Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Nugua 24.01.2008 21:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Mir gefällt das gar nicht.
Ich konnte Itachi nie leiden, ich hab ihn für das, was er getan hat, verabscheut.
Und ich war nie ein Verfechter der "Itachi-ist-in-Wahrheit-gut-Theorie".
Aber das hier ... das ist einfach unter seiner Würde.

Von:    ChinYoo 24.01.2008 21:36

Irgendwie werden wirklich zimlich viele Charakter Krank o.o
Ich meine ne Pflanze die Menschen frisst,
N Uchiha der seinem Bruder die Augen rausreißen will xD
Was kommt als nähstes ?

Von:    Nugua 24.01.2008 21:38

> Was kommt als nähstes ?

Hinata wird Gogo-Girl.

Von:   abgemeldet 24.01.2008 21:39
>Top-Secret

>Tschuldigung,bin seit Tagen nicht mehr aktiv im Forum.Aber du >als Ita hasser hoffst natürlich auf die Richtigkeit,oder?

Hást du mich jemals gesehen das ich irgendwo geschrieben habe das ich Itachi hasse?^^

Das Problem ist, ich komme irgendwie darauf nicht klar Figuren zu hassen you know ;D

Für mich hatte Itachi sogar was magisches an sich gehabt aber mit diesem ich sag mal in seinem Fall "emotionalen Ausbruchs", hat er sein besonderes etwas wett gemacht.

Bei Itachi dachte man doch immer das er hinter was anderem ist außer hinter Macht zu streben.
Das war es auch was ihn von den anderen unterschieden hat, doch falls er nicht kontrolliert wird wie einige hoffen, dann ist er genau so wie Pein.
Da gebe es keine besonderen Unterschiede nur das er halt doch ein Wahnsinniger ist.

Wer weiss vielleicht versucht er ja wirklich Sasuke zu provozieren, das muss sich erstmal herraustellen...

Ich glaube ich bin nicht der einzige der das so sieht :)

Außerdem wollte ich dich gar nicht attackieren oder sonstwas.

Warum so agressiv? xD
Zuletzt geändert: 24.01.2008 21:41:53

Von:    ChinYoo 24.01.2008 21:51

Hinata als Gogo-GirL o,.,o das wär ma was xD

Hm ich bin nich grad n Itachifän xD Aber entteuscht bin ich schon ^^

Von:   abgemeldet 24.01.2008 21:56
>Hást du mich jemals gesehen das ich irgendwo geschrieben habe das ich Itachi hasse?^^

Ein Junge,der kein Itachi-Hasser ist?Das wundert mich jetzt aber^^
Ich habe das geschrieben,weil ich mich meinte gelesen zu haben,dass du Ita nicht ausstehen kannst.^^

>Das Problem ist, ich komme irgendwie darauf nicht klar Figuren zu hassen you know ;D

Yes,I thing I know.^^(Aber einige Figuren hasst man automatisch)

>Wer weiss vielleicht versucht er ja wirklich Sasuke zu provozieren, das muss sich erstmal herraustellen...

Ja,dass hoffe ich auch.

>Ich glaube ich bin nicht der einzige der das so sieht :)

Nein,dass bist du nicht.

>Außerdem wollte ich dich gar nicht attackieren oder sonstwas.

Das weiß ich doch.So war das ja auch gar nicht gemeint.Ich bin nicht jemand der unrealistisch ist,aber trotzdem habe ich gehofft,dass der Spoiler vielleicht doch ein Fake ist,deshalb habe ich gefragt,die Frage kam zwar sicher dumm rüber,aber ich stelle nur dumme Fragen.*lol*

>Warum so agressiv? xD

Ich war nicht sauer,oder habe mich persönlich angegriffen gefühlt,wirklich.

Aber falls du es aufgefasst hast,dann muss ich mich bei dir entschuldigen,so war das wirklich nicht gemeint,es war sogar als Spaß gedacht.^^"

Von:   abgemeldet 24.01.2008 23:33

Wenn Itachi nicht unter einer Gehirnwäsche steht oder Sasuke damit provozieren will dann

hatt Itachi so übertrieben gelitten!!!!!!!!!!!

