Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Top-Secret85 *kraul* Gut wars ja gemeint ^____- Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| @ Teddykun >Itachi ist ganz sicherlich nicht der Boss, soviel ist schon mal hundertprozentig sicher. >Die 2 Möglichkeiten innerhalb von Akatsuki die für die >Oberbossfunktion geeignet sind sprich dafür sprechen sind >entweder Zetsu oder Tobi. Jemand anderes kommt nicht infrage. >Sasuke wird in spätestens 10 Folgen Itachi ins Jenseits befördern >und dann hat es sich aus geitachit, worüber ich ganz froh bin, >weil dann einige nervige Itachi Fangirlis nicht mehr so >hyperventilieren werden in meiner Gegenwart, wenn dieser im >Animee oder im Manga >auftritt. >Bei einem Ding, bin ich mir ganz sicher. Itachi und Kisame werden >definitiv die nächsten beiden sein, die sterben werden. >Fakt ist das Itachi nur der 4 Stärkste Akatsuki ist, wenn wir mal >davon ausgehen, das Konan schwächer ist als er. >Ich werde nie verstehen, was man an dem und Deideira so toll >finden kann. Weisst du was ich nicht verstehen kann ..... wie jemand wie du(Animefan wie jeder Andere), immer so selbstsicher reden kann .Du redest überwiegend von Fakten doch 50 % sind Theorien und keine Fakten doch wenn ich mir deine Berichte so durchlese scheinst du ja der NarutoFachmann hoch 10 zu sein wenn man davon absieht das du nur 50 % weisst ^^ Soll kein Angriff sein aber so hören sich deine Beiträge an das du im Grunde immer zu den entsprechenden Themen alles weisst . Eine andere Sache was ich an dir nicht verstehen kann ist das du andere Member hier im Forum als Analphabeten abstempelst obwohl du ihre Texte verstehst manche sind halt nicht so gegabt in der Rechtschreibung wie du aber du gibt des öfteren mal deinen Stempel dazu nach dem Motto : OMG lerne die Rechtschreibung das finde ich sehr arrogant. Ich hoffe du kannst mit meiner ehrlichen Kritik umgehen . PS : Ich hoffe du hast unsere Uchihawette noch nicht verdrängt es ging um 20 Karotaler und bitte lass den Narutofachmann nicht immer so raushängen weil ich deine Texte nicht richtig glaubwürdig halte ich gebe dir in manchen Sachen recht und sehe es ähnlich wie du sprich Logisch doch im Narutouniversum ist nicht immer alles logisch |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 01:35:25 |
|
![]() |
||||||
| > Kommt der Manga nicht immer als erstes nach japanisch auf English heraus und der wird dann ja ins Deutsche übersetzt.Und die übersetzer übersetzen es ja nicht perfekt,denn schon wenn es vons japanisch ins englishe übersetzt wird können fehler geschehen und die fehler passieren dann automatisch auch beim deutschen und wenn es beim englishen nicht passiert und das ist öfters so denn da sitzen ja viel bessere übersetzer dran,denn english ist welt sprache und so wollen sie es ja gut machen und beim deutschen lesen es nur ein land deswegen geben sie sich sicherlich nicht so viel mühe beim deutschen wie beim englishen also meine ich das es nicht so gute überstzer dran sitzen weil es nicht so wichtig ist ob es ins deutsche übersetzt wird und das deutsche ist eh immer am arsch auch wenn das englishe perfekt übersetzt wurde können den deutschen immernoch fehler passieren und wenn das englishe auch falsch vorhe rist ist das deutsche dann est recht. was dämlicheres hab ich ja noch nie gehört -.- in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
||||||
| @SamuraiNinja 1.) Teddy kommt aus Berlin und die berühmte "Berliner Schnauze" dürfte dir wohl ein Begriff sein;) 2.) Man kann ihn auch so ziemlich zu jeder Zeit hier im Forum antreffen und kilometerlange Beiträge schreiben sehen. Daher vermute ich, dass er (momentan) einfach nichts besseres zu tun hat. 3.) Er baut selber teilweise wirklich heftige Rechtschreibfehler ein, also hat er wirklich keinen Grund über andere herzuziehen. Andererseits finde ich es trotzdem super, dass man hier so leidenschaftliche Narutofans wie Teddykun antreffen kann. Und wie ich schon mal sagte, wäre das Forum ohne ihn nur halb so lustig^^ Fazit: Lass dich nicht lumpen Teddy! Aber die Wette gewinne ich:))) @ramirez666: Hände weg von den Drogen:) |
|
||||||
| @SamuraiNinja and Frog Jungs,ich will euch ja wirklich nicht zu nahe tretten,aber... >Eine andere Sache was ich an dir nicht verstehen kann ist das du andere Member hier im Forum als Analphabeten abstempelst obwohl du ihre Texte verstehst manche sind halt nicht so gegabt in der Rechtschreibung wie du aber du gibt des öfteren mal deinen Stempel dazu nach dem Motto : OMG lerne die Rechtschreibung das finde ich sehr arrogant. Ich hoffe du kannst mit meiner ehrlichen Kritik umgehen . Wann hat er so etwas denn jemals gesagt?Ich kann mich nicht daran erinner,dass Teddy jemanden schon mal als Analphabeten abgestempelt hat? >Man kann ihn auch so ziemlich zu jeder Zeit hier im Forum antreffen und kilometerlange Beiträge schreiben sehen. Daher vermute ich, dass er (momentan) einfach nichts besseres zu tun hat. Er stellt seine Theorien auf,und versucht diese auch zu belegen,aber tun wir das denn nicht alle? >Er baut selber teilweise wirklich heftige Rechtschreibfehler ein, also hat er wirklich keinen Grund über andere herzuziehen. Hat er das denn jemals gemacht? eure Posts klingen meiner Meinung nach etwas provokant. Bitte unterlasst das doch ja?^^Wenn ihr Teddys Meinung nicht teilen könnt,dann könnt ihr doch auf eine nettere art und weise Stellung dazu beziehen,oder etwa nicht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 00:11:49 |
|
||||||
| @ Frog_Boss Ich finds ja süss das du Teddy in Schutz nimmst aber es ist mein gutes recht Jemanden zu kritisieren und Frog ,er hat des öfteren geschrieben das die Leute sich in in Ausdrucksweise & Kommerstellen usw. verbessern sollten aber wie gesagt wenn PrincePrancer nichts gegen meinen Beitrag hat bleibt er auch drinne ^^Ich wiederlege nur das was ich lese und nichts anderes und wenn ich das Bedürfniss habe mich dazu zu äußern dann ist das mein gutes Recht so denke ich. Ausserdem stand da für Teddy und nicht für Frog_Boss ich denke er ist alt genug um mir selber eine Antwort zu geben Ich denke das klappt gut von Berliner zu Berliner :-) PS : Nochmal ich wiederlege nur das was ich lese sollte es provokant klingen tut es mir leid aber ich denke nicht , dass ich provokant rüber komme sondern eher ehrlich & direkt aber doch im Rahmen |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 01:34:15 |
|
||||||
| @Riame: >Er stellt seine Theorien auf,und versucht diese auch zu belegen,aber tun wir das denn nicht alle? Doch tun wir! Und wenn du dir meinen Beitrag nochmal durchliest, wirst du feststellen, dass ich nur Fakten aufgezählt habe, die definitiv zutreffen. Ob du das jetzt als provokativ bezeichnen möchtest überlasse ich ganz dir. Allerdings solltest du auch bedenken, dass wir uns hier immer noch in einem DISKUSSIONSFORUM befinden. Und da wird nun einmal diskutiert^^ Was die Rechtschreibfehler angeht, sind definitiv einige "dicke Hunde" dabei, aber ich werde jetzt bestimmt nicht den Besserwisser spielen, der die einzelnen Beiträge nochmals durchsiebt und die einzelnen Fehler dann bloßstellt. @SamuraiNinja Eigentlich wollte ich dich mit meinem Beitrag mitunter auch unterstützen, aber du scheinst das wohl noch nicht ganz gemerkt zu haben. Und wenn du wirklich NUR Teddy etwas schreiben möchtest, dann erledige das bitte per ENS und nicht in einem öffentlichen Forum. Übrigens hat deine Rechtschreibung auch noch starkes Potenzial nach oben;) P.S. Ich weiß, dass das Ganze hier gerade ziemlich Off-Topic ist, aber momentan gibt es sonst sowieso nichts über Naruto zu bereden, also bitte nicht aufregen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 02:49:43 |
|
||||||
| @ Frog_boss Habe nie behauptet das meine Rechtschreibung gut ist und ehrlich gesagt lege ich da nicht viel wert drauf und höre sich nicht auf andere die meinen müssen ich solle die Fehler unterlassen aber danke für den tip . |
