Thread: Welchen Naruto-Chara hasst ihr und wieso?
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:11 Letzte Reaktion: 19.08.2014 21:49 Beiträge: 3401 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
Haibane-Renmei schrieb: Hast du überhaupt richtig gelesen, was ich geschrieben habe? Du bist nicht verständnisvoll. Deine Einstellung gegenüber Menschen, die Sakura sehr gern mögen, ist lächerlich und alles andere als verständnisvoll. Nur weil dir vielleicht nicht klar sein mag, was an Sakura gut sein soll, heißt nicht, dass es allen so gehen muss. Im Übrigen hast du keine meiner Fragen beahntwortet. Ich fühle mich also ein bisschen übergangen! Oder fallen dir einfach keine Argumente ein? Haibane-Renmei schrieb: Zuerst einmal, du schließt schon wieder von einem auf alle. Erzähl mir nicht, aus welchen Gründen ich jemanden mag. Zudem habe ich nicht behauptet, dass ich Sakura mag. Davon gehst du einfach aus ohne mich zu fragen. Außerdem handelt es sich um fiktive Charaktere. Da nehme ich mir aus Prinzip das Recht heraus zu mögen wenn ich will, weil er oder sie gut aussieht. Noch dazu halte ich mich an meine eigene Moral und nicht an deine. Und da kannst du Jesus gerne noch weiter zietieren. Ich bin sicher, mit deiner Einstellung wäre er auch nicht sonderlich glücklich. Menschen zu verurteilen, die du nicht einmal kennst, ist wirklich traurig. Wusstest du auch, dass Jesus selbst die, die ihn ans Kreuz nagelten nicht verurteilte? Haibane-Renmei schrieb: Und da du meine Sprache nicht zu verstehen scheinst, frage ich mich gerade, ob das Gespräch überhaupt Sinn macht?! Haibane-Renmei schrieb: Eine weitere Frage, auf die ich sicherlich wieder keine Antwort bekommen werde: beschäftigst du dich öfter mit Anime und den Charakteren und ihren Handlunsgweisen? Mir scheint, du hast nicht die geringste Ahnung, wie so ein Anime abläuft. Nicht einmal Naruto nimmt Sakura ihr Handeln übel. Er ist sogar in sie verliebt. Aber bestimmt meinst du, dass auch Naruto oberflächlich ist. Ausgerechnet! Haibane-Renmei schrieb: Na wie gut für mich, dass ich kein Christ bin, wie?! Es ist meine Pflicht schlechtes Handeln zu verurteilen? Bist du dir sicher? Du nimmst dir ein bisschen viel heraus. Nicht einmal Jesus hat jemanden verurteilt, aber es ist die Aufgabe von Christen? Ich denke, du hast da etwas ganz arg missverstanden. Außerdem kannst du nicht auf schlechtes Handlen schließen, wenn Sakura Naruto mal wieder eine überzieht, weil er sich wie ein Depp verhalten hat. I got news for you: Naruto ist fiktiv. Da ist es nicht gleich verabscheuenswürdig, wenn ein Charakter den anderen über die Rübe kloppt. Das passiert in so vielen Animes und wird unter anderem als Humor bezeichnet. Aber never mind. Wie ich schon sagte, du scheinst mich nicht wirklich zu verstehen und meine Argumente absichtlich zu übergehen. Edit: Ich kann mir vor meinem geistigen Auge schon vorstellen, wie Jesus Naruto auf seinem Esel zur Rettung eilt und sie Sakura gemeinsam an ein Kreuz nageln. Am Besten noch mit dem erhobenem Finger: Du, du, du!!! "Mit der Annahme, dass jede legitime Staatsgewalt auf der Zustimmung des Volkes beruht, würden wir diesem gewiss weit mehr Ehre erweisen, als es verdient und von uns überhaupt erwartet." ~David Hume~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 18:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Haibane-Renmei schrieb:> Nein du willst unsere Meinung oder die von viele nicht akzeptieren > Haibane-Renmei schrieb:> Sakura ist zudem nicht die allerhübschste...ich sag da nur Stirn...Viele machen sie nur hübscher weils ihnen dann besser passt (diverse FFs) > Haibane-Renmei schrieb:> > Und da du meine