Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| >>>: Also wenn man davon ausgeht das Madara wirklich abgrundtief böse ist könnte man den Mord am UchihaClan durchaus als Racheakt bezüglich Konoha/Shodaime sehen denn die Uchihas waren die damalige Polizei die unter dem Hokage fungiert hatte und Madara hat seinen Clan vielleicht als zu sehr Unterwerfungsvoll gesehen und musste diesen schändlichen Clan ausradieren ^^ Stimmt auffallend. |
|
||||||
| @Samurai Ninja Sorry,wenn ich jetzt dazwischenfunke,ABER... >Theorie 1 >Angeblich brauch man 3 MG Sharingan User um ein bestimmtes Ritual zu vollziehen und wie wir alle wissen bekommen nur die wenigsten das MG Sharingan und um Sasuke dazu zu bringen stärker zu werden wurde der Clan ausgelöscht.Bis heute strebt Itachi genau das an Sasuke soll das MG Sharingan bekommen Alles,aber bitte nicht DIESE Theorie,der Manga ist weit entfernt davon,überhaupt welche Hinweise diesbezüglich zu offenbaren.Er beweist viel mehr das Gegenteil. |
|
||||||
| @Samurai >Also mal im ernst das Madara den ganzen Uchiha CLan ausgerottet hat nur um an Konoha/Shodaime Rache zu nehmen ist sehr weit ausgeholt und würde keinen Sinn ergeben . Mir fallen da nur 3 Gründe bzw. Theorien ein die dafür sprechen wieso der Uchiha Clan ermordet wurde . Möglicherweise wusste der gesamte Clan von Madaras Überleben und hat sich gegen ihn gestellt. Kurz vor dem Massaker wurde ein wichtiges Treffen einberufen, dem Itachi ferngeblieben war. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Madara der Grund für das Treffen war. Nachdem seine Pläne abgelehnt wurden, hat er Itachi als Mordinstrument genutzt, um seinem Ärger über die Entscheidung freien Lauf zu lassen. >Theorie 1 Angeblich brauch man 3 MG Sharingan User um ein bestimmtes Ritual zu vollziehen und wie wir alle wissen bekommen nur die wenigsten das MG Sharingan und um Sasuke dazu zu bringen stärker zu werden wurde der Clan ausgelöscht.Bis heute strebt Itachi genau das an Sasuke soll das MG Sharingan bekommen Das sind Hirngespinste aus der Tengu-Theorie. Die darfst du in diesem Forum eigentlich nicht in den Mund nehmen, sonst wirst du mit Steinen beworfen;) >Theorie 2 Madara erblindet so langsam und es gibt wohl bei den Uchihas eine bestimmte Technik die wir bisher noch nicht gesehen haben und diese Technik beherscht nur Madara . Die rede ist von Seelentransfer er lässt Itachi & Sasuke kämpfen und übertägt seine Seele dem stärkeren der beiden . Somit hätte er 2 starke Sharingan Eyes mit denen er seine volle Macht auskosten könnte und die Welt beherschen könnte und gaukelt seinen Akatsuki Anhängern was ganz anderes vor . Vielleicht ist er blind. Vielleicht hat er auch Augen wie ein Adler. Man weiß es einfach nicht... Dabei fällt mir auch die Parabel mit der Schlange und dem Falken ein, die Tobi bezüglich Sasuke einmal aussprach. Die Aussage dabei ist natürlich, dass eine Schlange über extrem schlechte Sehfähigkeiten und ein Falke über extrem gute Sehfähigkeiten verfügt. Oder anders gesagt: Schafft es Sasuke MS zu aktivieren oder schafft er es nicht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 19:36:22 |
|
||||||
| @ Frog-Boss >Möglicherweise wusste der gesamte Clan von Madaras Überleben und hat sich gegen ihn gestellt. Kurz vor dem Massaker wurde ein wichtiges Treffen einberufen, dem Itachi ferngeblieben war. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Madara der Grund für das Treffen war. Nachdem seine Pläne abgelehnt wurden, hat er Itachi als Mordinstrument genutzt, um seinem Ärger über die Entscheidung freien Lauf zu lassen. Was bedeuten würde, dass Ita gut ist. Ich stimme dem zu. |
|
![]() |
||||||
