Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Flammendo 01.01.2008 19:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@freak

Nein, das ist bisher nicht im Manga vorgekommen, soweit ich weiß ^^
(Müsste mich schwer täuschen.)

Was einen Freund Kakashis betrifft, der gestorben sein sollte, als Naruto und Jiraya trainierten: Kakashi sagt, dass alle Leute die ihm etwas bedeutet haben getötet wurden [pre Timeskip] und nun auf gewisse Weise Naruto, Sasuke und Sakura diese Leute "ersetzen würden. => Ein Bezug auf Obito ist wesentlich wahrscheindlicher.

@Leute die über Madi und Shodi diskutieren

Was Madi und Shodi betrifft, ja, ich glaube die meisten gehen davon aus, dass Shodi Madis bester Freund war. Aber explizit erwähnt wirds glaub ich nicht. [hier keine 100%ige Sicherheit]

Von:   abgemeldet 01.01.2008 19:08
>Wer weiss. Vielleicht war Itachi am Ende sogar wirklich Jirayas Spion. Dann bekomme ich die Vollkrise. Allerdings hätte Kishi dann sehr kräftig von Joanne K. Rowling geklaut, und Itachi hätte dann in unserem Manga die Rolle von Severus Snape intus.

Für mich hört sich das sehr interessant und logisch an. Mir gefiel die Itachi=Spion Theorie schon immer.
Außerdem klaut Kishi wirklich sehr häufig bei anderen Serien. Das muss man zugeben.

>Auch könnte dieser Fight sich in Richtung Star Wars entwickeln.

Ich hoffe es nicht. Wenn demnächst so ein "Sasuke, ich bin dein Vater" Schrott kommt, macht sich Kishi zum Gespött.

Von:    Flammendo 01.01.2008 19:14

Eine der Fragen, die sich mir IMMER und IMMER wieder stellt.
WARUM wird Naruto immer wieder mit HP gleichgesetzt?
(Btw. ich find Rowling wird maßlos überbewertet. Gibt viele, unbekannte Fantasy-Autoren die mindestens genauso gut schreiben wie Rowling. Viele die um längen besser sind. Naja...)

Und, ich könnte mich da ja täuschen aber, dass Snape die ganze Zeit für Dumb gearbeitet hat, wurde doch glaub ich erst im letzten Buch bestätigt oder? (hab das letzte und vorletzte Buch nicht mehr gelesen... beim vorvorletzten bin ich mir nicht sicher ;) )
Das ist doch noch nicht soooo lange her, seit das erschienen ist.
Kishi sollte da doch etwas länger schon seinen Hauptplot aufgebaut haben!
Zuletzt geändert: 01.01.2008 19:15:04

Von:   abgemeldet 01.01.2008 19:21

@flammendo

du errichtest doch kein ganzen dorf mit jmd den du nicht als freund siehst ,du arbeitest doch auf der arbeit wenn du mit jmd in einem team bist

auch lieber mit einem freund als jmd den du nicht magst oder eigentlich gar nichts zutunh hast also wenn du eienen auftrag hast den dir dein boss gegeben hat.ich glaube ncith das shodaime mal zu uchiha madara nach hause gegangen ist und gesagt hat lass mal ein dorf bauen ,da würde er ja lieber zu seinen besten freund gehen und ein dorf errichtien auf den man sich verlassen kann weil ihn ja man gerade so gut kennt den seinen besten freund sollte man gut kennen und uchihs madara muss dann ja wohl sein bester freund gewesen sein.das ist das gleiche wie wenn naruto zu shino geht und sagt lass mal ein dorf errichten da würde er eher zu jiraya,kakashi oder sakura gehen.

also was die freundschaft shodaime uchiha madara betrifft bin ich mir zu 200$ sicher das mit der tugne theorie ist was anderes aber das mit der freundschaft in frage zu stellen ist echt ein bisschen übertrieben.

Von:    Yachiru 01.01.2008 19:22
Wenn Itachi wirklich Jiraiyas Spion war, dann würde das ja bedeuten, dass er nie wirklich sein Dorf verraten hat.
Und naruto ist der Auserwählte. Er ist der Junge, der die schrecklichen Augen haben wird, und er wird es auch sein, der über die Zukunft der Erde entscheidet.
Welche Aufgabe Itachi als Jiraiyas Spion hatte... Wahrscheinlich gings über die Dämonen, Akatsuki und vielleicht um Madara...

Von:    Karu 01.01.2008 19:22

@ narutofreak92

Sag mir, wo im Manga es steht und ich les es nach. Andernsfalls ist es, wie Flammendo bereits erwähnt hat nur Hypothese!

