Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Wuow :o Stimmt ja dann hat Kakashi ja jetz auch n Problem :o Aber . . ihr redet ständig , dass Sasuke das MS bekommen soll , dann muesste er doch erstmal Naruto töten ?! O.o •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
||||||
| >jap, sobald das MS einmal aktivirt wird erblindet man >langsam.... und je öfter man es benütz desto schneller ist der >erblindungsvorgang >d.h. Kakashi gehts jetz acuh dreckig xD >nut wird er das noch nicht wissen^^ Der hat doch sowieso 24h das Sharingan aktiv xD Itachi hat ja auch nur deswegen das Sharingan dauerhaft an, weil er in normaler Hinsicht nichts mehr sehen würde. Aber zurück zu Kakashis MS... Itachi sagte doch das die MS-Nutzer im Verbindung mit dem Kyuubi sind und in der Lage sind es zu kontrollieren. Dann müsste Kakashi genauso in der Lage sein das Kyuubi zu kontrollieren aber dies scheint nicht der Fall zu sein . Kakashis MS ist sowieso schon komisch, überhaupt wie er es bekommen hat,ist ein Mysterium. Könnte es sein das es auch was mit Tobi zu tun hat?? Weil ich immer mehr daran glaube, dass Tobi, Madara in Obitos Körper ist... Könnte nen Zusammenhang geben oder nicht? oO |
|
![]() |
||||||
| also ich würde mal sagen das "ist tobi wirklcih obitos körper?" so ist wie früher "ist yoni narutos vater?". und ich sage tobi IST obito und AUS!!!!! und da tobi (madara) nun sein MS hat ist dies acuh auf sein 2tes auge übergegangen, welches kakashi besitzt. Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!! Letztens bei Halo1: ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!? bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille* ich: looool XDDD *abrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd auch sagen das Madara sich in Obitos körper eingenistet hat... Ich denk mal sein nächstes Ziel wird wohl Sasuke sein da Sasukes Sharingan dem seinem ursprünglichen am meisten ähnelt Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch,dass Tobi Obito ist. Erstmal allein vom Aussehen.Die Haare liegen so,das Tobis rechtes Auge bedeckt ist aber da is nunmal das Loch der Maske :o' also von daher ^^ •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
||||||
| Aba wenn Tobi Obito ist, wer ist dann Madara? Ich kann mir nicht forstellen, dass er genauso aussieht wie bei der Gründung Konohas... |
|
||||||
| Ihr könnt mich hassen (heut ist eh mein scheiß Tag) aber könnte doch sein das Danzou (der oberroot) oder wie der Kerl heißt Madara ist...hmmm dumme teorie oder. Aber er könnte so Konoha auspionieren und durch Sai auch Sasuke töten...(ich stimmer da nämlich mal Narutofreak zu) Vielleicht lebt Sasuke ja nur noch dadurch das Itachi Madara darum ´gebeten´ hat. Aber auc ne wichtige Frage wenn Madara nicht Tobi ist. und Obito Tobi ist wäre ein geiler Kampf ja auch KakashiXTobi Dann eben Yamato (daruch das der von orochimaru die DNA des ersten Hokages bekommen hat) ist er ja auch zimlich stark, Sakura und Sai gegen Pein...und Naruto, Sasuke und (Itachi) gegen Madara. |
|
||||||