| Ich lehn mich jetzt ma aus dem Fenster und präsentiere mit stolz meine Theorie xD Also, Madara wollte damals Rache an Konoha nehmen und zähmte den Kyubi so, dass er Konoha angriff! DAS war der eigentlich Racheakt von Madara. Wie wir alle aber wissen, steht Konoha noch, was bedeutet, dass Madaras Plan nicht aufgegangen ist. Allerdings musste er den Preis dafür trotzdem zahlen und wurde (fast?) blind. Deshalb wollte Madara von Sasuke, dass er das Mangeyou-Sharingan bekommt. Er wollte die Augen des stärksten Uchiha haben und natürlich merkte er schon, damals, dass Sasuke bessere Augen als Itachi haben wird^^ Wenn wir jetzt noch diese Seelentransfer-Theorie miteinbeziehen wäre es sogar möglcih, dass Madara komplett blind wurde und sich vorher noch Obito Körper einverleibt hat, auch wenn er da nur ein Auge hat, besser als keins, Da ihm aber ein Einäuger, "demolierter" Körper nicht reicht, will Madara nicht nur die Augen von Sasuke, sondern den ganzen Körper. Wobei ihr das letztere ruhig streichen könnt xD |
|||||||
|
||||||
| Wenns stimmt, muss Itachi ihn retten, falls er sich jemals gegen madara wendet oder Naruto, wobei ich >Itachi das eher zutraue, weil Itachis ein Bruder ist... |
|
![]() |
||||||
| @Kaijuu > Also, Madara wollte damals Rache an Konoha nehmen und zähmte den Kyubi so, dass er Konoha angriff! DAS war der eigentlich Racheakt von Madara. Es wurde von mehreren Angriffen des Kyuubis geredet. > Deshalb wollte Madara von Sasuke, dass er das Mangeyou-Sharingan bekommt. Er wollte die Augen des stärksten Uchiha haben und natürlich merkte er schon, damals, dass Sasuke bessere Augen als Itachi haben wird^^ Kannte er Sasuke? Eher nicht, insbesndere, wenn man glaubt, dass er jetzt in Obitos Körper steckt. Und was ist mit Itachi, warum spielt der mit? |
|||||||
|
||||||
| Also wenn Madara wirklich verantwortlich war das Kyuubi Konoha zetrümmert hat dann sage ich nur eins Vorweg . Wenn Naruto herraus findet das sein Vater Yondaime war und Madara den Kyuubi nach Konoha schickte dann wird es definitiv einen Kampf zwischen Sasuke & Naruto gegen Madara geben . Denn so gesehen ist Madara an allen Schicksaalen beteiligt wegen Madara ist Yondaime tot und der Kyuuubi in Naruto versiegelt Wegen Madara ist Sasuke seit dem Clanmord wie ausgewechselt sprich total im Arsch . Wie gesagt wenn Naruto das rausbekommt dann wird er doch alles geben um gegen Fiesling Madara zu kämpfen und Ihm das Handwerk zu legen denn logischerweise hat das alles nur wegen einem persönlichen Streit zwischen Shodaime & Madara angefangen und durch Madaras Beweggründe Leidet Naruto seid seiner Geburt und Sasuke seit seiner Jugend ^^ 2 verknüfte Schicksaale ^^ |
|
||||||
| Itachi wird auch mitmischen wollen, weil Madara dafür verantwortlich ist, dass er seinen Clan ermordet hat! Also folgender Fight: Itachi, Sasuke und Naruto vs. Madara |
|
||||||
| >Wenn Naruto herraus findet das sein Vater Yondaime war und Madara den Kyuubi nach Konoha schickte dann wird es definitiv einen Kampf zwischen Sasuke & Naruto gegen Madara geben . Könnte wirklich passieren. Wenn Sasuke es schaffen sollte MS zu erlangen, könnte er auch den Kyuubi kontrollieren, somit sollte er auch Narutos rotes Chakra kontrollieren können. Hieraus entsteht dann der mächtigste Kämpfer des Narutouniversums: NASUKE!!! oder auch SARUTO!!! das kennt man doch schon irgendwoher...;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 21:16:15 |
|
||||||
| @ Frog_Boss "Fuuuuuuuuu-sion! HAAAAA!" Kishi mochte doch Dragonball, oder? ;> Interessanter Gedanke, wenn Naruto beides rausbekommt. Damit hätten Naru und Sasu sogar wieder eine Verbindung zwischen sich, denn theoretisch hätte Madara dann beider Väter getötet. Minato durch Kyuubi und Sasukes Vater durch Itachi. Damit verlöre Sasuke auch "seinen alleinigen" Anspruch auf Rache. Das wäre wirklich ein Grund, gemeinsam zu kämpfen. PS.: Chidori-Rasen-Shuriken? oÔ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 21:30:12 |