> im ganzen sie waren konoha gründer wegen kyuubi haben sie sich gestriiten waorauf sie sich gebeult haben und shodaime wohl gewann und uchiha madara aus dem dorf vertrieb.
>
Die Sache mit Kyuubi will ich ebenfalls schriftlich aus dem ENGLISCHEN oder besser JAPANISCHEN Manga haben! Da die deutsche Übersetzung hier schon mehrmals gepfuscht hat, werde ich mich auf diese nicht verlassen!

So wie ich das sehe sind alle von dir genannten "Fakten" nämlich reine Spekulation und damit kann man logischerweis nicht argumentieren.

Lg Karu
Spyro Eternal Night für den Nintendo DS
Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^

Von:    Yachiru 01.01.2008 19:30
Moment: Die haben sich wegen kyuubi gestritten? Das würde ja auch erklären, wieso Madara hinter Kyuubi her ist. Was hat der Kerl nur vor?

Von:   abgemeldet 01.01.2008 19:33

@karu_darkangel

denkst du wirklich das ich die seiten soeicher von wo ich das hab .ich lies mir das komplett durch und speicher das dann.natürlich sind das spekulationen die ich gelesen habe den die wurden von kishi noch nicht bestätigt.

und würde ich jede naruto seite speichern wo ich was über naruto gesucht hätte ich nun ca 1500 seiten nur über naruto habe schon ca 10 naruto seiten gespeichert die mir wichtig sind aber sowas wo ich theorien oder von mangas lese speicher ich nciht ich speicher nur seiten wo sachen gernau erklärt werden zu 90 auf english drück dann oben auf übersetzen im explorer xd damit ich es besser verstehe und ich speicher nur seiten wo man naruto episoden und mangas downloaden kann und ich habe gesagt das ich nicht mehr genau weiß welche folge das war.

kannst ja selber suchen das mit shodaime und uchiha madara find ich locker schnell das mit kakashi ms wird schwer werden habe dafür sehr lange gesucht.

hier habe kurz nach shodaime und uchiha madara gesucht muss aber sagen das ich die seite ncith kenne also wo ich das gelesen haben die das sehr lange erklärt hier ist ne zusammenfassung von und am besten ist das da sogar noch die tugne theorie ist flammendos liebste.kann aber nicht viel versprechen da wird aber gesgat das sie best friends waren hier:

sory wolltets ja auf english haben hier:
http://www.narutohurricane.com/narutoblog/2007/12/17/shodaime-hokage-and-madara-uchiha-between-good-and-evil/

Zuletzt geändert: 01.01.2008 19:52:02

Von:   abgemeldet 01.01.2008 19:38

die waren so dicke freunde sogar,dass si die beiden waren die konohagakure aufgebaut haben und als shodaime mitbekam das uchiha madara was mit

den bjiuus zutun hat also hauptsächlich kyubbi hat er sich verraten gefühlt weil er ihn nichts davon erzählt hatte und weil kyuubi ja

immer die dörfer angreift und warum uchiha madara was mit ihm zutun hat und dann meinte shodaime (irgendwie bin nicht mehr genau sicher) dass uchiha madara nichts mehr mit kyuubi zutun haben soll weil der ja immer konoha und andere dörfer angreift.aber der tats weiter und dann kam es zum fight.

im ganzen sie waren konoha gründer wegen kyuubi haben sie sich gestriiten waorauf sie sich gebeult haben und shodaime wohl gewann und uchiha madara aus dem dorf vertrieb.[/OUOTE]

davon stimmt nicht ein einziges wort x_X ode rbesse rgesagt davon ist nicht ein einziges wort irgendwo bewiesen das einzige was wir über madara wissen ist das er gegen den ersten hokagen gekämpft hatte und wenn wir davon ausgehen das er sasukes grossvater ist das er die uchiha polizei in konoha gegründet hat. Jetzt als letztes hat man noch gehört das er die tailed beasts wohl kontrolieren konnte achja und da skyubii ihn kennt. aber das sind dann auch wirklich alle fakrten die wir haben warum der erste und madara gekämpft haben weiss keiner wir wissen ja nichtmal wer gewonnen hat
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Karu 01.01.2008 19:44

> @karu_darkangel
>
> denkst du wirklich das ich die seiten soeicher von wo ich das hab .ich lies mir das komplett durch und speicher das dann.natürlich sind das spekulationen die ich gelesen habe den die wurden von kishi noch nicht bestätigt.
>
Aha. Gut zu wissen. So kam das bei dir nämlich nicht rüber und ganz ehrlich fühle ich mich von dir verarscht, aber auch egal.

> kannst ja selber suchen das mit shodaime und uchiha madara find ich locker schnell das mit kakashi ms wird schwer werden habe dafür sehr lange gesucht.
>
Wenn du argumentiert solltest du vielleicht erwähnen, dass das alles nur Theorien sind! Eine Vermutung ist und bleibt eine Vermutung, also kennzeichne diese bitte auch als solche. Das hilft in Zukunft viellicht deratige 'Diskussionen' zu verhindern.
Jede Theorie auf einer deiner Internetseiten wäre demnach nur Spekulation.

