Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Lothiril 19.01.2008 20:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Also für mich klingt die Theorie, dass Sasuke Madara töten muss und Naruto sich Pein zu widmen hat, recht schlüssig -> schon weil Naruto dann die Gelegenheit bekommt, Jirayas Tod zu rächen, während Sasuke den Clanmord rächen darf.
Eine andere Aufteilung wäre so gesehen nicht sehr sinnvoll. oô

Sollte Itachi dann aus irgendeinem Grund gut werden und darauf hin wegen Verrats von Madara getötet werden, dürfte Sasuke auch den rächen ... und dabei MUSS er Naruto sozusagen über den Weg laufen ...^^

Paralleln zwischen Snape und Itachi finde ich allerdings ein wenig weit hergeholt. oô Für so einen Clanmord kann es nämlich kaum einen ähnlichen Grund geben wie für den Tod von Dumbledore durch Snape.

Was ich jetzt noch wissen will, ist, wozu Madara drei mal das Mangekyou Sharingan braucht ... oô
The power of art is the power to create.
Zuletzt geändert: 19.01.2008 20:14:38

Von:    Yachiru 19.01.2008 20:20
keine Ahnung...

Hoffe mal, dass es zu Sasuke und Itachi noch ein Happy-End gibt, dann kann es ja mit interessanteren Dingen weitergehen, wie z.B den Kampf zwischen Kisame und Suigetsu.

Von:    Yozakura 19.01.2008 21:10

wie ich schon vor monaten gesagt habe...
ich denke ita hat eben das gleiche erkannt wie kyuubi...Sasuke hat die gleichen Augen wie Madara
aus irgendeinemem noch nicht bekannten grund will itachi das sasuke madara aufhällt...

Das man durch das MS blind wird würde wiederum die Tobi=Obito theorie etwas bestätigen...
Madara wurde blind und brauchte dadurch ein sharingan...
Da Obito wahrscheinlich damals der einzige war der n Sharingan übrig hatte das Madara mal eben stehlen konnte hat er eben seins genommen.

Ich denke nicht das Madara Itachi geholfen hat den Clan zu töten...ich denke Itachi war das schon selbst..warum?
Wenn Itachi Madara aufhalten will DARF es keine sharingans mehr geben die Madara benutzen kann...
Das heißt...es gibt nur noch 3 Sharingan User..
Madara-Itachi-Sasuke
Wird madara wieder blind..bleibt ihm nur noch Itachi und Sasuke...
Wenn Sasuke Itachi tötet...bleiben nur noch Madara und Sasuke...das heißt als einziges potentielle opfer bleibt sasuke übrig...da aber sasuke wohl madara im punkte sharingan ebenbürtig ist kann sasuke Madara fertig machen

Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:    Teddykun 19.01.2008 21:38
@ all

Also wenn das Kapitel mal eines gezeigt hat, dann das, das Itachi absolut kein Good Guy ist, und zwar in allen Punkten.

Er nennt gegenüber Sasuke, Madara seinen geistigen Mentor, und Kumpel.

Wann hat Snape jemals Voldemort seinen Kumpel genannt. Nie

Desweiteren, scheint er Madara ja derart zu huldigen und zu lobpreisen, das man denken könnte er kriecht in direkt in den Hintern.

@ Frog Boss
Für mich ist Itachi nichts weiter als ein 2 ter Kabuto. Nur mit dem Unterschied, das er nicht Orochimaru anhimmelt sondern Madara Uchiha. Ja er vergöttert ihn ja schon geradezu.

Und nichts für ungut, aber Itachi geht stiften. Verabschiede dich schon mal von deinen Lieblingscharakter. ;)

Ich hab schon vor 3 Wochen gepredigt, das Madara der Final Villain ist, und der Obermacker der Akas.

Stellt sich jetzt nur noch eine Frage. Steht Zetsu über Madara, oder ist Tobi schon das Schlusslicht der Villains?

Zetsu belauscht den Kampf aus dem Boden heraus. Ich frage mich warum?

Entweder war Zetsu die ganze Zeit Jirayas Spion, oder er ist Peins Spion, damit Pein weiss, was Madara treibt.

Zetsu ist für mich noch die einzige Unbekannte überhaupt in diesem ganzen Haufen.

By the way. Danzou kommt auch wieder ins Spiel. Und zwar damit, das er tatsächlich auch Madara sein könnte. Keine Ahnung wie alt der Gründer des Uchiha Clans sein könnte, aber Danzou kommt definitiv in Frage. Wäre doch ideal.

Danzou kontrolliert ein Teil der Anbu, wohnt in Konoha und weiss auch, was Tsunade die ganze Zeit treibt. Er würde sich einfach genauso nur unter seine Feinde mischen, wie das der Sith Lord Palpantine in Star Wars getan hat, als dieser sich direkt unter die Jedis geschlichen hat, und diese haben es nichtmal bemerkt.

So hat dieser die Macht an sich gerissen.

Ähnliches könnte Madara alias Danzou durch die Akatsuki und deren Aufbau von Anfang an geplant haben.

Wäre doch perfekt um Konoha zu stürzen.

Für mich gibt es in ferner Zukunft nur 3 Fragen.

Frage 1.

Was will Tobi von Sasuke. Und was soll diesbezüglich die Aussage, das er neugierig darauf ist, ob Sasuke sich in einen Adler oder ein eine Schlange verwandeln wird?

Frage 2.

Was sind Zetsus eigentliche Ziele, und warum ist er so heiß auf diesen Uchiha Kampf?

Was verspricht sich diese Venusfliegenfalle davon?

Ist er am Ende nicht sogar Jirayas Spion gewesen, innerhalb von Akatsuki?

Frage 3.

Wer wird am Ende Madara Tobi Uchiha besiegen?

