Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Mein gott, dann ist er eben nur etwas dünner geworden. Bitcht doch nicht so rum ^^ |
|
![]() |
||||||
| Spoilerpics sind draußen. Mein Kommentar: Ich und meine SCHEISS Neigung zur Semi-Hyperventilation als Reaktion auf emotionalen Stress. Boah. *luft anhalt* SpoilerMuss Asuma wirklich ZERKRÜMELN? T_T EDIT: (*wieder beruhigt durch allerlei tricks* Das ist kein Scheiß, ich hyperventiliere total leicht bzw. fange an und kriege es unter Kontrolle, bevor ich umkippe. ^^" In so einer Situation ist es mir zwar noch nie passiert, aber schon wegen viel weniger... <.<" Anyway... XD) Ich hasse diese Zerkrümelei schon seit Beginn des Kriegs, das ist voll eklig. T_T (Wahrscheinlich Kishis Absicht, nicht? XP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 13:58:44 | |||||||
|
||||||
So, auch wenn sich Aleksi schon zu dem neuen Kapitel geäußert hat, hier noch mal der komplette Spoiler:Spoiler 蝶チョウジ、アスマぶっ飛ばす。 褒めるアスマ イノ、シカマルも参加して シカマル、チャクラ刀でアスマ仕留める。 アスマ、イノシカ蝶べた褒め アスマ成仏。 チリナルト、異変に気づく。 トイレ行くと嘘ついてダッシュ ビー トイレの場所説明 八尾 止めろよ!! ナルトの前に見張り役がぞろぞろ シノパパが話し始めようとすると イルカ先生が出てくる。 パラ見のサーセイ。 Butterfly-Chouji sends Asuma flying Asuma commends him Ino and Shikamaru participate as well Shikamaru brings down Asuma with the chakra blades Asuma gives the three of them high praise Asuma dies in peace Naruto senses something bad happening He runs off lying about having to use the bathroom Bee: “I’ll tell you where the bathroom is.” Hachibi: “Stop him!!” A big group of lookout guards appear before Naruto Shino’s dad starts to explain what’s going on (not positive about this translation) Iruka shows up Wäre ja schon ein Hammer, wenn Naruto jetzt auch mitmischt. wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 14:06:39 |
|
![]() |
||||||
| Nichts für ungut, aber solange das neue Kapitel noch nicht raus ist, wäre es nett, wenn ihr alle Informationen über den Inhalt des neuen Kapitels in Spoiler Tags packt. ^^' Das gilt auch für Diskussionen über den Inhalt der aktuellen Spoiler. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
| sry, aber hierbei handelt es sich eigentlich um den SPOILER-Thread. Eigentlich begibt man sich schon in Gefahr, etwas 'Ungewolltes' zu lesen, wenn man ihn überhaupt anklickt. wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 14:10:38 |
|
![]() |
||||||
| Erstmal danke fürs Setzen der Spoiler-Tags. ^^ > sry, aber hierbei handelt es sich eigentlich um den SPOILER-Thread. Ich weiß, und ich will mich hier auch nicht zur Forenpolizei aufschwingen oder sowas. Aber es hat sich hier eigentlich schon "eingebürgert", dass Informationen zu einem Kapitel, das noch nicht draußen ist, in einen Spoiler-Tag gesetzt werden. Jedenfalls machen das viele User hier, und ich finde das ganz angenehm. Es ist einfach so: ich lese und schreibe in diesem Thread, um mich über das aktuelle Kapitel oder die Ereignisse aus vorherigen Kapiteln auszutauschen, aber zu einem Kapitel, das noch gar nicht da ist, will ich nicht unbedingt gespoilert werden. Und sowas kann man ganz leicht durch Setzen der Spoiler Tags verhindern. Ich fände es auch sinnvoll, wenn in diesem Thread dazu mal ne klare Regel erstellt werden würde: - Diskussionen zum aktuellen Kapitel -> keine Spoiler-Tags nötig - Diskussionen zu Spoilern des noch nicht erschienenen Kapitels -> Spoiler Tags. