Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| nach dem gesichtsausdruck zu urteilen den madaras bruder gemacht hat wird es kaum mit einverständnis gewesen sein^^.. Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| Sasuke HÁTzu gewinnen! DAs verlang ich jetzt von ihm! |
|
||||||
| *nicku* Oh mann... Teddy, psychopathischer gehts wohl nicht mehr... Was haben alle mit Sasuke? Warum wollen alle irren seinen Körper oder seine Augen? Wenn Ita so weitermacht, dann schieß ich den entgültig zum Mond und hoffe dann nur noch, dass der so schnell wie möglich ins Gras beißt, denn noch peinlicher gehts ja wohl nicht... Ja, Teddy, du hast vollkommen Recht. Itachi ist nichts anderes als Orochimaru. ich sag nur eins: Sasu, renn weeeeg!!!!! |
|
![]() |
||||||
| regt euch ma ab ich versteh echt nicht was ihr daran so schlimm findet... Ich mag itachi nach wie vor und find ihn immer noch cool Er will halt madara stürzen... er will eben macht haben... das wollen doch die meisten bösewichte lol Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| Was beim Uchiha Clan echt seltsam ist: Warum gibt es immer zwei Jungs? Niemals haben wir auch nur von einem Mädchen gehört! Echt komisch... Vielleicht wurden neugeborene auch getötet wenn sie Mädchen waren! Bei diesem Clan kann ich mir inzwischen einiges vorstellen... aber naja es ist mir nur mal gerade so aufgefallen dass es sich bei Uchihas ausschließlich um Jungs geht. Die Frauen haben wohl alle "eingeheiratet"... |
|
||||||
| Bezüglich Chapter 386 Einfach geniales Chapter Die Theorie das Danzou der kleine Bruder von Madara ist , ist schon wahrscheinlich da man auch im Chapter gesehen hat das Madara nur ein Auge rausgenommen hat das würde auch erklären wieso Danzou den Hokagetitel wollte . Wer den Kyuubi erschaffen hat stand leider nicht drin. Lediglich das Madara hinter dem Anschlag des Kyuubis vor 16 Jahren steckt. Madara ist 2 mal an den Hokages von Konoha gescheitert irgendwie scheinen sich die Dinge ständig zu wiederholen Die Frage die ich mir stelle ist wer wird diesmal Madara stoppen ? Tsunade ? eher unwahrscheinlich . Naruto ? wenn ja hoffe ich das er sein Leben nicht lässt was ich aber befürchte . Was den Kampf der Uchihabrüder angeht Sasuke vs. Itachi hmmm eigentlich darf man nicht davon ausgehen das Itachi verrückt bzw. Krank ist wie Teddy schon sagte das ist wohl Sitte bei den Uchihas nur die Frage die ich mir stelle bekommt man dieses Dauer-MG Sharingan wenn man seinen Bruder tötet oder wenn man seinen Bruder die MG Augen rausnimmt ? Ich meine wozu wollte Itachi das sein Bruder diese Augen erlernt .... wenn man das DauerMG Sharingan nur bekommt wenn man seinen Bruder die MG Augen entfernt dann nützen die Augen von Sasuke , Itachi garnicht . Ich glaube immer noch nicht daran das Sasuke die MG Augen hat und ich glaube immer noch nicht das er gegen Itachi gewinnen kann .Ich hoffe das Madara , Itachi zur strecke bringt und Sasuke irgendwie fliehen kann . Doch anderseits hat Sasuke noch sein SpecialMörderJutsu was wir bisher nicht gesehen haben vielleicht kann er ja dann Itachi killen und somit an die MG Augen kommen hmmm schwierig schwierig mal sehen ist definitiv wieder Spannung aufgekommen . Schade das Itachi nicht wusste das Naruto der Sohn von Yondaime ist .. wäre cool gekommen wenn er das Sasuke gesagt hätte ^^ EDIT : Vielleicht muss auch keiner der UchihaBrüder sterben .... ich meine es geht ja nur um die Augen ^^ und nicht um die Existenz der Person . ^^ und das Der kleine Bruder von Madara gestorben ist wurde auch nicht bestätigt ^^ Achja Die Uchihas halt ^^ einige sagen ja das die Uchihas voll kacke sind und das man sie nicht leiden kann . Ganz im ernst das sind die Leute cool wirken wollen Fakt ist ohne die Uchihas wäre die Serie nur halb so toll und Spannend und Mysteriös ein geiler Clan muss ich sagen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 15:51:27 |
