Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @Teddy: Vielleicht meinte Ita auch, dass Madar in ihm lebt, das erkennt man an dem: "uchiha Madara is still alive." Und da Tobi Obito ist, wäre es doch möglich, dass Ita-Madara (also Ita steht unter Madas Kontrolle) es auf Sasukes Augen abgesehen hat... UND das mit dem Massaker... Da lebte madara auch schon in ihm, Madara ergriff von Itachi besitz und tötete den Clan. Da er aba blind ist, will er nun Sasukes Augen. |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich habe nen neuen Spoiler aufgetrieben. .. Hmm.. ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.. Lest einfach selbst und entscheidet dann für euch ob ihr ihn für real oder nicht real hält. hmm..hmmm.. SpoilerSasuke: What...is the other secret...of the Mangekyou Sharingan? Itachi: Ah...yes Sasuke: speak Itachi: If you want to know...come with me Sasuke: What do you mean... Itachi: To achieve our goal, we need the same eyes as ours... Sasuke: I said before, quit that bullshit. I will kill you and then kill Madara. That's all I want Itachi: ...if you do not come with me, I will resort to take your eyes by force. Don't make me do it Sasuke: ... Itachi: I will say this one last time... Come with us Sasuke: I refuse!! As soon as Sasuke had spoken, he moved in a flash and cut Itachi into two with the Kusanagi sword. Itachi: It's regrettable but...in front of the Mangekyou Sharingan, your efforts are futile....no matter how great your power, or how fast your speed is... The Itachi that was severed by Sasuke grew in size and surrounded the area. Sasuke found himself inside the Uchiha clan's town the next instant. Sasuke: ...cheh Itachi: You said your eyes is able to see through genjutsu... however, this jutsu is an exception...Only I hold the ability to control everything...in the world of Tsukuyomi... Itachi then created the illusion of killing the clan members one after another. Sasuke: ! Then Itachi stopped in front of a house. Sasuke's thoughts: This place is... Sasuke's father looked out from the house's door. Itachi rushed in. Sasuke's thoughts: Shit...! These are all created by that bastard's genjutsu...! Go away, make it disappear! Blood splashed out from the inside of the house. Sasuke's heart beat loudly. Itachi: It's over. I will destroy your mind in the next genjutsu I am showing you...! Itachi looked behind himself. As soon as he did that, a snake appeared from the floor of the hideout, and a sword emerged from its mouth. The blade grazed Itachi's shoulder. Blood came out from Itachi's shoulder. Itachi: Argh... More snakes emerged from the ground and entwined Itachi. Sasuke went behind and blocked upwards with his right arm. Sasuke: When you use the Eyes, you are completely defenseless. You belittled me Itachi: You used kuchiyose under this hideout...prior to this... Sasuke: It's over! (Katon: Rekka Shouha!! ) The surroundings burned with greater intensity. Sasuke's thoughts: It must be that bastard's true body this time... The flame slowly died out. Sasuke: ... A human form appeared from the fire. Sasuke: !! Itachi: You thought it was over...isn't it? Itachi emerged from the dying flames. Black flames surrounded the place. A smile appeared on Sasuke's face. In an instant, Itachi's back was impaled by the Chidori sword. Sasuke: You are completely defenseless after using the Eyes too, isn't it Sasuke disappeared from Itachi's sight. Itachi: ...urgh... Sasuke: Now my Eyes can see. You are the real body, there is no mistake about it Itachi: ... Sasuke: Right, speak now. The other secret of the Mangekyou Sharingan...! Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-WB |
