeglich. Vor allem weil er raegelmaesig mal aufs maul bekommt ^^ ICH HASSE SEI! DIESE ABOMINATION EINES SASUKES, DIESER ABGEF***TE SASUKE-ERSATZ! DIESER ********* *********! ER SIEHT aUSSERDEM SCHEISSE AUS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >HINATA!!! >wo?wo? >*sich umguck* >*Hinata ned seh* >*passant frag* >Mist! Der Passant kennt den Namen Hinata ned mal!!! >*Passant verprüggel* >*heul* >Hinata is ned da!!!! *mir eine vor dem monitor ablach* X'DDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 12:36:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also..ich mag Itachi nicht wirklich <.< Der quält meinen Kakashi so >.< Und irgendwie kann ich mich nicht so recht mit ihm anfreunden ^^" Was selten ist bei mir eigentlich ^^" |
|||||||
|
||||||
| Also Sasuke is ja ganz süß abba sein Chara is voll wiederlich De Kotzt mich voll an der tut imma so als wär er de Beste ...Den sollt ma verprügeln!! |
|
![]() |
||||||
| ich hasse Sakura weil die einfach die ganze zeit nervt ... ohh sasuke .... ähh ... ich liebe dich ... *kotz* |
|||||||
|
||||||
| wieso hasst ihr alle sasuke?? Er ist der sexieste Typ in Naruto...was ist bitte na Gaara so toll? oder an Itachi? Ich persönlich hasse Gaara ,Itachi und Orochimaru! Sasuke4eva.....Greetz to prettiest Ninja of the Naruto World |
|
![]() |
||||||
| ich kann sasuke und hinata nicht leiden.. sasuke ist mir viel zu cool, und das ist so beschiessen>< und Hinata ihr charakter gefällt mir nicht naja geschmack sache |
|||||||
|
||||||
| die eine wird gehasst weil sie zu nett ist und der andere wird gehasst weil er zu kalt ist wie cool xD ich persönlich hasse kein chara mein favo chara ist aber sasuke |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 15:38:37 |
|
||||||
| Ich finde Sakura so sch**ße. Die sieht erstmal voll dämlich aus und ist voll mies drauf. Naruto und Sasuke tun mir richtig Leid!!! -.- Hinata& Sasuke 4-ever! |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde Sakura so sch**ße. Die sieht erstmal voll dämlich aus und > ist voll mies drauf. Naruto und Sasuke tun mir richtig Leid!!! > -.- Da kann ich nur zustimmen Die Bi**h macht mich krank =__=" ihr benehmen,ihr aussehen und ihre dummen gesichtsausdrücke <_< Ich hab sie ja schon von anfang an gehasst aber ein teil hat mich geschockt und halb zum flennen gebracht, und zwar als sie mit der alten schachtel Saso umbebracht hat T__T seit dem möcht ich nie wieder was über sie hören und sehen,aber das passiert mir leider dauernd >_> Sasoriiiii TT__________TT er soll leben!! T^T ach man,ich hasse es ;_; Sasuke und Naruto tun mir auch leid,obwohl ich Sasuke ja auch hass >.> naja,keinen hass ich mehr als die -___-"" Also bitte verschohnt mich mit der |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2006 16:10:38 | |||||||
|
||||||
| Hallöle ^^ Nya, das mit Sakura is bei mir immer ne Sache... mal mag ich sie und mal net. Z.B. wen sie Sasuke anhimmelt,rumzickt oder zu Naruto(oder jemand anderem aber meistens zu ihm) fies ist ohne Grund, dann mag ich sie überhaupt nicht -.- Also einen Chara hassen tu ich nicht höchstens net leiden. Das wär mal Orochimaru,mehr fallen mir im Moment nichtein ^^'. Sonst mag ich alle,sogar die Akatsuki. Bei Itachi find ich das,was er seinem eigenem Clan angetan hat, auch mega scheisse. Sonst ist er okay. |
|
![]() |
||||||
| hi @ll erstmal ^^ also ich mag die meisten Naruto chars aber naja die die mir auf die nerven gehen sind Sasuke:weil seine Stimme mir net gefällt und der total eingebildet ist sonst naja Orochimaru: der soll Onikage sein der typ nervt mann kommt wenig vor und der soll sowas von stark sein der sicht auserdem blas wie ne leiche aus -.- und naja ein bisshen Sakura aber nur wegen dem Sasuke hier und da sonst is die ok die sollte blos auch mal gewinnen und nicht nur immer da stehen und nachdenken ^^ naja sonst mag ich sie schon fast alle Kakashi gefällt mir am meisten ;) [img]http://img69.imageshack.us/img69/1455/userbar265840cp9.gif[/img] Ich Atme Anime Ich Liebe Fatalities Ich Lebe Final Fantasy In mir Fliest Benzin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..hassen tu ich eigentlich keiner :) Nur geht mir Sakura manchmal auf die nerven.. Und der alte Hokage kann ich auch nicht sooo leiden ^^..' Aber am besten gefällt mir auch Kakashi *.* |
