Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Prince Prancer 05.01.2008 18:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Also, als Eigenbetreiber eines der wahrscheinlich beliebtesten und größten Fanwikis Deutschlands möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Die Narutopedia ist - an Wiki-Standards und im Vergleich zu Konsorten - unterstes Mittelmaß. Stellenweise tendiert sie sogar zu mäßiger Qualität.

Die Witzbolde von dort haben damals meinen Kumpel und Webmaster und mich gefragt, ob wir ihnen nicht mal eben Layout, Vorlagen und quasi ein komplettes Grundgerüst für ihre HP basteln könnten. (Allein diese Hintergrundgeschichte wird immer dafür sorgen, dass ich nie viel von der Seite halten werde)
Hinzu kam dann, dass die Inhalte lückenhaft und häufig falsch waren...

Die lächerliche Domain ist so gesehen also nur das Sahnehäubchen^^
Die paar Euro für eine .de Domain sollte einem ein Projekt, das was hermachen soll und "seriös" wirken soll, doch schon wert sein...

Und zu Wikipedia als Quelle wird/wurde ohnehin eine Menge gesagt.
Ich meine, vor Weihnachten erschien doch einmal mehr ein großer Bericht, in dem von Studenten berichtet wurde, die massenhaft durch ihre Prüfungen gerasselt sind, weil sie ihren Wissenstand auf Wikipedia aufbauen^^
Wikipedia ist praktisch - keine Frage. Aber stets mit einem gesunden Maß an Vorsicht zu genießen. Liegt daran, dass es ein Open Wiki ist - Trollerei und Falschinfos vorprogrammiert. (Mit *der* Grund, weswegen wir bei unserer Wiki ein "Editier Recht" System eingeführt haben.)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 05.01.2008 18:52
So neue Theorie :D

Mal wieder etwas um Flammedos Blutdruck in die höhe steigen zu lassen. (es geht nicht um T...)
Hab ich mal ganz frech aus einem anderem Forum Kopiert

Spoiler
Ich las einige Threads und began mich zu fragen, wie versiegelte Minato den Kyuubi in Naruto? Ich meine, falls ihr euch erinnert: Das Todesgott-Siegel nahm den Schattenklonen das "Leben" und versiegelte die Seelen und die Arme in den Körpern von dem, der es beschwor.

Nun, was ich meine ist, wie konnte er die Seele in den Körper eines Babys versiegeln, wenn die Seele im Körper des Nutzers der Technik versiegelt wird. WAS EINE GRÖßERE FRAGE STELLT.

Warum würde Minato den Kyuubi in sein Kind versiegeln, und nicht in ihm selbst. Ich meine, es war vielleicht, weil er dachte, das Kind würde aufwachsen und die Kraft des Kyuubi's nutzen, und war somit, um seinen Sohn zu schützen. Aber warum würde er einem Kind so eine große Bürde auferlegen. Er könnte als Held rücksichtsvoller gewesen sein, wenn er den Kyuubi in sich versiegelt hätte und jeder betrachtete Naruto als seinen Vater.

Die antwort darauf war
Spoiler
Die Technik wurde mit der Rolle der Siegel versiegelt.. Und genau wie Orochimaru durch den Todesgott, der dem 3ten das Leben nahm, wie erstarrt war, war es auch der Kyuubi. Der Kyuubi war wie erstarrt, als er in Naruto's Nabel gesaugt wurde, wahrend die Seele des Vierten vom Todesgott genommen wurde.Und Nein, der Todesgott nimmt keine Arme oder öhnliches. Oro entkam seinem Tod und dem Dritte war kalr, wenn er nicht Oro's Leben nehmen kann, wid er ihm wenigstens seine Jutsu's nehmen........Die Rolle der Siegel---> http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/volume11.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=6170
Es ist eine verbotene Technik, die der Vierte benutzte und sie ist in der Rolle der Siegel also suche selber und du wirst die Wahrheit finden!
Jetzt kommt mir die Frage:
Warum benutzte Yondaime keinen Kage Bunshin, um den Kyuubi zu versiegeln?
Hätte er das getan, würde er noch leben... Hatz er es vielleicht getan?

@ Narutofreak

Auf der seite steht auch das man stirbt nachdem man das 8 Tor geöffnet hat.
Zuletzt geändert: 05.01.2008 20:18:16

Von:   abgemeldet 05.01.2008 18:58

Also der bericht über wer di 8 Inneren Tore öffnen kann also die Anwender.Sind von dieser Quelle steht auch drunter habe ja gesgat Scrollen.

ich hoffe das ich für i links nicht ein auf en deckel bekomme.
Naruto (Manga)
Naruto (Anime)
www.naruto-rollenspiel.de
Von "http://www.gratis-wiki.com/Narutopedia/index.php?title=Hachimon_Tonko"