Naruto kommt für mich nicht in Frage, der kann keinen Uchiha besiegen.

Sasuke wird ihn auch nicht besiegen.

Entweder wird Kakashi ihn höchstpersönlich selbst erledigen, sollte Madara Obitos Körper benutzt haben, um sich wieder unter die Lebendigen zu mischen, oder er findet durch einen anderen Konoha Ninja seinen Tod, vielleicht durch Tsunade (was ich persönlich nicht glaube) oder durch Hiashi Hyuga sein Ende, was ich mir durchaus vorstellen könnte.

Fakt ist, das es im Grunde seit Anfang an immer dasselbe im Manga ist.

Die Jugendlichen (und dazu zähle ich Itachi jetzt auch mal) hatten immer Mentoren oder Älteste die in allen Verantwortlich waren.

Bei Naruto war es Jiraya, später dann Kakashi.

Bei Sasuke war es Orochimaru.

Bei Haku war sein Sensei Zabuza, und bei Sakura Tsunade.

Tja und bei Itachi war es wohl nicht anders.

Da war sein Boss halt Madara Uchiha.

Es war doch im Grunde längst klar, das ein 13 Jähriger Bengel nicht in der Lage ist, alleine seinen ganzen Clan auszulöschen. Vielleicht hätte er es geschafft Sasuke zu töten, und eventuell noch ein paar andere Uchihas.

Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das Itachi Sasukes Vater getötet hat. Da wird Madara wohl nachgeholfen haben.

Nur frage ich mich, wie Madara Uchiha das gemacht haben will, wenn er doch ein Verstossener gewesen sein soll.

Die Uchihas hätten doch sofort Alarm geschlagen, wenn sich Madara in Konoha hätte blicken lassen.

Außer Madara Uchiha ist eben auch Danzou und dann wäre das alles reibungslos mit dem Clanmord über die Bühne gelaufen....

Das ist meine Vermutung dazu.

Jetzt warten wir aber mal die nächsten 3 Chapter ab, und dann sehen wir ja, wie das mit Tobi weiter geht.

Er und Zetsu, sind für mich jedenfalls in den nächsten 10 Wochen die Ninjas auf denen ich mein Hauptaugenmerk richten werde. Sie sind definitiv mal noch am Interessantesten, weil man über sie Beide am Allerwenigsten weiss....

@ Riame

Man merkt wohl mal wieder das du mit deiner weiblichen Intuition in Punkto Madara Uchiha ein Volltreffer gelandet hast.

:-)

Gruß Teddykun

Von:    Yachiru 19.01.2008 22:06
@ Teddykun

Mag ja sein, dass Madara Itas Boss ist, aber Madara brauchte Itachi ja nur für den Clanmord, mehr nicht.

Die Fragen, die ich am interessantesten finde:

1) Das Uchiha-Massaker geht ja auf Madaras Konto, aber kann es sein, dass das ein Racheakt an Konoha gewesen sein könnte, oder sollte ich besser sagen an den ersten Hokage?

2) Kann es vielleicht auch sein, dass Itachi erkannt hat was Kyuubi erkannt hat: Sasuke hat das Potenzial, Madara zu töten?

Und wenn Itachi und Madara sich zusammengetan haben, dann hat Madara Itachi für seine Zwecke missbraucht. Sie hätten Sasuke doch wohl einweihen können. Aus irgendeinem Grund versucht Itachi, gegen Madara vorzugehen. Und dafür braucht er Sasuke.
Es spricht aba auch einiges dafür, dass Ita gut ist.

1) Er hat Sasuke damals nicht getötet und er wird es wohl auch nicht dann tun, wenn er jetzt schon 15 ist.
2) Es wäre möglich, dass Itachi unter gehirnwäsche steht und dafür gibts mehr als genug Anzeichen, wie zum beispiel dass sich seine haut veränderte und auch seine Augen (nicht so wie beim Sharingan, denn das hatte er permanent aktiviert.)
3) Welchen Grund könnte er gehabt haben, seinen Clan umzubringen? keinen! Er war es ja auch nicht, es war ja Madara, nur Itachi war dran beteiligt. Is aber immer noch besser, als wenn man als Clanmörder dasteht, oder?

Punkte, die für Itachi=Bad-Boy sprechen:
1) Er hat Sasuke mit dem mangekyou-Sharingan gefoltert
2) Er hat sich anscheinend mit Madara zusammengetan
3) Und er hat gesagt, dass er den guten Bruder nur gespielt hat.

Cucu-sama

Von:   abgemeldet 19.01.2008 22:11
@Teddy

>Für mich ist Itachi nichts weiter als ein 2 ter Kabuto. Nur mit dem Unterschied, das er nicht Orochimaru anhimmelt sondern Madara Uchiha. Ja er vergöttert ihn ja schon geradezu.

Es sieht fast danach aus, aber ganz sicher wäre ich mir da auch noch nicht. Itachi zählt im Endeffekt ja nur Fakten zu Madara auf. Und dieser scheint ja auch unbesiegbar zu sein.

>Und nichts für ungut, aber Itachi geht stiften. Verabschiede dich schon mal von deinen Lieblingscharakter. ;)

Itachi wird sterben. Aber nicht durch Sasuke;)

>Ich hab schon vor 3 Wochen gepredigt, das Madara der Final Villain ist, und der Obermacker der Akas.

Nein. Vor 3 Wochen warst du ja wohl eher noch auf dem Zetsu-Trip.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zetsu so wichtig sein soll. Er ist eben der Scout, der immer den Überblick behält. Denke nicht, dass er mit Pein und Tobi mithalten kann.

>Es war doch im Grunde längst klar, das ein 13 Jähriger Bengel nicht in der Lage ist, alleine seinen ganzen Clan auszulöschen. Vielleicht hätte er es geschafft Sasuke zu töten, und eventuell noch ein paar andere Uchihas.