Das mit Madara und Shodai ist eine Vermutung von dir und nichts weiter. Und das mit Kyuubi erst recht. Lass das andere User wissen, sonst sind einige nachher verwirrt oder beharren auf falschen Informationen - Was teilweise schon der Fall sein dürfte...

Lg Karu
Spyro Eternal Night für den Nintendo DS
Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^

Von:   abgemeldet 01.01.2008 19:49

@colletaral

ja du schlauberger dann nenne mir mal einen grund wieso so sie gekämpft haben wieso sie nicht beste freunde gewesen sein sollen ?und wieso sie sich gestritten haben aber andere indizien ok.

und ich will welche hören di BESTÄTIGT wurden ok große töne spuckt der muss auch was da hintr haben oder spuckst du große töne aber hast nichts dahinter .und ich woll bestätigte ok.von kishi persönlich.

@karu_darkangel

also du sagst das shodaime uchiha madara vermutungen sind ok dann gib bei google mal die biden namen ein und du findest diese theorie auf mindest 20 seiten willst du damit sagen das alle die leute auf den seiten dich verarschen wollen?ich will mich nciht streiten es gibt nur eine theorie an die ich seh glaubte aber die wohl vielleicht nicth stimmt und das ist die tugne theorie sonst bin ICH von den ich überzeugt von den ich glaube das sie wahr sind.wenn du willst such ich dir 20 verschiedene seiten mit dieser theorie ok.und verarschen will ich dich sicherlich nicht.und das ist ein diskussions forum das dazu da ist THEORIEN aufzustellen das ist dann keine verarschung.
Zuletzt geändert: 01.01.2008 20:10:43

Von:    Meistaeda 01.01.2008 19:56

Ähm...Leute, beruhigt euch mal ein wenig ^^"
Ich verstehe eh nicht so ganz, warum jetzt wieder diese alten Kamellen ausgegraben werden, aber nun gut,
ist ja schließlich ein Forum für alle, und das soll es auch bleiben ^^

I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:14

@karu_darkangel

weißt du was wir warten einfach ab und sehen dann wer recht hatte ok.wir können ja wetten ist ja das einzige was wir machen können.ich habe kein bock mich mit dir zu streiten und nun 20 seitn zu suchen die du dir eh nciht ankuckst weil du meinst das eh nicht stimmt ist deine meiung find ich ncith schlimm aber meine wette steht bis dann es aufgelöst wird mit shodaime und uchiha madara also ich meine das shodaime best friend mit uchih madara war.und das sie sich wegen kxuubi gestritten hatte und das shodaime in vertrieb ok und du meinst genau das gegenteil ok sag bescheid wenn du einverstanden bist.

Von:   abgemeldet 01.01.2008 21:03

Um es kurz zusammenzufassen (*möchtnursichergehenesrichtigverstandenzuhaben*): Einige von euch vertreten die Meinung, dass Madara und Shodaime zusammen für die Gründung und den Aufbau Konohas verantwortlich waren -> somit eng zusammengearbeitet haben -> beste Freunde -> Madara hatte aus irgendwelchen Motiven Dreck mit Kyuubi am stecken -> Freundschaft zerbrach (Verbannung) = Entwicklung des Mangekyou Sharingan

Angemerkt: Madara war der Gründer des Uchiha Clan und wahrscheinlich auch der erste Mangekyou Sharingan Benutzer.

Selbst wenn obige Story nicht stimmen sollte, die Bedingung "Du musst deinen besten Freund töten um ES zubekommen" (btw könnten auch weibliche Uchihas das Mangekyou Sharingan bekommen)muss ja 'nen Ursprung haben, gell?
Denke nicht, dass Kishimoto dass einfach so ohne Grund eingefädelt hat - oder gibt es da irgendwelche mythologischen Hintergründe?

mhm ...

Von:   abgemeldet 01.01.2008 21:23
@Flammendo

>Eine der Fragen, die sich mir IMMER und IMMER wieder stellt.
>WARUM wird Naruto immer wieder mit HP gleichgesetzt?
>(Btw. ich find Rowling wird maßlos überbewertet. Gibt viele, unbekannte Fantasy-Autoren die mindestens genauso gut schreiben wie Rowling. Viele die um längen besser sind. Naja...)

Also sowohl ihre Bücher,als auch Filme,brechen Verkaufsrekorde,abe egal.Es gibt Parallen mit HP,darauf könnte die Gleichsetzung zurückzuführen sein.