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß, und ich will mich hier auch nicht zur Forenpolizei aufschwingen oder sowas. Aber es hat sich hier eigentlich schon "eingebürgert", dass Informationen zu einem Kapitel, das noch nicht draußen ist, in einen Spoiler-Tag gesetzt werden. Jedenfalls machen das viele User hier, und ich finde das ganz angenehm. Es ist einfach so: ich lese und schreibe in diesem Thread, um mich über das aktuelle Kapitel oder die Ereignisse aus vorherigen Kapiteln auszutauschen, aber zu einem Kapitel, das noch gar nicht da ist, will ich nicht unbedingt gespoilert werden. Und sowas kann man ganz leicht durch Setzen der Spoiler Tags verhindern. Ich fände es auch sinnvoll, wenn in diesem Thread dazu mal ne klare Regel erstellt werden würde: > - Diskussionen zum aktuellen Kapitel -> keine Spoiler-Tags nötig > - Diskussionen zu Spoilern des noch nicht erschienenen Kapitels -> Spoiler Tags. Da muss ich dir zustimmen, ich finde diese Handhabung auch am besten und würde es begrüßen wenn es so beibehalten wird. Schließlich wollen einige Leute das Kapitel genießen und nicht vorher schon wissen, was eigentlich passiert. EDIT: Die Regeln wurden diesbezüglich im ersten Post ergänzt! Und jetzt bitte Back to Topic, danke :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 15:18:31 | |||||||
|
||||||
| Ok, dann ist es wohl offiziell und niemand kann mehr was gegen sagen. wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/ |
|
||||||
| Chouji is dünn! (um mal eure schlauen Mutmaßungen aufzuklären) Und... Chouji is badass! =) auf der einen Seite gefällt mir der "neue" Chouji..aber irgendwie is er gruselig o__o |
|
![]() |
||||||
Und... Chouji is badass! =) auf der einen Seite gefällt mir der "neue" Chouji..aber irgendwie is er gruselig o__o Er wird bestimmt wieder normal und liebenswert und un-gruselig. @_@ (Bitte, nehmt mir nicht auch noch Chouji weg. T_T *ihn und shika und ino mit lasso einfang und festzurr*) Er will eben seinen Clan schützen. Ist ja auch alles richtig so... *schnief* |
|||||||
|
||||||
| Jetzt habe ich auch das ganze Kapitel gelesen. Mein Eindruck: SpoilerEs war ein ganz gutes Kapitel. Ok, was Choji betrifft, hatten wohl die recht, die ihn als 'dünn' bezeichnet haben. Aber der neue Choji ist ziemlich stark, gefällt mir. Der wird wohl noch so Einiges im Krieg reißen. Nur gabs wieder keine nennenswerten Opfer auf der Seite der 'Guten' zu beklagen, was wie gesagt dem Krieg ein Bisschen seinen Schrecken nimmt. Wie auch immer, Naruto wird wohl mächtig am Rad drehen, wenn er rausfindet, was hier vor sich geht und da wird vermutlich auch Iruka nicht mehr allzu viel rausreißen können. Ich glaube auch nicht, dass die anderen Shinobi ihn mit Gewalt zurückhalten können, da Naruto inzwischen einfach viel zu mächtig ist. Ich meine, er hat Sennin-Mode, Rasenshuriken und jetzt auch noch die Fuchspower inne. Der Einzige, der ihm von den Versammelten noch das Wasser reichen kann, ist Killerbee. Bin mal gespannt, was für Kämpfe als Nächstes kommen werden. wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2011 22:05:23 |
|
![]() |
||||||
| Übrigens komme ich irgendwie nicht umhin, die Reaktion Choujis Vaters auf den "Schmetterlingsausbruch" und die Wende des Kampfes irgendwie witzig zu finden... So getreu dem Motto: "Ja, dann ist hier ja jetzt alles klar. Bin dann mal weg. Bye bye, bis später. *im gehen wink*" (Überspitzt dargestellt.) ^^" |
