Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Das neue Kapi ist draußen! |
|
||||||
| Hm .. ein recht schwaches Chap, noch schlechter als das letzte. Doch angesichts der aktuellen Umstände kann man Kishi dafür kaum verurteilen... falls es nach dem Disaster erschienen ist. Mal sehen ob die Zukunft noch was bringt. Die Radioaktive Gefahr erreicht zumindest im Bewusstsein ja nun auch die Großstädter. |
|
![]() |
||||||
| Mal so nebenbei gesagt... Ihr glaubt doch nicht etwa, dass dieses Kapitel innerhalb der letzten 7 Tagen gezeichnet, die Daten bearbeitet und dann gedruckt worden ist? Nein, nein... das kann gar nicht funktionieren. Ich schätze mal, Kishimoto hat mindestens 3 Kapitel schon fertig, deshalb gab es auch keinen "Ausfall" diese Woche. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2011 22:46:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nächste Woche macht Shonen Jump auf jeden Fall Pause. ^^ Yay, ihr seid die besten Mexxler überhaupt: ♥ ASDS - HALBFINALE! Wow, ich kann es kaum fassen! :O Danke, danke, danke für jede Stimme! ♥ Thank you very much, merci beaucoup, gracias, arigatou gozaimasu - ach ja, und danke natürlich! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2011 01:48:42 | |||||||
|
||||||
| Um mal zum Inhalt des Mangas zurückzukommen: Was meint ihr? Schaffen Choji, Shikamaru und Ino, Asuma zu besiegen oder verlieren sie? Choji hat ja gegenwärtig Skrupel, seinen eigenen Sensei anzugreifen. Aber vielleicht könnte Asuma es schaffen, sich aus Kabutos Kontrolle zu befreien, wie Hanzou es es geschafft hat. wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/ |
|
||||||
| Naja also dass sie es schaffen, steht ja mal außer Frage ^^. Die Frage ist eben das wie... und wie lang.. und ob wir das überhaupt noch erleben werden... |
|
||||||
| Kurenais Baby... O.O Und Chouji wachsen Flügel, ohne special-pills endlich mal wieder ein lesbares Chapter =) |
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel war ziemlich zufriedenstellend. Ino hat mich überzeugt und man hat ENDLICH Asumas und Kurenais Kind gesehen (die Klamotten von dem Baby waren drollig). Auch wenn ich die Schmetterlingsflügel nachwievor ein kleeein wenig kitschig finde (aber nunja so hats sich Kishi halt ausgedacht), aber alles in allem ein gutes Kapitel, was dafür gesorgt hat, dass sich die Leute mal wieder weiterentwickeln (nicht immer nur Sasuke und Naruto). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2011 23:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das Kapitel auch besser als die vorangegangenen. Endlich hat sich auch das Geheimnis gelüftet, ob Kurenai ihr Kind denn nun schon hat oder nicht - wenngleich ich kein Fan dieser schnellen Einschübe bin, damit man die Info eben auch noch hat, weil sie gerade schön in die Story passt. Aber ja, da bin ich vermutlich wirklich zu kritisch und damit ist nur mein persönlicher Geschmack beleidigt worden. ;) Gut gefallen hat mir, dass Ino sehr schön in Szene gesetzt wurde. Sie ist eine Frau, sie hat nicht geheult und sie war nicht nutzlos, wurde nicht zusammengeschlagen oder durch die Luft geschleudert und hat keine nennenswerte männliche Hilfe gebraucht um zu überleben - wow, Kishimoto hat einen Imagewechsel hinter sich! Das hat mir ausgesprochen gut gefallen, zumal er auch TenTen ein Bild gegönnt hat - sie ist im Krieg somit schon öfter vorgekommen als Sakura. *strich mach* Ino hat sich ausgesprochen reif und