Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >Wie passt eigentlich Kakashi's Mangekyo Sharingan in diesem ganzen Wirrwarr rein? Er muss es ja auch irgendwie bekommen haben... Das werden wir wohl erfahren, wenn er es gegen Tobi einsetzt, wovon stark auszugehen ist. |
|
||||||
| hab aml irgendwo gelesen das sein MS ja anders ist als die von Itachi und Madara was daher kommt das er es vom training hat. hat man Kakashis MS schon mal gesehen? wenn ja hat jemand den link zu nem bild würde gern mal sehen ob das anders aussieht |
|
||||||
| Sakura-chan0011 LINK das ist mal ein link zu einem bild^^ und zusehen wars auch schon. weiß jetz nciht genau welche folge in shippuuden allerdings war das whärend sakura udn chiyo gegen sasori gekämpft haben und kakashi udn naruto deidara gefolgt sind. falls das jetz nicht stimmt entschuldige ich mich sumi |
|
![]() |
||||||
| @sumi > allerdings war das whärend sakura udn chiyo gegen sasori gekämpft haben und kakashi udn naruto deidara gefolgt sind. > falls das jetz nicht stimmt entschuldige ich mich nene stimmt schon, aber ich glaube Sakuras Kampf war schon beendet... kann es ber auch nicht 100%ig sagen ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke es wird so sein... Madara will seine alte stärke... dazu braucht er sasukes Sharingan augen mit MS dafür hat er ITachi beauftragt den ganzen clan auszulöschen damit sasuke so wird wie er jetzt ist und alles dran setzt Itachi zu töten...und somit das MS bekommt Madara steckt derzeit in Obitos körper... Da obito aber nur noch ein sharingan hat wird er Kakashi töten um an das andere zu kommen...und dann kommt Madara/Obito vs Sasuke Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sepp Hier kleiner Einwand. Obitos Körper stimmt schonmal nicht, solange der Spoiler nicht bestätigt ist. Madaras Hintergründe können wir auch nur Vermutungen anstellen. (Auch wenn meine in die selbe Richtung abzielen wie deine.) PS.: nimm doch bitte wer den Link wieder raus... das ist ja unmöglich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja is ja auch nur ne vermutung^^... Ich wüsste auch nicht warum Madara ausgerechnet sich obitos körper schnappen sollte.. der hat nur ein auge und war zudem doch eigentlich ein versager... Aber vlt hatte das Sharingan potential? was man an Kakashi sieht.. naja abwarten^^... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal zum Spoiler: Ich find den völligen Stuss o.o weiL sie sollen grad angreifen und da fragt Naruto doch nich wer er sei O.o' also nee ne xD Zum Sharingan: Hm da hab ich ne klitzkleine Frage ^^ Sharingan kann nur Sharingan besiegen o.o klar soweit . . kann Sharingan auch MS besiegen ? *Hilfe ich sag besiegen O.o LOL* •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
||||||
| Kaijuu ja so ganz genau weiß ichs auch nicht mehr werd aber nochmal nach schaun Flammendo *angesprcohen fühl* soll ich das auch? wenns stört (oda sogar mehr) nehm ich link sofort raus *schonmal entschuldigt* sumi |
|
![]() |
||||||
| Das Sharingan hat...4 (?) Formen..ich weiß nicht ob es ein einfaches Sharingan gibt aber ich weiß das es ein 2 Faches gibt (kp wie mans eig nennt..XD) Das hatte z.B. glaub Obito und auf jedenfall Sasuke VOR/am anfang seines Kampfes gegen Naruto bei dem Wasserfall da... Dann kommt das dreifache was Sasuke während des Fightes gegen naruto bekommen hat Die ultimative Form ist dann das MS Mit anderen Worten... MS>andere Sharingan 'arten' Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bräuchte Sasuke doch eig. kein MS :o Zitate aus Digimon: >Ich > WAS SAGT UNS DAS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sep Man zählt dabei die Tomoe. @Sumi Danke :D ist nur bissi störend, wenn man nach links und