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt die neu Wendung mit den Augen XDE auch itachis ausraster hatte doch irgentwas amüsantes an sich. Ich gehe davon aus das madara will das sasuke itachi besiegt sich itachis auigen krallt, und madara sich dann die sasuita-augenkombi zu nutzen machen will, anders kann ichs mir nicht erklären. Ich hoffe trotzdem noch das itachi gewinnt, ich mag ihn lieber als sasuke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muessen dann Theoretisch Itachis Augen drin bleiben oder muesste er die sich dann auch rausreißen O.o oder steckt er sich 2 Augn rein ? x.x Oder er nimmt einfach die Schafsaugen / Fischaugen aus "Ich bin ein star holt mich hier raus" XDDDD' Itachi wird Verrueckt und wir wissen es... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182399&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1183219&sort=thema&sort_def=1073 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 15:49:21 | |||||||
|
||||||
| Selbst wenn Sasuke dieses Mörder-Jutsu einsetzt, wird ihm das auch nicht viel nützen, bei Deidara hats ja auch nicht viel gebracht... |
|
![]() |
||||||
| er hat deidara zum selbstmord getrieben... und ich glaube nicht das sasuke alles gegen deiadara eingesetzt hat da er bestimmt weiß das deidara schwächer ist als itachi Außerdem spricht ein großer grund dagegen das Sasuke stirbt... Naruto MUSS Sasuke wiedertreffen... Ist sone art Animegesetzt^^.... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| @ Cucu-sama Sasuke hat sein MörderJutsu beim Namen genannt aber noch nicht gezeigt auch nicht bei Deidara und es ist generell schwer gegen jemanden zu kämpfen der auf einem Vogel in der Luft schwebt Doch ich glaube wie Sasuke schon sagte "es endet hier" ich denke einer der beiden wird den kürzeren Ziehen wer es sein wird und ob jemand sterben wird , wird sich zeigen ^^ Viel wichtiger ist für mich wer der Spion von J-Men ist und was aus dem Bruder von Madara passiert ist und vor allem das Naruto all die Geschehnisse mitbekommt der rest wird sich in den nächsten Wochen sowieso zeigen EDIT : Ich glaube solange Sasuke nicht an seine eigene Kraft glaubt und an sein UchihaBlut , wird er auch nicht gegen madara gewinnen gerade die Kraft von Oro verhindert das Sasuke sein volles Potenzial entfacht so sehe ich das !!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 16:06:21 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Vergleiche Ita nicht mit Deidara. Ita ist schlichtweg verrückt. Deidei war ein Künstler. Was bei normalen Menschen als Wahnsinn gilt, ist für einen Künstler nicht mehr als Verschrobenheit oder eventuell eine kreative Phase. (Da gibts sogar nen Spruch dazu... fällt mir allerdings nicht ein... oder war das zu Reichen... läuft aber aufs selbe hinaus ^^) Frag Prince. (Ich sag nur Picasso, Dali, van Gogh, Beuys und wie sie nicht alle hießen ^^) |
|||||||
|
||||||
| Ja Itachi ist wirklich nicht mit Deidara zu vergleichen... Deidara hatte einen Traum, der war es die ultimative Kunst zu schaffen (nicht Jutsu) (Höchstens Kunst durch Jutsus) Itachi aber hat ein Ziel, und zwar der mächtigste seines Clans zu werden, mächtiger als Madara, der diesen Titel trägt. Deidara war außerdem nicht so ein Psycho, wenn ich mir das jetzt mal erlauben darf. Deidara fand es schlichtweg ungerecht, was Itachis und auch Sasukes Fähigkeiten waren. Er hätte zB niemals den Körper oder ein Körperteil eines anderen genommen, nur um mächtiger zu sein! |
|
||||||
| Da gebe ich dir recht, Tsunade. Itachi ist echt nicht mit Deidara zu vergleichen. Der Kerl ist einfach ein Psycho, der Macht will. Aber Itachi ist mit Sasori zu vergleichen. Der tötete doch auch andere Leute, um deren Körperteile seiner Sammlung hinzuzufügen und mächtiger zu sein... |
