Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?

Eröffnet am: 16.04.2004 16:11
Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Von:    Hawke 02.02.2007 19:57
Betreff: Welchen Chara hasst ihr und wieso? [Antworten]

ach Leutäää hallo? das kann man auch wirklich niveauvoll sagen... wer beleidigt gibt zu keine Argumente mehr zu haben...
ICH mag Sasuke, und ich bin kein Fangirl, dass ihn unbedingt zum Freund haben will und ihn ach so cool findet. Im Gegenteil, ich finde er ist ziemlich bemitleidenswert. Und anfangs mochte ich ihn auch überhaupt nicht. Aber als Kind und nachm Zeitsprung ist er toll. als Kind einfach zum Knuddeln und nachm Zeitsprung ein richtiger Arsch... so mag ich das x3
Ich verlange von niemandem dass ihr Sasuke mögt aber diese niveaulosen Beleidigungen... das kann man wirklich anders ausdrücken. genauso auch bei anderen, nicht nur bei Sasuke. Es sind nur Manga-Figuren, natürlich schließt man einige irgedwann ins Herz und entwickelt Abneigungen gegenüber anderen. Aber hassen finde ich etwas übertrieben. Ich mag Sakura auch nicht deswegen schreibe ich hier nicht hin, dass sie verrecken soll und so. Jedem das seine ein bisschen Toleranz wär mal nicht schlecht.

EDIT: das ist nicht an alle die Sasuke hassen, es gibt ja wirklich User die das begründen können und hier nicht gleich durchdrehen.

Master, Master, where's the dreams that I've been after?
Master, Master, you promised only lies...

Did you think I'd lay down and die???
Zuletzt geändert: 03.02.2007 20:58:09

Von:    Cillybelle 02.02.2007 20:16
@Faint: Ich finde Du hast voll Recht! Es ist voll übertrieben ne Anime-Figur zu hassen...

Von:   abgemeldet 02.02.2007 20:37
Waah meine Güte. Das mit dem "Wow. Wirklich tolle Begründung..." war rein ironisch gemeint! Ich mag Sasuke!
Zuletzt geändert: 02.02.2007 20:38:17

Von:    Rolly 02.02.2007 20:59

>Waah meine Güte. Das mit dem "Wow. Wirklich tolle Begründung..." >war rein ironisch gemeint! Ich mag Sasuke!

Für einige ist es einfach nur etwas schwer, Ironie und Sarkasmus zu erkennen, wenn nicht die dazugehörigen Smileys dabeistehen (einige erkennen es sogar gar nicht, es sei denn man schreibt es dahinter oder davor XD)^^"

Wie gesagt, ich hasse niemanden - nicht einmal im realen Leben gibts eine Person, die ich wirklich aufrichtig hasse^^
Sasuke ist mir einfach nur zu blöd << Wenn er allerdings zurückkommt und seine ganzen besch... eidenen Fehler einsieht und sich auch entschuldigt, dann werde ich mir das nochmal überlegen xD
Allein schon, weil er Narutos bester Freund ist *_* (Jedenfalls sieht Naruto das so... Sasuke zwar auch, aber der is auf und davon ~_~)
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**

Von:   abgemeldet 02.02.2007 21:02
Grosses sorry in dem Fall^^°
Hm, ich würde nur zu gerne wissen, ob und wann Sasuke zurückkehren wird. Je nach dem, wie er sich dann verhält, kann man sich wahrscheinlich ein besseres Urteil bilden.
Im realen leben gibt es einen Haufen leute, die ich hasse, in Animes hasse ich allerdings kaum jemanden. Tja, ich leide wirklich an Realitätsverlust :)

Von:    GrinseRabe 02.02.2007 21:12
was ich nicht versteh , dass sich welcher immer über sasuke aufregen weil er rock lees technik kopiert hat! äh...kakashi wollte doch das er das so macht...! eigentlich müsstet ihr dann kakashi hassen...Oo

Von:    Monkey-D-Suria 02.02.2007 21:33

> was ich nicht versteh , dass sich welcher immer über sasuke aufregen weil er rock lees technik kopiert hat! äh...kakashi wollte doch das er das so macht...! eigentlich müsstet ihr dann kakashi hassen...Oo