Auch wenn du Itachi nicht magst, musst du noch lange nicht so herablassend von ihm sprechen. Etwas mehr Respekt bitte...

Zuletzt geändert: 19.01.2008 22:13:41

Von:    Flammendo 19.01.2008 23:14

@Teddy

BITTE, ich sag es immer und immer wieder:
Komm nicht mit HP! HARRY POTTER ist KEIN Narutochara...
Genauso wenig wie Severus Snape, Hermione, Ginny und der Rest der Wiesel...

Ich sollt echt ins Bett gehn... shicetag...

Von:   abgemeldet 20.01.2008 02:58
In diesem Chapi ist mir eins klar geworden.

Nämlich das Itachi ein wahrer Mistkerl ist...

Ich dachte bis jetzt das er aus bestimmten Gründen Sasuke stärker machen möchte und den Clan nur als Vorwand benutzt hatte.

Ich meine der Typ macht seinem Bruder das Leben zur Hölle und macht sich noch darüber lustig xD

Junge Junge Itachi du bist echt ein ríchtiger Eisklotz.

Aber das es sich so entwickelt hat passt wiederum seinem Chara.

Zuletzt geändert: 20.01.2008 02:58:30

Von:   abgemeldet 20.01.2008 03:28
@Frog
Wie kommst du auf die Idee das Itachi sterben wird :P?
Mal so ne frage neben bei könnte Uchiha Madara Kyuubi aus Naruto befrein?
Und wenn ja ist dann naruto tot weil welchen Körper hat er dann;)

Von:    Yachiru 20.01.2008 08:40
Ich will nochmal meine Theorie ausbreiten. Es scheint fast so aus als ob Itachi doch der Bad-Psycho-Guy des Mangas ist, aber einige Anzeichen stellen dies infrage.

1) Itachi hat es vielleicht nur so aussehen lassen, als ob er sich mit Madara verbündet hätte.
2) Madara war/ist nicht Itachis Meister, sondern nur sein Mentor
3) Itachi hat das erkannt, was auch Kyuubi erkannt hat: Sasuke hat das Potenzial. Madara zu töten, weil Sasuke laut Kyuubi und Itachi das gleiche Sharingan hätte wie Madara. Madara löschte den Clan aus, Itachi hat das gemerkt und stellte sich als Täter hin, hat Sasukes hass auf ihn geschürt, mit dem Ziel, dass Sasuke unerbittlich trainiert um noch stärkler als Itachi zu werden.
4) Oder es wird deutlich, dass Itachi besessen ist, und dafür gibts genug Anzeichen wie z.B. die Veränderung seiner Augen, seiner Haut und so.
5) Vielleicht stand Itachi ja auch unter Gehirnwäsche und glaubt mir, jemand, der das MS erfunden hat, ist definitiv zu sowas in der Lage.

Sind jedenfalls Vermutungen. Aba wie ich Kishi kenne, lässt er sich bestimmt was einfallen. Kishi tut doch gern was, um die Leser zu verwirren, wie z.B. dass Ita sagt, dass Madara sein Mentor ist, um Sasuke dazu zu bringen, ihn noch mehr zu hassen, weil er noch nicht stark genug ist. Und dann sagt Ita sowas wie: "Was sag ich denn da?". Daraus könnte man schließen, dass Itachi ofgfensichtlich besessen ist.

Cucu-sama

Von:   abgemeldet 20.01.2008 09:32

oh mein gott oh meingott.
es macht blind???

nächste woche gehts aber ganz normal weiter oder????

Von:    Yachiru 20.01.2008 09:57
ja, bei zu oftem Gebracuh wird man durch das MS blind. Madara konnte diese Blindheit überlisten, keine Ahnung, wie er das gemacht hat.

Von:    Flammendo 20.01.2008 10:09

@kiyoko_san

es ist nicht das erste Mal, dass etwas zwei oder dreimal erklärt wird...

Andere Beispiele wären Kabutos Vergangenheit und Grenzen des Sharingan...

Von:   abgemeldet 20.01.2008 11:44

hm das mit kabuto hab ich immer überlesen denn das ist die einzige person in naruto die ich so überhaupt nicht leiden kann.
sorry wegen der frage

Von:    Yachiru 20.01.2008 12:30
@ Teddykun:

>Also wenn das Kapitel mal eines gezeigt hat, dann das, das Itachi absolut kein Good Guy ist, und zwar in allen Punkten.

Evil in allen Punkten? Da wäre ich mir nicht so sicher.
Wenn er wirklich so evil wäre, dann hätte er Sasuke doch gleich töten können, oder? u_u

>Er nennt gegenüber Sasuke, Madara seinen geistigen Mentor, und Kumpel.

Gut, also hier könnte er besessen sein und dafür haben wir auch Anhaltspunkte, nämlich
1) Die Veränderung seiner Augen (Nicht so wie beim Sharingan oder MS)
2) und die seiner Haut.
Außerdem ist Madara für Itachi NUR ein Mentor, mehr nicht.

>Desweiteren, scheint er Madara ja derart zu huldigen und zu lobpreisen, das man denken könnte er kriecht in direkt in den Hintern.

Huldigen und lobpreisen? Wenn er ihn so vergöttert hätte, dann würde Itachi doch Madara seinen Körper anbieten, dann hätte er doch nicht Obitos Körper genommen, oder?

>Für mich ist Itachi nichts weiter als ein 2 ter Kabuto. Nur mit dem Unterschied, das er nicht Orochimaru anhimmelt sondern Madara Uchiha. Ja er vergöttert ihn ja schon geradezu.