@all

was ich eigentlich sagen will ist das Minato auch die Tore öffnen konnte und dazu noch alle und das er vieleicht noch lebt das ist eine sehr gewagte Theorie von mir und eigentlich für mich nicht so schlimm wenn sie nicht stimmt ist mir ja nur einfach mal so eingefallen.aber mir ist wichtig das mit Minato und das er alle 8 Inneren Tore öffnen konnte.und ich sagte ja nur weil er so begabt war und stark hat er es überlebt also,als er alle Inneren Tore öffnete und noch das Versiegelungs Jutsu.
Zuletzt geändert: 05.01.2008 19:08:05

Von:   abgemeldet 05.01.2008 19:04

@freak:

Dann macht es dir ja bestimmt nichts aus, uns das Chapter zu sagen, in dem von Yondy behauptet wird, er könnte und hätte die Tore geöffnet um Kyubi zu versiegeln...
Denn Einfach so zu sagen "Hey ich hab das ausm Manga"... das kann jeder! Wir wollen Beweise sehn...

Von:   abgemeldet 05.01.2008 19:12

@kajuu

Ich habe nich gesagt das ICH es aus dem Manga habe ,sondern Narutopedia hat gesagt das sie es aus dem manga und Anime haben.Ich kuck mal ob man da fragen stellen kann an narutopedia und dann frage ich im welchen Chapter dies gesagt wurde und dann sage ich es auch um nicht stunden lang in 384 Manga Chapter rum suchen zu müssen.

narutofreak92

Von:    Karu 05.01.2008 19:13

> Denn Einfach so zu sagen "Hey ich hab das ausm Manga"... das kann jeder! Wir wollen Beweise sehn...
>
Wo er recht hat, da hat er nunmal Recht!
Solange eine Information nicht aus dem Manga oder einem Databook stammt ist sie für uns einfach nur Spekulation und damit nichts wert.

@ Delta88

>Warum benutzte Yondaime keinen Kage Bunshin, um den Kyuubi zu versiegeln?
>Hätte er das getan, würde er noch leben... Hatz er es vielleicht getan?
>
Hm. Sarutobi hat mit den Schattendoppelgängern ja bloß die toten Seelen der anderen Hokage versiegelt. Jetzt die Frage: Macht das einen Unterschied?
Außerdem wäre da noch die Tatsache, dass man mit dem Jutsu der Schattendoppelgänger ja auch sein Chakra und seine Stärke unter allen Doppelgängern aufteilt. Wie würde es sich auswirken, wenn dann einem der Schattendoppelgänger die Seele entzogen wird?
-> Ich erinnere mich hier an Voldemord und die Horkruxe... (obwohl Eda mich dafür sicherlich killt^^)

Lg Karu
Spyro Eternal Night für den Nintendo DS
Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^

Von:    Meistaeda 05.01.2008 19:20

@ freak

Spar dir besser die Mühe, da nachzufragen ^^
Ich mein, wir sagen das doch nicht hier, um dich zu ärgern, sondern weil das einfach nicht wahr ist.
Dann haben sich die Komiker da eben verlesen, oder wollten auch mal lustig sein, aber es ist einfach nicht Fakt,
das Minato die angesprochene Technik beherrscht hat.
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:    Teddykun 05.01.2008 20:11
@ Flammendo

Ähm ich sag zum Thema Götter nur 2 Sachen. Hidan, und Pein.

Der eine schwafelt ständig von seinem Gott "Jashin" und der andere hält sich selbst für einen Gott.

Soviel mal dazu. Man kann schon sagen, das das Thema Gott, oder Gottheit Thematik des Mangas ist. Nicht umsonst wird der Wille des Feuers als zentrale Religion des Naruto Universum gesehen.

Das geht sogar bis zu Sandaime zurück, der ja auch öfters mal davon gesprochen hat, das seine Kinder (alle Einwohner Konohas) den Willen des Feuers mit sich tragen würden. Von daher kann man es schon als zentrales Religions oder Mysthisches Thema des Mangas vorwegnehmen.

Also von daher passt das dann schon. Außerdem traue ich Tobi Madara durchaus zu, das er sich auch für nen Gott hält. Die Uchihas sind sowieso nen bischen größenwahnsinnig, aber das wussten wir vorher ja auch schon.

@ Prince

Zum Thema Wikipedia noch mal eines.

Ich habe auch schon Studien gehört, die Wikipedia außerordenlich für ihre Dienste gelobt haben, weil hier Quelleninhalte zu diversen Sachthemen geboten und behandelt worden, das sich jeglichem Schul und Studienwissen entsprochen , im Nachhinein aber trotzdem gestimmt hat.

Die Nummer mit dem das zig Studenten durch ihre Prüfungen gerasselt sind, weil sie auf Wiki gegoogelt haben, habe ich zwar auch schon gehört, aber im Gegenpart habe ich dazu ebenfalls gelesen, das einige Schüler Bestnoten bekommen haben, und dafür nichts anderes getan hatten, als bei Wiki die Artikel dazu abgeschrieben hatten.