|||||||
|
||||||
| Hier ist schon mal der Spoiler-Script fürs Chapi. Könnte sein, dass einige Abschnitte noch verändert werden können. Madara hatte also auch einen kleineren Bruder den er gekillt hat. Danach bekam er seinen MS ohne zu erblinden. Nicht das Itachi dasselbe Ziel hat... Weil ich dem mittlerweile alles mögliche zutraue... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 16:12:43 |
|
![]() |
||||||
| Aber der spoiler würde wenigstens den sinn klären warum Ita so scharf drauf ist das Sasuke das MS lernt...^^... Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| joa aber das würde itachi jetzt nix bringen...Sasuke hat ja die MS nich und will ja (meiner Meinung weil er das nicht kann nicht körperlich sondern seelisch) naruto nich umbriengen. also glaubsch mal das der Spoiler nicht ganz stimmen kann oder ich hab da wat falsch verstanden da ich net so gut englisch kann bin ja erst 12^^ |
|
![]() |
||||||
| Über welchen der zwei Spoiler wird denn jetzt gesprpchen? (Will ja schließlich auch mitreden xD) LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-WB |
|||||||
|
||||||
| Itachi sagt zu seinem Bruder, dass er sein Licht, seine Hofffnung sei... |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe aber nur, dass er meint, dass er seine Hoffnung sei im Sinne von "Kämpfen wir gemeinsam!" und nicht "Gib mir deine Augen, du Bastard!" *bet* LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-WB |
|||||||
|
||||||
| Ich auch... Ita darf net böse sein, das geht nich... *mit dir zusammen bet* |
|
||||||
| ja ich auch mitmach^^ ita darf net böse werden armer sasu braucht nachher noch wirklich nen tsychologen (hat ja schonmal glück das das mal des fluches net gelb ist^^) muss keiner verstehen gehört hier auch nicht hin aber egal |
|
||||||
| ich glaube eher, dass beide (also Ita und Sasu) einen Psychologen brauchen werden, um den Schock zu verarbeiten. ich will, dass sich Sasu mit Ita verträgt, verdammt! *heulkrampf krieg und bet, was das Zeug hält* Wieso musste die ganze Scheiße passieren??? Alles Madaras Schuld! Wer ist noch dafür, dass es Madaras Schuld ist? |
|
||||||
| ich!!!! *Gelbe flecken die net mehr da sind böse anstarr* nene schon gut ich hör auf...sonst werd ich nachher noch so wie itachi^^ oda so...^^ |
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht mehr daran das ita gut ist... es gibt keine anzeichen dafür Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| lektion 1 bei Naruto: Erwarte immer das Unerwartete bei Itachi kann man nie wissen... Im einen Chapi siehts so aus, als ob er der oberböse Macker wär und im nächsten Chapi wendet sich das Blatt. ich bin jedenfalls dafür, dass Ita gut ist... *immernoch bet* |
|
![]() |
||||||
| > ich glaube nicht mehr daran das ita gut ist... > es gibt keine anzeichen dafür Wenigstens einer der noch vernünftig ist^^ Ich mag Itachi und ich hoff(t)e auch, dass er gut war (ist), aber naja, daraus wird ja wohl nix^^ Spätestens im nächsten Chapter dürfte klar werden, dass Itachi ne fiese Socke ist, aber das macht mir irgendwie nichts aus... Ich mag Itachi immernoch und das er sterben wird war ja von vorneherein klar. Nur wie, dass ist/war die Frage :-) btw.: Der Thread ist irgendwie zu einem "Nein, Itachi MUSS gut sein *heul *Fangirls sei*"-Thread ausgeartet xD Teddy wird darüber bestimmt nicht froh sein ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 17:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fänds