Dazu habe ich im letzten Punkt was gesagt XD
Und Kabuto hat Orochimaru seinen Körper angeboten, was Itachi nicht gemacht hat.

>Und nichts für ungut, aber Itachi geht stiften. Verabschiede dich schon mal von deinen Lieblingscharakter. ;)

Wer sagt denn, dass Itachi sterben wird? Das ist noch völlig offen.

>Ich hab schon vor 3 Wochen gepredigt, das Madara der Final Villain ist, und der Obermacker der Akas.

Vor ein paar Wochen hast du geschrieben, dass Zetsu der Oberpimp der Akas wäre.

>Da war sein Boss halt Madara Uchiha.

Richtiges Tempus. Er WAR Itachis Boss.

>Es war doch im Grunde längst klar, das ein 13 Jähriger Bengel nicht in der Lage ist, alleine seinen ganzen Clan auszulöschen. Vielleicht hätte er es geschafft Sasuke zu töten, und eventuell noch ein paar andere Uchihas.

Ja, das stimmt zwar und Itachi war auch beteiligt, aber madara hat die Großarbeit gemacht und auch da könnte Itachi besessen gewesen sein. Und Sasuke hätte er auf keinen Fall getötet, denn bei ihm kann Itachi es nicht, das wissen wir alle.

Fazit: Itachi ist in einigen Punkten ein Bad-Boy, aber in anderen ein Good-Guy. Für mich ist er so ein Mittelding. >Kishimto tut doch gerne was, um die Leser zu verwirren. Also lassen wir uns überraschen, dann sehn wir ja, ob Itachi ein Good-Guy, Bad-Boy oder ein Mittelding ist. Denn wir haben ja schon Anzeichen, dass Itachi evtl. ein Good Guy sein könnte.

Von:   abgemeldet 20.01.2008 12:35
Ich weiss es es werden hier nicht gern vergleich-theorien mit anderen Mangas gern gesehn, aber mir ist da gerade was eingefallen xD :

Bei DBZ hat doch freezer auch fast alle Sayajins (kp wie man das schreibt) gekillt, aus Angst einer könnte zum Super-Sayajin werden und somit mächtiger als er selbst.

Vielleicht ist das bei Naruto genauso und Mada hatte angst vor dem Super-Mange.....Sharingan.

Wie gesagt, nur gerade spontan eingefallen, also nicht hauen !^^

Von:    Yachiru 20.01.2008 12:38
Itachi und Sasuke sind die einzigen wahren Uchihas, die das Super-MS bekommen könnten.
Das KÖNNTE den Nagel auf den Kopf treffen.

Von:    Jessa_ 20.01.2008 12:54
Was wäre denn wenn Sasuke gegen Orochimaru der ja in Kabutos Körper weiterlebt kämpft und währenddessen Naruto gegen Pein... Dann bleibt ja noch Mandara. Was ich gut fände aber eher unwahrscheinlich ist wäre Sasuke und Naruto vs. Madara.
Dagegen spricht:
1. sasuke will das bestimmt allein machen (also den put machen)
2. Irgendwie sind Naruto und Sasuke ja Gegener.
dafür spricht:
1. Allein schafft es keiner der beiden meiner Meinung nach aber Sharingan, Kyuubi, Chidori, Rasengan und mit dem ganzen anderen kram den die beiden drauf haben wäre es zu schaffen Madara zu besiegen.
2. Naruto ist der Hauptchara. Er braucht einen geilen Schulsskampf...und Sasuke würde es Naruto nie verzeihen wenn er Madara umbringt...deswegen muss er ihn mit put machen.
Was aber auch ein schöner abschluss wäre.
Sasuke,Naruto und Sakura(!!!!) gegen Madara...als Team 7...weil für mich hat die Bedeutung des Team 7 das ganze Manga über eine sehr, sehr wichtige beudeutung da es damit angefangn hat und meiner meinung nach auch mit einem Kampf der drei gegen den bösen ein schöner Abschluss des Mangas wäre.

Ich bezweifele aber das Hiashi, Tsunade, oder Kakashi oder sonst ein Ninja aus Konoha oder Suna oder so Madara besiegt...die sind ja nicht sooooo wichtig für das Manga wie zb. Naruto, Sasuke und Sakura die ja die wichtigsten sind...Meiner Meinung nach

Von:    Yachiru 20.01.2008 13:01
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn Sasuke denkt Itachi ist tot, im Kampf Itachi auftaucht und die zwei zusammen besiegen mit Madara. Madara muss sterben, denn der Schuft sorgte ja dafür, dass Itachi und Sasuke alles andere als normal wurden.

Nur leider ist es im Moment sehr unwahrscheinlich *seufz*

Von:   abgemeldet 20.01.2008 13:16
Ich hab da einen andere Vorstellung...madara kümmert sich um sasuke ...kann es sein das sasuke auch zu den akas überläuft ??
Warum auch nicht ?
Was bindet den an Konoha ?
Ich glaube das nämlich wirklich, und das Naruto keinen Sharingan user besiegen kann stimme ich zu ..ABER er kann es noch nicht !!
Er wird mal für ein ganzes Jahr aus dem Comic verschwinden warum wohl ?
Mit ziemlicher sicherheit sage ich euch das einen Time jump geben wird.
Nun ich glaube nach den Comic auch nicht mehr das sasuke seinen Bruder besiegt ,weil der nach seiner letzen begegnung auch nicht faul herumgelegen ist.
Madara-Tobi wird demnächst ein Blutbad anrichten wie sich Naruto da herauszieht ...k.a, aber sicherlich werden eine oder mehere
Konoha jünglinge ins Gras beisen ...vielleicht Neji ?? der hat auch lange Haare oder ??

