Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >Frage, ist der Spoiler bestätigt? >@Teddy >LOL >Eda hatte vom ersten Moment an gewonnen ;D Ich verfolge seit längerem die Spoiler von dem Typen und bis jetzt haben alle Spoiler ihre Richtigkeit gehabt. Außerdem wenn er sich nicht sicher ist, dann teilt der das auch mit von daher kannst du dir sicher sein das es wohl stimmen sollte :) |
|
||||||
| ja, leider. Ich kann nur noch auf ein Wunder hoffen *seufz* |
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=mOK7zTvwAxw Hab ich gefunden, das wär bessres Englisch... Hya, wie war das mit Itachi=Good Guy? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr verwirrt mich . . . Ich denke Madara war der ERSTE der Sharingan hatte . . wie kann er dann n Bruder haben der des als erstes hatte . . HÄÄ ?! Zitate aus Digimon: >Ich > WAS SAGT UNS DAS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tot* ... *toooooooot* Nein... Itachi... wieso tust du mir das an? Willst du, dass ich leide? ;______; ;o; ToT T_____T ... Entschuldigt bitte.. das war gerade nur.. ein Gefühlsausbruch... ein fürchterlich schlimmer sogar... *sterben geh* .. *hust* *hust* Kay... soviel dazu... der Spoiler scheint ja echt zu sein, wenn er schon so oft vorgekommen ist... LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alta die verwirrung hört nich auf xDD Oder ich bin zu doof . . . In diesem Spoiler da . . Sasuke hat doch kein MS . . . Wie will Itachi dann MS nochmal haben . . . HÄÄÄ? >Q< Zitate aus Digimon: >Ich > WAS SAGT UNS DAS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kay... kay... und nochwas!! *mich beruhigt habe* (ich glaube leider immer jeden für mich schlimmen Spoiler sofort, eine meiner Schwächen... ^^"""") Als Itachi bzw. Itachi iund Madara das Massaker verursacht haben hatte Ita das Mangekyou Sharingan ja erst seit kurzem und hätte es gar nicht so oft einsetzen können, sodass er blind sein hätte können oder...? LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 01.03.08 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-WB |
|||||||
|
||||||
| Wirklich eine seltsame Wendung im Plot. Vor allem liefert das neue Kapitel wiederum keine Erklärung für das Massaker. Und wenn die Begründung wirklich sein soll, dass Itachi Sasukes wahre Kraft erwecken wollte, damit er sie später für sich einnehmen kann, finde ich das total erbärmlich. DAS IST FÜR MICH EINFACH KEINE ERKLÄRUNG WARUM MAN EINEN GANZEN CLAN AUSROTTET!! Hier muss und hier wird noch viel mehr passieren und davon bin ich auch überzeugt. Ich denke, dass die Bilder zum Text noch zusätzliche Informationen liefern könnten. @Teddy Vermutlich ist es dir entgangen, aber auch ICH habe hier und da anklingen lassen, dass Itachi möglicherweise ne Schraube locker hat. Stark ist er trotzdem^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 23:33:36 |
|
||||||
| Hallo LeutZ Da schreibt man 2-3 Tage nichts und hat unzählige Seiten aufzuholen. Was Teddy geschrieben hat , ist irgendwie glaubwürdig. Itachi wollte schon damals das Sasuke das MG Sharingan bekommt und will es bis heute doch das Itachi seine Augen übernehmen will bezweifel ich wenn dann hat Madara was mit Sasukes Augen am Hut und Itachi ist lediglich der Köder Als Kyuubi , damals Sasuke begegnet ist , sagte er " Du darfst Naruto nicht töten sonst wirst du es dein Leben lang bereuen " also muss Kyuubi mehr wissen als wir bisher wissen . Doch was mich wirklich im moment interessiert , ist wer hat die Bjuus erschaffen ? Bei der Gaaraära hiess es das die Bjuus für Kriege (militärische Zwecke ) entwickelt worden sind aber wer sie entwickelt hat ? Das wissen wir bis heute nicht ausserdem hiess es nicht das Madara Kjuubi erschaffen hat sondern einzig und allein das er die Fähigkeit hätte Ihn zu kontrollieren . Wer ist PAIN Wer ist Madara Wo ist Shusui ( ich weiss falsch geschrieben meine den Kumpel von Itachi ) Wo ist Obito Mir ist nur eins klar Sasukes Schicksaal und Narutos Schicksaal haben einen Feind das ist Madara ... viele reden vom Endkampf Madara vs. Sasuke , Pain vs. Naruto aber ehrlich gesagt hat Pein mit Naruto nichts zu schaffen sollten die beiden doch aufeinander treffen , dann aber nur wegen dem Racheakt Jiraiyas. Doch Narutos und Sasukes Schicksaal ist Uchiha Madara das steht definitiv schonmal fest. Und das Naruto der geilste ist steht sowieso fest ^^ Er ist der einzige Ninja der die Welt verändern ob es ins Gute oder ins Schlechte gemeint ist weiss man nicht aber Naruto ist der Junge aus der Prophezeiung EDIT : Was Itachi betrifft tape ich immernoch im Dunkeln es ist gut möglich das er ein doppeltes Spiel treibt. Und selbst wenn er am Ende der Bösewicht aller Bösewichten sein sollte was ich stark bezweifel dann werde ich mich umso mehr freuen und vor Freude durchdrehen *rüberschau zu Teddy* ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 00:12:04 |
|
||||||
