Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    D-Light 18.05.2011 20:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Mörder-Neji rockt!
Nak Nak, Bitches!

Von:    Teddykun 18.05.2011 20:58
@ D-Light

Nur habe ich die Befürchtung, das es sich bei diesem "Neji" nicht um das Original, sondern um eine Kopie handelt.

Entweder ist das eine Zetsu Figur, die zu Neji ummoduliert worden ist, oder es handelt sich um das Shouten no Jutsu von Nagato, mit welchem er einem Körper Leben einhauchen kann, und die Jutsus des Originals zu übernehmen.

Sollte es sich tatsächlich um den Original Neji handeln, dann versuche ich mal das Madara Uchiha ihn mit dem Moon Eye Plan verhext hat. Quasi eine Tsukoyomi direkt in die Gehirne der Ninja übertragen. Möglicherweise ist es auch eine Illusion von unserem Untoten Itachi gewesen. Alles ist möglich, nur eines nicht, nämlich das Neji hier aus freien Stücken handelt.

Gruß Ted

Von:    Frog_Boss_2 18.05.2011 22:27
HEHE, Neji goes Psycho oder wie? Nette Überraschung:-)

Der hatte sein ewiges Gutmensch-Dasein eben langsam satt und wollte auch mal ein paar Statisten abmurksen. Ist doch sonnenklar xD

Überhaupt beginnt es langsam richtig interessant zu werden. Zum einen, weil Naruto jetzt endlich mitmischen wird und der "Filler-Krieg" sich somit in einen richtigen Krieg verwandeln wird.

Zum anderen, weil Madara mittlerweile quasi eine verbindliche Deadline gesetzt hat, bis wann er all seine Schurkentaten in die Praxis umgesetzt haben möchte. Somit hat sich Kishi hier selbst ein gewisses Limit gesetzt, was die Anzahl der Kapitel angeht, bevor der Mond dann letztlich zweckentfremdet wird.

Zuletzt noch zu der ENDLOSEN Diskussion um Sakura:

Was meint ihr, von wem Sie den Liebesbrief viel lieber bekommen hätte?

SASUKE oder NARUTO? NARUTO oder SASUKE? Hmmmmmmm ;-)

Von:    Wiesel 18.05.2011 22:39

Teddykun:

> Entweder ist das eine Zetsu Figur, die zu Neji ummoduliert worden ist, oder es handelt sich um das Shouten no Jutsu von Nagato, mit welchem er einem Körper Leben einhauchen kann, und die Jutsus des Originals zu übernehmen.
>

Ich bin der Meinung dass es ein Zetsu Klon ist, wie wir aus früheren Szenarien wissen, hat Zetsu Kisame auch perfekt geklont. Wahrscheinlich gibts schon einige Zetsu Klone innerhalb Allianz, was natürlich ein geschickter Schlag wäre.

Dann habe ich mich sehr darüber gefreut mal Itachi wieder zu sehen...
Auch wenn ich die Diskussion von ihm und Nagato nicht ganz deuten kann, einige Sachen wrden da ganz schön offen gelassen...

Von:    schweigsamer_Ninja 19.05.2011 09:39
Was meint ihr, von wem Sie den Liebesbrief viel lieber bekommen hätte?

Ich denke, dieser Liebesbrief ist vom (echten oder falschen) Neji. Das Ziel ist vermutlich, diesen Shinobi, der den Brief überbracht hat, zum Sündenbock für die Morde zu machen.

Von:    Fantasia 19.05.2011 11:40

Ich glaube die Frage war eher eine Anspielung auf Sakuras "there's someone else I..."
Sprich, sie steht auf wen und es wurde natürlich nicht verraten wer diese Person ist. ;)
There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side.

MfG

Fantasia

Von:   abgemeldet 19.05.2011 12:37

Warum traut eigentlich Neji niemand eine Charawandlung zu? Bei Sasuke wurde auch ewig gelabert er mache das ja nur wegen seinem Trauma...der arme hat einfach Komplexe (;D), oder weil Naruto ihm die Kekse gestohlen hat.
Ich fände es gut, wenn Neji auch mal Mehrdimensional dargestellt würde. A - weil es einen hohen Spannungseffekt hat und B - weil das Motiv des Verbündeten, der plötzlich und unerwartet die Seite wechselt in zahllosen Filmen und Geschichten vorkommt und zum Erfolg verhilft (Bsp.: Harry Potter).

