Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Sasuke: *böse blick* Have you gone deaf?! Itachi: *blut blut* Gen..Jutsu... Sasuke: I said: "This is the end" you murderous, traitorous fuck! ... XD woah~ ich konnte nicht mehr. Das nennt man die gute warme Geschwisterliebe |3 Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Top-Secret85 Ich bin genau anderer Meinung,Gen-Jutsu ist das schwächste von den 3 ,es hat nur die stärke mit dem Mangekouy Sharingan ,aber sonst sind das oft billige Jutsus. Tai Jutsu ist mit viel mehr Techniken gut z.b dem Byakugan oder die 8 Tore öffnen und noch mehr. Aber Nin-Jutsu ist für mich am besten,weil es so eine große vielfalt davon gibt. Und Elemnt-Jutsus sind meist die Special Attack Attacken von den Anwendern ,also meist die Stärksten die auch den Finalstoß geben. narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| >Ich bin genau anderer Meinung,Gen-Jutsu ist das schwächste von >den 3 ,es hat nur die stärke mit dem Mangekouy Sharingan ,aber >sonst sind das oft billige Jutsus. Weißt du, das MS ist nicht das einzige Genjutsu das man anwenden kann und das Sharingan ist auch nicht das einzige Mittel womit man Genjutsu bilden kann. Man hat ja gesehen wie billig die Genjutsus sind nicht wahr? Als Oro versuchte Itachis Körper zu übernehmen mit einem Ninjutsu, was Itachi mit einem Genjutsu geblockt hat. Nicht mit dem MS ;) Und ich weiß nicht was du unter billige Jutsus verstehst? Es gibt keine billigen Jutsus...oO Und Taijutsu bringt nur was bei Nahkampf. Somit wäre ein Neji einen Gaara oder Deidara weit unterlegen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 14:23:07 |
|
![]() |
||||||
| @Top-Secret85 ich habe damit gemeint,dass es nur mit dem Mangekyou Sharingan gute Gen-Jutsus gibt und ,als Itachi es abblockte ,also mit einem Gen-Jutsu da war bestimmt auch das Sharingan im Spiel.Ich,glaub nicht das es ein Normales Gen-Jutsu war es war bestimmt mit dem Sharingan kombiniert.Es gibt auch gute Gen-Jutsus ,aber nicht so viele gute Nin,Tai und Element-Jutsus. Edit:Ich meine billige Jutsus sind die schwach sind nicht so gut also,sogesagt e,d,c und knapp noch b rank jutsus sind.Die jeder durchschaut und die ,dann nichts nützen ,wenn jmd ein Nin,Gen,Tai oder Element-Jutsu anwendet und der anderee es durchschaut kann es die Attacke immernoch ausgeführt werden,also hat sie noch nutzen,aber bei Gen-Jutsu ist der Schaden dann 0 null nana njente,weil es ja dann keine wirkung dann es kann sogesagt gekontert werden mti dem eigenen Gen-Jutsu (kampf Itachi vs Kurenai). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 15:42:22 | |||||||
|
||||||
| Der Kampf zwischen Kurenai und Itachi ist aber kein gutes Beispiel. Kurenai versucht jemanden der sozusagen der Godfather in Genjutsu ist mit Genjutsu zu killn. War ja klar das das nicht gut gehen kann. Wenn die Kurenai das Beispielsweise bei Asuma angewendet hätte, wäre ich mir sicher das er wenig dagegen ausrichten hätte können. Versuch mal die Dinge etwas flexibler zu sehen.... |
|
||||||
@Cucu-samaSpoiler>Um Itachi auszulöschen, warum denn sonst? Itachi is ja hinter Kyuubi her, da nutzt Madara Sasukes Hass auf Itachi aus, um Itachi auszulöschen, damit dieser ihm nicht in die Quere kommt. Aber ich glaube um ehrlich zu sein nicht,dass Ita ein großes Problem für Madara darstellt.Wenn Ita soviel stärker wäre,als Mada,dann wäre er Aka Boss,und nicht Tobi. Stimmt die Theorie,und Mada ist in Obitos Körper,so gibt es nur die Variante:Madara will saskes Körper. Stimmt die Theorie jedoch nicht,so braucht er Sasu vielleicht,um an Kyuubi heranzukommen,oder so. |
|
![]() |
||||||