| Guten Abend Also nach dem neuem Spoiler zu urteilen hat sich somit die Tengue Theorie vollkommen in Luft aufgelöst. Aber irgendwie finde ich das der Manga langsam seine Spannung verliert er ist nicht mehr so interesannt wie früher finde ich. Denke das jetzt keiner der beiden Uchihas sterben wird. Ita wird bestimmt sagen das Sasu zu späterem Zeitpunkt wiedereinmal auftauchen soll, sobald er das MS hat weil so bringt er ihm ja noch nichts wenn ich das richtig verstanden habe. |
|
||||||
| Muss dazu sagen, dass ich diesen spoiler in einigen Punkten genial finde.... 1. Die ganzen Uchiha kommen dadurch nochmal ne runde makaberer rüber.."Ey ich werd blind gib mir deine Augen, mein eigen fleisch und blut!! *slash*" ...hach ja, ist es nicht schön wenn kleiner brüder doch nutzen haben?^^ 2. Die ganzen "Itachi ist ein guter!"-hymnen müssten damit eigentlich aufhören.... obwohl es die hätte nie geben dürfen...seit er seinen Clan vernichtet hat und ein teil der akatsuki geworden ist war klar, dass er eben NICHT zu den guten gehört. Hätte mir jemand gesagt er wäre gut, weil er Sasuke am leben ließe, das würde kein böser tun! würde ich ebenfalls die arme hinter dem kopf zusammenschlagen.... klar er hat sasuke am leben gelassen, aber deswegen ist er noch lange nicht gut ...das hatte von anfang an nur 2 sachen gezeigt...entweder A: er hatte noch pläne mit ihm (was sich ja auch jetzt herausstellt).... oder B. er ist nicht komplett wahnsinnig geworden und hat zumindest nen funken "liebe" in seinem herzen gehabt (was sich GLÜCKLICHERWEISE jetzt nicht mehr als möglich erweißt) 3. Madara war von anfang an ein überaus genialer und starker typ ...aber er war wenigstens nicht von anfang das super mächtige King-Kotlett sondern erst durch eine schandtat, dem augen klauen seines bruders... find ich persönlich nice, da so wenigstens erklärt wird, wie madara zum king-kotlett wurde :o) und bevor ihr euch fragt, wer da spricht Oo ich lese seit zirka nem jahr mit, ich antworte nur äußerst selten ;o) |
|
![]() |
||||||
| @Delta88 Ich habs so oft gesagt, dass an der T-Theorie nix dran ist. Ich hab mir auch die Beweisführung angeguggt... die haben ganz simpel an den meisten Stellen geschummelt. Ähnlich wie wenn ich behaupten würde: Die Hyugas sind in Haupthaus und Nebenhaus gespalten. Das Nebenhaus der Hyuugas wurde gegründet, damit Hiashi Hizashis Frau (Nejis Mutter) haben könne. Deswegen gab es auch den Streit zwischen Hiashi Hizashi. Ein eindeutiger Hinweis. Ein eindeutiger Beweis dafür ist jedoch, dass Hinata Neji ihren Bruder nennt. Es ist ein Zeichen, dass sie ihn als "gleichwertig" anerkennt. (Zur Unterstreichung hier betreffende Pics einfügen.) Es ist Bullshit, aber bewiesen ;P Was stimmt ist die Sache mit Haupt und Nebenfamilie, dass sie sich hassen, speziell Hizashi Hiashi und dass Hinata Neji ihren Bruder nennt. Dies als gleichwertige Anerkennung zu deuten ist denk ich auch nachvollziehbar. Die Sache mit der Frau jedoch ist einfach erfunden und es wäre das einzige in dem Text, das ich nicht direkt beweisen würde... Allerdings, da das andre mit 5-10 Bildern belegt werden kann, fällt es gar nicht mehr auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch... Kishi findest du nicht es ist etwas zu spät Itachis Charakter so zu vergewaltigen? Früher wäre passender gewesen... vielleicht nicht auf die SNAP-Art.... vielleicht etwas sanfter für die armen Fans... vielleicht mit ein paar früheren Andeutungen.... DEUTLICHEN Andeutungen... Wow... armer Itachi... arme Fans... *sich selbst bemitleid* ... Ich hoffe Kishi hat eine Erklärung für dieses Auszucken... ... aber dennoch kann ich ned aufhören das neue Spoiler Bild anzustarren... ist wie ein Unfall... Es tut nur so verdammt weh... üüüüübel. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| @ all Kinder Kinder Kinder. Was habt ihr alle nur? Ich hab seit zig Wochen gesagt, das Itachi nicht der Oberpimp und auch nicht der supertolle Bösewicht ala Sozuke Aizen (Bleachcharakter) ist. Itachi ist eben nur ein 2 ter Kabuto. Und ich finde es auch weder tragisch noch unverhersehbar. Itachi war schon immer ein Psycho, und das wussten wir alle. Und wenn man sich die Spoiler Pics anguckt, bekommt man auch die Bestätigung dafür. Damals als 13 Jähriger, kam dieser Psycho Blick auch schon durch, als er sich mit den anderen Uchihas gebatllet hat und jetzt dreht er halt wieder durch. Ich sag doch. Der Typ ist reif für das Irrenhaus. Zwischen ihm und Kabuto gibt es kein Unterschied. Mich wundert nur, warum sich Itachi nicht schon längst den unsterblichen Orochimaru eingepflanzt hat. Das würde dann wenigstens zu ihm passen. Riame hatte immer schon Recht. Madara ist in allen Angelegenheiten der Oberpimp gewesen. Außerdem freue ich mich in den nächsten Wochen wieder auf Tobi Action, wenn er Narutos Gruppe mit seinem Dauer Mangekyo Sharingan unter Druck setzt. Das kann unterhaltsam werden. @ Flammendo @ Eda Nochmal eine Sache wegen dem Mangekyo Sharingan. Ich bin es leid mich dauernd zu