Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Sagmal was habt ihr alle gegen Sakura-San? Sie ist total cool! Sasuke wird zwar zum A-Loch aber ich mag ihn trotzdem i-wie. Aber wer sowas zu Sakura sagt kriegt mal ne Faust aufs Auge! Sie ist echt besser geworden! Auch gerade in der 2ten staffel! (Man betrachte den 3-Movie) Sie gibt ihr bestes und es ist zwar eure meinung aber ich finde es trotzdem gemein. Kakashi mag ich auch sehr er ist cool und auch witzig. Ich weiss nich Gaara find ich cool. Er is i-wie cool xD. Naruto ist mein 3.Liebster chara ^^ Hier meine Chara charts 1. Sakura Haruno( Geilo und einfach stark) 2. Hinata Hyuga ( Sie ist total lieb und sweet) 3. Naruto Uzumaki ( Er ist sehr witzig aber manchmal auch sehr Stark!) 4. Kakashi Hatake ( Will mal Flirt Wildnis lesen xD) 5. Sasuke Uchiha (Jaja er ist eben er und er will doch nur Rache nehmen) 6. IRuka Umino (Ich mag ihn sehr weil er cool ist.) 7. Tsunade (Sie ist sehr Hübsch) 8. Jiraya (Witzig *rofl*) 9. Gaara (Jepp er is cool) 10. Temari (Ich find sie sehr hübsch! ^^) Meine hass charts xD 1. Orochimaru (Buuuuuh) 2. Kauto Yakushi (Baka,baka,baka) 3. Sound 5 (Buuuuuuh) 4. Akatsuki (Ver**** euch!) 5. Choji (Trainier du fettsack!) 6. Shino (OMG kein Kommi...) Lol das wars xD Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! Sakura 4 EVA!!! |
|||||||
|
||||||
| ich hasse Sasuke:er tut immer so cool und lässt den armen Naruto wie einen Idioten dastehen...-`.´- und Asuma: ich mag ihn einfach nicht und außerdem spannt er Kakashi am Ende noch Kurenei aus...(O.K. das ist meine Meinung über KakashixKurenei) I still hear your voice when you sleep next to me I still feel your touch im my dreams Forgive me my weakness, but I don`t know why Without you it´s hard to survive! |
|
![]() |
||||||
| >Asuma lassen wir ihm doch Kurenei!...er wird ja im weiternen Verlauf von Naruto........sry...aber mehr darf ich nicht sagen.... ~Saku~ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Itachi Klärt sich von allein <_< So'n Arroganter Mistkerl.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tenten tenten tenten tenten ~JusT Crazy~ |
|||||||
|
||||||
| wahrscheinlich werd ich geteer und gefederet, aber ich kann nix dafür... wobei ichs au wieder ned als hass bezeichnen würde. aber ich kann hinata ned leiden... *in deckung geh* vielleicht kann ich zu meiner verteidigung sagen, dass ich sie zuerst im deutschen anime gesehen hab, naja... ich finde es nervig, dass sie immer nur so leise vor sich hinnuschelt, würde sie mehr aus sich herausgehen... *schultern zuck* aber ehrlich gesagt kann ich nicht immer begründen, warum ich einen chara ned mag, weil ich das, was ich jetzt z.B. an hinata ned mag, wahrscheinlich bei einem chara aus einer anderen serie gut find. aber da ich sie nicht wirklich hasse, sagen wir einfach, dass ich eigentlich alle gut find... *lol* ^^;;;; *love and peace* Und ich frage mich ob Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat..... |
|
||||||
| Neji und Sakura ich krieg bei denen die krise sakura weil sie zu den hauptcharaktern gehört und noch nie was wirkliches getan hat (noch nicht mal ne kunst gelernt) neji..................... weil er einfach da ist, der nervt mich nur, ich find der hat einfach sowas................ übertolles an sich und das nervt mich |
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt mag ich so gut wie alle charaktere, manche mehr, manche weniger...sogar an sakura und ino habe mich im laufe der zeit gewöhnt und das will was heißen. nur den emoboy werde ich wohl nie sympathisch finden...einfach mal zusammenreißen wäre an dieser stelle das stichwort... