Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Yachiru 24.01.2008 15:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
*Die Spoiler-Pics anseh*
*schlapplach*

So kennt man Ita gar nicht! Sonst ist der immer so ruhig. Ich mag ihn trotzdem, auch wenn der evil ist...
Ich hoffe auch, dass die Piccus nicht wahr sind, aber so wies ausschaut... *Heulkrampf krieg*

Von:    ChinYoo 24.01.2008 15:52

Irgendwie erinnert mich Itachi auf diesen Bildern stark an Orochimaru . . . nur eben nich "GIB MIR DEINEN KÖRPER !" neind iesmal "GIB MIR DEINE AUGEN" Warum wollen alle nur was von Sasuke ? Man muesste ma n Geschäft aufmachen in dem Es körperteile zu kaufen gibt , sodass nich Sasuke herhalten muss xD
Zitate aus Digimon:
>Ich sterbe vor langeweile<
>Mörderschlange<
WAS SAGT UNS DAS ?!?!

Von:    Yachiru 24.01.2008 15:55
Heilige Scheiße... Itachi ist echt ein zweiter Orochimaru...
Aba so wird wenigstens ein gewisser Emo plattgemacht...
Ita, du machst ihm platt! Nimm dir seine Augen und töte endlich diesen Emo!

Von:   abgemeldet 24.01.2008 16:26
Hiermit nehme ich meine theorie über den guten "Itachi" zurück, lol ist schon wahnsinn was Kishi da macht ....

Doch ich glaube das Itachi in diesem Battle (noch) nicht sterben wird , das hat uns ja Kishi im interview doch gesagt oder ??

Von:    ChinYoo 24.01.2008 16:26

Nein nich Sasu toeten Q_Q
Zitate aus Digimon:
>Mörderschlange<
WAS SAGT UNS DAS ?!?!

Von:   abgemeldet 24.01.2008 16:26
habe gerade die Spoilerpics gesehen einfach Hammer wie Itachi durchdreht hahaha einfach genial der Gesichtsausdruck endlich sieht man Emotionen ... Doch wie schon gesagt es kann durch aus sein das Itachi ein doppeltes Spiel spielt und versucht Sasuke stärker zu machen oder er steht in Bann von Madara oder er ist wirklich ein Wahnsinniger ^^

Ehrlich gesagt wäre mir alles Recht weil ich dann mehr über Itachi erfahren könnte ... ein Tip an die Naruto Fachmänner ich würde Itachi nicht abstempeln noch sind seine wahren Absichten nicht bekannt. Auch wenn er behauptet das er die Augen von Sasuke nehmen will.

Ich bin zu 99% sicher das da noch viel mehr dahinter steckt !!!

Von:    Yachiru 24.01.2008 16:30
bann von Madara wär natürlich auch möglich, vielleicht ist Madara ja tot und lebt in Ita, der is aber blind.

@ teddy und alle anderen Naruto-Fachmänner:

Ich würde Itachi nicht direkt als wahnsinnigen abstempeln, denn seine wahren Absichten sind nicht bekannt und wir wissen längst nicht, was dahinter steckt. Nur weil Itachi behauptet, die Augen von Sasuke zu wollen, muss es nicht wahr sein. Vielleicht dreht Itachi im bann von Madara durch oda so...

Sind jedenfalls vermutungen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Itachi so ein Psycho sein soll und die Augen seines Bruders will...
Ich sag nur eins: Da stekct mehr dahinter, als wir ahnen.
Zuletzt geändert: 24.01.2008 16:35:54

Von:    ChinYoo 24.01.2008 16:32

xDD' Oh man ich find das irgendwie lustig . . . Vieleicht ist Itachi ja auch Orochimaru O.o buahaha xDDD' Moa hammer ehy x3
Zitate aus Digimon:
>Mörderschlange<
WAS SAGT UNS DAS ?!?!

Von:    Alhaitham 24.01.2008 17:11

> xDD' Oh man ich find das irgendwie lustig . . . Vieleicht ist Itachi ja auch Orochimaru O.o buahaha xDDD' Moa hammer ehy x3

Ja lustig XDDDD irgendwie schon XDD
-grad spoiler pics gesehen-
-sich jetzt schon über ne halbe stunde drüber weglachen tut-XD
Oh man eh XDDD
wtf eh XDDD ôo'
also der ita hat iwie... bei mir grad gewaltige coolness punkte verloren eh XDD~
# Ich bin nicht die Signatur,
____ich putze hier nur !!! ;D
Akatsuki's machen D'Dorf Unsicher ;)

Zuletzt geändert: 24.01.2008 17:11:54

Von:    ChinYoo 24.01.2008 17:14

Lol ehi aber wenn man sich ma den Blick genau ansieht ... ganz der Orochimaru O_O
Zitate aus Digimon:
>Mörderschlange<
WAS SAGT UNS DAS ?!?!