Sprache nicht zu verstehen scheinst, frage ich mich gerade, ob das Gespräch überhaupt Sinn macht?! > Frag ich mich schon seid beginn uerer Konservation > Haibane-Renmei schrieb:> > Eine weitere Frage, auf die ich sicherlich wieder keine Antwort bekommen werde: beschäftigst du dich öfter mit Anime und den Charakteren und ihren Handlunsgweisen? > Mir scheint, du hast nicht die geringste Ahnung, wie so ein Anime abläuft. > Nicht einmal Naruto nimmt Sakura ihr Handeln übel. Er ist sogar in sie verliebt. Aber bestimmt meinst du, dass auch Naruto oberflächlich ist. Ausgerechnet! In Animes und Mangas werden solche Charactere benutzt um Humor zu erzielen. Ebenso ist es in den meisten Shonen-Serien, zeichen von zuneigung. > > Haibane-Renmei schrieb:> Es ist Pflich andere zu verurteilen? Wo hast du das her...schon mal Reliuntericht gehabt? > P.S: deine FF fällt unter Charakterbashing und zwar so richtig...und ist kein bisschen humerous, ebenso wie realistisch. Viele hier werden sich da schon eien Meinung über dich gebildet haben, so das meine dann sogenannten "Argumente" ignoriert... Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 18:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > In Animes und Mangas werden solche Charactere benutzt um Humor zu erzielen. Ebenso ist es in den meisten Shonen-Serien, zeichen von zuneigung. Yo, kann ich dir nur zustimmen. Sakura ist ja nicht der einzige Charakter in einem Anime, der anderen eins auf die Nuss gibt. Das muss eigentlich nichts mit Zuneigung zutun haben, aber in Naruto ist es tatsächlich so. Ansonsten nenne ich sowas Temperamentausbruch. ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, dass ich das noch einwerfen muss, aber ich bin einfach sehr verärgert darüber. Ich habe mir eben diese FF oberflächlich angesehen und ich bin extrem schockiert. Liebe Haibane-Renmei, bitte ziehe den Namen von Jesus nicht so in den Dreck. Ich bin selbst kein Christ, aber das du dich so bezeichnest, ist echt schlimm! Wie kann man eine fiktive Figur so sehr hassen? Das ist wohl das Letzte, das Jesus unterstützen würde bzw. gar nicht! Mein Vater ist sehr gläubig und er schüttelt mit dem Kopf. Wie kann man in diesem Alter, falls das eine korrekte Angabe ist, sich nur so fürchterlich kindisch verhalten? Sorry guys, ich weiß, dass ist Off-Topic, aber das musste ich öffentlich klar stellen! "Mit der Annahme, dass jede legitime Staatsgewalt auf der Zustimmung des Volkes beruht, würden wir diesem gewiss weit mehr Ehre erweisen, als es verdient und von uns überhaupt erwartet." ~David Hume~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow...nach diesen paar Aussagen, traut sich ja keiner mehr Hassparolen los zuwerden xD Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol^^" Also..ich hasse Deidara. Es hat mehrere Gründe, einmal einen sehr persönlichen den ich an dieser Stelle verschweige. 2. Einen wohl nicht sehr verständlichen Grund, für andere, aber eben ein Grund für mich nämlich ein einziges Pairing <.< Nämlich HidanDei u.u Ich weiß sehrwohl das Deidara da nichts mit zutun hat(eigentlich) Allerdings ging dieser Hass auf das Pairing auf Deidara selbst über. Sonst mag ich sein Aussehen nicht so. Seine Stimme passt im japanischen meiner Meinung nach kaum zum Aussehen, und er sieht mir einfach als Akatsuki zu mädchenhaft aus..keine Ahnung...es ist halt net so mein fall. Naja..sonst mag ich Sasuke,Shikamaru & Konan net soo. Sasuke: Naja, er tut auf sooo cool was er ja nun nicht soo ist, und er hat Ita getötet <__< Schwein. u.u Shikamaru weil er Hidan gekillt hat aber darüber red ich mal nicht weiter da nach Sasoris Tod Naruto eh bergab gegangen ist. und zwar drastisch.