Kakashi hat ihm aber nur (zu Recht!!!) untersagt, seinen Sharingan einzusetzen; er hat nicht gesagt: "Kopiere Lees Technik" oder so. Kurzum: Lees Technik zu kopieren war Sasukes eigene Entscheidung.
An sich regt mich das nicht auf, es ist nur so, dass Lee diese Technik nach langem Training selbst praktiziert hat und dann kommt ein Sasuke und ahmt diese nach. Ich persönlich fand es komisch, dass ein Sasuke, der in den vorigen Chaps immer und überall der Beste war, in diesem Kampf ganz klar ohne seinen Sharingan verloren war und zu Lees Technik greifen musste, also zu nichts Eigenem.
Ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen, die sich darüber aufregten, dass Sasuke Lees Technik kopierte, aussieht - aber bei mir ist es wegen der o. g. Begründung.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:    Chiisette 03.02.2007 00:08

Ich persönlich mag Sasuke nicht, die Methoden die er einsetzt um den verhassten Bruder zu erledigen finde ich schwach - er braucht Orochimaru er ist zu schwach um es alleine zu schaffe. Sasuke lebt - meiner Meinung nach - nur in der Vergangenheit und bemitleidet sich selbst wegen dieser Sache. Er ist egoistisch und wenn ich das bei dem zweiten richtigen Kampf zwischen Sasuke und Naruto richtig verstanden habe wollte Sasuke Naruto umbringen um stärker zu werden? (stimmt das? ich kann nicht sehr gut englisch, wenns nicht stimmt bessert mich bitte aus >_<)
~Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - es ist Gleichgültigkeit. Solange man einen Menschen hasst, empfindet man doch noch immer etwas für ihn.~

Von:    ShizentoYume 03.02.2007 08:40

Yume: Deswegen war ich schon immer dafür, dass Sasuke lieber unter Gai´s Lehre gehen sollte... da lernt er sicher viel mehr brauchbares, um Itachi zu besiegen... und wenn er da das Training mit Gai und Lee mitmachen würde... würde er sicher sehr, sehr stark werden... xD

Von:   abgemeldet 03.02.2007 10:40

>>Sasuke lieber unter Gai´s Lehre gehen sollte... da lernt er sicher viel mehr brauchbares, um Itachi zu besiegen...

nyo..da gibts aba ein Problem: Es gibt ja nur 3er Ninjateams...und Lee und co sind ja schon älter als Sasu...
und wenn das trotzdem ginge würde sich da auch noch ein Problem stellen: lee ist ja gais lieblingsschüler...und da glaub ich nicht, das Sasu da viel lernen würde (gai würde sich nur mit lee beschäftigen)

XXDD..jetzt aba wieder zurück zum Thema....
ja und jetzt hasse ich eigentlich alle Oto Nins..(außer Sasuke)....die anderen find ich voll sch****!
...........thats all

~Saku~
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.

Von:   abgemeldet 03.02.2007 13:15
Man ihr habt echt Probleme jetzt kommen schon eifersüchteleien gegenüber Sasuke....^^" yan wie ihr meint
Ok Sasuke ist wirklich schwach,aber nicht im körperlichen Sinne sondern im geistigen...Sein bruder sagt ihm er soll ihn hassen...was tut er O.O ER hasst ihn! Sein Bruder sgat ihm er soll ihn mehr hassen.Was tut er ?Er will ihm beweisen das er ihn genug hasst! Tja Sasuke ist völlig hilflos gegenüber Itachi...Was Itachi sagt ist für Sasuke die Wahrheit...Tja und so jemanden kann amn nun wirklich nicht hassen oder?....Der Junge weiß doch selber nicht wirklich was er da überhaupt tut...eigentlich ist er immer noch der kleine Sasuke im ALter von 8 JAhren der von allen nur Anerkennung will...Ist meine meinung dazu...
*heul* *schniff* Ich find das alles soooooo Traurig

Von:   abgemeldet 03.02.2007 13:28

Hilfe! Sasuke in Gai's Team? Stellt euch Sasuke mal in so einem grünen Anzug vor XD

Von:   abgemeldet 03.02.2007 14:27

Ich hasse tenten!!!!!!!!
Diese dämliche Mickymouse...
Die, die ganze Zeit über ♥Neji♥ verfolgt...

Ich kriege jedesmal en Wutanfall wenn sie das tut. -.-

~JusT Crazy~

Von:    kisha 03.02.2007 14:58

Nya... mittlerweiler mag ich sasuke irgendwie en bissl mehr...
auch wenn er 'böse' ist...
Aber wenn er älter is (spoiler von den mangas) sieht er einfach cool aus... o//o

und ich find tenten eigentlich toll... so schlimm is die gar nicht...
vll. en bissl schwach... aba nya
Posting no Jutsu!

