Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hoff ja ma nich , dass Sasuke stirbt uû Ach ich glaube Naruto geht dazwischen ! Itachi wird Verrueckt und wir wissen es... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182399&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Itachi wird auf jeden Fall sterben, aber nicht in diesem Fight, soviel ist sicher... |
|
![]() |
||||||
| Sasuke kann ja eigentlich garnicht sterben in dem Kampf... ->Naruto hält seine Versprechen, weil das sein Nindo ist ->Er hat versprochen Sasuke zurück nach Konoha zu holen, außerdem will er ja immernoc Hokage werden ->"Wie kann jemand Hokage werden, der nicht mal seinen Freund retten kann" ->Sasuke MUSS zurückkommen, damit Naruto Hokage werden kann ->Sasuke wird nicht zurückommen, bevor Itachi tot ist ->Itachi muss sterben Ich hoffe man kann meinem Gedankengang folgen xD Ob sasuke jetzt mit Naruto zusmmenarbeitet um Madara zu killen, oder erst danach nach Konoha zurückkehrt, vllt. sogar während dem Kampf mit Naruto gegen Madara stirbt, wer weis^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, stempelt mich ab.... xDDDD Ich habe nicht bemerkt, dass Itachi nur im Genjutsu durchdreht.. xD Ich dachte mir nur "Alta... der Typ ist in dem einen Moment voll verrückt und im anderen hat er wieder diesen gelangweilten Schafblick...? KRAAAAAAAASS"... xD Gut, von mir aus.... Das ändert ja die ganze Situation für mich wieder, wenn Itachi nicht in Wirklichkeit so 'durchgezuckt' ist, denn das hätte sein Ita-Image wirklich zerstörrt. ... Gut, jetzt bleibt für mich persönlich nur noch zu hoffen, dass Ita noch 'nen anderen Grund hatte Sasuke damals so leiden zu lassen. LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-WB |
|||||||
|
||||||
| Itachi hat ja selbst gesagt, dass man Schein von Wirklichkeit unterscheiden soll. Itachi weiß definitiv mehr als er zugibt... Wir werden noch einiges erfahren, wie das z.B mit ihm und Madara war und ob Itachi vielleicht sogar von Madara besessen war/ist. ich wäre jedenfalls froh, wenn Itas Doppelgänger nur so durchdreht, denn sein Ausraster mit den Augen wäre definitiv sein Ende gewesen und sein Image wäre zerstört... |
|
![]() |
||||||
| nomma @ Cucu & SM-usta_Perhonen: Ich weis net, ob ihr mich mit Absicht ignoriert oder net, ABER HUHU LEST DAS HIER BITTE MA IHR BEIDEN *wink* Also *hust* egal, ob Itachi in einem Genjutsu so ausgerastet ist, oder ob es ein Doppelgänger war, der Verstand gehört immernoch dem eigentlichen Iachi bzw. ist der selbe wie bei dem eigentlich Itachi, also war es ITACHI der so ausgerastet ist... k? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 19:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, doch.. ich habe mitgelesen, aber ein Genjutsu muss ja nicht unbedingt mal passiert sein. Das ist doch so, als ob man ein Bild von sich selbst zeichnet auf dem man mit z.B. dem selben Geschlecht schläft, es aber nie passiert ist. ... Soetwas ist doch ein Genjutsu, Illusion, oder?... LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-WB |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 19:50:57 | |||||||
|
||||||
| @ CuCu Du bist definitiv Itachi besessen ^^ Eines merkt man wieder das der Autor wirklich ganz spontan seine Geschichten erzählt sonst währe jetzt nicht noch der Bruder von Madara in die Geschichte eingebracht worden .... ich meine es ist ein wichtiger Hinweis auf den niemals einer gekommen währe weil nie irgendwelche Anspielungen auf einen Bruder gemacht wurden . Nun lasst mal dieses Itachi darf nicht sterben Sasuke darf nicht sterben wir warten einfach mal ab kann dieses Thema auch nicht mehr lesen ^^ Aber es ist schon merkwürdig wieviele Arten wir vom Sharingan schon gesehen haben ... hmm irgendwie wird alle nur komplizierter ^^ PS : Ich finde sowieso Naruto am geilsten ^^ Es gibt niemanden der stärker als Kyuubi ist och doch da gibts ein Naruto ^^ allen ein schönes Wochenende !!! geniesst die Tage den es könnten eure letzten sein ! muahahaha Zitat Madara ^^ |