doof wenn Itachi nun gut wird . . . wennden muesste es einen richtig guten Grund geben . . xD' Naja ich will lieber wissen was mit Tobi ist , denn ich glaube nicht , dass Kishimoto sich die mühe macht Kakashis Vergangenheit zu erläutern und das alles dann reiner Zeitvertreib war. Zitate aus Digimon: >Ich > WAS SAGT UNS DAS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| aber das ist der einzige Weg, dass Itachi überlebt. Ich mag ihn böse ka auch lieber, aber immernoch besser, als wenn Ita stirbt, oder? |
|
![]() |
||||||
| Ich fände es nur richtig wenn Itachi stirbt . . ich meine in Naruto geht es irgendwie mehr um Sasuke als um Naruto und wenn Sasuke sein Ziel nicht erreicht ? Und Itachi macht nicht grad den Eindruck als täte ihm das alles Leid und er weill sich mit Sasuke versöhnen , geschweige denn Sasuke macht da mit ! Er hat sein ganzes Leben damit verbracht sich Rächen zu wollen und nu das alles für nichts ? So schätze ich Sasuke nicht ein ich glaube nicht , das er erbarmen hat :o Zitate aus Digimon: >Ich > WAS SAGT UNS DAS ?!?! |
|||||||
|
||||||
Ich hoffe aber nur, dass er meint, dass er seine Hoffnung sei im Sinne von "Kämpfen wir gemeinsam!" und nicht "Gib mir deine Augen, du Bastard!" *bet* Ich glaube eher in dem Sinne.,"Du bist meine Hoffnung nicht zu erblinden, in dem du mir dein Leben gibst!" So würde ich es ausdrücken^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 17:56:33 |
|
||||||
| aba das mit den Augen-Stehlen würde Itachi nix bringen, weil Itachi darauf aus ist, dass Sasuke MS bekommt. Also ürde das nicht zu ihm passen. Und dass Itachi sagte mit dem "You are my hope, my light, as my successor", da sieht Itachi Sasuke als seinen Erben an, was nicht gerade danach klingen würde, dass Itachi ihm die Augen stehlen will. Itachi sagte ja auch, dass Sasuke sein Licht sei, und damit muss nicht unbedingt Augenlicht gemeint sein. Itachi will darauf hinaus, dass Sasuke sich den Akatsuki anschließt, weil er Pläne hat, wie er zusammen mit ihm Madara tötet. |
|
||||||
| Sasuke bekommt da MS net...er wird Naruto nicht töten. sasuke hat doch selber gesgat das er nun auf seinen weg itachi besiegen will |
|
||||||
| @Cucu Itachi hat aber auch von Madara als seinen Lehrer gesprochen. Darüberhinaus sagte Pein Zetsu:Madara gab mir den Befehl... Da Tobi derjenige war,der ihm gegenüberstand,kann man nur von Tobi ausgehen... |
|
![]() |
||||||
| Itachi kann auch wollen das Madara Sasukes Sharingan bekommt Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| Riame, da hab ich auch ne Theorie. Vielleicht hat Itachi den Komplizen nur gespielt, um auch zu überleben und hat Madara gebeten, dass er seinen Bruder nicht tötet. Innerlich war es eine List Itachis. Er wollte damit Sasuke noch stärker machen, damit Itachi und Sasuke madara eins auf die Fresse hauen können. Wenn Itachi damals die Wahrheit gesagt hätte, sprich "Trainiere hart, damit wir Madara irgendann töten können" dann würde Sasuke natürlich auf Madara losgehen und ihn suchen, also seinen Clan rächen. Doch Itachi wusste, wie stark und mächtig Madara war und Sasuke keine Chance gegen ihn hatte. Also hat Itachi sich schön brav als Täter hingestellt, damit Sasuke auch ja ihn sucht und nicht Madara. Und zu den Akatsuki ist Itachi auch nur gegangen, um Anhaltspunkte zu Madaras Schwachstellen finden zu können. Denn niemand ist unbesiegbar. Ich gehe jede Wette ein, dass Madara eine Schwäche hat, die ihm zum Verhängnis werden wird. Das war Theorie nummero 1. Vielleicht war Itachi ja auch von Madara