Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @Teddy Zunächst mal doppeltes *lol* zurück^^ >Sorry aber ich kann mich wirklich nicht zurückhalten, denn ich finde deinen Post einfach mal nur lustig. Schön, dass ich jemanden erheitern konnte. >Du hattest das doch immer fortwährend in deinen letzten Posts behauptet, das Itachi der Übergott wäre und niemand ihn bezwingen könnte. Ich sage es jetzt vermutlich zum 139569-ten mal. Ich habe immer behauptet, dass Itachi diesen Kampf nicht verlieren wird. Das war immer so und wird auch immer so bleiben. (Es sei denn Sasuke vollbringt "außergewöhnliches") Ich habe lediglich aufgezählt, dass Itachi in seinen bisherigen Auftritten immer souverän agiert hat und das ist nun einmal nicht zu leugnen. Somit ist es doch nur allzu verständlich, wenn ich eine hohe Meinung von ihm habe. Du redest gerade so als hätte ich jemals so in der Richtung herumgeschwärmt: "Aaaaaaaach, der Itachi tut immer so cool und hat die Haare schön. Der ist mein Übergott..." Du musst aufpassen, dass du die Tatsachen nicht um 180 Grad verdrehst. Vielmehr hast du hier doch immer Sasuke in höchste Ehren erhoben: "Booahhh Leutz! 2-3 Chapters geb ich dem verdammten Uchiha noch. DANN ISSER PLATT. UND ZWAR RISCHDISCH!!!" >Noch eine Randbemerkung. Sasuke brauchte kein MG Sharingan um Narutos Kyuubi in ihm zu unterdrücken, bzw. zu kontrollieren. Sasuke hat Kyuubi bisher niemals kontrolliert. Denkst du wirklich, dass er sich von ihm rumkommandieren lassen würde? >Damit sollte klar sein, wessen Augen im Endeffekt stärker sind, nämlich die von Sasuke. Nein! Nix ist hier klar! Das können wir bisher höchstens vermuten, aber bisher sehe ich keinen stichhaltigen Grund, warum Itachis Sharingan schwächer sein sollte. >Im Gegensatz zu dir, bin ich aber auch kein Sasuke Anhänger. Ich mag die Uchihas nicht wirklich. Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen:)) >Aber ich wusste spätestens nach dem Deideira Kampf, das Itachi Sasuke weder besiegen, noch töten wird oder kann. Nichts für ungut, aber ich glaube das wissen hier alle seit dem Sankt Nimmerleinstag;) > Vermutlich versucht er ihn auf seine Seite zu locken, umso mit Kyubi in seine Gewalt zu bekommen. Sasuke wäre letzten Endes der Darth Vader der Serie und Naruto wäre Luke der seinen Vater erretten müsste. Das kann gut sein, aber ich hoffe, dass sich Kishi von dieser biligen Star Wars-Kopie soweit wie möglich distanziert. Wäre das nicht mehr als enttäuschend? Ich halte Sasuke aber auch nicht für so fies wie Darth Vader. Gruß |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 19:30:43 |
|
||||||
| Also könnte Madara-tobi Kyubi unterdrücken! der 1.hokage hat Madara ja besiegt,oda? Yamato müsste nur diese technik beherrschen! Ausserdem jetzt da Jiraya weg is wird Pein Naruto bald besuchen! bestimmt wurden Naruto und Sasuke von Zetsu jahrelang ausspioniert ausserdem beim Kampf von Sasu und Naru reagierte Naruto nicht auf die 3-fachen Sharingans (mit den man leute in den schlaf versetzen kann -siehe 1.Film)und Zetsu rief:Interressant! Der kann damit kaum Sasu gemeint haben,da er ja ganz dicke mit Madara is,und Madara wusste das sasu es bekommen würde. Und wann kommt dieser blöde Nachrichtenfrosch? Oder hat Pein den auch getötet? |
|
||||||
| Yondaime 4.hokage konnte ja auch ein Raum-zeit-jutsu machen,wie bei den Uchihas das T-dings ,also könnte er ein Uchiha gewesen sein,oda? Denn es gibt ja andershaarige und augenfarbige uchihas-Itas Vater,die 3 Wachen. |