Man sollte also aufpassen und abwägen lernen, was ist gut, und was ist schlecht. ;)

Es ist so wie Karu schon gesagt hat. In bestimmten Bereichen ist Wiki sehr gut, und in anderen unglaublich mieß.

Aber in Punkto Mytologie, Kunstepoche, Kunst, Biologie und ähnlichen Sachthemen finde ich es hervorragend. In Punkto Chemie und Biologie ist es auf englischsprachigen Webseiten ebefalls zu empfehlen.. Wie gesagt es kommt eben auf die Themeninhalte an.

Manches ist eben auch Mist. Da hast du absolut Recht.

Achja, noch eine Sache.

Wiki versucht zwar immer neutral zu bleiben. Auch was weltanschauliche oder Religiöse Themen angeht. Zwar gelingt es ihnen nur selten, aber trotzdem ist vieles ziemlich gut recherchiert was sie in diesem Bereich zu bestimmten Religionen oder religiösen Neugruppierungen geordnet und geschrieben haben.

Wie gesagt man muss abwegen.

Und wegen den neuen Spoilernangaben nochmals vielen Dank.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 05.01.2008 20:13:40

Von:    Prince Prancer 05.01.2008 21:20

> @ Prince
> Zum Thema Wikipedia noch mal eines.

Wieso beziehst du dich da nur auf mich? XD

> Ich habe auch schon Studien gehört, die Wikipedia außerordenlich für ihre Dienste gelobt haben, weil hier Quelleninhalte zu diversen Sachthemen geboten und behandelt worden, das sich jeglichem Schul und Studienwissen entsprochen , im Nachhinein aber trotzdem gestimmt hat.

Ja, die war - meine ich - vom Spiegel gewesen. Hab ich auch gelesen :)

> Man sollte also aufpassen und abwägen lernen, was ist gut, und was ist schlecht. ;)

Eben, hab ich ja auch gesagt^^

> Aber in Punkto Mytologie, Kunstepoche, Kunst, Biologie und ähnlichen Sachthemen finde ich es hervorragend.

Gerade bei Kunst wäre ich da vorsichtig. Ich persönlich mache Kunstabitur und schon häufig wurden wir gewarnt, wie mäßig die Einträge hierzu seien. Mit Zitaten wie:
"Das mag vielleicht reichen, wenn Sie auf der Real- oder Hauptschule wären. Wir sind ein Leistungskurs auf einem bayerischen Gymnasium, unsere Ansprüche sind ein gutes Stück höher gesteckt."
(Lol...unsere Lehrer sind stellenweise schon echt strange. Eingebildete Pinsel.)

> Manches ist eben auch Mist. Da hast du absolut Recht.

Nur um auf Nummer sicher zu gehen:
Ich habe gesagt, dass die normale Wikipedia mit Vorsicht zu genießen ist und lediglich die Narutopedia wirklich unter aller Sau ist? Nicht, dass man mich hier wieder falsch versteht.^^

> Und wegen den neuen Spoilernangaben nochmals vielen Dank.

Bitte, bitte :)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 05.01.2008 21:32
Also wenn Pein dieser Auserwählte sein sollte,musste er dann nicht Naruto das Kyuubi entfernen und ihn dadurch töten?
(hab gelesen,das wenn Alle Jins nicht in dieser Statur sind der Weltuntergang bevorsteht,hab ich recht?)

Von:   abgemeldet 06.01.2008 00:19

@Meistaeda

Wenn du meinst von mir aus,aber ich bleibe ,trotzdem bei meiner Vermutung ,dass er diese Technik beherrscht,denn solange nicht bewiesen

ist das er diese Technik nicht beherrscht bleibe ich hartnäckig und glaube daran,nur weil ihr sagt,dass die Seiten Müll sind,werde ich doch nicht meine Meinung änder.

@Prince_Prancer

Hast du nicht selbst gesagt leafninja.com seie gut und dies ist eine Quelle von Narutopedia,also isz Narutopedia nicht Müll wie du gesagt hattest ,denn dann wäre deine Seite auch Müll.Und ich kenne Lreafninja.com das ist eine gute Seite finde ich.

@narutolena

Ich glaub eher Naruto ist der Auserwählte in der Prophezeiung.

narutofreak92

Von:    Meistaeda 06.01.2008 00:25

> Wenn du meinst von mir aus,aber ich bleibe ,trotzdem bei meiner Vermutung ,dass er diese Technik beherrscht,denn solange nicht bewiesen ist
> das er diese Technik nicht beherrscht bleibe ich hartnäckig und glaube daran,nur weil ihr sagt,dass die Seiten Müll sind,werde ich doch nicht meine Meinung änder.

