Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Mich interessiert eher, ob Sasuke inzwischen das MS hat. Zu Deidara sagte er etwas von einer "Option, die er aber nicht benötigt hat um ihn zu besiegen". Vielleicht ist es ihm ja genau wie Kakashi gelungen, ein MS zu bekommen, ohne dass er dafür seinen besten Freund umbringen musste. @ Karu Danke für die Antworten! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 17:09:18 | |||||||
|
||||||
| Nun das kann sein, vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit MS zu bekommen... Ich würde mal sagen wenn man seinen besten Freund "verliert", denn das ist (fast) genauso als wenn er tot wäre, er existiert nicht mehr für dich. Deshalb denke ich dass dadurch sowohl Kakashi als auch Sasuke zu dem MS gekommen sind. Denn Obito, Kakashis bester Freund ist tot (nicht durch ihn) und Sasuke musste Naruto (seinen besten Freund) "aufgeben", weil er zu Oro gegangen ist, also hat er ihn sozusagen verloren, er hat ihn in seinem Herzen (wenn der Kerl denn eins besitzt xD) sterben lassen... |
|
![]() |
||||||
| Ja schon, aber es wurde ja so dargestellt, als hätte Kakashi dieses Sharingan erst vor kurzem bekommen. Es fuchst mich echt, dass kein Ton dazu gesagt wurde, wie er es bekommen hat! Außerdem ist es was ganz anderes, ob du deinen Freund "nur" verlierst, oder ob du ihn eigenhändig umbringst. Beim ermorden lastet eine ganz andere Schuld auf dir, du musst echt machthungrig/verzweifelt sein, um so etwas für ein starkes Sharingan in Kauf zu nehmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 17:28:02 | |||||||
|
||||||
| Ich denk, dass Itachi von einem wahren Uchiha sprach und Madara ist einer. ich hab das Gefühl, dass Itachi das nächste Chapter überleben wird... Die Chance steht 50/50 dass er überlebt. *Bitte lass Ita nich abkratzen, Kishi, bitte lass Ita nich abkratzen, Kishi...* |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 17:34:50 |
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich wollt mal kurz etwas anmerken, dass wahrscheinlich nicht in nächster Zeit im Manga passieren würde, wenn es denn passieren soll. Aber ich würde gerne einfach mal eure Meinungen hören: Glaubt ihr das Naruto im Verlaufe des Manga Kyubi verlieren wird? Dass wir durch die Extrahierung des Kyubi wortwörtlich erleben werden, was Madara, Pein oder auch Zetsu mit der Macht aller neun "Schwanz Monster" vorhatt? Frage von mir: Jiraiya erwähnte ja, dass nur ein Teil vom Chakra des Neunschwänzigen in Naruto versiegelt wurde. Ist dieser teil damit auch narutohiert, sprich kann garnicht mehr aus Naruto herausgeholt werden? Naja, das war's dann schon. Vielleicht habt ihr ja eine Meinung dazu. :) |
|||||||
|
||||||
| Er wird Kyuubi garantiert nicht verlieren. Und dass ein teil vom Kyuubi-Chakra in Naruto versiegelt ist, heißt auch, dass man es nicht wieder herausnehmen kann... Nun denn... Sasuke hat Itachi ja ein Schwert in den bauch gerammt. Was glaubt ihr? Glaubt ihr, dass er stirbt? ich meine, das Schwert ist mitten durch den bauch gegangen. Ich glaube nicht, dass er stirbt, eher, dass Ita und Sasu wieder eine Einheit bilden. |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Itachi so einfach verarschen ließ. Daher halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass wieder alles nur ein Doppelgänger oder eine Illusion ist. Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn wir das erst später erfahren und es zunächst mal wieder Rücknlicke oder Erklärungen gibt. |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem "Bevor ich dich töte" klang irgendwie, als ob Sasu wusste, dass das ein Gen-Jutsu oder ne Illusion war... |
|
![]() |
||||||
| Mit ihrem Sharingan müssten sie doch eigentlich jede Illusion sofort durchschauen können, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit ihrem Sharingan müssten sie doch eigentlich jede Illusion sofort durchschauen können, oder? Nein, zumindest wenn man den Kampf Sasuke vs. Deidara glauben schenken darf hat Sasu da auch Deideis Illusionen nicht durchschaut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt auch wieder. Langsam kapier ich die Logik hinter diesen Glubschkugeln nicht mehr! |