|
||||||
| Leute beruhigt euch mal :) Rechtschreibfehler macht jeder, das ich nichts wofür man einen runtermachen muss. Man kann ihn darauf aufmerksam machen ewas daran zu tun. Außerdem sollte man sowas per ENS klären denke ich... Man sieht schon, 3 Wochen kein Naruto und alle sind schon depressiv xD. Keep it cool guys and enjoy the world :D |
|
![]() |
||||||
| Oke, da wir jetzt genug über Richtscheebfehla gelästert haben wollte ich noch schnell hinzufügen, dass es wohl Ausnahmen von Aktzeptanz diesbezüglich gibt. Diese setzen dann ein, wenn der Text dadurch nicht mehr leserlich wird. Mal das E hinter das I nicht zu schreiben oder groß- und KLEINsChReIbUnG zu missachten, ß statt ss oder umgekehrt zu schreiben, eventuell auch Buchsatben zu verderhen tut der Leserlichkeit wenig ab. Allerdings wenn das permanent der Fall ist oder wenn die Sätze im Blocktext ohne Zeichen geschrieben werden (ist nicht böse gemeint) kanns das schon wollte ich nur angemerkt haben bevor hier wieder unleserliche Texte kommen die zu dechiffrieren echt die Hölle ist weil man einfach nicht auseinanderhalten kann was zu welchen Satz gehören könnte und was nicht naja ihr wisst sicher was ich mein ^^ So, da wir jetzt das geklärt haben *flöt* Zu dem was Teddy immer als Fakten ansieht, hihi ^^ Ich würd ja gern jetzt mal so richtig wieder dagegensprechen aber ich hab einfach nicht genug Zeit. (Prüfungen beginnen Ende des Monats ;( ) Aber mal soviel @Teddy Warum glaubst du, dass ich keine Kommentare mehr dazu abgeb, WER Akatsuki leitet? Erst wars Pein, ganz offensichtlich. Auf einmal taucht Tobi auf, behauptet Madara zu sein und wir sind uns was Pein betrifft nicht mehr so sicher. Nun kommt Zetsu ins Spiel... wo der einzuordnen ist, wissen wir eh nicht. Wer sagt, dass nicht wieder irgendwas seltsames geschieht und plötzlich ein ganz andrer Akatsuki leitet? Hierüber kann man spekulieren was man will, aber 100% kann man nix aussagen. Btw. Würde mir jemand nächste Woche bitte per ENS bestätigte Spoiler schicken und sagen, wann das Kapi draussen ist? Ich möcht mir die T-Theorien, die überall nächste Woche herumirren nicht antun ;( (würd mir meinen Geburtstag versaun, mich über sowas auch noch aufregen zu müssen... *seuftz*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 12:46:41 | |||||||
|
||||||
| Kann ja sein das Oro lebt und aka leitet. Kabuto kann ja super schauspielern. Wäre doch´n klaks für die Beiden den Tod Oros vor zu täuschen,oda? Naruto hat ja das Jing und Jang-dings nd Zetsu hat das als Körper(bemalung?) also könnte er der Aka-chef bzw. Endgegner sein. So wie der Pein angeschnautzt hat.... |
|
![]() |
||||||
@NarutolenaSpoiler Oro LEBT! Er ist ein Teil von Kabuto geworden. Wir wissen nicht, wie Akatsuki letzten Endes aufgebaut ist. deshalb möchte ich dazu keine Stellung geben und würde auch jedem raten, keine Vermutungen diesbezüglich aufzustellen, bevor nicht endgültig ein fester Beweis steht. |
|||||||
|
||||||
| @Teddy >Danke trotzdem. Ich bin also doch nicht so alleine mit meinen 3 Konoha Gründern, wie es scheint. Nein,bist du nicht.Du brauchst dich aber wirklich nicht zu bedanken,immerhin stehe ich ja,mit meiner Stammbaumstheorie,Saskes und Narus nicht alleine,und dafür sollte ich dir danken.^^ Zu den Drei Gründern:Es ist nun mal FAKT,dass es unseres Wissen drei Gründer gibt... >Gut Gehirnwäsche passt auch, aber in dem Fall deplaziert. Es handelt sich eindeutig um ein Jutsu. Sasori sprach noch vorher zu Deideira, bevor sie Suna betraten, das er nicht genau wüsste, ob bei Yuura noch dieses Jutsu funktionieren würde. Wieso ist Gehirnwäsche deplaziert?Immerhin bewirkt das Jutsu doch eine,oder?^^ >Die Antwort ist einfach. Orochimaru war schon immer ein Konoha Shinobi, und außerdem die Neugierde in Person. Orochimaru wollte alle Wahrheiten hinter allem kennen lernen, und auch alle Jutsus kennen. Das war sein Lebensinhalt, deshalb hat er auch dieses Fujin no Jutsu dieses Unsterblichkeitsjutsu kreiiert, andem er solange geforscht hat. Er wollte jedoch AUCH das Sharingan besitzen,und hätte er gewusst,dass Madara noch lebt,hätte er dann nicht gleich versucht,seins zu bekommen? >Desweiteren bin ich mir sicher, das Orochimaru einer derwenigen Shinobi neben Pein, Konan und Zetsu waren die fast alle Akatsuki Mitglieder kannten. Erinnern wir uns Riame. Aber wie viele Mitglieder wussten was von Madara?Die nahmen alle Befehle von Pein entgegen,und haben auch gesehen,dass Tobi von diesem Befehle entgegennimmt,wozu dass Ganze,wenn sie alle sowieso über Madara bescheid wissen? Und wüsste Oro darüber Bescheid,ich will nicht wissen,was dem da wieder in den Sinn gekommen wäre,immerhin dachte er ja auch,er hätte gegen Ita ne Chance. >Pein wusste über Orochimaru offensichtlich gut bescheid. Er hat während des Kampfes gegen Jiraya so nen Spruch rausgerückt, das Jiraya genauso wie Orochimaru Unique (einzigartige) Jutsus besäße. Ergo kann man davon ausgehen, das Pein Orochimaru somit persönlich gekannt haben muss, und somit auch seine Skills. Nein,dass ist nur halb richtig,Pein sagte:Orochimaru,Jiraya... It's looks like,all three of the Sannins have their own unique skills. Orochimaru,Jiraya... ES SIEHT ganz danach aus,als ob jeder der DREI Sannin ihre eigenen,einzigartigen Fertgikeiten haben... Pein spricht von den DREI Sannin,was jawohl bedeutet.Darüberhinaus ist Pein so gut wie über alles ziemlich gut informiert,woher wusste er beispielsweise,dass Oro tot ist? >Sasori hat vor 20 Jahren Suna verlassen, und war neben Orochimaru einer der ersten Akatsukis. Damals gab es Deideira noch gar nicht, und Itachi wird vermutlich auch erst nach Orochimaru nach Akatsuki gekommen sein. Allerdings ist die Vermutung hier sehr nahe, das Orochimaru den Rest der Akas kannte einschließlich Pein. Pein kennt jawohl jeder Aka,oder? >Sasori und Orochimaru haben beide ein Team gebildet und sich ziemlich gut ergänzt. Daher ist auch davon auszugehen, das Sasori dieses an der menschlichen Psyche bei anderen Menschen rumbastelnde Jutsu von Orochimaru gelernt bzw. übernommen hat. Daher hatte er auch Yuura unter Kontrolle. Teddy,wie soll Sasori solch ein Jutsu von Orochimaru übernommen haben,wenn dieser seine Jutsus erst durch Forschung kriiert? >Tatsache ist, das der Sensei von Sai dasselbe Jutsu bei diesem benutzt hat, welches Sasori bei Yuura benutzt hat, um diesen gefügig zu machen. Nein,es ist keine Tatsache,denn Sai ist nicht besessen. Mal ganz im Ernst,wäre Sai besessen,denkst du ernsthaft,dass der ihn Kontrollierende zugelassen hätte,das Naruto auch diesen verändert?Bzw,war Sai im Verhalten sehr viel anders als Gaara vorher?Gaaras Verhalten war auch nicht auf dem Dämon in ihn zurückzuführen,sondern viel mehr,auf das Leid,das der Dämon im einbrachte. Selbst Danzou,der Sai sagte:Ich hasse dein Lächeln,oder so,hat nach der Rettungsaktion etwas anderes an Sai festgestellt,und verklickert diesen noch mal klar:Sai entwickle KEINE Gefühle... Kann man da noch von einem Jutsu sprechen? Wenn du danach gehst,dann müsste Pein auch bessesen sein,er ist auch zu ner eiskalten Marionette geworden... Interessant ist jedoch,dass Danzou Sai sagte:Entwickle keine Gefühle,denn sie führen zu Hass und Hass führt zu Krieg,und Pein spricht davon Kriege zun stoppen? Lehre von Root? >Nein tut es eben nicht Riame, und genau das ist der Punkt. Es handelt sich definitiv um ein Psycho Jutsu. Zum Vergleich. Schau dir nochmal genau Yuura an, bevor dieser Sasoris Befehle ausgeführt hat. Das ist ja das komische,er warnt sie vor einem Angriff,und daraufhin trifft seine Vermutung auch noch zu??? >Allerdings kann vermutlich ein sehr starker Geist sich diesem Jutsu entsagen oder entziehen, womit die Kontrolle des Angreifers der dieses Jutsu ausübt gebrochen wird. Teddy,Yuura und Kabuto wirkten keines Wegs besessen,aber ihr GEHIRN wurde attakiert... >Danzou könnte wenn er dieses Jutsu wie Sasori ebenfalls beherrscht also perfekt Konoha unterwandern, ohne das es irgendjemand mitbekommen hat. Das ist auch mit ein Grund, warum ich glaube das ein Teil der Anbu Danzou hörig bzw. von diesem Befehle entgegen nimmt. Es hat was mit Diziplin zu tun,hieß es außerdem nicht,Sai kommt von Root? Wenn du mich fragst,hat es sich bei diesem Jutsu,wahrscheinlich um ein medicales Ninjutsu gehandelt. >Der hätte nach seiner Verbannung alle anderen Länder aufsuchen können, und denen seine Doktrin aufzuwarten von wegen er wäre der bessere Herrscher für eine gerechte Welt. Hier hätten wir übrigens dann den Gegenpart zu Voldemort aus Harry Potter. Der hatte eine ähliche Einstellung. Hat sich ja ebenfalls als den Übergott gehalten. Ist dabei nicht sehr weit weg von Pein oder den Uchihas. Du sagst es grad Selber,er wurde aus Konoha VERBANNT?Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass andere Länder diesen aufnehmen? >Fakt ist, das Madara ebenfalls ein Gründer von Konoha war, und das dieser auch für den Eintrag der 25 Ninja Vorschrift infrage kommt, die da heißt ein Ninja darf niemals Gefühle zeigen. Würden diese Vorschriften nur in Konoha ihre Gültigkeit haben,so könnte man von ausggehen,aber diese Regeln scheinen eine Gültigkeit für SHINOBI zu haben.Was sagte Danzou noch mal?Gefühle führen zu Hass,und dieser zu Krieg und eine Shinobiregel lautet: Zeige keine Gefühle... Da ist es naheliegend,dass die Shinobiregeln,eventeull nach einem Krieg zwischen den Großmächten aufgestellt wurden,oder so. >Tatsache ist, das ich Madara neben Zetsu momentan für den größten Macker und Oberboss für alles Leid sehe, was da innerhalb und außerhalb von Konoha passiert ist, inklusive der Bijuus und der Länderkriege. Iwie habe ich das Gefühl,dass Madara sehr gut manipulieren kann. >Dafür gibt es eine Grundursache und ich bin sicher, sie wird bald aufgeklärt. Glaube ich auch.^^ Mlg Ria |
|
||||||
| ok .Flammendo |
|
![]() |
||||||
| ups ^^ Ich dacht es wär der Fragethread :D *kicher* ^^ Nochmal... könnt mir einer die bestätigten Spoiler in der nächsten Woche per ENS schicken??? (Ich hab Geburtstag und das was ich WIRKLICH an meinem Geburtstag vermeiden will sind 1000 Tengu-Theorien... sowas MUSS nicht sein...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo Aber ich muss ,sagen das es gar nicht so abwegig ist was narutolena gesagt hat ich wollte sowas ähnliches sagen traute mich ncith,weil sonst wieder diese deutscher anime ist scheisse gekommen,wären ,denn jiraya sagt zu kakashi,dass orochimaru die schlüssek person in Akatsuki war und das wunderte mich als ich die Folge nochmal gesehen habe.Wenn du willst schicke ich dir die Daten zur Folge und so weiter per ens prince meinte ja sonst krieg ich hier noch ne verwarnung. narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Herzlichen Glückwunsch. Dir alles Liebe und Gute. :-) Keine Sorge. Sobald die neuen Spoiler und Spoiler Pics draussen sind, bekommst du sie per Ens von mir. :-) @ Riame Werde auf deinen Post später nochmal ausführlich antworten. @ Frog Boss @ Samurai Ninja Werde zum Thema Itachi nichts mehr sagen, da hier schon alles gesagt worden ist. Ihr habt eure Meinung, ich die Meinige. Wir werden am Mittwoch neue Spoiler bekommen, und dann werden wir ja letzten Endes sehen, wer dann Recht behalten wird. Die Wetten diesbezüglich laufen ja schließlich schon. Gruß TED |
|
||||||
| Der Naruto Manga kommt am 18 Januar raus, und vllcht kann es doch sein das Kaputo sich später zu Oruchimaru verwandelt und der dann wieder versucht ein neuen körper zubekommen bzw alles neu anfängt ;) |
|
||||||
| @ NarutimateNinja Das könnte man annehmen doch Kabuto ist auch schon ziemlich länger dabei es könnte natürlich auch sein das 2 Personen seinen Körper kontrollieren aber soweit ich weiss steckt Orochimaru in Kabuto und Sasuke oder liege ich da falsch ? immerhin wollte Oro ja Sasuke übernehmen doch es kam alles anders Sasuke hatte den Spieß umgedreht und Oro übernommen oder liege ich da falsch und es war nur eine Illusion ? Ich denke Sasuke hat bestimmte Sachen von Oro übernommen und Kabuto den Rest ^^ Vielleicht kann uns ja der Fachmann Teddy diesbezüglich aufklären |
|
![]() |
||||||
| Oki mein letzter Post hier für die Woche ^^ Ich spiel mal die Fachfrau @Samurai > Das könnte man annehmen doch Kabuto ist auch schon ziemlich länger dabei es könnte natürlich auch sein das 2 Personen seinen Körper kontrollieren aber soweit ich weiss steckt Orochimaru in Kabuto und Sasuke oder liege ich da falsch ? immerhin wollte Oro ja Sasuke übernehmen doch es kam alles anders Sasuke hatte den Spieß umgedreht und Oro übernommen Ja, fast. Sasuke hat Oro einfach zerstückelt. Übernommen, glaube ich in dem Sinne, wie es Oro bei anderen tat, hat er ihn nicht. Dass Oro in Sasuke ist, dafür gibt es eigentlich keine wirklichen Hinweise. Es gab die Theorie, als nach dem Kampf mit Sasuke Oro plötzlich weg war und überall Blutspritzer an der Wand waren ^^ Dass diese Theorie zu stande kam, war auch eine Folge davon, dass Oro zu schnell und zu unspektakulär für einen Hauptprotagonisten abgegangen ist. Viele hatten es quasi im Blut, dass er nochmal wiederkommen würde. Da Sasuke der Einzige war, der mit Oro in irgendeiner Weise Kontakt hatte bevor er zu Matsch wurde, ging man davon aus, dass Oro es irgendwie geschafft hat seinen Geist in Sasuke zu festigen ohne dass dieser etwas diesbezüglich merkte. Dafür dass dies tatsächlich der Fall ist, gibt es soweit ich weiß allerdings keine konkreten Hinweise. (Was die Sache natürlich auch nicht ganz ausschließbar macht. Aber ist es auszuschließen, dass plötzlich Deidei um die nächste Ecke kommt?) Es war, gelinde gesagt, die schnellste und einfachste Erklärung die man damals parat hatte. Das einzige, wo man eventuell noch spekulieren könnte, wären die Schlangenbeschwörungen. Allerdings, da Sasuke Oros Schüler war und auch dieses Beschwörungsding am Arm trägt (wenn ich mich nicht schwer täusche) könnte es ihm Oro beigebracht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich meine Meinung dazu äußern darf... > Ja, fast. Sasuke hat Oro einfach zerstückelt. Übernommen, glaube ich in dem Sinne, wie es Oro bei anderen tat, hat er ihn nicht. > Dass Oro in Sasuke ist, dafür gibt es eigentlich keine wirklichen Hinweise. Es gab die Theorie, als nach dem Kampf mit Sasuke Oro plötzlich weg war und überall Blutspritzer an der Wand waren ^^ Äh, Sorry... Es gibt Hinweise! Erstens: Orochimaru hat das Zerstückeln überlebt und versucht Sasuke zu übernehmen. Zweitens: Wie Sasuke Kabuto gezeigt hat, hat er Orochimarus Jutsu kopiert und gegen diesen selbst eingesetzt! Drittens: Sasuke hat es selbst erklärt... Kabuto: "Also ist Orochimaru tot, nein... Es ist mehr so, dass..." Sasuke: "... Ich ihn übernohmen habe!" Viertens: Sasuke hat nach dem Kampf gegen Deidara einen erhöhten Heilungsfaktor bekommen. Er führte dies auf die Kraft der weißen Schlange (Orochimarus wahre Gestalt) zurück. Und noch dazu optional, ein paar weniger offensichtliche Hinweise: Fünftens: Dass Sasuke Orochimaru übernommen hat, würde erklären, warum er trotz geringem Chakra Manda beschwören konnte... Er konnte auf Orochimarus Chakra zurückgreifen. Sechstens: Mit Orochimarus Geist hätte Sasuke eine wirksame Verteidigung gegen Tsukuyomi... Er könnte Oro an seiner Stelle in das MS blicken lassen, so dass Orochimarus Geist in Itachis Welt gezogen wird und Sasuke selbst verschont bleibt... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 10:49:44 | |||||||
|
||||||