| @Top-Secret85 Ja Itachi ist der Godfather of Gen-Jutsu und Asuma hätte wahrscheinlich es nicht so gut kontern können,aber was ich damit sagen wollte ist das,wenn man ein sehr starkes Gen-Jutsu anwendet es ,dann auch sehr in die Hose gehen kann,bei den anderen Jutsus nicht (Nin,Tai,Element und Kin vielleicht) die nutzen wenigsten auch etwas auch wenn sie erkannt werden auch wenigstens zu 1% ,bei Gen-Jutsu wirkt es entweder zu 100%,0% oder sogar wird gekontert ,also -100% und bei den anderen nicht ,ich will damit sagen,dass es sehr gefährlich/gewagt sehr starke Gen-Jutsus anzuwenden.Vorallem ,wenn man gegen das Sharingan und Rin-gan kämpft ,aber es gibt ja nicht so viele die diese Doujutsus Beherrschen eher noch haben.Aber wenn man jmd mit einem Gen-Jutsu kaputt haut alsp Psychisch find eich das nicht so gut wie wenn man jmd Physisch kaputt haut also das er schäden am körper erhält ,denn das ist doch eigentlich die Kunst eines Ninja in der Realität sie labern ja jmd nicht tot (wie ich ds in der schule mache *tot lach*.Die hauen ja auf den Körper auser bei Tsuynomi das ist ne aussnahme(finde ich) ,wenn es so angewendet wird wie bei Kakahsi also mit dem Schwert jmd in Bauch ramen so ,als wäre es wie in wirklichkeit nur ds man dagegen nichts machen.Das was Itachi mit Sasuke macht,also in die Todes Nacht zu zeigen find ich nicht so gut also von Style her.Ich will nicht sagen der arme Sasuke sondern das es nur psychisch ein Fertig macht ,na klar d sit auch Wirkungvoll,aber in meinn Augen nicht so gut ,also ich mag solche Techniken nicht wo man nur durch Schiss fast stirbt. narutofreak92 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 19:27:33 | |||||||
|
||||||
| @ Narutofreak Also ich melde mich hier ja nur ab und zu einmal zu Wort. Also ich bin ein ehemaliger Hauptschüler daher müsste ich deine aufgeschriebene Sprache auch verstehen können. Doch leider gelingt es mir nur sehr schwer nach wiederholtem durchlesen. Ich bitte dich mach deine Post auch etwas übersichtlicher benutze auch ab und zu die Eingabe taste. Und bevor du deinen Post dann abschickst lies ihn dir bitte nocheinmal durch. @ Topic Bin auch der Meinung das Gen-Jutsus die Stärksten von allen sind. Naruto hätte z.B keine Chance gegen Itachi wenn er allein ist hat, man ja schoneinmal gesehen. (Weiß leider nicht mehr in welcher Folge es war) MFG Delta PS: War nicht böse gemeint Narutofreak |
|
![]() |
||||||
| @Delta88 Du warst Hauptschüler achso,dann bist du jetzt wohl schon Fertig mit deinem Abschluss.Ich bin immernoch in der Schule auf einem Gymnasium. Ich weiß ich kann mich nicht so gut ausdrücken ,wenn ich schreibe manchmal schon ,aber ich bevorzuge eher das reden ,denn das tuhe ich eh jeden Tag und das viel.Wenn ich rede kann ich mich 100 mal besser ausdrücken was ich meine als wenn ich es aufschreibe,denn dann würde mein Post ca eine Seite lang gehen. Trotzdem ich bleibe dabei Gen-Jutsu ist für mich sicherlich nicht das stärkste Jutsu von den 4 bzw (5) die am häufigsten verwendet werden. Und ich glaub schon das naruto alleine Itchi besiegen könnte.Er könnte ja einfach mal mit Gai trainieren der weiß ja wie man nicht in die Augen ,des Gegners kucken muss.Und so würde er Itachi wohl besiegen,denn Itachis mächtigste Waffe sind ja seine Augen und deshalb glaube ich auch,dass Gai ihn auch schlagen könnte und bessere Chancen hätte als Kakashi,aber Kakashi kann ja ein Auge offen lassen nämlich das linke da hat er ja sein Sharingan und damit kann man ja ohne Probleme in die Augen Itachis sehen ,aber ich glaube man muss das Mangekyou Sharingan aktiviert haben ,denn als er zum ersten gegen ihn kämpfte hatte er ja auch nur sein Sharingan Auge offen und dachte es passiert ihm nichts auf einmal war er in Tsuynomi drine.Deswegen finde ich auch lieber wären Kakashi und Kisame Feinde geworden und gai und Itachi das wäre eine viel bessere Konstellation für beide.Aber da ja viele Sharingan VS Sharingan sehen wollen von mir aus.Und du musst nicht vergessen nnaruto beherrscht nun das Fuuton Rasen Shuriken.Mit dem Jutsu kann er Itachi,wenn eer ihn voll trifft mit einem Schlag wegghauen. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @narutofreak: > Und ich glaub schon das naruto alleine Itchi besiegen könnte.Er könnte ja einfach mal mit Gai trainieren der weiß ja wie man nicht in die Augen ,des Gegners kucken muss.Und so würde er Itachi wohl besiegen,denn Itachis mächtigste Waffe sind ja seine Augen Nee, das hat nicht funktioniert, denn obwohl Naruto gewusst hat, dass er Itachi (bzw. seinem Kage-Bunshin) nicht in die Augen schauen darf und wurde trotzdem in seinem Genjutsu gefangen... |