Lol, dann kann ich ja auch sagen, das Tonton in Wirklichkeit Itachi ist, denn solange nicht das Gegenteil bewiesen ist... ;D

Ich mein, man kann doch nicht einfach sagen, das Charakter xyz diese oder jene Technik beherrscht hat ^^"
Denn es gibt kein einziges Anzeichen dafür, das Minato dies anwenden konnte (außer den Schmarrn auf der von dir genannten Seite).
Aber naja, ich sehe schon, das wir uns nicht mehr einig werden, also lassen wir das, und gehen zurück zum Topic :)

I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 06.01.2008 00:26:02

Von:    Prince Prancer 06.01.2008 00:31

> @Prince_Prancer
>
> Hast du nicht selbst gesagt leafninja.com seie gut und dies ist eine Quelle von Narutopedia,also isz Narutopedia nicht Müll wie du gesagt hattest ,denn dann wäre deine Seite auch Müll.Und ich kenne Lreafninja.com das ist eine gute Seite finde ich.

Narutopedia ist definitiv keine übersetzte Version von leafninja - wenn dem so wäre, wäre das Niveau dort um einiges höher...

Vielleicht wird in gewissen Artikeln leafninja (und Konsorten) als Quelle angegeben - trotzdem gibt es genug Passagen auf der Seite, die einfach auf einer seriösen und *guten* Naruto Homepage nichts zu suchen haben. Und dazu gehören eben schlecht recherchierte/nicht belegbare Behauptungen ;)

Von mir aus beziehe weiter Wissen von der Seite - aber du siehst ja, worin das resultierte. *gg*
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 06.01.2008 00:47

@Meistaeda

Das war ja ein echt gutes beispiel TonTon gleich Itachi,natürlich ist es bewiesen das TonTon nicht Itachi ist,denn TonTon ist ein Tier und itachi ein Mensch,also beim nächsten male bitte ien besseres Beispiel nur,weil ich 15 bin heißt es nicht das ich dümmer bin,als ihr.

Von:   abgemeldet 06.01.2008 01:53
@Kaijuu

Spoiler

>Jop, ich BIN gegen die Theorie^^´ Hab sie allerdings noch nie ganz gelesen... macht aber acuh nix :-)

Zuerst gefallen dir diese Theorien,und nach ner Zeit,kriegst du nen hohen Blutdruck.

>Tja, Sasuke hat Superkräfte und Naruto ist der Enkel von Tengu... Sachen gibts xD

Das wäre doch ne Möglichkeit*lol*

>Mhh, woher Sasuke in Naruto eindringen kann wüsst ich aber acuh gerne. Sharingan? Warum dann nicht schon bei dem Kampf im Valley of the End?

Du musst bedenken,dass Sasuke damals längst nicht so stark war wie Heute.

>ABER: Hat nix mit T zu tun aber was solls... Wenn Madara wirklich kyubi beschworen haben sollte (wie J-Man das vermutet hat), warum ruft er ihn nicht einfach zurück?

Gerade die Tatsache,dass er in Kyuubi eindringen konnte,widerspricht dieser T...-Theorie.

>Tja, wir wollen eben kein Katon von Flammendo abkriegen^^´

Keine Sorge,da wir auch dagegen sind,wird das schon nicht passieren.

Zuletzt geändert: 06.01.2008 02:28:11

Von:   abgemeldet 06.01.2008 01:55

> @Meistaeda
>
> Das war ja ein echt gutes beispiel TonTon gleich Itachi,natürlich ist es bewiesen das TonTon nicht Itachi ist,denn TonTon ist ein Tier und itachi ein Mensch,also beim nächsten male bitte ien besseres Beispiel nur,weil ich 15 bin heißt es nicht das ich dümmer bin,als ihr.

Nene, ich bin ganz Edas Meinung, sehr schöne Theorie *nick* Itachi hat sich per Jutsu verwandelt und spielt den Spion für Akatsuki *weiter nick*
Jap, jap, sehr plausibel... müsste man direkt in Nautopedia einfügen *Augenroll*

Naja, genug Schwachsinn gelabert, ich geh ins Bett bevor noch mehr so Zeug kommt xD

@Riame:
Spoiler

Naruto aber auch nicht^^ Ich behaupte sogar, wenn er vorher net schon Sasuke verfolgt und gegen die Oto-Nins gekämpft hätte, hätte er gegen Sasuke gewinnen können... aber naja, sowas zu behaupten bringt genauso wenig wie die Wer-ist-stärker-Diskussionen^^ Es ist immer der stärker, den Kishi auswählt und der den Kampf gewinnen muss, damit die Story weiter kommt...

Zuletzt geändert: 06.01.2008 01:58:23

Von:   abgemeldet 06.01.2008 02:27
@Kaijuu
Spoiler

>Naruto aber auch nicht^^ Ich behaupte sogar, wenn er vorher net schon Sasuke verfolgt und gegen die Oto-Nins gekämpft hätte, hätte er gegen Sasuke gewinnen können... aber naja, sowas zu behaupten bringt genauso wenig wie die Wer-ist-stärker-Diskussionen^^ Es ist immer der stärker, den Kishi auswählt und der den Kampf gewinnen muss, damit die Story weiter kommt...