| @ Samurai Ninja Ich würde dich bitten, so Ausdrücke wie der Fachmann Teddy öffentlich in den Foren zu zitieren einfach mal zu unterlassen. Erstens bin ich kein Fachmann, zumindest nicht mit allen Themen Narutos (Orochimaru ist so nen Fall, habe mich nie wirklich mit ihm auseinandergesetzt) und zweitens könnte man dieses Fachmann Teddy auch sehr ironisch auslegen. Und so kam es auch rüber. Tut mir leid ist aber so. Wenn du persönliche Fragen oder Antworten hast, dann stell sie mirbitte nur noch per Ens. Danke. @ Doc Astaroth Das mit Orochimaru sehe ich genauso wie du. Hab das auch immer so verstanden, das er ihn übernommen hat. Deswegen sehen Sasukes Genjutsu jetzt auch schon so aus, wie die von Orochimaru. Auch die Kraft hat er übernommen. Stellt sich die Frage, ob Orochimarus Geist in Sasukes Körper irgendwann die Kontrolle übernehmen könnte. Ähnlich wie Inos Jutsu, nur das Orochimaru das jetzt bei Sasuke versuchen könnte. Keine Ahnung ob das möglich ist. Außerdem leben Orochimarus Körperzellen in dessen verstorbenen Körper offensichtlich ja immer noch, ansonsten würden diese ja Kabuto nicht übernehmen oder? Nochmal ne ganz andere Frage Doc. Sag mal bei den Uchihas ist es doch so, das nicht der komplette Clan das Sharingan besaß oder? Ich meine mal gelesen zu haben, das die erst ab einem bestimmten Zeitpunkt erwachen und Sasuke hat mal so nen Spruch rausgehauen in Band 1 als sie auf Zabuza getroffen sind, das nur ein Teil der Uchihas die Sharingan besitzen würde. Jezt frage ich mich, welcher Teil der Uchihas das war, und ob von diesem Teil die das Sharingan hatten, diese auch das Mangekyo Sharingan besaßen, oder nur einige wenige Erleuchtete Elite Uchiha? Darunter Itachi, Madara und vielleicht Shisui Uchiha. Was denkst du darüber? @ Riame Spoiler >Danke trotzdem. Ich bin also doch nicht so alleine mit meinen 3 Konoha Gründern, wie es scheint. >Nein,bist du nicht.Du brauchst dich aber wirklich nicht zu >bedanken,immerhin stehe ich ja,mit meiner >Stammbaumstheorie,Saskes und Narus nicht alleine,und dafür sollte >ich dir danken.^^ Glaub mir. Ich glaube es gibt noch mehr die denken, das es hier nen Zusammenhang gibt. So alleine sind wir da nicht. >Zu den Drei Gründern:Es ist nun mal FAKT,dass es unseres Wissen >drei Gründer gibt... Bisher gibt es definitiv 3. Madara ist der Gründer des Uchiha Clans, und laut Kakashi auch obendrein noch ein Gründer von Konoha. Zählen wir jetzt hier noch Shodaime und Niidame dazu hätten wir also 3 Gründer von Konoha und nicht wie bisher angenommen 2 Gründer. >Gut Gehirnwäsche passt auch, aber in dem Fall deplaziert. Es handelt sich eindeutig um ein Jutsu. Sasori sprach noch vorher zu Deideira, bevor sie Suna betraten, das er nicht genau wüsste, ob bei Yuura noch dieses Jutsu funktionieren würde. >Wieso ist Gehirnwäsche deplaziert?Immerhin bewirkt das Jutsu doch >eine,oder?^^ Was ist für dich Gehirnwäsche? Ich glaube eher, das es ein Jutsu ist, das den Geist beeinträchtigt, indem Moment wo der Angreifer es auf ihn anwendet. Will heißen, Sasori hatte indem Moment die Kontrolle über Yuura als dieser das Jutsu bei ihm angewendet hatte. Sasori sagte zu Deidei auch selbst, das er nicht genau weiss, ob die Wirkung dieses Jutsu oder dieses Siegels oder Mind Control Bolzen noch anhält, oder ob dieser inzwischen entfernt worden ist. Man kann also sagen, das dieses Jutsu ein Angriff auf den Geist der Person ist, und man für diesen Teil ihn kontrolliert. Ähnlich wie ein Genjutsu, oder wie Inos Jutsu das sie bei Sakura angewendet hat. Man bekommt also einen feindlichen Angriff auf seinen Geist, den man sich dann nicht mehr erwehren kann, außer wenn man verdammt stark ist. Das ist meine Erklärung dazu. >Die Antwort ist einfach. Orochimaru war schon immer ein Konoha Shinobi, und außerdem die Neugierde in Person. Orochimaru wollte alle Wahrheiten hinter allem kennen lernen, und auch alle Jutsus kennen. Das war sein Lebensinhalt, deshalb hat er auch dieses Fujin no Jutsu dieses Unsterblichkeitsjutsu kreiiert, andem er solange geforscht hat. >Er wollte jedoch AUCH das Sharingan besitzen,und hätte er >gewusst,dass Madara noch lebt,hätte er dann nicht gleich >versucht,seins zu bekommen? Hätte er nicht. Madara wäre viel zu stark gewesen und Orochimaru ist nicht dumm. Er ist eine Schlange Riame, das vergisst du manchmal. Er würde eher Madara Honig ums Maul schmieren um so indirekt an seine eigenen Ziele zu kommen. Aber er müsste Vorsichtig sein. Madara Tobi Uchiha bezeichnet sich selbst als einen Adler. Orochimaru ist die Schlange. Was passiert hier nun? Der Adler würde die Schlange fressen, wenn sie nicht aufpasst. Rate mal warum Madara sich fragt, welche Gestalt Sasuke bald annehmen wird? Wird er der Sasuke bleiben, der er momentan ist, oder wird er ein echter reiner Uchiha dem es nur um Macht, Gier, und über allem Stehenden fliegt, wie es ein Adler ausstrahlt? Das kann man sehr gut, sehr symbolisch sich veranschaulichen. Gleichzeitig ist der Fuchs (Naruto)aber wiederum der Todfeind des Adlers und hier hätten wir dasselbe Szenario wie zwischen Schlange und Adler. Aber eine Schlange ist dem Fuchs ebenbürtig. Deshalb konnte Naruto nie was gegen Orochimaru ausrichten, und Jiraya auch nicht. Allerdings bin ich mir sicher, das Itachi Jiraya nie besiegt hätte. Womit wir wieder beide wieder bei dem Stein, Schere, Papier Prinzip sind. Es gibt eben einige im Forum, die glauben es gibt dem Über Shinobi der niemals besiegt werden kann. Ich sehe das eben nicht so, und auch ein Itachi Uchiha oder Madara Uchiha hat gewisse Nachteile, wenn er gegen bestimmte Shinobi kämpfen muss. Für mich ist er nicht unbesiegbar, genauso wenig wie Pein unbesiegbar ist. Auch dieser hat eine Schwäche. Deshalb bin ich echt gespannt, wie der Kampf Tobi vs. Konoha weitergehen wird. Dieser Kampf interessiert mich mehr als der Uchiha Fight. Und Zetsu gibt es da ja auch noch. Mal sehen, wann der sich mal einmischen wird. Warte schon sehnsüchtigst darauf. Noch eine Sache zum Schere, Stein, Papier Prinzip an das ja einige User nicht glauben wollen, oder es nicht für wichtig halten. Jiraya z.B hätte Konan locker fertig gemacht Riame. Davon bin ich überzeugt. Hätte sich Pein nicht eingemischt hätte, er auf sein Öljutsu nur noch ein Katon Jutsu spucken müssen, und Konan wäre Geschichte gewesen. Was passiert jetzt aber, wenn Konan auf Tsunade z.B treffen würde, ebenfalls eine Sannin? Diesen Kampf könnte Konan auf jedenfall gewinnen, weil ich bei Tsunade noch kein einziges Katon Jutsu oder Öljutsu gesehen habe. Mit einem Wort, Tsunade hätte die falschen Jutsus für Konan und könnte dadurch das Zeitliche segnen. Für den richtigen Gegner braucht man die richtigen Jutsus. So wahr auch letzten Endes Sasuke der richtige Gegner für Deidei, auch wenn das viele nicht wahr haben wollen. Naruto hätte gegen Deideira womöglich verloren, trotz Kyuubi. Er hätte ihn höchstens in der 4 Tailed Form plattmachen können, aber dann wäre er auch eine Gefahr für alle anderen Konoha Shinobi drum herum gewesen, die da noch so rumstanden. >Desweiteren bin ich mir sicher, das Orochimaru einer derwenigen Shinobi neben Pein, Konan und Zetsu waren die fast alle Akatsuki Mitglieder kannten. Erinnern wir uns Riame. >Aber wie viele Mitglieder wussten was von Madara?Die nahmen alle >Befehle von Pein entgegen,und haben auch gesehen,dass Tobi von >diesem Befehle entgegennimmt,wozu dass Ganze,wenn sie alle >sowieso über Madara bescheid wissen? Ja das ist doch momentan die entscheidende Frage oder? Wieviele Akatsukis kannten, oder kennen Madara Uchiha wirklich? Zetsu war auf jedenfall nicht überrascht, als er von Pein den Namen gehört hat. Das macht ihn schon mal zu einem Eingewiesenen. Desweiteren müssen wir davon ausgehen, das Zetsu unglaublich stark ist Riame. Er knallt zum Leader raus, warum das solange gedauert hat. Nachdem Motto, ich hätte Jiraya schneller gekillt. Das macht Zetsu für mich noch gefährlicher als Pein. Aber lass uns diesen mal kurz zurückstellen. Nun haben wir aber schon mal mindestens 3 Leute, die um Madaras Existenz bzw. Anwesenheit innerhalb von Akatsuki wissen. Konan, Pein, Zetsu. Dazu gehört sicherlich noch Itachi, weil der zu Kisame sprach, das es noch einen 3 ten Sharingan Spieler gäbe. Somit hätten wir dann schon 4 Eingeweihte. Irgendwie traue ich Kakuzu auch noch zu, das er Madara Uchiha kannte, gerade deshalb weil Kakuzu