|||||||
|
||||||
| Ja schon lange fertig mit der Schule und auch mit meiner Ausbildung. Ja weil Itachi Gen-Jutsus mit seinem rechtem Zeige Finger erstellene kann. Somit birngt das rein gar nichts wenn man nicht in die Augen schaut. Und das Sharinngan bringt dabei gar nichts. Denn wenn man in einem Gen-Jutsu gefangen ist, ist man drin. Das Sharinngan neutraliesiert nicht einfach dieses Jutsu man sieht es nur dadurch, und man weiß das man nun in diesem Jutsu gefangen ist. Aber ich glaube eh das Sasuke sich wiedereinmal in einem Gen-jutsu befindet. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 22:57:04 |
|
![]() |
||||||
| @Kajuu/Delta88 Ich meine ja auch Tsuyknomi und nicht das Krähen-Jutsu oder andere von ihm den Tsuyknomi ist wohl sein stärkstes Gen-Jutsu.Und deswegen meinte ich ja auch nicht in die Augen kucken ,denn um im diesem Gen-Jutsu(Tsuyknomi)gefangen zu sein muss man in die Augen von itachi kucken. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Delta88 > Aber ich glaube eh das Sasuke sich wiedereinmal in einem Gen-jutsu befindet. Ich wills doch mal schwer hoffen^^ Ich hab mich schon so lange auf den Kampf zwischen den beiden Brüdern gefreut, und dann soll es so schnell enden? Das wär echt schade... aber naja, WENN Sasuke in einem Genjutsu steckt, dann erfahren wir das wahrscheinlich erst in 2 bis 3 Chaptern, da jetzt erstmal Sasukes Frage beantwortet wird^^ ODER natürlich, Sasuke stellt im nächsten Chapter seine Frage und Itachi - anstatt die Antwort zu geben - zeigt ihm darauf hin, dass Sasuke in einem Genjutsu steckt^^ |
|||||||
|
||||||
| Kann mir das voll gut vorstellen. Chapter 385 : Itachi: haha du bist in meinem 2 Gen-Jutsu Sasuke: haha du bist in meinem 2 Gen-Jutsu jetzt habe ich die wieder gelinkt. Itachi: Das glaubst auch nur du wärst du Stärker würdest du wissen das du dich schonwieder in meinem Gen-Jutsu befindest. PS: HAHA usw. Denke auch das jetzt erst einmal einige Rückblicke kommen werden die sehr viele offene Fragen beantworten werden. Aber mittlerweile behaupte ich das der kampf schon so gut wie vorbei ist und der nur durch die Rückblicke/ Fragen von Sasuke in die Länge gezogen wird. |
|
![]() |
||||||
| > Aber mittlerweile behaupte ich das der kampf schon so gut wie vorbei ist und der nur durch die Rückblicke/ Fragen von Sasuke in die Länge gezogen wird. Ich befürchts ja auch, aber wenn das die Art von Kishi ist, "jeden zufrieden zu stellen"... na dann gute Nacht xD Ich hab mir von dem Kampf ne Menge Action erhofft. Durch die Genjutsus könnte man viel Abwechslung in den Kampf bringen und ihn eigentlich an unterschiedlichen Orten austragen... Und natürlich hab ich gehofft, es gäbe noch jede Menge von diesen rückblickenden Dingen (die man dann mit Flashbacks verbinden könnte) wie dem antippen von Sasukes Stirn >_> Naja, hoffen und warten, mehr kann ich nicht tun^^´ Höchstens beten... aber für sowas zu beten obwohl ich eh nicht gläubig bin ist etwas lächerlich oder ich mein das sind nur mangafiguren und keinen echte menschen und... ja, ich schweife ab... back to topic xD |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, dass Itachi die ganze Zeit von einem Tengu besessen war und es bis heute immer noch ist... Es gibt ja viele Indizien dafür, aber dennoch ist die Theorie (noch) nicht bewiesen... |
|
![]() |
||||||