| Und wenn Itachi, Sasuke und Naruto gegen Madara kämpfen, hoffe ich mal, dass sie es schaffen... Die drei sind doch ziemlich stark. Sakura und Sai gegen Pein? Der gehört Naruto! Er hat... Jiraiya getötet! Zetsu, Itachi und Sasuke sind die drei Charas, auf die ich mein Hauptaugenmerk richten werde. Wenn Zetsu wirklich Jiraiyas Spion ist, dann ist der ja auch gut, aba ich denke, dass sich zetsu (wenn er gut ist) opfern wird, weiß aber nicht für wen. Wenn Itachi einer von den Good-Guys ist, dann wird der definitiv nicht sterben und schon gar nicht durch Sasuke. Wenn Itachi erstmal herausfindet, dass er die ganze Zeit unter Madaras Gehirnwäsche stand, dann wird er stocksauer auf Madara sein und Sasuke auch, weil... ... Wegen IHM hat Itachi den Clan ausgelöscht (Gehirnwäsche) ... Wegen IHM wurde Kyuubi auf Konoha losgelassen (ebenfalls Gehirnwäsche) Und wenn Naruto erfährt, dass Yondaime sein Vater ist, dann wird er auch sauer auf Madara sein, weil... ...ER ist daran schuld, dass Naruto ein Jinchuuriki ist ...ER ist daran schuld, dass er von allen verachtet wird ...Er ist daran schuld, dass Sasuke das Dorf verlassen musste, weil Sasuke seinen Bruder töten will (vielleicht wird er das gar nicht mehr wollen, weil Madara derjenige ist, der das ganze angezettelt hat) Fight 1: Naruto vs. Pein Fight 2: Kakashi vs. Tobi-Obito Fight 3: Kisame vs. Suigetsu Final Fight: Itachi, Sasuke & Naruto vs. Uchiha Madara |
|
||||||
| Aber was ist den Mit Sakura, Sai und Yamato? Die brachen doch auch einen Kampf da die genauso Hauptpersonen sind wie Kakakshi. Vorallem Sakura sie war von Anfang an bei Team 7...sie ist ein Teil der ganzen Sache... Fight 1: Kisame vs Suigetzu Fight 2: Sakura,Sai,Yamato vs Pein Fight 3: Sasuke Itachi vs Madara, Naruto kommt hinzu... nachdem er schon bisschen gegen PEin gekämpft hat...aber zu Sasuke musste...Chakra gespürt...deswegen übernehmen eben Sakura Sai und Yamato. Was glaubt ihr eigenlich wer stirbt? Ich Itachi wird sich (wenn er wirklich gut ist und das mit der Gehirnwäsche war ist) gegen madara für Sasuke opfern. Madara besigt. Kisame besiegt. Team Hebi opfern sich???!!! für wenn keine ahnung Tobi (Obito) und Kakashi entweder beide leben (sind gut) oder beide tot gegenseitig getötet. Von Konoha und Suna (der Narutogeneration) wird keiner sterben. Tsunade wird sterben...nachdem sie Naruto zum Hokagen erklärt hat. |
|
![]() |
||||||
| Madara ist 99,99%ig Tobi das ist schonmal klar nur ist die sache..ist es auch madaras körper? Btw ich habe irgendwie das gefühl das Kakashi bald sterben wird... Denke ma im momentanigen fight gegen Tobi Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| mh.. ja das habsch mir schon länger gedacht, dass kakashi wahrscheinlich abkrazt, so leid es mir auch tut... ich denke auch, dass madara in tobi ist, ich meine er hat es ja selbst gesagt... als tobi... allerdings bin ich wieder der meinung, dass es sich bei Tobi NICHT um Madaras eigenen Körper handelt. Denn Madaras Körper selbst wäre viel zu alt, als dass er ihn noch benutzen könnte. Ich denke auch, dass es Obitos Körper ist. Was eigentlich nur davon abhängt, ob damals Obitos Leiche gefunden wurde oder nicht. Nun, sie haben Obitos Brille damals gefunden, aber seine "Leiche" selbst, glaube ich nicht. Madara aber kann mit sicherheit nur LEBENDE Personen übernehmen/kontrollieren, denn sonst hätte er sich bestimmt bei dem uchiha massaker nen anderen, stärkeren körper geholt. Nun, aber wenn Obitos Körper, und somit auch Obito selbst tief im Innersten noch lebt, wie kommt Kakashi dann an das MS? Wenn Madara Obito die ganze Zeit noch hatte? Außerdem bekam Kakashi das MS erst sehr viel später nach Obitos "Tod/Verlust", und Kakashis MS ist auch anders als das von den Uchihas/Madara/Itachi, also muss Kakashi nicht unbedingt blind werden... Also meiner Meinung nach werden Naruto und Tsunade erstmal gegen Pein kämpfen, dabei wird Tsunade sterben, Sakura wird erwachsener und