Von:    Jessa_ 20.01.2008 13:43
@ richi30
-Ich hab da einen andere Vorstellung...madara kümmert sich um sasuke ...kann es sein das sasuke auch zu den akas überläuft ??
Antwort: Ich glaube wohl kaum...Sasuke hasst Madara schon allein weil der mit Schuld daran ist das Sasuke so einsam ist.
-Warum auch nicht ?
Was bindet den an Konoha ?
Antwort: Kishimoto hat es meiner Meinung nach mit verstekten Hinweiesen und für mich ist ein Hinweis `Ich bin mehr Sasukes Bruder als du es Jemals warst´ auch wenn Sasu und Naru net blutsverwandt sind sind die Brüder...das bindet ihn an konoha. Außerdem hällt Naruto immer sein Wort...das sit sein ninjaweg und um diesen geht es ja (Wieder so ein versteckter hinweiß^^)
-Mit ziemlicher sicherheit sage ich euch das einen Time jump geben wird
Antwort: Eher nicht...Zwichen naruto und Shippuden lag ein Time jump wegen dem Training und der Zeitspanne von drei Jahren mi köper übernehmen...aber noch ein Time jump wohl eher nicht...
-Madara-Tobi wird demnächst ein Blutbad anrichten wie sich Naruto da herauszieht ...k.a, aber sicherlich werden eine oder mehere
Konoha jünglinge ins Gras beisen ...vielleicht Neji ?? der hat auch lange Haare oder ??
Antwort: Blutbad ok..kann sein...das auch Konoha jüngliche put gehen kann auch sein...Aber ich verstehe net was das mit Nejis Haaren zu tun hat?!XD

Von:   abgemeldet 20.01.2008 14:03
>@Frog
Wie kommst du auf die Idee das Itachi sterben wird :P?

Weil Itachi überhaupt kein gesellschaftliches Umfeld hätte, nachdem alle Bösen besiegt worden wären. Er ist eben der typische Einzelgänger, der irgendwann seinen Märtyrertod finden wird.

>Mal so ne frage neben bei könnte Uchiha Madara Kyuubi aus Naruto befrein?
Und wenn ja ist dann naruto tot weil welchen Körper hat er dann;)

Nach aktuellem Erkenntnisstand dürfte Naruto sterben, wenn man den Kyuubi extrahiert. Aber klingt das logisch, dass der Hauptdarsteller dabei abkratzt? Natürlich nicht...

Was die "Ita = Gut oder nicht?"-Frage angeht, wäre es natürlich von höchstem Interesse, was er jüngst mit Narutos Kage-Bunshin besprechen wollte. Kishi hat dieses Gespräch natürlich bewusst unterbrochen.
Und seine scheinbare Bewunderung für Madara würde ich auch mit starker Vorsicht genießen. Hat nicht eben jener Itachi Sasuke kurz davor einen Vortrag über Schein und Wirklichkeit gehalten?
Ich kann bisher einfach kein stichhaltiges Argument dafür finden, warum Itachi seinen Clan vernichten und später einen entscheidenden Beitrag zur Vernichtung der gesamten Welt leisten sollte. Daher halte ich weiter daran fest, dass er zu den Guten gehört, bevor er mir endgültig das Gegenteil beweist.

Itachi ist eben ein ganz spezieller Fall für sich^^
Zuletzt geändert: 20.01.2008 18:19:56

Von:   abgemeldet 20.01.2008 14:08
Das naruto immer sein Wort hält ist so ne sache ...er versucht es zwar aber erfüllen tut er nicht immer...obwohl er das ja will.

Das Sasuke Madara nicht mag ist doch wohl logisch ...aber Madara hat da sicher einen Plan wie er Sasuke rum kriegt da gehe ich jede wette ein.

Mit Time Jump meinte ich maximal ein Jahr keine drei oder vier wie voriges mal,alles spricht dafür z.B. der Kampf zwischen den Uchias Sasuke wird sich entweder den Akas anschliesen oder wider (einmal) weglaufen.
Scenario eins : Itachi ist stärker oder gleich auf mit Sasuke und erkärt ihm warum alle sterben mussten...Madara bla bla bla und Sasuke schliest sich den Akas an.
Scenario zwei : Sasuke verliert knapp oder sieht das Itachi noch immer stärker ist und es gelingt ihm zu fliehen...und sucht wieder eine möglichkeit Itachi zu töten ...von madara ganz zu schweigen ...er wird sehen wie schwach er im direkten vergleich zu Madara ist.

Lange Haare und das sterben in Naruto ..es gibt so eine Theorie das Kishimoto die Figuren mit langen Haaren in die ewigen Jagdgründe schikt...letztes Beispiel ...mein 2.Lieblingschar Ero-Senin

Von:    Yachiru 20.01.2008 14:18
ich halte auch daran fest, dass Ita zu den Guten gehört. Ita selbst hat ja gesagt, dass man den Unterschied zwischen Schein nund Wirklichkeit kennen muss.

Von:   abgemeldet 20.01.2008 15:21
Ich bin hier eigentlich schon ewig der ruhige Leser, aber ich möchte jetzt mal kurz an Statement zu manchen Gedanken abgeben.

1.) Was haben hier soviele Leute eigentlich mit Hiashi? Der war und ist bis jetzt TOTAL unbedeutend für die Storyline. Er war wichtig, als es um Nejis Vergangenheit ging, aber das wars doch schon.

Nur weil jemand nen Doujutsu drauf hat, macht es ihn nicht gleich relevant. Es gibt genügend starke Shinobi in Konoha. Das ist genauso fadenscheinig wie zu behaupten, dass Choujis Vater Madara plattmachen würde. Sowas ist a.) einfach unrealistisch und b.) passt sowas in keiner Weise irgendwie zur Storyline. Lasst den armen Hiashi doch in Ruhe :/

2.) Diese Itachi Diskussion ist gerade zwar sehr interessant und angebracht, allerdings kann man echt diese oder jene Meinung haben. Ich persönlich halte ihn für total undurchschaubar.

