Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ all So hier ist der aktuelle Spoiler für die kommende Woche. Spoiler恐怖が広がる医療部隊!! 告白男 …ってフラレタ男がアナタの好きな人をあれこれ詮索するのは無粋ですよね… 分かりました…ボクは もう行きます…! サクラ … ごめんなさい 告白男 うまくいくといいですね アナタが好きになる人だ… きっとステキないい人なんでしょ うね サクラ … (サスケの顔が出る) 告白男テントから出て ため息 サクラの背後から ネジ 大丈夫か? サクラ ネジさん… 暗躍するネジ… その真実は!? 540 マダラの作戦!! ネジ 落ち込むのも無理はない 目に見えない敵がどこに潜伏してくのか分からないからな サクラ … … そうね…気をつけなきゃね… ネジ ああ… 満月の下 どこかの神社?に 長門 どういう事だ?術者はなぜこうまでして敵とオレ達の接触を避ける…? お前の幻術も使わないつもりか ? イタチ 寄るは睨みあいの続く静かなる戦争… マダラにはオレ達を動かして静寂を破る前に何らかの手がある のだろう 長門 この穢土転生はマダラが新しく組んだ輩の術だ… マダラ自身の作戦が前持ってあった…そ ういう事だな イタチ だろうな… キバ 本当に医療忍者部隊のところに行かなくて大丈夫なのか? 本物ネジ しつこいぞキバ!オレは大丈夫だろ言ってるだろう! キバ 白眼の使いすぎでフラフラするくせによ!後輩の前で無理してカッコつかねーって! ネジ うるさいぞキバ!!(ネジ、赤丸に怒鳴る) キバ 犬と人を見間違えるほど弱ってんじゃねーか!仮にもアンタの持ち味は視力だろ!! ヒナタ (ネジ兄さんの代わりに私が頑張らなきゃ) シノ ヒナタお前も無理をするな なぜならオレのキカイチュウが広範囲に散り敵を見張っている ヒナタ …シノくん心配してくれてありがとう… でも…私頑張りたいの…!(ナルトを思う) この戦いはナ ルトくんを守る戦争!絶対に負けられないもの!!!! 医療テント3 ネジ ところでサクラ シズネ隊長は今どこに居る? サクラ え…?何か手掛かりでも掴んだの? ネジ ああ…少しな… どんな些細な事でも連絡しておかなくては… 犯人を見つけだすまではな サクラ うん…Bの2番テントに居ると思う 今シズネ先輩はトントンを診てる… 足をくじいちゃったみたい で… ネジ … 手をケガするよりマシだがな 戦場へは戻れそうなのか? サクラ … … そうね手をケガした訳じゃないから印は結べるし! ネジ そうか… よかった… ところで… サクラ… ついでに腕のキズをもう一度診てもらってもいいか? まだ少し痛むんだ ネジ、ポーチに手をかけ。。 サクラ うん… じゃあこっちに来て ネジ、ポーチからクナイをだし サクラを襲~~~ サクラ、裏パンチでネジに攻撃 ネジ口から血を吐いて地面にダイブ ネジ ぐあ!! な…なんでわかった!? サクラ ブタに手は無いんだよ しゃーんなろー!! ネジ、だんだん白ゼツに戻る(変化が解ける) ゼツ さっきの会話を思い出しながら トントンって…ブタの事だったのか…(カマかけたな…コ イツ!) サクラ 犯人ってアンタの事だったのね…! サクラまたパンチ(見えない) テント外 白ゼツ ぐああ!! 忍A テントからの声にビビル サクラ、白ゼツに馬乗り サクラ それにしてもどうやってネジさんのチャクラのまま変化できたの!? それはどういう術!?説明しな いともう一発よ!! 白ゼツ ボクの変化の術は忍一だよ… ここに潜りこんだのボク一人とは限らないかもよ…? サクラ …! (これってヤマト隊長のレポートの通りなら…) レポート内容。 項目… 寄生分身についてか…「干柿鬼鮫は雷影とキラービーにより処理されたとのことだったが 変わり身の 術であろう寄生分身とやらで成りかわり生きていた模様 チャクラをマネる変化であるため気付くのは難しくー ーーー」 「五影会談において暁ゼツが突然体から出現…」 「チャクラを吸い取るという…」 サクラ (そしてコイツのこの変化… … そうか!)アンタ…!吸い取った相手のチャクラをそのまま利用し て 同じチャクラに変化出来るのね!そうでしょ!? 白ゼツ、顔汗タラタラ (こいつ…するどい女だな)さあ…ど…どうだろーな? サクラ どれほど変化で己を隠せても嘘を隠すのはヘタなようね! 忍A 何だ!? 忍B 今すごい声がしたぞ! 忍A 何だそいつ!? サクラ すぐに本部に連絡したい事があるの! こいつお願いします! シズネ 重い荷を運びすぎだよトントン トントン ぶー 川 忍C しっかり出しとけよ!次オレらが見張りだぜ 忍D お前より出はいいよ…水面の波紋の大きさを比べてみろ! 忍C 波紋の大きさはな… 背後から仲間テツが歩いてくる 忍D テツ…お前もひねり出しとけよ 長くなるぜ 忍C つーかテツ!後ろに立つな 気が散って出るもんが出ねーよ! テツ、クナイだして ならさ… 赤いの出すか 代わりによ 忍C お…おい!? 血が飛び散る 笑うテツ 本部 イノパパ まただ!各地の連絡班から次々に仲間が闇討ちされているという情報が入ってきてる! 現場は大混 乱だ!敵が見えない! シカク …どういう事だ!? 夜襲の動きはなかったハズだ!それに防壁を張り感知タイプを置いていて 何で 敵が見つけられない!?毒か何かか?死体の状況は…? イノパパ 皆外傷があるそうだ! 物理的なものだ! シカク …幻術で連合の忍を操ってる以外にないな イタチ…か? アオ オレ達感知部隊からも感知されない距離に隠れて幻術で操れるような奴は うちはイタチくらいだが… これだけの広範囲の各場所で大勢を細かく同時に操るのはイタチでも無理だ! イノパパ !待て!医療部隊から連絡だ! 敵の…正体は… 白いゼツが連合の忍に変化している模様 チャク ラまで真似る術を使うようだ! シカク 通りで… イノパパ どうやら昼間の戦いで そいつにチャクラを吸い取れれた忍はそっくりに変化されてし まう! アオ どうする木の葉のシカク!? こっちは敵味方の見分けがつかない上夜明けの開戦準備もできないぞ! すぐに敵を見つける対策をしなければ時間と共に死者はどんどん増え続けるぞ! しないにゃ仲間同士で殺り合 うようになる! 雷影秘書 これが白ゼツの能力だったのですね… 昼間の戦いはこの夜のための準備って事ですね これが敵の 狙いだった シカク … (落ち着け… オレは冷静だ… 冷静に分析さえすれば必ず道はある! 分析するんだ…この戦争 の為に たたき込んだ全ての情報を頭の中で反復し 使えそうな情報を紡ぎ対策案を作るんだ! しかもクール に素早く… クールに素早く…) シカクの様子を黙って見てるカツユ …$ チリナル !? ビー どうした!? チリナル …なんだよコレ!? あちこちでモヤモヤしたもんが広がってる!? 眼の前に ズン チリナル うわっ!! ビー !!? 眼の前には 雷影とツナデ チリナル バ…バアちゃん!!? ビー ノ~~~!!ブ… ブラジャッ… 雷影 ビイイーー!!!ワシを前にして火影の胸元見るとは何事だあ!!! ビー イヤ…!ノー!ブラザー!を噛んだだけビックリ♪ でも火影の胸確かにびっぐだ♪ 雷影 お前らを止めに来た!!これ以上先へは行かせん!! 立ちふさがるのは尾獣並のチャクラを持つ総大将!! 次号 ナルトvs雷影 終わり★サーセイ Übersetzung: SpoilerLove Fodder: I guess a rejected man like me shouldn't be prying too much about the guy you like. I understand... I'll be going. Sakura: Sorry. Love Fodder: Good luck to you. Whoever the guy you like must be really great! (Sakura thought of Sasuke, Love Fodder went out and sighed. Enter Neji.) Neji: You OK? Sakura: ...Neji... Neji: I understand if you're low in spirits. After all, the enemy is lurking in the dark, unknown to us. Sakura: Yeah. Gotta be extra careful. Neji: Yes. (Scene switched to an old temple) Nagato: I wonder. Why does the jutsu caster go through all this trouble to avoid our making contact with the enemy? And why doesn't he use your Genjutsu? Itachi: The night is a stage of the silent war of glaring at each other. Madara must have something in his mind before mobilizing us to break the silence. Nagato: I guess... this Edo-Tensei is something that Madara's new ally cast... Madara himself has readied his own plan, no? Itachi: Maybe. (Scene switched to Kiba and Neji) Kiba: You really OK without going to the medic camp? Neji: Kiba, you're really a nuisance. I told you I'm fine! Kiba: Heh, you've overused Byakugan to the point that you can't even stand firmly... and you still try to act tough? Neji: (facing Akamaru) You're being annoying, Kiba! Kiba: AND YOU'VE WEAKENED TO THE POINT THAT YOU MISTOOK A DOG FOR A HUMAN! PUH-LEAZE, YOUR EYES ARE YOUR BIGGEST ASSET! Hinata: (I'm replacing Neji-niisan. I should do all I can...) Shino: Don't need to overexert yourself, Hinata. Why? Because my bugs are already scouting around a large area. Hinata: Shino-kun, thanks for your attention... but I have to do my best. This war is to protect Naruto-kun. We can't afford to lose! (Back to medic camp) Neji: BTW, Sakura, where's Captain Shizune? Sakura: What, did you figure out something? Neji: Yeah, somewhat. However small the discovery, we should remain vigilant until we get the culprit. Sakura: I think she's in tent B2. Shizune-senpai is treating Tonton's sprained leg. Neji: Better legs than hands. She (Tonton) should be able to return to battle, no? Sakura: ...... You're right. Since it wasn't the hands, she should be able to form seals. Neji: Great. Now Sakura, can you please take a look at my arm one more time? It still hurts a bit. Sakura: Alright... come. (Neji moved forward, ready to thrust a Kunai. Sakura smashed Neji. Fake Neji screamed and coughed blood.) Zetsu: How the hell... did you find out!? Sakura: Pigs do not have