>Was Madi und Shodi betrifft, ja, ich glaube die meisten gehen davon aus, dass Shodi Madis bester Freund war. Aber explizit erwähnt wirds glaub ich nicht. [hier keine 100%ige Sicherheit]

Und was meinte Kakashi mit:Sasuke und Naruto,ihr Leben gleicht dem ihren.(Gemeint sind Shodai und Mada).
Zuletzt geändert: 01.01.2008 21:24:06

Von:   abgemeldet 01.01.2008 21:30

@riame

ich wollte dir danken aber müsstest es nicht so laut sagen psst ich wollte mit karu_darkangel wetten ich wollte das als einen von meinen 4 assen aufbewahren aber egal.

wie kakashi schon sagte das er hofft das esnicht das gleiche mit naruto und sasuke passiert und die SIND BESTE FREUNDE das hat sogar sasuke selbst gesagt in folge 131 oder 132.und das es nicht so ein lang jähriger kampf werden wird.

ps:riame double thanks

narutofreak92

Von:    Teddykun 01.01.2008 22:15
@ all

Ich hab zu Shodai Hokage bezüglich nochmal eine kleine These. (nein Flammendo es geht diesmal nicht um die Shodai Hyuga Theorie XDDDD *g*)

Wie wir wissen hat Shodai Hokage, Madara Uchiha aus dem Dorf verbannt, bzw. vertrieben und diesem damals im Kampf besiegt.

Jetzt habe ich hierzu 2 Theorien.

Es wäre doch möglich, das Shodai Hokage, damals Madara Uchiha nicht getötet sondern nur sehr schwer verletzt hat, sodass dieser den Kampf überlebt hat. Shodai hätte ihn also besiegt, aber nicht getötet.

Ich finde die Theorie gar nicht so übel von Narutofreak das diese Beiden beste Freunde waren.

Angenommen Madara Uchiha hat das überlebt, so könnte er sich ja auch Rache geschworen haben um somit Kyuubi zu entwickeln, um anschließend Shodai zu vernichten. Hier hätten wir dann wieder das Rache, bzw. Vergeltunsmotiv wie wir es bei Sasuke auch schon kennen.

Wir wissen inzwischen, das die Jinchurriki millitärische Geheimwaffen sind. (lasst es mich mal so ausdrücken.)

Also Monster, oder Dämonen, die einzig den Zweck erfüllen andere Länder in Angst und Schrecken zu versetzen. Aber es wäre doch auch möglich, das Madara Uchiha Kyuubi selbst entwickelt oder befreit hat, aus irgendeiner Dimension oder sonstwoher, (stellt sich für mich die Frage, was genau ist Kyuubi eigentlich? Ein Tier ist er nämlich nicht) um ihn zu benutzten um Shodai Hokage zu töten.

Fakt ist, das wir letzten Endes gar nicht wissen, wie Shodai Hokage gestorben ist. Es wäre doch möglich, das Madara Uchiha ein Rematch bzw. einen 2 ten Kampf gegen Shodai gekämpft hat, wo er ihn dann mittels Kyuubi vernichtet hat, aber Shodai konnte es immerhin noch schaffen Kyuubi in irgendeine Dimension zu verfrachten um somit Madara Uchiha zumindest ein wenig zu beeinträchtigen. Versteht ihr was ich meine?

Auch wäre es möglich, das Madara, sollte er am Ende es wirklich geschafft haben, Shodai getötet zu haben, das erste Mangekyo Sharingan bekommen zu haben. Daraufhin könnten sich auch die schriftlichen Aufzeichnungen darüber abgeleitet haben, die Itachi dann übernommen haben könnte.

Nochmals!

Das ist nur eine Theorie, und vielleicht ist sie auch Schmarrn. Fakt ist, das wir bisher über Shodai Hokage fast gar nichts wissen. Interessant ist auch die Tatsache das Nindaime Kakashi äußerlich extrem ähnlich sieht. Vielleicht war er sogar Kakashis (Ur)Großvater?

Ausschließen würde ich das nicht mehr.

Er hatte weisse Haare, und seine Gesichtszüge ähneln den von Kakashi sehr. Allerdings gibt es auch Parallelen zu Yondaime. Hätte Yondaime weisse Haare, würde er ohne Probleme als Nindaimes Sohn durchgehen.

Aber schaut euch die Pics halt selbst mal dazu an.

Wie gesagt. Ich sehe auch Parallelen zwischen Shodai und Madara Uchiha ich weiss nur noch nicht genau in welcher Relation sie zu einander gestanden haben könnte.

Meine Theorie ist nur eine Möglichkeit. Aber vielleicht ist sie ja auch total verkehrt. Aber ganz auszuschließen denke ich, kann man sie nicht.

Gruß TED

Von:    Flammendo 01.01.2008 22:22

@Madi-Shodi Streiter

Ich möchte nochmal kurz drauf eingehn, WAS ich, und WAS ICH NICHT gesagt habe.

- ich habe gesagt, dass zwar die meisten davon ausgehen, dass Madi und Shodi beste Freunde waren, es aber nicht wirklich bestätigt ist. (Auch aus den Gründen, die ihr später gebracht habt, wird davon ausgegangen.)
- ich habe NICHT gesagt, dass diese Vermutung falsch sein muss, ledigtlich, dass sie nicht vollkommen bestätigt ist. Beispielsweise wäre es auch möglich, dass Madara verbannt wurde, weil er das MS erlangte. (Eine etwas weniger verbreitete Theorie.)