[img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img]

Von:    ShizentoYume 03.02.2007 20:49

>nyo..da gibts aba ein Problem: Es gibt ja nur 3er >Ninjateams...und Lee und co sind ja schon älter als Sasu...
>und wenn das trotzdem ginge würde sich da auch noch ein Problem >stellen: lee ist ja gais lieblingsschüler...und da glaub ich >nicht, das Sasu da viel lernen würde (gai würde sich nur mit lee >beschäftigen)
Yume: *lol* Wenn er trotzdem einfach mitmacht... wäre das doch kein Problem, oder? xD

>XXDD..jetzt aba wieder zurück zum Thema....
>ja und jetzt hasse ich eigentlich alle Oto Nins..(außer >Sasuke)....die anderen find ich voll sch****!
>...........thats all
Auch den armen Kimimaru?

>Hilfe! Sasuke in Gai's Team? Stellt euch Sasuke mal in so einem >grünen Anzug vor XD
Man muss ja keinen grünen Anzug tragen... *lol*
*an einen gewissen Filler denkt* xD
Sasuke in grün? Ich glaub, das würd ihm so gar nicht stehen... *sich das jetzt echt vorgestellt hat*

Von:    Monkey-D-Suria 03.02.2007 21:09

> Man ihr habt echt Probleme jetzt kommen schon eifersüchteleien gegenüber Sasuke....^^" yan wie ihr meint
> Ok Sasuke ist wirklich schwach,aber nicht im körperlichen Sinne sondern im geistigen...Sein bruder sagt ihm er soll ihn hassen...was tut er O.O ER hasst ihn! Sein Bruder sgat ihm er soll ihn mehr hassen.Was tut er ?Er will ihm beweisen das er ihn genug hasst! Tja Sasuke ist völlig hilflos gegenüber Itachi...Was Itachi sagt ist für Sasuke die Wahrheit...Tja und so jemanden kann amn nun wirklich nicht hassen oder?....Der Junge weiß doch selber nicht wirklich was er da überhaupt tut...eigentlich ist er immer noch der kleine Sasuke im ALter von 8 JAhren der von allen nur Anerkennung will...Ist meine meinung dazu...

Meine Meinung dazu: bitte die Postings genauer lesen! Es hat wohl niemand gesagt, dass Sasukes Art schwach wäre; es sind die Methoden, die er anwendet, um sich an Itachi zu rächen.
Nyo, ich hasse ihn ausserdem nicht wirklich (ich finde es stark, eine Animefigur zu hassen; ich mag ihn nur nicht).
Nocheinmal: ich bin absolut deiner Meinung bezüglich seiner Vergangenheit. Echt schrecklich und psycho, ohne Frage. Aber selbst das erklärt nicht, dass er seine Heimatstadt verraten hat. Und - ich bin deiner Meinung, dass er nur anerkannt werden wollte; doch kaum hat er Leute gefunden, die ihn wirklich anerkannten (sein Team 7), verrät er die und sagt: "Ich bin nicht so wie ihr" usw. Das finde ich schon ein starkes Stück und einer der Gründe, wieso ich ihn nicht mag.

Von:   abgemeldet 04.02.2007 00:00

naja... gegen sasuke persönlich hab ich am anfang ja noch gar nichts... erst im späteren teil fang ich an in zu verachten...
rache hin oder her.. man fällt leuten den man besonders gerne mag nich in den rücken...

aber wen ich überhaupt nicht leiden kann ist
Pan aus DBZ: keine ahnung.. is einfach ihre arrogante art, weil sie denk sie wäre super stark -.-**
dann Sakura aus naruto: moah weil sie immer so unfair zu naruto ist und denkt sie wäre die allertollste -.-'**
und mariah (ka wie man sie schreibt) aus BB: hm... is auch einfach ihre dumme art die ich nicht léiden kann -.-'*
hm... und i-wie kagome: weil sie fast so wie eine mischung aus mariah und Sakura is...
und ich ich mag auch InuYasha nicht so gerne.. aber das anime oder der manga is ganz in ordnung
ou jaaa und vorallem hasse ich MR.SATAN!!! Der is genau so ein genialer ***** wie seine ach so tolle tochter -.-'
hm... ich mag viele nicht..

Von:   abgemeldet 04.02.2007 00:03

sry... hatte nichts mit naruto zutun gehabt.. aber das musste etz einfach i-wie sein... aber wie gesagt..
sakura hass ich dort am meisten..

Von:   abgemeldet 04.02.2007 00:41
Also... Es haben schon viele gesagt, aber : SASUKEE !!

Er so ein schmieriger Verräter und lässt alle im Stich die für ihn gehofft und gekämpfthaben ! Das fand ich nur : FIES !