|
![]() |
||||||
| > "Fuuuuuuuuu-sion! HAAAAA!" > > Kishi mochte doch Dragonball, oder? ;> Omg, Naruto mit Flügeln und schwarzen Haaren! @.@ Ehm ja ... oô Ich hoffe doch mal, dass es sowas im Naruniversum nicht gibt und uns somit erspart bleibt ...^^° @Yachiru: Itachi wird beim Kampf sicher nicht mitmischen. oô Auch wenn er deine absolute Lieblingsfigur zu sein scheint, hat er lang nicht die Position von Naruto und Sasuke, also damit nicht die eines Hauptcharakters. Sonst könnte auch Kurenai mitkämpfen, weil wegen Madaras Akatsuki-Truppe Asuma gestorben ist ... Ganz Konoha dürfte mitkämpfen, weil das Kyuubi damals wegen Madara das Dorf angegriffen hat ... Sehen wir es realistisch - kein Itachi, Naruto & Sasuke vs. Madara. Dagegen wäre Naruto & Sasuke vs. Madara durchaus denkbar. Aber was ist dann mit Pein? Ist das dann nur so ein kleiner Vorgeschmack auf den Endkampf, für Naruto eine Aufwärm-Möglichkeit? Wäre auch seltsam .... The power of art is the power to create. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 22:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo: > Es wurde von mehreren Angriffen des Kyuubis geredet. Ja? Ups, sry, hab ich nimmer gewusst^^ > Kannte er Sasuke? Möglich wärs... er könnte ihm beim Training beobachtet haben oder sogar per Verwandlungsjutsu schon persönlich gegenübergestanden haben^^ > insbesndere, wenn man glaubt, dass er jetzt in Obitos Körper steckt. So könnte man aber auch die mehreren Angriffe erklären. Zuerst Madara in seinem Körper, dann in Obitos (wobei er da vllt. Glück hatte und nicht blind wurde)... WENN er denn in Obitos Körper steckt^^ Wenn nicht war er wohl beim Friseur =P >Und was ist mit Itachi, warum spielt der mit? Itachi will auch Leben. xD Das logischte wäre eigentlich, dass Madara Itachi auf einer Mission "über den Weg gelaufen" ist. Da kam dann so ein Gespräch von wegen: Ohh ein Uchiha, du hast Talent, komm auf meine Seite oder ich werde dich mit dem Clan töten" oder so^^ Ich könnte es mir, wenn die Uchiha Madara nicht heimlich im Versteck versteckt hatten, auch nicht anders erklären. @Frog: > Wenn Sasuke es schaffen sollte MS zu erlangen, könnte er auch den Kyuubi kontrollieren, somit sollte er auch Narutos rotes Chakra kontrollieren können. Sasuke könnte quasi das Chakra des Fuchses soweit unter Kontrolle halten, dass Naruto dann als Neunschwäziger Mini-Kyubi gegen Madara antritt. Wenn sie sich vor oder während Narutos Training (dank dem SChlüsselfrosch kommt bestimmt noch sowas) wieder verstehen, kann es doch auch gut sein, dass Sasuke ihm dabei schon hilft^^ Aber naja, soweit muss es erstma kommen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 14:25:49 | |||||||
|
||||||
| Wie wärs denn Sakura taucht auf mit Sai die beiden gegen Pein und Naruto und Sasuke gegen Madara? |
|
![]() |
||||||
| > Wie wärs denn Sakura taucht auf mit Sai die beiden gegen Pein und Naruto und Sasuke gegen Madara? > Niemals. Wenn Jiraiya Pein nicht gepackt hat (als einer der Sannin) werden Sai und Sakura (zwar talentiert, aber vergleisweise ziemliche Grünschnäbel) sicherlich nicht gegen ihn gewinnen können. Sie wären allerhöchstens Kanonenfutter und das wäre dann sinnloses verballern von Charaktern.... Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
||||||
| Naja aber Pein wäre dich dann schon durch naruto geschwächt und ich vergaß Kakashi und Yamato könnten dich auch helfen zu viert schaffen die das schon |