rechts skrollen muss ^^ Musst dich aber ned entschuldigen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 22:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon... Kakashi konnte dem MS von Itachi auch nicht standhalten... ok er hat nur eins das nicht wirklich ihm gehört... Aber ich denke nicht das sollte es zu Sasuke vs Madara kommen das Sasuke Madaras MS standhällt ohne selbst eins zu haben...vlt aber itachis ms...man weiß es nicht Vlt kriegt Sasuke sein MS wenn er Itachi tötet`? Für Sasuke war ita ja damals eine art...bester freund Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber im Grund ist Naruto ja Sasukes bester Freund. Itachi ist für ihn ja nur ein Bruder und WAR ein Freund. Und ich glaube nicht , dass Sasuke sich kurz entschuldigt , zu Naruto tappst , ihn umbringt und mal schnell mit Itachi weitermacht.Nochdazu ist er ja angeschlagen wegen Deidara :o Mensch da kommt ja ne Menge zusammen , die dagegen spricht,dass Sasuke MS bekummt. Zitate aus Digimon: >Ich > WAS SAGT UNS DAS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sumi > > Danke :D ist nur bissi störend, wenn man nach links und rechts skrollen muss ^^ > Musst dich aber ned entschuldigen :D Der Dank gebührt mir *hust* Hab ein wenig Hilfestellung geleistet...will meinen Editier-Rechte genutzt^^ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Prince *artig ist* *spam spam* ^^ Schon was bestätigstes/glaubhaftes gehört? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon was bestätigstes/glaubhaftes gehört? :D An einem Dienstag? Nope, nope...weit und breit nur Stuß *g* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der von der letzten Seite würd mir schon gefallen ^^ Weniger, wegen Tobito-Murks, mehr, weil dann endlich das Augenmerk von unsren rotäugigen Bastarden genommen werden würde... |
|||||||
|
||||||
| Flammendo trotzdem sry ^^ Prince Prancer ok. war wohl dann schon off, also danke fürs editieren ^^ |
|
||||||
| @ all Looks like wir haben den echten Spoiler für diese Woche, und ich muss ehrlich sagen, wenn Conan Edogawa nicht ausdrücklich sagen würde, das der von Himanjin kommt, und das er ihn abgesegnet hat, würde ich sagen es ist nen ganz ganz dicker Fake Spoiler! Tatsache ist, das ich solch einen Spoiler nicht erwartet habe. Wahrscheinlich ihr alle anderen auch nicht. Das konnte einfach keiner erwarten. Madara hatte einen kleinen Bruder. Und er hat diesen getötet, und ihm sein Sharingan geklaut, da Madara Uchiha selbst schon lange blind war. Durch den Augendiebstahl seines Bruders, kann er nun wieder sehen. Außerdem schwafelt Itachi irgendwas von das Sasuke seine Hoffnung wäre, und sein Erbe. Wofür auch immer. Es scheint, das Itachi reif für die Klappsmühle ist, aber das war er vorher ja auch schon. Haben wir halt nen 2 ten Kabuto. Seis drum. Vielleicht werdet ihr ja aus diesem Spoiler schlau, ich selber finde ihn einfach nur extrem merkwürdig. Achja und mit diesem Spoiler nimmt man Itachi wohl endgültig seine Coolness, wobei ich den Typen ja noch nie Cool fand, aber das ist meine Meinung. Es gibt wohl genug andere User, die das anders sehen werden. *Blick zu Frog Boss und Samurai Ninja mal geworfen* Das ist meine Meinung dazu. Aber gekämpft wird in diesem Chapter nicht, sondern viel mehr geredet. Hier nun der Spoiler dazu. Spoiler Originally Posted by doflamingo View Post From Hiamjin:: イタチが昔話をする 「うちはマダラにも兄弟がいた。・・・弟だ。幼き頃より2人は互いを高めあった そして2人は車輪眼を開眼し2人はいつしか一族の中でも特別になっていった 2人は更なる成長を求め競い合い兄弟は・・・ついにマン毛狂車輪眼を体得したのだ」 更に続く 「しかし、順調だったマダラの身にある異変が生じる 大きな瞳力を・・・その力を得る代わりにその力は自ら閉じ光を失う 絶望したマダラは」 マダラ「許せ・・・」 弟「ぎゃー」 イタチ 「自ら弟の両眼を奪い取ったのだ マダラは新たな光を手に入れた。そして・・・もう二度とその眼に光が閉じる事はなかった。永遠のマン毛狂 車輪眼!」 まあ、こんな感じでつらつらと。そしてイタチ イタチ「サ ス ケ ェ!! 俺はお前にとっての新たな光だ!お前はおれのスペアだ!!さあ来い!