so alt wie Madara Uchiha ist. Und Tobi offensichtlich um Kakuzus Skills bescheid wusste. Was mir wiederum sagt, das Kakuzu ihn ebenfalls kannte. Hidan kannte Madara sicherlich nicht, dafür war er zu dumm. Deideira kannte Madara sicherlich auch nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Bei Sasori bin ich mir nicht sicher, könnte sein, könnte auch nicht sein. Aber Orochimaru wird ihn sicherlich gekannt haben. Im Gegensatz zu Jiraya und Tsunade, war Orochimaru immer der Klügste von den 3 en. Mit Sicherheit auch der Gerissenste. Könnte somit auch sein, das Orochimaru schon sehr früh während seiner Kindheit und dann auch später für die Uchihas interessiert hat. Ich kann mir sogar vorstellen, das Orochimaru diese geheime Kammer innerhalb des Uchiha Dorfes gefunden hat, und dadurch alles über die Gründung der Uchihas wusste, deshalb wusste er auch so gut über die Hyugas bescheid, und hat seine Untergebenen dementsprechend auch auf sie vorbereitet. Mit einem Wort. Außer Deideira, Kisame und Hidan könnte die halbe Belegschaft Madara Tobi Uchiha kennen. Stellt sich die Frage. Welche Position nimmt er innerhalb der Akatsuki ein. Das ist für mich die alles entscheidende Frage Riame. Verarscht Tobi alle, und somit auch Itachi und Sasuke inklusive Danzou, (Root)Orochimaru und auch Pein, und spielt nur für sich und seine eigenen Zwecke oder will er wirklich seine Weltherrschaftspläne von den Pein da spricht, auch mit den anderen teilen? Das ist doch die entscheidende Grechtchenfrage. Und wenn ich mir momentan so die Akas anschaue, dann bin ich mir mehr denn je sicher, das da keiner den anderen vertraut, bzw. das dort jeder eigene Pläne hat, inklusive Itachi. Der einzige wirkliche Mitspieler für Akatsuki ist Kisame. Aber der ist ja auch leicht zu befriedigen Riame. Der will nämlich nur schlachten. Wenn der Töten kann, hat er seine Lebensaufgabe in diesem Haufen gefunden. Hidan war ein ähnlicher Fall. Und Deideira ebenfalls. Die wirklichen Leader in dieser Organisation sind zu Zeit 3 Personen, von denen wir ausgehen müssen das sie was zu melden haben. Madara Tobi Uchiha. Er will definitiv Macht. Das merkt man ganz deutlich. Und er baut seine ganzen Hoffnungen in Sasuke. Warum er das tut, ist für mich momentan noch ein Rätsel, aber es lässt sich nicht wegleugnen, das es ganz genauso ist. >Und wüsste Oro darüber Bescheid,ich will nicht wissen,was dem da >wieder in den Sinn gekommen wäre,immerhin dachte er ja auch,er >hätte gegen Ita ne Chance. Aber das ist doch genau das, was ich dir versucht habe zu erklären. Orochimaru ist eine Schlange, und Itachi ein Rabe. Er hatte keine Chance gegen Itachi. Interessant wäre es gewesen, mal einen Kamf Jiraya vs. Itachi zu sehen zu bekommen. Und zwar bis zum Bitteren Ende. Ich bin sicher, das es Itachi sehr viel schwerer hätte, diesen zu besiegen. Und ob er es letzten Endes überhaupt geschafft hätte, Jiraya umzubringen, zweifel ich ja bis heute noch an. Itachi war einfach mal der falsche Gegner für Orochimaru. Genauso wie es Madara wäre, und genauso wie es auch Sasuke wäre. Gegen Naruto sieht diese Sache eben wieder anders aus. Schere, Stein, Papier Prinzip. Aber du wirst sehen, das Kakashi z.B der richtige Gegner für Madara werden könnte. Und wenn Kakashi es nicht schafft Madara zu besiegen, dann wird es spätenstens Neji, Hiashi oder Naruto schaffen ihn zu erledigen. Vielleicht übernimmt sogar Sasuke auch diesen Part. All das müssen wir einfach nochmal abwarten. >Pein wusste über Orochimaru offensichtlich gut bescheid. Er hat während des Kampfes gegen Jiraya so nen Spruch rausgerückt, das Jiraya genauso wie Orochimaru Unique (einzigartige) Jutsus besäße. Ergo kann man davon ausgehen, das Pein Orochimaru somit persönlich gekannt haben muss, und somit auch seine Skills. >Nein,dass ist nur halb richtig,Pein sagte:Orochimaru,Jiraya... >It's looks like,all three of the Sannins have their own unique >skills. >Orochimaru,Jiraya... >ES SIEHT ganz danach aus,als ob jeder der DREI Sannin ihre >eigenen,einzigartigen Fertgikeiten haben... Natürlich haben die alle ihre eigenen Unique Jutsus. Aber woher kannte Pein, Orochimarus Jutsus? Für mich klingt das ganz klar danach, das Pein Orochimaru persönlich kannte. >Pein spricht von den DREI Sannin,was jawohl >bedeutet.Darüberhinaus ist Pein so gut wie über alles ziemlich >gut informiert,woher wusste er beispielsweise,dass Oro tot ist? Von Zetsu Riame. Zetsu hat Pein gesagt, das Sasuke ihn erledigt hat. Zetsu ist der Spion der Akas. Außerdem hat Zetsu den auch gleich noch gesteckt, das sich Suigetsu, und Juugo Sasuke angeschlossen haben. Karin empfand er wohl nicht als erwähnenswert genug. Ich finde eher viel interessanter die Tatsache, das Pein den Nachnamen von Jugo kannte. >Sasori hat vor 20 Jahren Suna verlassen, und war neben Orochimaru einer der ersten Akatsukis. Damals gab es Deideira noch gar nicht, und Itachi wird vermutlich auch erst nach Orochimaru nach Akatsuki gekommen sein. Allerdings ist die Vermutung hier sehr nahe, das Orochimaru den Rest der Akas kannte einschließlich Pein. >Pein kennt jawohl jeder Aka,oder? Nein eben nicht Riame. Das ist doch genau der Punkt. Ich bin sicher, das weder Deideira, noch Hidan, noch Kisame Pein jemals zu Gesicht bekommen haben. Bei letzterem bin ich mir aber nicht so sicher, bei Deidei und Hidan dagegen schon. Deswegen nennen die anderen ihn ja auch Leader. Oder hast du irgendwann mal während deren Akatsuki Kreise, das Wort Pein gehört? So nennen ihn nur die Eingeweihten, die mit ihm wirklich was zu tun haben. Und das sind im Moment erst 4 Leute. Konan, Zetsu, Madara und evtl. noch Itachi. Orochimaru wird ihn sicherlich auch noch gekannt haben. Das ergibt für mich den Sinn, warum Pein Oros Jutsus erkannte. Kakuzu könnte Pein ebenfalls gekannt haben, muss aber nicht sein. Dafür spricht einfach mal Kakuzus Alter. Bei Sasori bin ich mir nicht sicher. Aber das Deidei, Hidan und Kisame Pein tatsächlich nicht persönlich kennen, halte ich für sehr möglich. Nichtmal seine eigenen Amegakure Ninja haben Pein jemals zu Gesicht bekommen. Das sagt für mich doch schon alles. Es wissen nur die Eingeweihten über Pein bescheid. Und ich bin sicher, das hier Madara die Oberhand für alles drauf hält, das alles so abläuft wie dieser die Order dazu gegeben hat. >Sasori und Orochimaru haben beide ein Team gebildet und sich ziemlich gut ergänzt. Daher ist auch davon auszugehen, das Sasori dieses an der menschlichen Psyche bei anderen Menschen rumbastelnde Jutsu von Orochimaru gelernt bzw. übernommen hat. Daher hatte er auch Yuura unter Kontrolle. >Teddy,wie soll Sasori solch ein Jutsu von Orochimaru übernommen >haben,wenn dieser seine Jutsus erst durch Forschung kriiert? Woher willst du denn wissen, das Orochimaru diese Jutsus nicht von Schriften oder Büchern von Madara Uchiha übernommen hat, oder alten Aufzeichnungen. Oro war doch nicht dumm Riame. Warum wollte er die Anbu Daten? Erkläre mir das bitte mal? Bis heute habe ich keinen plausible Antwort von einem User bekommen, warum Orochimaru ausgerechnet die Anbu Daten von Danzou haben wollte. Aber vielleicht kannst du mir das mal erklären? >Tatsache ist, das der Sensei von Sai dasselbe Jutsu bei diesem benutzt hat, welches Sasori bei Yuura benutzt hat, um diesen gefügig zu machen. >Nein,es ist keine Tatsache,denn Sai ist nicht besessen. Doch war er zu dem Zeitpunkt eben schon, und Yamato bestätigt es sogar nochmal Riame. Wenn du es mir nicht glaubst, dann lies Chapter 304 nach, da steht alles drin. Da sagt Yamato ganz deutlich zu Sai, das er weiss, das Danzou ihn ein Jutsu aufgezwungen hat, das Sai keine Gefühle bekommt, oder erlernt. Das es also ein Jutsu gibt, welches Gefühle ausschaltet. Das ist nichts anderes, als das was Sasori bei Yuura gemacht hat. Liess nach, wenn du mir nicht glaubst. Steht alles im Manga. >Mal ganz im Ernst,wäre Sai besessen,denkst du ernsthaft,dass der >ihn Kontrollierende zugelassen