|||||||
|
||||||
| Der Witz ist ja der, dass Sasuke seine Rache mittlerweile zu einer dermaßenen Obsession gemacht hat, dass er Itachi wahrscheinlich auch dann noch töten wollte, wenn dieser wirklich "unschuldig" wäre und dieses auch stichhaltig beweisen könnte. Das sollte einem zu denken geben^^ |
|
||||||
| Das Sharingan lässt echt nach... Wenn Itachi die Wahrheit über den Tod des Clans erzählt hat, obs nun Ita war oder doch Madara, glaubt ihr, dass Sasuke Itachi verzeiht? Ich denke schon, weil Sasuke dann keinen Grund mehr sieht, Itachi zu töten. Was meint ihr? |
|
![]() |
||||||
| > Langsam kapier ich die Logik hinter diesen Glubschkugeln nicht mehr! Erwartest du von Kishi was rote Augen betrifft wirklich LOGIK? Sie konnten durch ERDE sehn... oder Erde war durchsichtig... Naja, Ita wird früher oder später Kishis Hass auf langhaarige Männer zum Opfer fallen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage von mir: Jiraiya erwähnte ja, dass nur ein Teil vom Chakra des Neunschwänzigen in Naruto versiegelt wurde. Ist dieser teil damit auch narutohiert, sprich kann garnicht mehr aus Naruto herausgeholt werden? > Richtig erkannt. Yondaime at Kyuubis Chakra in zwei Teile geteilt: Den Yin und den Yang Teil. Einer davon (weiß nicht mehr, welcher) wurde mit dem Siegel auf seinem Bauch versiegelt, der andere teil ging anscheinend direkt in sein Chakranetzwerk über. Das ist auch der Grund, warum Naruto die Form mit den 4 Schwänzen überlebt. Das 'Böse' Chakra verletzt seinen Körper, während das 'Gute' Chakra ihn später wieder heilt. Außerdem ermöglicht dieser Chakra Naruto, mehr Schattendoppelgänger zu erzeugen. Kakashi selbst hat ja mal erwähnt, dass Naruto mehr als doppelt so viele Chakara besitzt, wir er selbst, und damit für z.B. für das Shuriken-Rasengan geradezu prädisteniert ist. Jemand mit weniger Chakra würde es nicht hinbekommen, gleichzeitig 3 Schattendoppelgänger zu rufen UND noch dazu ein so mächtiges Rasengan zu erschaffen. Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Langsam kapier ich die Logik hinter diesen Glubschkugeln nicht mehr! > > Erwartest du von Kishi was rote Augen betrifft wirklich LOGIK? Bein Rinnegan finde ich es sogar noch schlimmer. Es heißt zwar, dass er Besitzer alle Ninjutus beherrschen und kreieren kann, aber bei Pain ist es ganz anders: der hat sechs Körper, von denen anscheinend immer nur einer eine ganz bestimmte Technik drauf hat. Das einzige, was ich nachvollziehbar finde, ist das Byakugan, da ist wirklich geklärt, was der Besitzer damit kann und was nicht. |
|||||||
|
||||||
| Stimmt auch wieder. Nun zurück zu meiner Frage. Wenn Ita wirklich unschuldig ist und sich herausstellen würde, dass Madara die Uchihas auf dem Gewissen hat, glaubt ihr, dass Sasu Ita verzeiht? |
|
![]() |
||||||
| doch es wurde erwähnt wie kakshi sein sharingan bekommen hat,nämlich als naruto und jiraya oder ich weiß nicht mehr ob mit jiraya auf jedenfall war naruto auf misson und in der zeit ist einer der wichtigsten menschen in kakashis leben gestorben und so hat er sein mangekouy sharingan bekommen und zu naruto vs sasuke eigentlich hatte ja sasuke naruto getötet,aber kyuubi hat ja die wunden geheilt ,denn naruto ist ja eigentlich unsterblich durch das doppelte chakra. und glaubt nicht das itachi so unschuldig ist an dem uchiha massaker,denn ihr verdreht die geschichte gerade richtig.sowas würde kishi niemals einfallen das wäre das gleiche wie ,wenn pein gesagt hätte mich kontrolliert jmd sorry das ich dich töten muss mein sensei und dann befreit er sich irgendwie von der kontrolle und macht den original pein fertig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 18:28:04 | |||||||
|
||||||
| Ich mein ja nicht, dass Ita unter madaras Kontrolle stand, sondern, dass es Madara war. |
|
||||||