wiederholen, aber Sasuke hat seine Final Attacke immer noch nicht gezeigt. Und die ist meiner Meinung nach nur das Mangekyo Sharingan. Es bleibt gar nichts anderes übrig. Nächste Woche werden wir es höchstwahrscheinlich zu sehen bekommen, wenn Itachi versucht seinen kleinen Bruder zu killen, es aber nicht schafft. Und bis dahin ist für mich dieses Thema gegessen. Lasst es einfach ruhen. Und sollte Sasuke am Ende nicht das Mangekyo Sharingan besessen haben, bzw. nicht gezeigt haben bekommst du deine Karotaler Eda. Auch ohne Schiedsrichter. Und bis dahin warten wir einfach mal ab. Okay? Thanks. @ Prince Prancer Hey du bist doch der Japanisch Experte Prince. Hier habe ich den Full Script für dieses Chapter, aber bisher gibt es noch keinen der das übersetzt hat. Wenn du also so lieb wärst uns das komplett zu übersetzen, wäre das super. Spoiler「九尾を手懐ける瞳力…それ以外にも何かあるってのか?」 イタチ「そうだ…そのもうひとつの秘密 それが最も重要な秘密だ」 サスケ「重要な秘密…?何だ?」 サスケ「何だ?教えろ…」 イタチ「少し昔話をしてやろう うちはの歴史にまつわる話だ」 「かつてマダラにも兄弟がいた…弟だ 幼き頃より二人は互いの力を高め合い競い合った」 競い合った" 「そして二人は写輪眼に開眼し 兄弟の名は一族の中でも特別なものになっていった 二人は成長を求め競い合い 兄弟はついに万華鏡写輪眼を開眼したのだ」競い合い 「それはうちは一族始まって以来の事だった そして兄弟はその瞳力うちはを束ね 兄のマダラはリーダーになった しかし順調だったマダラの身にある異変が生じ始める さっき話したな…この眼は特別だと 使えば使うほど封印され行き着く先は全くの闇 これが万華鏡写輪眼の末路だ 大きな瞳力を…力を得る代わりにその力は自ら閉じ 光を失う」 「マダラは光を取り戻すためあらゆる手を尽くすが何一つ効果を得られるものはなかった " 絶望した そして万華鏡に取り憑かれたマダラは光を求め…」 マダラ「許せ…」 弟「ぎゃああああ」 イタチ「自ら弟の両眼を奪い取ったのだ」 「マダラは新たな光を手に入れた そしてもう二度とその眼の光は閉じることがなかった 永遠の万華鏡写輪眼! 弟の眼は新しい宿主を得ることで永遠の光を手に入れたという…」 「そしてそればかりか変化を起こした 特有の新しい瞳術がその眼に生まれたのだ ただし瞳のやりとりは一族間でしか行えない それにこの方法で誰もが新しい力を手に入れるわけ ではない」 「これはその後の多くの犠牲者の歴史の上に築かれた事実…それがこの眼のもう一つの秘密だ」 「マダラはその力を使いあらゆる忍一族を次々と束ねていった そして忍最強と謳われていた 森の千手一族と手を組み新たな組織を設立したのだ その組織こそが後の木ノ葉隠れとなる」 「その後マダラは千手一族のリーダーであった後の初代火影と里の方針を巡って対立 その主導権 争いに 敗れはしたが マダラは今もその瞳力と共に在り続けている」 「新たに“暁”を組織し その影に姿を隠してな」 「十六年前 九尾が木の葉を襲った事件はもちろんマダラが起こしたものだ それも四代目によって阻止されてしまった」 サスケ「!」 イタチ「今のマダラは負け犬だ…うちはの高みを手にするのは奴じゃない …あの男 マダラを超 え本当の高み へと 近づくのはこのオレだ そして今! ! オレはマダラを超える力をようやく手に出来る! continuation: サスケ「!」 イタチ「お前はオレのスペアだ!!元来うちは一族は万華鏡写輪眼の為に友と殺し合い… 永遠の瞳を得るために親兄弟で殺し合い そうして力を誇示し続けてきた汚れた一族なのだ! そしてその一族の中に生れ落ちた時からお前も この血塗られた運命に巻き込まれている! さあ来い!来い! 弟よ! ! オレはお前を殺して一族の宿命から開放され本当の変化を手にする! 制約を抜け 己の器から己を解き放つ! ~サスケ回想 イタチ「お前とオレは唯一無二の兄弟だ お前の越えるべき壁としてオレはお前と共に在り続ける さ」 イタチ「お前はこのオレを越える事を望み続けてきた だから生かしてやる…オレの為に」~ イタチ「オレ達は互いのスペアだ!それこそがうちはの兄弟の絆なのだ!」 イタチ「どうやら心の中のオレがちゃんと見えたようだな」 サスケ「全てはこの為か…」 ~サスケ回想 サスケ「名はうちはサスケ 嫌いなものならたくさんあるが好きなものは別にない それから…夢なんて言葉で終わらす気はないが 野望はある 一族の復興と ある男を必ず」 「殺すことだ」 ~ サスケ「やっと…たどり着いた」 おわり @ all Ich hab hier zwar noch diese bessere englische Übersetzung gefunden, aber ich glaube die passt nicht ganz zu diesem Full Script. Aber ich poste sie trotzdem nochmal alle für euch, da es nur die Bestätigung dessen ist, nur besser ausgedrückt, was ich gestern schon gepostet habe, nämlich das Itachi Sasukes Augen klauen möchte. SpoilerItachi talks about the past. Madara also had a brother...a younger brother. The two always competed with each other when they were small. They both activated the Sharingan, which made them special in their clan. They grew up together competing with each other...eventually they obtained the Mangekyo Sharingan through their own understanding. But some strange changes started to appear in Madara's body. Having gained the tremendous eye power...the price is to lose the eyesight. Madara felt desperate. Madara: Forgive me... Younger Brother: Kyaaa Itachi: He took his younger brother's eyes and with them he could see new light again. The eyes had not lost sight ever since. They became eternal Mangekyo Sharingan. Itachi: SASUKE!! You're my new light! You're my spare!! Come to me, my little brother!! Sasuke sees all these in Itachi's mind. Sasuke: So you did everything for this...finally...I understand. __________________ @ Cuca-Sama Tue mir doch mal bitte nur ein Gefallen, und versuche nicht alle User noch zu überzeugen, das Itachi ein Guter ist ok? Top Secret hat es dir auch schon gesagt, der Typ ist ein reiner Psycho und hat es ähnlich wie Kabuto auf Sasuke abgesehen, genauer gesagt auf Sasukes Augen, die er sich selbst einpflanzen oder übernehmen will. Der Typ ist weder sein Bruder noch sonst irgendetwas. Er ist schlicht und einfach ein Monster oder 2 ter Orochimaru, was im Grunde genommen auf dasselbe heraus kommt. Oro wollte auch schon Sasukes Augen haben, und Itachi will diese ebenfalls. Die sind offensichtlich alle scharf auf diese Augen. (lol, fällt eigentlich außer mir noch jemanden auf, das alle was von Sasuke wollen? Naruto, Sakura, Ino, Karin, Kabuto, Madara, Itachi fällt nur noch Pein. Der Typ hat im Manga wirklich schon Godlike Status) TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 10:54:28 |
|
![]() |
||||||