hands, SHANNARO-! Zetsu: (Recalling Sakura's words) So this Tonton is a pig. (I've been fooled... fuck.) Sakura: So you're the culprit right!? (Another punch) How the heck did you copy Neji, even to his chakra so precisely!? What kind of Ninjutsu did you use!? Spill it out or you'll eat another punch! Zetsu: My disguise... is number one in the Shinobi world. Who knows... it might not be just me. :3 (Sakura recalled Yamato's report on their encounter with Kisame and the suspicion that the "Kisame" Raikage killed was a fake. It talked about Akatsuki "Zetsu" who appeared in the Kage Summit and was capable of sucking people's chakra.) Sakura: (This guy's transformation... I see now) You! You can steal others' chakra and make an exact same copy of it, don't you?! Zetsu: (This woman is sharp) Uh... maybe yes, maybe no. Sakura: However good you are at disguise, your lying skills suck. Ninjas: What's the commotion? Who's this guy!? Sakura: I have something to report to the HQ. I'll leave this guy to you! Shizune: You've moved too many heavy stuff, Tonton. Tonton: Oink~ Pee Fodder 1: I gotta pee well this time! Next is my turn for lookout. Pee Fodder 2: I pee better than you. Look at the size of the ripples my pee caused! Tetsu: (The size of pee ripples...) PF2: Hey, Tetsu, come pee too. You'll have to wait a long time for the next chance to. PF1: Say, don't sneak behind us like that, Tetsu. You distract me. I can't pee properly! Fake Tetsu: Then... let's dye your pee... red. PF1&2: Hey, hey... (Bloody scene) (At the HQ) Inoichi: Yet another report of an ambush among the allies. The place is a chaos. There's no way to find out the enemy! Shikaku: What does that mean!? There shouldn't be any ambush! There's no way the sensors guarding the wall couldn't find out the spy. How are the dead bodies? Any possibility of poisoning or stuff?! Inoichi: All external wounds! Those are physical attacks! Shikaku: Other than using Genjutsu to control those soldiers, there should be no way... Could it be, Itachi? Ao: Although the only person who can cast Genjutsu from enough distance to avoid us sensor's detection is probably Itachi Uchiha, even he should not be able to mass control so many people in different places so perfectly! Inoichi: ! Medical squad's report! (Talked about what Sakura found out) Ao: (Panicking) What should we do, Shikaku of the Leaf? If we don't find out a way to distinguish the enemy from our people soon, we will have our allies killing each other! The casualties will only continue to increase! Mabui: So this is the power of white Zetsu. Looks like the battle during daytime... was all planned for this purpose. Shikaku: (Must calm down. Must calm down x100. Let's think of all the intelligence we gathered during daytime. Must calm down x100) (Scene switches to Naruto and Bee) Naruto: !? Bee: What's wrong? Naruto: Everything around us is getting blurry all of a sudden! Why!? OMG! (Raikage and Tsunade appeared) Naruto: Granny-!? Bee: No~~ ...B- BRA!? A: Bee! How dare you stare at Hokage's breasts in front of me! Bee: No- BRA-THER! I'm surprised that bro found us out~ but Hokage's boobs are still damn hawt~! A: I've come to stop you! You are not getting any further than this! Wichtigsten Punkte: Der Neji ist wie erwartet ein Fake Neji gewesen, genauer gesagt ein weißer Zetsu Klon! Sakura hat ihn ausgetrickst, und er ist prompt drauf reingefallen und hat sich dafür, 2 knallharte Schläge ala Sakura einfangen müssen. Daraufhin ist seine Maskerade aufgefallen, und der weiße Zetsu kommt zum Vorschein. Sakura hat außerdem den Liebestypen abserviert und dabei (wie erwartet) an Sasuke gedacht. Sie kommt halt doch nicht von ihm los. Szenenwechsel zu Itachi und Nagato. Beide reden, über den Krieg und Madara Uchiha. Szenenwechsel zu Fodder Ninja, die pinkeln und dabei von einem weiteren Ninja erledigt werden. Szenenwechsel ins Hauptquartier, wo Shikaku die Info über den Neji Klon erfährt und die Tatsache, das Zetsu alle anderen Ninjas beliebig klonen kann, wenn er dessen Chakra absorbiert, wie von Sakura herausgefunden. Er überlegt sich darauf einen Plan, wie er diese Gefahr ausschalten kann. Szenenwechsel Kiba, Neji. Neji liegt völlig erschöpft auf dem Boden, weigert sich aber zum Krankenlager zu gehen. Kiba nervt ihn noch dabei. Szenenwechsel Hinata, Shino. Hinata will Nejis Aufgaben das komplette Schlachtfeld auszukundschaften zu übernehmen, und denkt dabei an ihren Naruto! Szenenwechsel Naruto und Bee. Beide bekommen Besuch von A und Tsunade, und Bee fällt natürlich wieder nichts besseres ein, als A damit zu konfrontieren, wie großartig doch Tsunades Brüste sind und wie groß diese sind. A letztes Kommentar lautet dann, das dieser Naruto und B stoppen will. Ende des Kapitels. Nun viel Spaß beim Diskutieren. Gruß Ted |
|
||||||
| Also Leute; damit ist es jetzt endgültig und hochoffiziell: Sakura ist immer noch zu 100% und über beide Ohren in Sasuke verknallt. Unkraut vergeht halt einfach nicht:-) Jetzt muss sie sich nur noch ein wenig gedulden. Sobald Sasuke irgendwann mal die Racheopfer ausgehen, wird sich auch sein "kleiner Uchiha" mal zu Wort melden. Und dann muss sie natürlich sofort zur Stelle sein;-) |
|
![]() |
||||||
| Aber nur wenn Sasuke sie vorher nicht umbringt xDD |
|||||||
|
||||||
| Das wird ne klassische SM-Beziehung;) |
|
![]() |
||||||