|
![]() |
||||||
| @SM-usta_Perhonen: natürlich, aber Itachi war ja in seinem (war das eigentlich Tsukuyomi, bestimmt oder?) Genjutsu (ich hab die Bilder nimmer im Kopf grad) keine Widerspiegelung der Vergangenheit, sonder er selbst^^ Klar könnte er es nur geschauspielert haben, aber er hats getan^^ @Ninja: ich kann dich ja verstehn, aber das hier ist nicht umsonst der Fight auf den alle Uchiha-Fans (mich eingschlossen) so lange gewartet haben^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 19:53:35 | |||||||
|
||||||
| Und du bist Naruto besessen xD Wo ist der Unterschied^^ Es sind nur Figuren bleibt mal locker :) |
|
||||||
| HEHEHE, dann hat sich meine Vermutung, dass die Bilder eine ganz andere Sprache sprechen als das Skript also bewahrheitet. Und das schönste daran ist, dass Teddy mit seiner "Psychoanalyse" für Itachi mal schön daneben lag. Für mich sieht das momentan so aus, als wäre ein ganz normaler und sehr starker Uchiha ganz einfach vom Uchihagott, Teufel, Diablo, was weiß ich... besessen. Und der einzige, der in diesem Kapitel aus seiner Rolle fällt ist SASUKE! Ich bin mir sicher, dass Sasukes Gesichtsfarbe besorgniserregende Farbtöne annehmen würde, wenn der Manga in Farbe wäre;) Es interessiert mich aber nun wirklich, was Sasuke tun würde, wenn sich endgültig herausstellen sollte, dass Itachi besessen ist. Dann kann er ihn wohl kaum noch für irgendetwas zur Verantwortung ziehen. Übrigens denke ich, dass dieses "Uchihavieh" etwas mit den 9 Bijuus zu tun haben könnte. Möglicherweise versucht Akatsuki das Chakra der Bijuus zu nutzen, um dieses Vieh zu erwecken. Ein Tengu hat doch afaik so eine Riesennase. Die Theorie fällt also sowieso mal weg. |
|
||||||
| und Naruto ist Sasuke-Besessen ^^ lauter Freaks und ich zähle mich dazu juhhhuuu ^^ Ich sage euch was das Geheimniss der Serie ist aber bitte schreit es nicht hinaus soll unter uns im Forum bleiben. Naruto ist ein Alien und versucht Sasuke zu finden um Ihn zu vernaschen wenn das geschied wird der stärkste Kämpfer im Universum erscheinen die Rede ist von SONGOKU aber psssst . |
|
![]() |
||||||
| Das duemmste was passieren könnte wär ja , dass Itachi Sasuke echt die Augen rausreißt =__= Itachi wird Verrueckt und wir wissen es... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182399&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1183219&sort=thema&sort_def=1073 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEEEEYYYY!!! Kluges abgemeldet!! *Keks geb* Das ist doch mal ne Idee... dass das Vieh was mit den Bijuus zu tun hat! Das würde ja auch Sinn ergeben, wenn Madara die Akatsuki gegründet hat. Wegen Itachi, damit irgendwelche Idioten für ihn nach den Viechern suchen damit man den erwecken kann - da ist dann nur die Frage... Was will er mit dem komischen Dämonenwasweißichwesen dann anstellen...? LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-WB |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 20:02:10 | |||||||
|
||||||
| Coole Idee, Frog-Boss! Das wär doch mal was, wenn dieses Monster etwas mit den Bijuus zu tun hat und Madara nur deswegen die Akas gegründet hat. Das dümmste, was jetzt im Manga passieren könnte, ist, dass Itachi Sasukes Augen wirklich haben will und so ein machtgeiler Psychopath ist... Wenn Itachi tatsächlich besessen ist und das sich im Manga rausstelt, dann wird Sasuleinchen einen so großen Schock kriegen, dass er umkippt. Argh, ich sollte mir alles nicht immer bildlich vorstellen. |