hätte,das Naruto auch diesen >verändert?Bzw,war Sai im Verhalten sehr viel anders als Gaara >vorher?Gaaras Verhalten war auch nicht auf dem Dämon in ihn >zurückzuführen,sondern viel mehr,auf das Leid,das der Dämon im >einbrachte. Der Punkt ist doch folgender Riame. Du solltest dich erstmal fragen, wie weit und wie lange hält dieses Jutsu bei jemandem an. Sasori hatte dieses Jutsu vor 20 Jahren bei Yuura angewendet, als er Suna verlassen hat. Und nach 20 Jahren als er zurückkommt, funktioniert dieses Jutsu immer noch. Wie erklärst du dir das? Yuura dagegen warnt vorher noch in der Sitzung den Kazekagen und den Rat vor Akatsuki. Er war also niemals die ganze Zeit besessen, oder unter Sasoris Kontrolle sondern nur von dem Zeitpunkt an, von dem Sasori Gebrauch von diesem Jutsu gemacht hatte, von dem er nicht mehr wusste, ob es noch wirkt oder nicht. Es wäre sehr viel schwieriger für Akatsuki sprich Sasori und Deideira geworden Suna zu überfallen und Gaara zu entführen, wenn Yuura nicht den Eingang freigemacht hätte. Die Shinobi wären somit in Dauer Alarmbereitschaft gewesen und Suna hätte Sasori und Deideira einen Empfang vor der Haustür bereitet, den sie nicht mehr vergessen hätten. So ist aber alles anders gelaufen. Ich bin sicher, das Danzou niemals erwartet hätte, das Naruto Gefühle in Sai erwecken könnte. Will heißen, er hält Naruto für strohdumm. Mit einem anderen Wort. Er unterschätzt ihn genauso, wie das die anderen alten Konoha Ratgeber tun wie Masterin Koharu und dieser andere alte Shinobi die sich mit Tsunade über Kyuubi unterhalten haben, und die auch schon Sandaime kannten. Deswegen bin ich mir sicher, das Danzou niemals erwartet hätte, das Naruto, Sakura und auch Yamato herausfinden könnten, was es mit Sai auf sich hat. Haben sie aber trotzdem und haben somit Danzous Pläne durchkreuzt. Außerdem hat sich Sai innerlich danach gesehnt Gefühle zeigen zu dürfen. Es muss für ihn blanker Horror sein, nicht zu wissen was das ist. Liebe, andere Menschen lieben zu dürfen. In dem Punkt ist er für mich ähnlich wie Gaara. Sai sucht doch ständig nach Bändern. Schau ihn dir doch mal genau an Riame. Nichts anderes sucht er. Er sucht das Band zu seinem Mitmenschen aufzubauen, und Naruto hat ihm erklärt, wie man das macht. Dafür müssen die beiden gar nicht mal viel quatschen. Sai wird das auch noch von alleine lernen und kapieren. Ich glaube nicht, das Danzou das gesehen oder vermutet hat, das Naruto so großen Einfluss auf Sai haben könnte. Hatte er aber. Pech für Danzou. Somit ist ihm ein sehr wichtiger Spion für seine Sache durch die Lappen gegangen. Hier haben wir aber wieder den Übergang zu Zetsu. Was, oder wer ist Zetsu? Er war ursprünglich auch ein Spion, du erinnerst dich. Das macht ihn so einzigartig. Man weiss nicht, auf welcher Seite er steht, oder für wen er jetzt eigentlich arbeitet und hält. War bei Kabuto übrigens ne ganze Weile dasselbe. Und bei Sai ebenfalls. Arbeitet er für Madara? Arbeitet er für Pein, und somit für Akatsuki? Oder arbeitet er am Schluss für sich selbst. Das sind alles wichtige Fragen, die demnächst einfach mal hoffentlich geklärt werden. >Selbst Danzou,der Sai sagte:Ich hasse dein Lächeln,oder so,hat >nach der Rettungsaktion etwas anderes an Sai festgestellt,und >verklickert diesen noch mal klar:Sai entwickle KEINE Gefühle... Aber das ist genau der Punkt. Er hat festgestellt, das er Sai in seiner Sache verloren hat, weil er anfängt Gefühle zu entwickeln und ihn somit nicht mehr kontrollieren kann, weil die Gefühle stärker sind als das Jutsu, das auf ihn angewendet worden ist. Wenn du es mir nicht glaubst, schau Zabuza an. Der Typ hat auch ständig davon geredet, das man keine Gefühle zeigen darf, und das es nur Untergebene und Chefs gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat ständig von Werkzeugen und Ausführenden gesprochen. Und was passiert dann am Schluss? Zabuza zeigt Gefühle, fängt sogar das Heulen an, (dieser eiskalte Typ) und geht für Haku sogar noch in den Tod. Dabei sagt er noch diesem Gateau das er wahrscheinlich selbst in die Hölle kommt, aber eigentlich lieber Seite an Seite zu seinem einzigen liebenden Freund Haku liegen möchte. Kakashi hat es mal mit einem Wort zu Chijo so wunderbar gesagt. Naruto hat die Eigenschaft Menschen zu verändern, nachdem er sie erst ganz kurz getroffen hat. Das ist seine Gabe. Nichts anderes hat er bei Haku geschafft, nichts anderes bei Gaara, nichts anderes bei Sakura und selbst bei Neji hat er es fertig gebracht. Haben all die Konoha Shinobi Naruto am Anfang des Mangas jemals ernst genommen? Nein haben sie nicht. Und heute würde laut Tsunade jeder anfangen auf ihn zu wetten, oder Wetten auf ihn abzuschließen. Woher kommt das wohl? Glaub mir. Eines kannst du dir sicher sein. Es gibt noch 3 Shinobi die ihn maßlos unterschätzen. Einer heißt Madara, einer Pein, und einer Danzou. Aber das wird irgendwann noch mal deren eigenes Todesurteil bedeuten. >Kann man da noch von einem Jutsu sprechen? Wie du siehst, kann man. >Wenn du danach gehst,dann müsste Pein auch bessesen sein,er ist >auch zu ner eiskalten Marionette geworden... Ist er in einer gewissen Weise auch. Er führt Madaras Befehle aus, und man sieht seinen inneren Konflikt diesbezüglich sehr deutlich. Er macht für mich nicht den Eindruck, als würde er Madaras Befehle sehr gerne ausfürhren, sondern sehr viel mehr den Eindruck, als würde er unsichtbar gezwungen, das zu tun. Wenn Madara ein Mind Control Jutsu auf Pein ausgeübt hat, wissen wir auch warum er so handelt. Ich kann mich noch ziemlich gut an die Szene erinnern, als Madara zu Pein sagt, das er Kyuubi capturen soll. Pein lässt darauf seinen Regenstumr los, und Konan bringt so nen Spruch da raus von wegen "Pein you......" Was da wohl noch folgen sollte? Möchte ich echt mal gerne wissen. >Interessant ist jedoch,dass Danzou Sai sagte:Entwickle keine >Gefühle,denn sie führen zu Hass und Hass führt zu Krieg,und Pein >spricht davon Kriege zun stoppen? Die Frage ist, woher hat Danzou diese Philosophie? Gegenfrage: Kennen wir diese Philosophie nicht auch schon von Kirigakure und somit von Haku und Zabuza? >Lehre von Root? Oder Lehre von Madara Tobi Uchiha, der die 25. Ninja Vorschrift in das Gründungsbuch von Konoha reingeschrieben hat, die dann im Laufe der Jahre die Ninja übernehmen mussten, bis dann mal Shodaime kam und in diesem Punkt auf dem Putz gehauen hat, und Madara versucht hat zu verklickern, das Shinobi eben nicht nur Marionetten sind. Wäre doch möglich, das Madara nach seiner Verbannung mit seiner Lehre dann in allen anderen Ninja Dörfern sein Glück versucht hat, und das das Ganze dann ziemlich gut in Kirigakure und Kumogakure angekommen sein könnte, sieht man am Verhalten von Zabuza und deren Kindergartenpraktiken. Bei Kumo sage ich nur ein Wort. Hinatas geplannte Entführung. Auch hier könnte Madara Uchiha dahinter stecken. Sollte das Sharingan in irgendeiner Weise mit dem Byakugan verwandt sein, bin ich sicher das er sehr scharf auf sie gewesen sein könnte. Sollten sich meine Theorien in diese Richtung bestätigen, sollte Naruto, und Co ganz besonders auf die Hyuga Dame in den nächsten Kapiteln ihr Hauptaugenmerk richten. Könnte doch sein, das Tobi auch immer noch ein Interesse hätte, sich das Bluterbe der Hyugas unter den Nagel zu reissen, und im aktuellen Chapter hätte er nun die Möglichkeit dazu. Warten wir es mal ab, was da noch kommt. >Nein tut es eben nicht Riame, und genau das ist der Punkt. Es handelt sich definitiv um ein Psycho Jutsu. Zum Vergleich. Schau dir nochmal genau Yuura an, bevor dieser Sasoris Befehle ausgeführt hat. >Das ist ja das komische,er warnt sie vor einem Angriff,und >daraufhin trifft seine Vermutung auch noch zu??? Hab ich dir doch die ganze Zeit gesagt. Dieses Jutsu wirkt nicht dauerhaft. Man kann sich diesem Entziehen, oder es wird schwächer. Der Angreifer dieses Mind Control Jutsus, muss das Opfer sehen, oder in unmittelbarem