Von:   abgemeldet 04.02.2007 10:46

*dropdown*
ey...Sasuke braucht die Power halt...und Oro hat seinen Teil dazu beigetragen, das Sasu gegangen ist, indem er ihm das Juin verpasst hat. Als er die Kraft des Juin gespürt hat, wusste er, das er diese Kraft braucht. Schlussendlich ist er aba dann doch aus freiem Willen geganen.
Und außerdem glaub ich, das sich nur Menschen, die entweder schon etwas älter sind(das ist nicht böse gemeint, ich bezeichne mich selber ja auch als alt^^)oder selber einen geliebten Menschen verloren haben sich in Sasukes Lage hineinversetzen können. Klar, es war nicht sonderlich toll, das er Konoha verlassen hat. Aber deswegen kann man ihn doch nicht einfach als schmierigen Verräter abstempeln.

tut mir leid...aba so ists...ich möchte mit diesem Postign auch niemanden verletzen..wenn doch...*verneigt* dann tut es mir aufrichtig leid. bitte nehmt es nicht persönlich...

~Saku~
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Zuletzt geändert: 04.02.2007 19:17:09

Von:    Hijikata 04.02.2007 12:56

Ich mag Sasuke zwar, aber er ist wirklich ein Verräter... Und Orochimaru kann man dafür nicht die Schuld hinschieben. Er hat ihm zwar das Juin verpasst, aber Sasuke konnte selber entscheiden ob er diese Mach will oder nicht. Jeder einzelne Mensch ist selber für das verantwortlich was er tut. Sasuke hätte es sich nochmal überlegen sollen, anstatt seiner Gier nach Macht nachzugeben. So wird er auch nicht viel erreichen... Irgendwie hab ich ja Mitleid mit ihm *sfz*
Aber ich bin mal ganz ehrlich und sage: Nach dem Time-Jump ist er mir eigentlich viel symphatischer geworden *drop* Nicht etwa weil er seine Freunde verraten hat (das fand ich nicht gut von ihm), sonder er übt eine gewissen Faszination auf mich aus XD Könnt vielleicht auch daran liegen, das in Naruto alle Bösen einfach nur toll sind... Für mich jedenfalls XD
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

Von:   abgemeldet 04.02.2007 13:15
>Nun...
>Wie der Betreff schon sagt. ^^

>Ich hasse Sasuke weil...
>Er einfach ein wiederliches ... ist.
>Außerdem hat er Rock Lees Attacke kopiert,wo er gegen Gaara
>kämpft und bekommt den ganzen Ruhm. >_<
>Und er tut immer so auf cool...das ist nicht gerade toll.
>Denn so toll wie er immer tut ist er nun auch nicht!

JA da bin ich deiner meinung...
er wirkt zwar nicht wie ein macho,aba fuer mich ist er einer
er tut so als ob er alles wuesste oder er ist der
ACH-SO-COOLE-TYP-AUF-ERDEN...
sowas hasse ich...kann sein dass ich eifersuechtig bin,
ihn lieben fast alle weider aus naruto

Von:   abgemeldet 04.02.2007 14:01

VoLL viele Sakuraverachter hier.. Ö.ö
Abbbbbba warum hasst dem keiner Tenten??? Ö.ö
Ich meine diese dumme ... ist doch sowas von nervig!!!
arrrghhhhh ich hassssse sie!
ED

Von:   abgemeldet 04.02.2007 14:07

Nicht alle....^________~

nyo....tens frisur find ich albern...offene Haare fänd ich viel schöner...

und soooo viele Sakuverachter gibts eigentlich doch widda nicht...
jetzt aba mal ne Frage: Warum haben einige Leuz was gegen Saku? Weil sie Angst haben, das sie mit Sasu zusammenkommen könnte?...Nennt mir bitte einen Grund!

~Saku~
PS: Ich habe mir nicht alle Postings hier duchgelesen, weil ich keine Zeit dazu hatte..sry

~Saku~
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Zuletzt geändert: 04.02.2007 19:18:15

Von:   abgemeldet 04.02.2007 14:12

so viele sakurahasser*_*
weiter so^O^
ich bin nämlich auhc ein sakurahasser
die ist sowas von nervig >.<
sie mit ihrem sasukeeeeeee
argghhh
der gehört ihm doch nich allein>_>
wir sind schlieelich auch noch da
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600

Von:   abgemeldet 04.02.2007 14:21

> etzt aba mal ne Frage: Warum haben einige Leuz was gegen Saku? Weil sie Angst haben, das sie mit Sasu zusammenkommen könnte?...