Sasuke am leben zu lassen hatte doch wahrscheinlich nichts mit Bruderliebe zu tun. Wenn Madara zu der Zeit sein Mentor war, dann wird er einfach auf Anweisung Madaras seinen Bruder geschont haben. Vielleicht auch aus Bruderliebe, ich wills ja nicht ausschließen. Aber das kann man als Argument einfach nicht halten. Es könnte eben auch auf Befehl gewesen sein, denn ich persönlich denke, dass Madara etwas mit Sasuke vor hat.

PS.: Ich würde gern auch noch was von Kabuchimaru sehen. Muss ja noch nicht viel sein, aber sowas kann man nicht einfach für das Bingobook einbauen, und dann Chapter lang ruhen lassen. Sonst hätte Kishi das irgendwie auch später machen können.
Zuletzt geändert: 20.01.2008 15:23:17

Von:   abgemeldet 20.01.2008 15:29
@Teddy

>>Danke trotzdem. Ich bin also doch nicht so alleine mit meinen 3 Konoha Gründern, wie es scheint.

>>Nein,bist du nicht.Du brauchst dich aber wirklich nicht zu bedanken,immerhin stehe ich ja,mit meiner Stammbaumstheorie,Saskes und Narus nicht alleine,und dafür sollte ich dir danken.^^

>Glaub mir. Ich glaube es gibt noch mehr die denken, das es hier nen Zusammenhang gibt. So alleine sind wir da nicht.

Gut zu wissen.^^

>Was ist für dich Gehirnwäsche?

Das was Sasori bei Yuura angewand hat.

>Ich glaube eher, das es ein Jutsu ist, das den Geist beeinträchtigt, indem Moment wo der Angreifer es auf ihn anwendet.

Nein,dass Glaube ich aber eher weniger...Yuura wirkte nämlich keineswegs willenlos,OBWOHL er es war.Er konnte sich"frei bewegen",wie es ihm beliebte,aber die Kontrolle über ihn,hatte dennoch Sasori.

>Hätte er nicht. Madara wäre viel zu stark gewesen und Orochimaru ist nicht dumm. Er ist eine Schlange Riame, das vergisst du manchmal. Er würde eher Madara Honig ums Maul schmieren um so indirekt an seine eigenen Ziele zu kommen. Aber er müsste Vorsichtig sein.

Er dachte auch,dass er Itachi hätte besiegen können,Orochimaru ist sicher nicht dumm,aber er überschätzt sich manchmal.

Ich glaube nicht,dass gerade er,bei seinem Obtimismus,nicht versucht hätte,an Madaras Augen zu kommen.

>Madara Tobi Uchiha bezeichnet sich selbst als einen Adler. Orochimaru ist die Schlange. Was passiert hier nun?

Und wie würde Oro das sehen,dass wiederrum frage ich dich.

>Er knallt zum Leader raus, warum das solange gedauert hat. Nachdem Motto, ich hätte Jiraya schneller gekillt.

Das oder:Das ist untypisch für dich.

>Und Tobi offensichtlich um Kakuzus Skills bescheid wusste. Was mir wiederum sagt, das Kakuzu ihn ebenfalls kannte.

Das muss nichts heißen,denn Tobi weiß offensichtlich über vieles Bescheid.

>Könnte somit auch sein, das Orochimaru schon sehr früh während seiner Kindheit und dann auch später für die Uchihas interessiert hat. Ich kann mir sogar vorstellen, das Orochimaru diese geheime Kammer innerhalb des Uchiha Dorfes gefunden hat, und dadurch alles über die Gründung der Uchihas wusste, deshalb wusste er auch so gut über die Hyugas bescheid, und hat seine Untergebenen dementsprechend auch auf sie vorbereitet.

Während seiner Kindheit?Und wie hoch stehen die Chancen,dass er da auch reingekommen wäre?Sicher er ist nicht dumm,aber das waren weder diie Uchihas noch der Dritte...

> Aber das ist doch genau das, was ich dir versucht habe zu erklären. Orochimaru ist eine Schlange, und Itachi ein Rabe.

Und das versuche ich dir die ganze Zeit überaus zu erklären,Oro überschätzt sich.

> Er hatte keine Chance gegen Itachi. Interessant wäre es gewesen, mal einen Kamf Jiraya vs. Itachi zu sehen zu bekommen. Und zwar bis zum Bitteren Ende.

Ita hat Jiraya immerhin nicht für schwach gehalten...

>Natürlich haben die alle ihre eigenen Unique Jutsus. Aber woher kannte Pein, Orochimarus Jutsus?

Naruto Uzumaki ist kein wehrloses Kind mehr,sagte ihm sein Informant...Frage:Woher weiß er das?Kennt er Naruto etwas persönlich?

>Von Zetsu Riame. Zetsu hat Pein gesagt, das Sasuke ihn erledigt hat. Zetsu ist der Spion der Akas. Außerdem hat Zetsu den auch gleich noch gesteckt, das sich Suigetsu, und Juugo Sasuke angeschlossen haben. Karin empfand er wohl nicht als erwähnenswert genug. Ich finde eher viel interessanter die Tatsache, das Pein den Nachnamen von Jugo kannte.

Und woher weiß Madara immer über alles bescheid,etwa auch von Zetsu?

>Woher willst du denn wissen, das Orochimaru diese Jutsus nicht von Schriften oder Büchern von Madara Uchiha übernommen hat, oder alten Aufzeichnungen. Oro war doch nicht dumm Riame. Warum wollte er die Anbu Daten?