erwachsen verhalten und das hat mir sehr gut gefallen. Allgemein mag ich Team 10 von den Rookies derzeit am allermeisten - sie kennen ihre Pflichten und sie verbinden sie auf unglaublich ansprechende Weise mit ihrem Innenleben. Sie sind keine mickrigen, gefühlsduseligen Versager, die öfter Glück haben als Können, und sind auch keine kaltblütigen Killer, die alles und jeden emotionslos abschlachten. Bei Team 10 gibt es oft Background Informationen und logisch durchdachte Gefühlsänderungen und Erklärungen, die mir sehr gefallen. Die Sache mit den Ohrringe fand ich niedlich, auch die Verbindung zu der Thematik des Königs in Kombination mit Chouza, der sich vor Choji geworfen hat und somit den Weg für die Information mit dem Ohrringen geebnet hat. Chojis Wandlung und sein Begreifen ist zu 100 Prozent nachvollziehbar und nicht einfach in den Raum gestellt worden. Asuma finde ich als Charakter in diesem Kampf auch unglaublich - genauso stelle ich mir vor, dass Kishimoto eine lebende Leiche für ein klischeehaftes Drama nutzt. Kurz, bündig, aber sehr intensiv und mit wohldurchdachten Worten. Daumen hoch für Kapitel 533. Rechtschreibfehler in den Umfragen bitte nicht beachten, da ich mittlerweile zu faul bin sie mit einem zweiten Posting zu korrigieren. Fehlerfreie Rechtschreibung findet man in meinen Posts wieder, wenn die EDIT Funktion eingeführt wurde. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| 100 Punkte für TenTen die in lesbaren 2 Sekunden das schafft wofür Kakashi + Team 10 + Team Kakashi fast drauf gegangen ist :D |
|
![]() |
||||||
| >100 Punkte für TenTen die in lesbaren 2 Sekunden das schafft wofür Kakashi + Team 10 + Team Kakashi fast drauf gegangen ist :D Das war nicht Tenten, das war Asumas Attacke. Schau es dir nochmal genau an :) "Bloodshed begets bloodshed. Hatred begets hatred. The rage and emotion sinks into the land and stains it with the crest of blood. No matter how many times they repeat themselves, they never learn. These sad fools...", Lust-Fullmetal Alchemist |
|||||||
|
||||||
| oh stimmt =) egal..TenTen rockt da ziemlich ab :D |
|
![]() |
||||||
| Schön mal was mehr über Chojis Vergangenheit zu erfahren. Und hey, wir haben Asuma und Kurenais Baby gesehen. Ist es nicht niedlich? ; SasukeXSakura + Kinder: Roots to grow |
|||||||
|
||||||
| Aber der Hintergrund den man bei Kurenai und Ihrem Kleinen sieht, kann nicht Konoha sein. So schnell haben die das ja wohl nicht wieder aufgebaut. Warscheinlich ist sie in einer der Städte des Feuerreichs. Weiß man eigentlich schon, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge ist? Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Kishi soll wohl gesagt haben, es sei ein Mädchen. Quelle außer TV-Tropes habe ich nicht. xPPP |
|||||||
|
||||||
| Sooo ich habe mich in der letzen Zeit, zurück gezogen und mir alle Folgen Naruto angesehen die vor Shippuuden rauskamen. Und komme zum entschluss das ich die neuen Mangas nicht mehr lesen werde. Der Grund ist einfach das ganze hat nichts mehr mit Ninjas zu tun, man kann das ganze schon fast mit Dragon Ball Z vergleichen, irgend ein Bösewicht versucht die Weltherschaft( In dem Fall Kontrolle zu erlangen) und das wars. In den alten Folgen werden so oft Ninja Werte erklärt, und alle möglichen Jutsus gezeigt. Auch die vielfalt und stärken jedes Charakters war wichtig und ausgeglichen. Wer jetzt in Shippuuden kein Sharingan hat is aufgeflogen. Ich finds ziemlich