Darauf wollte ich eig nicht hinaus.Im Valley of the End,hat Sasuke gerade erst einmal verstanden,dass Naruto nicht so ist,wie andere,wie hätte er sich also gegen Kyuubi wapnen sollen,ohne
von ihm zu wissen?Bei der zweiten Begegnung jedoch...

@narutolena

Naruto ist der Auserwählte,dass wurde schon bestätigt,von Jiraya.
Zuletzt geändert: 06.01.2008 02:43:22

Von:   abgemeldet 06.01.2008 04:45
Wusste Sasuke nicht schon bei Hakus Kampf das Naruto anderst ist??
Nur beim kampf im Valley of the End hat er es genau gesehen was damit gemeint ist.

Würde ich jetzt einmal behaupten.

Falls unleserlich
hab en entschuldigung :D
Bin betrunken :D:D:D:D::D:D:D:D:DD

Von:    Teddykun 06.01.2008 12:23
@ Narutofreak

Nichts für ungut, aber die Nummer mit Minato Namikaze und den 8 t inneren Toren öffnen ist Bullshit.

Das ist aber nicht deine Schuld, sondern einfach mal schlecht recherchiert von Narutopedia. Da muss ich Karu, Eda und Prince absolut Recht geben.

Nimm es nicht persönlich, aber die User Betreiber dort haben wirklich keine Ahnung.

Die Einzigen von denen wir im Verlauf des Mangas namentlich bisher wissen die dieses Jutsu gemeistert haben, heißen Maito Gai und Rock Lee. Da war von Yondaime bisher nie die Rede. Also vergiss das am besten wieder.

Kyuubi wurde übrigens durch den Totengott versiegelt, falls du das wissen wolltest.

Im Kampf zwischen Sandaime (3 ter Hokage) und Orochimaru kommt das zur Sprache. Hat also nichts mit den 8 Toren zu tun.

Kurze Zwischenbemerkung.

@ Eda

Machst du ne Wette zu den Uchiha Kampf bezüglich auf, oder sollen wir das in dem alten Thread einfach übertragen unsere Wette?

Überleg es dir.

@ Prince Prancer

Ich weiss vielleicht nervt dich die Frage jetzt. Aber hast du eventuell schon was über die Japanische Farbenlehre herausgefunden. Ich hab dazu gegoogelt und gewikit wie blöd, aber nichts Genaues darüber gefunden.

Das einzige das ich weiss, ist das die Farbe WEISS in Japan die Farbe der Trauer ist.

Rot ist die Farbe der Leidenschaft, Liebe und des Krieges. (Weiss ich aus dem Film Tiger und Dragon, wurde dort speziell aufgeklärt)

Bei Grün, Schwarz, Gelb und Blau bin ich mir absolut unsicher und habe keine Ahnung.

Mit diesem Farben kenne ich mich nur mit der europäischen bzw. deutschen Farbenlehre aus, nicht aber mit der Japanischen Farbenlehre.

Vielleicht könntest du uns das bitte eventuell erklären, damit wir dann wissen was Kishi damit meinte, als er von Kakashi sprach und ihn mit der Farbe Blau identifizierte, und den Uchiha Fight mit der Farbe Schwarz versah.

Wäre cool, wenn das aufgeklärt werden könnte.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 06.01.2008 13:58

@Teddykun

Aber ich glaube nicht das Minato einfach mal so zu Kyuubi hingegangen ist und ihm am Bauch gefasst hat und ihn die Seele einfach

mal entnommen.Ganz cool ej ich entzieh dir mal kurz deine Seele bleib mal Still.Minato muss sehr schnell und Stark gewesen sein um ihn

überhaupt ruhig zuhalten und auch wenn er als Yellow Flash bekannt war ich,glaub nicht das diese schnelligkeit allein gereicht hat

und deswegen glaube ich ja an die Vermutung und nicht ,weil es vielleicht welche wichtigtuher es da reingeschrieben haben.Den wenn

man alle 8 Inneren Tore öffnet ist man ja 10 mal so stark und 10 mal so schnell und so würde es auch Sinn ergeben dass er es geschaft hat

das stärkste Bjiuu zuversiegeln.Sarutobi hatte schwierigkeiten beo Orochimaru überhaupt seine Seele zu versiegeln und das schaffte er

auch nicht und versiegelte nur die Hände und zwischen Orochimaru und Kyuubi ist ein gewaltiger unterschied allein die stärke,größe,und das menge an Chakra was Kyuubi noch hatte auch wenn Sarutobi alt war einen Kyuubi zu versiegeln ist 1000 mal schwerer als ein Orochimaru,keine Frage Orochimaru ist einer der Top bösewichtige,aber Kyuubi spielt in einer anderen Liga.Glaubst du das Kyuubi Minato mal einfach so an seiner Bauch rumfuchteln haben liss? Ich glaube nicht ,denn alleinschon das Kyuubi nur wenn er

mit seiner Schwanz wackelte schon Dörfer zerstörte und ich glaub nicht das er so große Probleme damit gehabt,hääte Minato von seinen Bauch abzuschüttelln das glaubst du wohl selbst nicht.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 06.01.2008 13:59
@Delta88

>Wusste Sasuke nicht schon bei Hakus Kampf das Naruto anderst ist??