| @ Karu Zu deinem vorigen Post wollte ich nochmal was sagen. Itachi hatte damals Sasuke gesagt, das es 3 Leute gibt, die dann das MG Sharingan besitzen würden, wenn er Sasuke am Leben lassen würde. Es ist aber davon auszugehen, das er Kakashi nicht auf der Rechnung hatte. Kakashi hatte damals noch nichtmal das MG Sharingan. Er hat dieses Sharingan das erste Mal zu Gesicht bekommen, als Itachi gegen ihn gekämpft hat. Desweiteren war Itachi sehr überrascht, als Kakashi ihn gefragt hat, wie schlecht seine Augensicht geworden ist. Es ist also davon auzugehen, das Itachi niemals damit gerechnet hat, das Kakashi dieses Sharingan besitzen könnte. Desweiteren hat Kakashi keinen Mord an seinem besten Freund dafür begangen um dieses Mangekyo Sharingan zu bekommen. Wir müssen zum jetzigen Zeitpunkt also davon ausgehen, das Tobi Madara Uchiha der 3 te Spieler bzw. MG Sharingan Anwender ist, und das Itachi Tobi damals gemeint hatte, als er Sasuke von dem MG Sharingan erzählte. Kakashi hatte er bestimmt nicht auf der Rechnung. Außerdem gehöre ich ja auch zu den Verfechtern, die glauben das Sasuke das MG Sharingan schon längst besitzt. Habe diesbezüglich auch ne Wette gegen Eda laufen. Nun zum Chapter. Ich glaube ja auch das Itachi erzählen wird, warum er seinen Clan ausradiert hat. Allerdings bin ich gespannt wie dieser Kampf ausgehen wird. @ Samurai Ninja Ich nehme die Wette definitiv an. Ich wette darauf, das Sasuke Itachi fertig macht, und zwar richtig. Über wieviel Chapters der Kampf jetzt gehen wird, kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich in diesem Punkt nicht mehr wetten werde. Kishi ist da unzuverlässig. Jirayas Kampf hat er auch ewig in die Länge gezogen, und wir wissen bis heute noch nichtmal woher Ero Sennin immer seine Informationen zu Akatsuki oder Orochimaru bezogen hat. Dieses Detail ist er uns schuldig geblieben. Ich möchte mal wirklich gerne wissen, wer die Quellen waren, von denen Jiraya immer gesprochen hat. Wer weiss. Vielleicht war Itachi am Ende sogar wirklich Jirayas Spion. Dann bekomme ich die Vollkrise. Allerdings hätte Kishi dann sehr kräftig von Joanne K. Rowling geklaut, und Itachi hätte dann in unserem Manga die Rolle von Severus Snape intus. Auch könnte dieser Fight sich in Richtung Star Wars entwickeln. Möglich wäre auch das. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Was das Ying und Yang Chakra betrifft. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das eine das Chakra, mit dem Naruto immer kämpft, also sein normales Chakra. Das andre das, welches der 9-schwänzige noch besitzt. Würde er es rauslassen, würde er wohl alle 9 Schwänze bekommen und ich glaub, dass unser Kyuubi sich dann doch recht festsetzt. Was soll dann das mit dem Schlüssel? @narutofreak92 > doch es wurde erwähnt wie kakshi sein sharingan bekommen hat,nämlich als naruto und jiraya oder ich weiß nicht mehr ob mit jiraya auf jedenfall war naruto auf misson und in der zeit ist einer der wichtigsten menschen in kakashis leben gestorben und so hat er sein sharingan bekommen und zu naruto vs sasuke eigentlich hatte ja sasuke Sorry aber ich widerspreche. Wie Kakashi das MS bekommen hat ist unklar. Angeblich muss man den besten Freund töten. So... da Obito durch einen Felsbrocken gestorben ist und wir denke ich anzweifeln sollten, dass Kakashi seinen besten Kumpel töten würde, stellt sich uns halt die Frage, wie er wirklich an das MS gekommen ist. Ich hätte 2 Möglichkeiten, wie er die Bedingung trotzdem erfüllen hätte können: 1) Er hat sich selbst für Obitos Tod verantwortlich gesehen und sich als sein Mörder gefühlt. 2) Obito hat überlebt (oh bitte, an alle Tobito Gegner wir nehmen es hier nur mal an oke?), dann könnte Obito das MS erlangt haben und Kakashi, da er ja das Auge Obitos hatte, mitbekommen. > naruto getötet,aber kyuubi hat ja die wunden geheilt ,denn naruto ist ja eigentlich unsterblich durch das doppelte chakra. Unsterblich nicht nein... eher das Gegnteil, aber da will ich jetzt gar nicht weiter drauf eingehn... > und glaubt nicht das itachi so unschuldig ist an dem uchiha massaker,denn ihr verdreht die geschichte gerade richtig. Glaub ich auch. Zudem glaub ich nicht, dass Sasu Ita verschonen würd nur weil der meint: "Ich bin doch nur