| Yay, Sakura liebt Sasuke. >.< Und JA, ich stehe noch immer zu der Beziehung und ich finde Sakuras Durchhaltevermögen in der Hinsicht klasse. Ob ihr wollt oder nicht, sie liebt Sasuke WIRKLICH. Was man davon hält sei dahingestellt, aber es handelt sich nicht nur um kleine Schwärmerei. So bescheuert ist nicht mal Sakura. Und Naruto und Sakura bleiben in einer geschwisterlichen Beziehung, interpretiere ich jetzt rundheraus, weil sich Sakura niemals Naruto in punkto Liebesliebe zuwenden wird. Freut mich ja fast noch mehr als das Sasuke Bekenntnis. >.< Und zum Chapter: Yay, Neji ist nicht böse, yay, Hinata ist in drei Bildern vorgekommen, yay, Itachi und Nagato sind das neue Dreamteam und yay, Raikage und Tsunade gegen Naruto und Bee!!! There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tze, was soll man zu Sakura sagen. Sie ist wie so eine Frau die von ihrem Mann geschlagen wird, ihn aber nicht verlässt... Wie sie Zetsu erledigt hat war ziemlich stylish. Das Kapitel war auch recht lustig, die Szene wo Neji Akamaru und Kiba verwechselt hat und die beiden Pinkel-Fodder. Ich glaub Kishi hat nen Clown gefuttert. Die einzige Frage die sich mir stellte, wie Nagato auf diese Statue rauf gekommen ist. Itachi musste ihn dort wohl absetzen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die einzige Frage die sich mir stellte, wie Nagato auf diese Statue rauf gekommen ist. Itachi musste ihn dort wohl absetzen |D Made my day xD There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das Thema Sakura - Sasuke ist für mich inzwischen so ausgelutscht, dass ich überhaupt keine Lust habe, mich damit zu beschäftigen. Aber! Ich finde Tsunade und A geben ein interessantes Paar ab! ;-) Sakura hat mal wieder einen souveränen Auftritt, das hat mich sehr gefreut. Ich hoffe, diese Auseinandersetzung zwischen Tsunade und A und den beiden Jinchuuriki läuft jetzt nicht nach dem typischen Schema ab: Zweifler: Naruto, komm zurück! Du schaffst das nicht! Naruto: Doch, ich schaffe das! Zweifler: Hörst du mir nicht zu? Ich sagte, du schaffst es nicht! Naruto: *mit mehr Entschlossenheit* Und ich sagte, ich schaffe das! Ich muss es schaffen! Es ist mein Schicksal! Zweifler: OMG, ich glaube, er hat Recht ... Wobei ich aber auch anmerken muss, dass ich Tsunades Einstellung hier ein wenig seltsam finde. Beim Angriff von Pain hat sie Koharu und Homura eingebleut, dass sie mehr Vertrauen in die neue Generation haben müssen und dass Naruto keine Waffe ist, die man wegsperren soll, sondern dass er für sein Dorf kämpfen darf. Und jetzt will sie Naruto selbst wegsperren ... ja, die Umstände sind ein bisschen anders, durch den Krieg ist alles noch extremer geworden aber trotzdem passt dieses Verhalten nicht zu Tsunade, finde ich. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss hier was los werden: "Ich liebe dich Kishimoto Sensei!!" Nicht hat er mir endlich die Arbeit erspart allen zu erklären dass Sakura Sasuke noch liebt, auch hat er Hinata mal wieder an Naruto denken lassen. Daher, gezeigt, dass er das Band zwischen den beiden nicht vergessen hat. So, ich habe zwar nie daran gezweifelt und nie was anderes behauptet, aber es ist ein Fakt. Sakura liebt Sasuke. Sai, Naruto, Kishimoto und sie selbst haben es bestätigt. Ich denke da kann man noch soviele Jahre diskutieren, es ist ein FAKT. Aber schieben wir mal die Pairings beiseite. ITACHI kam wieder vor ! Oh was würd ich dafür geben dass er auf Sasuke trifft... “Those who hate most fervently must have once loved deeply; Those who want to deny the world must have once embraced What they now set on fire.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2011 18:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ITACHI kam wieder vor ! >Oh was würd ich dafür geben dass er auf Sasuke trifft... Was würde ich dafür geben, dass er noch mal auf Naruto trifft. Oder auf Kakashi oder Shikamaru oder IRGENDWEM interessanten. Aber ja, noch mal Itachi Sasuke wäre wahnsinnig interessant. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibt ruhig. So viel Aufregung für Nichts xD Achtet auf euer Herz. Das Sakura Sasuke noch liebt müssen doch alle wissen. Und das zwischen Naruto und ihr nichts läuft auch. Aber dass is alles unwichtig, solange Sasuke bei diesem Spiel nicht mitmacht. Und das wird er wohl nicht. Da er das ganze Dorf hasst, weil sie ja alle so glücklich sind, auf Itachis Kosten. (Ihr kennt die Story ja..) Was also heißt: Sakura kann den Boden unter Sasukes Füßen lieben wie sie will, wenn er nicht mal zu ihr runter schaut, könnt ihr die Korken solange stecken lassen xDD Also nichts mit knallen! Lieber freue ich mich, das Sakura mal wieder reingehauen hat^^ Eins muss man ihr lassen diesen Mörderblick hat sie echt drauf! Als sie sich damals die Haare abschnitt hatte sie auch so einen Blick gemacht. Er steht ihr wirklich. Ach, A und Tsunade könnten als Paar wirklich durchgehen x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2011 22:47:48 | |||||||
|
||||||
| Sunaki: > Also nichts mit knallen! :-) |
|
![]() |
||||||
| > Was würde ich dafür geben, dass er noch mal auf Naruto trifft. Oder auf Kakashi oder Shikamaru oder IRGENDWEM interessanten. Aber ja, noch mal Itachi Sasuke wäre wahnsinnig interessant. Ich denke Itach wird auf Naruto treffen ._. das würd ich langweillig finden. Ich finde er, und nich naruto sollte Sasuke die augen öffnen... @Lunakage > Bleibt ruhig. So viel Aufregung für Nichts xD > Achtet auf euer Herz. Das Sakura Sasuke noch liebt müssen doch > alle wissen. Und das zwischen Naruto und ihr nichts läuft auch. > Aber dass is alles unwichtig, solange Sasuke bei diesem Spiel > nicht mitmacht. Und das wird er wohl nicht. Da er das ganze Dorf > hasst, weil sie ja alle so glücklich sind, auf Itachis Kosten. > (Ihr kennt die Story ja..) Was also heißt: Sakura kann den Boden > unter Sasukes Füßen lieben wie sie will, wenn er nicht mal zu ihr > runter schaut, könnt ihr die Korken solange stecken lassen xDD > Also nichts mit knallen! Weisst du... ich habe niemals