Der Typ hat ja ne 180°drehung gemacht.

Selbst Sasuke ist von Itachi überrascht ,hätte er wohl nicht gedacht,dass sein Bruder so ne Vollmeise hat.

Und wenn er wirklich so also Itachi,dann hat Kishimoto gerade einen großen Teil seiner fans verloren.

Was wohl Zetsz nun denkt?

1.Der Typ hat ja richtig gelitten!!!!

2.Jetzt zeigt Itachi sein Bruder sein wahres Gesicht ,welches es er uns schon gezeigt hat.

3.Madara hat seine Finger wieder im Spiel.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 24.01.2008 23:38
>Ich war nicht sauer,oder habe mich persönlich angegriffen >gefühlt,wirklich.

>Aber falls du es aufgefasst hast,dann muss ich mich bei dir >entschuldigen,so war das wirklich nicht gemeint,es war sogar als >Spaß gedacht.^^"

Dann ist ja alles gut^^

Von:   abgemeldet 24.01.2008 23:44
@Narutofreak92
Ich finde das mit der Gehirnwäsche kann stimmen anderer seits weis mann nicht was davor passiert bzw was gesagt wurden ist.
Außerdem weis Zetsu bestimmt wieso Itachi so drauf ist der weis doch alles ;)
Und noch eine Vermutung (fals das schon jemand gesagt hat sry)
es kann auch sein das Itachi durch dreht weil Sasuke nicht das Magenkoyuu Sharingan hat und Itachi sein Augenlicht verliert und er ist für etwas bestimmtes braucht.

THESE:IST ITACHI EIN PSYSCHO ODER NICHT?
Zuletzt geändert: 24.01.2008 23:45:56

Von:    Sanada_Yukimura 25.01.2008 01:45

Hmh, also meine Gedanken dazu...

erst einmal war das irgendwie eine Schockreaktion, schon, als der Spoilertext rauskam, weil es auch da bereits OOC klang.

Und das Bild war wie ein Faustschlag ins Gesicht x3 ich mein, die fast 400 Kommentare auf LJ sind zwar ganz lustig und so und in einem gewissen Maße ist es auch witzig, wie schnell die Vergleiche mit Raito kamen (die Ähnlichkeit ist jetzt für mich auch ziemlich offensichtlich da... hmh). Aber es stimmt, bei Raito hat sich das entwickelt, je länger er im Besitz des Death Notes war. Itachi war natürlich nie ganz normal, immerhin hat er den ganzen Clan massakriert, aber er war größtenteils immer ruhig. Auffallend war seine "Wandlung", als ihn die Polizisten beschuldigen, Shisui getötet zu haben. Aber er hat aufgehört, als Sasuke seinen Namen rief, ist sogar auf die Knie gefallen... warum?? o,O

Was ich sehe, ist momentan...

- falls das wirklich endgültig die Aufklärung dafür ist, warum Itachi Sasuke am Leben gelassen hat, wird Itachi ziemlich sicher sterben. Wäre es etwas plausibleres, humaneres gewesen (er wurde gezwungen bzw beeinflußt von Madara, usw...), hätte er evtl. überleben können, aber als verrückter Maniac hats keinen Sinn...

- es spielt sich ja evtl. noch immer alles in Genjutsu ab, also vielleicht... *noch immer hoff, dass da irgendwas sein könnte* aber vom Spoilertext her klingts schon ziemlich definitiv, es ist jetzt ja die ganze Übersetzung rausgekommen.

- "Sasuke makes Itachi look sane" trifft jetzt ja wohl nicht mehr zu :p wenn das wirklich Itachis wahres Motiv ist, dann ist nicht nur sein ganzer Charakter zerstört, sondern Sasuke hätte allen Grund, ihn zu hassen und seine Rache durchzuführen... was meiner Meinung nach fad wäre, ich hatte darauf gewartet, dass etwas großes offenbart wird. Aber nicht in diese Richtung o,O also Richtung "Itachi ist in Wirklichkeit kein Bösewicht, er ist DER Freak"
Fighting for freedom is like fucking for virginity.