Der Liebesbrief:
...Äh? Der Liebesbrief war doch einfach nur von dem Sakura-Stalker geschrieben. Klischee-Geschichte: Mann/Frau verliebt sich in seine/n Arzt/Ärztin... Da sollte man denke ich nicht zuviel hineininterpretieren. ;D

Sakuras Antwort: Geschickte Abfuhr! Mit, für mich, kleinem Naru/Saku-hint.
Bombenexperte --- siehst du mich wegrennen, renn hinterher!

Dr. House war gestern! 薬師カブト ist die Zukunft!

Von:    Fantasia 19.05.2011 12:44

>Sakuras Antwort: Geschickte Abfuhr! Mit, für mich, kleinem Naru/Saku-hint.

Das hätte genauso gut ein Saku/Sasu-hint sein können. ;)

Der Liebesbrief ist aber schlicht und ergreifend eine mehr oder weniger elegante Lösung Kishis gewesen um klar zu machen, dass der "Böse" gar nicht böse ist und er uns ganz hinterhältig auf eine falsche Fährte gelockt hat. ;) Damit der Effekt besser kommt, wenn dann plötzlich Neji durchdreht.

Ich glaube jedoch nicht, dass Neji ein Verräter ist. Das Motiv des Verrats ist bei Naruto schon oft genug vorgekommen und das Hauptaugenmerk in diesem Punkt liegt auf den Uchihas. Neji hat zudem Seite an Seite mit seinen Freunden und seiner Cousine gegen die Armeen Madaras gekämpft. Für mich ist er keinesfalls böse, das würde nicht in den Storyverlauf passen. Ich glaube, Kishi bringt das hier ein um uns - den Lesern - und den Shinobi - storytechnisch gesehen - zu zeigen, dass man auch untereinander aufmerksamer sein muss.
Ich vermute, dass es sich hierbei nicht um den echten Neji handelt, sondern um einen verwandelten Zetsu. Der Kerl hat das schließlich drauf und es kann nicht so schwer sein in das Lager einzudringen. Wenn es kein Zetsu ist, so wird Neji von irgendjemandem oder irgendetwas kontrolliert.
Aber böse ist er für MICH nicht. :)

MfG

Fantasia

Von:    BaronessBea 19.05.2011 15:23
heut muss ich auch mal meinen senf dazugeben.
(bin ja sonst nur immer schwarzleser hier)

das kapitel ansich war mal wieder interessant und zeigt gekonnt, wie kishi einen an der nase rumführen kann.
ich dachte bis zur letzten seite, dieser einbandaschierte typ sei der spion und dann diese wende mit killer-neji...

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um den richtigen neji gehandelt hat, sondern vertrete ebenfalls die meinung, dass es sich um nen zetzu-klon handelt.

soweit ich weiß, kann zetzu doch jeden klonen, den er einmal berührt hat und umsonst hat er nicht seine zig-tausend klone erstellt.

was läge da näher, als jedem mal auf die schulter zu klopfen, ihn dann zu klonen und ggf. das Original kampfumfähig zu machen.
wobei ich davon ausgehe, das der echte neji garnichts von seinem double weiß.
sicher wird er im nächsten, übernächsten kapitel erst verletzt ins lager eintrudeln und sich vorwerfen lassen müssen, wen er alles in seiner abwesenheit abgemurkst hat.

was sakura angeht:
es wäre meiner meinung nach zu früh und unspektakulär für sie, den löffel abzugeben.
ich vermute eher, dass auch sie das ziel eines klons sein wird.

Als "sakura(klon)" hätte zetzu leichtes spiel, an naruto und somit den kyubi für tobi ranzukommen.

mal schaun, was uns kishi die nächsten kapitel über bietet.

ich hoffe jedenfalls nicht, dass es in einen "Original VS Doppelgänger" Krieg ausartet. Das wäre mir zu abgedroschen.