stärker und somit wird Kakashi als Hokage einberufen, was auf die Aussage Tsunades zurückging: "Kakashi käme als Hokage noch in Frage" Aber was spielt Zetsu letztendlich für eine Rolle? Wer ist der Kerl überhaupt? Als Mensch kann man ihn ja nicht gerade bezeichnen.... Er schaut sich alles nur an und Madara ausgenommen, haben wir noch NICHTS von ihm gesehen. Warum fällt er so aus der Reihe? Selbst der angebliche "Leader" Pein, hat schon einen Kampf bestritten, was im Vergleich zu Zetsu dann wieder in Frage stellt, wer die Fäden in der Hand hat! Madara, klar, er kommt als der ganze Drahtzieher in Frage, als Urheber von allem, aber wer ist Zetsu? Ist er harmlos oder doch nicht so unauffällig wie er tut? Naja... wie werden sehen... ich denke Sasuke bringt Itachi nicht um... es steckt viel mehrdahinter als Itachi versucht seinem Bruder weis zu machen... Im Laufe von Naruto wird Itachi auf jeden Fall blind werden, eine Demonstration der Nebenwirkung des MS. Das wird wiederum Einfluss auf Sasuke haben... Mal sehen wies weitergeht... |
|
![]() |
||||||
| Also... wenn das hier schon jemand gesagt hat, GOMEN!! Ich habe nicht alles gelesen (wäre auch ziemlich viel @_@) Aber.. wenn ich jetzt an Itachis Worte zurückdenke "Komm zu mir, wenn du die selben Augen hast wie ich" ... Und das möchte er immernoch. Er war ja auch Madaras 'Komplize'. Was ich gelesen habe als ich das ganze hier jetzt überflogen habe war, dass einige denken, Itachi hätte Madara darum gebeten Sasuke am Leben zu lassen. .. Dadurch entwickle ich jetzt wieder meine eigenen Theorien.. Aaaaalso.. Madara hat sich Itachi als seinen Schüler und Komplizen ausgesucht, weil er so ein unglaubliches Talent war/ist. Er hat Itachi irgendwelche Machtpläne geschildert, von denen noch keiner weiß welche es sind. .. Jedenfalls mussten dafür alle weiteren Uchihas sterben, vielleicht weil er (Madara) sie als hoffnungslos empfand, so wie Itachi selbst es immer wieder betonte, bevor das Massaker geschah. .. Gut, worauf ich hinauswollte ist, dass Madara Itachi gedroht hat, wenn er ihm nicht folgt/hilt wie auch immer, dass er Sasuke auch tötet (in meiner Theorie ist Sasuke einfach mal eine sehr wichtige Person für Itachi). Das wollte Itachi nicht und hat sich ihm deshalb angeschlossen. Innerlich allerdings hat er selbst schon Pläne ausgeheckt, wie er Madara zur Strecke bringen kann. Sein Ergebnis: Zwei starke Uchihas sind besser als ein sehr starker Uchiha. ... Jedenfalls nur dann, wenn die zwei anderen auch WIRKLICH etwas zu bieten haben. Deshalb hat Itachi Sasuke mit diesen Worten verlassen "Komm zu mir wenn du die selben Augen hast wie ich" (Sprich, damit sie beide stark genug sind um Madara fertig machen zu können) Das würde dann auch erklären warum Itachi beim ersten Treffen nach dem Kampf sagte "Du bist schwach! Wieso bist du so schwach?!" (schließlich will er ja, dass er stark wird - siehe einen Absatz weiter oben) Sein Plan ist es, Sasuke gegen sich (Itachi) aufzuhetzen und seine ganze Wut und seinen ganzen Hass dafür zu verwenden um stärker zu werden. Denn hätte Itachi die Wahrheit gesagt, sprich "Trainiere hart damit wir beide eines Tages Uchiha Madara töten können, weil er das alles hier bewerkstelligt hat", wäre Sasuke natürlich auf Madara losgegangen und hätte diesen gesucht. Alleine würde er wohl wenig gegen ihn ausrichten, da Maddara ja bekanntlich eine unglaubliche Stärke und Macht besitzt. Deshalb hat Itachi die ganze Schuld einfach auf sich gelenkt, damit Sasuke auch schön ihn sucht. Somit muss er nämlich nicht besorgt sein, dass Sasuke eines Tages Madara über den Weg läuft und sich ihm alleine stellt, da er ja keine Ahnung dass es eigentlich genau er war, der die ganze 'Nieder mit den Uchihas'-Sache in die Wege geleitet hat. .. Ist meine Theorie verständlich, oder habe ich wieder so unübersichtlich geschrieben? LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 17:43:28 | |||||||