|
||||||
| Na ja, ich halte Sasuke auf jeden Fall für stark genug um Itachis "Gichtfinger" von seinen Augenhöhlen fern zu halten^^ Und was Akatsuki mit diesem Vieh will? Im Zweifelsfall alles platt machen und die Weltherrschaft an sich reißen? Das Motiv dürfte hier nicht viel anders sein, als bei diversen James Bond Bösewichten oder bei Pinky und dem Brain:))) Den Superbösewichten fällt halt einfach nichts besseres ein^^ |
|
![]() |
||||||
| Und was ist mit Pein...? Er meinte doch, er wolle eine friedvolle Welt machen. Eine Welt ohne Kriege und dem ganzen Mist. .. Natürlich ist es oft so, dass so extremst böse Charaktere dann meinen, dass sie die Welt zerstören wollen.. Oder eben, dass sie sie kontrollieren wollen... Mh, ergibt Sinn... Kriegst noch nen Keks... xDD ... HEY!! Wartet mal! Dann ist es doch klar, dass Pein NICHT der Leader ist, weil Madara Akatsuki gegründet hat... .. Sollten Pein und Madara dann nicht auf eine gewisse Art und Weise Feinde sein....? LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-WB |
|||||||
|
||||||
| Warum musste der uchiha-Clan sterben? Warum hat madara Akatsuki gegründet und wieso ist Itachi von Madara oder so besessen? All diese Ereignisse müssen einen zentralen Grund haben, denn es passiert gar nichts grundlos. Wie Frog_Boss schon sagte, für mich sieht es so aus, als ob Itachi von Madara, Uchiha-Gott, Devil, Dämon, Teufel, Diabolo oder sonstwas besessen sei. Und was hat dieses Uchihavieh mit all dem zu tun? Wie reagiert Sasuke, wenn sich entgültig herausstellt, dass Itachi besessen ist? Wie geht es mit Tobi und den Rest der Akas weiter? Wird kakashi jemals sein wahres gesicht zeigen und vor allem: Wird Naruto Jiraiya rächen können?` Fragen über fragen, zu denen wir bald eine Antwort finden werden. Wir werden sehen. |
|
||||||
| >Und was ist mit Pein...? Er meinte doch, er wolle eine friedvolle Welt machen. Peins Absichten mögen ja theoretisch gut gemeint sein, aber im Endeffekt dürfte auch nur Zerstörung und Leid dabei rauskommen. >... HEY!! Wartet mal! Dann ist es doch klar, dass Pein NICHT der Leader ist, weil Madara Akatsuki gegründet hat... Das sollte doch mittlerweile eigentlich klar sein, dass Madara der Boss ist. Pein nimmt schließlich auch Befehle von ihm entgegen. Allerdings sieht es fast so aus, als ob Pein mit Madaras Führungsstil nicht so ganz einverstanden ist. Da könnte es im weiteren Verlauf vielleicht sogar noch zu internen Streitigkeiten innerhalb von Akatsuki kommen. Vor allem verstehe ich noch nicht ganz, warum Pein, der sich immerhin für einen Gott hält, noch von irgendjemandem Befehle annehmen sollte. |
|
||||||
| WTF??? Ein Gott, der von jemand anderem wie MADARA Befehle entgegennimmt? OMG, wie peinlich... fast noch peinlicher als Itachis Maniac-Getue... |
|
![]() |
||||||
| Is eig. schon die englishe uebersetzung vom Kapitel draussen? Itachi wird Verrueckt und wir wissen es... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182399&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1183219&sort=thema&sort_def=1073 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is eig. schon die englishe uebersetzung vom Kapitel draussen? Nicht, dass ich wüsste^^ |
|||||||
|
||||||
| soweit ich weiß noch nicht, die kommt erst morgen... |
|
![]() |
||||||
| Menno xD' ich will jetzt schon des nähste Kapitel uû wer denkt sich aus , dass des nur einma inner Woche kommt ehii >Q< Itachi wird Verrueckt und wir wissen es... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182399&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1183219&sort=thema&sort_def=1073 |
|||||||
|
||||||
| So bleibt die Spannung frisch ^^ |
|
![]() |
||||||