Von:   abgemeldet 19.05.2011 16:12
Jawoll, 2 nette Kapitel! *freu*
-Nur hat Naruto sasuke nicht kennengelernt, bevor der so zu hassen begonnen hat?
-Ich hätte gern mehr über die Bijuu gehört, vom Ichibi und Kyuubi wissen wir ja, dass sie gemein veranlagt sind, zwischen Hachibi und Bee scheint es etwas vertrauensvoller anzugehen, aber wohl durch lange Mühen.
-Auf Naruto seiner Brille ist NARUTO gestanden? XD Stillos!
-Naru will sogar den Fuchshass überwinden, ooohh... Geil wär, wenn der Fuchs aus ihm entkommt, sie sich aber trotzdem gegen Madara verbünden müssten (Der Fuchs vergisst nicht)
-Geschichte im Lazarett superb! Geht in Animeversion sicher ab!

Von:    Xx-SaSa-xX 19.05.2011 17:14

Gott, ich bin richtig zusammen gezuckt, als Neji auf einmal die zwei Typen gekillt hat x.x

Was mir zu denken gibt ist die Szene am Anfang des Kapitels, wo er in Kiba's Nähe steht und zusammenbricht. Meint ihr, das könnte der Moment gewesen sein, wo etwas von ihm Besitz ergriffen hat (auffällig ist auch, dass der Boden zu dem Zeitpunkt, als er zu wanken anfing durch den Felsen bedeckt war). Oder meint ihr eher,dass das schon gespielt war, um einen Grund zu haben, die Front zu verlassen und zu den Medic-Nins zu gelangen?

Von:    Anotsu 19.05.2011 22:10
ich glaub ich bin mittlerweile zu negativ gegenüber Naruto eingestellt aber der neueste "Twist" war für mich mal wieder ein absoluter Asspull...
Ich hoffe so sehr dass das nicht der echte Neji ist, da ich mir ganz ehrlich keine gute Erklärung denken kann, warum ausgerechnet Neji jetzt plötzlich böse sein soll.
Zum einen wurde mehrmals gezeigt, dass er seinen Groll gegen das Haupthaus einigermaßen aufgegeben hat nachdem Naruto ihn besiegt hat, und er die Wahrheit über seinen Vater erfahren hat, und zum Anderen war er nicht ein einziges Mal in einer wichtigen Szene nach dem Zeitsprung.
Diese beiden Faktoren weisen für mich eher darauf hin, dass man Neji nur deshalb jetzt böse macht, weils ne größere Überraschung war als zum Beispiel jemand der in letzter Zeit öfters zu sehen war. Und sorry, aber das ist für mich kein ausreichender Grund, das ist einfach nur schlecht geschrieben.

Außerdem...die Szene in der Naruto dem Kyuubi die Meinung sagt hat mich in vielerlei Hinsicht EXTREM an eine Szene aus Soul Eater erinnert in der Black*Star (der ironischer Weise als Naruto-Parodie konzipiert war) Nakatsukasa die Meinung sagt (genau wie im Falle des Kyuubis im inneren seiner bzw. der Seele seiner Partnerin Tsubaki). Da fragt man sich mittlerweile wer die Kopie und wer das Original ist...

Da fällt mir ein...auch Soul Eater hatte vor einigen Kapiteln die Enthüllung eines Verräters mit dem niemand gerechnet hätte. Allerdings wars da besser aufgebaut.

Von:    Wiesel 19.05.2011 22:24

> Da fällt mir ein...auch Soul Eater hatte vor einigen Kapiteln die Enthüllung eines Verräters mit dem niemand gerechnet hätte. Allerdings wars da besser aufgebaut.

Ist ja jetzt nicht so als wäre das ein neuer, revolutionärer Plot, dass jemand auf einmal ein unerwarteter Verräter ist ;)

Von:    Fantasia 19.05.2011 22:42

>> Da fällt mir ein...auch Soul Eater hatte vor einigen Kapiteln die Enthüllung eines Verräters mit dem niemand gerechnet hätte. Allerdings wars da besser aufgebaut.

>Ist ja jetzt nicht so als wäre das ein neuer, revolutionärer Plot, dass jemand auf einmal ein unerwarteter Verräter ist ;)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Neji ein Verräter ist. Welchen Grund hätte er, mit Madara gemeinsame Sache zu machen? Das ist widersinnig. Er hat den Hyuuga Clan zwar verachtet und gehasst, aber mittlerweile ist da Ruhe eingekehrt. Er versteht sich mit Hinata - sie haben im Krieg sogar Rücken an Rücken gekämpft - Hiashi hat sich schon vor Shippuuden bei ihm entschuldigt und die Thematik ist nie wieder angesprochen worden. Neji hat absolut keinen Grund Konohagakure bzw. die Armee zu verraten.