| kukuku @Teddy > Ich bin es leid mich dauernd zu wiederholen, aber Sasuke hat seine Final Attacke immer noch nicht gezeigt. Und die ist meiner Meinung nach nur das Mangekyo Sharingan. Es bleibt gar nichts anderes übrig. 5:1 sag ich nur :D > (lol, fällt eigentlich außer mir noch jemanden auf, das alle was von Sasuke wollen? Naruto, Sakura, Ino, Karin, Kabuto, Madara, Itachi fällt nur noch Pein. Der Typ hat im Manga wirklich schon Godlike Status) Ich nicht, nicht sexy genug ^^ *Sui anhimmel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 11:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy: Nur weil du schon vor zig Wochen sagtest Itachi ist DAS und DAS, heisst das noch lange nicht, dass alle auf deine Theorien hören... zumal ich sie mir nicht mal durchlese weil ich das was ich gelesen hab eben nicht unterstütze. Es gibt ausser deinen eigenen Theorien auch noch zig andere die auch nicht ignoriert werden sollten. |
|||||||
|
||||||
| @ Kayuuko Klar gibt es noch genug andere Theorien, die sich im Nachhinein aber als Bullshit erwiesen haben sollten, und die Riame, Flammendo und meine Wenigkeit auch schon versucht haben in der Versenkung verschwinden zu lassen, es uns aber nicht gelungen ist. Ich sag da z.b nur ein Wort Tengu. Und Tatsache ist auch, das man mich vor Wochen ausgelacht habe, als ich gesagt habe, das Itachi nicht der Oberpimp ist. Ich hab das damals schon Samurai Ninja und Frog Boss versucht klar zu machen, aber die haben mich null ernst genommen. Seis drum. Jetzt gibt es halt nur ne Bestätigung dafür, das er eben nicht der Godlike Status Charater im Manga ist, auch wenn viele Itachi Fans das so wahr haben wollen. @ Frog Boss Stark wird Itachi sein, aber Kabuto oder Jiraya sind auch stark. Für Sasuke zum Killen wird es trotzdem nicht reichen, und Sasukes Augen bekommt er auch nicht. ;) Den Kampf hat er jetzt schon verloren. Ich bin mir mehr als nur sicher, das wir hier ein 2 tes Orochimaru Finishing bekommen. Vielleicht verwandelt sich Itachi in einen Raben, oder was weiss ich was, und versucht Sasuke plattzumachen, wird aber letzten Endes durch Sasukes Ultimatives Mangekyo Sharingan plattgemacht. Das ist meine Vermutung. Tatsache ist, das es allmählich mit Itachi als Naruto Charakter zu Ende geht, und das merkt jeder der ein wenig sich mit diesem Typen im Laufe des Mangas einfach mal auseinander gesetzt hat. Das ist meine Meinung dazu. Itachi ist weder ein Good Guy, noch Jirayas Spion noch sonst irgendwas. Er ist schlicht und einfach ein 2 ter Orochimaru oder Kabuto, nennt es wie ihr wollt. Er ist einfach durchgeknallt. Ist halt nen Psycho, aber das wussten wir ja immer schon. Schaut euch die Spoiler Pics an, die sprechen nur eine allzudeutliche Sprache. TED |
|
![]() |
||||||
| tjo... hab capter 385 gerade gelesen. sehr viel is ja nicht passiert. bin sogar etwas enttäuscht. war ja klar das sasu ita wieder nicht erreichen konnte. die illusion war trotzdem gut. etwas schockiert hat mich der "preis für das mangekyou sharingan" blind zu werden is aber ein hartes urteil. armer itachi!!! was ich nicht ganz verstehe... warum will madara den fuchsdämon? hab ich das überlesen? wurde das schon mal erklärt im manga? und auch wenn die aktion in diesem capter ausblieb, so bin ich mal wieder von der paneelaufteilung begeistert! *__* ich liebe die szenen in denen die augen im vordergrund sind und ein eigenes paneel bekommen haben. hach.. schön~ ich seh im dirndl am besten aus! warum das so ist?? weil ich ÖSTERREICHERIN bin!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sieht die Spoiler Pics* ... ... Oh, mein Gott... ... Oh, mein Gott... ... Oh, gottverdammte Sch**ße... OH, BLOODY HELL! SASUKE! REEEENN! Im Ernst: Ich habe mir schon seit einer ganzen Zeit überlegt: "Hey, wie sieht das wohl aus, wenn Itachi anfängt zu lachen?" Jetzt sehen wir es... Das erinnert mich derbe an irgendso eine Psycho-Anime, wo kleine Lolitas anfangen, durchzudrehen und sich mehrmals selbst mit einem Messer ihre Halsschlagader... Okay, lassen wir das mal, ich denke, uns allen geht nur ein Gedanke durch den Kopf: "OH, GRAUS!" Doch auf der anderen Seite... Ich finde es irgendwie schon sehr witzig, Sasuke so geschockt zu sehen. Ich glaube, was ihm durch den Kopf geht, dürfte dies sein: Spoiler"OH, MY ***! Wieso habe ich auf einmal das Gefühl, wie die allerletzte Schmeißfliege direkt in die Falle gelaufen zu sein?! Verdammt, ich bin genauso blöd wie Naruto, Scheiße! Am besten ich bringe diese absolut durchgeknallten Psycho auf der Stelle um und tu so als hätte ich ihn nie gekannt! Obwohl... *Checkt noch einmal Itachis irres Grinsen* ...okay, vergessen wir´s! ICH MUSS IHR WEG!!!" XDDDDDDDDDDDD Ich muss diesen Gedanken weiterspinnen: SpoilerGerade kämpfen Suigetsu und Kisame gegeneinander in einem Schwertbeleidigungsduell der Oberklasse (wer kennt sonst noch Monkey Island?) als auf einmal Sasuke mitten zwischen die beiden stürmt, sich Suigetsu krallt und laut zu den anderen brüllt: "RÜCKZUG! ABER ASAP!" Suigetsu brüllt ihn an: "Hey, hast du sie noch alle, ich war gerade so gut in Fahrt!" Er ruft noch zu Kisame: "Deine Hand hat wohl die Gicht!" Kisame antwortet aus purem Reflex: "Dafür bist du nicht ganz dicht!" Dann schaut er irritiert zu Sasuke: "Warte, was