Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ LadyAnime ^^Ja,ja un nochmals ja!!! Endlich mal eine, die Temari auch nicht mag *Tanzt* Ich bin nicht die Einzige^o^ |
|
![]() |
||||||
| > @ LadyAnime > > ^^Ja,ja un nochmals ja!!! > Endlich mal eine, die Temari auch nicht mag > > *Tanzt* > Ich bin nicht die Einzige^o^ Hey *sich meldet*! Ich mag Temari auch nicht (auch wenn ich es schon mal gepostet hab *es trotzdem noch mal loswerden will*) Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Oha, das is ja wieder ne Verschwörung ! Temari ist super =) Und nein ich mach jetzt keine Gegenhetze auf Ino, die is ganz okay xD Ich hasse Kisame ... weiß net warum, der is einfach böse ... naja xD |
|
||||||
| *seufz* Wird jetzt hier auch wieder gebasht und gemeckert und rumgekotzt wie scheiße XYZ doch ist? Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
||||||
| Sicher, das is der Sinn des Topics xD Wenn du nen Char willst den alle lieben musste mal im McGyver Forum gucken ;-) Naja, ich finds schön wenn einige so hinter ihren Chars stehen xD |
|
||||||
| Es gibt n McGyver-Forum hier? *Neuland* ^^ Darf mal raten - es ist Murdoc? Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing |
|
![]() |
||||||
| > Sicher, das is der Sinn des Topics xD > Wenn du nen Char willst den alle lieben musste mal > im McGyver Forum gucken ;-) *sich total schlapplacht* Der war gut!!! Nur ... irgendwie muss ich jetzt an Patty und Selma von den Simpsons denken, die haben das ja immer geguckt ... und jetzt habe ich keinen Hunger mehr! Juchuuh, was für eine tolle Diät XD! > Naja, ich finds schön wenn einige so hinter ihren Chars stehen xD Das hast du auch gut gesagt - das stimmt! Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Danke Angel ;-) Es entspricht ja auch der Wahrheit, was wäre die Serie doch langweilig wenn alle dieselbe Meinung hätten ? Ich bin mir sicher es gibt einige die würden sogar ein wenig um Oro trauern wenn es ihn erwischen sollte, okay ich gehöre nicht dazu Aber das ist doch gerade das, was die Sache so interessant macht,jeder Charakter hat eine Fangemeinde und die sind eigentlich alle relativ gleich groß, außer bei Charas die etwas ... schwierig sind *Auf Jiraiya guckt* da wollen sich die wenigsten outen ein Fan des Ero-Sennin zu sein, aber ich bins xD |
|
![]() |
||||||
| > Danke Angel ;-) > Es entspricht ja auch der Wahrheit, was wäre die Serie doch langweilig wenn alle dieselbe Meinung hätten ? > Ich bin mir sicher es gibt einige die würden sogar ein wenig um > Oro trauern wenn es ihn erwischen sollte, okay ich gehöre nicht dazu Ich eigentlich auch nicht ... auch wenn jede Serie mal einen Bösewicht braucht ... ach, egal - der ist einfach zu feige. > Aber das ist doch gerade das, was die Sache so interessant macht,jeder Charakter hat eine Fangemeinde und die sind eigentlich > alle relativ gleich groß, außer bei Charas die etwas ... schwierig sind *Auf Jiraiya guckt* da wollen sich die wenigsten outen ein Fan des Ero-Sennin zu sein, aber ich bins xD Ich auch. Und ... ich bin eine Frau oO Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Also wie kannst du nur gaara hassen??? ich versteh des net. und kankuro is auch echt cool...ich geb zu dass das medel aus dem team aus suna blöde is aba ich persönlich bin ein echter gaara fan. Ich hasse Sasuke dem is echt nich mehr zu helfen und Neji den kann ich auch echt nit ab. |
|
||||||
| O.o Als Frau ein Fan vom Ero-Sennin ? Wie genial ^^ Ich find das immer soooo super wenn er seinen Auftritt da macht und mit seinen Holzschuhen rumtanzt xD Naja, seine Anmachen sind auch legendär :P |
|
![]() |
||||||