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 18:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Heul wieso hasst ihr Sasuke denn? O.O" > Der Junge hatte ne schlimme Kindheit habt ihr mal Folge 130 131 gesehen? Selbst eine Freundin von mir die vorher NAruto noch nie gesehen hat,hat gesagt "der arme Junge",echt mal.. > Ich meine,der Junge wurde missachtet,war dauernt einsam,wurde asugeschlossen und wie ein Loser von seinem Vater behandelt,würde da nicht jeder sich so entwickeln?...Dann verliert er auch noch seine gesamte Familie ,die von dem einzigen Menschen der ihn je verstanden hat,ausgelöscht wurde...ALso ich kann euch nciht verstehen...wie man Sasuke hassen kann..is mir auch egal..ich mag ihn ... > > ...Mein Hasschara ist eindeutig Kisame...also echt mal der Typ will dauernt irgendwelchen leuten Körperteile absschneiden: " es amcht Mühe wenn er rumläuft soll ich ihm ein Bein abschneiden" " Es nervt wenn er Künste benutzt ich schneid ihm ein ARm ab oder?" Boah diese deletantische Fischfresse geht mir sowas von den Geist bah..ich würd den am Liebsten grillen und da´nn zurück ins Meer werfen,sorry ich hasse fisch das schmeckt ecklig also sein vater hat ihn akzeptiert nachdem er Katon: Gōkakyū no Jutsu hinbekommen hat...ausserdem wurde er nicht missachtet und allein gelassen, er hat nur niemandem an sich rangelassen, wäre er freundlicher zu den anderen gewesen wäre er nicht alleine gewesen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 20:30:10 | |||||||
|
||||||
| Wie gesagt, hassen tu ich niemanden... finde aber Shino echt fies mit seinen Krabbelviechern *schauder*... was mich bei Kin stört: Sie macht einen auf böses Mädchen, trägt aber ein lila Schleifchen im Haar - süß!! *ironisch meint* |
|
![]() |
||||||
| > Neji und Sakura > > ich krieg bei denen die krise > sakura weil sie zu den hauptcharaktern gehört und noch nie was wirkliches getan hat (noch nicht mal ne kunst gelernt) > > neji..................... weil er einfach da ist, der nervt mich nur, ich find der hat einfach sowas................ übertolles an sich und das nervt mich Ähm Sakura ist Naruto und Sasuke in manchen sachen weit überlegen! Auserdem hat sie eine stärke für Gen-Jutsu. Also was du da geschrieben hast stimmt nicht. Sie hat eben ihr tallent in Gen-Jutsu. Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
||||||
| 1.Sasuke: er nervt, tut immer so toll und und und... 2.Sakura: OMG! Zicke, die nix kann... 3.Naruto: Hauptfigur eben... Ich mag Hauptcharaktere überhaupt nicht... |
|
||||||
| >> Neji und Sakura >> >> ich krieg bei denen die krise >> sakura weil sie zu den hauptcharaktern gehört und noch nie was >>wirkliches getan hat (noch nicht mal ne kunst gelernt) >> >> neji..................... weil er einfach da ist, der nervt mich nur, ich find der hat einfach sowas................ übertolles an sich und das nervt mich >Ähm Sakura ist Naruto und Sasuke in manchen sachen weit überlegen! Auserdem >hat sie eine stärke für Gen-Jutsu. Also was du da geschrieben >hast stimmt nicht. Sie hat eben ihr tallent in Gen-Jutsu. Und worin ist sie den beiden überlegen? In Nase pudern? Die stärkste Jutsuart ist ganz klar Ninjutsu. Und was er sagt stimt wohl. Sakura hat sich immer nur aus den Kämpfen rausgehalten. |
|
![]() |
||||||
| Sakura kann vielleicht theoretische Sachen schneller begreifen und lernen, aber das ist absolut nicht ungewöhnlich. Es gibt viele Leute in Animes/Mangas, sowie in der realen Welt, die das können. Während Sasuke und Naruto auch sehr ungewöhnliche Sachen drauf haben und nicht weg rennen, wenn es drauf ankommt. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hassen tu ich niemanden, das wäre übertrieben, aber nciht mögen tu ich: 1. TonTon( das Schwein nervt und kann nicht mal quieken...) 2. Ebisu 3. Mizuki Meine Lieblingschara: Kabuto, Deidara, Sasori, Anko, Orochimaru, Kisame ^.^V...( und verstehn tu ichs nicht...aber der Spruch mti dem Bei war witzig...*Anzeichen von Sadimus meinerseits?