ist hier überhaupt los!? Wolltest du nicht gegen Itachi kämpfen, Kleiner!?" "WEN? Ich habe keinen absolut Wahnsinnigen mit kranker Lache und Bösen Königin-Komplex als Bruder!" "Hä? Wovon redest du..." "WAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAHAHHHAHAAHHAAHHAHAHAHAHAH... AHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA..." "Was. War. Das?!!" "Scheiße. Er kommt!!!" "Wer?" Itachi erscheint irre lachend. In seiner Hand ein stilechtes Hackebeil: "KlEiner BrudER... WILlsT du mIR Nun DeINe AugEN geBEn? BIiiiIIiiTTeeEEeeEEee...HEhhehehehehehhehehehehehhehehehhhhHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAH..." "O MEIN GOTT! DAS IST DEIN BRUDER?!" "NEIN!! ICH KENNE DIESEN MANN NICHT! LASST UNS ABHAUEN!" Team Hebi setzt zur Flucht an, doch Kisame hängt an ihren Fersen. Suigetsu schreit ihn wütend an: "Was willst du denn noch?!" "Das fragst du noch!? Nehmt mich gefälligst mit!!!!!!!" "A-Aber, er ist doch dein Partner..., oder?" "ICH KENNE DIESEN MANN NICHT!" Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kinder Kinder Kinder. Was habt ihr alle nur? Mal wieder am Wasser predigen und Wein trinken? Wie du stellenweise mit den Leuten redest...ist ja unmöglich. Eines kann ich dir versichern: von *dir* möchte ich in puncto "Höflichkeit" wirklich kein Wort mehr hören. Schon wieder hetzt du gegen die Charaktere, die du nicht leiden kannst und wenn du schonmal dabei bist, auch noch gleich gegen die dazu gehörigen Fans. (Ich mag nicht immer sofort was sagen, aber ich lese natürlich stets mit, heißt ich beziehe mich nicht ausschließlich auf das jetzige Posting.) > ala Sozuke Aizen (Bleachcharakter) ist. Komisch, ich kenne keinen Charakter in Bleach, der so heißt. Naja, wirst wohl "Aizen Sousuke" meinen^^ (Wenn man schon so "tolle" mangaübergreifende Vergleiche macht, dann bitte auch richtig..) > @ Prince Prancer > Hey du bist doch der Japanisch Experte Prince. Hier habe ich den Full Script für dieses Chapter, aber bisher gibt es noch keinen der das übersetzt hat. Wenn du also so lieb wärst uns das komplett zu übersetzen, wäre das super. Meinst du, das könnte man "mal eben" übersetzen?! ö_Ö Und zu allem Überdruss: Um gut 11 Uhr bin ich *nie* am PC, weil ich da so etwas wie Schule habe. Inzwischen hat Sho eine fabelhafte Übersetzung geliefert. ---- Zu dieser Woche: Kishimoto fails, once more. Wirklich eine absolut lächerliche Wendung, die Itachi da hinlegt. Das ist nicht "glänzendes Schwarz", das ist schlicht "Scheiße-Braun" o_ô Also nachdem er sich wirklich so verdammt viel Zeit gelassen hat, seinen Charakter zu offenbaren und uns dann mit so einem plumpen Schmarrn stehen lässt *lol* Mir tun die Itachi Fans leid...da schmachten sie seit 300 Kapiteln einen Charakter an und wenn er schließlich beleuchtet wird, stellt er sich als absoluter Eierkopf raus. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Astaroth In Bleach gibt es doch auch so nen Psycho bei en Arrancar glaube ich. Ich meine der heißt Nnoitra oder so ähnlich. Genau so schaut da Itachi ebenfalls. Obwohl ich das ehrlich mehr an Deideira erinnert hat, kurz bevor er Self Destruction vollzogen hat. Da hat er genauso geschaut, wie jetzt Itachi. Übrigens hat Sho den Fullscript übersetzt inzwischen Doc. Er ist sehr aufschlussreich. Es wird sehr viel über Madara gesprochen und über die Gründung und Führung Konohas, um die er sich mit Shodaime geboxt hat. Durch Madaras ewiges Mangekyo Sharingan, wollte er die Konoha Ninja unterwerfen. Aber Shodaime hat das nicht zugelassen, und so haben sie sich irgendwann gebattlet. Den Rest kennst du ja. Außerdem gehört Shodaime offensichtlich zu irgendso nen Waldvolk und die Uchihas kamen erst später dazu. Liess einfach mal den Spoiler Trans Script durch, dann weiste bescheid. Hier die Full Transcription für diese Woche. Spoiler「九尾を手懐ける瞳力…それ以外にも何かあるってのか?」 "There's something else besides having the eyes to tame the Nine-Tails?" イタチ「そうだ…そのもうひとつの秘密 それが最も重要な秘密だ」 Itachi: "Yes. And that remaining secret is the most important one." サスケ「重要な秘密…?何だ?」 Sasuke: "Important secret? What is it?" サスケ「何だ?教えろ…」 Sasuke: "Answer me! What is it?" イタチ「少し昔話をしてやろう うちはの歴史にまつわる話だ」 Itachi: "I'll tell you a little story. One dealing with the history of the Uchiha." 「かつてマダラにも兄弟がいた…弟だ 幼き頃より二人は互いの力を高め合い競い合った」 競い合った" "A certain Uchiha Madara once had a brother of his own...a younger brother. When they were young, they competed against each other, both growing in power." 「そして二人は写輪眼に開眼し 兄弟の名は一族の中でも特別なものになっていった "As a result they awakened to the Sharingan. They became known as special brothers even within the clan." 二人は成長を求め競い合い 兄弟はついに万華鏡写輪眼を開眼したのだ」競い合い "By seeking growth via competition against one another, the brothers finally attained the Mangekyou Sharingan." 「それはうちは一族始まって以来の事だった そして兄弟はその瞳力うちはを束ね "That was from the beginning of the Uchiha clan. So with their powerful eyes, the brothers took control of the clan." 