Und wie weit,wäre so ein Buch gekommen,Frage ich dich.Der Erste war auch nicht dumm,und ob Madara so eine Technik beherrscht,dass steht auch in den Sternen.

>Ich bin sicher, das weder Deideira, noch Hidan, noch Kisame Pein jemals zu Gesicht bekommen haben. Bei letzterem bin ich mir aber nicht so sicher, bei Deidei und Hidan dagegen schon.

Teddy,ich habe nicht davon gesprochen,dass sie ihn als Pein,sondern als Leader kannten,und wenn Oro allein schon gegen Ita versagt...

>Aber das ist genau der Punkt. Er hat festgestellt, das er Sai in seiner Sache verloren hat, weil er anfängt Gefühle zu entwickeln und ihn somit nicht mehr kontrollieren kann, weil die Gefühle stärker sind als das Jutsu, das auf ihn angewendet worden ist.

Sai hat aber keine Schmerzen erlitten,als Naru positiv auf ihn eingewirkt hat.Wäre Sai wirklich kontrolliert gewesen,so hätte er es nicht nötig,alles über Gefühle zu lernen.

>Sasori hatte dieses Jutsu vor 20 Jahren bei Yuura angewendet, als er Suna verlassen hat. Und nach 20 Jahren als er zurückkommt, funktioniert dieses Jutsu immer noch. Wie erklärst du dir das?

Diese immenzen Kopfschmerzen,die Yuura erlitt,ließen für mich nur einen Schluss zu:Sasori drang in seinen"Kopf"ein.

>Außerdem hat sich Sai innerlich danach gesehnt Gefühle zeigen zu dürfen. Es muss für ihn blanker Horror sein, nicht zu wissen was das ist. Liebe, andere Menschen lieben zu dürfen.

Wie denn,wenn er noch nicht einmal weiß,was das überhaupt sein soll?Sai weiß ja noch nicht einmals,was Sehnsucht sein soll...Oder wirkt er so,als würde er es wissen?

Sieh dir doch beispielsweise mal an,wei er das Verhätnis zwischen Sakura und Naruto untersucht.Er will nun endlich Gefühle haben,aber soetwas bewirkt kein Jutsu,sondern Erziehung.

>Ich glaube nicht, das Danzou das gesehen oder vermutet hat, das Naruto so großen Einfluss auf Sai haben könnte. Hatte er aber.

Genau das ist der Punkt,wieso erlaubt Danzou ihm,weiterhin bei Team 7 zu bleiben?Wäre es wirklich ein Jutsu,so hätte Danzou Gefühle verhindert.Stattdessen,redet er auf Sai ein?Worauf baut Danzou also,auf das Jutsu,oder auf Sais Erziehung.

>Der Typ hat auch ständig davon geredet, das man keine Gefühle zeigen darf, und das es nur Untergebene und Chefs gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat ständig von Werkzeugen und Ausführenden gesprochen.

GENAU das ist der PUNKT.War Zabuza besessen,von einem Jutsu,oder von einer Shinobiregel?

>Er macht für mich nicht den Eindruck, als würde er Madaras Befehle sehr gerne ausfürhren, sondern sehr viel mehr den Eindruck, als würde er unsichtbar gezwungen, das zu tun.

Genau deshalb,kann man auch nicht von einer Geisteskontrolle sprechen,Pein gehorcht ihm,ohne es wirklich zu wollen...

>Oder Lehre von Madara Tobi Uchiha, der die 25. Ninja Vorschrift in das Gründungsbuch von Konoha reingeschrieben hat, die dann im Laufe der Jahre die Ninja übernehmen mussten, bis dann mal Shodaime kam und in diesem Punkt auf dem Putz gehauen hat, und Madara versucht hat zu verklickern, das Shinobi eben nicht nur Marionetten sind.

Oder es ging um Kyuubi...

Was sagt Ita nochmal über Madara:Er spielte mit dem 9-Schwänzigen...

>NOCHMALS. Es geht nicht um Disziplin es geht um ein Jutsu Riame. Es ist ein Jutsu, und keine Disziplinarmasnahme.

NOCHMAL.Es geht um die Disziplin,und sein Folgen.Ein Jutsu kann man lösen,aber Erziehung nicht.

>Kennen wir diese Philosophie nicht auch schon von Kirigakure und somit von Haku und Zabuza?

Allgemeingültige Shinobiregel?

>Auf keinen Fall. Es ist definitiv kein Medic Jutsu, ansonsten könnte das Sakura oder Tsunade ebenfalls.

Was waren denn bitte Oros"Experimente"?Wenn Tsunade,Sasoris Jutsu einstudiert hätte,mal gucken was bei rausgekommen wäre...

>Das klärt aber immer noch nicht deren Ursprung dieses Jutsus, und der 25. Ninja Vorschrift.

Darüber wurde sowieso nie etwas gesagt,aber ich tippe auf Krieg.

>*Loool* Ich bin sicher, das Naruto die niemals gelesen hat. *rofl* *g*

Typisch.^^

>Oder Madara hat diese Regel bei seiner Verbannung dort mit von Konoha aus, wo seine Doktrin offensichtlich nicht ankam mit hinüber getragen.

Jede Regel,soll etwas verhindern.Und Danzou gab uns ja bereits einen Hinweis,aber keinen Beweis.Erinnern wir uns Beispielsweise mal an Suna und Konoha,ging nicht immer friedlich zu,oder?Und Amegakure?

>Nur bei Zetsu scheint er da glaube ich keinen Erfolg gehabt zu haben

Ob er es wohl versucht hat.