Arm das man als Sharingan besitzer die möglicheit hat Raum und Zeit zu kontrollieren, gegen JEDES Genjutsu immun zu sein( auch von Kurenai wobei ihr Genjutsu sogar besser ist als das von 3.Hokage was er selber gesagt hat). Und sogar die Möglichkeit die ganze Menschheit zu kontrollieren, und das ohne Nebenwirkungen! ( Ja man kan Blind werden, aber wen mn 2 Mangekyou schon hat geht der Nebeneffekt flöten). Ich komme mir als Leser verascht vor wie die Leute die Lost zu ende gesehen haben. Zuerst wird man hingehalten rätselt, redet über Sachen und am Ende bekommt man son plumpes Ende hingerotzt wo Sachen erfunden worden sind. Wobei vorher sooooviel Background zeug erzählt wurden. Ist meine Ansicht davon mich werdet ihr in dem Thread erstmal nicht mehr sehen. |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Das ist dein gutes Recht, aber Naruto ist und bleibt ein Shonen Manga und irgendwann musste der große Endgegner kommen. Wie du vielleicht weißt, befinden wir uns im Manga gerade im Krieg - da kommen wieder eindeutig mehr Kämpfe, mehr Jutsus, mehr Ninjawerte und Traditionen und mehr Background Informationen. So weit ich weiß sind die Shippuuden Folgen gerade bei den theoretischen Hintergrundinformationen angekommen - klar, dass hier nichts spannend und mitreißend ist. War es auch im Manga nicht. Es wird wieder besser. *schulterzuck* Rechtschreibfehler in den Umfragen bitte nicht beachten, da ich mittlerweile zu faul bin sie mit einem zweiten Posting zu korrigieren. Fehlerfreie Rechtschreibung findet man in meinen Posts wieder, wenn die EDIT Funktion eingeführt wurde. MfG Fantasia |
|||||||
|
||||||
| Mag ja sein, dass das Sharingan sehr mächtig ist, aber die Kräfte von Naruto, die er durch seine Kontrolle über das Kyuubi erhalten hat, sind es auch. Außerdem ist das Rinnegan auch sehr mächtig. Ich würde Sharingan nicht als 'das ultimative Jutsu' bezeichnen. Vielleicht ziemlich mächtig, aber nicht unbesiegbar. wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/ |
|
![]() |
||||||
| Ich sehe viele Choji will seinen Eid halten FF's auf uns zukommen ;D @Chipy Wenn du aufhörn willst, darfst du gerne :D Ich mach weiter bis zum bitteren Ende... (jetzt gerade ist bin ich ganz glücklich, wie es läuft... es geht dem Ende zu und das hält mich iwie am lesen.) Allerdings denke ich, dass gegen Ende (bzw. noch mehr gegen das Ende) des Mangas die Ninjawerte wieder eine große Rolle spielen werden. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2011 08:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich sehe viele Choji will seinen Eid halten FF's auf uns zukommen ;D Glaubst du wirklich, Chouji wird plötzlich ein bei der breiten Masse beliebter Charakter? Er ist doch voll pfäätt und gar nücht bishi!11 Zumindest ist das die Haltung, die mir so begegnet. Ach Menno, das Chapter war echt gut... So viel Team 10/InoShikaCho. Wenn es nur nicht so weh tun würde... Mann, es tut so weh. Y_Y Und nicht einmal die Frage danach, ob - wenn Chouji Schmetterlingsflügel erscheinen lassen kann - Ino einen Ringelschwanz und Shikamaru ein Geweih bekommen können, heitert mich so wirklich auf. Nur ein bisschen. Ein kleines bisschen. ^^" |
|||||||
|
||||||