Von:    Changes 25.01.2008 02:17

>
> - "Sasuke makes Itachi look sane" trifft jetzt ja wohl nicht mehr zu :p wenn das wirklich Itachis wahres Motiv ist, dann ist nicht nur sein ganzer Charakter zerstört, sondern Sasuke hätte allen Grund, ihn zu hassen und seine Rache durchzuführen... was meiner Meinung nach fad wäre, ich hatte darauf gewartet, dass etwas großes offenbart wird. Aber nicht in diese Richtung o,O also Richtung "Itachi ist in Wirklichkeit kein Bösewicht, er ist DER Freak"

Ich hatte mir ja erhofft, dass bei Itachi schlichtweg was rauskommt was Sasukes Rachepläne als sinnlos und einfach nur zerstörerisch erklärt hätte.... Sprich: Dass Sasuke nie diesem Pfad hätte folgen sollen, siene Fehler erkenne... und nach Konoha zurückkehren hätte sollen...
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:   abgemeldet 25.01.2008 08:41
LOOOOL !!

Neue Spolier Pics sind drausen und ratet mal was es auf denen zu sehen gibt :

SASUKE hat wahrscheinlich das MS bekommen !!!

Schaut voll cool aus,ich bin zwar kein sasuke liebling aber das schaut echt hammergeil aus.

Edit Es kann aber auch das von Madara sein bin mir nicht sicher..
Zuletzt geändert: 25.01.2008 08:45:27

Von:    Yachiru 25.01.2008 08:50
Mir wäre alles recht, was ich nicht ausstehen kann, ist Itas Ausraster!!! Ich hoffe doch sehr, dass das ne Gehirnwäsche vo Madara ist, sonst kann ich meine Hoffnungen entgültig begraben!
*auf madara einprügel*

Von:    nande 25.01.2008 10:13

Ja, Cucu-sama, du hast so recht, du sprichst mir immer so aus der Seele *,*
Das ist wirklich totale... ja, wie schon mal von jemanden gesagt, Chara-Vergewaltigung...

LG, SM-usta_Perhonen
Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi".
Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link.

AkuRoku Day 2007 FanArt-WB

Von:   abgemeldet 25.01.2008 10:44
>LOOOOL !!

>Neue Spolier Pics sind drausen und ratet mal was es auf denen zu >sehen gibt :

>SASUKE hat wahrscheinlich das MS bekommen !!!

>Schaut voll cool aus,ich bin zwar kein sasuke liebling aber das >schaut echt hammergeil aus.

>Edit Es kann aber auch das von Madara sein bin mir nicht sicher..

Das ist nicht Sasuke.
Das ist Itachi der es anwendet.

Aber die Ähnlichkeit zwischen Sasuke und dem Bruder von Madara ist schon unheimlich.

Und das MS von Madara sieht extremst geil aus xD

Und Sasuke macht einen Eindruck als würde er gerade einen Sinneswandel durchmachen.

Zumindest sahen die letzten Szenen richtig gelungen aus^^

Zuletzt geändert: 25.01.2008 10:56:52

Von:   abgemeldet 25.01.2008 11:02
Ja stimmt das ist das MS von Madara ,aber eine frage hab ich die vorletzte Siete im Manga da erinnert sich sasuke an naruto und sakura was hat das mit itachi zutun ??