So,meine Meinung dazu:
Ich hasse ihre ganze art >>
Allgemein nervt sie mich,ich kann ihre art einfach nicht leiden
Und noch was,was mir dazu geholfen hat,sie noch mehr zu hassen
Sie hat Chiyo(wie auch immer die heißt XD) geholfen,Saso zu töten ;__;
Sasoriiii~!! T_______T
Das war einfach zu viel T^T
Ach,Shika kann ich auch nicht mehr leiden <__<
Ich hasse ihn auch schon seit langer zeit xD
Er hat angefangen zu rauchen oO
Naja,aber seine art hat mich auch nach na zeit angekotzt ._.
Und ja,ich sag nur Hidan T___________T
Mh,und Kakashi geht grad noch >_>
Aber so richtig kann ich ihn auch nicht mehr leiden..

Von:    Monkey-D-Suria 04.02.2007 14:48

@Angel_Sakura: Ich bin schon etwas älter als der durchschnittliche Naruto-Fan und kann mich sehr wohl in Sasuke hineinversetzen, auch wenn ich noch meine Familie habe. Glaube es mir oder nicht. Muss man denn, um Sasuke zu verstehen, automatisch Waise sein? Glaube ich nicht.
Ansonsten gebe ich dem User, der das treffend gesagt hat, Recht: Oroshimaru ist nicht Schuld an Sasukes Verrat (auch wenn ich diesen Kerl so oder so nicht mehr mag); es war Sasukes eigene Entscheidung, Konoha zu verlassen. Wie gesagt - so sehr ich Sasuke verstehe, ich verstehe nicht, dass er seine Heimatstadt verraten hat. Und selbst wenn man seine Rachegedanken erklären kann ... kann mir vielleicht auch jemand das erklären, warum er auch seine geliebte Familie mit dem Weggang aus Konoha verraten hat (sie waren ja auch schließlich Konoha-Shinobi)?

Na ja ... und außerdem mag ich Sakura nicht deswegen, weil ich Angst habe, sie kriegt Sasuke (ich glaube das eher nicht, weil dieser nichts für sie übrig hat und auch ihre Gefühle nach dem Time-Jump verschwunden sind ... schließe ich zumindest aus der ersten Begegnung mit ihr und Sasuke). Eigentlich wünsche ich mir das sogar, dann können sie meinetwegen zusammen irgendwohin abhauen *lol*. Es gibt viele Gründe für meine Abneigung Sakura gegenüber, die ich (so weit ich mich erinnern kann) in diesem Thread bereits gepostet habe.

Von:    Haibane-Renmei 04.02.2007 15:16
>jetzt aba mal ne Frage: Warum haben einige Leuz was >gegen Saku? Weil sie Angst haben, das sie mit Sasu >zusammenkommen könnte?...

Sag mal, bist du so blöd oder tust du nur so? Lies dir unsere Texte durch. Da steht nämlich drinn warum wir sie hassen.

Von:   abgemeldet 04.02.2007 15:30
soll ich dir sagen warum?
weil der auf den rest scheißt hauptsache er killt seinen bruder das hat der von anfang an gesagt und hat es auch am ende gesagt und alle wussten das alsooo hätte man es verhindern können wenn man den mehr in den gewissen geredet hätte jetzt kommen einige mit kakashi an aber das war schon zu spät der war schon mit den gedanken bei oro darum habe ich 100% verständnis dafür und hätte glaube genau dasselbe gemacht er hat niemanden dazu gezwungen dem hinter her zu rennen also müssen sie auch mit den konsequenzen rechnen der junge will sowieso den töten und danach sterben mehr will der nicht der hat schon mit 7 sein leben abgeschlossen von daher lebt in frieden ^^
Zuletzt geändert: 04.02.2007 15:59:58

Von:   abgemeldet 04.02.2007 16:44
> etzt aba mal ne Frage: Warum haben einige Leuz was gegen Saku? Weil sie Angst haben, das sie mit Sasu zusammenkommen könnte?...

ach quatsch
ich weiss dass sie nicht mit sasuke zusammen komen wird
das hab ich gelesen...da stand, dass die moeglichkeit besteht, dass
sie naruto nehmen wird
ich mag ihre art auch nicht
aba sie fuer eine animefigur eigentlich huebsch
dort gibt es licht und hoffnung
dort gibt es keine furcht,keine sorgen,keine angst vom tod
sowie hier...
me and myself
forget all the rest

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...100] [101...110] [111...114]
/ 114

Zurück