*) Was haben nur soviele gegen Kabuto? Nichts im Leben ist umsonst, außer der Tod und selbst der kostet das Leben ART IS A BANG, UN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 14:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was haben nur soviele gegen Kabuto? Kabuto ist hinterhältig, gerissen, berechnend und gemein und sieht darüber hinaus nicht einmal wirklich gut aus ---> keine Punkte für ihn. Ich mag ihn auch nicht sonderlich. *shrug* Aber hassen tu ich auch keinen Charakter. >__> Wo kämen wir denn da hin? Ist doch lächerlich, eine fiktive Figur zu hassen. Auch wenn es manche gibt, die ich nicht sonderlich mag, was aber erstaunlich wenig sind... o___o BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Rei x Mao::.. Fantasy-Saga *~* Wolfsmond - Adieneira-Saga II ~~*ASAACB*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was haben nur soviele gegen Kabuto? > > Kabuto ist hinterhältig, gerissen, berechnend und gemein und sieht darüber hinaus nicht einmal wirklich gut aus ---> keine Punkte für ihn. Ich mag ihn auch nicht sonderlich. *shrug* Nun das ist Orochimaru auch... Aber, jedem seine Meinung.^.^ > > Aber hassen tu ich auch keinen Charakter. >__> Wo kämen wir denn da hin? Ist doch lächerlich, eine fiktive Figur zu hassen. Auch wenn es manche gibt, die ich nicht sonderlich mag, was aber erstaunlich wenig sind... o___o *Arme verschränk udn zustimmend nick* Leider gibt es Leute die sich da übermäßig reinsteigern... Man siehe hierfür einige Forums, z.B. zu Beyblade...-.- Nichts im Leben ist umsonst, außer der Tod und selbst der kostet das Leben ART IS A BANG, UN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun das ist Orochimaru auch... Aber, jedem seine Meinung.^.^ Aber Orochimaru hat den 'gut(bzw. extraordinär)-Aussehen-Punkt... Und bei Leuten mit gutem/besonderen Aussehen, sieht man über miesen Charakter hinweg... > *Arme verschränk udn zustimmend nick* Leider gibt es Leute die sich da übermäßig reinsteigern... > Man siehe hierfür einige Forums, z.B. zu Beyblade...-.- Nicht nur da... Da find ich das noch sehr...harmlos? Schau mal bei dem Sakura-Thread/YGO vorbei... >__> BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Rei x Mao::.. Fantasy-Saga *~* Wolfsmond - Adieneira-Saga II ~~*ASAACB*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nun das ist Orochimaru auch... Aber, jedem seine Meinung.^.^ > > Aber Orochimaru hat den 'gut(bzw. extraordinär)-Aussehen-Punkt... Und bei Leuten mit gutem/besonderen Aussehen, sieht man über miesen Charakter hinweg... Stimmt... > > > *Arme verschränk udn zustimmend nick* Leider gibt es Leute die sich da übermäßig reinsteigern... > > Man siehe hierfür einige Forums, z.B. zu Beyblade...-.- > > Nicht nur da... Da find ich das noch sehr...harmlos? Schau mal bei dem Sakura-Thread/YGO vorbei... >__> Das will ich mir, denke ich, nicht wirklich antun... Nichts im Leben ist umsonst, außer der Tod und selbst der kostet das Leben ART IS A BANG, UN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja ich muss zugeben da sich Neji nicht sonderlich leiden kann. er kennt nichtmal gefühle in sachen verwandte wenn man da smit hinata am anfang mal ansah. und kabuto ist mir zu hinterlistig, er ist gefährlich und schreckt vorm töten nicht zurück. dann gibt es da noch Episu, orochimaru und Baki. All die drei haben nicht wirklich einen tollen Ruf besonders weil zwei besonders böse sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich denke mit dem Töten haben nur wenige Narutocharaktere ein Problem... Nichts im Leben ist umsonst, außer der Tod und selbst der kostet das Leben ART IS A BANG, UN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 14:50:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt schon aba kabuto gefällt mir vom chara scho net ... |
|||||||
|
||||||
| Ich kann nicht verstehen wie man einen Chara hassen kann, vor allem wenn es ein haupt Chara ist, der kommt ja die ganze zeit vor und dann ist es ein wiederspruch wenn man den manga mag, aber einen der haupt Charas nicht.... Klar es gibt immer einen Chara der nervt oder nicht gefällt weil er böse ist, aber von dem ist man halt nur genervt... Ich kann z.B. nicht verstehen wie man Gaara oder itachi mögen kann.... I love One Piece & Naruto |