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal ne gaaanz dumme frage. kann es sein, dass pein und kurenai verwand sind? denn kurenais augen sehen aus wie die von pain rinnengan ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans hier z:B http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164755&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bezweifle stark dass der Yondaime ein Uchiha war. Was hätte das auch für einen Sinn? Und müsste er dann nicht auch das Sharingan beherrscht haben? Aber davon mal ab. Als Uchiha wäre er ja auch mit Obito verwandt gewesen, zumindest über ein paar Ecken, aber davon war rein gar ncihts zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich eher nicht,nie im leben Pein und Kurenai verwandt ne,dann müsste sie es ja auch haben. Und Narutolena das war ein normales Jutsu von Yondaime und das Susanno Jutsu von den Uchihas wird mit dem Mangekyou Sharingan kombiniert also glaub ich nicht,dass er mit den Uchihas verwandt ist. Und ich habe auch gesagt,dass Tobi also Uchiha Madara was mit dem Uchiha Clan Masacar zutun hatte nicht nur du Teddy.Kannst ja meine Kollegen fragen dne habe ich das schon länger erzählt^^. Und nun ist entweder Tobi der beste Schauspieler der Welt und hat Zetsu voll verarscht oder Zestsu ist der Oberpimp der von ganzen Akatsuki Mitglieder und Tobi der 2 stärkste nur ist er in der Lage Pein befehle zu erteilen Zetsu nicht und so machen beide gemeinsame Sache und brauchen sich gegenseintig um die Herrschaft zu bekommen. Alles erfahren wir eh übermorgen und in der weiteren Zukunft^^xd.ahahha narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| [Edit by Admin] (Dann mache ich es halt selbst.) Bitte keine solchen Links mehr. |
|
![]() |
||||||
| Yachiru nimm bitte die Links raus! Die sind hier absolut *nicht* erwünscht. Danke. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| Also zu aller erst einmal ist eins klar ... die Augen von Sasuke werden irgendwann stärker als die von Itachi anders gesagt Sasuke hat das grössere Potenzial geerbt. Das heisst aber nicht das seine Augen jetzt schon stärker sind . Sasuke konnte Kjubi unterdrücken " STIMMT " aber man darf eins nicht vergessen . Narutos Wille bezüglich Kjubi war zu dem Zeitpunkt schwach anders gesagt Naruto hat den Kjubi selber von sich aus unterdrückt und Sasuke hat nur seinen Senf dazu gegeben . Ich glaube kaum das Sasuke , Kjubi ünterdrücken hätte können , wenn Narutos Wille zu dem Zeitpunkt stark gewesen wäre . Doch Naruto ist nicht auf der Suche nach Sasuke gewesen um ihn mit Kjubi zu schlagen ganz im Gegenteil er wollte mit seiner eigenen Kraft Sasuke zurück holen ohne einen Kampf . Viele behaupten ja das die Uchihas die Kings sind ich glaube allerdings das Kjubi der King ist . Ganz im ernst welche Power oder Kraft hat nur Ansatzweise gegen den 9 schwänzigen eine Chance ! Bedenkt das wir Naruto als 4 schwänzigen gesehen haben selbst da frage ich mich wer es mit seiner Power aufnehmen könnte . Und sollten die Uchihas alias Kjuubi erschaffen haben , so haben sie ein Wesen mit unbeschreiblicher Kraft erschaffen ... wenn Kjuubi ersteinmal sein Chakra freigesetzt hat , so glaube ich kaum das irgendeine Macht ihn kontrollieren kann . Naruto & Kjuubi sind in meinen Augen Unschlagbar PS : Sasuke & Naruto teilen beide ein schlimmes Schicksaal vor was ich am meisten Angst habe ist , dass Naruto , Kjuubi auf Dauer nicht konntrolieren kann um das irgendwann sein Verhängniss werden kann was ich wirklich nicht möchte |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 21:36:55 |
|
||||||
| Weiß jemand wann das nächste Chapter rauskommT? |
|
![]() |
||||||