besessen und hat deshalb den Clan umgebracht. Mit dem MS konnte man auch Kyuubi kontrollieren, wer sagt denn, dass man damit auch keine Gehirnwäsche machen kann? Als Itachi klar wurde, dass er unter Madaras Gehirnwäsche stand, war er natürlich stocksauer. Doch er wollte Madara in den Glauben lassen, dass er weiterhin unter Gehirnwäsche stand und sagte zu Sasuke, dass Itachi Madaras Schüler sei und so, weil Itachi wusste, dass Sasuke nicht stark genug war, damit die beiden es mit Madara aufnehmen konnten. Denn Madara hat seinen kleinen Bruder getötet und so das Eternal-MS bekommen, ohne Nebenwirkungen. Und ich glaube kaum, dass Itachi dasselbe vorhat. Denn immerhin hat Itachi Sasuke wie einen Bruder geliebt und glaubt mir, das tut er heute noch, auch wenns nicht so aussieht. So, zurück zur Theorie: Itachi wird sich nach dem Kampf verziehen und auf die nächste Begegnung zwischen ihm und Sasuke warten. Wenn Itachi sieht, dass Sasuke stärker als Itachi ist, wird er ihm die Wahrheit erzählen, sprich dass Mada ihn kontrollierte und so. Sasuke wird ihm nicht glauben, doch Itachi wird sagen, dass er es ihm wenigstens zeigt, dann kann er ihn töten. Für Sasuke wird das natürlich ein Schock. Er sieht, dass Madara Itachi unter Gehirnwäsche befiehlt, den Clan zu töten, natürlich hat sich Itachi von der Gehirnwäsche vorher gelöst und wollte Madara in den Glauben lassen, dass er immer noch unter gehirnwäsche steht und bittet ihn, dass er Sasuke nicht töten muss. madara ist einverstanden und Itachi tötet den Clan. Dann wartet er auf Itachi. Dieser stellt sich zum haus hin und wartet auf Sasuke. Als dieser kommt, sagt Itachi ihm, dass er ihn hassen soll und so und verschwindet mit Madara. Innerlich fasste Itachi den Plan, später einmal mit Sasuke Rache für den Clan zu nehmen und ich denke, dass im nächsten Chapter (abgesehen von den Augen) Itachi Sasuke die Wahrheit sagen wird. Mein Chapter 387-Spoiler: Als Sasuke erfährt, dass Itachi das gar nicht wollte mit dem Clanmord, dann wird er bewusstlos. Und als er wieder aufwacht, starrt Itachi ihn an. Sasuke fragt, was los sei und Itachi erzählt ihm, dass Sasuke nun die Wahrheit über den Clanmord weiß und Sasukes Erinnerungen kommen hoch. Er ist natürlich immer noch geschockt. Itachi erzählt ihm, dass der vierte Narutos Vater ist und da wird Sasuke alles klar: Wenn man mit dem MS den Kyuubi kontrollieren konnte, dann würde das ja bedeuten, dass Madara den Fuchs vor 12 Jahren auf Konoha losgelassen hat! Itachi erzählte Sasuke von der Gründung Konohas, davon, dass Uchiha Madara und der Shodaime Konoha aufgebaut hatten, bis sie in einen Streit gerieten. Madara wurde aus Konoha verbannt, der war natürlich stocksauer. Er schwor Rache an Shodaime und darauf, dass Konoha eines Tages zugrunde gehen würde. Da kam ihm der Trottel Obito (O-Ton von Madara) ganz gelegen: Er transferierte seine Seele in den lebensgefährlich verletzten Obito und Obito wurde so gerettet. Madara ergriff Besitz von Obitos Körper und ging zu Akatsuki, wo er unter dem Decknamen "Tobi" lebte und nervte die anderen tierisch. In den vergangen Chaptern ließ "Tobi" die anderen vermuten, wer er in Wirklichkeit ist: Uchiha Madara, einer der legendären Gründer Konohas! Er sprach von seiner Kraft, also der Kraft von Uchiha Madara und der wahren Macht des Sharingan. Nach dieser Erzählung musste Sasuke Naruto und die anderen vor Tobi warnen. Vor allem Kakashi, der nicht wusste, wer Tobi in Wirklichkeit ist. Sasuke und Itachi waren wieder fit und sprachen sich aus, damit, dass sie sich mit Naruto (auch mit Kyuubi) verbünden, um Madara alles heimzuzahlen. |