|
||||||
| @SM-usta_Perhonen Hört sich ja nett an. Aber wie willst du das Sasuke erklären? Wenn Itachi nichts beweisen kann, kann er Sasuke solange zutexten, wie er will. Er würde ihn trotzdem noch töten wollen. |
|
||||||
| Itachi kann es ihm ja auch zeigen, mit dem MS |
|
||||||
| Und dann ist Sasuleinchen bewusstlos^^ |
|
![]() |
||||||
| @Cucu: > Itachi kann es ihm ja auch zeigen, mit dem MS Wenn du selbst von dir glaubst, du seist endlich stark genug um deine lang erwartete Rache endlich auszuführen und der Genjutsu-Experte schlechthin (ich denke so kann man Itachi bezeichnen, oder? ;-) ) zeigt dir mit dem Mangekyou Sharingan etwas um seine "Unschuld" (so konnte er wenigstens Sasuke retten) zu beweisen... würdest du ihm einfach so glauben? Tsukiyomi ist schliesslich Itachis Welt, da kann er jegliche Situation zeigen, die er will^^ |
|||||||
|
||||||
Habe nen Spoiler gefunden für 386SpoilerThe other ability of the Mangekyou Sharingan is to possess (someone else's) Sharingan. Madara intended to have Sasuke's body for his own. Previously, he had possessed Shisui's... However, his current body is not Shisui's. Scene change to Naruto Naruto: Who are you dattebayo? Tobi: There is someone among you who knows me Everyone: ?! Tobi removed his mask. Itachi: That person is dead...This eye has no other purpose except for the Uchiha Scene change to Naruto. Kakashi: ...no way?! Tobi: Long time no see, Kakashi And Tobi's appearance is...? |
|
||||||
| @ Kaijuu: >Wenn du selbst von dir glaubst, du seist endlich stark genug um deine lang erwartete Rache endlich auszuführen und der Genjutsu-Experte schlechthin (ich denke so kann man Itachi bezeichnen, oder? ;-) ) zeigt dir mit dem Mangekyou Sharingan etwas um seine "Unschuld" (so konnte er wenigstens Sasuke retten) zu beweisen... würdest du ihm einfach so glauben? >Tsukiyomi ist schliesslich Itachis Welt, da kann er jegliche Situation zeigen, die er will^^ Na ja, aber Sasuke kann erkennen, ob jemand lügt oda nicht. Sasuke wird ihm erstmal auch nicht glauben, aber das mit dem Massaker hat Sasuke ja auch geglaubt, wo Ita ihm mit dem MS das gezeigt hat. Und für Itachi muss es auch furchtbar gewesen sein, unter gehirnwäsche den ganzen Clan umzubringen (hoffe ich mal, dass es so ist *grins*) |
|
![]() |
||||||
| @Delta: No way, dass der Spoiler echt ist, wobei ich das wirklich mal zu geil finden würd xD Spoiler> The other ability of the Mangekyou Sharingan is to possess (someone else's) Sharingan. > Madara intended to have Sasuke's body for his own. Gut, sowiet stand die Theorie glaub schon ein paar mal mittlerweile hier im Thread^^ > Previously, he had possessed Shisui's... Gut, wenn er das Sharingan von toten Personen übernehmen kann^^ Wenn nicht würde das bedeuten, dass Itachi sein MS nicht durch das töten von Shisui erlangt hat, womit sich die Frage stellen würde, kann man das MS wirklich durch diesen Weg erreichen? Und welchen anderen Weg gibt es? > Naruto: Who are you dattebayo? kurze Frage, heißt dattebayo nicht "believe it"? Hab das sowas im Gedächtnis oO > Tobi: There is someone among you who knows me > Everyone: ?! > Tobi removed his mask. > Kakashi: ...no way?! > Tobi: Long time no see, Kakashi Also doch, Madara in Obitos Körper, muhahaha... nee quatsch, das wäre schon ziemlich plötzlich, wenn Tobi jetzt seine Maske fallen lässt. Und warum sollte er? @Cucu: Die Uchihas waren tot, alle außer Itachi... und er sah, wie Itachi seine Eltern getötet hat! (DAS sah man doch auch im Manga oder verwechsel ich das schon wieder? >_<) Natürlich hat er das geglaubt, von Madara konnte er ja nichts wissen oder ahnen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 19:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| loooool XD also der spoiler is geil^^ obwohl ich KAUM glaub das Tobi sein geheimnis "*maske abnehem* buhuuu ich bins XD" SO lüftet XDDDD Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!! Letztens bei Halo1: ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!? bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille* ich: looool XDDD *abrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frag_Boss: Naja, ich denke Itachi wird es ihm nicht erzählen bzw. Sasuke wird nicht ihm glauben sondern Madara, der es ihm erzählen wird. .. Vielleicht sogar erst nachdem Sasuke Itachi getötet hat, falls er das überhaupt noch tut (man weiß ja nicht, was noch alles dazwischen kommt). Denn wie wir wissen erzählen die Bösen immer von ihrer Lebensgeschichte (ist ja so xD) und deshalb wird Madara sicher damit rausrücken (falls es tatsächlich so sein sollte, wie ich vermute). @Delta88: Ich hoffe, dass der Spoiler wahr ist, denn dann.. Ist Tobi auf jeden Fall Obito *__* LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 19:35:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| V***** tobi IST obito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es ist einfach so und AUS!!!!! Er kann NIEMAND anderer sein!!!!! TOBI=OBITO UND ENDE!!!! danke ^^V Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!! Letztens bei Halo1: ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!? bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille* ich: looool XDDD *abrofl* |
|||||||
|
||||||
| ich stelle mir den Dialog so vor: Sasuke: Gut, du standest also unter Madaras Gehirnwäsche... Du woltest mich stärker machen... Ich habs nicht gewusst.. Itachi: Woher denn auch, ich habs dir ja nie erzählt... *Tobi platzt rein* Sasuke: He, du bist doch der Typ, der immer seinen Scheiß-Good-Boy-Quatsch trällert und der immer pupst... Tobi: Dass ich ein Good Boy bin, stimmt nicht und dass ich immer pupse, ist auch gelogen! Itachi: Warum bist du hier, Tobi? Tobi: Um euch beide zu töten. Sasuke & Itachi: Uns töten? Tobi: Ich bin nämlich nicht so nett, wie immer alle denken, ich bin total böse und gemein! Itachi: Ja, aber deine Maske ist nicht gerade bedrohlich... Tobi: und deine narben und roten Augen und dein kleiner Bruder, der jetzt an deinem Rockzipfel hängt... Itachi: Ey, sag nichts gegen meinen Bruder, sonst komm ich näher... Tobi: Ach ja, stehst auf den Thron und pisst dich vor Angst in die Hose? Pissen ist nicht lustig, geschweige denn fies... du hast nicht... das pure böse in dir so wie ich... Es ist uchiha Madara... Er steckt in mir... *Tobi nimmt seine Maske ab* Sasuke: Uchiha Madara? Tobi: Ja... und bevor ich dich jetzt töte, mache ich es wie jeder Bösewicht, ich erzähle dur zuerst meine ganze Lebensgeschíchte. Sasuke: Nee... Tschüss! Madara: Du entkommst mir nicht! Sasuke: Feuer, ah Feuer! Ich kann nicht über einen Meter feuer springen! Itachi: Stell dich nicht so an, du Memme! Sasuke: mann bin ich ein Idiot! Madara: Ja das stimmt, so wie dein blöder Bruder Sasuke: Ey der is nicht blöd! |