|||||||
|
||||||
| eindeutig Sakura ich hasse sie!!!!!!!! ich hasse sie!!!!!!!! ICH HASSE SIE!!!!!!!! Wie zahlreich auch immer die fuehlenden Wesen sein moegen, ich gelobe, sie alle zu retten. |
|
||||||
| Also erst mal muss ich sagen das ich eigentlich alle cool finde aber am coolsten is für mich kakashi, und hassen tu ich ihn eigentlich nich aber rock lee geh mir etwas auf die nerven! |
|
![]() |
||||||
| Also, es gibt sehr viele, die ich hasse: Sakon und Yakon (mann, die beiden sind sowas von POTTHÄSSLICH und HIRNBESCHRÄNKT) Kimimaro (der ist so ekelhaft und auch noch strohdumm) Tenten (was hat diese Kuh überhaupt in der Serie verloren? Die hat echt GAR NIX drauf XDDD) Neji (der Groll, den ich gegen ihn hege ist was persönliches XDDDDD) Orochimaru (das soll der Bösewicht sein? Bringt mich bitte nicht zum lachen! Der sieht ja total harmlos aus, wie so ein Straßenpenner oder Alkoholiker -.-) Sakura (Alter, ist die dähmlich ><!!! ICH HAAAASSSSEEE SIE *Sakura an Galgen häng*) Temari (Fragt mich lieber nicht... . Ich mag sie einfach nicht ^^°°°°) Ebisu (Boah, ich sag jetzt lieber nichts) Choji (und noch so eine wirklich UNNÖTIGE Figur wie Tenten -.-°°°) Kakashi (bitte, nicht schlagen *versteck*) Ino (derselbe Grund, wie bei Sakura) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow @ Olga777 ...das sind viele o_O ..is aber ok bei mir sind es nicht so viele, naja eigentlich liebe ich alle Charaktere, auch mit ihren Eigenheiten und schlechten Eigenschaften, wenn es sein muss. Eine kleine Abneigung hege ich allerdings gegen Sasuke. Mochte ihn am Anfang ganz gerne, aber ich war doch etwas geschockt, wie er sich im Laufe der Zeit entwickelt hat und was er allen mit seinem Abgang angetan hat... Besonders Naruto tut mir Leid... Aber wie gesagt, ich liebe meine putzigen Naru-Charas!! *wink* Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso hasst ihr alle sasuke?? Er ist der sexieste Typ in >Naruto...was ist bitte na Gaara so toll? oder an Itachi? >Ich persönlich hasse Gaara ,Itachi und Orochimaru! Hey gaara und itachi sind einfach toll und orochimaru hat ne interessante hautfarbe ^^ sasuke is viel zu eingebildet und kakashi is eh der beste ^^ sakura is total nervig mit ihrem ständigen *ich liebe sasuke* -.<* |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zwar kein so ein großer Fan der Serie Naruto, und ich gucke sie auch nur wenn ich gerade zufällig rein schalte, aber auch ich habe da drei leutchen die ich net leiden kann!^^ und die sind( nach grad des nicht mögens aufgereiht): 1.Naruto 2.Sasuke 3. Sakura Ich weiss auch nicht!^^ ich hege immer so eine antisymphatie gegen die Hauptdarsteller (figuren oder wie auch immer)!^^ War schon immer so!^^ Dafür finde ich die Fiesen immer so richtig geil!^^ ich glaube so relativ am Anfang, wo sie (alos Kakashi, Naruto, Sakura und Sasuke) einen Brückenbauer begleiten, kommt ein Ninja vor, der nach meinem geschmack ist!^^ so richtig fies, ohne skrupel und nur auf seine eigenen Vorteile bedacht!^^ja böse buben sind schon toll!^^ Ich^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich glaube so relativ am Anfang, wo sie (alos Kakashi, Naruto, Sakura und Sasuke) einen Brückenbauer begleiten, kommt ein Ninja vor, der nach meinem geschmack ist!^^ so richtig fies, ohne skrupel und nur auf seine eigenen Vorteile bedacht!^^ja böse buben sind schon toll!^^ Meinst du Zabuza? Hmm ... der machte den Eindruck, als wäre er skrupellos, aber das diente alles dazu, um seinen Plan zu verwirklichen. Und als - SPOILER Haku starb - SPOILER ENDE hat er eigentlich nur so getan, als ob ihm das nichts anginge. Ich bin der Meinung, dass er die gute alte Shinobi-Regel Nr. 25 zu stark beherzigt hatte XD. Dann gingen am Ende die Gefühle mit ihm durch XDD. Skrupellos war in den Folgen Gateau. Außerdem - Sasuke - SPOILER gehört ja später auch zu den Bösen XD - SPOILER ENDE. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2006 23:50:17 | |||||||