MfG

Fantasia

Von:    SoryuAleksi 19.05.2011 23:28

Dito.

Ich kann und ich will auch gar nicht glauben, dass der echte Neji zu so etwas fähig wäre. Ich glaube an seine Unschuld, bis das absolute Gegenteil bewiesen ist. Es wäre einfach VOLLKOMMEN... "un-neji-haft", ein derartiger Verräter zu werden.

Von:    CurlyHair 20.05.2011 13:54
Also ich glaube hier ist man sich einig, dass das nicht der Neji ist, den wir kennen!
Fragt sich aber was mit dem echten Neji passiert ist.
Wenn er auf dem Schlachtfeld schon zusammengebrochen ist, aufgrund von Chakraverlust, dann wäre es ein einfaches gewesen in zu überwältigen, weil er scheinbar alleine zur Medizin-Station gegangen ist. Ich persönlich hoffe allerdings, dass er nicht tot ist, sondern bewusstlos oder doch als ferngesteuertes Werkzeug wirkt.

Was mir allerdings schleierhaft an der Situation ist. Zum einen guckt das erste Opfer ziemlich erschrocken, als jemand kommt. Wenn es ein Shinobi der Allianz wäre, würde man doch nicht so entsetzt reagieren.
Und was auch noch auffällt, wenn Neji Verdächtigen immer in der Nähe von Sakura gesehen hat, warum fragt er dann nach ihr? Ich glaube nämlich nicht, dass der einfach aus seinem Blickfeld verschwinden kann, zumindest wenn er es nicht vorhatte.
Zuletzt geändert: 20.05.2011 13:54:40

Von:    Anotsu 21.05.2011 02:20
>Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Neji ein Verräter ist. Welchen Grund hätte er, mit Madara gemeinsame Sache zu machen? Das ist widersinnig. Er hat den Hyuuga Clan zwar verachtet und gehasst, aber mittlerweile ist da Ruhe eingekehrt. Er versteht sich mit Hinata - sie haben im Krieg sogar Rücken an Rücken gekämpft - Hiashi hat sich schon vor Shippuuden bei ihm entschuldigt und die Thematik ist nie wieder angesprochen worden. Neji hat absolut keinen Grund Konohagakure bzw. die Armee zu verraten.

Genau das mein ich. Die Geschichte von Neji ist eigentlich schon nach dem Kampf gegen Naruto abgeschlossen gewesen, also was für einen Grund sollte er plötzlich nach all der Zeit haben, doch böse zu sein und sich so entgegen seines eigentlichen Charakters zu verhalten.
Ich hoffe einfach echt, dass es nicht der echte Neji ist. Ansonsten wärs echt nur noch enttäuschend.

Von:    Teddykun 21.05.2011 10:13
@ all

Ich finds amüsant, das ihr immer noch über diese Neji Thematik diskutiert, das dieser der Original Neji sein könnte.

Für mich war und ist von Anfang an klar gewesen, das das nicht der Original Neji sein kann, weil es viel zuviele Gründe dafür gibt, das das nur der Feind sein kann, der da gerade solch eine Show intrigiert.

Und mit Neji hat man eine Figur genommen, von der man sowieso wusste, das sie morbid veranlagt war.

Wenn sich also Zetsu, Madara, Itachi, und Nagato ein Gefallen getan haben, dann diesen, das sie einen Klon von Neji erstellt haben, der im Krankenlager mal richtig aufräumt.

Warum?

1 tens. Wenn man die Versorgung in einem Krieg zerlegt, gibt es auf lange Basis keinen Nachschub.

2 tens. Wenn man Neji für diese Operation nimmt, könnte man hinterher das so inszenieren, das das auf den Hyuuga Clan zurück fällt, und extrem großes Misstrauen unter der Allianz gesät wird, im speziellen zwischen Kumogakure und Konoha.

Und das wäre in der sehr labilen Phase im Moment absolut tödlich.