| morgen bis übermorgen... Wie immer... PS.: Hach wie schön *spoileranguggt hab* Madara war am Uchiha Massakker beteiligt... HYA Kishi... mach mal wieder was SPANNENDES! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 21:47:19 | |||||||
|
||||||
| >Madara war am Uchiha Massakker beteiligt... HYA Kishi... mach mal wieder was SPANNENDES! Jetzt gedulde dich erst einmal. Noch wissen wir ja nicht, welche Rolle Madara nun konkret bei dem Massaker gespielt hat. Allerdings lässt es sich vermutlich leicht erraten:( |
|
![]() |
||||||
| > Jetzt gedulde dich erst einmal. Noch wissen wir ja nicht, welche Rolle Madara nun konkret bei dem Massaker gespielt hat. Allerdings lässt es sich vermutlich leicht erraten:( Hya was soll man sagen? Kishi versucht grad irgendwie falsche Spannung reinzubringen indem er seinen Charas untreu wird. Erst wars Tobi, jetzt ists Itachi... wer kommt als nächstes? Wird Naruto Hinata in die Augen sehn und ihr ein Liebesgeständniss machen? (Oke Charakteruntreue ist nix neues bei Kishi... man nehme GAARA!) |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe und bete auch wen es sein muss Naruto muss richtig Cool werden also nicht die Serie sondern der Charakter er muss reifer , cooler werden und sein Taijutsu muss nach felegraner Technik aussehen er muss bombe werden Naruto wird jeden Shinobi den es gibt in den Schatten stellen und statt Sasuke sollte er sich seinen Vater als Vorbild nehmen der war so geil er muss ihn vom Aussehen her übertrumpfen und von der stärke sowieso Ich denke sowieso wenn Naruto erfährt wessen Sohn er ist wird er richtig Bombe werden haha wartet es nur ab NARUTO wird es allen zeigen ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN MUAHAHA |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 22:40:26 |
|
||||||
| >Wenn Itachi sagt, das man das MG Sharingan braucht um Kyubi zu >unterdrücken, bzw. zu kontrollieren dann ist Sasukes Auge >definitiv stärker und weiter als das von Itachi vielleicht sogar >auch stärker als das von Tobi Madara Uchiha. >Sasuke konnte Kyuubi unterdrücken, und hatte damals nicht das MG >Sharingan. Kleiner Einwand nochmal von mir. Mag sein aber etwas zu kontrolliern und zu unterdrücken sind schon 2 paar Schuhe. Das Madara am Massaker beteiligt war, war wieder mal ne Riesenüberraschung. Kishi du bist vom kreativischem her eine wahre EDIT: Ich hab mir grade den vollen Spoiler Script durchgelesen und muss sagen das dieser Chapter schon was an sich hat. Nicht so wie uns Teddy versucht einzureden aber das ist halt Interessen-Politik xD Da sind paar Abschnitte drin die mich ziemlich neugierig auf den Chapter gemacht haben. 1. Das er wusste das Itachi den Massaker nicht selber durchgeführt hat. 2. Er wusste über die Ms User bescheid und dessen Interesse, was es damit auf sich hat... Warten wir mal ab... und lasst euch nicht beeinflussen ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 23:02:24 |
|
||||||
| wollte noch was zu meinem Beitrag da oben hinzufügen es ist zwar sehr melankolisch aber findet ihr es nicht schade das Sandaime & Yondaime nicht sehen können was aus Naruto geworden ist , ich schon .... bisher haben wir 2 Hokages in Action gesehen ( abgesehen von den anderen Hokagen die Oro rief )und beide haben die Kust den Totengott zu rufen beherscht und sind daran gestorben schade eigentlich das Naruto diese Kunst nicht beherscht bzw. nie beherschen wird weil es niemanden mehr gibt der sie Ihm beibringen könnte EDIT : Naruto hätte Theoretisch diese Technik gegen sich selbst angewand um Kjuubi zu verbannen das wäre doch ein Happy End gewesen ^^ aber wie gesagt denke da gibt es niemanden mehr der Ihm das beibringen könnte |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 00:26:16 |