Zum neuen Chapter:

Hätte mich sehr gewundert,wenn Sasuke das ned geblickt hätte,dass Ita alleine nie im Leben seinen Clan hätte ausrotten können.^^

Von:   abgemeldet 20.01.2008 15:44
Es gibt jA einige unter uns ( will keine namen nennen ) (Teddy rausrutsch ^^ ) die sich fragen was an Itachi so toll ist .... ich muss sagen Itachi gehört schon längst zu den interessantesten Charas in Naruto weil er schon so lange dabei ist und man wirklich nicht 100 % sagen kann was in seinem Kopf vorgeht so mysteriös sein ganzes Auftreten & Verhalten .Ich finde den Typen einfach genial aber ich glaube es wurde schonmal erwähnt . Sein Charakterbild entspricht einem einsahmen Tiger der irgendwann für das Gute/Böse sterben wird

Was den Time skip angeht würde ich mich freuen aber nicht 1 Jahr wenn dann 4 Jahre oder so ^^ wie bei DBZ halt ^^

Was Madara & Pein angeht tappe ich bis heute im Dunkeln zwar wissen wir das sie einer der grossen Tiere sind aber wir wissen nicht wirklich wer oder was Sie sind .Über Zetsu weiss man genauso wenig abgesehen das er die Natur/Landschaften geniesst und das YING/YANG Persönlichkeitsspaltung hat

Ich muss sagen das die Serie damals verständlicher war mittlerweile ist sie sehr unübersichtlich und total verrückt lauter FREAKS in der Narutowelt
Zuletzt geändert: 20.01.2008 15:55:42

Von:    Yachiru 20.01.2008 15:58
Also, wo wir bei Itachi sind:

Die Frage, ob Gut oder Böse, ist die interessanteste Frage, was ihn angeht. ich persönlich halte nach wie vor eisern daran fest, dass Itachi einer von den Good-Guys ist.
Mittlerweile hasse ich genau wie SamuraiNinja Madara Uchiha sogar noch mehr als Sasuke!
Der Typ sorgte auf seine scheußliche Art dafür, dass Itachi und Sasuke alles andere als normal wurden. Er muss sterben und zwar durch die Hand der Uchiha-Brüder! Ich sehe einfach keinen plausiblen Grund für seine Rache an Shodaime.
Vielleicht hat Madara es getan, weil er Angst davor hatte, dass ein oder besser gesagt zwei gewisse Uchihas das Supprrrr Mange.....Sharingan bekommen könnten und damit mächtiger sind als Madara selbst.
ich hoffe inständig, dass Sasuke und Itachi wieder zueinanderfinden.

Ihr unterhaltet euch auch über Zetsu, aba scheiß auf ZETSU!!!
Wichtiger ist, dass Itachi und Sasuke ihre Suppppprrrrr Magnge.....Sharingans einsetzen und Madara damit zur Mandarine verarbeiten!

Von:   abgemeldet 20.01.2008 16:22
@ Cucu-sama

Also mal im ernst das Madara den ganzen Uchiha CLan ausgerottet hat nur um an Konoha/Shodaime Rache zu nehmen ist sehr weit ausgeholt und würde keinen Sinn ergeben .

Mir fallen da nur 3 Gründe bzw. Theorien ein die dafür sprechen wieso der Uchiha Clan ermordet wurde .

Theorie 1
Angeblich brauch man 3 MG Sharingan User um ein bestimmtes Ritual zu vollziehen und wie wir alle wissen bekommen nur die wenigsten das MG Sharingan und um Sasuke dazu zu bringen stärker zu werden wurde der Clan ausgelöscht.Bis heute strebt Itachi genau das an Sasuke soll das MG Sharingan bekommen

Theorie 2
Madara erblindet so langsam und es gibt wohl bei den Uchihas eine bestimmte Technik die wir bisher noch nicht gesehen haben und diese Technik beherscht nur Madara . Die rede ist von Seelentransfer er lässt Itachi & Sasuke kämpfen und übertägt seine Seele dem stärkeren der beiden . Somit hätte er 2 starke Sharingan Eyes mit denen er seine volle Macht auskosten könnte und die Welt beherschen könnte und gaukelt seinen Akatsuki Anhängern was ganz anderes vor .

Theorie 3 ( weit hergeholt mit wenig Sinn )
Madara hat Angst das irgendjemand im UchihaClan mehr Potenzial hätte als er was wiederum bedeuten würde das Sasuke sterben muss was wiederum keinen Sinn ergeben könnte andererseits wiederum doch einen Sinn ergeben könnte was Theorie 2 wieder ins Spiel bringt

Aber Als Racheakt an Konohagakure / Shodaime den ganzen UchihaClan zu ermorden ist irgendwie Schwachsinn da hätte er auch den Hokage oder das Dorf hinter den Blättern auch verbrennen können dann hätte man das als Racheakt gesehen .

Gruss SamuraiNinja

EDIT : Also wenn man davon ausgeht das Madara wirklich abgrundtief böse ist könnte man den Mord am UchihaClan durchaus als Racheakt bezüglich Konoha/Shodaime sehen denn die Uchihas waren die damalige Polizei die unter dem Hokage fungiert hatte und Madara hat seinen Clan vielleicht als zu sehr Unterwerfungsvoll gesehen und musste diesen schändlichen Clan ausradieren ^^
Zuletzt geändert: 20.01.2008 16:37:38

Von:    Gaary 20.01.2008 16:27

> ... Somit hätte er 2 starke Sharingan Eyes...

bemerkung am rande das "gan" in sharingan bedeutet bereits auge (eyes) also würde sharingan allein auch reichen^^

shrinGAN, rinneGAN, byakuGAN
Winter-Een-Mas ´08 25th - 31st January!!!
Letztens bei Halo1:
ich: WTF warum macht der Arsch `nen Teamkill?!?!?
bruder: vllt. ist er Farbenblind......*stille*
ich: looool XDDD *abrofl*

Zurück