Nein,wusste er nicht.Immerhin war Saskes Scheintod,der Auslöser dafür,dass Naruto das Siegel Teils gebrochen hat,und ich glaube kaum,dass er in so einem Zustand,etwas von Narutos Kraft mitbekommen hat.

>Nur beim kampf im Valley of the End hat er es genau gesehen was damit gemeint ist.

Im Valley of the End,schien es für ihn das erste Mal zu sein,dass er Naruto so gesehen hat.Der Beweis dafür war seine Überraschung die ihm buchstäblich im Gesicht geschrieben stand,und seine Aussage:Ist er ein Monster?,zeigt ganz klar,dass er Naruto so,vorher noch nicht gesehen hat.

Von:    Teddykun 06.01.2008 14:37
@ Narutofreak

>Aber ich glaube nicht das Minato einfach mal so zu Kyuubi >hingegangen ist und ihm am Bauch gefasst hat und ihn die Seele >einfachmal entnommen.Ganz cool ej ich entzieh dir mal kurz deine >Seele bleib mal Still.

Tja das musst du ja auch nicht glauben. Tatsache ist aber, das Jiraya längst erklärt hat, das Minato das größte Genie von Konoha reingeschrieben haben.

Natürlich war er sehr stark und sehr schnell. Hast du eigentlich jemals Kakashi Gaiden gelesen?

Wenn nicht, rate ich dir dringend es zu lesen. Dann bekommst du einen gewisses Maß an Wissen darüber, wie stark Minato in Wirklichkeit war.

Hat alleine 50 feindliche Gegner auf einmal im Krieg besiegt, und ist mir nichts dir nichts mit seiner Zeit und Raum Ninjutsu durch das All geflogen um Kakashi und Rin aus feindlichen Gebiet rauszuholen während sie von 7 feindlichen Gegnern angegriffen worden sind, die alle erwachsen und super stark waren.

Ich glaube also schon, das wir mit Fug und Recht behaupten könnten, würde Minato heute noch leben hätte Pein keine Chance gegen ihn gehabt. ;)

Der spielte in einer anderen Liga als Jiraya. Ach übrigens, selbst Sakumo Hatake (Kakashis Vater) war stärker als die 3 Sannins.

>Denn wenn man alle 8 Inneren Tore öffnet ist man ja 10 mal so >stark und 10 mal so schnell und so würde es auch Sinn ergeben >dass er es geschaft hat das stärkste Bjiuu zuversiegeln.Sarutobi >hatte schwierigkeiten beo Orochimaru überhaupt seine Seele zu >versiegeln und das schaffte er auch nicht und versiegelte nur die >Hände und zwischen Orochimaru und Kyuubi ist ein gewaltiger >unterschied allein die stärke,größe,und das menge an Chakra was >Kyuubi noch hatte auch wenn Sarutobi alt war einen Kyuubi zu >versiegeln ist 1000 mal schwerer als ein Orochimaru,keine Frage >Orochimaru ist einer der Top bösewichtige,aber Kyuubi spielt in >einer anderen Liga.

Glaub mir. Minatos Shunshin Jutsu, war schneller als jedes Jutsu, was ich bisher im Manga gesehen oder gelesen habe. Vielleicht ist Tobi - Madara geschwindigkeitsmäßig auf selben Level, aber drüber hinaus ist er auf keinen Fall.

Desweiteren glaube ich nicht, das Minato die 8 Tore öffnen musste um Kyuubi in seinem Sohn zu versiegeln. Er war einfach so schon stark genug, und hatte ein umfangreiches Wissen über alle Jutsus, das er die 8 Tore dazu gar nicht benötigt hätte.

Und solange Kishi mir das nicht schriftlich vorliegt, das Minato Namikaze dieses Jutsu ebenfalls angewandt hat, werde ich diesen Ausführungen bei Narutopedia auch kein Glauben schenken, da sie nicht auf momentanen Fakten sondern nur auf Wahrscheinlichkeiten beruht. Ganz einfach.

Da finde ich es schon 10 mal wahrscheinlicher das Tobi Uchiha Madara mal eine Hyuuga geheiratet hat. Ganz ehrlich. ;)

>Glaubst du das Kyuubi Minato mal einfach so an seiner Bauch >rumfuchteln haben liss? Ich glaube nicht ,denn alleinschon das >Kyuubi nur wenn er mit seiner Schwanz wackelte schon Dörfer >zerstörte und ich glaub nicht das er so große Probleme damit >gehabt,hääte Minato von seinen Bauch abzuschüttelln das glaubst >du wohl selbst nicht.