Kontakt mit ihm stehen. Und das war bei Sasori ja auch der Fall. Nicht wahr? Ich bin sicher, das Yuura mehr als nur einmal versucht hat, dieses Jutsu loszuwerden, aber nicht wusste, wie er das machen sollte. Wäre er einfach mal vorher zu Gaara gegangen, oder zu einem anderen Shinobi. So wäre vieles sehr viel einfacher geworden. Aber hinterher ist man immer schlauer. >Allerdings kann vermutlich ein sehr starker Geist sich diesem Jutsu entsagen oder entziehen, womit die Kontrolle des Angreifers der dieses Jutsu ausübt gebrochen wird. >Teddy,Yuura und Kabuto wirkten keines Wegs besessen,aber ihr >GEHIRN wurde attakiert... Das Ergebnis ist aber dasselbe Riame. Sie stehen unter Kontrolle von anderen. Kabuto hat niemals seinen eigenen Willen durchgesetzt. Nichtmal dann, als Orochimaru tot war. Jetzt sieht er Orochimaru wie seinen großen Messias an, oder was weiss ich was. Vielleicht sieht er in diesem sogar seinen eigenen Vater. Keine Ahnung, was in Kabutos kranken Kopf vor sich geht. Tatsache ist, das sowohl Orochimaru als auch Sasori und Danzou Kontrolle über ihre jeweiligen Opfer hatten. Punkt, aus Feierabend. Das ist meine Meinung dazu. Und ich möchte wissen, woher dieses Jutsu seinen Ursprung hat. Und das ist bis dato noch absolut ungeklärt. Ich bin sicher, Madara Tobi Uchiha, ein Gründer von Konoha könnte uns diesbezüglich einiges zum Besten geben. Da wette ich sogar drauf. >Danzou könnte wenn er dieses Jutsu wie Sasori ebenfalls beherrscht also perfekt Konoha unterwandern, ohne das es irgendjemand mitbekommen hat. Das ist auch mit ein Grund, warum ich glaube das ein Teil der Anbu Danzou hörig bzw. von diesem Befehle entgegen nimmt. >Es hat was mit Diziplin zu tun,hieß es außerdem nicht,Sai kommt >von Root? NOCHMALS. Es geht nicht um Disziplin es geht um ein Jutsu Riame. Es ist ein Jutsu, und keine Disziplinarmasnahme. Vielleicht wird einem Shinob auch Tabletten verabreicht, um Gefühle zu unterdrücken. Das ist ähnlich wie in dem Film Equilibrium. Es ist einfach nicht möglich, Gefühle auszuschalten, aber Danzou, sowie Sasori und Orochimaru haben offensichtlich einen Weg gefunden, das zu können. Dasist meine Meinung dazu. Und ich bin immer mehr davon überzeugt, das es sich nicht um eine Disziplinnarmasnahme handelt, denn dieser könnte man sich ja erwehren, sondern um ein Jutsu, und dieses kann man nur brechen wenn es Shinobi gibt, die einen verdammt großen Einfluss auf das Opfer haben. Und indem Fall hatte, Naruto einfach mal einen großen Einfluss auf Sai. Sai sagt ja sogar selbst zu Naruto, das dieser ihn an seinem Bruder vom Verhalten total erinnert hat. Er dachte, er dürfte diese Gefühle niemals mehr haben, oder er hätte sie bereits schon vergessen. Naruto lösst also Gefühle in Sai aus, und genau das ist gefährlich für Danzou, weil Sai somit irgendwann anfangen könnte, Danzous Befehle nicht mehr auszuführen und sich lieber auf Tsunades Seite schlägt, und somit auf Narutos Seite, als wie auf Danzous Seite. Es war für Danzou also absolut notwendig, das Sai funktioniert, da dieser ein ausgezeichneter Spion für ihn war. Nicht anders sehe ich das. Solange Sai seinen Zweck erfüllt, ist er prima für Danzou. Wenn er das nicht mehr tut, kann er sterben. So denkt dieser Typ, namens Danzou. Und da bin ich mir absolut sicher. Und in diesem Punkt ist er für mich nicht anders, als Pein, oder Tobi Madara Uchiha oder selbst Itachi, der das ja seiner Familie auch mal vorgeworfen hat. Will das aber jetzt nicht nochmal alles wiederholen. >Wenn du mich fragst,hat es sich bei diesem Jutsu,wahrscheinlich >um ein medicales Ninjutsu gehandelt. Auf keinen Fall. Es ist definitiv kein Medic Jutsu, ansonsten könnte das Sakura oder Tsunade ebenfalls. Es ist irgendein spezielles verbotenes Jutsu, das nur wenige Eingeweihte kennen. Kakashi könnte es ebenfalls kennen, immerhin war er mal Anbu Chef und weiss um die Organisation Root bestens bescheid. Aber ich schließe aus, das es ein Medical Jutsu ist. Gibt für mich absolut keiner Hinweise dafür. >Der hätte nach seiner Verbannung alle anderen Länder aufsuchen können, und denen seine Doktrin aufzuwarten von wegen er wäre der bessere Herrscher für eine gerechte Welt. Hier hätten wir übrigens dann den Gegenpart zu Voldemort aus Harry Potter. Der hatte eine ähliche Einstellung. Hat sich ja ebenfalls als den Übergott gehalten. Ist dabei nicht sehr weit weg von Pein oder den Uchihas. >Du sagst es grad Selber,er wurde aus Konoha VERBANNT?Wie hoch ist >die Wahrscheinlichkeit,dass andere Länder diesen aufnehmen? Sehr hoch. Wenn er diese anderen Länder benutzen könnte, um sie somit gegen Konoha aufzuwiegeln, (ich bin sicher er hat definitiv Verbündetete für seine Sache gefunden) somit hat er sicherlich genug andere Dörfer gefunden, die seine Ideoligie nur zu gerne aufgenommen haben. Das spricht auch für mich dafür, warum Zabuza ständig nur von Werkzeugen und Tätern spricht, das ein Ninja keine Gefühle haben darf. Das ist für mich Beweis genug. Außerdem könnte er auch Kumogakure für seine Sache geworben haben. Das zeigt nur deren außerordentliches Interesse, Hinata Hyuga entführen zu wollen. Woher willst du denn nicht wissen, das Madara Uchiha zu jener Zeit, als diese Entführung stattfinden sollte nicht ganz brav in Kumo gewartet hat, bis sie endlich mal Hinata herbringen würden. Woher willst du denn wissen, das nicht genau das geplannt gewesen sein soll? Dem Typ traue ich inzwischen fast alles zu. Umso interessanter wird die Auseinanderseztung mit den Konoha Ninjas sein, die momentan Tobi gegenüber stehen, mit an Board. Hinata Hyuga. Kakashi sollte sehr gut auf sie aufpassen, sage ich da nur. >Fakt ist, das Madara ebenfalls ein Gründer von Konoha war, und das dieser auch für den Eintrag der 25 Ninja Vorschrift infrage kommt, die da heißt ein Ninja darf niemals Gefühle zeigen. >Würden diese Vorschriften nur in Konoha ihre Gültigkeit haben,so >könnte man von ausggehen,aber diese Regeln scheinen eine >Gültigkeit für SHINOBI zu haben.Was sagte Danzou noch mal?Gefühle >führen zu Hass,und dieser zu Krieg und eine Shinobiregel lautet: Das klärt aber immer noch nicht deren Ursprung dieses Jutsus, und der 25. Ninja Vorschrift. Woher zum Henker kommt die? Und wer hat die erlassen, oder in die Ninja Bibel reingeschrieben? *Loool* Ich bin sicher, das Naruto die niemals gelesen hat. *rofl* *g* >Zeige keine Gefühle... Tja Naruto, Sakura, Shizune, Kakashi, Shikamaru, Tsunade, Jiraya, Hinata, usw. usw. sind alles Regelbrecher dieser 25. Ninja Vorschrift. Nicht wahr? Diese Ninja zeigen nämlich alle Gefühle. Und zwar ohne Ausnahme. >Da ist es naheliegend,dass die Shinobiregeln,eventeull nach einem >Krieg zwischen den Großmächten aufgestellt wurden,oder so. Oder Madara hat diese Regel bei seiner Verbannung dort mit von Konoha aus, wo seine Doktrin offensichtlich nicht ankam mit hinüber getragen. Das ist meine Meinung dazu. Bei Pein hat es ja offensichtlich wie du sehen kannst, ja auch funtioniert. >Tatsache ist, das ich Madara neben Zetsu momentan für den größten Macker und Oberboss für alles Leid sehe, was da innerhalb und außerhalb von Konoha passiert ist, inklusive der Bijuus und der Länderkriege. >Iwie habe ich das Gefühl,dass Madara sehr gut manipulieren kann. Was das angeht, ist er ein Vollprofi. Nur bei Zetsu scheint er da glaube ich keinen Erfolg gehabt zu haben. Der Typ ist für mich noch so nen Geheimass, das erst ganz zum Schluss gezogen wird. Lass diesen Typen da nochmal draussen. Bei allen anderen, hat Madaras Idiologie offensichtlich großen Anhang und auch Platz gefunden. Itachi ist auch so nen Fall. >Dafür gibt es eine Grundursache und ich bin sicher, sie wird bald aufgeklärt. >Glaube ich auch.^^ Ich hoffe, dieses Woche wissen wir diesbezüglich mehr darüber. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2008 12:54:32 |
|
![]() |
||||||