|
||||||
| Was ich auch noch loswerden will: Ich hätte niemals gedacht, dass der allseits so suveräne Itachi plötzlich so stark die Fassung verlieren und zum Psycho mutieren würde. Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass Itachi seine Gefühle, wenn er denn irgedwelche hat, unter Kontrolle hält, so wie wir es bisher von ihm gewöhnt waren... Aber wenn man sich diesen Gesichtsausdruck ansieht, dann bestätigt sich, dass es sehr schwierig für ihn gewesen sein muss, sich vorher so zurückzuhalten... Er muss schlichtweg ein exzellenter Schauspieler gewesen sein, der eine solche Fassade aufgesetzt hat... Ich bezeichne ihn nicht mehr wirklich als kalt, sondern als machtbesessenen Irren. Als wenn alle Emotionen die er jemals zurückgehalten hatte jetzt auf einmal alle harauskommen würden, als wenn er sie nicht mehr zurückhalten könnte... Damit bekommen wir ein ganz neues Bild von ihm, eine beinah neue Person die den Namen Itachi trägt. Man kann ihn jetzt wohl kaum mehr mit dem Itachi vergleichen, der immer die Ruhe selbst war... So kann sich eine Person verändern, eine solch extreme Wandlung hätte ich gerade bei Itachi Uchiha nicht für möglich gehalten... |
|
![]() |
||||||
| Wenn man jetz ma genauer nachdenkt kann 1.Itachi nicht von Madara bessesen sein , denn ich glaube nicht , dass er Itachi stärker machen will als vieleicht sich selbst. 2. Oder Madara weiss ,dass er sterben wird / tötet ihn nochs chnell selbst ? xD Itachi wird Verrueckt und wir wissen es... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182399&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1183219&sort=thema&sort_def=1073 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is aber immer noch ziemlich unwahrscheinlich dass sasuke itachi jetzt töten wird... 1. kann ich mir nich vorstellen dass er stark genung ist um ihn allein zu besiegen 2. wollte itachi naruto nich irgendwas noch sagen ~_~ ?? ich glaub immer noch dran dass naruto und co. sasuke einholen, dann können die leaf ninja gegen hebi kämpfen und team kakashi hilft sasuke... oder so xDDDDDDD uhm... also wenn madara wirklich ein unsterblichkeitsjutsu mithilfe des MS gelernt hat, dann kann danzou doch nich der bruder sein, er hat ja sein MS nicht mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das gleiche hoffe ich auch xD Das Naruto noch dazwischen geht oder so , von miraus kann Sasuke dann auch schon n Auge weniger ham is mir egal hauptsache Happy end xD Itachi wird Verrueckt und wir wissen es... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182399&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1183219&sort=thema&sort_def=1073 |
|||||||
|
||||||
| >Selbst wenn Sasuke dieses Mörder-Jutsu einsetzt, wird ihm das >auch nicht viel nützen, bei Deidara hats ja auch nicht viel >gebracht... Gegen Deidara hat der dieses Jutsu gar nicht angewendet ;) Wie schon gesagt hat er es erwähnt aber am Ende doch nicht gebraucht. |
|
||||||
| >genau das gleiche hoffe ich auch xD Das Naruto noch dazwischen geht oder so , von miraus kann Sasuke dann auch schon n Auge weniger ham is mir egal hauptsache Happy end xD Ja, hauptsache Happy End XD Naruto soll dazwischengehen und dann werden noch mehr geheimnisse gelüftet... |
|
||||||
| @ Parina Es wurde lediglich gezeigt das Madara nur ein Auge von seinem Bruder gestohlen hat .... das würde auch erklären wieso Tobi eine Maske trägt ich denke entweder ist Tobi im Körper von Obito oder da Madara ein andere Sharingan hatte würden sich die beiden unterschiedlichen Sharingan nicht vertragen anders kann es nicht sein logischerweise aber was ist in Naruto schon Logisch ^^ |
|
||||||