@Riame

Achja hätt ich beinah vergessen.

Ja, Kishi schreibt viel ab, ohne Frage. Aber von HARRY POTTER?!? Sorry aber LOL.
Viele Autoren schreiben ab. Das ist keine spezielle Angewohnheit Kishis. Im Gegenteil ^^ Die Figuren, gerade in der Fantasy kommen oft aus Sagen, die schon Jahrhunderte alt sind. Genauso ist, ansto manche Storyline selbst von modernen Büchern/Filmen die selbe, wie man sie in "Die Märchen der Gebrüder Grimm", nachlesen kann ^^
Vielleicht mit anderen Details, vielleicht in moderne Form gebracht, aber der Verlauf der Geschichte ist gleich.

Was über Jahrhunderte und Jahrtausende gern erzählt/gehört wurde KANN vom Stoff her nicht verkehrt sein ;D

Was den Verkaufsstatus von HP betrifft, denke ich, dass einfach viel Glück und gute Werbung da viel mit zu den Verkaufszahlen der Bücher beigetragen haben. Allerdings auch andere Details, die für einen Bestseller immer wieder klassisch sind.
Das hat jedoch eigentlich nichts mit der Qualität der Story zu tun... naja...
Zuletzt geändert: 01.01.2008 22:36:32

Von:   abgemeldet 01.01.2008 22:34
>@colletaral

>ja du schlauberger dann nenne mir mal einen grund wieso so sie >gekämpft haben wieso sie nicht beste freunde gewesen sein >sollen ?und wieso sie sich gestritten haben aber andere indizien >ok.

Soo 1. Beschimpfe nicht andere wenn man selber nur Quark produziert ok?^^

Die Theorie dass Madara und der Erste Freunde waren kommt von daher, dass Kakashi mal meinte, dass Naruto und Sasuke den selben Weg einschlagen würden wie die oben genannten Personen.
Sie sollen zusammen Konoha gegründet haben. Kann mich aber an solch eine Stelle im Manga nicht erinnern, wo das mal drin stand. Vielleicht hab ich es vergessen, wer weiss...

Wegen diesen Punkten denken sich viele, dass die beiden Freunde waren aber dies wurde im Manga noch nicht bestätigt.

Von daher weiß man nicht ob Sie wirklich Freunde waren oder ob Sie miteinander ne Abmachung hatten, die von einem der beiden Seiten gebrochen wurde....

Mann kann auf vieles vermuten bevor es nicht bestätigt ist.
Deswegen nicht andere gleich anschnauzen wenn man es selber nicht besser weiß...

also du sagst das shodaime uchiha madara vermutungen sind ok dann gib bei google mal die biden namen ein und du findest diese theorie auf mindest 20 seiten willst du damit sagen das alle die leute auf den seiten dich verarschen wollen?ich will mich nciht streiten es gibt nur eine theorie an die ich seh glaubte aber die wohl vielleicht nicth stimmt und das ist die tugne theorie sonst bin ICH von den ich überzeugt von den ich glaube das sie wahr sind.wenn du willst such ich dir 20 verschiedene seiten mit dieser theorie ok.und verarschen will ich dich sicherlich nicht.und das ist ein diskussions forum das dazu da ist THEORIEN aufzustellen das ist dann keine verarschung.

Soll ich dir erklären was ne Theorie ist??

Ich hasse es klug zu scheißen aber manchmal... xD

Zuletzt geändert: 01.01.2008 22:35:39

Von:   abgemeldet 01.01.2008 22:42
@freak

Hätte du das doch eher gesagt.^^

Und ja es stimmt,Kakashi hat es selbst gesagt:

Zitat Pakuun(Kakashis Hund,kp wie der richtig geschrieben wird):The Valley of the End...Das Sasuke und Naruto an so einem Ort kämpfen...

Es ist ironisch.

Kakashi:Wenn man die Strömung des Flusses beobachtet,scheint es so zu sein,als ob es endlos weitergehen würde,ohne zu stoppen,als ob es den Kampf kennzeichnen würde.Genauso wie das Schicksal der BEIDEN,die Konoha gründeten...Naruto und Sasuke,euer Leben,gleicht dem ihren...

Also wenn Narutos und Sasukes Leben,dem von Shodai und Mada gleicht,so kann man sehrwohl behaupten,dass die beiden beste Freunde wahren.^^

Von:    Flammendo 01.01.2008 22:49

Oh was seh ich da...