(Wirds so geschriebn? Ka...) Konan..naja isch mag sie halt net so *shculterzuck* Kann mal passieren das ein Chara einem grundlos unsympathisch ist. Und Sakura..naja die mag ich auch net so..erstmal weil sie Saso gekillt hat <__<~ und dann mag ich ihr aussehen net so. ich find einfach pinke haare..naja...die sind halt i-wie unstylisch. Ausm find ichs doof das sie sich an Sasu ranschmeißt auch wenn ich ihn net leiden kann...u.u Naja diese Gründe MUSS niemand verstehen und ich beziehe sie auch nicht auf JEDEN. Soll heißen ich sage net :>Bäääh wer mag die schon die ist ja voll widerlich usw. Naja..ich hoff mal das läuft net wieder auf rieesiges gemecker hinaus.. Your Tobi-chama. ..... Your Love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonst mag ich sein Aussehen nicht so. > Seine Stimme passt im japanischen meiner Meinung nach kaum zum > Aussehen, und er sieht mir einfach als Akatsuki zu mädchenhaft > aus..keine Ahnung...es ist halt net so mein fall. Sollte er denn lieber ne Weiber Stimme haben? o_O Nur weil er blonde lange Haaren hat muss er nicht gleich mädchenhaft aussehen... Und gerade die Stimme macht ihn so schön männlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 20:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sonst mag ich sein Aussehen nicht so. > > Seine Stimme passt im japanischen meiner Meinung nach kaum zum > > Aussehen, und er sieht mir einfach als Akatsuki zu mädchenhaft > > aus..keine Ahnung...es ist halt net so mein fall. > > Sollte er denn lieber ne Weiber Stimme haben? o_O > Nur weil er blonde lange Haaren hat muss er nicht gleich mädchenhaft aussehen... > Und gerade die Stimme macht ihn so schön männlich Jupp oO also... ich meine, dass Leute ihn im Gegenteil(in ihren FFs oder so) zu feminin darstellen. Er ist immer noch ein vollständiger Mann! Und ich finde seine Stimme übelst passend *_* aber egal zurück zum Thema. Ich hasse... *nachdenk* hasse... hasse... öhm... irgendwie... niemanden !!! oO *sich im falschen Thread befindet* *winkz und verschwind* Zirkel der vortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ITACHI - wer ist er wirklich?: Zirkel für Fans und Hasser! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse kakashi so ein arschgesicht..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hasse kakashi > so ein arschgesicht..... Erstens sein Gesicht wurde immernoch nicht gesehen und zweitens ehm höh? Was ist das für ne Begründung Und...dein Nick: Kurenai_Hatake...HATAKE!?!? o.O DAs ist aber Kashis name Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
||||||
| Ohje, wie das hier ausartet... Ich habe hier zwar auch schon "Ich hasse Itachi" geschrieben, aber jetzt wo ich mir das nochmal überlege, ist es schon unangebracht das Wort hassen zu benutzen... Ok, ich versuch's nochmal: "Itachi als Charakter gefällt mir PERSÖNLICH nicht." [Müsste so besser sein.] |
|
![]() |
||||||
| > Ohje, wie das hier ausartet... Jop...und das bei fiktiven Charakteren und mit noch dümmeren Gründen... > Ich habe hier zwar auch schon "Ich hasse Itachi" geschrieben, aber jetzt wo ich mir das nochmal überlege, ist es schon unangebracht das Wort hassen zu benutzen... > > Ok, ich versuch's nochmal: "Itachi als Charakter gefällt mir PERSÖNLICH nicht." [Müsste so besser sein.] ^-^ Ist es. Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
||||||
| sai. muss ich noch mehr sagen? |
|
||||||
| Hassen? Eigentlich gar keinen... Ich emin jeder hat gute und schlechte Seiten an sich...aber hassen neeeeeeeee....dafür sind die alle zu cool^^ |
|
![]() |
||||||