Von:   abgemeldet 25.01.2008 11:07
Er denkt sich wohl wie er sein Leben verschwendet hat einer Rache wegens.^^

Aufjedenfall sprechen seine Gesichtszüge bände.
Ich seh da nicht mehr diesen Hass und Grießgrämigkeit, sondern eher Überzeugung aber schauen wir mal^^
Zuletzt geändert: 25.01.2008 11:08:04

Von:   abgemeldet 25.01.2008 11:10
Ich hoffe inständig das du recht hast denn das würde bedeuten das er Naruto und Sakura noch immer als die besten Freunde sieht ...und wie es ausschaut wird er auch für Naruto kämpfen (Kyuubi),vielleicht wird er naruto kakashi und co nach dem Kampf aufsuchen ..das wäre mal was gutes

Von:    Yachiru 25.01.2008 11:18
>Ja, Cucu-sama, du hast so recht, du sprichst mir immer so aus der Seele *,*
>Das ist wirklich totale... ja, wie schon mal von jemanden gesagt, Chara-Vergewaltigung...

Aber hallo!
Fast schon OOC!!!
So wie Itachi ausrastet, kann das nur ne Gehirnwäsche sein, denn wenn er wirklich ein Wahnsinniger ist, dann ist das Chara-Vergewaltigung im Quadrat!!!
Kishimoto, ich kann nur hoffen, dass du nicht wirklich vorhast, Itas Image so zu ruinieren, dass er nur noch als kompletter Psychopath dasteht...
Aber wie gesagt, vielleicht steht Itachi unter dem Jutsu, was Sasori bei Kabuto angewandt hat und Oro hats ja gelöst.
Ich könnte wetten, dass Madara seine Finger im Spiel hat...
Vielleicht erkennt Sasuke das ja und löst dieses Jutsu.

Von:    nande 25.01.2008 12:03

OMG, ich habe gerade das Kapitel gesehen (aber nur auf japanisch)
Leider bin ich nicht in der Lage dazu das Skript und die Panels zu verbinden (jah... xDDDDD) und deshalb warte ich noch sehnlichst darauf, das englishe Kapitel zu sehen.
..
Die Bilder aber sind... fürchterlich... ITAAAAA... ;___;

LG, SM-usta_Perhonen
Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi".

Von:    Changes 25.01.2008 12:06

(Also erst mal: Chapter an sich war sehr geil... die ganze Story mit Madara... hab über die Szene mit Ita hinweg gesehen)

Nach diesem Chapter... und einer Nacht drüber schlafen... kann ich besser mit dem leben was Kishi aus Itachi gemacht hat. Ich muss auch ganz ehrlich sagen Leute dass ein DRAMA Ende das ich mir noch immer wünsche nach wie vor möglich ist.
Es passiert nur genau um 180° verkehrt...
Es ist nicht Sasuke der gerettet wird... es ist eher Itachi...

Nach dem neuen Chapter denk ich mir, dass er ein Opfer seines eigenen verfluchten Bluterbes geworden ist.

Wie ich mir das genau vorstelle kann ich nicht sagen.
Aber ich frag euch eins (Kopie von dem was ich mir gestern im Chat dachte):

wieso wollte er mit naruto reden? wieso stand er damals im regen und sah so traurig hinauf...
wieso hat er alle bisher verschont...
wieso war er so... WIESO WIESO WIESO WIESO!??!?!?!?!!
wieso... macht kishimoto diesen charakter nun so als wäre das oben garnicht passiert?
wieso erklärt er uns nicht was itachi von naruto wollte.... und wenn er sooo böse ist: er hat naruto nicht mal gesagt, dass sasuke DORT ist... obwohl er wusste wo sasuke is....
er MUSS doch gewusst haben, dass naruto, sasukes bester freund is... er muss doch gewusst haben, dass es so EINFACH wäre naruto zu sasuke zu locken damit sasuke endlich die augen bekommt... und wenn er DOCH NICHT so böse war: wieso wollte er mit naruto nur reden??? es muss WICHTIG gewesen sein!
und zum regen: es muss doch eine erklärung dafür geben warum er so melancholisch war... das kann doch nicht wegen augen gewesen sein nicht nach kisames reaktion!

ich könnt noch weiter aufzählen...

es kann doch nicht sein dass man soviele SZENEN für diesen chara einbaut die einen in eine ganz andere richtung lenken nur um ihn dann SO enden zu lassen