|
![]() |
||||||
| > Itachi: Ey, sag nichts gegen meinen Bruder, sonst komm ich näher... ..sonst zeig ich mit dem finger auf dich und komm einen schritt näher!!!! so is das original XD Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!! Letztens bei Halo1: ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!? bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille* ich: looool XDDD *abrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, ich glaub nich, dass der spoiler echt is^^ sorry, aber meines erachtens is es echt noch zu früh für tobis auflösung.... das mit shisui find ich allerdings sehr interessant... ich habe schon immer geglaubt, dass da mehr dahinter steckt als einfach den besten freund umbringen... was mich irritiert ist, dass itachi sagt madara sei sein komplize und meister... ich würde dann mal gehirnwäsche ausschließen, es sei denn sie würde immer noch anhalten. ich glaube madara hat irgendeine tolle technik des ms zu bieten, die itachi auf jeden fall auch will (entweder für persönliche zwecke oder um sasuke womöglich zu beschützen. Vllt erklärt itachi seinem bruder ja im laufe der chapter was er bezweckt, aber sasuke wird mit sicherheit nicht hellhörig an dessen lippen hängen. Ich schätze itachi muss einen hammermässigen beweis erbringen, der das untermauert, was er zu sagen hat...(egal, was es ist!). Zu madara noch etwas...: Ich glaube, dass sein alter geist sich in tobi eingenistet hat und der wiederrum den körper von obito hat! Sein geist könnte sich vllt durch das ms übertragen und so lange halten... so gesehen ist obitos persönlichkeit "tot" und tobi nur der deckname seines wirtes, der madaras geist behaust.... (diese theorie ist ja nicht neu, aber ich finde sie sehr einleuchtend^^) Naja, is ja wie immer ein abwarten und tee trinken, aber ich bin echt gespannt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Itachi: Ey, sag nichts gegen meinen Bruder, sonst komm ich näher... > > ..sonst zeig ich mit dem finger auf dich und komm einen schritt näher!!!! > > so is das original XD > Das iss ja mal geil xDDDD PS: Natürlich wissen wir alle in unserem Herzen, dass Tobi Obito ist, wir wollen es nur noch richtig deutlich hören xD LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir an dem Spoiler gefällt: * Wir gehn alle irgendwo davon aus, dass Obito Tobi ist. Fragt sich nur in wie fern... * Ein Szenenwechsel. der Kampf wurde eh langweilig. * Madaras unsterblichkeit soll aufgeklärt werden. Was mir nicht gefällt. * Wenn es Madara ist, warum sagt er dann Hi Kakashi lang nimmer gesehn? Das würde Obito sagen, nicht Madara. * Shisui war Madara? Gibt das Sinn? Warum hat er Shisuis Körper verlassen? Nur mal so als erste Gedanken. |
|||||||
|
||||||
| hoffentlich is der Spoiler net wahr, ich will wissen, wies mit dem kampf weitergeht und was Itachi nun wirklich bezweckt... |
|
||||||
| Wie passt eigentlich Kakashi's Mangekyo Sharingan in diesem ganzen Wirrwarr rein? Er muss es ja auch irgendwie bekommen haben... |
|
![]() |
||||||
| @Diamantherz http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=146398&posting=185739 Ein weiteres plus für den Spoiler wäre: KEIN SUSANOO! *HA!* *tanzt* Aber ich bezweifle, dass der stimmt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 21:06:57 | |||||||