| Die Zeichner brauchen auch zeit um das Zeug zu malen xD Außerdem, wer soll das denn bezahlene, wenn die alle zwei Tae, oder jeden Tag erscheinen würde *g* Sit froh, dass es wöchentlich is und sich net wie bei RTLII und dem Anime verhält, immer ein Schub voll und dann erstma en jahr lang garnix mehr xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 22:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war doch mal ein Kapitel... (ein krankes)... Ich habe es bisher nicht geschafft, mir das eine Bild länger als 3 Sekunden anzusehen, so beängstigend war es. XD" Meine Hoffnungen, dass Kishimotos Erzählstil sich mit diesem Storyteil wieder bessern könnte, lösen sich spontan in Luft auf. Ich gehöre ja nicht zu denen, die Itachi krampfhaft als gut darstellen wollten, er hätte auch einen sehr schönen Bösewicht abgeben können, aber DAS... ist irgendwie noch schlimmer als ooc. :D" Ich glaube nicht, dass es in dieser Sache noch allzu großartige Wendungen geben wird, hörte sich recht endgültig an... Da es aber, wie schon gesagt wurde, wirklich GAR keine Anzeichen für eine derartige Entrücktheit Itachis gab... strange... In meiner Übersetzung viel das Wort "Unsterblichkeit"... Unter den Leuten, die es sind und/oder anstreb(t)en, hätten wir dann: Orochimaru, Hidan, Kakuzu, Itachi, Madara, Vergessene und alle, die noch folgen mögen. Man kanns auch übertreiben... Die Flucht von Sasuke würde ich gerne sehen, aber zu der wird es wohl nicht so schnell kommen... Vielleicht auch besser so, noch mehr ooc-ness in so kurzer Zeit wäre schwer zu verdauen. ._." Aber so wie Itachi daher redet, könnte man meinen, Madara wäre noch in seinem eigenen Körper. Nyo, mich würde interessieren, wie es unter dessen Maske aussieht, aber darüber hinaus hat Itachis kleine Rede auch ihm etwas die Luft ausgelassen. Was solls, solange Kishi sich nicht auch noch über meinen Lieblingschara hermacht... Ne ne, Scherz beiseite, aber so langsam könnte er damit aufhören, seine Charas zu verunstalten. (Damit meine ich ALLE Charas, nicht nur irgendjemandes Lieblingschara...) Noch kurz was zu Itachi: Überlebenschancen hatte der Kerl ja von Anfang an nicht. Aber jetzt ist seine Lebenserwartung in meinen Augen noch mal um Einiges gesunken. Verlorene Gliedmaßen, spontanes Durchdrehen... es gibt einige Anzeichen dafür, dass ein Chara es nicht mehr lange macht und beängstigender Wiese treffen sie recht häufig zu... oO" @Teddy: > Wann war Itachi jemals ein Schauspieler? Den gesamten bisherigen Manga lang. ;) Er hat Sasuke den lieben Bruder vorgespielt, seinem Clan nach eigenen Aussagen den geduldigen Sohn vom Chef und dem Leser den ruhigen, mysteriösen Shinobi, der seinen Gesichtsausdruck unter keinen Umständen um mehr als ein paar Milimeter verändert. @Cucu: > [...] denn seine wahren Absichten sind nicht bekannt und wir wissen längst nicht, was dahinter steckt. Nur weil Itachi behauptet, die Augen von Sasuke zu wollen, muss es nicht wahr sein. Vielleicht dreht Itachi im bann von Madara durch oda so... Als ich denke, eindeutiger als dieses Kapitel kanns kaum noch werden. =D" So mit den wahren Absichten und so. Und im Bann von Madara zu stehen, während man selbst behauptet, dieser sei nur noch ein Schatten seines früheren Selbsts, dürfte sich auch etwas schwierig gestalten... > [...] aber der Dämon funkt ja auch dazwischen und es ist zu 99,99999999999999% wahrscheinlich, dass Itachi von diesem komischen Dämon besessen iat, der vielleicht sogar von madara kommt... Jetzt würde mich zunächst mal interessieren, wo denn da ein Dämon zu sehen war. oo Ich habe lediglich ein Genujutsu gesehen... Wenn Itachi "besessen" ist, dann wohl eher vom Mangekyou Sharingan. Wie auch immer man das jetzt auslegen möchte. (ob er es nur unbedingt perfektionieren möchte, oder das Uchiha-Blut an der Stelle tatsächlich etwas Diabolisches hat...) Wenn ich Zeit hätte..., man könnte zu diesem Kapitel so schön viele Parodien zeichnen... =D |