Ich kann mir ned vorstellen, dass Itachi so bleibt wie er momentan ist... Das macht auch Plot-mäßig keinen Sinn weil es schlichtweg Sasukes Taten seines Freunde für Rache im Stich zu lassen unterstützt. Ich glaube kaum, dass Kishimoto das SO wollte.
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.
Zuletzt geändert: 25.01.2008 12:08:26

Von:    Yachiru 25.01.2008 12:08
Ja... ITAAAAAAA!!!!! *cry*
Kishimoto... Wehe, das ist keine Gehirnwäsche oder sonstwas einigermaßen logisches... Ich raste aus!!!
Dann trete ich Naruto in die Tonne! ich liebe Ita einfach zu sehr... Ich hoffe doch sehr, dass das wieder eine von Madaras Gehirnwäschen ist, was auch logisch klingt... *Augen zukneif und war6t, was passiert*
*auf Madara Uchiha und den rest der Akas einprügel*

Von:    nande 25.01.2008 12:17

@Kayuuko:

Du hast recht, danke.
Ich zweifle zwar ständig daran, dass mehr dahinter steckt,
weil ich mich IMMER auf das Schlimmste vorbereite, aber wenn
ich dann wieder das lese was du soeben geschrieben hast beruhigt
mich das wieder..
Es wäre einfach viel zu unlogisch, wenn das alles nur wegen diesen
verdammten Augen gewesen wäre.

Anfangs 'mochte' ich die Theorie ja nicht, dass Itachi besessen war/ist, aber inzwischen erscheint sie mir sehr real.

@Cucu-sama:

... *Sasori und Deidara in Sicherheit bring (auch wenn sie bereits tot sind)*
So.. jetzt darfst du weitermachen xD

LG, SM-usta_Perhonen

Zuletzt geändert: 25.01.2008 12:32:10

Von:    Yachiru 25.01.2008 12:27
zum Glück ist ein Fünkchen Hoffnung da.
Der Schock sitzt jetzt nicht mehr so tief wie anfangs.
Das mit der gehirnwäsche ist ziemlich real. *Zu dir und SamuraiNinja rüberschiel*
*Mit Itachi und Sasuke Madara in die Tonne tret und Hidan, Kakuzu, PEIN, Konan und Kisame so lange einprügel, bis sie nur noch verwundete Krüppel sind*

Von:    ChinYoo 25.01.2008 12:39

Des kuhlste (Und unwahrscheinlichste) wär ja wenn Sasuke nu die Rache vergessen würde und zu Naruto rennen würde <__< aber in diesem fall will der dussel ja denksch ma lieber kämpfen xD

Von:    Sanada_Yukimura 25.01.2008 12:49

> Ich hatte mir ja erhofft, dass bei Itachi schlichtweg was rauskommt was Sasukes Rachepläne als sinnlos und einfach nur zerstörerisch erklärt hätte.... Sprich: Dass Sasuke nie diesem Pfad hätte folgen sollen, siene Fehler erkenne... und nach Konoha zurückkehren hätte sollen...

Ja, so etwas ähnliches hatte ich mir eigentlich auch erhofft. So, wie es momentan aussieht, heißt es ja, dass Sasukes Rache "gut" und gerechtfertigt ist, das kann ja wohl kaum die Moral sein... genauso wie ganz Naruto irgendwie weniger Sinn machen würde, wenn Sasuke jetzt gewinnt, weil es dann ja bedeutet, dass es die richtige Entscheidung war, seine Freunde und Heimat zu verlassen, um zu Orochimaru zu gehen und stärker zu werden.

Hmh, das Kapitel... Sasuke ist echt cool darin, gefällt mir xD Und Itachi, naja... es gibt ja die Möglichkeit, dass Zetsu das Genjutsu durchschauen kann, das würde ihn vielleicht locken, Madara zu holen.

Und jaaa, was die Itachiszenen angeht... er hat bisher immer unnötige Opfer verschont, man hat ihn nicht mal direkt wen töten sehen! Und was er wohl mit Naruto bereden wollte...