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nicht verstehen wie man einen Chara hassen kann, vor allem wenn es ein haupt Chara ist, der kommt ja die ganze zeit vor und dann ist es ein wiederspruch wenn man den manga mag, aber einen der haupt Charas nicht.... > Klar es gibt immer einen Chara der nervt oder nicht gefällt weil er böse ist, aber von dem ist man halt nur genervt... Da gebe ich dir Recht. > Ich kann z.B. nicht verstehen wie man Gaara oder itachi mögen kann.... Wieso alle auf Itachi abfahren, kann ich dir sagen: weil er gut aussieht^^. Und Gaara ändert sich ja radikal, von da an kann man ihm, denke ich, verzeihen XDD. Außerdem - zwischen Gaara und Itachi liegen Welten. Während Itachi in einer glücklichen Familie aufgewachsen ist und sowohl Liebe als auch Respekt bekommen hat, hatte Gaara niemanden. Selbst Naruto ging es da besser. Gaara hatte meiner Meinung nach die mit Abstand schlimmste Kindheit - das prägt ganz schön. Klar, es ist trotzdem unentschuldbar, dass er nur gemordet hat, um seine Existenz zu spüren - aber, wie gesagt, er hat sich ja stark geändert. Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ganz oben auf meiner Liste ist da Sasuke. Ich hass den einfach. Ich weiß gar nicht was die Mädels alle an ihm finden. Und das er dann auch noch zu Oro gegangen ist war ja der oberknaller und jetzt bei Naruto Shippuuden, 1 ep. kam der sich wohl ganz toll vor. und dann kommt Sakura. Ich hass die zwar nicht mehr so arg wie am Anfang, doch mögen? Nein Danke. Das sid so meine 2 Hasscharas. Die anderen find ich alle ok/toll bis Mittelmaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Iruka nicht ^^° Weiß zwar nicht wieso, aber er ist mir unsympatisch XD genauso wie Orochimaru -.-° Tja und an sonsten, kann ich die meisten Charas ganz gut leiden oder sie sind mir egal ^^° Wage alles, oder gewinne nichts (^.~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 16:46:37 | |||||||
|
||||||
| Also ich mag eigentlich auch alle Charas ^^" Natürlich hab ich auch Charas die ich nich besonders mag, aba eigentlich hält sich das in Grenzen... Ich mag Ebisu, Zetsu und Kabuto nich! Aba warum versteht ihr nicht das man die bösen "gut" finden kann? Meine Lieblingscharas sind Neji, Sasuke, Itachi, Hinata... Ich weiß auch nich warum so viele Sasuke nich leiden können, vielleicht solltet ihr mal bedencken das die meisten erst so um die 12 Jahre alt sind!!! ^________________^ Mann kann einem 12jährigen (Sasuke) doch keinen vorwurf machen das er seine Familie rächen will... Ich zuerst oder alle mir nach! |
|
![]() |
||||||
| > Also ich mag eigentlich auch alle Charas ^^" > > Natürlich hab ich auch Charas die ich nich besonders mag, aba eigentlich hält sich das in Grenzen... > > Ich mag Ebisu, Zetsu und Kabuto nich! > > Aba warum versteht ihr nicht das man die bösen "gut" finden kann? Eben... Ich mag eigentlich nur "böse" Charaktere... Oder Verräter, wie Kabuto, zum Beispiel... Zetsu fühl ich ich irgendwie verbunden, ich bin manchmal genauso shizophren wie er....ôo Meine Lieblingscharas sind Neji, Sasuke, Itachi, Hinata... > Ich weiß auch nich warum so viele Sasuke nich leiden können, vielleicht solltet ihr mal bedencken das die meisten erst so um die 12 Jahre alt sind!!! ^________________^ Ich denke, das Alter hat da wenig zu sagen... ich kenne viele 12-jährige, mich selbst eingeschlossen, die Sasuke nicht leiden können und noch mehr die sasuke vergöttern... > > Mann kann einem 12jährigen (Sasuke) doch keinen vorwurf machen das er seine Familie rächen will... Nichts im Leben ist umsonst, außer der Tod und selbst der kostet das Leben ART IS A BANG, UN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 18:30:51 | |||||||
|
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlsooooooo..... wen ich sowas von derbst verabscheue ist : SAKURA ! Diese bekackte Ziege schmeißt sich immer an den armen sasuke ran und lässt naruto immer voll doof darstehen . Die hat ja kein bisschen Würde mehr , genau wie Ino !!!!!! |
|
||||||
| sakura istn weichei , si mag ja klug sein , aba schwach . Da könnte selbst ich das noch besser XD |