@narutofreak

EASTNS!
A wennste etz ned guad mid satzzachn umgei kost, is mia des etz gleich. A Bunkt oda a Komma des foisch gsetzt is, macht des gonze imma no oanfocha zu lesn ois wenn des Ding doda feiht.
Af jen Post denda etzat so dahischreibst, dassman nimma lesa ko, geb i da etzat a so a Ontwort.
Hamma uns? (Weil die is füa di woi genauso schwah zum lesa wie die Dinga vo dia füa mi. Des hob i ma ascho beim leztn moi voagnumma, ois du des gmacht host.)

Zwoatans!
Woast wos. I mog nimma. I hoss die T-Theorie und i mogs goa nimma seng. Woats o. Da Itaschi wiad im nächstn Kapi song, wos gspüt wiad und dennat is guad. Wenna was vo deane Mistviecha sogt, dannat kemma noama drüba ren. Wenn ned, dannat vergisst den scheiss oba sofoat wida und kummst damit a nimma oh. Oke?
Zuletzt geändert: 01.01.2008 22:50:53

Von:   abgemeldet 01.01.2008 22:54

@top-secret85

sorry das ich so ausepfllipt bin,aber ich bin leicht reizbar vor allem ,wenn der typ sagt so "davon stimmt gar nicht besser gesagt kein wort"

so etwas hasse ich ,wenn er kritisiert find ich zu mindest sollte er dann mal was zu der geschichte sagen wenn er meint das alles von mir

falsch ist denn wenn alles falsch ist müsste er doch sogesagt die lösung wissen oder ? also warum nennt er ncith die wahre geschichte ,weil er ein auf schlau machen wollte und bei so etwas geht mein temprament mit mir durch.ich weiß im nachhinein war es nicht gut deswegen entschuldige ich mich auch.

ja und darf man hier keine theorien aufstellen oder was ? es werden hier theorien aufgestellt bei welchen ich manchmal mich selbst schlapp lachen muss aber ich sage nichts dazu wie davon stimmt kein wort oder so was ähnliches oder andere sagen sowas auch nicht und wenn dann sollte der jenige auch dann die wahre geschichte erzählen wenn er es besser weiß.so *beruhigen*.

und für die itachi fans hier noch was wieso itachi eh nicht sterben wird,denn itachi is to s.....
musste ihn raus nehmen den link.

ist echt witzig das einzigste was mich heute fröhlich macht.

hoffe das ich damit keine werbung mache ist aber einer meiner lieblingsvideos ,wenn es schlimm ist nehem ich den link raus.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 01.01.2008 23:06:09

Von:    Teddykun 01.01.2008 22:58
@ Freak

Auch wenn ich dir sonst eher selten zustimme, ich glaube in diesem Punkt hast du mal Recht. Ich bin auch der Meinung, das Shodai Hokage und Madara Uchiha beste Freunde waren.

Es wäre auch möglich, das Madara Uchiha im 2 ten Kampf tatsächlich Shodai Hokage getötet hat, und das sich darauf hin das Mangekyo Sharingan entwickelt haben könnte. Das wäre dann vielleicht auch der Gedankensprung dazu, das Itachi dachte, das man dafür seinen besten Freund töten müsste.

Nach dem Mord an Shisui Uchiha hat er ja auch diese Augen enthalten. Vielleiht gibt es hierzu einen Zusammenhang zwischen Shodai Hokage und Madara Uchiha. Ich finde, da deine Aussage ziemlich nachvollziehbar, auch wenn andere dich dafür runtermachen.

@ Riame

Guter Einwand mit deinem Zitat, bzgl. Valley of End. Damit würde wiederum mehr bewiesen werden, das diese Beiden wirklich beste Freunde waren. Ich glaube auch, das es da einen Zusammenhang gibt, und ich bin sicher wir werden das früher oder später sowieso erfahren.

Kishi ist uns in Punkto Shodaime und Nindaime sowieso noch einige Antworten schuldig geblieben. Fakt ist, das wir bis heute nicht deren Vor und Nachnamen wissen. Ich möcht mal wissen, ob das Absicht ist?

Oder weiss die jemand zufällig?

Hab darüber nämlich noch nichts gelesen. Desweiteren fehlen uns noch ziemlich viele Hintergründe bzgl. der Jinchurriki.

Wir wissen zwar, das es insgesamt 9 Stück davon geben muss, aber wir wissen nichts über deren Entstehung oder Entwicklung. Ich glaube es hieße mal, das sie zu militärischen Zwecken benutzt worden sind. Aber wie sind diese Viecher entstanden?

Und wenn es keine Tiere sind, was sind es bitte dann?

Nun gut. Vielleicht wird das Thema irgendwann auch mal aufgeklärt.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 01.01.2008 23:00:42

Von:    Meistaeda 01.01.2008 22:59

> wenn es schlimm ist nehem ich den link raus.

Jup, nimm den mal besser raus, wird nicht gern gesehen.