behauptet dass SasuSaku jetzt sofort cannon wird oder so. Es gab nur so viele nervige Anti-SasuSakus deren Sasukes nicht bestehende Verliebtheit für sie nicht aussreichte und sie immer an Sakuras Liebe zweifeln mussten. Obwohl sie das Interview wie auch den Manga gelesen haben. Ich konnt einfach nich verstehen wie man diesem Fakt (Da Kishimoto es selbst bestätigt hat) nicht ins Auge sehen konnte und ich kam auch nie mit meinen Diskussionen irgendwohin weil man immer behauptete: "Sakura hat es nicht selbst bestätigt dass sie Sasuke liebt" Obwohl ich finde dass sie es mehr als genug getan hatte. Aber nun hat Kishi mich erlöst, und deswegen habe ich mich gefreut =D. Aber du hast Recht, ich glaube an SasuSaku, aber noch mehr glaube ich daran dass Sasuke wieder gut wird, mir egal was andere sagen, so sehe ich das! “Those who hate most fervently must have once loved deeply; Those who want to deny the world must have once embraced What they now set on fire.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 18:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber nun hat Kishi mich erlöst, und deswegen habe ich mich gefreut >=D. Aber du hast Recht, ich glaube an SasuSaku, aber noch mehr >glaube ich daran dass Sasuke wieder gut wird, mir egal was andere >sagen, so sehe ich das! Ich bin auch deiner Meinung :D SasukexSakura ftw! (¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Artina: Deine Meinung. :) Niemand erwartet irgendwelche Pairings am Ende, aber ich denke es ist nicht zu viel verlangt anzuerkennen, dass Sakura Sasuke liebt. Ich denke, allen hier ist klar, dass Sasuke nicht durch ihre Liebe zum Guten bekehrt wird. Ich gehe nicht mal davon aus, dass Kishimoto irgendwie am Ende des Mangas ein Paar dastehen lässt. Aber immer wieder damit zu kommen, dass Sakura Sasuke ja nicht "richtig" liebt, ist einfach - falsch. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 20:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, dass mich das ehrlich überrascht, dass es tatsächlich Leute gibt, die Sakuras Liebe zu Sasuke in Frage gestellt haben... Hab ich bisher noch nicht gehört. Dem geneigten Leser sollte das eigentlich sofort ins Auge springen. Entweder sie lesen es nur halbherzig oder dieses ganze Shipping erhebt mal wieder sein hässliches Haupt. Ich meine, ich bin überhaupt kein Freund dieses Pairings, aber ich hab nie daran gezweifelt, dass Sakura Sasuke wirklich liebt. Dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, sei jetzt mal dahingestellt. Aber, endlich beweist sich Sakura mal wieder. Netter Trick und schön zu sehen, dass Kishimoto sie nicht nur zum tatenlosen Rumsitzen verdonnert. Auch war eine nette Abwechslung, dass es in diesem Kapitel mal wieder was zum Lachen gab. Ich sag nur Neji und die Verwechslung mit Akamaru, die zwei Shinobi, die nur... ähm... allzu menschlichen Bedürfnissen nachgehen und am Ende Bee, der auf Tsunades Oberweite starrt. Auch wenn einige mir sicher wiedersprechen, dass es trotzdem Krieg ist und es ernst bleiben sollte, ein klein wenig Aufheiterung braucht man denke ich schon. Sonst verliert man schnell die Hoffnung. Madaras Schachzug, die Zetsus als Doppelgänger unter die Divisionen zu schmuggeln, ist sehr gelungen. Ich hatte schon lange die Vermutung, dass er sowas machen könnte und freue mich umso mehr, dass Kishimoto es tatsächlich eingebaut hat. Die Shinobi Allianz von innen heraus schwächen, Misstrauen und Zwietracht sähen, da jeder ein Verräter sein könnte... Das wird bestimmt bald an die Substanz gehen. Nice one, Madara. Aber trotzdem, mein persönliches Highlight: Itachi und Nagato. Auch wenn es nur eine Seite oder so war, freue ich mich trotzdem immer, meinen Lieblingschara (also Itachi, aber Nagato mag ich auch) nochmal zu sehen. Wie es aussieht, wird er in naher Zukunft wohl erst mal nicht zum Einsatz kommen. Sei's drum, dann bleibt er erstens noch ein Weilchen erhalten und zweitens läuft er auch erstmal nicht Gefahr, wie die bisherigen Edos einen Kampf von vielleicht 2 und wenn Kishimoto gute Laune hat 3 Kapiteln zu bekommen, nur um dann recht unspektakulär zu verpuffen. Das ist auch das, was mich an diesem ganzen Krieg eigentlich stört. Erst wird um die so ein Wirbel gemacht und dann, schwupps, sind sie tot (naja, also besiegt, erlöst, entzaubert, whatever.) Naja, nächstes Kapitel wird wohl hauptsächlich reden und vielleicht ein bisschen Gekloppe zwischen Raikage und Naruto. Mal schauen. Lg "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 21:03:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, nächstes Kapitel wird wohl hauptsächlich reden und vielleicht ein bisschen Gekloppe zwischen Raikage und Naruto. Mal schauen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Tsunade Naruto zu sagen hat. Er wird nicht verstehen, dass sie ihn nicht an dem Krieg teilhaben lassen will. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder Narutos derzeitiges Gottgehabe am Plan steht. A la: "Ich mache das schon, ich bin dazu bestimmt, ich bringe euch allen Frieden. Ich habe zwar keinen Plan wie ich das mache, aber hey, es wird schon werden!" - "Oh, du hast so Recht, Naruto. Wie konnte ich dir je misstrauen? Hier, ich gebe dir den Weg frei!" Also das wäre wirklich... lahm. Ich glaube jedoch, dass gerade die Konfrontation mit den ersten Kage sehr interessant sein könnte, vor allem, da es wieder nicht klar sein wird, auf wessen "Seite" Naruto steht, da Konohagakure anscheinend nicht mehr zwangsläufig "unser" Verbündeter ist. Das mag ich an der derzeitigen Entwicklung am allermeisten. Es gibt Madaras "böse" Seite und dann gibt es die Allianz - und die ist für mich absolut neutral. Ich misstraue ihr nicht, aber ich vertraue ihr genauso wenig. Es wird spannend, wie Tsunade in all das hineinpasst. Sie erschien mir immer sehr unabhängig, aber durch die Allianz ist sie wohl gezwungen andere Wege einzuschlagen. Es bleibt spannend! There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder Narutos derzeitiges Gottgehabe am Plan steht. Word. Amen. Du sagst es! Ich mag Naruto, wirklich, aber im Moment verspüre ich einfach nur dieses innere Bedürfnis, ihm eine runterzuhauen. Er ist so engstirnig, er begreift einfach nicht, dass er manche Dinge nicht richten KANN. Seine Entschlossenheit ist ja wirklich nobel, aber wer von sich selbst behauptet, einen ganzen Krieg beenden zu können, beweist nicht gerade einen Ausbund an Hirnkapazität. Aber ich seh das Männchen schon treten, dieser Manga wird in eine One-Man-Show ausarten, ich hab mich schon drauf eingestellt. >A la: "Ich mache das schon, ich bin dazu bestimmt, ich bringe euch allen Frieden. Ich habe zwar keinen Plan wie ich das mache, aber hey, es wird schon werden!" - "Oh, du hast so Recht, Naruto. Wie konnte ich dir je misstrauen? Hier, ich gebe dir den Weg frei!" >Also das wäre wirklich... lahm. Und auch sehr unglaubwürdig. Ich würde wirklich an Tsunades Kompetenz zweifeln, wenn sie sich so leicht abspeisen lassen würde. Am Anfang hat sie zwar noch gesagt, dass man Naruto in den Krieg schicken und auf seine Stärke vertrauen sollte, wurde aber zum Glück überstimmt. >Es gibt Madaras "böse" Seite und dann gibt es die Allianz - und die ist für mich absolut neutral. Würde ich so unterschreiben. Die Allianz ist ja aus den 5 Großmächten zusammengewürfelt, die trotzdem sehr unterschiedlich sind. Mal schauen, welche Spannungen sich da entwickeln. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich seh das Männchen schon treten, dieser Manga wird in eine One-Man-Show ausarten, ich hab mich schon drauf eingestellt. Ich hoffe noch immer auf einen kleinen Storywandel, in welcher Form auch immer. Irgendetwas, damit Naruto realisiert, dass er manche Dinge einfach nicht alleine bewältigen kann - gerade das finde ich ausgesprochen schade bei Naruto. Früher ist es um Zusammenhalt und um Vertrauen gegangen. Dass Konoha Naruto in dieser Hinsicht betrügt war klar, aber mir war nicht bewusst, dass Naruto sich ebenfalls dazu entschließt alles im Alleingang zu regeln. Ich finde, das entspricht nicht seinem Charakter. Aber ich warte noch immer ab. Ich gebe Kishimoto so lange immer wieder neue Chancen, bis das Manga zu Ende ist. Dann ziehe ich ein Fazit und dann habe ich meine endgültige Meinung. ;) >Am Anfang hat sie zwar noch gesagt, dass man Naruto in den Krieg schicken und auf seine Stärke vertrauen sollte, wurde aber zum Glück überstimmt. Haha, stimmt. :D Nun ja, zumindest ist sie mal auf dem Kampffeld. Ich lehne mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass sie früher oder später auf Dan treffen wird. Das wird dann für ihren Charakter wieder interessanter, aber ich vertraue Kishimoto in diesem Punkt nicht mehr. Die letzten Charaktertode/erlösungen waren sehr langweilig und keinesfalls einfallsreich. Wenn er sie schon zurück ins Leben schickt, dann hätte er sich auf ein paar konzentrieren und ihnen wirkliche Storys geben sollen. Aber dass jetzt viele gute Charakter wiederkommen und wirklich gleich wieder fallen gelassen werden, finde ich schade. Ich mag es auch nicht, dass die Schwertkämpfer bisher so kurz gekommen sind. Ich bin keinesfalls Fan von ihnen, aber sie wurden immer als groß und mächtig und wichtig hingestellt - und sie sind genau drei Kapitel lang vorgekommen, wenn überhaupt. Kishimoto hätte sie als Mythos weiterleben lassen sollen. Ende. Aber ja... mal sehen, was er noch geplant hat. >Mal schauen, welche Spannungen sich da entwickeln. Ich nehme an, dass jeder sein eigenes Spiel spielt. Das mag ich. Da herrscht definitiv kein blindes Vertrauen. There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe noch immer auf einen kleinen Storywandel, in welcher Form auch immer. Nicht nur du, ich hege ja auch noch Hoffnungen. Ich stell mich nur besser schon auf das für mich "Worst-Case-Szenario" ein, dann ist es erstens nicht ganz so überraschend wenn man eh schon mit rechnet und zweitens ist der literarische Schlag in die Magengrube nicht ganz so schmerzhaft :') Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zuerst stirbt der Glaube. >Früher ist es um Zusammenhalt und um Vertrauen gegangen. Dass Konoha Naruto in dieser Hinsicht betrügt war klar, aber mir war nicht bewusst, dass Naruto sich ebenfalls dazu entschließt alles im Alleingang zu regeln. Ich finde, das entspricht nicht seinem Charakter. Ja. Eher Sasukes. ... Er wird jetzt aber kein zweiter Sasuke, oder? >.> Bitte nicht. Böse Gedanken, raus aus meinem Kopf. >Aber ich warte noch immer ab. Ich gebe Kishimoto so lange immer wieder neue Chancen, bis das Manga zu Ende ist. Dann ziehe ich ein Fazit und dann habe ich meine endgültige Meinung. ;) Ihm immer neue Chancen zu geben ist schon gut, aber nach einer Weile stumpft das ein bisschen ab. Ich hoffe und hoffe und meine Euphorie kriegt nur wieder einen neuen Dämpfer. Natürlich hoffe ich, dass Kishimoto die Kurve kriegt und ein sauberes und episches Ende hinlegt, ist ja klar. >Nun ja, zumindest ist sie mal auf dem Kampffeld. Ich lehne mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass sie früher oder später auf Dan treffen wird. Um ganz ehrlich zu sein würde ich darauf sogar wetten. Bisher sind ja viele solche Edos auf Leute getroffen, mit denen sie etwas zu tun haben. Das macht Kishimoto schon bewusst so. Vielleicht hat er Tsunade auch extra mit dem Zweck zu Naruto geschickt, damit sie rauskommt und aufs Schlachtfeld