|
||||||
| Also die Scans wären jetzt im Netz. Im Prinzip waren die beiden letzten Kapitel überflüssig, weil der Kampf nun wieder bei Null anfängt. Der einzige Unterschied ist, dass Itachi am Schluss wohl MS aktiviert und langsam aber zielstrebig auf Sasuke zugeht, (Diesmal vermutlich "genjutsufrei"^^) was ich sehr interessant finde. Das riecht schon verdammt stark nach einem Massaker-Flashback im nächsten Kapitel. |
|
||||||
| Leute ich frage mich was aus Nagato geworden ist ...... ich glaube Tobi scheint nicht der zu sein für den er sich ausgibt . Wir hätten da ein paar Möglichkeiten Tobi alias Obito Tobi alias Madara oder Tobi Madara alias Nagato es ist irgendwie seltsam ich denke mal das , dass Rinnegan eine Fähigkeit hat Sachen zu erlernen eventuell auch Bluterben daher das eine Sharingan bei Tobi irgendwie und irgendwas sagt mir das Tobi & Nagato die selbe Person sind das würde auch einen Sinn ergeben wieso Yahiko Befehle von Ihm entgegen nimmt das würde auch einen Sinn ergeben wieso Madara noch lebt und es würde vorallem einen Sinn ergeben das dass Rinnegan wirklich die stärskten Augen sind das würde einen Sinn ergeben das Tobi auch eine gute Seite hat da Nagato im Grunde auch GUT war ich weiss es sind alles nur Spekulationen aber ich denke mittlerweile so das Nagato alias Tobi sein könnte aber bin mir natürlich in keinster Weise sicher Doch das würde auch aufklären wieso er eine Maske trägt um das Rinnegan Auge zu verbergen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 14:07:58 |
|
||||||
| @ all Hier erstmal der Spoiler Script für Kapitel 385. Ist zwar die Englische Übersetzung, aber die müsste komplett richtig sein. Ich hoffe auch ohne Übersetzungsfehler. SpoilerSasuke's recollection Itachi (younger days): Inside the Nanga Temple's hall... underneath the seventh tatami mat from the right rear, you can find the secret hiding place of the clan. In this place, you can find the answer to the reason behind the existence of the clan's doujutsu....the true secret is recorded within. Once you have awaken your eyes, including myself, there will be three users of the Mangekyou Sharingan. For that to happen...kuku, it is a worthwhile reason to let you live. Returning to present Sasuke: Answer my question! Until you do so, the pain on your chest shall continue... Itachi: ...did you miss my vital points on purpose... Sasuke: Three persons...the other Sharingan user is...which person from the Uchiha clan? Itachi: ...Why...are you concerned with such a matter? Sasuke: After you, he's the next person I will kill...that's all. Itachi: kill? Sasuke: You spoke of the existence of another person during the massacre of the clan....The Uchiha which you did not kill...that person is therefore the person assisting you. No matter how good you are, it is not possible for you to finish off the police squad by yourself. Itachi: ...so you've noticed. Sasuke: Who's that person? Itachi: Uchiha Madara Orochimaru's snake: The doujutsu power has a more sinister chakra than mine...same as Uchiha Madara of the past... Returning to present Itachi: One of the founders of Konohagakure...the first man who had awaken the Mangekyou Sharingan. Sasuke: Founder? If it's that Madara you're referring to, he's supposed to be dead. Are you making fun of me?! Itachi: ...Madara is still alive. To believe it or not, it's up to you. Sasuke: Stop the bullshit! Itachi: ...every human being relies on and is bounded by his knowledge