Naja, und zum Thema Theorien...dafür ist dann wohl doch die Naruto Gerüchte Küche der bessere "Ort".
Ganz einfach deswegen, weil hier über die aktuellen Kapitel gesabbelt werden soll, oder noch ein Ausblick auf folgendes,
aber es wohl nicht im Sinne des Erfinders lag, das hier haufenweise an Schwachsinn Theorien aufgestellt werden, sag ich mal ^^

So, das nur so meine Sicht, mehr sag ich dazu auch nicht, also wenn was ist, die ENS-Tür steht offen ;D
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 01.01.2008 23:09:38

Von:   abgemeldet 01.01.2008 23:11

Auch wenn ich dir sonst eher selten zustimme, ich glaube in diesem Punkt hast du mal Recht.

>ich hoffe das es sich in zukunft ändert ist aber schon mal ein ansatz.

@riame

psst hast mein 2 ass verdadellt aber ist nicht schlim hab ja noch 2 und so lässt du mich besser im forum da stehen,denn alle auser du und teddy machen mich ja hier runter.

@teddykun

doch wir könnten herausfinden wie die beiden heißen also shodaime und nindaime ,nindaime,ist doch der bruder von shodaike ,also der 2 hokage ok durch tsunade ,denn tsunade ist die enkelin ,des 1 hokage shodaime und wenn wir wissen wie sie heißt wissen wir auch wie die anderen mit nachnamen heißen die wie ich weiß hat tsunade noch nicht egheiratet.also googlen wie heißtn tsunade mit nachnamen.

Von:   abgemeldet 01.01.2008 23:15
@Top-Secret

> Sie sollen zusammen Konoha gegründet haben. Kann mich aber an solch eine Stelle im Manga nicht erinnern, wo das mal drin stand. Vielleicht hab ich es vergessen, wer weiss...

Naruto Manga Chapter 234,und Naruto Episode 134.Dort wurde das erwähnt.^^

@Flammendo

> Achja hätt ich beinah vergessen.

>Ja, Kishi schreibt viel ab, ohne Frage. Aber von HARRY
>POTTER?!? Sorry aber LOL.

Sorry,aber doch.^^

> Viele Autoren schreiben ab. Das ist keine spezielle Angewohnheit Kishis. Im Gegenteil ^^ Die Figuren, gerade in der Fantasy kommen oft aus Sagen, die schon Jahrhunderte alt sind. Genauso ist, ansto manche Storyline selbst von modernen Büchern/Filmen die selbe, wie man sie in "Die Märchen der Gebrüder Grimm", nachlesen kann ^^

Ähm,ich habe nicht behauptet,dass Naruto NUR etwas mit HP zutun hat,sondern lediglich parallelen aufweist.^^

>Vielleicht mit anderen Details, vielleicht in moderne Form gebracht, aber der Verlauf der Geschichte ist gleich.

So wie man in Naruto wunderbar erkennen kann.^^

>Was über Jahrhunderte und Jahrtausende gern erzählt/gehört wurde KANN vom Stoff her nicht verkehrt sein ;D

Ja,dass stimmt wohl,aber auf diese Parallelen habe ich eig nicht angespielt.^^

>Was den Verkaufsstatus von HP betrifft, denke ich, dass einfach viel Glück und gute Werbung da viel mit zu den Verkaufszahlen der Bücher beigetragen haben. Allerdings auch andere Details, die für einen Bestseller immer wieder klassisch sind.

Also,das glaube ich eher weniger.Sicher,gute Werbung ist sehr wichtig,aber wenn das Buch nur durch Glück verkauft worden wäre,dann würde es keine Verkaufsrekorde brechen,iwann wäre nämlich mal schluss.Stattdessen,höre ich von jedem,der HP liest,dass es einfach nur geglückt ist,und dass kann man nicht mit Glück interpretieren.^^

> Das hat jedoch eigentlich nichts mit der Qualität der Story zu tun... naja...

Stimmt,deswegen soll ja auch ein achtes Band in Plannung sein.^^

PS:Da du glaubst,dass Naru einen Kampf gegen Pein nicht überleben würde,wie wäre es dann mit einer Wette?

@freak

Tut mir wirklich leid,ist nicht beabsichtigt.Was Mada und Shodai betrifft,so glaube ich wirklich,dass sie Freunde waren,ich würde ja jetzt noch was sagen,aber nein,ich lasse es lieber...^^"
Zuletzt geändert: 01.01.2008 23:19:02

Von:    Teddykun 01.01.2008 23:20
@ all

Ich hab da nochmal ne Frage.

Prince Prancer hat ja mal gepostet, das Kishi gesagt haben soll, das Sakura noch erwachsen werden muss. Das heißt Tsunade müsste zwangsläufig dieses Jahr sterben. Sie wäre somit die 3 te Sannin?

Was glaubt ihr wer könnte sie erledigen?

Und wem würdet ihr am liebsten gegen sie kämpfen sehen?