兄のマダラはリーダーになった しかし順調だったマダラの身にある異変が生じ始める "The older brother, Madara, became leader. However, strange abnormalities began to grow upon his otherwise healthy normal body." さっき話したな…この眼は特別だと 使えば使うほど封印され行き着く先は全くの闇 "I said it before...these eyes are special. The more you use them, the closer the complete darkness approaches which seals it away." これが万華鏡写輪眼の末路だ 大きな瞳力を…力を得る代わりにその力は自ら閉じ 光を失う」 "This is the end of the road for the Mangekyou Sharingan. In exchange for that great power...you will shut your 'eyes'...parting with the light." 「マダラは光を取り戻すためあらゆる手を尽くすが何一つ効果を得られるものはなかった " "Madara exhausted all means for the sake of returning his light, but nothing was effective." 絶望した そして万華鏡に取り憑かれたマダラは光を求め…」 "He despaired. And so, possessed by the Mangekyou, Madara sought the light..." マダラ「許せ…」 Madara: "Forgive me." 弟「ぎゃああああ」 Younger brother: "Gyaaaaa!!" イタチ「自ら弟の両眼を奪い取ったのだ」 Itachi: "He plucked his brother's eyes." 「マダラは新たな光を手に入れた そしてもう二度とその眼の光は閉じることがなかった "Madara gained a new light. And never again was his light ever shut away." 永遠の万華鏡写輪眼! 弟の眼は新しい宿主を得ることで永遠の光を手に入れたという…」 "The eternal Mangekyou Sharingan! Being the new host for his brother's eyes is what is said to give him a new light." 「そしてそればかりか変化を起こした 特有の新しい瞳術がその眼に生まれたのだ "And so, whether it was just that or not, it caused a change. A unique doujutsu was born from those eyes." ただし瞳のやりとりは一族間でしか行えない それにこの方法で誰もが新しい力を手に入れるわけ ではない」 "This is all provided that the exchange of eyes would not be done outside the clan. And by this method, no one would know how to acquire this new power." 「これはその後の多くの犠牲者の歴史の上に築かれた事実…それがこの眼のもう一つの秘密だ」 "After that, a reality of countless victims piled up over the course of this history... That is the remaining secret of these eyes." 「マダラはその力を使いあらゆる忍一族を次々と束ねていった そして忍最強と謳われていた "Having those powers, Madara brought all the shinobi clans, one by one, to heel.* And so he was called the strongest of all shinobi." 森の千手一族と手を組み新たな組織を設立したのだ その組織こそが後の木ノ葉隠れとなる」 "Joining hands with the Mori no Senju clan (or can be read as the "Senju clan of the forest"), a new establishment was founded. It was that establishment that became Konohagakure." 「その後マダラは千手一族のリーダーであった後の初代火影と里の方針を巡って対立 その主導権 争いに "Afterwards, Madara met with the leader of the Senju clan who would later become the Shodai Hokage, and with whom which he had a confrontation over matters of village policy. The conflict over the right of leadership." 敗れはしたが マダラは今もその瞳力と共に在り続けている」 "Though defeated, Madara continues on even now along with the power that lies in his eyes." 「新たに“暁”を組織し その影に姿を隠してな」 "The shadow of his newly organized "Akatsuki" does its part to hide his visage." 「十六年前 九尾が木の葉を襲った事件はもちろんマダラが起こしたものだ それも四代目によって阻止されてしまった」 "It goes without question that the attack by Kyuubi upon Konoha that 16 years ago was caused by none other than Madara. It was prevented regrettably by the Yondaime." サスケ「!」 Sasuke: ! イタチ「今のマダラは負け犬だ…うちはの高みを手にするのは奴じゃない …あの男 マダラを超 え本当の高み へと 近づくのはこのオレだ そして今! ! オレはマダラを超える力をようやく手に出来る! Itachi: "Madara as he is right now is a failure. He isn't the one who will attain the heights of the Uchiha. The one who is getting closer of attaining that true height, of surpassing that man, Madara...is me. And it's now! I finally will be able to get the power of surpassing Madara!" イタチ「サスケェ!!お前はオレにとっての新たな光だ!」 Itachi: "Sasukee! You are my new light!" サスケ「!」 Sasuke: ! イタチ「お前はオレのスペアだ!!元来うちは一族は万華鏡写輪眼の為に友と殺し合い… Itachi: "You are my spare! The Uchiha clan originally had friends kill one another for the Mangekyou Sharingan-" 永遠の瞳を得るために親兄弟で殺し合い そうして力を誇示し続けてきた汚れた一族なのだ! "To attain the eternal Mangekyou Sharingan, they had brothers kill each other. And by doing so they stained their hands with blood, continuing to display their power." そしてその一族の中に生れ落ちた時からお前も この血塗られた運命に巻き込まれている! "And so, you too are enveloped by this blood-stained destiny, from the very time you were born within the clan!" さあ来い!弟よ!オレはお前を殺して一族の宿命から開放され本当の変化を手にする! "Now come, brother! Once I kill you, I will liberate the clan from its destiny and attain true change!" 制約を抜け 己の器から己を解き放つ!」 "I will drop my limits and release myself from my "capacity"*!" ~サスケ回想 ~Sasuke flashback イタチ「お前とオレは唯一無二の兄弟だ お前の越えるべき壁としてオレはお前と共に在り続ける さ」 Itachi: "We are unique brothers, you and I. I act as the wall you must overcome, so that you and I can continue existing together." イタチ「お前はこのオレを越える事を望み続けてきた だから生かしてやる…オレの為に」~ Itachi: "You continued hoping to surpass me. That's why I let you live...for my sake." イタチ「オレ達は互いのスペアだ!それこそがうちはの兄弟の絆なのだ!」 Itachi: "We are each other's spares! That is what binds us as brothers of the Uchiha!" イタチ「どうやら心の中のオレがちゃんと見えたようだな」 Itachi: "Seems you were able to see enough of my true self." サスケ「全てはこの為か…」 Sasuke: "So it was all for this..." ~サスケ回想 ~Sasuke flashback サスケ「名はうちはサスケ 嫌いなものならたくさんあるが好きなものは別にない Sasuke: "Name: Uchiha Sasuke. Lots of things I don't like, and I don't really like anything." それから…夢なんて言葉で終わらす気はないが 野望はある 一族の復興と ある男を必ず」 "And I have no intention leaving the word as "dreams". I have ambitions. The resurrection of my clan, and...-" 「殺すことだ」 ~ "...to kill a certain man." サスケ「やっと…たどり着いた」 Sasuke: "All or nothing...this is it." おわり End *Means that it was under Madara's control **Itachi used the word "onore" 己 which can refer to either Itachi or Sasuke. I believe it's referring to Itachi though. Ich halte diese Übersetzung für keinen Fake. Das erklärt so einiges. Allerdings wäre damit wohl endgültig geklärt, das Madara und Shodaime nie Brüder waren, allerdings aber Konkurrenten und das von Anfang an. Gruß TED |