Tsunade und A haben sich sehr angenähert. Man hat den Eindruck in den letzten Kapiteln, das die Beiden sogar rumturteln, was in erster Linie mal vom Raikagen ausgeht.

Beide wollen darüber hinaus, jetzt Naruto und Bee aufhalten.

Wenn jetzt Neji solch eine Aktion starten würde (und sei sie also auch inszeniert) würde das das Verhältnis wieder einreißen lassen.
Von Seiten Akatsukis war das ein genialer Schachzug, das so einzufädeln.

Darüber hinaus, könnte es sein, das der Original Neji in den nächsten Chaptern, in Gewahrsam genommen wird, was der Allianz insgesamt sehr schadet, da Neji ein sehr starker Frontkämpfer ist, und mit zu den Stärksten Shinobi (wenn nicht gar der Stärkste) bei den Rookies gezählt werden muss.

Was für mich aber der springendste Punkt ist, warum das nicht der Original Neji sein kann, ist die Tatsache das der Original Neji mit Hinata in einem Squad war und nicht mit Kiba. Kiba hat zum Aufklärungs Squad unter Ao gehört, (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) Hinata und Neji waren aber Nahkampf Squad etabliert.

Daher frage ich mich jetzt, warum Neji auf einmal mir nichts dir nichts bei Kiba aufgetaucht ist?

Passt für mich irgendwie nicht zusammen. Außerdem hatte er die Aufgabe Hinata zu beschützen, und wäre somit von seiner ursprünglichen Aufgabe geflohen.

Darüber hinaus, sind sowohl Madara als auch Itachi Weltmeister in Genjutsu. Durchaus möglich, das dieser Neji hier auch nur eine extrem starke Genjutsu ist.

Hat aber bei Sakura nächste Woche dann nicht wirklich viel Erfolg. ;)

Ansonsten bliebe noch der Zetsu Klon übrig, oder Nagatos Shouten no Jutsu. Letztere kann man auch über eine größere Entfernung benutzten, was uns Nagato ja schon bestens im Angriff auf Konoha bewiesen hat.

Alles in Allem komme ich zu dem Entschluss, das es sich bei diesem Neji also nicht um das Original handeln kann.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 21.05.2011 10:14:33

Von:    Flammendo 21.05.2011 10:50

MUHAHAHAHAHAHA
Ich erzähl euch etz ma ne kleine Geschichte.
Als ich das Chap angefangen hab zu lesen, hab ich Nejis Kopf genau bis zum unteren Ende des Stirnbands gesehn und gesagt: aaaaaaah Neji. Ich erkenn ihn am Haaransatz ;D

So, aber das ist noch nicht alles. Weitergelesen und dann im Krankenlager erschienen Fragezeichen über meinem Kopf... ich konnte den Hyuuga keinem bisher bekannten Hyuuga zuordnen. War dann bisschen verwirrt, als sie meinten, Neji.

Ein Hint noch, was mir aufgefallen ist. Letzte Seite... Kampfstil einwandfrei Juuken, aber das Byakugan ist nicht aktiviert...

Von:    Teddykun 21.05.2011 12:28
@ Flammendo

Ein Hint hast du noch vergessen. Dieser Neji frägt nach Sakura. Seit wann braucht der Original Neji nach Sakura zu fragen, wenn er das Byakugan besitzt?

Und für mich sieht das nicht nach Jyuken aus, sondern nach einem Angriff mit 2 Kunais. An Nejis rechter Handfläche, kannst du einen schwarzen Ring um seine Hand erkennen. Das könnte der Rand eines Kunais sein, welches er gerade benutzt.

Gruß Ted

Von:    Wiesel 21.05.2011 12:58

Teddykun:
> @ Flammendo
>
> Ein Hint hast du noch vergessen. Dieser Neji frägt nach Sakura. Seit wann braucht der Original Neji nach Sakura zu fragen, wenn er das Byakugan besitzt?
>
> Und für mich sieht das nicht nach Jyuken aus, sondern nach einem Angriff mit 2 Kunais. An Nejis rechter Handfläche, kannst du einen schwarzen Ring um seine Hand erkennen. Das könnte der Rand eines Kunais sein, welches er gerade benutzt.
>
> Gruß Ted

Allerdings finde ich es auffällig dass "Neji" Sakuras Namen kennt. Der echte Neji kennt ihren Namen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Madara/Zetsu oder sonstwer wirklich ihren Namen kennt bzw. dass sie wirklich so wichtig wäre.
Außer das wurde geplant um sie als Köder für Naruto zu benutzen, was auch plausibel klingen könnte.