Konan wäre für mich mein heißester Kandidat. Allerdings gibt es hierzu noch ein Problem. Wie wir wissen, hat Tsunade ein Jutsu drauf, das sie im Kampf nicht getötet werden kann. Somit wäre sie im Grunde ja wie Hidan unsterblich.

Auch klar ist, das ihr Jutsu den Alterungs Prozess beschleunigt. Was würde also passieren, wenn sie dieses Jutsu nochmal benutzen würde, das sie im Kampf gegen Orochimaru benutzt hat.

Würde sie dann hinterher eventuell wie 100 Jahre ausschauen und Selbstmord begehen, weil sie der Meinung ist, sie wäre dann zu hässlich für diese Welt?

Was denkt ihr darüber?

Gruß TED

Von:   abgemeldet 01.01.2008 23:37

@teddykun

bin mir nicht sicher ist nur ne vermutung,denn ist das ist der einzigste nachname der gennant wurde also sonst immer auf den seiten unbekannt also angeblich soll sie tsunade sayuri heißen was heißt das shoidaime sayuri heißt und nidaime sayuri auch.

zu deiner frage ich,glaube sie wird mit naruto gegen tobi oder pein kämpfen ,aber eher pein ,weil er jiraa getötet hat und ich tobi eher als endboss von akatsuki sehe ,also ,wenn sie kämpfen,wird tsunade sich bestimmt heilen müssen um naruto retten zu können ,denn mit einem leben werden sie pein nicht töten können ,also muss tsunade einaml sich gnz regenerieren um ihn zu töten und um naruto zu retten im letzeten augenblick,nachdem sie gewonnen haben gehen sie zurück nach konoha und tsunade stirbt ,dann in narutos armen. *wein* (will nicht,dass sie stirbt.

und wenn konan noch lebt wird sie im fight von tsunade auch noch zerfetzt.und dann wird naruto allein one vs one gegen tobi kämpfen und ihm den rest geben und somit akatsuki zerstören.

Von:    Flammendo 01.01.2008 23:37

@Riame

Zeig mir, einen Beweis, dass Naruto Parallelen zu HP hat. Bzw. dass Rowling, auf welche Art und Weise auch immer Kishi beeinflusst hat.

*kopfschüttel*

Ich werd bei Pein vs. Naruto ne Wette aufstellen, sobald der Kampf angeht/begonnen hat.
Ich wette NICHT über Kämpfe, die erst in nem Jahr beginnen oder so...

> Stattdessen,höre ich von jedem,der HP liest,dass es einfach nur geglückt ist,und dass kann man nicht mit Glück interpretieren.^^

Mir ist bei den Leuten die HP lesen auch aufgefallen, das es sich dabei nicht allzu selten um Leute handelt, die recht wenig lesen oder mehr in anderen Sparten.
Ist schon fast genauso wie diese Brown Idiotie... sorry, der Autor hätts vom Stil sogar drauf, aber von der Umsetzung sollte er sich ab der Mitte des Buches Fachmänner hinzuholen die das schlimmste an Fehlern rausstreichen.

Ich hab die ersten Bände auch gelesen und muss sagen, dass es zwar aktzeptabel bis gut geschrieben aber weit entfernt von sehr gut ist.
Die größte Konkurrenz von HP ist Buchmäßig viel besser gelungen und tiefgründiger, allerdings Filmmäßig eine Enttäuschung *schnüff* Kennen aber wesentlich weniger Leute...

(gehört aber irgendwie auch nicht hierher... *hochgugg*)
Zuletzt geändert: 01.01.2008 23:50:01

Von:   abgemeldet 01.01.2008 23:45
@Teddy

>Guter Einwand mit deinem Zitat, bzgl. Valley of End. Damit würde wiederum mehr bewiesen werden, das diese Beiden wirklich beste Freunde waren. Ich glaube auch, das es da einen Zusammenhang gibt, und ich bin sicher wir werden das früher oder später sowieso erfahren.

Ja,das glaube ich aber auch.Jedoch würde mich etwas brennend interessieren,Jiraya sagte mal:Madara wurden vom ersten BESIEGT,wie also sollte Madara im Besitzt von MS sein,wenn er vom ersten Besiegt worden ist?Wenn man davon ausgeht,dass Shodai diesen Kampf gewonnen hat,und mit dem Leben davon kam,dürfte Madara nach Itas Info,überhaupt kein MS besitzen,oder hat Ita etwa gelogen?

>Kishi ist uns in Punkto Shodaime und Nindaime sowieso noch einige Antworten schuldig geblieben. Fakt ist, das wir bis heute nicht deren Vor und Nachnamen wissen. Ich möcht mal wissen, ob das Absicht ist?

Also da hat Kishi noch einiges zu erklären,und die Namen,bzw. Nachnamen ist nicht das Einzige...
Zuletzt geändert: 02.01.2008 00:10:34

Zurück