geht. Und wenn sie schon mal da ist, kann sie gleich auf Dan treffen. Who knows. >Die letzten Charaktertode/erlösungen waren sehr langweilig und keinesfalls einfallsreich. Da sag ich nur: Amen. >Wenn er sie schon zurück ins Leben schickt, dann hätte er sich auf ein paar konzentrieren und ihnen wirkliche Storys geben sollen. Aber dass jetzt viele gute Charakter wiederkommen und wirklich gleich wieder fallen gelassen werden, finde ich schade. Das finde ich vor allem lächerlich. Erst so einen Hype machen und nach 2-3 Kapiteln sind sie schon wieder Geschichte. Also unter Charakterentwicklung und einer gewissen Tiefe versteh ich schon ein wenig mehr. Natürlich brauch nich jedes Kanonenfutter (ja, für mich sind die Zombies momentan grad wiklich nichts anderes) eine tiefgründige Geschichte, aber gerade wenn bei manchen so ein riesen Wirbel gemacht wird, braucht es meiner Meinung nach schon mehr. Nur als Beispiel Kinkaku und Ginkaku. Angeblich soooo unglaublich legendäre Ninja und was is draus geworden? Werden nach glaube 3 oder 4 Kapiteln von irgendwelchen youngsters besiegt. Aber was reg ich mich eigentlich auf, ändern kann mans eh nicht. >Ich nehme an, dass jeder sein eigenes Spiel spielt. Das mag ich. Da herrscht definitiv kein blindes Vertrauen. Ich würde die Allianz eh mehr nur als Zweckgemeinschaft sehen. Hätten sie keinen gemeinsamen Feind, gäbe es nichts, was sie zusammenhalten würde. Es wäre überhaupt nicht mal zu der Allianz gekommen. "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... Er wird jetzt aber kein zweiter Sasuke, oder? >.> >Bitte nicht. Böse Gedanken, raus aus meinem Kopf. Bitte keine Sasuke-Hasstriaden, nicht schon wieder. :D Ich habe auch Sasuke noch nicht aufgegeben, schon gar nicht seine charakterliche Entwicklung. Kishimoto hat sich über ihn eindeutig mehr Gedanken gemacht als über Naruto. Ich gebe es zu, ich mag Sasuke und ich finde seine Entwicklung von Kapitel 1 bis Kapitel Ende unglaublich interessant. >Um ganz ehrlich zu sein würde ich darauf sogar wetten. Bisher sind ja viele solche Edos auf Leute getroffen, mit denen sie etwas zu tun haben. Das macht Kishimoto schon bewusst so. Vielleicht hat er Tsunade auch extra mit dem Zweck zu Naruto geschickt, damit sie rauskommt und aufs Schlachtfeld geht. Und wenn sie schon mal da ist, kann sie gleich auf Dan treffen. Who knows. War sakastisch gemeint. ;) Ich bin absolut überzeugt, dass sie auf Dan trifft, genauso wie Hizashi Neji treffen wird. Nagato Naruto wäre ebenfalls interessant, da sie laut Madara ja verwandt sein sollen. Und dann kommt die große Auflösung: Naruto bekommt noch als Zugabe das Rinnegan! >Das finde ich vor allem lächerlich. Erst so einen Hype machen und nach 2-3 Kapiteln sind sie schon wieder Geschichte. Also unter Charakterentwicklung und einer gewissen Tiefe versteh ich schon ein wenig mehr. Natürlich brauch nich jedes Kanonenfutter (ja, für mich sind die Zombies momentan grad wiklich nichts anderes) eine tiefgründige Geschichte, aber gerade wenn bei manchen so ein riesen Wirbel gemacht wird, braucht es meiner Meinung nach schon mehr. Meiner Meinung nach ist diese Wiederbelebungssache ohnehin nur eingeschoben worden, weil die vorhergegangenen Kapitel schwach waren und Kishimoto zu 99 Prozent schlichtweg Fans verloren hat. Er hat beinahe ganz Akatsuki ausgerottet - und viele lieben diese Kerlchen. Klar, dass sie für die Quoten wiederkommen mussten. Genauso hat er den Dramafaktor mit Kankuro und Dan und Hizashi gehoben, genauso wie das Interesse mit Itachi und Nagato wieder angefacht. Kishimoto ist nicht dumm. Er weiß, wie er die Fans zufriedenstellt. Die Umsetzung ist bloß kläglich gescheitert, aber allgemein hat das die Quoten bestimmt gehoben. >Nur als Beispiel Kinkaku und Ginkaku. Angeblich soooo unglaublich legendäre Ninja und was is draus geworden? Werden nach glaube 3 oder 4 Kapiteln von irgendwelchen youngsters besiegt. Da stimme ich zu. Sie waren schlicht und ergreifend nicht notwendig. Ist ja nett, dass sie Kyuubi Chakra abbekommen haben und im Kyuubi überlebt haben und sooo toll Waffen hatten, aber-... für mich haben sie keinen Platz in der Geschichte. Genauso wenig wie Darui, der sie ja gleich besiegt hat. >Aber was reg ich mich eigentlich auf, ändern kann mans eh nicht. Wie meistens im Leben. ;) There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitte keine Sasuke-Hasstriaden, nicht schon wieder. :D Bitte wut? *guckt auf Avatar* Scheinbar erkennt man Sasuke darauf doch nicht so gut xD Gut, muss mit wohl nen neuen anschaffen. Keine Sorge, von mir kommt sowas garantiert nicht, zum einen weil ich es kindisch finde, solche Hasstiraden auf ein Stück Papier zu halten und zum anderen, weil er nach Itachi mein Lieblingscharakter ist. >Ich habe auch Sasuke noch nicht aufgegeben, schon gar nicht seine charakterliche Entwicklung. Kishimoto hat sich über ihn eindeutig mehr Gedanken gemacht als über Naruto. Ich gebe es zu, ich mag Sasuke und ich finde seine Entwicklung von Kapitel 1 bis Kapitel Ende unglaublich interessant. Sasuke kann und will ich auch nicht aufgeben. Evil-Sasuke hat mir nie sehr zugesagt, muss ich aber gestehen. Ich fand den Sprung von dem Kampf gegen Killer Bee, wo er sich noch um sein Team kümmert hin zum Kagetreffen und Kampf gegen Danzou, wo er sie im Prinzip alle hintergeht einfach zu krass. Naja, weiß nicht ob dir das gefallen hat, aber mir defintiv nicht. Aber ich bleib dran und kreuz die Finger für das Beste. Ich hoffe schon, dass Naruto (oder Itachi) positiv auf ihn einwirken kann, aber ein Friede-Freude-Eierkuchen-Ende mag ich auch nicht haben. >Und dann kommt die große Auflösung: Naruto bekommt noch als Zugabe das Rinnegan! Noch besser: Ein Sharingan und ein Rinnegan, dann kann er mit Madara gleichziehen. Am besten genau dann, wenn er auf Itachi und Nagato trifft und sie fachmännisch auseinandernimmt. >Meiner Meinung nach ist diese Wiederbelebungssache ohnehin nur eingeschoben worden, weil die vorhergegangenen Kapitel schwach waren und Kishimoto zu 99 Prozent schlichtweg Fans verloren hat. Er hat beinahe ganz Akatsuki ausgerottet - und viele lieben diese Kerlchen. Klar, dass sie für die Quoten wiederkommen mussten. Genauso hat er den Dramafaktor mit Kankuro und Dan und Hizashi gehoben, genauso wie das Interesse mit Itachi und Nagato wieder angefacht. Kishimoto ist nicht dumm. Er weiß, wie er die Fans zufriedenstellt. Dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber trotzdem hasse ich Edo Tensei... Das macht einfach alles kaputt. Natürlich freuen sich viele und auch ich, ihre Lieblingscharas wieder zu sehen, aber trotzdem hat es einen bitteren Beigeschmack. >Wie meistens im Leben. ;) Yep, es ist nach wie vor Kishis Manga, da kann man machen, was man will. *shrug* "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 23:10:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitte wut? *guckt auf Avatar* >Scheinbar erkennt man Sasuke darauf doch nicht so gut xD >Gut, muss mit wohl nen neuen anschaffen. Keine Sorge, von mir kommt sowas garantiert nicht, zum einen weil ich es kindisch finde, solche Hasstiraden auf ein Stück Papier zu halten und zum anderen, weil er nach Itachi mein Lieblingscharakter ist. Ups. xD Sorry, ist nur meine Standardreaktion. :P >Sasuke kann und will ich auch nicht aufgeben. Evil-Sasuke hat mir nie sehr zugesagt, muss ich aber gestehen. Ich fand den Sprung von dem Kampf gegen Killer Bee, wo er sich noch um sein Team kümmert hin zum Kagetreffen und Kampf gegen Danzou, wo er sie im Prinzip alle hintergeht einfach zu krass. Naja, weiß nicht ob dir das gefallen hat, aber mir defintiv nicht. Aber ich bleib dran und kreuz die Finger für das Beste. Ich hoffe schon, dass Naruto (oder Itachi) positiv auf ihn einwirken kann, aber ein Friede-Freude-Eierkuchen-Ende mag ich auch nicht haben. Nein, Evil-Sasuke hat mir keinesfalls gefallen. Ich sehe das wie du - bei dem Kampf gegen Bee war Sasuke noch Sasuke. So wie wir ihn kannten und so wie er normal und nachvollziehbar war. Aber seit er die Kage getroffen und gegen Danzou gekämpft hat, ist etwas anders geworden und ich bin skeptisch, ob er sich aus freien Stücken so gewandelt hat. Karin hat auch zum wiederholten Male gesagt, dass sie Sasukes Chakra nicht wiedererkennt und dass er ihr plötzlich fremd ist. Absolut untypisch und schlichtweg falsch war auch der Moment, in dem er Karin kaltblütig getötet hätte. Aber beim Kampf gegen Bee hat er sie gerettet, denn der "richtige" Sasuke, wenn man das so sagen kann, ist kein Arschloch. Der "richtige" Sasuke hatte immer ein Ziel und das hat er verfolgt. Aber er ist dabei niemals über Leichen gegangen, von Itachi abgesehen, aber das hat sich ja auch anders aufgelöst. Seit Danzou ist es anders. Seit dem Kagetreffen ist es anders, seit Karin beim Eindringen bemerkt hat, dass sein Chakra viel dunkler und böser und schlichtweg nicht mehr seines ist. Und Karin traue ich durchaus zu, dass sie ein richtiges Urteil fällen kann. Das ist schließlich die Fähigkeit, die Kishimoto ihr gegeben hat - und das bestimmt nicht ohne Grund. >Noch besser: Ein Sharingan und ein Rinnegan, dann kann er mit Madara gleichziehen. Am besten genau dann, wenn er auf Itachi und Nagato trifft und sie fachmännisch auseinandernimmt. Jaaa, genau. :D Alles im Alleingang. Nagato hat er schon mal mit Worten aus dem Gefecht gesetzt. Und mit Worten kann man die Leichen ja auch erlösen, wie man an Sasori gesehen hat. Nagato wird uns nicht lange erhalten bleiben. Naruto wird Itachi dann mal wieder versprechen, dass er Sasuke retten wird, Itachi wird Naruto hoffentlich sagen, was es mit der Krähe auf sich hat, und dann wird auch unser großer Uchiha verpuffen. >Dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber trotzdem hasse ich Edo Tensei... Das macht einfach alles kaputt. Natürlich freuen sich viele und auch ich, ihre Lieblingscharas wieder zu sehen, aber trotzdem hat es einen bitteren Beigeschmack. Ja. Was tot ist, sollte tot bleiben. Außer Jiraiya, da muss ich kindisch sein. xD Der kommt wieder, oh ja. xD There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, das Kapitel war doch mal schön interessant :) Es war ja klar, dass ein Zetsu Doppelgänger in die Medizinbasis eingedrungen ist Wurde ja oft genug hier erwähnt, dass der richtige Neji keine Gründe dafür gehabt hat bzw. je haben könnte. War dennoch sehr epic als Kiba meinte, dass die Sehkraft Nejis Ding wäre xD sehr gelungen..! am meisten hat es mich dennoch gefreut als man wieder ein bisschen von Itachi und Nagato gesehen hat Ich kann mir vorstellen, dass die beiden gemeinsame Sache machen werden. Immerhin unterhalten sie sich ziemlich gut über Madara und dessen Pläne. Nur leider ist ja noch Kabuto mit im Spiel, der das alles wohl erschweren wird. Wobei ich ein ´Wiedertreffen zwischen Naruto und Nagato auch sehr toll fände - zwischen Sasuke und itachi sowie so! Aber ich glaube das wird Kishi noch etwas hinauszögern, denn bisher ist ja mal wieder nichts von Sasuke zusehen...leider. Wobei mich auch interessieren würde was nun mit Deidara, Suigetsu und Juugo ist. Letzteren würde ich gerne wieder sehen ._. - da ich ja noch insgeheim auf ein Sasuke-Suigetsu-Juugo Treffen hoffe oder Karin-Sui-Juugo... Würde mich dann doch mal sehr freudig stimmen einen großen Teil von Team Taka wiederzusehen <3 Naja und wo hier viele Anhänger von sind, finde ich natürlich wieder langweilig ohne Ende xD Das sie ihn liebt, ist ja nun mal klar wie Naruto unser Gottchara xD. Ich persönlich hatte das sowie so nur überflogen, aber ich glaube sowie so an kein Pairing im Manga und das Sasuke böse bleiben wird oder irgendwann stirbt - mir egal ob der Manga dann keinen Sinn hat xD von daher belasse ich es dabei sonst werd ich noch Anti-SS und darauf hab ich keinen Bock xD Jedenfalls fand ich es auch schön Hinata wiederzusehen *__* Sie würde ich auch gerne in Action sehen <3 ♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥ → cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ← |