|||||||
|
||||||
| Wuh >_< Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meiner Frage, aber ich hab die Serie seit Shippuden nicht mehr verfolgt ;__;~ Wüsste jedoch gerne wie es um Sasuke steht? Ist der wirklich tot? Ich hab da so viel von gelsen??? Danke u__u und verzeiht mir meine unwissenheit bitte schon jetzt y_y~ |
|
![]() |
||||||
| > Wuh >_< > Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meiner Frage, aber ich hab die Serie seit Shippuden nicht mehr verfolgt ;__;~ > Wüsste jedoch gerne wie es um Sasuke steht? Ist der wirklich tot? Ich hab da so viel von gelsen??? > > Danke u__u und verzeiht mir meine unwissenheit bitte schon jetzt y_y~ sasuke ist nicht tot. er lässt sich nur grade von madara/tobi itachis augen einpflanzen, damit er biem nächsten zusammentreffen auf naruto all seine kräfte hat und als bonus noch konoha zerstören kann.. der teil der von konoha jedenfalls noch übrig ist ^^, ich hoffe, dass dir das weiterhilft ^^ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. |
|||||||
|
||||||
| Ahhh.. super danke! ^__^ Q_Q warum dreht der nur so am rad. |
|
![]() |
||||||
| > Ahhh.. super danke! ^__^ > > Q_Q warum dreht der nur so am rad. "ich hatte ne schlimme Kindheit und keinen Therappeuten" reicht oder? XD PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fínde die Letzten 2 Hefte genial. Super den konfligt von Choji angesprochen und wie er sich daraus befreit hat. Zudem das er die Chalorien Kontrolle nun beherst was ja die Geheimtechnik seines Clans ist macht ihn auch Massiv Kampfstärker. Naruto hat endlich begriffen was abgeht und wundert sich warum sie ihn einsperren. Bin gespannt ob er sich Freikämpft oder fügt |
|||||||
|
![]() |
||||||
So Spoiler sind draußenSpoilerNaruto versucht abzuhauen um am Kampf teilzunehmen, ein wenig blahblah mit Iruka, aber so wie es aussieht lässt Naruto sich nicht aufhalten. Das Kapitel endet damit dass Naruto zum Kampfgeschehen stürmt. Ein Kapitel was mir bisher sehr gefällt =D Vor allem die Vorschau auf das Kapitel was danach kommt. So wie es aussieht macht Madara wohl irgendwas unerwartetes. Jetzt wird es endlich wieder spannender. Ich bin recht froh dass Naruto fertig mit seinem Training ist und eingreift |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerEndlich mischt Naruto mit! Ich dachte schon der gammelt da bis zum Endkampf mit Sasuke in den Loch bei Killerbee rum ;_; Hoffentlich gehts mir der "Hauptstory" auch bald weiter ... zwar mag ich die ganzen Hintergrundinfos die so nach und nach durch Flashback eingeworfen werden sehr aber es zieht sich halt wie Kaaaauuuuugggguuuummmmiiii xD Madara macht was unerwartes? Zieht er seine Maske ab? xD Naja man darf doch ein bisschen träumen dürfen ;) We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler> Madara macht was unerwartes? Zieht er seine Maske ab? xD > Naja man darf doch ein bisschen träumen dürfen ;) > Spoiler Wobei das erst im Kapitel nach diesem erscheint, aber so heißt der Vorschau Text, jetzt freue ich mich schon fest mehr auf das Kapitel nach dem jetzigen xD Vielleicht macht er auch irgendwas in diesem Krieg, finde es jedenfalls gut dass man ihn auch mal wieder sieht |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerAchso ... erst im nächsten xD Trotzdem ich freu mich auch auf die nächsten. In der