Ich hatte bisher gedacht, dass es äußere Faktoren waren, die schuld waren, dass Itachi das Vertrauen in den Clan verlor und konnte ihn nachvollziehen, aber jetzt sieht es so aus, als hätte er das von Anfang an kalkuliert und eingeplant und das ist irgendwie traurig. Ich meine, die Paralellen zwischen Madaras "forgive me" und die Bewegung, die er macht, bevor er seinem Bruder die Augen rausreisst... sieht das nicht aus wie Itachis "forgive me"-pokes? Hat er jedes Mal, wenn er ihn auf der Stirn berührt hat, in Wirklichkeit daran gedacht, die Augen zu kriegen und sich von Anfang an nur mit Shisui befreundet, um ihn töten zu können...?

Sein Unmut darüber, dass Sasuke zu Orochimaru gegangen ist... war das nur, weil er eben "seine" Augen nicht verlieren wollte?

Ich hoffe wirklich, dass es eine gute Erklärung dafür gibt. Seit Kakuzu und Hidan bin ich immer ein bisschen misstrauisch, was Hintergrundstory angeht X_X
Fighting for freedom is like fucking for virginity.
Zuletzt geändert: 25.01.2008 12:54:32

Von:    Yachiru 25.01.2008 13:02
Gute Erklärung? Kannste haben.
Ganz einfach: Gehirnwäsche-Jutsu!

Das ist übrigens dasselbe Jutsu, was Sasori an Kabuto angewandt hat.
Und das ist auch sehr real. Itachis Ausraster erinnert mich i-wie an Orochimaru, mit seinen kranken Blicken.
Aber ich glaube kaum, dass Kishi das WIRKLICH so wollte. Da müsste man ja komplett bescheuert sein, einen Chara, den man so unberechenbar und cool gemacht hat, in einen kompletten Psycho zu verwandeln.
Da steckt mehr dahinter, als wir ahnen. Itachi kann unmöglich ein Psycho sein, wie es im Manga gezeigt wurde. Die Theorie, dass Ita besessen ist, gefällt mir am besten, weil sie uch sehr logisch erscheint.

Von:   abgemeldet 25.01.2008 14:16

> Gute Erklärung? Kannste haben.
> Ganz einfach: Gehirnwäsche-Jutsu!

ich mag diese Gehirnwäsche-Theorie nicht... dann ist Itachi doch lieber verrückt, als dass er sich so leicht kontrollieren lässt... mir persönlich würds ja noch am besten Gefallen, wenn Itachi Sasuke nur provoziert, aber gut...
Ich schein ja der enizge zu sein, der sich mit dem was momentan passiert zufrieden gibt, denn auch wenns es selbst für mich nicht die ideale Lösung ist find ich es doch gut^^ Und dieser "emotionale Ausraster", den hier alle als Charakter-Vergewaltigung bezeichnen ist doch garnicht so ungewöhnlich für Itachi. Er ist extrem introvertiert gewesen, das seh ich doch richtig, oder? Und wenn ein extrem introvertierter mensch so nen Gefühlsausbruch ekommt, dann gehts eben mal so richtig ab^^ In itachis Fall spielt eben noch ein "wenig" Machtbesessenheit mit ;-)

Von:    Kyubi-w 25.01.2008 14:48

Habe auch die neuesten Bilder gesehen, weil Itachi sich mal so gehen lässt ist doch nicht der untergang des Mangas, glaube nicht das Itachi so ne Opferrolle hat da er bis jetzt immer so wirkte als ob er wüsste was er tut auch wenn es manchmal eigenartig ist, manchmal hatte ich den eindruck er hätte doch etwas Herz, aber jetzt sieht es wohl so aus als wäre es gar nicht so.
Das Leben ist ein Kampf in den man viele opfer bringen muss.

Von:    Yachiru 25.01.2008 14:54
Vielleicht ist der ausrastende Ita nur eine Illusion, um Sasu zu provozieren...

Zurück