Von:    Teddykun 21.05.2011 14:47
@ Wiesel

>Allerdings finde ich es auffällig dass "Neji" Sakuras Namen kennt. >Der echte Neji kennt ihren Namen, aber ich kann mir nicht >vorstellen dass Madara/Zetsu oder sonstwer wirklich ihren Namen >kennt bzw. dass sie wirklich so wichtig wäre.
>Außer das wurde geplant um sie als Köder für Naruto zu benutzen, >was auch plausibel klingen könnte.

Alle Akatsukis kennen Sakuras Namen. Nagato Pain von dem Angriff auf Konoha und Zetsu und Madara Uchiha nach dem Angriff von Sasuke auf Danzou, als Sakura interveniert, kurz bevor Karin getötet werden soll.

Im späteren Verlauf stoßen hier zu Sasuke und Sakura noch Madara und Zetsu, sowie Kakashi und Naruto auf der anderen Seite.

Darüber hinaus ist es anzunehmen, das Sasuke Madara von den Stärken und Schwächen der Einzelnen Konoha Ninjas erzählt hat, wenn das nicht Madara sogar schon vorher wusste.

Aber davon mal ganz abgesehen.

Wenn Akatsuki einen Krieg gewinnen will, müssen sie wissen wer die jeweiligen Battalione anführt bzw. leitet.

Kisame konnte Madara Uchiha vor seinem Ableben noch wichtige Inhalte über die Aufstellung der Allianz liefern, und Kabuto wird Madara Uchiha mit Sicherheit über die Stärke der Medical Ninja informiert haben. Darüber hinaus kennt Kabuto Sakura und könnte alleine schon deshalb Zetsu und Madara informiert haben.

Um das ganze abzuschließen. Ich halte es für unwahrscheinlich, das Madara und Zetsu, Sakura nicht kennen, bzw. ihre Stärke und Fähigkeiten. Darüber hinaus sollte Akatsuki generell bekannt sein, das sie Tsunades Schülerin ist/war und somit eine Medical Ninja. Alleine deshalb, weil schon zu Beginn Sasori und Dedeira gegen sie gekämpft haben und Zetsu das aufgenommen haben sollte.

Gruß Ted

Von:    Fantasia 21.05.2011 15:15

>Darüber hinaus ist es anzunehmen, das Sasuke Madara von den Stärken und Schwächen der Einzelnen Konoha Ninjas erzählt hat, wenn das nicht Madara sogar schon vorher wusste.

Warum sollte Sasuke Madara davon erzählt haben? Zu jetzigen Zeitpunkt macht Sasuke mit Madara auch keine gemeinsame Sache, selbst wenn er sich von ihm helfen lässt - zumindest hat er sich selbst nach dem Kampf mit Danzou geweigert Madara als seinen Verbündeten anzuerkennen, was man in den neuen Animefolgen gut heraushören kann. Ich glaube nicht, dass Sasuke irgendeinen Grund sieht Madara etwas über die Konoha-Shinobi zu erzählen.

Aber allgemein gebe ich dir Recht, Madara/Akatsuki ist nicht dumm. Zetsu, der SPION ist, wird herausgefunden haben, wer die Hauptpersonen in den einzelnen Lagern und Battalions sind. Das ist essenziell, wenn man einen Krieg gewinnen will - kenne deine Feinde. Und ja, er hat Sakura schon öfters gesehen und noch öfter von ihr gehört. Und ihr Name ist nicht so kompliziert zu merken. ;)

MfG

Fantasia

Von:    Arethelya 21.05.2011 20:16

Mal ne Frage... findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass in dem Chapter auffallend oft der Mond gezeigt wurde? ^^" Kann das nicht ein Verweis zu den Genjutsus von madara und Itachi sein, die in der Übersetzung auch etwas mit Mond zu tun haben?
★ When I see your face I know I'm finally yours. I find everything I thought I lost before. You call my name I come to you in pieces so you can make me whole. ★

Von:    Frog_Boss_2 21.05.2011 20:21
Ich kann es zuverlässiger Quelle berichten, dass es sich um den ECHTEN Neji handelt. Er war sauer über seiner verschwindend geringe Screentime und ist nun gewillt, die Quote gehörig hochzuschrauben. Total wahre Geschichte, hm!!