|||||||
|
||||||
| Ich habe gerade irgendwo mitgeschnappt, dass Madaras kleiner Bro wahrscheinlich Danzou sein könnte... Ich persönlich mag keine Theorien bezogen auf Danzou die Ihn wichtig für die Story machen aber... Ich mein da stand nur das man ihm die Augen genommen hat und Danzou hat ein verdecktes Auge...hmmm. Hört sich nicht sehr flüssig an aber vielleicht steckt ja auch was dahinter. Teddy lässt sich das bestimmt nicht entgehen und kommt gleich mit nem Mega-Beitrag xD |
|
![]() |
||||||
| @ Laolyth Endlich mal ein Eintrag, bei dem es sich lohnt darauf einzugehen: > Das war doch mal ein Kapitel... (ein krankes)... > Ich habe es bisher nicht geschafft, mir das eine Bild länger als 3 Sekunden anzusehen, so beängstigend war es. XD" > Meine Hoffnungen, dass Kishimotos Erzählstil sich mit diesem Storyteil wieder bessern könnte, lösen sich spontan in Luft auf. Naja... Okay, wozu es schön reden? Die Sache mit den Uchihas nervt, aber irgendwer muss ja die Bösen bringen und da gefällt mir der brutale Gründer eines der vier "noblen Klans" von Konohagakure besser als irgendso ein Riesenmonstrum! Aber irgendwie... Madaras Story ist mir jetzt einfach zu platt und wirkt nur aufgesetzt... Wenn es von Madara selbst gekommen wäre... Überhaupt, es wurde eigentlich jetzt gar nicht geklärt, warum die Uchihas unbedingt ein Doujutsu brauchten um Kyuubi zu bändigen! Also hat Kishi den interessantesten Part, den für die Hauptstory wichtigen, wohl ausgelassen... Jepp, der Story fehlt es wirklich an Konzentration, man muss doch nicht das Schicksal jeder einzelnen Figur so ausführlich in die Breite treten! Dennoch: Die grafische Darstellung gefällt mir! > Ich gehöre ja nicht zu denen, die Itachi krampfhaft als gut darstellen wollten, er hätte auch einen sehr schönen Bösewicht abgeben können, aber DAS... ist irgendwie noch schlimmer als ooc. :D" Naja, es ist eigentlich im Prinzip schon so richtig... Warum versuche ich gleich zu erklären: > Da es aber, wie schon gesagt wurde, wirklich GAR keine Anzeichen für eine derartige Entrücktheit Itachis gab... strange... Also ich würde es schon als wahnsinnig bezeichnen, wenn jemand seine ganze Familie abmetzelt... Das Problem ist, das nicht direkt von Anfang an klar gemacht wurde, dass Itachi eine Maske trägt! Im Gegensatz zu Gaara während den Chunin, bei dem Anfang sehr schnell klargemacht wurde, dass sich unter dem ausdruckslosen Gesicht ein blutrünstiger Psycho verbarg! Was Sasuke in der Genjutsu sah, war Itachis wahres Gesicht, so wie er eigentlich immer war. Doch selbst jetzt, nach dem er sich Sasuke vollständig offenbart hat, behält er seine Ausdruckslosigkeit bei... Ein Psychopath, keine Frage... > In meiner Übersetzung viel das Wort "Unsterblichkeit"... Unter den Leuten, die es sind und/oder anstreb(t)en, hätten wir dann: Orochimaru, Hidan, Kakuzu, Itachi, Madara, Vergessene und alle, die noch folgen mögen. Man kanns auch übertreiben... Ich denke, das ist einfach ein Leitmotiv von Akatsuki: Alle Mitglieder suchen irgendwie eine Möglichkeit "unsterblich" zu werden und leben dafür ein eigentlich ziemlich einsames Leben, ganz allein mit den Obsessionen, die sie von den anderen abgegrenzt haben. In einer Gesellschaft wie Konohagakure bist du aufgrund solcher Traditionen wie der Wille des Feuers "unsterblich", dein Name und dein Taten werden von deinen Nachkommen, immer im Gedächtnis gehalten werden. Aber so ganz allein... Tja, kein Wunder, dass sie alle Angst vorm Tod haben: Okay, das trifft nur auf etwas mehr als die Hälfte zu: Hidan konnte für seine