| > sai. muss ich noch mehr sagen? ^^" Wär nett... Dich stört das ganze Bashing? Echt du kannst das Bashing in anruto und in anderen Serien nicht mehr ertragen? Ja dann guck hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, etwas mehr zu sagen wäre praktisch - immerhin heißt es "Welchen Chara hasst ihr und wieso?" und die zweite Frage hast du ja völlig ignoriert^^ I am the Sword of Royalshipping "You can't fight the Style!" (Sword) „Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406) |
|||||||
|
||||||
| ok... ich hasse sai, weil er... ...wie ´ne Schwuchtel aussieht. ...eklig künstlich lächelt. ...keine Gefühle hat. ...kein Ersatz für Sasuke ist. ...keine Namen für seine Bilder findet. ...Sai heißt xD |
|
![]() |
||||||
| Hassen? Wow, was für ein großes Wort und so leichtfältig eingesetzt. Vielleicht bin ich im falschen Thread, aber ich hasse keinen Chara aus Naruto!! Irgendwie sind sie alle total interessant und gar nicht hassenswert. Mal davon abgesehen, dass ich so viel Energie doch nicht in Zeichnungen investiere, denn ich persönlich finde hassen ziemlich anstrengend! Habt ihr nichts Besseres zu tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok... ich hasse sai, weil er... > ...wie ´ne Schwuchtel aussieht. Er trägt Bauchfrei..na und...Zudem ist das verdammt oberflächlich > ...eklig künstlich lächelt. Das versucht er einzustellen...er möchte echt freunde haben und wirklich Glücklich sein und dafür arbeitet er auch.. > ...keine Gefühle hat. ANBU 'Root' Einheiten dürfen die auch nicht haben..Zudem versucht er doch Gefühle zu entwickeln, wenn er die nicht bereits hat > ...kein Ersatz für Sasuke ist. Moment du möchtest das Sai ein ersatz für Sasuke ist?? Das geht aber nicht tut mir Leid... > ...keine Namen für seine Bilder findet. Tut er doch oder (selten eins mit Namen habe ich schon gefunden) und selbst wenn...ich finde auch keine Namen für meine Bilder...hasst du mich jetzt? > ...Sai heißt xD Haha wie witzig...kann er doch nichts für. Deswegen hasst du ihn? Klar der kann dir unsypmpatisch erscheinen...aber hassen...also bitte Dich stört das ganze Bashing? Echt du kannst das Bashing in anruto und in anderen Serien nicht mehr ertragen? Ja dann guck hier |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Sasuke, weil der ein Angeber ist und nur weil der ein bissl besser ist als andere die Nase wsoweit oben hat... Sowas hasse ich an leuten, dahher Sasuke. :> |
|
||||||
| Oha. ihr nehmt das echt ernst.. Ich versteh nicht wie man deidara hassen kann *kopfschüttel* ich mag kakashi net |
|
![]() |
||||||
| ich hasse karin oda wie die aus dem neuen team heißt i-wie is sie sonen typisches mädchen -.- und sie macht sich die ganze zeit an sasuke ran, den ich auch nicht mag.(hab nix gegen mädchen) orochimaru mag ich auch nicht weil er hässlich und eklig ist (mag keine schlangen) alle andren kann ich leiden ^^ |
|||||||
|
||||||
| Oo" Jemand hasst Deidara? Okay, das kann ich auch nicht verstehen, aber jeder hat so seine eigene Meinung, also isses doch gut XD Hm, wen mag ich denn nicht? *überleg* Es ist eigentlich erstaunlich, dass ich sagen kann, dass ich von so vielen Charas überhaupt gar keinen hasse *lach* Es gibt Charas, die ich w e n i g e r mag als andere (da wäre beispielsweise Sasuke) aber richtig hassen tue ich keinen ^^ Fly like an Igel (\OO/) |
|
||||||