and experience to live. This is what we call "reality". However, knowledge and experience are ambiguous, thus reality can become illusion. Is it not possible to think that, all human beings are living in their assumptions? Sasuke: What are you trying to say exactly? Itachi: Hmph... That "Madara is dead" is what you choose to assume. Just like how you chose to assume that I am a nice big brother to you in the past. Sasuke reflects on the past when he played with Itachi. Picture of the younger Itachi. Itachi: The reason why I acted as the ideal brother to you... is to measure your "capacity"... Returning to present Sasuke: What happened that night... I could only think of it as an illusion when I was younger. That I was inside a terrible genjutsu... that's what I thought. But what was that?! It was clearly the reality!! Following that, he Chidori from the back! The face of the real (?) Itachi sitting at the back hit the side wall. Sasuke: My eyes now are different from the past! I can see through genjutsu with my Sharingan! Itachi: Hmph... you always use strong words, as usual. I take your words for it this time The Itachi that was stabbed by Sasuke's katana disappeared. Sasuke drew back the Chidori facing Itachi. Itachi: ...however...Sasuke...you still do not possess the same eyes as me it seems Recollections (Young) Itachi: And then you come forth to me bearing the same "eyes" Sasuke: Hmph...then, you should use Mangekyou Sharingan and try to kill me! Or am I too much for you to measure your "capacity" now? Itachi: Such great confidence... Zetsu watches without letting slip of his presence. Happy Zetsu: Both of them haven't been moving since the beginning. Creepy Zetsu: That's because they are exchanging with genjutsu Itachi: Mangekyou Sharingan...this eye is special... Sasuke: ...? Itachi: From the moment the eyes are awaken, it moves towards the darkness. The more you use it, it gets sealed Sasuke: What do you mean? Itachi: Mangekyou will lose the light eventually Sasuke: Going blind...that is the price to pay for the power to control the Kyuubi right? Itachi: Hmph...seems like you have listened to my words and went to read the stone board at the gathering place Sasuke: Madara... what in the world is he? Itachi: He was the first man to clutch the Kyuubi in his arms, my accomplice, my mentor and the indestructible man. And the only man to have exposed one more secret to the Mangekyou Sharingan. This person is Uchiha Madara. End. @ Frog Boss Ich gebs auf. Ich hab kein Bock mehr mit dir auf ne Dauerdiskussion, die sowieso nicht fruchtet. Du hälst Itachi für nen Super Ninja, ich halte ihn für einen Untergebenen oder Underling Madaras, für dessen Schüler von Anfang an. Fertig ab Ende. Das ist meine Meinung dazu. Und das Chapter bestätigt das auch. Und wenn Itachi behauptet, das Madara der absolute Allwissende im Puncto Mangekyo Sharingan wäre, und Madara von dem wir jetzt wissen, das es Itachis Boss ist, behauptet im Gegenzug Sasukes Augen werden Itachis übertreffen, sollte letzten Endes klar sein, wer diesen Kampf gewinnen wird. Aber ich beteilige jetzt nicht mehr auf einer sinnlosen Diskussion mit dir. Sondern ich warte jetzt ab, bis dieser Kampf (hoffentlich bald) zu Ende ist. Er ist genauso eine Marionette von Madara wie Haku eine von Zabuza war. Itachi war Madaras Kumpel, und gleichzeitig sein Schüler. Vielleicht nimmt Itachi das die Coolness. Für mich war Itachi nie cool, aber des beurteilt jeder anders. Das ist meine Meinung dazu. Ich war nie ein Uchiha Freund. Hab daraus auch nie ein Hehl gemacht. Tobi