Hoffnung das es endlich losgeht und die relevante Story beginnt :) Vielleicht setzt er ja ein richtiges Jutsu ein? Das hat er ja bis jetzt noch nicht gemacht (lassen wir die Flashbacks mal weg ) We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoilerhmm..was unerwartetes? Vielleicht nimmt er Sasuke ja mal endlich die Verbände ab? =D ..gut..das wäre zwar zu erwarten, aber ich will wissen was die neuen Augen für Auswirkungen auf ihn haben ich fände es ja wirklich mega special cuella, wenn sie ihm Dinge aus der Vergangenheit zeigen oder ganz viele Stimmen verfolgen ihn in seinen Träumen 8D aber...jetzt drifte ich zu sehr ins Fantasywesen oder ab xD dennoch würde ich es voll spannend finden x3 Wobei das jetzige Kapitel wirklich mal wieder etwas Schwung herein gebracht hat, weil Naruto aufgetaucht ist. Ich hoffe ja das man dann mal wieder was von Suigetsu oder so hört x3 denn da würde ich es toll finden, wenn die nun zu Sasuke finden und zur Rede stellen...naja jedenfalls meinte Sui sie sollten erstmal zu Sasuke ..zwar ist es nur Hoffnung, aber ich hoffe das es zu einem Treffen kommt <3 Suigetsu erscheint mir als immer sehr vernünftig <3 *hat eine kleine Schwäche für Sasu X Sui* naja wie dem auch sei xD Wo Naruto ist, ist Sasuke nicht weit...also dürfen wir uns wohl auch auf den Uchihajungen freuen jedenfalls ist das jetzige Kapitel besser als die jetzige Folge. ..das neue Opening ist wirklich klasse, nur die Folge geht mir mal wieder gegen den Strich, weil Sakura zu oft zusehen ist aber ich kann ja nicht alles kriegen xD Dennoch warte ich gespannt den Kampf zwischen Danzou und Sasuke ab damit ich endlich den Flashback von Karin sehen kann <333 *rumherz* Denn vielleicht wird da ja etwas mehr gezeigt als im Manga wobei ich da vieeeel lieber den Vergleich sehen will! Von jung Sasuke neben "alt" Sasuke mit "Bis dann"..whoa! Das wird bestimmt voll cuella, weil Sasuke bestimmt voll psycho, noch mehr als im Manga hoffentlich, dargestellt wird neben seinem jungen Ich. Jedenfals war in der Folge wo er gegen E gekämpft hat immer mal ein Grinsen zu sehen und das war so richtig schön psycho daher freu ich mich auf seine Lache, wenn Sakura und Kakashi nach dem Danzou Fight auftauchen 8D ..aber naja xD genug geschrieben..sonst komm ich garnicht zum Ende..wobei ich die Lache gerne als Sms Ton hätte... ♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥ → cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ← |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerVielleicht sind meine Ansprüche nach all den Kapiteln noch immer zu hoch, aber ich fand dieses Kapitel wirklich schlechter als all die anderen zuvor. 1.) Wie dämlich will Kishimoto die Ninja eigentlich präsentieren? Um Naruto versteckt zu halten hätte sich Iruka eindeutig mehr überlegen können, als mit einer zweiten Experimentenrunde zu kommen. Auch Naruto hat Ewigkeiten gebraucht um zu checken, was abgeht. Die ganzen Überzeugungsversuche hätte Kishimoto sich eindeutig sparen können. Wenn er sie schon so unbedingt dabei haben wollte, dann doch bitte mit Qualität. 