|
||||||
| also ich hasse am meißten sakura!!! ><* boah diese dumme pute!! ich könnt sie echt ...*piep* sie ist arrogant, oberflächlich, nervt, kann nichts, heult nur rum, meckert immer über naruto, wie schlecht er wäre und kann selber nichts vernümpftiges!! ich konnte sie von anfang an nicht leiden!! die immer mit ihrem sasukegenerve!! und nur wegen ihm hat sie ihrer beste freundin in den arsch getreten (ino) und hat dann was davon gelabert, von wegen rivalinnen und so *kotz* obwohl ino ihr immer geholfen hatte. ino mag ich ja auch nicht so gern, aber ich hasse sie nicht. sie ist mir eigentlich ziemlich egal XD sasuke fand ich am anfang nocht toll und er war auch mein lieblingschara, aber seitdem er sein siegel hat, kann ich ihn überhaupt nicht mehr leiden und dann verrät er auch noch konoha und geht zu diesem grinseorochimaru ><* nur weil er stärker werden will!! itachi, hat meine familie und meinen clan getötet *heul* boah, find dich damit ab du idiot und was heulste eigentlich deienm vater hinterher, war doch sowieso n arsch XD itachi mag ich desshalb ;) kann ihn gut verstehen XD dass einige gaara nicht mögen und ihn mit naruto vergleichen, find ich auch bescheuert. man muss sich vorstellen und das hat naruto selber auch gesagt, gaara hatte niemanden, der ihn liebte. und da hat er von diesem einen gerade beigebracht bekommen was liebe ist und als er diese tüte mit was weiß ich diesem mädchen gegeben hat als entschuldigung wegen diesem fußballspiel, und diese dumme pute ihm die tür vor der nase zugeschlagen hat , hätte ich ihn am liebsten in den arm genommen T:T *knuff* und dann sagt sein onkel auch noch zu ihm er hasst ihn !! das muss man sich mal vorstellen!! naruto hatte dagegen noch seinen lehrer iruka!! aber gaara war ummer allein und ich glaube ich hätte an seiner stelle die ganze welt dreimal köpfen können XD joah, ich mag eigentlich alle charas^^ XD vielleicht haben die ein oder anderen n paar macken, die ich nicht ausstehen kann aber das find ich nicht weiter schlimm^^ |
|
![]() |
||||||
| sakuraaaaa ..... die is iwi dumm eh sasuke wird so zb geschlagen und sie nur ***ahhhhh sasuke ** jedes mal ohhh mannn eh an statt zu helfen XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hasse am meißten sakura!!! ><* boah diese dumme pute!! ich könnt sie echt ...*piep* sie ist arrogant, oberflächlich, nervt, kann nichts, heult nur rum, meckert immer über naruto, wie schlecht er wäre und kann selber nichts vernümpftiges!! > ich konnte sie von anfang an nicht leiden!! die immer mit ihrem sasukegenerve!! und nur wegen ihm hat sie ihrer beste freundin in den arsch getreten (ino) und hat dann was davon gelabert, von wegen rivalinnen und so *kotz* obwohl ino ihr immer geholfen hatte. ino mag ich ja auch nicht so gern, aber ich hasse sie nicht. sie ist mir eigentlich ziemlich egal XD > > sasuke fand ich am anfang nocht toll und er war auch mein lieblingschara, aber seitdem er sein siegel hat, kann ich ihn überhaupt nicht mehr leiden und dann verrät er auch noch konoha und geht zu diesem grinseorochimaru ><* nur weil er stärker werden will!! itachi, hat meine familie und meinen clan getötet *heul* boah, find dich damit ab du idiot und was heulste eigentlich deienm vater hinterher, war doch sowieso n arsch XD itachi mag ich desshalb ;) kann ihn gut verstehen XD > > dass einige gaara nicht mögen und ihn mit naruto