war und ist durch seine goofige Art interessant. Nun ist er jetzt halt Madara Uchiha und offensichtlich der Oberboss in allen Angelegenheiten. Riame sollte definitiv Recht mit ihrer Theorie diesbezüglich behalten haben. @ Top Secret. Ich finde das Chapter deshalb lahm, weil es vorausschaubar war. Riame, und meine Wenigkeit haben schon vor Wochen behauptet das Madara der Boss von Itachi ist. Narutofan offensichtlich wohl auch. Das Itachi nicht alleine seinen Clan niedergemetzelt hat, hat Sasuke sehr wohl sehr schnell realisiert. Er hätte keine Chance gehabt das Polizeiquartier alleine auszuradieren. Er brauchte also Hilfe. Und diese Hilfe war offensichtlich der Gründer des Uchiha Clans. @ all Stellt sich die Frage, warum Madara Uchiha seinen Clan ausradieren wollte, denn von Madara ging das ganze ja aus. Und warum es gerade 3 Leute sein sollen, die dementsprechend übrig bleiben sollen. Offensichtlich hält Madara ja ganz große Stücke auf Sasuke. Ich frage mich warum? Sollte die Clan Auslöschung ein Racheakt an Konoha sein, genauer gesagt, an Shodaime? Wiso müssen gerade 3 Personen das Mangekyo Sharingan besitzen, und wiso sieht Sasuke ausgerechnet wie Madaras Urenkel aus? Das sind jetzt die Fragen die mich wirklich interessieren. Das einzige was ich an dem Chapter lustig fand, das Sasuke als nächstes Madara fertig machen will? *lol* Naja das Sasuke größenwahnsinnig ist, wussten wir ja schon immer, aber Tobi schafft der nie. Itachi wird er besiegen, aber für Madara Uchiha wird es auf keinen Fall reichen. Ich hab sowieso keine Ahnung wer von den Ninja am Ende Madara besiegen könnte? @ Flammendo Jiraya hätte ich das eventuell noch zugetraut, da er offensichtlich ziemlich gut über die Uchihas bescheid wusste, aber Tsunade traue ich nicht zu, Madara zu besiegen, und Naruto schon gar nicht. Neji ist noch zu jung und unerfahren für ihn. Und selbiges gilt wohl für Team Naruto. Und selbst Kakashi ist ihm nicht gewachsen. @ all Interessant fand ich vorallem, das niemand Zetsu bemerkt hat. Wer weiss, vielleicht war Zetsu am Ende sogar doch Jirayas Spion. Vielleicht hatte er genau diese Aufgabe Madara Uchiha zu observieren. Und sowas tut man am Besten, wenn man in direkten Kontakt mit dem steht, der vermeintlich der Masstermind in allen Angelegenheiten jetzt ist. Tja somit bleiben am Ende wohl nur 3 große Akatsuki übrig, über die wir uns in nächster Zeit befassen sollten. Madara, da er jetzt offensichtlich als Final Villain und vermutlich als Stärkster Ninja im Manga momentan gelten sollte. Zetsu, da bei ihm völlig unklar ist, welche Ziele der Typ eigentlich verfolgt. Und Pein, ob er weiter ein Interesse daran hat, für Madara Uchiha zu arbeiten. Gruß TED |
|
||||||
| Aba natürlich... Madara will sich an Konoha rächen, also hetzt er Ita und Sasu gegeneinander auf, indem er Ita unterrichtet und ihn so weit treibt, dass der sogar mit ihm den Clan auslöscht. Eine Frage der zeit, bis Ita und Sasu erkennen, das Madara der wahre Feind ist... Ita hat den Clan nicht ausgelöscht, aber er war beteiligt... Jetzt stellt sich die Frage, ob Itachi das freiwillig tat oder ob Madara ihn kontrollierte... |
|
||||||
| Also ich glaube ja das diese Weiß-schwarz angepinselte amicus-hotektirus-Palme der chef in Ring ist Und jetzt heißt es für Sasuke: Ich hab ein blutrotes Gummiboot und mit dem Gummiboot fahr ich Ita und dann Mada tot ^^ Was wird in Kakashi vorgehen wenn er erkennt das es Madara oder sogar Obito ist? Also entweder:1.Ich hab schon so lange dein Grab bebetet,warum sollte ich das nicht weiter tun? 2.Mist ,ich kann alte tote Freunde wieder sehen. 3.ich spiel mal exorzist. 4.lass uns drüber reden und dann die waffen ziehen,wenn ich die dir nicht schon längst geklaut habe. 5.Yamato mach du das mal,ich will noch überleben,weil mir Kishi so viel geld bezahlt. Ich will endlich mal den Herr der Ringekrieg zwischen GollumKarin und Schatzsucherin Sakura sehen^^ Da werden mehr leichen rumliegen als bei Mittelerde,glaubt mir. |