| > O.o Als Frau ein Fan vom Ero-Sennin ? Wie genial ^^ Ich habe irgendwie ein Faible für solche Lustmolche; den Kamesennin aus "Dragon Ball" mochte ich deswegen auch immer - wobei dieser ja noch weit schlimmer war XDD. > Ich find das immer soooo super wenn er seinen Auftritt da macht und mit seinen Holzschuhen rumtanzt xD Stimmt. Aber der bringt mich generell zum lachen. Wie der Narutos Geld für jeden Sch... ausgibt. Aber am besten fand ich die Szene, wo er im Bad war mit den ganzen Affen, Sumos und alten Frauen - und als dann am Ende endlich die jungen Mädels kamen, war er schon halbtot *rofl* Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Jaaa, das war so genial xD Ero-Sennin is mir schon einer ... war der wohl als junger Kerl auch schon son Lustmolch O.o ? Aber wie dem auch sei, als Sensei wäre er sicher extrem genial =) |
|
![]() |
||||||
| "Ich hasse Sasuke " naja hassen ist etwas heftig,oda? "er tut immer so auf cool..." das stimmt nun zum thema jiraya,der is total pervers wie kann man nur so bescheuert sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 19:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa, das war so genial xD > Ero-Sennin is mir schon einer ... war der wohl als junger Kerl auch schon son Lustmolch O.o ? Ich glaube schon, das kam sicher nicht auf einmal ... Obwohl ... eine Animexxlerin hat es sehr lustig und treffend gesagt, dass er durch sein "Daten sammeln" im Bad so lange drin war, so dass sein Gehirn verbrannt ist und daraus eine Geisteskrankheit in Form von Perversion entstand (Gruß an mimi_alis) XD > Aber wie dem auch sei, als Sensei wäre er sicher extrem genial =) So lange man vertraglich festlegt, dass er mein Geld nicht anrührt *Nami-Blick* XD... Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 19:25:46 | |||||||
|
||||||
| Nicht immer so eigennützig denken, einem alten Mann muss man doch helfen wo man nur kann xD Mir wärs egal ob er sich meine Kohle krallen will, ich würd drum kämpfen, er gewinnt zwar, aber es ist ein gutes Training, und iwann schafft man es den Geldbeutel zu verteidigen ^^ |
|
![]() |
||||||
| wieso hassen hier alle sasuke????? T_T ich find er is der geilste von allen!!! *schwärm* ok er is ein ziemlicher macho und von teamgeist hat er auch keine ahnung aba grad das macht ihn so coool!!! ich steh einfach auf solche typen XDDD zurück zum thema. ich hasse sakura!!! ich hasse sie wirklich!!! sie is so ne dumme schlampe!! sie is für nix gut, bringt nix auf die reihe und muss ständig gerettet werden. außerdem hat sie nur augen für sasuke und es interessiert sie scheinbar einen dreck was mit narut is. wenn sasuke am boden liegt is sie die erste die hinläuft und heul bis zum geht nicht mehr!! das is sooooo peinlich!!! ich hasse sie aus tiefstem herzen!!! lasst mich die schlampe killen!!!! *total aussersich is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da schliess ich mich gleich an>< Ich hasse Kairi aus Kingdom Hearts. Das ist so eine dumme Lusch ich möchte ihr am liebsten in den A.....sch treten Ich hasse sie >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag eigentlich alle charas aus naruto außer: konohamaru, moegi, <<< die rotznase von denen (der andere kleene typ halt). gai und lee könnt ich auch manchmal den kopf abreißen wegen ihrem bescheuerten "blitzenden grinsens" aber sonst mag ich die eigentlich (vom aussehen mal abgesehn ^^). oro geht mir auch manchmal auf die nerven (besonders weil meine sis so oro-fanatisch is). ich mag lieber kakashi (sie auch). also ich mag: kakashi, jiraiya, tsunade, naruto, sasuke (ich hab nur den anime geguckt also gomen wenn der echt voll das megaarsch wird <<< ansichtssache), shikamaru (*fähnschen schwänk*), kiba & akamaru, hinata, neji (wenn er keine scheiße labert -.-), gaara (der is sweet) und temari (jo temaxshika ne?) ich sag nur: bouncy and soft ^^ xDDD |
|||||||
|
||||||