|
![]() |
||||||
| Hm aber wer sagt , dass es überhaupt zu einem Kampf mit Madara und Sasuke + Naruto kommt ? Vieleicht gibt es auch nur einen Kampf zwischen ihnen und Pain , immerhin hat er ja auch noch mitzumischen :o •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
||||||
| >Interessanter Gedanke, wenn Naruto beides rausbekommt. Damit hätten Naru und Sasu sogar wieder eine Verbindung zwischen sich, denn theoretisch hätte Madara dann beider Väter getötet. Minato durch Kyuubi und Sasukes Vater durch Itachi. >Damit verlöre Sasuke auch "seinen alleinigen" Anspruch auf Rache. Das wäre wirklich ein Grund, gemeinsam zu kämpfen. Könnte ich mir gut vorstellen. ich stelle mir Itachis Wutausbruch vor, wenn er das erfährt.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 16:44:41 |
|
![]() |
||||||
| > Hm aber wer sagt , dass es überhaupt zu einem Kampf mit Madara und Sasuke + Naruto kommt ? Vieleicht gibt es auch nur einen Kampf zwischen ihnen und Pain , immerhin hat er ja auch noch mitzumischen :o Irgendjemand muss gegen Madara kämpfen^^ Und wer würde sich besser für den (wahrscheinlichen) Endgegner eignen, wie die Protagonisten? (wobei es hier wahrscheinlich auch verschiedenen Meinungen gibt... Geht es im Manga mehr um Naruto, Naruto und Sasuke oder generell um Team 7^^) |
|||||||
|
||||||
| Meine Meinung nach generell um Team 7 aber dennoch bin ich der Meinung Madara ist Sasukes und Narutos Kampf und das erscheint logisch. Deswegen ist meine Meinung ja das der rest von team 7 (Sakura, kakashi) die von Anfang an dabei waren udn (Yamato, Sai) die dennoch auch zu Team 7 gehören, meiner meinung nach gegem Pein kämpfen sollten...wie gesagt |
|
||||||
| @ Sakura-Chan Du machs ja echt narutofreak sehr sehr gute konkurenz:D Naja Naruto hat wohl kaum eine Chance gegen Madara und so wie es ja gerade ausschaut hat Sasu kaum eine Chance gegen Ita ohne MS. Also wie soll er dann gegen Madara ankommen? Also mittlerweile finde ich, ist der Manga etwas langweilig geworden. Ist ja irgendwie schon alles vorbestimmt. -Madara muss Sterben. -Ita Stirbt auch. -Sasu ist noch etwas unklar aber wahrschienlich auch. -Pain Stirbt -Tsunade Stirbt -Aka wird zerstört oder aufgelöst Naruto muss Hokage werden sonst hätte er sein Ziel nicht erreicht und ich denke, darum geht es in dem Manga das Naruto Hokage wird. Kabuto ist keine so große gefahr denn wie Oro gesagt hat er ist grade mal so Stark wie Kakashi! Dann wäre da noch Danzou entweder er bleibt weiterhin im hintergrund oder Stirbt auch. Belehrt mich eines besseren oder lasst es :D Das einzige das jetzt noch interessant wäre. Wäre die Theorie mit dem Tengu das würde irgendwie wieder einen neuen wind in den Manga bringen. Aber das wird wohl kaum der Fall sein. MFG Delta |
|
||||||
| Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sasuke am Schluß überleben wird. Ansonsten könnte Naruto sein Versprechen an Sakura nicht einlösen. Was den aktuellen Kampf angeht, hat Sasuke für mich noch 2 starke Jutsus im petto. Zum einen ist es offensichtlich, dass er dem MS widerstehen bzw. es kontern kann. Wenn er das nicht könnte, müsste er ja gleich einpacken. Außerdem sprüht er mal wieder - wie üblich - vor Selbstvertrauen;) Das andere Jutsu wäre dann das mysteriöse Mörderjutsu, das er schon gegen Naruto einsetzen wollte. Ob DAS am Ende gegen Itachi ausreichen wird bezweifle ich allerdings. |
|
||||||