> Nochmal ne ganz andere Frage Doc. > > Sag mal bei den Uchihas ist es doch so, das nicht der komplette Clan das Sharingan besaß oder? > > Ich meine mal gelesen zu haben, das die erst ab einem bestimmten Zeitpunkt erwachen und Sasuke hat mal so nen Spruch rausgehauen in Band 1 als sie auf Zabuza getroffen sind, das nur ein Teil der Uchihas die Sharingan besitzen würde. Es war im Band 2, aber okay... Ja, du hast recht. Als Kakashi zum ersten Mal das Sharingan zeigte, erklärte Sasuke das diese Doujutsu ein Bluterbe des Uchiha-Clans sei und auch nur in einem kleinen Teil der Familie vorkäme... > Jezt frage ich mich, welcher Teil der Uchihas das war, und ob von diesem Teil die das Sharingan hatten, diese auch das Mangekyo Sharingan besaßen, oder nur einige wenige Erleuchtete Elite Uchiha? 1. Diejenigen, die das Sharingan hatten (Soweit wie wir wissen): Sasukes Vater Die drei, die versucht haben, Itachi zu verhören Obito Itachi Sasuke (Shisui? Es scheint logisch, wenn man bedenkt, dass er als sehr fähig galt...) Da wir nicht den genauen Verwandschaftsgrad kennen (Brüder, Cousins, Neffen, Onkel, etc...) ist es schwer zu sagen, wer dieser kleine Teil des Clans gebildet hat, der das Sharingan beherrschte 2. Diejenigen, die das MS haben: Itachi Madara? Sasukes Vater hatte von diesem Sharingan zwar gewusst, aber er selbst besaß es nicht. Er meinte aber, dass es schon einige gegeben hätte, die diese spezielle Abart der Sharingan gemeistert hätten, also war Uchiha Madara nicht der Einzige... Wenn wir davon ausgehen, das er MS besitzt, was ja sehr wahrscheinlich erscheint. Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Teddykun Das mit dem Sharingan wer dieses hatte kann eingenlich gar nicht so selten sein den die Uchihas waren ja ein angesehener Clan...und ich vermute wenn nur ganz wenige das Sharingan gehabt haben wäre es wahrscheinlich nicht so. Obito hatte es ja auch und war (soleid es mir auch tut) kein wirklich guter Shinobi( von dem was man gesehen hat) und er hatte das Sharingan doch auch. Alle kann die Theorie die manche haben nicht stimmen das nur die*Genies* das Sharingan bekommen. Man hat ja auch (da die fast alle put sind) nicht alle Uchihas gesehen. Wer sagt den das nicht zb. Sasu Mama, eine Cousin und Cousinen oda so das Sharingan hatten. Es kommt da ahrscheinlich einfach auf die Gene an. Stell die ma vor dein opa hat dunkle haut, oma helle. dann kann es sein das deine mama (die tochter der beiden) helle haut hat und ihr bruder auch. Aber du könntest (trotz einen dann weißhäutigem Vater) die Hautfarbe deines Opas haben. Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend aber so könnte das ja auch mit den Sharingan sein... Das MS hat auch Kakashi...! |
|
||||||
| @ Doc Astaroth Danke für die Bestätigung. Flammendo hat mir das bisher nicht geglaubt. Das wirft nämlich im Hinblick auf den Hyuga Clan (und deren Abstammungsverhältnisse zu den Uchihas) ganz neue Seiten auf, das nur ein Teil der Uchihas das Sharingan hatte, und längst nicht alle. So lässt sich die Entschiehungsgeschichte der Uchihas im Nachihein und deren Bedeutung zu den Hyugas vielleicht besser erklären. Stellt sich die Frage. Wieviel Uchihas gab es insgesamt eigentlich wirklich, und wieviele hatten von diesen dann das Sharingan? Also vom Gesamtclan ausgegangen? Das ist doch mal die Hauptgretchenfrage. Darauf wollte ich einfach mal hinaus. Vielleicht kannst du mir folgen. ;) @ all Noch was anderes. Wir hatten ja jetzt fast 2 Wochen keinen Spoiler mehr, also habe ich mal wieder einen für euch. Wird vermutlich ein Fake Spoiler sein, aber er ist allemal interessant zu lesen, oder sich ihn mal anzuhören. Dann haben wir wenigstens mal wieder was zum Diskutieren, fürs neueste Chapter. Spoilerバレ 表紙はサスケをおぶるイタチ イタチ「ぐっ..強くなったなサスケ」 サスケ「イタチ、死ぬ前にひとつ聞いておく、なぜ...あんなことをした?」 ゼツ「ソノ質問ニハ俺ガコタエルヨ」 ゼツ「弟が勝ったみたいだね」 壁からゼツ登場 サスケ「誰だ?」 イタチ「...ゼツ何しにきた?」 ゼツ「コノ戦イヲ見物シテタダケダ」 ゼツ「そうそう」 サスケ「その装束お前も暁か...」 構えるサスケ しかし後ろからイタチの万華 「まだ終わってないぞサスケ」 場面変わって山の頂上??みたいな場所。回りは雲に覆われている。岩の上に座りながら木の葉の額あてを見て る黒い装束の者。装束には邪の刻印。 後ろに大蛇丸 「うちはマダラは厄介だ暁より先に九尾を捕らえよ大蛇丸」 大蛇丸「はい、もう手はうってあります暁にはゼツが潜入していますので」 「そうか、全ては順調に進んでいる」 空に天を掲げて 「知れ忍どもそして感じろ人間ども世界を牛耳るのは暁でわなく......この、ジャシンだと いうことを」 次号、衝撃の真実....敵は暁だけじゃない English Translation by Kumanri Cover page shows Itachi engulfing Sasuke in flames (or literally "burning up Sasuke") Itachi: Urrghh...You've become stronger, Sasuke Sasuke: Itachi, before you die, I want to ask you one thing: why...did you commit that act? Creepy Zetsu: I can answer that question Happy Zetsu: The younger brother looks like he will win. Zetsu appears from the wall. Sasuke: Who's that? Itachi: ...Zetsu, what are you doing here? Creepy Zetsu: I'm here only to watch the fight. Happy Zetsu: Yes yes. Sasuke: This dress style means you're also from Akatsuki right... Sasuke prepares himself. However, Itachi attacked with Mangekyou from the back. "It's not over yet, Sasuke" The place changed to somewhere that resembles a mountain top. Clouds are covered all over. On the rock sits a person dressed in black, wearing a Konoha emblem forehead protector. His attire has a kanji "Ja" (meaning "evil") written on it. Behind him is Orochimaru. "Uchiha Madara is such a trouble. Capture Kyuubi first before Akatsuki, Orochimaru" Orochimaru: Yes, I've taken action. Zetsu has infiltrated into Akatsuki. "Is that so? Then everything is going according to the plan" The skies hang from above. "Be it a well-known ninja or an impressive person, what leads the world will not be Akatsuki...instead, it will be Jashin" Next chapter: the real confrontation....Akatsuki is not the only enemy Der Spoiler ist einfach witzig, und selbst die Experten bei 2chan meinten, das dieser Fake Spoiler verdammt echt wirken würde. Aber alleine schon die Tatsache, das Zetsu ein Jashin Religion Anhänger wäre oder ist, finde ich lachhaft. Aber amüsant ist dieser Spoiler alle mal. Gruß TED |
|
||||||
| @ Teddy Wie kannst du da ein zusammenhang mit dem Hyuuga Clan sehen? Es könnte ja auch sein das die Schwächung der Gene durch andere Personen die nicht aus dem Uchiha Clan sind erfolgte. Also ich meine sie haben sich in den Clan der Uchihas eingeheiratet. Vll. bekommt man das Sahringan auch nur in bestimmten situationen. z.B wenn man einen Freund retten will der gerade in Lebensgefahr ist. oder durch starke gefühlsausbrüche bei einem Kampf. Siehe Sasuke hat Naruto beschützt. Obito wollte seine freundinn beschützen. Aber du weist schon das, dass mit dem Hyuuga clan auch die T... stützt ein wenig :D MFG Delta |
|
||||||
| ok ich wollt eigentlich nix mehr schreiben aber der spoiler war einfach qail die vorstellung das das alles wirklich so weitergeht wäre schon eine .. ich nenne es jetz mal amüsante vorstellung man wüsste dann auch was es mit zetsu auf sich hat allerdings, jetz eine weitere person in den kampf von sasuke und itachi ( der bisher doch recht kurz war ) einzubaun würde, zumindestens zu diesem zeitpunkt doch noch etwas früh sein. zumindestens bin ich der ansicht aber irgendwie wäre es doch schon etwas seltsam, oder? aber mal sehen.. dürften ja jetz bald alle das neue chapter lesen können achja sorry für den eigentlich sinnlosen beitrag sumi |
|
![]() |
||||||
| ich hab da ne frage: bei der folge 64 wird zu beginn des kampfes ein track gespielt, leider weiß ich nicht wie der heißt, kann mir jemand helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab da ne frage: bei der folge 64 wird zu beginn des kampfes ein track gespielt, leider weiß ich nicht wie der heißt, kann mir jemand helfen? *blubb* das gehört in den fragethread^^ aber ich schau mal^^ Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. anschaun und weiterschicken<3 Wer andren ein Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab da ne frage: bei der folge 64 wird zu beginn des kampfes ein track gespielt, leider weiß ich nicht wie der heißt, kann mir jemand helfen? Jup, gehört in den Fragenthread. Is das Lied nicht "Fake"? Meinst du das? Das Leben ist eine Waschanlage, und ich sitze auf einem Fahrrad. |
|||||||