| könnte es doch sein das Danzou = Madara ist ? vllt hat er ja eine Auge von ihn Obito gespendet ^^...die beiden haben ja nur eine auge... Obito hatte keins mehr nachdem er sein Auge letzte Auge Kakashi gegeben hatte. Und sein linken auge hat er jez von Madara bekomm ... kann ja sein :P |
|
![]() |
||||||
| Um mal auf eine Frage viel weiter vorne einzugehen: Sasuke nimmt eventuell sein Stirnverband ab, weil.. naja, was soll es ihm nützen? Letztendlich läuft es auf ein Ende hin: entweder er oder Itachi wird überleben. Let´s play the game of life or dead oder so ähnlich ^___^' Dass Sasuke wegläuft oder ähnliches, halte ich für unwahrscheinlich, dafür stecken sie jetzt zu tief in "ihrem Kampf". Und weiter vor sich hinschieben, kann Kishi ihn auch nicht. Zudem glaube ich eben so wie viele andere, dass Sasuke nicht als Verlierer aus diesem Kampf hervorgehen wird. Was bezüglich Itachi passiert, halte ich mich zurück, jedoch tendiere ich zu seinen Tod. Glaubwürdig wäre jedoch, dass Sasuke Itachi tatsächlich abmurkst, da ja seine schöne Erinnerungsszene mit seinem "Traum" - der ja keiner ist - gezeigt wurde. Eigentlch kann man sagen, dass wann immer Erinnerungen mit Traumvorstellungen oder Versprechen gezeigt werden, letztendlich wahr werden. Was ich immer ein bisschen schade finde, ist, dass, wenn (es leben die deutsche Rechtschreibung - Kommas sind toll) solche lange Dialoge gezeigt werden, diese sich über viele viele Chapter ziehen. Was jedoch nebenbei passiert, bleibt ein bisschen außer Acht. Ich meine, Itachi und Sasuke kämpfen jetzt schon ein bisschen und quasseln nebenbei (Kaffestündchen). Aber das gute Narutoleinchen hatte vor dem Zusammentreffen mit Itachi, Sasuke gefunden. Da kam jedoch the good boy in Spiel. Fazit: während sich die Uchiha-Brüderchen unterhalten, kämpft irgendwo Naruto und der Rest gegen Tobi. Zeigen sie das nachher nur ncoh im Schnelldurchlauf oder wird das auch ewig in die Länge gezogen, nachdem der Kampf zwischen S+I fertig ist?! Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es wurde lediglich gezeigt das Madara nur ein Auge von seinem Bruder gestohlen hat .... das würde auch erklären wieso Tobi eine Maske trägt ich denke entweder ist Tobi im Körper von Obito oder da Madara ein andere Sharingan hatte würden sich die beiden unterschiedlichen Sharingan nicht vertragen anders kann es nicht sein logischerweise aber was ist in Naruto schon Logisch ^^ das wurde gezeigt aber im dialog steht: "he plucked both eyes from his younger brother's head" nya oder es könnte sein, dass der bruder ein auge von obito genommen hat, wer weiß v.v |
|||||||
|
||||||
| @Tsunade >Ich hätte niemals gedacht, dass der allseits so suveräne Itachi plötzlich so stark die Fassung verlieren und zum Psycho mutieren würde. Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass Itachi seine Gefühle, wenn er denn irgedwelche hat, unter Kontrolle hält, so wie wir es bisher von ihm gewöhnt waren... Nach außen hin hat sich Itachi nachwievor völlig unter Kontrolle. Was wir gesehen haben, war das, was sich in Itachis Seele abspielen soll. Dort ist er nach aktuellem Stand der durchgeknallte Psychopath, der davon besessen ist Sasukes Augen zu besitzen und Uchiha Madara zu vernichten. Übrigens kann ich mich immer besser mit dieser Idee vom durchgeknallten Itachi anfreunden. Es lässt den Gesamtplot an sich etwas stimmiger aussehen. Andererseits fällt es mir wirklich schwer zu glauben, dass er auch bei den früheren Kämpfen mit Kakashi, Kurenai etc. schon derartig drauf war. Alles in allem könnte man dieses Kapitel aber fast schon als Meilenstein des Mangas bezeichnen. |
|
||||||