| okay von mir die standartantwort^^ sasuke und sakura -.- einer so doof wie die andere... wobei ich sagen muss dass ich sakura sogar noch bisschen schlimmer find (kann nur heulen und sich selbst bemitleiden, geht einem echt auf die nerven... ich mag solche leute einfach nich...) und ich muss sagen manchmal nervt mich kabuto ziemlich an XD aber ich würd nich sagen dass ich ihn hasse |
|
||||||
| ich weiss es nervt mich jiraja aber er kann nichts dafür eher die folgen in denen jiraja und naruto so lange zusammensind auser der abschnitt mit denn akatsukis war cool aber eben jiraja kann nichts dafür ich schaue sie auf japanisch und verstehe pracktisch kein wort schue sie aber immer immer weiter |
|
![]() |
||||||
| Ich kann Ino so voll gar net leiden ka warum -.- naja wen kansch noch net leiden *überleg* fällt keiner ein ... die nummer 1 is (wie sakura immer sagt)ino pig xD @sry an alle ino liebhaber @alle sasuke hasser , so schlimm is sasu doch gar net ich find ihn toll ^^ versetzt euch doch ma in seine lage lol...un das er manchma sich so übercool fühlt tja ka das macht jeder ma ^^ Sakura |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 12:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Früher hasste ich Itachi.... tja, das was ich da schreibe bringt sich nix x.X" I know what do you think... |
|||||||
|
||||||
| Ich HAAAAASSSSSSSSSEEE Guy.Er ist irgendwie voll pe****. OROCHIMARU.Ist böse.Bringt den Hokage um!!!Grr... ITACHIIIIII!!!!!Was er Sasuke und dem Uchiha Clan angetan hat verzeih ich ihm NIE!!! |
|
||||||
| Ich geb dir sooowaaas von recht!!! >___< Sasuke dieser kalt Herzige angeber!!>___< Tut immer so als wer der,der stärkste*dieser angeber* und ist auch manchmal unchöflich zum Hokage!>__< Sasuke ist für mich Auf dem 1. Platz von den charas die ich hasse. hir im überblick:1.Sasuke(wie bereits erwänt) 2.Ino 3.Temari 4.Gaara 5.Kankuro |
|
||||||
| Ich hasse Sasuke weil... Er einfach ein wiederliches ... ist. Außerdem hat er Rock Lees Attacke kopiert,wo er gegen Gaara kämpft und bekommt den ganzen Ruhm. >_< Und er tut immer so auf cool...das ist nicht gerade toll. Denn so toll wie er immer tut ist er nun auch nicht! das habt ihr schonmal gelesen...0der? |
|
![]() |
||||||
| Ich verachte sasuke SEHR (was für ne tolle wortwahl xD) da er so ein kleines armes würstchen ist das ja ne sooo schlimme vergangenheit hatte. Mann ist DER arm dran. So arm, dass er mir leidtut wenn ich an ihn denke... *HEUL SCHNIEF WEIN* (ACHTUNG: >>>verdammt ironisch gemeint.<<<)und dann dieses getue deswegen... ist euch mal aufgefallen, dass er sich sehr wie z.B. Kai-schatzi aus beyblade und so gewisse andere 0815-charas aus div. animeserien benimmt? (den ich übrigens auch nicht abkann). nunja, meine merkwürdige Beziehung zu Kai wird man wohl besser verstehen, wenn ich nen scanner hab. PS: Itachi ist cool! akatsuki rules x3 And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot). muah. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 16:52:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ SakuraChan92: bin voll und ganz deiner meinung!!! sasuke-fans an die macht!! XDDD ich glaub ich mach mir grad feinde XD weiß echt nicht was ihr habt. sasuke is doch obercool!!! *schmacht* also ich find gerade diese typen cool, so wie kai, wie erwähnt wurde. diese typen sind einfach eine herausforderung!!! ach ich liebe sie! XD ich weiß ich hab ne schwäche für machos XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 19:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwie...kann ich keinen richtig hassen... es gibt zwar ein paar nebencharas die ich nicht so mag zB gateau...aber hassen...? ne ._. XD Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich hasse ein bssl sasuke da er sich immer am besten fühlt. und er is eigentlich voll der angsthase. aber ich mag ihn auch da er eigentlich sehr nett sein kann. o,o MeInS iS De!nS uNd De!nS iS Me!nS |
|||||||