| @Cucu Das Erste, das mir dazu einfällt ist: "KATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON Goukakyuu No Jutsu" *Feuerspuck* SpoilerIch glaube, dass ein Drache kommt und Itachi auffrisst, bevor er zu dir kommt und noch einmal schnapp macht. Warum? Weil das Gegenteil noch nicht bewiesen ist. Vielleicht, wenn man genau hinsieht, ist irgendwo auch das Bild eines Drachen an die Wand gepinselt. Das wär doch ein Beweis dafür oder? Und wenn es das nicht ist, dann könnte doch auch das nicht vorhandensein von Drachen dafür sprechen, dass sie noch kommen. (Immerhin, Drachen sind in vielen asiatischen Kulturen verbreitete Sagengestalten.) Wären doch in beiden Fällen eindeutige Hinweise oder? Hey, haben Drachen nicht rote Augen? Die Uchihas stammen von Drachen ab! NATÜRLICH... DAS erklärt auch warum sie Feuerspucken können... T-S sind NIE im Manga vorgekommen noch erwähnt worden. Es gab ledigtlich eine Kritzelei an der Wand, die vielen Leuten Kopfschmerzen bereitete. Bitte, halte die Zone hier im Forum frei von den Biestern, solange sie nicht NAMENTLICH im Manga erwähnt wurden. WEIL, solange das nicht der Fall ist, solange EXISTIEREN die Dinger eigentlich nicht wirklich im Manga. Da steht man nichtsahnend auf und DANN kommt sowas... Ich bins echt leid, aufzuzeigen wie viele Fehler auch die allgemein als bestätigt bezeichneten T-Theorien mit vielen Indizien, aufzuzeigen. Weil BESTÄTIGT, sind sie nicht und die Indizien MEHR als nur zweifelhaft. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 11:05:21 | |||||||
|
||||||
| @Cucu >Ich glaube, dass Itachi die ganze Zeit von einem Tengu besessen war und es bis heute immer noch ist... Laut dieser T-Theorie,braucht Mada drei Uchihas,um T... zu befreien,deine Theorie hingegen widerspricht dem. Darüberhinaus stelle ich mir noch folgende Fragen. -Ita sprach,als er Sasu angriff,von nem "dritten" MS besitzer,bzw. von nem drittem Uchiha... -Seit wann ist T... ein Uchiha?Und hat auch noch MS? -Wie soll er Ita kontrolliert haben,wenn im Manga die Indizien(falls überhaupt eine Geisteskontrolle stattgefunden hat)auf Madara deuten? Spoiler>Es gibt ja viele Indizien dafür, aber dennoch ist die Theorie (noch) nicht bewiesen... Welche sollen das sein? Tut mir leid,nichts gegen dich,falls ich ein bisschen schroff wirke,aber Flammendo ist nicht die Einzige,die diese Theorie satt hat. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 12:27:28 |
|
||||||
| Sehe ich das jetzt richtig, dass wir auch nächste Woche noch keine Spoiler reinbekommen? Das wäre ja purer Sadismus...:( |
|
![]() |
||||||
| @Frog Spoiler sollten so um den 18.-20. Januar rauskommen... Und ich wette, dass es einen Haufen gut recherchierter T-shit-spoiler geben wird. Immerhin die Leute haben 2 Wochen Zeit für Fakepics, gute übersetzungen und sich was auszudenken... Die Theorie ist nicht umsonst auch immer eine gern gesehene Fakespoilervorlage... HACH danke Kishi! @Riame Bitte, frag nicht nach den Beweisen, sonst werden wir hier zugemüllt... *seuftzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spoiler sollten so um den 18.-20. Januar rauskommen... WHA?! omg... ich hab gedacht um die Zeit kommen schon wieder RAW+Scanlation raus... aber NOCH 2 Wochen nur für Spoiler... was machen die denn? >_< Ich mein, das sind doch dann über 3 Wochen ohne neues Chapter? Sollte dann nicht eigentlich auch ne extra umfangreiche Ausgabe kommen, quasi als Entschädigung? ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cucu-sama Habe doch gesagt,dass egal wer über die Tugne-Theorie redet kriegt bezügliches Flammendos Namen ein katon Goukanyou no Jutsu. Ich glaub ja auch noch ein bisschen an die Tugne-Theorie,aber ich würde dich bitten in Zukunft auch Beispiele zu nennen wieso Itachi vom Tugne bessesen ist,denn sonst sprechen zu viele Argumente gegen. Was!18-20 januar ich dachte jetzt so am 12 omg.Wieso kommen die nur so spät?. Aber ich glaub nicht das Suigetsu einfach mal so Kisame wegghauen wird,denn er war doch einfach nur ein Gefangener von Orochimaru ,ja er ist stark