das Opfer *heul*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 18:29:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi als wehrloses Opfer von Madara hinzustellen halte ich für zu weit hergeholt. Itachi hatte sich schon immer "nicht normal" verhalten. Hat sich zurück gezogen, wollte keinen Kontakt mit anderen Menschen. Ich glaube, dass er aus eigenen Willen gehandelt hat und das diese Theorie ein Strohalm für Itachifans ist. Sorry. Kann schon sein, dass das irgendwie mit Madara zusammenhängt, aber Itachi als good boy? No way! Welcher Kerl, der noch gesund im Kopf ist, würde es über sich bringen, seinen Bruder dermaßen mit dem MS zu quälen? (Man merkst schon, ich halte nicht besonders viel von Itachi - von Sasuke übrigens auch nicht.) Und ich glaube auch nicht, dass Sasuke Itachi einfach so verzeihen könnte. Er ist ja regelrecht von Hass zerfressen und hat alles dafür aufgegeben, seine Rache ausleben zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Ita wirklich unschuldig ist und sich herausstellen würde, dass Madara die Uchihas auf dem Gewissen hat, glaubt ihr, dass Sasu Ita verzeiht? > Is mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Der Clan kann auch ohne Itachi weiterleben (und wenn nicht is auch nicht schlimm)... Die ganzen Uchihas gehen mir eh sowas von auf die Nerven! Nur Tobi is noch okay, weil der geheimnisvoll is und zumindest früher witzig war. Mittlerweile kann ich dieser ganze "Sahringan-Itachi-Sasuke-Obermotzen-ach-so-toll einfach nicht mehr hören. Nichts für ungut... Flammendo scheint übrigens der gleichen Meinung sein^^ Und einige andere scheinen auch wenig begeistert von diesem Wahn. @ Teddy >@ Karu >Zu deinem vorigen Post wollte ich nochmal was sagen. Itachi hatte damals Sasuke gesagt, das es 3 Leute gibt, die dann das MG Sharingan besitzen würden, wenn er Sasuke am Leben lassen würde. > >Es ist aber davon auszugehen, das er Kakashi nicht auf der Rechnung hatte. Kakashi hatte damals noch nichtmal das MG Sharingan. Er hat dieses Sharingan das erste Mal zu Gesicht bekommen, als Itachi gegen ihn gekämpft hat. > Das war mir auch von vorne herein klar, ich wollte lediglich die Möglichkeit aufzählen. Ich slebst bezweifle ebenfalls, dass Kakashi gemeint war^^ >Nun zum Chapter. >Ich glaube ja auch das Itachi erzählen wird, warum er seinen Clan ausradiert hat. Allerdings bin ich gespannt wie dieser Kampf ausgehen wird. > Da sind wir mal wieder einer Meinung. Nur das "er" da oben würde ich so nicht schreiben. Itachi wird erzählen, warum wer den uchiha Clan ausradiert hat^^ Lg Karu Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 18:42:55 | |||||||
|
||||||
| Wenn Sasuke Itachi verschont, dann muss es schon ein Wunder geschehen, es muss ein trifftiger Grund angegeben werden. Kann ja sein, dass Naruto reinplatzt und Itachi dann allen die Wahrheit erzählt, entweder dass Madara (oder jemand anderes) es war, oder warum Itachi den Clan abgeschlachtet hat. Ich glaube, dass Sasuke Itachi nur töten will, weil er nicht nachvollziehen kann, warum Itachi das Massaker angerichtet hat. |
|
![]() |
||||||
| @flammendo ich meinte das naruto unsterblich mit das naruto nicht in einem kampf oder überhaupt sterben kann denn das chakra des 9 schwänzigen fuchses heilt ja und es wie bei tsunade es hat ein nachteil wenn er sich heilt stirbt er früher wie tsunade deswegen ist es nicht gut aber so ist er für die zeit unsterblich. das meintest du mit nachteil das man früher stirbt aber ich meinte indem moment indem er es anwendet.und doch kakashi hat so sein mangekouy sharingan bekommen, ich hätte wenigstens von dir erwartet das du contra-argumente nennst stattdessen nennst du möglichkeiten wie man es bekommt die normalen möglichkeiten die jeder kennt aber die möglichtkeit wie kakashi es erlangte ist neu und so würde es uch gehen aufjedenfall ich bin mir zu 100% sicher ,wie hat den uchiha madara sein mangekouy sharingan bekommen wenn er es hat ,muss er aber sonst hätte er nie eine chance gegen shodaime gehabt.und wie wir wissen dat uchiha madara nicht seinen besten freund also shodaime getötet um sein mangekouy sharingan zu bekommen ,da hat wohl verraten auch gereicht und getötet kann er ihn gar nicht haben denn shoidaime hat ihn aus konoha vertrieben. mehr fakten habe ich keine lust zu posten mir zu doof.reichen ja wohl diese indizien. narutofreak92 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 18:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