| Ich persönlich mochte Sakura im ersten Naruto, also vor dem TJ nicht. Da war sie mir relativ unsympatisch, vorallem ihr auftreten und dieses ständige Geschmachte für Sasuke, das das schlechte Behandeln von Naruto mit herbeigeführt hat. Aber in dem Alter ist das glaub ich, relativ normal, immerhin war sie da 12 und Mädchen in dem Alter können da schonmal über die Strenge schlagen. Ich finde jedoch, das sie sich während dem TJ sehr gut entwickelt hat und jetzt ist sie einer meiner Lieblingscharaktere. Karin mag ich überhaupt nicht. Nicht nur, das sie ständig auf Suigetsu rumhackt und es garnicht möglich macht, das zwischen den beiden mal Ruhe ist ( was jedoch auch von seiner Seite ausgeht ) und das sie sich - wenn ich es mal so ausdrücken darf - wirklich billig an Sasuke heranmacht. Ich bin ja schon gespannt, was passiert, sollten Sakura und Karin mal aufeinander treffen und Wind bekommen, wer die andere ist. Sonst hab ich im allgemeinen keine Antiphatie für einen der Charaktere ;) |
|
![]() |
||||||
| Also erstma: Ich hasse keinen von den Chars. Hass ist ein starkes Wort, dass ich hochstens mal beiläufig und >nicht< ernst gemeint verwende wenn ich wütend bin... Gut es gibt schon ein paar Dinge, die ich hasse... Aber das ist eine ganz andere Kategorie von Dingen als irgendwelche Naruto-Chars. >_< Also bitte.. Naja zurück zum Thema Es gibt natürlich ein paar Chars die ich nicht ganz so gern mag, ohne die die Serie in meinen Augen aber auch nicht mehr die gleiche wäre. zB bin ich nicht so der Fan von Sasuke und Itachi. Diese ganze Uchiha Sache nervt mich einfach ein bischen und Itachi braucht dringend Faltencreme XD.. aber ohne die beiden würde der Serie viel fehlen. Außerdem mochte ich Sakura lange Zeit nicht, weil sie einen charakterlich, manchmal etwas und verletztend bzw unüberlegt war. Sie bessert sich zunehmend und ich denke wenn sie erstmal erwachsen ist, ist sie eine tolle Frau. Hinata mag ich auch nicht so besonders, was aber daran liegt, dass ich diesen rezessiven Frauentyp einfach nicht ab kann. Wenn sie ein bischen mehr Selbstbewusstsein bekommt (ok etwas mehr ist es ja schon) dann wird das auch noch :) *Hinata die Daumen drück* Viele Chars spielen in meinen Augen nicht genug mit um sich ein Bild von ihnen zu machen und sie wirklich beurteilen zu können.... und wie bereits gesagt: Hassen tu ich schonmal garniemanden. |
|||||||
|
||||||
| BITTE VERKLOPPT MICH JETZT NICHT!! ICH HASSE KAKASHI!!! ER KOMMT IMMER ZU SPÄT UND DANN LÜGT ER^^ ICH HASSE AUCH NARUTO! DIESE FRESSMASCHINE^^ |
|
![]() |
||||||
| Es wird dich hier keiner verprügeln, aber einen Tipp kann ich dir schon geben, oder? Z.B. ist davon abzuraten ausschließlich in Großbuchstaben zu schreiben. Das wirkt sehr unhöflich, außerdem sieht das so aus, als würdest du schreien. Was Kakashi betrifft, empfehle ich dir mal Kakashi-Gaiden zu lesen, dann siehst du sehr schnell, warum er so ist. Außerdem ist das mit dem zu spät kommen und dem lügen eigentlich witzig, oder? Zumindest ist es so gedacht, immerhin wissen Naruto, Sakura und Sasuke, dass es geflunckert ist! Was mir immer schwer fällt zu verstehen, ist wie man Naruto hassen kann. Er ist ne Fressmaschine, ebenfalls Humor. Das ist immerhin ein Anime/Manga. Da ist so was üblich! Und es geht in diesem Manga bzw. Anime um Naruto Oo |
|||||||
|
||||||
| asoooo i mag naruuto x3 nee ähm ich hasse sasuuke!!! und itachi!!! allgemein diese beidn eye = ( er bringt seine familie um(ihre mum mag ich voll xD ofda bessa gemocht) und sasuukle is son angeber !!!! eye das geht gar net xD sry deswegn mag ich naruto soo weil er nie aufigbt !!!^^ nischt gegn uchia-fans xD |
|
||||||
| Nicht das ich einige gegen mich aufhetze,aber ich kann Sasuke überhaupt nicht ab. 1.Er ist ein typisches Beispiel für den "möchte-gern-coolen-in-the-house" 2.Er scheint ja der angeblich "perfekte" zu sein,da er so SUPERstark ist und nach Meinung einiger Mädels "toll" aussieht 3.Ich kann eh "hyper-beliebte"charas nicht leiden.... tja |
|
||||||
| sorry ey, aber meine meinung zu sai ändere ich nicht >xD soll er doch verrecken xDDD |