| @ all Hmm. Ich hab mich zu dem Chapter noch nicht geäußert, was ich jetzt einfach mal nachholen werde. Muss wohl daran liegen das ich hier in diesem Thread immer seltener schreibe, da der Krieg bishr einfach mal nicht das ist, was ich von ihm insgesamt erwartet habe. Da kann er weder mit den Krieg in Bleach noch in dem Krieg von Full Metal Alchemist mithalten. Und das bezieht sich jetzt hier nicht nur auf die Kämpfe. Auch die taktische Ausführung der gesamten Armee kommt überhaupt nicht zum tragen. Allerdings überrascht es mich nicht, das Chouji jetzt super stark geworden ist. Es wurde quasi schon in Naruto Shippudden eingeläutet, bevor Asuma starb und dieser noch meinte, das Chouji geheime Stärke in sich trägt, die die der anderen Team 10 Mitglieder bei weitem überliegt. Wir sehen jetzt das Ergebnis davon. Man kann das auch verstecktes Potenzial nennen, es läuft auf dasselbe hinaus. Das Einzige was mich diesbezüglich dann nächste Woche interessiert, ob Choujis Schmetterlingskostüm, die Power eines Bijuus hat oder nicht? Wäre es so, müsste er auch mit solchen Chakramonstern wie Raikage, B, Naruto, Juugo oder Kisame mithalten können. Zumindest was das Power Level angeht. Mal sehen was diesbezüglich nächste Woche noch dazu kommt. Ginkaku und Kinkaku muss man natürlich auch noch in diese Gruppe zählen. Sie waren ebenfalls Ninja, die mit riesengroßen Chakra Potenzial ausgetattet waren, ansonsten hätte sie sich wohl kaum, durch den Kyuubi fressen und die Gegenstände des Sage Ninja einsacken können. Bleibt noch eine Frage offen. Was wird aus Tenten, wenn sie nächste Woche diesen Fächer benutzt. Fällt sie dann ohmächtig um, und stirbt an Chakramangel, weil der Wedel all ihr Chakra aufsaugt, oder hat sie am Ende genauso wie Chouji unbekannte Chakrareserven oder eine unbekannte Blutlinie mit den Senju, sodass sie im Stande ist, diesen Wedel benutzen zu können, ohne dabei zu sterben, oder andere schlimme Folgen damit weg zutragen. Nun gut. Immerhin war Tentens eigentliche Ziel auch immer, so stark oder stärker als Tsunade zu werden. Wenn sie es schaffen sollte, diesen Fächer des Sage Ninja erfolgrech benutzen zu können um anschließend diesen dann ihr Eigentum zu nennen, wird sie mit Sicherheit eine der stärksten Kunoichis von ganz Konoha werden. Bleibt eben die Frage erhalten, ob sie diesen Fächer/Wedel führen kann oder nicht? Gruß Ted PS: Sollte Chouji diesen Kampf in seiner dünnen Form und seinen strengen jetzigen Aussehen dann gewinnen, bin ich gespannt was Ino ab sofort von ihm dann halten wird. Möglicherweise kommen diese 2 am Ende dann doch zusammen und Ino wird diejenige, die Chouji später mal heiraten wird. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2011 17:06:46 |
|
||||||
| Keine Ahnung, ob Kishi in dem Bezug schonmal ein Statement abgegeben hat, aber man merkt ihm an, dass Team 10 das Team ist, das er am Liebsten in Aktion zeigt. Kein anderes Team ist so perfekt auf einander abgestimmt und ergänzt sich. Macht immer wieder Spaß, sie so kämpfen zu sehen. Die Genkidama-Taktik ist halt nicht immer die..unterhaltsamste. Taktik mit Köpfchen, das will man in einem Krieg doch sehen. Besonders hat mir, wie ich meinen Vorrednern nur zustimmen kann, gefallen dass Ino endlich mal echt was zu tun hatte, und es GUT gemacht hat :D Jetzt, wo Choji seine Butterfly Power einsetzen kann und im Krieg sowieso zuwenig Zeit hat, Chips zu mampfen, wird er vorraussichtlich so dünn bleiben ^^ Das Pairing mit Ino finde ich auch sehr wahrscheinlich, gab ja hin und wieder Andeutungen. Und ich glaube kaum, dass Sai bei Ino noch was reißen wird. Er ist halt einfach zu Sch**l. :/ Ach ja, der Krieg in Bleach wird IMMER schlechter sein als der in Naruto, wie verfahren dieser auch sein mag. Bleach hat da was dermaßen grottiges geleistet, naja meine Meinung dazu. Merkwürdig.. eigentlich nicht, aber wenn jetzt Naruto mit seiner BAM BA BAM Technik käm und dann Sasuke mit RUMMS BERST BA BAM große Explosion, würde mich das im Moment sehr stören xD. So wies grade läuft isses perfekt. |