| ALSO BITTEEE was ist Itachi den bitte sonst wen kein Physopath. Kein normaler Mensch, auch wenn es na Mangafigur ist, läuft durch die gegen birngt seinen besten Freund um, dann den ganzen clan, dann verhaut seinen kleinen Bruder mehrfach so richtig, dann will dem auch noch die augen ausreisen. KLASSEEEEEEEEEEEEE hab ein neues Hobby so wir wir alle, das machen wir doch täglich...^^ Ne ernsthaft was diqutieren wir hier schon seit mehreren tagen ob itachi un ein physopath, oder nicht oder sonstwas...naja egal ich wollst nur mal sagen^^ |
|
![]() |
||||||
| @Sakura: > ALSO BITTEEE > was ist Itachi den bitte sonst wen kein Physopath. Ein völlig normaler, überintrovertieter Kerl... das einzige "psychopatische" an Itachi ist sein Machtwahn, wenn er den nicht hätte wär alles ganz anders gekommen (wie immer) |
|||||||
|
||||||
| Itachi sollte sich sein Psycho-getue abgewöhnen, sonst verliert er all seine Fans!!! *wütend Ita anstarr* |
|
![]() |
||||||
| Geschichte wiederholt sich, hieß es doch immer...könnte hinhaun. Das ganze Schema Tsunade - Sakura, Jirayja - Naruto, Orochimaru - Sasuke war ja schonmal da, wobei letztere traditionell ihre Meister verraten^^ Warum nicht also auch die Geschichte die Itachi erzählt hat? Itachi und Sasuke sind die zwei Brüder, einer nimmt dem anderen das Augenlicht (mMn Sasuke, 100%) und bekommt die Über-Augen. Und Naruto hält Sasuke auf, weil der vermutlich auch nix besseres vor hat als irgendwas zu zerstören (könnte mir vorstellen das die Macht ihm zu Kopf steigt, wär nich das erste mal). Somit wären wir bei der Situation Madara gegen ersten Hokage vor einigen jahren, diesmal nur mit Sasuke gegen Naruto. Vorher wird freilich der liebe Pein ausgemerzt, klare Sache...von Naruto nehm ich an. Vielleicht schwingt sich Sasuke vorerst auch zum Akatsuki Anführer auf~ Aber ich denk im großen und ganzen wird sich alles wiederholen. Naruto und Sasuke wird der absolute Endkampf (kommt sehr häufig vor das "wahre Freunde" immer am Ende doch gegeneinander kämpfen) und Naruto gewinnt, wird (oder ist bereits) Hokage und dann kommt noch irgend ein Spruch der das ganze philosophische korrekt dastehen lässt. Ende xD PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 400 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27480 |
|||||||
|
||||||
| Kann ja sein das das gar nicht der richtige Itachi ist,sondern von Pein oder Madara erzeugte Ebenbilder (siehe Gaaras Rettung) Wir kennen Ita ja,immen schön im Hintergrund bleiben und Das Brüderchen suchen lassen.Ita war ja auch in den vorrigen Kämpfen nicht so.Kishi zieg Ita durch den Kakao als Hidan2 ,der Gottes(madara)anbeter. Aber alle Akas gieren doch nach Macht,naja ausser Konan,die will nur Engellein spielen. Fehlt nur noch das Kisame zum Hai oderb Anbetter noch irgenteiner Kultur wär,dann hätten wir 3 von der sorte. Und was ist mit diesem verdammten Nachrichtenfrosch? Madara ist schuld daran das Naruto keine Eltern mehr hat,das Dorf ihn wegen des Kuibys hasst und zum teil das er seinen besten Freund verloren hat. Eigentlich waren/sind doch fast alle Uchihas nicht ganz dicht und warum sieht Sasu nach Madaras Bruder aus,obwohl Madara doch der Stammvater ist? Fragen: Wenn Madara der stärkste ist,warum hat er nur Kiuby auf das Dorf gehetzt und hat nicht selber mitgekämpft? Wie hat er kiuby gegen das Dorf gebracht? Warum rieft Kiuby das Sasukes Chakra verfluchter(?)sei als sein eigenes? Was passiert mmit Konan ,wenn Pein niedergemetzelt wurde? Würde sie reue an Jirayas tod zeigen? Konan kommt mir schwach vor. Kann jemand hier Japanisch? Wenn ja setzt euch mal mit Kishis Bruder in Verbindung der ist auch Zeichner,vielleicht weis der was? Und ich glaube jetzt ist es offiziel jeder 1.Hokage-hasser war/ist Madara Anhänger (Danzou),da dieser mit seinen Hommis und 1.Hokage Konoha gründete Warum sehen die Madara-brüder so alt aus,und hässlich sind sie auch (siehe Madaras Augenringe) Wie konnte der ne Frau/mehrere Frauen finden? |