Von:    Yachiru 24.01.2008 17:17
Itachi in Orochimaru? Bislang lebt nur der eine Teil von Orochimaru in Kabuto, vielleicht lebt der andere Teil ja in Itachi, ich kann nicht anders, als Sasukes gedanken einzuspinnen:

Spoiler
Oh mann, das soll mein Bruder sein? Der Kerl is der reinste Psycho!!! Ich bringe ihn schnell um und dann lebe ich irgendwo...
Wenn ichs mir genau überlege: Ich will Itachi nieee töten, ich rette mein eigenes leben! NIMM ITACHI ZURÜCK, SATAN!!!!!!!

Itachi: kleiner Bruder, gib mir deine Augen...

Sasuke: nee, Tschüss!

Itachi: Was sage ich da? ich soll die Augen meines Bruders wollen? Spinne ich komplett oder was?

Sasuke: So wie du guckst? Ja, du spinnst total. Ich geb dir den Namen eines guten Psychaters: O. Rochimaru!
Wenn du wieder der alte bist, dann werde ich dich töten.

Itachi: Muahaha! ich werde deine Augen holen!!!!

Sasuke: Da, du machst es schon wieder! Du bist reif für die Klapse, mein lieber!

Itachi: Wieso sage ich das alles? Es ist ein Alptraum, mein Leben ruinieren zu wollen. Aber wessen Traum?

Sasuke: Wessen Traum? Spinnst du jetzt komplett oder was? Ich rufe den Psychater an!

Itachi: Sasuke! Du bist mein Licht, meine Hoffnung! Komm her, mein kleiner Bruder! *psycho-Lachen aufsetzt*

Sasuke: Du wiederholst dich...

Itachi: Was habe ich gesagt? Du bist mein Licht, meine Hoffnung? Sowas würde ich nie sagen! Kompletter Mist! Wo war ich stehengeblieben?

Sasuke: Mir scheint es fast so, als ob du zum einen sagst, dass du meine Augen willst und zum anderen, dass du das gar nicht willst. Was ist bloß mit dir los?

Itachi: Weiß auch nicht, aber irgendwas stimmt nicht mit mir!

Sasuke: Stimmt genau, du Spacko! Du bist krank im Kopf!

Itachi: ARGH!!!!

Sasuke: Was ist denn?

Itachi: Kopfschmerzen, tierische Kopfschmerzen!

Sasuke: Ja, jetzt auf einmal, ne?

Itachi: KYAAAAAH!

Itachi: Sasuke uchiha! Erinnerst du dich? ich bins, Orochimaru!

Sasuke: Itachi, du bist behindert, du hälst dich sogar für Orochimaru, was kommt denn noch?

Itachi-Orochimaru: Ja, ich bins wirklich. Und bevor ich dich jetzt töte, und deine Augen hole, mache ich es wie jeder Bösewicht, ich erzähle dir meine Lebensgeschichte.

Sasuke: Nee, Tschüss! *Baka*

Ita-Oro: Du entkommst mir nicht!

*Schlangen tauchen überall auf*

Sasuke: Mann bin ich ein Baka!

Ita-Oro: Ja, das stimmt... genauso wie dein blöder Bruder...

Sasuke: Hey, sag nichts gegen Itachi, auch wenn ich ihn töten will, sonst zeig ich mal auf dich und komme einen Schritt näher!

Ita-Oro: Ja, stehst vor dem Thron und pisst dir vor Angst in die Hose? ich nehme deine Augen und herrsche über die Welt, Muahaha!
Und du Trottel bist mir in die Falle gegangen, du hast gedacht, dass dein Bruder das getan hätte, wie lächerlich... Dir hätte klar sein müssen, dass ein 13-jähriger Anbu längst nicht in der Lage ist, Clan + Eltern zu töten!

Sasukes gedanken: Jetzt wird mir alles klar... Orochimaru unterzog Itachi einer Gehirnwäsche, dann nistete er sich in dessen Körper ein und bot mir an, ihn zu töten... Orochimaru hat meinen Clan damals ermordet, er hat mich psychisch total fertig gemacht, wegen dem mich jetzt alle für einen Emo halten. Doch jetzt sieht die Sache anders aus! Ich werde Itachi won seinem leid erlösen, indem ich ihn vom Fluch dieser Schlange befreie! *Fingerzeichen macht*

Ita-Oro: Hey, was willst du mit den Fingerzeichen? Willst du Itachi vom Fluch befreien?

Sasuke: OH MANN, NICHT VERRATEN!!!

Ita-Oro: Du wirst mich niemals besiegen!

Ich glaub 50% dass er ein psycho ist und 50% dass er unter Madas Kontrolle steht. Nun denn, es bleibt euch überlassen, wie ihr darüber denkt...

Von:    Jessa_ 24.01.2008 17:21
kann mal jemand den link für die spoilerpics schicken^^ *dackelblick*

Von:    ChinYoo 24.01.2008 17:25

Alta was wir uns hier zusammenreimen xDDD Hammer xDDDDDD'
Zitate aus Digimon:
>Mörderschlange<
WAS SAGT UNS DAS ?!?!

Von:   abgemeldet 24.01.2008 17:27
Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

*Hust* Frag mich einfach über ENS!

Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:23
Itachi ist ein Psycho und wer die Pics sehen will...

Einfach Ens schicken...

Ich weiß gar nicht wie ich mit diesem Gesichtsausdruck umgehen soll... es sieht einfach nur abartig aus.

Von:    Yachiru 24.01.2008 18:25
mehr als abartig würde ich sagen, aber vielleicht hat Kishi bewusst das gemacht...

Es steckt vieeeel mehr dahinter. Glaubt mir.

Von:    Jessa_ 24.01.2008 18:29
Jo echt abartig!!
Alle Hoffnung auf guten Itachi irgendwie weg! schade!!!!!!!!!
manno armer Sasuke
Da waren die Konoha fangirlis doch besser als die körperverrückten!!! Ich mein Boybands lieben ihre Fans!!!^^^ °-° öhm ja... ne ernsthaft alle wollen Sasukes Körper!!! Was soll das?!

Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:31

wo habt ihr die spoilerpics denn gesehen?

glaubt ihr das madara den kyuubi auch noch kontrollieren kann wenn er in naruto is oder naruto teilweise seine kraft benutzt und er wieder die dämon augen bekommt denn das wär ganz schön scheiße für naruto

Von:    Yachiru 24.01.2008 18:33
So wie ich Kishi kenne, wird er etwas einbauen, womit wir gar nicht gerechnet haben. (Und damit meine ich nicht, dass Ita ein Good-Boy sein soll.)
Der hat das bewusst so gemacht, dass Ita so ausrastet. *Zu SamuraiNinja rüberschiel*

Von:    ChinYoo 24.01.2008 18:34

@ Kizna5

Bisher is nur bekannt dass Madara Kyuubi Kontrollieren kann und ja wahrscheinlich auch wenner in Narutos Körper is oô
Zitate aus Digimon:
>Mörderschlange<
WAS SAGT UNS DAS ?!?!

Von:    Yachiru 24.01.2008 18:36
Scheiße... das sieht gar nicht gut für Naruto aus...

Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:37

ich freu mich schon voll auf den kampf zwischen den leafs und tobi^^

was haltet ihr eig von dem gerücht tobi sei nich madara sondern obito...ich finds schwachsinn denn es gibt viel zu vielwas dagegen spricht

Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:38

>_>

Kishimoto klaut von Death-Note...sieht ja haargenau aus wie ein psychotic Light-Lacher.Ugh.

Jetzt tut mir Sasuke schon ein bisschen Leid.
All der dieser Mist und wofür? Sein komplett bekloppter Bruder will ihm die Augen rausruppen und *Super-Uchiha* werden. Den Clan (welcher Clan überhaupt..sind doch alle tot ^_^ ) von seinem achso-gräßlichen Schicksal befreien.

Nein wie nobel.

Sasuke...mach ihn einfach tot und dein Emo-gehabe sei dir vergeben.
Sneezing is cool and prevents your nose from exploding

Von:    Jessa_ 24.01.2008 18:40
Itachi ist einfach ein Schitzfren (oda wie man das schreibt)^^. Ne ernsthaft...keine ahnung warum der Kerl so durchdreht.

Von:    ChinYoo 24.01.2008 18:42

Itachi hat seine Tabletten bestimmt nich genommen <_<'
Zitate aus Digimon:
>Mörderschlange<
WAS SAGT UNS DAS ?!?!

Von:    Jessa_ 24.01.2008 18:43
auch möglich^^

Von:    Meistaeda 24.01.2008 18:43

@ abgemeldet

Na ja, das ist so ein bissel Kuddelmuddel ;)
Es wird allgemein davon ausgegangen (würd ich so sagen), das Tobi, der Körper Obitos ist, aber in diesem,
steckt nicht mehr Obitos "Seele", sondern Madaras, deshalb ist es auch Madara, und nicht Obito.
Muss aber nicht sein, kann genauso gut möglich sein, das Tobi/Madara einfach gerne eine Maskerade abhält,
und einen auf einäugig macht XD
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 24.01.2008 18:44:18

Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:48
Ich war etwas skeptisch ob Sasuke schon wirklich soweit ist Itachi zu killn weil mir seine Art gefiel.

Ein Hauch von Unantastbarkeit.
Zu cool für die Welt...

Aber nach diesem Pic soll der Typ einfach nur noch abkratzen...

Hab mich wohl etwas getäuscht :)
Zuletzt geändert: 24.01.2008 18:49:23

Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:53

vorallem ist sasuke ja eig noch angeschlagen auch wenn er schnell gehilt is durch die power der weißen schlange

Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:57

Soooo, ich hab die Spoilerpics jetzt auch endlich ma gesehen *thx Top* und muss sagen...
ich mochte Itachi wie er bis jetzt war...
ich fand Death Note einfach nur geil...
ich mag Itachi nach dem Pic immernoch genauso, wenn nicht sogar noch mehr als vorher xD

ABER, ist das Blut, dass auf Sasukes Gesicht tropft? Ich bin so richtig gespannt auf das Chapter, kann morgen Abend kaum noch abwarten :-D

Zurück