|
||||||
| Wie kommen eigentlich alle darauf, dass Choji "dünn" sei? Also auf mich wirkt der so füllig wie eh und je. In diesem einen Bild merkt man es nur weniger, weil er in geduckte Haltung ist und die Schmetterlingsflügel alles überschatten. wenn ihr mal Lust auf eine völlig neuartige FF habt, schaut mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/498899/251479/ |
|
![]() |
||||||
| @bombenmeister Danke! Ich habe die letzte Seite des Kapitels minutenlang auf Anzeichen abgesucht, dass Chouji dünn geworden ist. Nur weil sein Gesicht ernst aussieht...? Rechtschreibfehler in den Umfragen bitte nicht beachten, da ich mittlerweile zu faul bin sie mit einem zweiten Posting zu korrigieren. Fehlerfreie Rechtschreibung findet man in meinen Posts wieder, wenn die EDIT Funktion eingeführt wurde. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ bombenmeister Wunschdenken vielleicht? xD Ich finde auch nicht, dass er so viel dünner aussieht... ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde es auch irgendwie komisch finden, wenn er plötzlich dünn wäre... das würde mit seiner Kraft gar nicht mehr zusammenpassen. Er ist eben... Choji. :D Rechtschreibfehler in den Umfragen bitte nicht beachten, da ich mittlerweile zu faul bin sie mit einem zweiten Posting zu korrigieren. Fehlerfreie Rechtschreibung findet man in meinen Posts wieder, wenn die EDIT Funktion eingeführt wurde. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
Er ist eben... Choji. :D Eben. <3 Ich habe ihn so lieb, wie er ist. ^^ Ich finde nicht einmal, dass er SO besonders fett und unattraktiv wäre... Er ist einfach chubby. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau. :D Er ist auf angenehme, niedliche Weise... übergewichtig. Man weiß ja, dass er total stark ist, deshalb ist das alles zu verzeihen. Er ist total knuffig. >.< Rechtschreibfehler in den Umfragen bitte nicht beachten, da ich mittlerweile zu faul bin sie mit einem zweiten Posting zu korrigieren. Fehlerfreie Rechtschreibung findet man in meinen Posts wieder, wenn die EDIT Funktion eingeführt wurde. MfG Fantasia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand auch die Flashbacks in diesem Kapitel sehr schön und sie haben ihn noch ein Stück mehr sympathischer gemacht. Armer Chouji hat Angst, keine Frau abzukriegen. T_T Das tut mir voll leid. XDDD Wobei ich nicht glaube, dass er mit Ino zusammen kommt. Wieso auch, habe ich starke Andeutungen in die Richtung verpasst? Egal, ich freue mich, dass das ganze Dilemma des Teams gerade so beleuchtet wird... Nicht, dass ich mir nicht immer noch wünschen würde, es gäbe einfach einen großen Knall und alles ist wieder gut und Team InoShikaCho liegen mit Kurenai, Asuma und Baby im Gras und beobachten die Wolken oder so. *seufz* EDIT: Ah, ich habe mir das Bild noch mal angesehen. Er hat kein so fülliges Gesicht mehr, also wird er schon etwas abgenommen haben. Das ist eben Teil der Techniken des Clans - so wie das wieder zunehmen. XD Von daher wird es wohl nicht von Dauer sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2011 09:26:48 | |||||||