|
||||||
| Das Spoilerbild ist ja mal der totale Knaller!! Itachi scheint zum ersten mal voll aus sich herauszugehen und wird zum Maniac^^ Für mich ist das die bisher größte Charakterwendung des gesamten Mangas. Trotzdem würde ich mich jetzt noch nicht festlegen, ob es Ernst oder nur Schauspielerei ist. @Teddy >Ich hab seit zig Wochen gesagt, das Itachi nicht der Oberpimp und auch nicht der supertolle Bösewicht ala Sozuke Aizen (Bleachcharakter) ist. Bisher hat niemand behauptet, dass Itachi in der Hierarchie über Pein und Madara steht. Das hast du dir (wie üblich) mal wieder selbst zusammenfantasiert. >Itachi ist eben nur ein 2 ter Kabuto. Und ich finde es auch weder tragisch noch unverhersehbar. Itachi war schon immer ein Psycho, und das wussten wir alle. Das sehe ich nicht so, weil bisher noch überhaupt keine stichhaltige Begründung für Itachis "Wahnsinn" geliefert wurde. Klar kann jemand nicht ganz sauber ticken, der so ein Massaker anrichtet; aber wir kennen den genauen Ablauf bisher ja immer noch nicht. Außerdem ist er auch ein ehemaliger ANBU. Und dass man denen nichts glauben sollte, hat Sai schon eindeutig bewiesen. Du solltest also wirklich mal differenzieren, bevor du Itachi dein "psychologisches Gutachten" ausstellst. >Ich bin es leid mich dauernd zu wiederholen, aber Sasuke hat seine Final Attacke immer noch nicht gezeigt. Und die ist meiner Meinung nach nur das Mangekyo Sharingan. Es bleibt gar nichts anderes übrig. Es gibt garantiert auch sonst noch genügend starke Jutsus. Außerdem hat Sasuke auch angekündigt, dass er seinen "eigenen Weg" gehen wird, woraus man schließen könnte, dass er (noch) kein MS hat. Und wie wir jetzt auch wissen, verliert man nach Anwendung des MS früher oder später sein Augenlicht. Kannst du dir in naher oder ferner Zukunft einen blinden Sasuke vorstellen? Wohl kaum... @Doc Deine "Spoiler" bringen es so ziemlich auf den Punkt. Hab mich dabei halb tot gelacht^^ Itachi erinnert mich momentan irgendwie an Norman Bates aus "Psycho". Erst ein introvertierter Einzelgänger und dann zieht er sich Frauenkleider an und sticht auf seine Gäste ein.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 14:17:41 |
|
||||||
| @ Spoiler >Das Spoilerbild ist ja mal der totale Knaller!! Itachi scheint >zum ersten mal voll aus sich herauszugehen und wird zum Maniac^^ >Für mich ist das die bisher größte Charakterwendung des gesamten >Mangas. Trotzdem würde ich mich jetzt noch nicht festlegen, ob es >Ernst oder nur Schauspielerei ist. Wann war Itachi jemals ein Schauspieler? Das ist auf jeden Fall ernst. Lies dir den Spoiler Script durch. Er sieht Sasuke als ein Werkzeug für seine Augen. Nicht mehr und nicht weniger. Der sieht ihn nicht mal als Mensch, geschweige denn fühlendes Wesen. Höchstens als Abfall. Daraus hat er auch nie ein Hehl gemacht. Es wäre absolut unlogisch wenn das Schauspielerei wäre. Was für ein Sinn würde es machen jetzt hier zu schauspielern? >Ich hab seit zig Wochen gesagt, das Itachi nicht der Oberpimp und auch nicht der supertolle Bösewicht ala Sozuke Aizen (Bleachcharakter) ist. >Bisher hat niemand behauptet, dass Itachi in der Hierarchie über >Pein und Madara steht. Das hast du dir (wie üblich) mal wieder >selbst zusammenfantasiert. Warst du oder Samurai Ninja nicht immer diejenigen die meinten Itachi wäre der 3 mächtigste Naruto Charakter? Das ist für mich dasselbe als wenn man sagt er wäre der Oberpimp. Ich reime mir hier sicherlich nichts zusammen. >Itachi ist eben nur ein 2 ter Kabuto. Und ich finde es auch weder tragisch noch unverhersehbar. Itachi war schon immer ein Psycho, und das wussten wir alle. >Das sehe ich nicht so, weil bisher noch überhaupt keine >stichhaltige Begründung für Itachis "Wahnsinn" geliefert wurde. >Klar kann jemand nicht ganz sauber ticken, der so ein Massaker >anrichtet; aber wir kennen den genauen Ablauf bisher ja immer >noch nicht. Außerdem ist er auch ein ehemaliger ANBU. Und dass >man denen nichts glauben sollte, hat Sai schon eindeutig >bewiesen. Es gibt schon einen Grund. Erinnere dich mal, wie er ausgetickt ist, mit 13 Jahren als die Anbu ihn verdächtigt haben. Hat die Uchihas nieder gebattlet und hat danach Sasuke das MG Sharingan vor die Nase gehalten. Da hat er dasselbe Gesicht aufgesetzt wie jetzt. Da war sehr deutlich ein Anflug von Wahnsinn bei ihm zu sehen. Und schau dir Deideira an. Am Schluss wurde dieser auch wahnsinnig. >Du solltest also wirklich mal differenzieren, bevor du Itachi >dein "psychologisches Gutachten" ausstellst. Sollte ich das? Nur weil ich ihn nicht mag. Hat man von Kabuto gedacht, das er wahnsinnig wird nachdem Orochimaru tot war? Es ist genau dasselbe. >Ich bin es leid mich dauernd zu wiederholen, aber Sasuke hat seine Final Attacke immer noch nicht gezeigt. Und die ist meiner Meinung nach nur das Mangekyo Sharingan. Es bleibt gar nichts anderes übrig. >Es gibt garantiert auch sonst noch genügend starke Jutsus. >Außerdem hat Sasuke auch angekündigt, dass er seinen "eigenen >Weg" gehen wird, woraus man schließen könnte, dass er (noch) kein >MS hat. >Und wie wir jetzt auch wissen, verliert man nach Anwendung des MS >früher oder später sein Augenlicht. Kannst du dir in naher oder >ferner Zukunft einen blinden Sasuke vorstellen? Wohl kaum... Welches Uchiha Jutsu kennen wir noch, das stärker als ein Mangekyo Sharingan ist? Keines. Also warum sollte Sasuke dann also ausgerechnet irgendein Katon Jutsu, oder was weiss ich Jutsu haben, das dann sein stärkstes Jutsu ist? Wie hoch ist diese Wahrscheinlichkeit? Es ging bei den Uchihas immer nur um das Mangekyo Sharingan. Einzig und allein um diese Augenkunst. Ergo bleibt für mich kein anderer Schluss übrig, als das diese Augenkunst Sasukes Final Attack wird. Achja und was die Blindheit angeht. Die bekommt man nur, wenn man das Mangekyo Sharingan zu oft anwendet. Sicherlich nicht nach dem ersten Mal, ansonsten wäre jetzt Kakashi schon blind. Bedenke das. Und ich bin sicher, das Sasuke sollte er es besitzen vermutlich bei Orochimaru fast nie benutzt hat. TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 14:16:45 |
|
![]() |
||||||
| @ Doc_Astaroth *leieder net weis wie man zitiert LOL* Geile Idee xDDD Des wär doch mal was goiLes xDD' Aber jetz ma im ernst . . . ich glaube Sasuke würde Itachi echt für Krank erklären O.o' Zitate aus Digimon: >Ich > WAS SAGT UNS DAS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
irgendwie fand ich es von Kishi nicht ganz so toll gemacht - ich mein, müssen alle Akatsuki jetzt so größtenwahnsinnig sein ... (Kabuto, Deidara...) wobei ich sagen muss dass mir sein Psychogehabe ein wenig gefällt ....lol *ist i-wie witzig* Was mich nur stört ist dieser anscheinender Grund wieso er Sasuke am Leben gelassen hat -.-" und wtf ....wieso radiert er sein ganzes Dorf aus? ....sorry aber i-wie voll besch**** |
|||||||
|
||||||
| Ich bin genau deiner Meinung... Ich hätte es ehrlich gesagt lieber gehabt, wenn Itachi aus psychischem Druck alle gekillt hätte... Das da plötzlich so viel Krempel mit Madara hintersteckt find ich scheiße... Ich weiß nicht recht was ich von dem "neuen" Itachi halten soll, bin ja Itachi-Fan, aber so... Ist echt gewöhnungsbedürftig! > < |
|
![]() |
||||||
| Ich finde irgendwie bringt das ganze einen jetz inne Zwickmuehle ich meine Ich persönlich finde egal was itachi / Sasuke macht irgendwie gäbe es glaub ich immer ne bessere Idee die Kishi umsetzen hätte koennen . . . versteht ihr ? xDD Zitate aus Digimon: >Ich > WAS SAGT UNS DAS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| Ja, das versteh ich... Stimmt schon, Fans sind nie zufrieden, aber 'nen Charakter so umzudrehen kommt mir einfach banal und platt vor! > < Wahrscheinlich ist Kishimoto nun die gesamten, oder fast alle Ita-Fans los! XD |
|
![]() |
||||||
| 0mq habt ihr schon die Bilder zum Text gesehen ? x.x ich hoff ma die sind nich wahr - wovon ich nich ausgehe - >Q< ach du . . . >.< Zitate aus Digimon: >Ich > WAS SAGT UNS DAS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ROFL* Ach je Kishi, du bleibst einfach ne alte Socke D: Aber Itachis "Lache" sieht sehr durchgeknallt aus XD Trotzdem, ich kann nicht gerade behaupten, nun vom Hocker gefallen zu sein, bei dem, was ich serviert bekam ;) Hatte mir doch ein klitze kleines Bisschen mehr von Itachi versprochen, und seinen Motiven. Na ja... @ Teddykun Ich muss schon zugeben, selten habe ich mich so sehr amüsiert, wie gestern ;D Irgendwie sehr lustig mit anzusehen, wie krampfhaft du doch an deiner "Sasuke hat das Mangekyou - Ätsch" Theorie festhalten willst ;) Vielleicht kommst ja auch Du bald zu der Einsicht - Aber es ist echt nur ganz schwer zu ertragen, diesen Klar, Sasuke macht sich sicherlich auch deswegen in die Hosen, weil er ein viiiiiiiiiel stärkeres Mangekyou sein eigen nennt...na sicherlich doch ;) Deswegen fragt er "Nii-san" auch darüber aus, weil er es ja schon hat...macht natürlich Sinn...ja - Aber sowas von nicht. Und, kann man als abtrünniger Konoha-Nin, heutzutage nur noch sein Mangekyou "zücken", Du erweckst auf jeden Fall den Eindruck, als wäre das so ;D Aber von mir aus, machen wir halt diesen Kindergarten...Kinder sollen ja gerne in den selbigen gehen XD" Warten wir eben ab, aber das Resultat wird sich auch nicht ändern, solltest auch du schon erkannt haben, aber zu differenzieren scheint dir schwer zu fallen :D I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 17:12:23 | |||||||