2.) Naruto ist wieder in seinem Gott-Modus. Er ist stärker als alle, weiß alles besser als alle anderen und zieht los um den Schmerz des Krieges auf sich zu nehmen - zumindest habe ich das so verstanden. Ist das sein Ziel? Was will er in dem Krieg erreichen? Er will ihn beenden, schön und gut. Aber WAS genau ist Narutos Ziel? Das ist irgendwie untergegangen. Aber hey, er ist immerhin so gottgleich, dass er schon so stark ist, dass ihn niemand von dem Aufpasskommande irgendwie bannen oder aufhalten könnte. Yay. 3.) Iruka sieht in Naruto SEINEN KLEINEN BRUDER??? Seit wann das? Es gibt schon zwei brüderliche Beziehungen im Naruto Manga, allen voran die zwischen Naruto und Sasuke und natürlich die zwischen Sasuke und Itachi! Für mich persönlich war Iruka eher eine Vaterfigur. Ich habe in ihm keinen großen Bruder gesehen und ich glaube nicht, dass viele ihn auf diese Weise wahrgenommen haben. Eine Enttäuschung auf ganzer Linie. 4.) Seit wann schreiben sich Ninja Zettel? Iruka kann ja schwer davon ausgegangen sein, dass Naruto sein Stirnband verliert. Wie wollte er ihm den Zettel zukommen lassen? Mit Handschlag? 5.) Warum schreibt er ihm so unnötige Sachen auf den Zettel? :D Er macht nur Tsunade bei ihm schlecht und erzählt ihm, wie scheiße nicht alles gelaufen ist und was er für ein schlechter Ninja ist, dass er Naruto nicht aufhalten konnte. Wie unnötig. 6.) Iruka hat Naruto nicht mehr zu sagen als "Stirb nicht!" bevor er in den Krieg geht? Gott, und ich dachte er ist sein kleiner Bruder? Ich hätte meinem kleinen Bruder per Schummelzettelnachricht mehr zu sagen, wenn ich davon ausgehe, dass er nicht zurückkommt. 7.) Wenn Naruto schon jetzt im Gottmodus ist, wie wird das erst später, wenn er auf andere Gottmodus-Charaktere trifft, wie Madara, Kabuto oder gar Sasuke, sollte sich der irgendwann wieder auf die Bildfläche bemühen? ES BLEIBT SPANNEND!!!! [/sarcasm off] Rechtschreibfehler in den Umfragen bitte nicht beachten, da ich mittlerweile zu faul bin sie mit einem zweiten Posting zu korrigieren. Fehlerfreie Rechtschreibung findet man in meinen Posts wieder, wenn die EDIT Funktion eingeführt wurde. MfG Fantasia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2011 00:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber WAS genau ist Narutos Ziel? Das ist irgendwie untergegangen. Was fragst du überhaupt? Er ist doch Supernaruto, ihm wird schon etwas einfallen. Notfalls liest er Madara ein Kapitel aus Jiraiyas Buch vor, wird schon klappen. Aber mal im Ernst, ich war genauso enttäuscht wie du. Dass Naruto seinen eigenen Willen durchsetzt und sich nicht gut zureden lässt, war zumindest mir von Anfang an klar. Aber was Iruka da für eine Geschichte erfunden hat - einfach zum Haare raufen. Langsam frage ich mich, ob der Hachibi vielleicht die einzige "Person" auf dieser Insel ist, die etwas Hirn hat und auch in der Lage ist, es zu benutzen. Die Shinobi haben ja nicht einmal ihre normalen Konoha-Stirnbänder aufgesetzt. Wie dämlich kann man eigentlich sein? Aber hey, ist ja nicht schlimm, Naruto hat es eh nicht bemerkt. :D ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2011 12:26:36 | |||||||
|
||||||