> uchiha madara sein mangekouy sharingan bekommen wenn er es hat ,muss er aber sonst hätte er nie eine chance gegen shodaime gehabt.und wie wir wissen dat uchiha madara nicht seinen besten freund also shodaime getötet > Wer hat eigentlich gesagt, dass Shodai Madaras bester Freund gewesen ist? Hab ich jedenfalls so nie ghört. Die einzige bestätigte Tatsach ist, dass sie am Valley of the end gekämpft haben und Shodai gewonnen hat. Oder erinnere ich mich hier falsch? Lg Karu Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
||||||
| >Is mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Der Clan kann auch ohne Itachi >weiterleben (und wenn nicht is auch nicht schlimm)... >Die ganzen Uchihas gehen mir eh sowas von auf die Nerven! Nur Tobi >is noch okay, weil der geheimnisvoll is und zumindest früher witzig >war. Mittlerweile kann ich dieser ganze >"Sahringan-Itachi-Sasuke-Obermotzen-ach-so-toll einfach nicht mehr >hören. Nichts für ungut... Hehe, ich hab gehört, dass sogar Chuck Norris Angst vor den supercoolen Uchihas haben soll;) Und da man schon sagen kann, dass Sasuke von Itachis Tod BESESSEN ist, würde es ihn wohl auch nicht aufhalten, wenn Itachi unschuldig wäre. Realistisch betrachtet weist Sasuke kaum noch menschliche Züge auf . Er ist einfach nur noch ein "Natural Born Killer"^^ |
|
![]() |
||||||
| @karu_darkangel die waren so dicke freunde sogar,dass si die beiden waren die konohagakure aufgebaut haben und als shodaime mitbekam das uchiha madara was mit den bjiuus zutun hat also hauptsächlich kyubbi hat er sich verraten gefühlt weil er ihn nichts davon erzählt hatte und weil kyuubi ja immer die dörfer angreift und warum uchiha madara was mit ihm zutun hat und dann meinte shodaime (irgendwie bin nicht mehr genau sicher) dass uchiha madara nichts mehr mit kyuubi zutun haben soll weil der ja immer konoha und andere dörfer angreift.aber der tats weiter und dann kam es zum fight. im ganzen sie waren konoha gründer wegen kyuubi haben sie sich gestriiten waorauf sie sich gebeult haben und shodaime wohl gewann und uchiha madara aus dem dorf vertrieb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 19:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, dass Sasuke Itachi nur töten will, weil er nicht nachvollziehen kann, warum Itachi das Massaker angerichtet hat. Itachi hat ihn ja regelrecht dazu "programmiert", nur für das Zeil zu leben, seinen Bruder eines Tages zu töten. Ach ja, wer könnte das schon nachvollziehen? Für solch einen Massenmord gibt es weder einen vernünftigen Grund, noch eine Rechtfertigung. |
|||||||
|
||||||
| ich glaub trotzdem nich, dass Kishi Ita so leicht abkratzen lässt, Wir reden hier von Uchiha Itachi, dem bad Boy Nr. 1! Hauptsache Itachi setzt seine MS ein und verarbeitet Madara zur Mandarine. Wenn Madara sagt, dass er es war, dann wird Sasuke klar, dass er einen Unschuldigen gejagt hat und sagt dann: "Ist dir eigentlich klar, dass ich jetzt nicht Itachi, sondern dich tot haben will?" Laut Kyuubi hat Sasuke (jedenfalls Chakramäßig) das gleiche Sharingan wie Madara. Itachi hat davon gewusst, auch, dass Madara den Clan umgenietet hat und nimmt die Schuld auf sich, um Sasuke wütend und stärker zu machen, damit er Madara vernichten kann. Wenn es Itachi war, dann wird er den Wahren Grund angeben und dass Itachi so verschlossen war, hängt unmittelbar mit den Anbu zusammen. Wie Ita selbst damals gesagt hat: "bei euch zählen nur Namen und Titel, ihr habt keine Ahnung, wie andere sich dabei fühlen" Da sah man schon, dass Itachi den Clan verachtete, aber sowas von. Und zu seinem Vater hatte Itachi kein gutes Verhältnis gehabt. Nur Sasuke hatte nie was davon mitbekommen... |