| Hoffe ich mal, dass es nicht ausreicht. Kishimoto ist ja voller Überraschungen, ich hoffe mal, dass er Ita nicht ins Nirwana schickt... Nun zu meiner Theorie: Itachi könnte doch von Madara besessen sein und hat deshalb Shisui und den Clan umgebracht. Mit dem MS kann man Kyuubi kontrollieren, da könnte Madara Kyuubi vor 12 Jahren auf Konoha losgelassen haben und als das nicht klappte, machte er bei Itachi ein Gehirnwäsche-Jutsu und tötete damit den gesamten Clan und auch Shisui. Er wollte damit, dass Sasuke noch stärker als Itachi wird, weil Madara wusste, dass Sasuke einmal bessere Augen als Itachi haben würde. Und deswegen will er sich seinen Körper holen, weil Itachi ja schon fast blind ist. Itachi hatte davon natürlich keine Ahnung und Madara zwingte Itachi zu sagen, dass er sein Schüler sei und so. Und wenn Naruto erstmal erfährt, dass Yondaime sein Vater ist und Sasuke erfährt, dass Madara in Wahrheit seine Finger im Punkto Uchiha-massaker im Spiel hatte und Itachi nur benutzt hat, dann hat er keinen Grund mehr, Itachi zu töten und wird seinen Zorn auf Madara lenken. Naruto wird das ebenfalls tun, weil Madara Kyuubi auf Konoha losgelassen hat und indirekt einen ganzen Clan (durch Itachi) und einen Hokage (durch Kyuubi) ausradiert hat. Itachi wird aber nicht mitkämpfen wollen, weil er zum einen blind ist und zum anderen Madara viel mehr Kampferfahrung hat als er. Was haltet ihr davon? |
|
||||||
| Ähhh...w-w-warte ma!!!! Sorry, wenn ich dich unterbrech, aber... Itachi?...Blind? Hab ich was verpasst? Kannste mir bitte erklären, warum? Ich weiß, dass es was mit dem mangekyo-Sharingan zu tun hat, aber wird man nicht nur blind davon, wenn man es zu oft benutzt??? Oo |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 21:01:11 |
|
![]() |
||||||
| Oh ja du hast was verpasst :o Im neuen Chapter sagt Itachi , dass des MS das Licht im Auge nimmt - sprich Blindheit :o xD •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
||||||
| Wenn man die mangekyou zu oft gebraucht, wird man blind und Itachi hats auch selbst gesagt, in Chapter 385. |
|
||||||
| nicht ganz richtig soweit ich weiß. Um so öfter man es benutzt um so schneller wird man blind. Aber sobald das MS einmal aktiviert wurde wird man blind zwar langsam aber man wird blind. |
|
![]() |
||||||
| jap, sobald das MS einmal aktivirt wird erblindet man langsam.... und je öfter man es benütz desto schneller ist der erblindungsvorgang d.h. Kakashi gehts jetz acuh dreckig xD nut wird er das noch nicht wissen^^ Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!! Letztens bei Halo1: ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!? bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille* ich: looool XDDD *abrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Delta @ Sakura-Chan Du machs ja echt narutofreak sehr sehr gute konkurenz:D Was willst du,denn damit sagen hä? Die Theorei ist gar nicht so abwegig,nur ,weil du anderer Meinung bist musst du nicht die der anderen schlecht machen du sagst immer nein was für ne Theorie ach Quatsch und so nen scheiss echt was würdest du machen ,wenn die dTheorei zu trifft ,ja dann würdest du dumm aus der Wäsche kucken und übrigens ein paar meiner Theorien haben sich ja bestätigt,deswegen ahbe ich auch nicht mehr so viel seit Donnerstag mehr geschrieben seit Teddy den bestätigten Spoiler hiereingestellt hat als erweise mal andern usern mehr respect,denn du willst auch mit respect behandelt werden ok. so viel dazu.