|||||||
|
||||||
| @ Fantasia 3 Punkte zu deinen letzten Aussagen. 1. Was Naruto angeht, gebe ich dir einerseits recht, das er seit Jiraiyas Ableben ein Alleingänger geworden ist, der die Meinung vertritt, ich nehme lieber alles selber in die Hand, sonst geht ja doch alles schief. Das er sich hier aber zum Gottgleichen damit hochstilisiert sehe ich anders. Diese Position hatte und hat immer noch Sasuke inne. Bis Naruto dahin kommt, müssen noch 3 Jahre vergehen und Weihnachten und Ostern muss auf ein Tag fallen! 2. Das Naruto gegen Tsunade kämpft kann man auschließen. Das nächste Chapter beginnt mit dem Titel Raikage vs. Naruto. Außerdem hat Tsunade nicht für mich den Eindruck gemacht, unbedingt Naruto und B stoppen zu wollen. Das ist doch eher auf A s Mist gewachsen. Und Raikage ist definitv der größere Troublemaker von den Beiden. Die Frage muss eher heißen, ob B und Tsunade sich da heraushalten werden, wenn der Raikage nächste Woche Naruto attackiert um diesen zum Rückweg zu bewegen. Auch weiss ich nicht, ob Naruto überhaupt eine Chance gegen Raikage hat, auch wenn Naruto jetzt sein Bijuu besser kontrolliert und Kyuubi eingeschlossen hat, und sehr bald diesen auch übernehmen bzw. dessen Hass auflösen möchte. 3. Sasuke Was Sasuke angeht, sind für mich 2 Sachen sicher. Sasuke ist und war von Anfang an, durch Madara/Itachi/Orochimaru und seinem eigenen Clan beeinflusst und kontrolliert worden. Die Frage muss eher heißen, ob er jemals aus freien Stücken agiert und gehandelt hat, und selbst in diesem Punkt habe ich spätestens seit dem Verlassen von Konoha eklatante Zweifel. Und was damals schon ziemlich erheblich war, ist seit dem Tod von Danzou den Mord, an den Samurai zusätzlich noch bestätigt worden. B s gewollte Gefangenahme war hier nur noch das Tüpfelchen auf dem I. Die Frage muss nur heißen, wer kontrolliert ihn? Madara, Zetsu, ein anderer Aka, oder seine Dämonen in sich, die er nicht mehr unter Kontrolle hält. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Neji spricht mit Akamaru... und versucht ihm zu erklären, dass er keine Sehprobleme hat... ... LOL. XD Die Stelle ist echt witzig. |
|||||||
|
||||||
| Haha, seit langem habe ic auch mal wieder gelesen. Und ja, dass Sakura Sasuke liebt müssten jetzt selbst die größten Iditoen kapieren. (Und ich hab die beiden noch nicht aufgegeben, muhahaha *egal*) Fest steht, ich habe mich wirklich kringelig gelacht, als Neji zu Akamaru gesprochen hat un ddie Szene mit Sakura und "Neji" war auch cool, auch wenn ih zugeben muss, dass ich langsam den Überblick verliere. Ich finde, Kishimoto sollte jetzt langsam mal das Ende ansteuern. Irgendwann mal. Bevor wir alle tot sind. -.- Oder bevor er stirbt, er ist ja älter wls wir... Was für ne Logik, egal, weiter... ääähm, ich bin sehr gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird. Und wenn ich ehrlich bin, denke ich nicht, dass am Ende ein Pairing raus kommen wird. Auch nicht SasuNaru. DAs passt einfach nicht. Erst hasserfülltes Monster und dann auf einmal verliebt? Eh, Eh, das denke ich nu mal nicht. (Ja, schon wieder logisch, weil ich ja SasuSaku fan bin und mir hier gerade das eigene Pairing wegargumentiere, aber egal) Ich bins chonmal aufs nächste Pittelchen gespannt :) (Wird langsam wieder son richtiger Naru-Nerd >__<) |
|
||||||
| Kann das nächste Kapitel kaum erwarten. Der Sakura-Punch war ja mal ziemlich heroic, endlich hält Kishi mal seine Versprechen ;) Hinata ist jetzt wohl endlich über ihren "Crush" hinweg und kann normal mit Naturo umgehen ohne jetzt gleich vor Scham im Boden zu versinken. Desweiteren will sie Neji imponieren? Süß ;) Dann wieder diese doppeldeutige Sakura/LoverNin Szene ... hat Sakura eigentlich den Brief von ihm angenommen? Phew Phew! |
|
||||||
| Hab das (aller)neueste Kapitel gerade gelesen. Also Naruto gegen Raikage. Ein sehr interessantes Kapitel und mit einer Überraschung am Schluss...mehr will ich aber nicht verraten. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Sunaki: > Bleibt ruhig. So viel Aufregung für Nichts xD > Achtet auf euer Herz. Das Sakura Sasuke noch liebt müssen doch > alle wissen. Guten Morgen! Wer das nicht schon vorher wusste, hat den Manga wohl sturzbetrunken gelesen ;D Ich kann nur zustimmen. Hab das neue Kapitel gelesen. Gekämpft wurde ja jetzt doch nicht (war auch zu erwarten)! RM Naruto = Raikage bezüglich der Schnelligkeit anscheinend, ist auch interessant das mal zu wissen. Vielleicht lehn ich mich damit zu weit aus dem Fenster, aber da der Raikage ja "NUR" seine Stärke und Schnelligkeit hat, müsste Naruto mit ihm zurecht kommen (in RM natürlich). Allerdings wäre er dann wahrscheinlich schon so fertig, dass er nicht mehr so nützlich wäre im Krieg. Nach dem Fist Bumping mit Bee wird A wahrscheinlich eh seine Meinung ändern. Tsunade hat nicht so viel geleistet; aber im Punkto Schnelligkeit kann sie eben nicht mithalten. Ach ja, Bee&A sind gar keine Brüder! Was ein Schock. ... Und doch wieder keiner. Shin&Sai waren auch keine Brüder, genauso wenig wie Naruto und Sasuke. Steht das in Zusammenhang? C: |
|||||||