Unsterblichkeit scheinbar nichts. Er sagte auch einmal, er wäre glücklich, wenn ihn sein Gegner töten könnte. Deidaras Grundsatz bei seiner Kunst war es gerade, dass jedes Leben endlich ist und irgendwann vergeht. Nichts hält ewig, es gibt nur die Schönheit, des einzigen wahren Moments (der Explosion). Bei Pein und Konan haben wir keine Ahnung wie sie zum Tod oder zur Unsterblichkeit stehen... Auch Zetsu hat sich dazu nicht geäußert... > Was solls, solange Kishi sich nicht auch noch über meinen Lieblingschara hermacht... Ne ne, Scherz beiseite, aber so langsam > könnte er damit aufhören, seine Charas zu verunstalten. (Damit meine ich ALLE Charas, nicht nur irgendjemandes Lieblingschara...) Wie hättest du es denn gemacht? Die Frage meine ich ernst, nicht als Kritik! Ich z.B. hätte seine ausdruckslose Mine bis zum Schluss beibehalten, und seinen Wahnsinn damit erklärt, dass er in seinem Größtenwahn angefangen hat zu glauben, dass er dazu bestimmt sei, Madara ein für mal unschädlich zu machen und den verkommenen Uchiha-Clan für immer zu vernichten. Dafür müsste er auch seine Familie opfern... Und dann, im Endkampf, hätte ich vor Wut durchdrehen lassen, weil Sasuke beginnt sich gegen seine Bruder zu wehren und sich weigert länger an seiner Rache festzuhalten, wodurch er Itachis Pläne durcheinanderbringt. Naja... Wie gesagt, so sah ich die Sache... > Noch kurz was zu Itachi: Überlebenschancen hatte der Kerl ja von Anfang an nicht. Aber jetzt ist seine Lebenserwartung in meinen Augen noch mal um Einiges gesunken. Verlorene Gliedmaßen, spontanes Durchdrehen... es gibt einige Anzeichen dafür, dass ein Chara es nicht mehr lange macht und beängstigender Wiese treffen sie recht häufig zu... oO" Nee, der ist noch weit entfernt davon abzukratzen! Es sieht erst für ihn schlecht aus, wenn er auch wirklich durchdreht (in der Realität jetzt) und anfängt vor Wut zu schäumen... Doch momentan hat er noch alle Trümpfe auf der Hand! Sasuke macht mir Sorgen! Er hat die Kutte ausgezogen (1. Vorzeichen) und auch sein tolles verbessertes Chidori scheint Probleme zu machen! In Kapitel 385 sieht man deutlich wie seine linke Hand nach einem Chidori anfängt zu zittern... Ich schätze, es ist ähnlich wie bei Naruto... Das Chidori macht seinen linken Arm kaputt! Und das ist genau der falsche Zeitpunkt, jetzt an seine Grenzen zu kommen. > Jetzt würde mich zunächst mal interessieren, wo denn da ein Dämon zu sehen war. oo Ich habe lediglich ein Genujutsu gesehen... > Wenn Itachi "besessen" ist, dann wohl eher vom Mangekyou Sharingan. Wie auch immer man das jetzt auslegen möchte. (ob er es nur unbedingt perfektionieren möchte, oder das Uchiha-Blut an der Stelle tatsächlich etwas Diabolisches hat...) Ich schätze, er hat über die Wahrheit von dem Ursprung der Uchiha schlicht und ergreifend den Verstand verloren und ist jetzt der Überzeugung, dass seine Herkunft ihn dazu zwingt immer mehr Blut zu vergießen... Ach herrje, dass schreit ja geradezu nach dem Psychotherapeuten Nummer 1... "Das blonde Wunder... Jetzt auch gegen durchgeknallte Psycho-Brüder." VERDAMMT! Das scheint jetzt einfach zu unwahrscheinlich, aber ich glaube im Ernst, dass es auf so etwas hinausläuft! Und... Ich wäre damit NICHT unzufrieden! Himmel, wir müssen eine "Gebt-Itachi-ein-Ende-in-Würde"-Fond gründen! XXXXXXDDDDDDDD Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Tpo-Sectret 85 echt möglich... Vorallem Sai muss ja auch sasuke eigenlich put machen im auftrag von dansou und ich find den nicht sooooo wirklich, wirklich gemein, naja son bisschen schon aba egal...vielleicht wollte der sasu auch schützen ... ok überseht den müll Ich wünsch mir Fugaku und Miktot zu Sasuke...mir tut der mehr leid den je echt jetzt |