keine Frage,aber um Kisame zu besiegen muss man mehr drauf haben kuckt euch Gai an ,der wird seine Schwierigkeiten haben den Original Kisame zu besiegen und nicht dieses 30% klon von ihm.Deswegen wird er wohl Hilfe von Karin und Juugo bekommen müssen und vielleicht sogar von Sasuke.ich glaub ja nicht das dies der End Fight von Itachi VS Sasuke ist. narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| >Aber ich glaub nicht das Suigetsu einfach mal so Kisame wegghauen wird,denn er war doch einfach nur ein Gefangener von Orochimaru ,ja er ist stark keine Frage,aber um Kisame zu besiegen muss man mehr drauf haben kuckt euch Gai an ,der wird seine Schwierigkeiten haben den Original Kisame zu besiegen und nicht dieses 30% klon von ihm Ich dachte, dass Kisame und Itachi damals 70% ihres eigentlichen Chakras zur Verfügung hatten. Oder hab ich da was verwechselt? |
|
![]() |
||||||
| @Frog_Boss Das Klon hatte 30% des Gesamten Chakras vom Original,wenn ich mich nicht irre,aber ich bin schon sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaijuu Prince meinte, erste Spoiler kommen am 16. Im Anbetracht der Tatsache, dass es dieses Mal wohl mehr Fakespoiler geben wird als sonst, werden wohl die ersten richtigen (meiner Ansicht nach) erst gegen den 18. reinkommen ;D |
|||||||
|
||||||
| >Prince meinte, erste Spoiler kommen am 16. Im Anbetracht der Tatsache, dass es dieses Mal wohl mehr Fakespoiler geben wird als sonst, werden wohl die ersten richtigen (meiner Ansicht nach) erst gegen den 18. reinkommen ;D Ob Fake oder real ist mir egal, weil die Spoiler diesmal vermutlich alle ziemlich gut werden^^ |
|
![]() |
||||||
| @Flammendo > Prince meinte, erste Spoiler kommen am 16. > Im Anbetracht der Tatsache, dass es dieses Mal wohl mehr Fakespoiler geben wird als sonst, werden wohl die ersten richtigen (meiner Ansicht nach) erst gegen den 18. reinkommen ;D Mhh, na immerhin^^ Aber ich muss Frog_Boss recht geben xD Is mir eigentlich ziemlich egal, wie viele Fake-Spoiler hier gepostet werden vor dem Original-Spoiler, hauptsache ma wieder was zum diskutieren... scheint ja im Moment nichts zu geben^^ |
|||||||
|
||||||
| @Freak >Habe doch gesagt,dass egal wer über die Tugne-Theorie redet kriegt bezügliches Flammendos Namen ein katon Goukanyou no Jutsu. Was auch nachvollziehbar ist,wenn du mich fragst.Für diese Theorie spricht,rein vom Manga ausgehend,wirklich nichts. @Flämmle >Bitte, frag nicht nach den Beweisen, sonst werden wir hier zugemüllt... *seuftzt* Ich sehe keine Beweise,deswegen würde mich gerne interessieren,woher diese T-Theorie kommt? Zu dieser Kritzellei an der Wand... SpoilerHier ein kleiner Auszug aus Wikipedia
Demnach ist diese Kritzellei nichts ungewöhnliches... Mlg Ria |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 15:02:57 |
|
![]() |
||||||
@RiameSpoilerZumal die Kritzeleien an der Wand im Anime fehlen und ein für die Story wichtiges Detail kann man ja auch net einfach so weglassen... das wär schon unter aller Sau^^ Weil wenn die wirklich eine Bedeutung hätten, dann hätte das Kishi damals schon gewusst, oder hat Kishi so überhaupt nix mit dem Anime zu tun? |
|||||||
|
||||||
@KaijuuSpoiler>Zumal die Kritzeleien an der Wand im Anime fehlen und ein für die Story wichtiges Detail kann man ja auch net einfach so weglassen... das wär schon unter aller Sau^^ Weil wenn die wirklich eine Bedeutung hätten, dann hätte das Kishi damals schon gewusst, oder hat Kishi so überhaupt nix mit dem Anime zu tun? Diese Tengus spielen in der japanischen Shinto-Religion eine Rolle,und wenn ich mich recht entsinne,dann waren diese Kritzelleien doch an der Wand,eines TEMPELS eingraviert,oder irre ich mich etwa? Warum dann bitte,so ein wichtiges Detail,wenn es doch eine Relevanz für den Glauben hat?Aber mit Uchihas hat es nichts zu tun. Wieder ein Auszug aus Wiki.
MlG Ria |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 15:31:38 |