Ich glaube einfach, das Minato sehr viel stärker war als Sasuke es derzeit ist. Und dieser konnte sogar Kyuubi mit seinem Sharingan unterdrücken. Reicht dir das noch nicht?

Ich glaube einfach, das er mit diesem Totengott Jutsu Kyuubi versiegelt hat, und fertig aus Schluss. Alles andere dazu ist einfach Kokolores.

Das sollte dir genügen. Sorry ich will nicht unhöflich wirken, aber mit den 8 Toren reimst du dir da wirklich zuviel zusammen.

Nichts für ungut.

@ Eda

Ich warte dann noch auf deine Bestätigung im Naruto Wettthread bzgl. unserer Itachi - Sasuke Wette. Meld dich da mal Kumpel.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 06.01.2008 14:39:20

Von:   abgemeldet 06.01.2008 15:33
@Teddy

>Der spielte in einer anderen Liga als Jiraya. Ach übrigens, selbst Sakumo Hatake (Kakashis Vater) war stärker als die 3 Sannins.

Ähmm,wurde nicht lediglich gesagt,dass er das Niveau eines Sannin hat?

Von:    Teddykun 06.01.2008 15:38
@ Riame

Nein. In Kakashi Gaiden hat Minato Namikaze seinen 3 Schülern erklärt, das selbst die 3 Sannin ne Witzfigur gegen ihn gewesen sein müssten.

Es ist also davon auszugehen, das Kakashis Vater sehr viel stärker als Jiraya, Tsunade und Orochimaru war.

Er hat dann Selbstmord begangen weil man ihn verleugnet hat.

Anstatt die Regeln einzuhalten, hat Sakumo die Regeln gebrochen, und das Wohl seiner Kameraden über das Wohl seines Auftrages gelegt.

Das hat man ihm übel genommen und am Ende haben sogar seine eigenen Leute ihn verleugnet. Daraufhin kam er damit nicht mehr klar, und hat sich das Leben genommen.

Trotz allem war er stärker als die Sannin.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 06.01.2008 15:43
...fuck die scheinen ja von outer space zu komm, der übermenschlichen stärke zu urteilen. klar gibts jemanden der stärker is als du, aber aufhörn tuts irgendwann doch mal oder? einst war oro, akatsuki etc das non plus ultra, jetzte hat sasuke den einfach weggedrückt bzw. die werden reihenweise abgeschlachtet.
da itachi jetzt warscheinlich ins gras beißt, als behinderter shinobi (blind und taub XD), wird noch verdeutlicht: krass ey der sasuke is voll stark. der war ja vor drei jahren richtig mickrig. erinnert ihr euch noch an iruka? gut, der war schon immer schwach, aber früher hat chuu-nin sein noch was bedeutet...

d.h. man muss diesesn teufelskreis stoppen. die werden alle monströs stark->ende der serie?! neeeiiinnn!! noch nicht bitte!
also geht es jetzt warscheinlich so weiter das die bösen geplättet werden, weil naruto mit der macht der liebe ultra stark geworden is und schon zwei mal bis unendlich gezählt hat. da is aber noch sasuke der ja anscheinend nen guter is, aber auch nich. vllt kommt er ja noch nach konoha zurück. aber ich hoffe heimlich das kabuchimaru seinen großen auftritt macht und sasuke mal so richtig in den hintern tritt.
hoffen wir aber das naruto nich so weitergeht. ich will mehr teamwork, schlauere kämpfe und überraaschungen. ach ja, wie denkt ihr wird pein abgehen? (hey, wie heißt pein mit vornamen?- Max. Max Pein. *rofl* XD sry der musste jetzt sein...) erblindung? und wird dann ein blinder bergeremit?^^

Von:    Karu 06.01.2008 15:45

> Trotz allem war er stärker als die Sannin.
>
Er war zu dem Zeitpunkt stärker, als Minato das gesagt hat. Danach ist ja noch mehr als ein Jahrzehnt vergangen, was man nicht unterschätzen sollte!
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Minato z.B. Jiraiya je im Hermit-Mode gesehen hat...
Spyro Eternal Night für den Nintendo DS
Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^

Von:   abgemeldet 06.01.2008 15:49

@Teddykun

ich habe Kakashi Gaiden gekuckt,aber da wurde nie erwähnt ,dass die 3 Sannins eine Witzfugur sind und auch nicht das Sakumo Hatake stärker,als die ist es wurde ledlich gesagt das er sehr stark war und bei einer mission seine Freunde rettete ,anstatt die Misson erfolgreich zu beenden.Es wurde gesagt,dass er stark war ,aber es wurde kein Vergleich zwischen ihn und den Sannins gemacht.Und übertreib mal nicht Witzfigur,die 3 haben nicht umsonst gegen Salamander Hanzou als einzige überlebt und das heißt schon was.