Von:   abgemeldet 22.05.2011 10:08

>Aber danach kommt Sasukes Bruder und irgendein fischköpfiger Kerl wieder ins Dorf zurück. Boah... der trägt ein Schwert<

Das ist Itachi Und Kisame und das Schwert heißt Samehada
Ich liebe Cosplay ,Naruto Und One Piece meine freunde gehen bei mir über alles

Von:   abgemeldet 22.05.2011 15:38

Also das neuste Kapi fand ich jetzt nicht sooo spannend :D
Das mit Neji, der allen in den Rücken fällt, war zwar reichlich überraschend, aber ich glaube ebenso wenig das es der Orginal Neji ist.
Denn, wenn der orginal Neji wirklich bei Kiba gewesen sein sollte, dann wäre er bestimmt auf dem Weg zum Krankenlager überwältigt worden.
Denn wenn er wirklich alleine hingegangen ist, in diesem schwachen Zustand, dann wäre es ein Kinderspiel gewesen
Wobei ich mir vorstellen kann das es einer der Zetsus ist oder es ist wirklich der Orginale Neji der eine Gehirnwäsche verpasst bekommen hat.
Oder es ist das witzige Jutsu von Pain was er damals bei der Suche nach Gaara bei zwei anderen Shinobi eingesetzt hat - die waren dann doch Kisame und Itachi.
Das könnte ich mir ebenso gut vorstellen

aber dafür fand ich kapitel 538 sehr toll *__*
dieser Flashback in die Vergangenheit zu Naruto und Sasuke war wirklich toll
geschweige, denn von den Wahrheiten die Kyuubi ausgesprochen hat
wenn es nach mir ginge würde Akatsuki den Krieg gewinnen und Sasuke sterben, weil Naruto ihn nicht bekehren kann xD
aber nach mir geht es ja nicht, daher würde ich beinahe annehmen, dass Naruto, unser ultra-special-Held, es schafft den Kyuubi von seinem Hass zu befreien.
So special wie Naruto derzeit drauf ist, trau ich es ihm vollstens zu :D
Aber schön war es wirklich mal etwas von Kyuubi zu erfahren - fand ich wirklich spannend
Da hätte ich gerne mehr von gelesen x3
Jedenfalls lieber als die neuste Shippuudenfolge zusehen xD
Der Teil bis Karin und Sasuke war für mich nämlich die reinste Qual
der Flashback von Sakura war meiner Ansicht nach sooooooo unnötig - liebt aber daran das ich seit der Folge noch weniger mit ihr anfangen kann als vorher schon.
Natürlich mögen mir jetzt viele widersprechen, aber es war für mich viel zu kitschig <.<°
Da fand ich die Stelle im Manga deutlich besser - da war sie kürzer, bedeutend kürzer und nicht so kitschig und eklig..xD
Trotzdem bin ich auf die weiteren Folgen gespannt besonders auf das Wiedersehen von Sasuke und Naruto <3
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←

Von:    bombenmeister 22.05.2011 21:58
Um ehrlich zu sein, habe ich den Flashback vorgespult. War nämlich völlig auf das fixiert, was jetzt mit Sasuke und Kakashi passiert und war enttäuscht, dass die Lache in dieser Folge noch nicht zu hören war -.-
Das Flashback von Karin war ja gut aber das Andere war einfach nur sinnloser Filler.
wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/
Zuletzt geändert: 22.05.2011 22:03:07

Von:    Sasukeh 23.05.2011 15:03

Boah ja, auf Sasukes Psycho Lache warte ich auch schon lange. Bin voll gespannt darauf :D X)

Von:   abgemeldet 23.05.2011 18:33

>Er war sauer über seiner verschwindend geringe Screentime und ist nun gewillt, die Quote gehörig hochzuschrauben. Total wahre Geschichte, hm!!

Wäre es so, könnte ich es absolut nachvollziehen. :D Sogar Masashi selbst hat ihn ja deswegen in der Serie auf den Kieker genommen.
Ich bin immer die Schnellste.
Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse.

Zurück