*wütend kuck* Ich glaube nicht,dass Uchiha Madara nun Itachi oder Sasuke übernehmen will heißt ein Seelentransfer Jutsu anwenden will,denn er hat wohl über die folgen nachgedacht als er das Mangekyou Sharingan entwickelte und hat sicherlich ein sogesagtes Gegenmittel dafür erschaffen ,also damit er nicht Blind wird,weil so dumm ist nicht mal Uchiha Madara und opfert sein Augelicht. Und ich glaube,schon ,dass Kakashi,Yamato,Sakura und Sai gegen pein kämpfen könnten und Naruto sich naher dazu gesellen könnte und denen beim Kampf helfen. Ich glaube schon ,dass Itachi mitmischen wird,denn ,wenn Uchiha Madara ihn eine Gehirnwäsche verpasst hat ,dann wird er sicher auf ihn stockwütend sein und auch versuchen wird ihn umzubringen also seinen Clan zu rächen. Und Sasuke erstrecht der ist wohl der sicherste von den 3 der gegen Uchiha Madara antreten wird. Ich glaube Uchiha Madara hatte den Clan ausgelöscht ,weil der Uchiha Clan der einzige Clan ist abgesehen auf Naruto die es mit ihm aufnehemen können sagte ,sogar Itachi selbst zu Kakahsi nur jmd mit dem selben Kekkei Genkai wird es mit mir aufnehmen können.Und so glaube ich ist es auch,er lies Sasuke nur leben,weil sein Komplize Itachi ihn darum gebeten hat ,also Itachi hat nur den Komplizen gespielt um auch zu überleben und dann mit Sasuke irgendwann später Uchiha Madara zu töten und den Clan zu rächen. Weil er keinen Sinn sah ihn in dieser Situation zu bekämpfen,weil er da noch zu schwach war um es mit Uchiha Madara aufnehmen zu können. Und Zetsu wird sicherlich auch noch ne große Rolle spielen,weil es mich wudnert er kuckt immer nur zu spioniert andere aus hat keinen Partner,all dies wundert mich und vorallem ,dass er wusste das Uchiha Madara noch lebt und soggar bei Akatsuki ist. Konan ist wahrscheinlich tot oder wird wohl vielleicht der 7 Pein werden ,wenn sie nicht mehr zu retten ist. Und Danzou wird glaube ich nicht so ne große Rolle im verlauf des Mangas mehr spielen vielleicht ganz am ende bei der Auflösung aber nicht vorher. Ich vermute her ,dass das Byakugan nun mehr ins Licht rückt,weil nicht umsonst wurde Hinata auf so einer gefährlichen Mission mitgenommen da hat sich Kishi schon was überlegt. ja kein bock mehr mehr zu schreiben vielleicht beim nächstenmal kommen noch meine anderen Theorien. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hier nochmal der Text aus Kapitel 385 übersetzt, für all diejenigen, die es versäumt hatten.SpoilerSeite 1: Titel: Das Geheimnis des Mangekyou Text: Sasuke's Schwert schneidet durch Itachi! Itachi: Geh zum Hauptgebäude des Nanga-Schreins...unter der 7.ten Tatami-Matte der hinteren Wand, auf der rechten Seite, ist der geheime Treffpunkt unseres Klans. Der wahre Zweck des Augenjutsus unseres Klans... Seite 2: Itachi: ...und dessen Geheimnisse, sind dort aufgezeichnet. Wenn du das Mangekyou Sharingan erwecken kannst, wird es 3 Leute geben die es einsetzen können - mich eingeschlossen. Und wenn du das tust... Dann hätte es einen Grund wieso ich dich damals am Leben liess...kukuku. [z: kuku = Itachi's Lache] SFX: *zähneknirsch* Sasuke: Jetzt antworte mir, bevor ich dir zeige was wahrer Schmerz ist! Itachi: Du hast meine vitalen Organe mit Absicht verfehlt... Seite 3: Sasuke: Wer ist der dritte Überlebende des Uchiha Klans? Der andere Sharingan-Benutzer von dem du mir erzählt hast? Itachi: Weshalb willst du etwas über ihn wissen? Sasuke: Weil er der nächste auf meiner Liste ist, nachdem ich dich erledigt habe. DESWEGEN. Itachi: Umbringen...IHN? Seite 4: Sasuke: In dieser Nacht, als du sagtest es gäbe eine dritte Person... Da habe ich begriffen das es jemand sein musste den du nicht getötet hast...das wiederrum bedeutet das er dir geholfen hat den Rest des Klans auszulöschen. Selbst DU wärst nicht dazu im Stande die ganze Polizei-Einheit von Konoha im Alleingang zu vernichten. Itachi: Also HAST du es rausgefunden. Sasuke: WER IST ER? Seite 5: Itachi: Uchiha Madara. Kyuubi: Diese Augen...und ein Chakra das sogar unheimlicher als mein eigenes ist. Genau wie Uchiha Madara... Itachi: Einer der Gründungsväter von Konoha...und die erste Person überhaupt die das Sharingan erweckt hat. Seite 6: Sasuke: Gründungsvater? Wenn das wahr ist, müsste er schon lange tot sein! Erzähl mir keinen Scheiss! Itachi: Madara ist noch sehr lebendig. Aber ich kann dich nicht dazu zwingen, mir zu glauben - es ist deine Entscheidung. Sasuke: Ich hab genug von deinem Scheiss! Itachi: ...alle Menschen Leben indem sie auf ihr Wissen über das was Wahr und Richtig ist vertrauen, und sind so daran gebunden. Sie nennen es "Realität". Aber was bedeutet "Wahrheit" oder "Richtig"? Das sind nur vage Konzepte...niemand kommt auf die Idee das seine "Realität" nur ein Trugbild sein könnte. Seite 7: Sasuke: Auf was willst du hinaus? Itachi: Heh... Es ist deine eigene, selbstbezogene Einbildung das Madara tot ist. Auf die selbe Art und Weise wie du auch dachtest ich wäre ein netter, liebevoller Bruder. Seite 8: SFX: *stubs* Itachi: Ich verhielt mich wie dein Ideal eines älteren Bruders, um deine Fähigkeiten auszuloten. Seite 9: Sasuke: Ich war so jung...meine einzige Erklärung war das es alles eine Illusion sein musste...ein schrecklicher Alptraum. Ich wollte daran glauben, dass es nicht Real war, dass ich einfach in einem schrecklichem Genjutsu gefangen war. Aber es GESCHAH wirklich! Es WAR Realität! SFX: *anstarr* Seite 10-11: SFX: PACHICHICHI SFX: BZZRT Sasuke: Meine "Augen" sind jetzt weit geöffnet! Rechtes/Linkes SFX: *Greif*/PACHICHICHI Mein Sharingan durchschaut dein Genjutsu! Itachi: Haha...kommt mir bekannt vor - du wirst wütend und drohst mir. Trotzdem, ich glaube das du es dieses Mal ernst meinst... Seite 12: SFX: Ssssss Sasuke: Heisst das, dass du bereit bist endlich mit den Spielchen aufzuhören? SFX: Shnk SFX: Pachichichi Seite 13: Itachi: ...aber ich kann es trotzden nicht übersehen, du hast immernoch NICHT die selben Augen wie ich, Sasuke. SFX: Pachichichi Itachi: Und wenn du die selben Augen wie ich erlangt hast, dann tritt nochmal vor mich! Sasuke: Heh... Dann benutz dein Mangekyou Sharingan und versuch mich jetzt zu töten! Oder bin ich dir zu stark um deine "Fähigkeiten" gegen mich zu messen?! SFX: *schüttel* *schüttel* Itachi: Ziemlich selbstsicher, nicht wahr? SFX: Swsh Seite 14: Zetsu-Weiß: Sie haben sich noch keinen Zentimeter gerührt. Zetsu-Schwarz: SIE KÄMPFEN NUR MIT GENJUTSU...BIS JETZT. Seite 15: Itachi: Das Mangekyou Sharingan hat eine einzigartige Eigenschaft. Von dem Moment an, in dem du es erweckst, bringt es dich immer näher zur Dunkelheit. Je öfter du sie benutzst, umso schneller läuft dieser Prozess ab. Sasuke: Was soll das heissen? Itachi: Je öfter du es benutzst, umso mehr wird es versiegelt. SFX: Shwuuu Seite 16: Sasuke: Blindheit... Das ist also der Preis den man zahlen muss um Kontrolle über den Kyuubi zu erlangen? Itachi: Gut, du hast also auf mich gehört und die Tafeln im geheimen Treffpunkt gelesen? Sasuke: Wer IST Madara? SFX: *schritt* Text: Das fürchterliche Geheimnis des Mangekyou Sharingan ist...!! Nächtes Mal: "Die wahre Absicht!!" Seite 17: Itachi: Ein Man der den Kyuubi gezähmt und ihn wie ein Haustier kontrolliert hat. SFX: SHWUU Mein Komplize und mein Meister. SFX: Hhnnn Itachi: Die einzige Person überhaupt die das letzte Geheimnis des Sharingans gemeistert hat. SFX: *schritt* Itachi: Ein unbesiegbarer Unsterblicher. DAS ist Uchiha Madara. [Edit by Admin -- Muss nicht unnötig den Thread in die Länge ziehen. Und die User sollten eigentlich auch in der Lage sein ihr Zeug selbst zu finden...] Um RTL2 endlich Einhalt zu gebieten wurde eine Kampagne ins Leben gerufen. Dafür wurde eine Mail vorbereitet, die wir an verschiedene große Verlage schicken wollen, um so die öffentliche Meinung auf unsere Seite zu gewinnen. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=112287&eintrag=278907 |
|||||||