Und ja ich habe gesehen wie schnell er ist und wie schnell er Kakashi und Rin zu hilfe gekommen ist.

Ich glaub da hast du was falsch verstanden.
wenn ja schick mir den Link per Ens wo gesagt wird das Sakumo Hatake viel viel stärker war als die 3 Sannins am besten soll das Video auf Deutsch sein.wenn es geht.

Von:    Teddykun 06.01.2008 15:54
@ Freak

Lies einfach den Manga 27 ok?

Da steht wortwörtlich drin:

Minato zu Obito:

"Kakashi ist der Sohn des Ninja Genies Sakumo Hatake, Konohas Weißer Fangzahn. Gegen ihn sahen selbst die legendären Sannins alt aus."

Originalaussage, aus Naruto Band 27. Lies es dir durch, wenn du es mir nicht glaubst.

Ich glaube nicht, das ich noch mehr darauf eingehen muss.

@ Prince Prancer

Mal eine Frage. Ich habe immer mehr das Gefühl, das man die Deutschen Übersetzer bei Carlsen nicht mehr ganz ernst nehmen kann oder so.

Vieles scheint wirklich falsch übersetzt zu werden, oder man wird falsch informiert wenn man dazu die englische Ausgabe liest.

Beispiel Kakashi Gaiden.

Dieser Satz ist eine Originalsatz aus dem Deutschen Manga Band 27.

"Kakashi ist der Sohn des Ninja Genies Sakumo Hatake, Konohas Weißer Fangzahn. Gegen ihn sahen selbst die legendären Sannins alt aus."

Wenn ich jetzt aber die englische Übersetzung dazu lese, dann fällt die total anders aus.

"Kakashi is the Son of the Genius Ninja Hatake Sakumo known as Konohas White Fang". Bis hierhin stimmt soweit alles mit der Deutschen Übersetzung im Manga überein. Aber jetzt wird es anders.

"His father had Respect on the Same Level as the "Legendary Sannin".

Hier ist von dem gleichen oder selben Rang die Rede, in dieser englischen Übersetzung.

Aber die Deutsche Übersetzung spricht dann davon, das die Sannins gegen ihn alt aussähen.

Wie kann das sein, frage ich dich das die Übersetzer da was ganz anderes draus machen?

Können die bei Carlsen nicht gescheit detailgenau übersetzen oder sind die einfach nur unfähig. Müssen wir dann also einige Übersetzungen im Deutschen Manga einfach mal anzweifeln und uns nochmal den englischen dazu durchlesen, damit wir es dann richtig wissen?

Manchmal habe ich echt das Gefühl, das das absolut der Fall ist.

Dasselbe ist auch bei der Zensierung im Animee der Fall. Der werden viele Szenen einfach mal rausgeschnitten, weil man den Animee ja sonst erst abends bringen könnte. Dann sollen sie das bitte auch mal tun. So finde ich den Animee auf RTL 2 echt eine Zumutung.

Wie erklärst du dir sowas?

Deine Meinung würde mich zu diesem Thema mal interessieren.

Und der von mir eingebrachte Beitrag ist nur ein Ding.

Das mit dem Gründern von Konoha und dem Valley of End habe ich diesbezüglich auch schon mal zum Gespräch gebracht.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 06.01.2008 16:12:33

Von:   abgemeldet 06.01.2008 16:10
@Teddy

>Nein. In Kakashi Gaiden hat Minato Namikaze seinen 3 Schülern erklärt, das selbst die 3 Sannin ne Witzfigur gegen ihn gewesen sein müssten.

Ähm,er hat Obito erklärt,warum Kakashi ein Regelfanatiker gewesen ist.

>Es ist also davon auszugehen, das Kakashis Vater sehr viel stärker als Jiraya, Tsunade und Orochimaru war.

Zitat Yondy:
His father had Respect on THE SAME LEVEL as the"legendary Sannin"...

Es stimmt,ich stimme dir in den Punkten zu,der Grund,weshalb er Selbstmord beging war eindeutig:Verleugnung!

aber...

>Trotz allem war er stärker als die Sannin.

Soweit ich weiß,haben sie doch noch nie gegeneinander gekämpft,oder?

Denn wenn du danach gehst,dürfte Kakashi nicht besser sein,als sein Vater:

Man erinnere sich beipielsweise,an die Begenung Kakashis und Oros,als Hatake,Oros Mal des Fluches "schwächt".Kakashi sah nicht gerade so aus,als hätte er keine Angst,vor Oro.

Aber es wäre sinnlos,so etwas zu behaupten,da wir nicht wissen,wie gut sein Vater tatsächlich gewesen ist.

Von:   abgemeldet 06.01.2008 16:11

@Teddykun

Meintest du Naruto Manga Chapter 27,aber da kämpfen die gerade gegen Haku und die Bänder also die Bücher hab ich nicht.Deswegen meinte ich ja Link per Ens.

narutofreak92

Zurück