弟よ!! ↑ サスケがイタチの心の中を見た内容です サスケェ「全てはこの為か・・・やっと・・・辿り着いた」 (かなり省略してますw) well, i translate it... Itachi told sometings to Sasuke Madara also have a brother, too.(yonger brother) Madara and his yonger brother always have competition And when they open their MS(?), they became special in their clan but, just then, Madara's body changed strangely he has powerful ability in his eyes, in stead, his power fall in to evil Madara felt hopeless...(and he was blind) Madara: I can not forgive you. Brother: Ah......... Madara killed his brother and had his eyes Madara can see bright again and never blind again He has MS forever ....... And Itachi... Itachi:... Sasuke:!! Itachi:You are my "bright"(hope), Sasuke, as my successor. Come here, my brother. Sasuke saw something in Sasuke's mind Sasuke:All for this? Now i'm know the truth. Wie findet ihr ihn? Wie gesagt ich finde ihn seltsam. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 14:34:02 |
|
||||||
| Das glaub ich net irgendwie...ka denk ma ist der falsche...oder ist hundertpro sicher das der richtig ist? Wenn ja ist schon komisch^^ hört sich schon komisch an so brother come to me, you are my hope neee ich glaub eher nicht |
|
||||||
| @ Sakura Chan Leider ist dieser Spoiler wohl abgesegnet worden, stimmt also! Madara hatte also nun ein kleinen Bruder. Und das MG Sharingan, ist die ultimativste Waffe der Uchihas. Aber wenn man das zulange benutzt, wird man blind und obendrein noch böse. Keine Ahnung wie Madara dadurch böse wurde, aber vermutlich hat seine Machtgier ihn dazu bewogen letzten Endes seinen kleinen Bruder zu töten, um ihn seine Augen zu stehlen. Im Grunde ist er nichts anderes als Orochimaru. Nur das Madara anstatt Orochimaru geschafft hat, die Sharingan Augen zu stehlen. Tja und wie es aussieht, hat Itachi das wohl auch nun vor. Anderes kann ich mir nicht vorstellen. Er will sich also Sasukes Augen einverleiben, oder seinen Körper oder was auch immer. Oder aber er überlässt Sasuke seine Augen, damit dieser sie sich transplantieren kann. Ich glaube aber eher an ersteres da Itachis Mangekyo Sharingan Augen schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden sind, und deswegen braucht er jetzt bessere Augen (die von Sasuke) damit er seine ersetzen kann. Tja wir haben hier nen 2 ten kranken Orochimaru. Oder ich sollte besser sagen, nen 3 ten kranken Orochimaru, da Madara Uchiha ja auch schon ein Augendieb war. Tja aber so wie sie alle hinter Sasuke herrennen, kann sich dieser nicht beschweren, das er bald Götterstatus erreicht. Orochimaru wollte seine Augen, Madara könnte sie mit seinen jetzigen austauschen wollen, und Itachi ist offensichtlich auch scharf drauf. Die sind alle Sasuke süchtig. Oh Mann. Ich wusste schon immer, das die Uchihas ne Vollmeise haben, aber dieser Spoiler übertrifft alles. Da macht Bleach lesen bzw. anschauen momentan wirklich 100 mal mehr Spaß. Gruß TED |
|
||||||
| angeblich bestätigt? Glaube aber irgendwie das das ein Fake ist. Klingt für mich einfach zu unwahrscheinlich. |
|
||||||
| @ Cucu-sama Auch wenn du möchtest, das das nen Fake Spoiler ist (ich möchte das übrigens auch, weil der mir einfach mal nicht gefällt) so wurde er von Himanjin abgesegnet, und wenn dieser Typ was absegnet, ist es einfach mal zu 100 Prozent wahr, auhc wenn mir dieser Spoiler nicht passt. Prince Prancer würde dir hier genau dasselbe sagen. Himanjin segnet nämlich einfach mal keine Fake Spoier ab. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 15:29:33 |
|
![]() |
||||||