|
||||||
| Mada von mir aus, aba Ita net! Wir haben ja jetzt auch ein Anzeichen, dass Ita doch ein Good Guy ist... Wollen wir nur hoffen, dass Sasu erkennt, dass mada der wahre Feind ist... EDIT: Ist euch aufgefallen, dass Madara genau wie Itachi diese zwei Narben im gesicht hat? Wär doch möglich, dass er mit einem verwandlungsjutsu in Itachis gestalt den Clan umgebracht hat... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 20:38:42 |
|
||||||
| bin deiner meinug Cucu-sama |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 22:17:40 |
|
![]() |
||||||
| Ach nee... nicht DIESE Theorie schon wieder... Itachi sagt doch, dass er Madara anbetet... Btw. ist schon Bilder + Text zusammen raus? (Bin zu faul das nebeneinander zu legen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope das gibs erst samstags Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!! Letztens bei Halo1: ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!? bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille* ich: looool XDDD *abrofl* |
|||||||
|
||||||
| Ist das neue Chapter ENDLICH raus? *es nicht mehr erwarten kann* |
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel ist schon seit Stunden da, aber bislang nur als vermalledeite China RAW. Da ist es natürlich a) so, dass sich die Provider schwerstens gegen sträuben wenn man ihre ach-so-tollen Scans verwendet, weil die nur exklusiv an gewisse Gruppen vergeben werden und b) kenne ich auch quasi nur eine wirkliche Gruppe, die chinesisch-englisch übersetzt ö_Ö.. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich denke, das Kapitel ist nicht schlecht. Es hebelt zwar ind er Tat die anderen zwei Kapitel davor ein wenig aus, weil dieses "Klon - Klon No.2 -und nochmal Klon" ein wenig überflüssig ist ... Aber alles in allem ist das Kapitel recht interessant. oô Kishi hat eben zur Zeit nicht die Möglichkeit wie Oda, das Kapitel einfach mal anders verlaufen zu lassen als es läuft. Es gibt da nur ne begrenzte anzhal von Möglichkeiten, eine muss genommen werden ... das es dazu schon 100%ig ne Theorie gab - wen wundert's?^^ ... ich hab immer noch Probleme, im jetzigen Sasuke den Sasuke zu sehen, der er vorm Time Skip war ... Ich will noch n paar mehr Emotionen. >< The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, so wies ausschaut bahnt sich die große Offenbarung allmählich an^^ Oh und achja, nix mit 'Ende-Gelände-Itachi', der is quicklebendig^^ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Fantasy-MMORPG fan?=) -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/301577/ |
|||||||
|
||||||
| >... ich hab immer noch Probleme, im jetzigen Sasuke den Sasuke zu sehen, der er vorm Time Skip war ... Ich will noch n paar mehr Emotionen. >< Die Emotionen kannst du haben, nachdem Sasuke von Itachi zu Brei zermatscht wurde.(Sorry Teddy, aber der musste einfach sein^^) Ob Itachi nun aber zu den Guten oder Bösen gehört ist für mich momentan völlig offen und die Auflösung könnte auch noch auf sich warten lassen. Es wäre wirklich auch möglich, dass Itachi nur Madaras "Bimbo" sein könnte, aber das würde imho einfach nicht mit seinem gesamten Auftreten zusammenpassen. Man wird aber sehen... |