|
||||||
| Glaube nicht das ita der "Böse" ist, warum ?... 1.Hinterlistigkeit...jemand der seinen Clan einfach so auslöscht riskiert NICHTS, warum lässt er sasuke so stark werden ? Wegen dem Kick ..wohl kaum,er trieb ihn dazu stärker zu werden. 2.Itachi hatte schon 2. Mal die gelegenheit Kyuubi zu erwischen...tat es aber nicht..warum ? Normaler weise wäre Ita der "beste" ...Madara sein "Meister" würde ihn über alles lieben. 3.Beim ersten treffen mit Kyuubi (Naruto)..sagte Itachi zu Kisame wort wörtlich : Ich brauche mir um Naruto keine sorgen zu machen er ist ihn sicheren bzw. guten Händen, doch ein paar seiten vorher (im Chapter) sagte er zu Jiriya folgendes: Sie sind also die Imformationsquelle , doch unsere Organisation roter mond hat folgenden befehl ....catch Naruto. 4.Beim 2 mal waren Ita und Naruto alleine ...Ita wollte mit ihm etwas bereden ??....und kam NICHT in Böser absicht,schon komisch oder ? Ich glaube nämlich das der Spoiler zu 100 % korrekt ist ,aber da verbirgt sich viel mehr dahinter ......meine vermutung ist Hammerhart : Ich bin mir sicher das Itachi will das Sasuke ihn übernimmt und nicht umgekehrt !!! |
|
||||||
| Cucu-sama Bei dir habe ich gemerkt das du ganze Zeit versuchst Itachi als Good Boy bei den Leuten darzustellen obwohl man noch gar nix weiss. Nicht das ich was dagegen habe aber du schreibst ganze Zeit so als wüsstest du schon was passieren würde und das würde einen Neulig der erst seit kurzem dabei ist nur noch verwirren. Das heißt wiederum weitere lästige Fragen...(Flammendo würde sich darüber wohl am meisten freuen :) ) Es scheint mir aber so als würde Itachi von Madara schwärmen und nur ein Handlanger sein. Das wäre wohl ein deftiger Image-Schaden den sich Itachi zugefügt hat ;D Soviel dazu und Jute Nacht |
|
![]() |
||||||
| Also mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe... 1. Madara hatte einen jungen Bruder und beide haben immer miteinander konkurriert... Okay, scheint eine alltägliche Beschäftigung unter den Uchihas zu sein. 2. Madara und sein Bruder erhielten MS... A-ha... O-kay... Das heißt also, dass es zwei Idioten gab, die Kyuubi beherrschen konnten. Doch wieso kennen wir nur Madara als Gründer der Uchihas? Und was für eine Beziehung hatte er jetzt mit Shodaime? Überhaupt: Es interessant, dass sowohl Shodaime als auch Madara Kyuubi bändigen konnten... Warum wohl? 3. Madara wurde blind, weil er das MS zu häufig benutzte und verzweifelte (Ohne sein Mangekyou ist ein Uchiha ja nichts wert, nee?). In seiner Verzweiflung und seiner Sucht nach der Macht, tötete er seinen Bruder und stahl dessen Augen... Ach herrje, "Kain und Abel reloaded", wie? Naja, es muss wohl so sein... Auf jeden Fall erklärt das jetzt nicht, wieso Madara unsterblich ist! 4. Itachi will Sasuke ähnlich missbrauchen, um den Verfall seiner Augen aufzuhalten und sich auf eine Stufe mit Madara zu stellen (Wieso denke ich jetzt: "O mein Gott, Oedipus-Komplex!") Sehr schön, vom Jäger zum Gejagten... Tja, dann Sasuke... Viel Spaß bei der Flucht vor deinem wahnsinnigen Bruder, du Früchtchen... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Der Kerl is ein Psycho, wies aussieht... Naja, nichts ist, wies scheint... |
|
![]() |
||||||
| Frage, ist der Spoiler bestätigt? @Teddy LOL Eda hatte vom ersten Moment an gewonnen ;D |
|||||||
|
||||||
| so wies aussiehtm wurde er von Himajin bestätigt... So sehr ich mir auch wünsche, dass Itachi kein Psycho ist, glaube ich dass er es ist. Vielleicht wendet sich das Blatt ja. |