| Hm... Klingt ja ganz "nett", aber irgendwie auch wieder "zu" abgedreht ;D Einerseits würde es erklären, warum Madara öfters mal den Oro mimt (XD), nur glaube ich unter gar keinen Umständen, das Itachi nun Sasuke übernehmen möchte...nee D: Und "Hima" wurde auch wieder falsch geschrieben, zumindest im englischen...na ja, aber ich lass mich überraschen, Conan ist ja nun weißgott nicht dafür bekannt, Unsinn von sich zu lassen ^^ @ Teddykun Ich hoffe doch, du hast das letzte Kapitel aufmerksam verfolgt, aber wenn nicht, helfe ich dir gerne nochmal kurz auf die Sprünge XD Fragen wir doch einfach mal den Schnetzler vorm Herrn, ITACHI ;D Itachi: "...however...Sasuke...you still do not possess the same eyes as me it seems." *nickt* Also ich denke mal, Itachi war sehr kooperativ XD Na Teddy, klingelt es, Zirkäääl, und so? ;) I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| Itachi will Sasuke übernehmen? nee, das ist unmöglich. Er will doch, dass Sasuke dieselben Augen wie Ita bekommt, damit sie Mada eins auf die Fresse hauen können. Wenn hier einer ein kranker Oro ist, dann Madara Uchiha. Welches kranke Scvhwein bringt denn seinen Bruder um? Itachi ist eindeutig der bessere Bruder. Er hat sich immer lieb um ihn gekümmert. ich kann nicht glauben, dass Itachi seinen Clan aus freien Stücken ausgelöscht haben soll... madara, diese Schlange (ja, genau wie Oro) hatte iih unter Kontrolle. *Armer Ita* |
|
![]() |
||||||
| o.o Also mich verwirrt das ganze etwas xD Erstmal wie kann jetz schon n Spoiler rauskommen ? @__@ Zitate aus Digimon: >Ich > WAS SAGT UNS DAS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| @ Eda Netter Versuch, von wegen not the same eyes, aber leider verbens. Logisch hat er nicht dieselben Augen. Itachis MG Sharingan, ist auch ein anderes als das von Kakashi. Also kein Grund zur Beunruhigung für mich würde ich sagen. Itachi könnte auch genauso darauf abgespielt haben, das Itachis Mangekyo Sharingan stärker ist, als sein eigenes, und sollte dieser Spoiler jetzt von Himanjin wirklich stimmen, könnte es Itachi genau auf diese Augen abgesehen haben, da er selber schon erblindet ist. Wäre auch ne Möglichkeit nicht wahr? Also bevor hier nicht ganz klar, Itachi auf dem Boden liegt, ohne das Sasuke seine Final Attack gezeigt hat, sollten wir wohl mal 5 e Gerade sein lassen, und einfach mal abwarten und relaxen. Nicht wahr Eda? Warte jetzt nun wirklich noch auf die endgültige Bestätigung, aber du hast Recht Himanjins Name ist auch falsch geschrieben worden. Trotzdem könnte sich dieser Spoiler als korrekt erweisen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Ähm...Teddy D: Versuche nicht, dich vor deiner Niederlage zu drücken, denn "DAS", was du angesprochen hast, meinte Ita ganz sicher nicht. Aber okay, ich kläre das später noch, un im Notfall, kann ich endlich mal den "Schiri" in anspruch nehmen XD I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.o > Also mich verwirrt das ganze etwas xD > Erstmal wie kann jetz schon n Spoiler rauskommen ? @__@ Ein weiser Prinz sprach einst - und er tut es sogar wieder - wie folgt: JUMP kommt zwar am Montag in die Läden, aber ist JUMP keine Tageszeitung, die noch am selben Tage ausgeliefert wird *g* Es hat sich inzwischen (insbesondere durch den "Early Release" der zweiten Double Issue zur Neujahrszeit) gezeigt, dass das Magazin zumeist etwa eine Woche vorher gedruckt wird - dann geht es irgendwann raus an die Läden UND die Abonnenten. Ein kleines Gimnick (wenn man es so bezeichnen will) besteht darin, dass JUMP Abonnenten ihre Exemplare früher bekommen, als sie offiziell im Laden erscheinen. (~> zumeist "um den Dreh" Mittwoch) Wann sich letzten Endes jemand a) traut [in Japan wird Manga Scanning ziemlich scharf verfolgt + hart bestraft] & b) erbarmt seine JUMP zu zerfleddern und entsprechende Seiten zu scannen variiert natürlich... "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||