FantasiaSpoilerIch sehe das genauso wie du. Zwar fand ich das Kapitel jetzt nicht viel schlechter als ihre Vorgänger (von den Kapiteln mit Team 10 abgesehen. Die fand ich doch recht gut), aber mir geht schon wieder dieses ganze wir-stellen-Naruto-als-Superheld-und-Gott-hin ordentlich auf den Zeiger. Wie mächtig will Kishimoto ihn dennoch machen? Und wie perfekt? Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich ist Naruto schon längst zu einem Gary Stu geworden. Aber ich bin mal gespannt, wie Kishimoto es anstellen will, dass Naruto Madara mit Schattendoppelgänger und Rasengan besiegt (wenn es denn zu diesem Kampf kommt, was ziemlich wahrscheinlich ist, denke ich). Ja, ich finde auch, dass Iruka sich wirklich was besseres hätte einfallen lassen können. Und damit kommen wir auch schon wieder zurück auf das Naruto-als-Held-darstellen Ding^^. Natürlich müssen alle wieder voll wie die Loser aussehen, damit Narutos Kraft und Stärke noch besser zur Geltung kommt. Hoffentlich wird er mal von seinem hohen Ross runtergeholt, ob nun von Sasuke, Madara oder Kabuto. Der Kerl muss mal eine Niederlage erfahren. Würde ihm sicher gut tun. Ich glaube aber nicht, dass er schon so frühzeitig auf Sasuke trifft. Den Kampf spart sich Kishimoto bestimmt für den Schluss auf. Wer da wohl die Nase vorne haben wird? Ich schätze, es wird ziemlich ausgeglichen dargestellt werden. |
|
![]() |
||||||
| Da das Kapitel nun veröffentlicht wurde, dürft ihr auch außerhalb der Spoiler schreiben. Ich glaub dass wird nicht so ganz klar im ersten Posting. Jedenfalls, das Kapitel hat mir sehr gut gefallen, Irukas Ansage und seine Nachricht an Naruto waren kitschig, aber schön. Zudem bin ich super aufgeregt dass Naruto ENDLICH wieder aktiv im Manga teilnimmt. Wird auch mal Zeit dass sein Training aufhört. Ich bin ziemlich gespannt wies weitergeht. So aufgeregt wegen dem nächsten Kapitel war ich schon ne Weile nicht mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber mir geht schon wieder dieses ganze wir-stellen-Naruto-als-Superheld-und-Gott-hin ordentlich auf den Zeiger. Ich glaube, das geht auch den meisten anderen Lesern schon lange so ... @ Wiesel Warum bist du denn so aufgeregt? Wegen der Ankündigung, dass Madara im nächsten Kapitel etwas Unerwartetes macht? Das war anscheinend ein Fake, ich habe diesen Hinweis im Kapitel jedenfalls nirgendwo gefunden. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Wiesel > > Warum bist du denn so aufgeregt? Wegen der Ankündigung, dass Madara im nächsten Kapitel etwas Unerwartetes macht? Das war anscheinend ein Fake, ich habe diesen Hinweis im Kapitel jedenfalls nirgendwo gefunden. Nein, eher aufgeregt, weil es einfach spannender zu sein scheint, nun wo endlich der Hauptcharakter der Serie mal wieder zu sehen ist. Und das mit Mada, wer weiß. Finde die momentane Situation einfach aufregend :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, wieder mal den Spannungsbogen gespannt. Naruto als einzelkämpfer aber immernoch mit den Freundesbekundungen hinter sich. Echt gutes Kapitel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhu, das Kapitel hat gerockt!!! Es hat wirklich neuen Schwung in die Story gebracht und ich freu mich auf die nächsten Kapis ^^ Klar war Iruka's erste Ausrede mit der zweiten Mission lahm, aber in so 'ner Situation ist es auch schwer, sich eine gute Lüge einfallen zulassen, besonders für Leute, die sonst eher dem Typ "ehrliche Haut" zuzuschreiben sind. Ich finde, das muss man nicht so übermäßig kritisieren. Ebenso wie die Sache mit dem Zettel. Ich fand, das war eine tolle Idee, schließlich kennt Iruka Naruto und er wusste, dass man damit rechnen konnte, dass sie ihn nicht aufhalten können. Somit wollte er aber einfach trotzdem sicher gehen, dass, falls Naruto entkommen kann, er seine ganz persönliche Botschaft an ihn erhält. |
|||||||