vergleichen, find ich auch bescheuert. man muss sich vorstellen und das hat naruto selber auch gesagt, gaara hatte niemanden, der ihn liebte. und da hat er von diesem einen gerade beigebracht bekommen was liebe ist und als er diese tüte mit was weiß ich diesem mädchen gegeben hat als entschuldigung wegen diesem fußballspiel, und diese dumme pute ihm die tür vor der nase zugeschlagen hat , hätte ich ihn am liebsten in den arm genommen T:T *knuff* > und dann sagt sein onkel auch noch zu ihm er hasst ihn !! das muss man sich mal vorstellen!! > naruto hatte dagegen noch seinen lehrer iruka!! aber gaara war ummer allein und ich glaube ich hätte an seiner stelle die ganze welt dreimal köpfen können XD > > joah, ich mag eigentlich alle charas^^ XD vielleicht haben die ein oder anderen n paar macken, die ich nicht ausstehen kann aber das find ich nicht weiter schlimm^^ Mein Posting des Jahres!!! Du sprichst mir mit jedem Wort so was aus der Seele, das glaubst du gar nicht XD!!! Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die fangemeinde von sakura ist anscheinend so groß wie die hassgemeinde. ich denke das viele mädchen sakura hassen da sie ja auf sasuke steht und alle kleinen mädchen sind doch auch in sasuke verliebt deswegen hassen sie sakura. soll sich jetzt keine angesprochen fühlen, ist aber so. mann oh mann, hassen tu ich keinen. es gibt ein paar die ich nicht so leiden kann (wie itachi, oro,..) aber hassen tu ich sie auch nicht. die haben hald ganz eigene vorstellungen und charaktere. Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher) |
|||||||
|
||||||
| Also ich hasse abgrund tief diesen Orochimaru! Weil er ist einfach wiederlich wie er die Rolle verschluckt hat als er aif sasuke und sakura Trifft*bähhhhhhhh*!!!!! eure Darkblue |
|
![]() |
||||||
| > also die fangemeinde von sakura ist anscheinend so groß wie die hassgemeinde. > > ich denke das viele mädchen sakura hassen da sie ja auf sasuke steht und alle kleinen mädchen sind doch auch in sasuke verliebt deswegen hassen sie sakura. > soll sich jetzt keine angesprochen fühlen, ist aber so. Im Ernst O.O? Ich dachte immer, die etwas jüngeren Mädchen, die auch für Sasuke schwärmen, mögen alle Sakura, weil sie sich so schön in sie hinein versetzen können. Denn eins muss man ihr nämlich lassen: sie ist wirklich total in Sasuke verknallt - was sie alles für ihn macht ...!!! Und da denken sich die Sasuke-Fans wohl "Genau, das würde ich auch machen", oder so.^^. So denke ich halt. Wenn ich z. B. noch sehr viel jünger wäre, als ich jetzt bin *alt sei* XD, dann würde ich, glaube ich, für Naruto schwärmen (für Schwärmerei für Manga-/Animecharas bin ich mittlerweile doch zu alt^^) und würde mich daher total gut in Hinata hineinversetzen können. Außerdem vermute ich mal, dass die Eifersucht auf Sakura auch nur dann auftauchen würde, wenn tatsächlich das Riesenwunder geschieht und sie mit Sasuke zusammenkäme. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Sakura .. aber nicht weil sie auf Sasuke steht - da mach ich mir mal keine Sorgen - Sasuke liebt Naruto ... Ich meine, Sasuke interessiert sich ja nicht ne Bohne für Sakura Falls anderer Meinung: Nenne mir eine, auch nur EINE Szene, bei der Sasuke was für Sakura empfindet .. oder Interesse an ihr zeigt... Ich mag sie einfach nicht, weil sie: 1. so viel pink an sich hat >.> 2. pausenlos plappert 3. Naruto nicht wirklich leiden kann, dabei ist er doch wirklich nen Puschel 4. Immer gerettet werden muss 5. Theoretiker ist ... Wie Hermine lernt sie auswenig und kann es nicht mal praktisch anwenden >.> 6. Diese Stimme .... "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich zusammenreiss* wie hermine??? oh mann sakura mit hermine zu vergleichen. aber bitte jeder hat recht hier seine meinung zu äussern wen er hasst und wen nicht. Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher) |
|||||||