Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 05.01.2008 15:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Riame
Spoiler

> Diese Tengus spielen in der japanischen Shinto-Religion eine Rolle,und wenn ich mich recht entsinne,dann waren diese Kritzelleien doch an der Wand,eines TEMPELS eingraviert,oder irre ich mich etwa?
Was du meinst ist der Tempel, in dem Hidan und Kakuzu den einen Mönch da töten, oder?
Ich glaub im Uchiha-Versteck wasren die Zeichnungen auch an den Wänden, deshalb werden die tengus wahrscheinlich auch so verbissen mit den Uchihas in Verbindung gebracht^^ Kann mich aber auch irren, hab den Manga eigentlich erst ab Shippuuden gelesen *schäm*

Von:   abgemeldet 05.01.2008 16:04
@Kajuu

Spoiler

>Was du meinst ist der Tempel, in dem Hidan und Kakuzu den einen Mönch da töten, oder?
>Ich glaub im Uchiha-Versteck wasren die Zeichnungen auch an den Wänden, deshalb werden die tengus wahrscheinlich auch so verbissen mit den Uchihas in Verbindung gebracht^^ Kann mich aber auch irren, hab den Manga eigentlich erst ab Shippuuden gelesen >*schäm*
Jup,genau diesen Tempel meine ich.

Auf Itas Thron,welches ebenfalls im Uchiha Versteck sein dürfte,befindet sich auch ein Zeichen,welchen aber nicht T...
bedeutet.

Was es nun genau bedeutet,dass weiß ich nicht,hab aber gehört,dass es Fuchs oder so bedeutet.

Von:   abgemeldet 05.01.2008 16:12

@Riame
Spoiler

> Auf Itas Thron,welches ebenfalls im Uchiha Versteck sein dürfte,befindet sich auch ein Zeichen,welchen aber nicht T...
> bedeutet.
>
> Was es nun genau bedeutet,dass weiß ich nicht,hab aber gehört,dass es Fuchs oder so bedeutet.

Jop, bedeutet Fuchs... hab ich schon en paar mal in den Übersetzungen gelesen (manche sind ja so lieb und übersetzen die Zeichen mit^^)
Deutet auf eine Verbindung zwischen Kyubi und Madara hin... Bringt insofern eigentlich auch Sinn^^ Wobei auf der Wand nur 7 solche Zeichnungen um das Kanji drum sind... kann sein, dass die 2 auf dem Thron selbst noch dazu gehören, dann hätten wir auch 9^^

Warum schreiben wir unsere Posts eigentlich in Spoilern? xD
Zuletzt geändert: 05.01.2008 16:17:55

Von:   abgemeldet 05.01.2008 16:32
@Kaijuu

Spoiler

>Jop, bedeutet Fuchs... hab ich schon en paar mal in den Übersetzungen gelesen (manche sind ja so lieb und übersetzen die Zeichen mit^^)
>Deutet auf eine Verbindung zwischen Kyubi und Madara hin... Bringt insofern eigentlich auch Sinn^^ Wobei auf der Wand nur 7 solche Zeichnungen um das Kanji drum sind... kann sein, dass die 2 auf dem Thron selbst noch dazu gehören, dann hätten wir auch 9^^

Achso,danke.^^
Das dieses Zeichen,auf die Verbindung zwischen Mada bzw. dem Clan und Kyuubi hindeutet,dass ist wohl sicher.

Aber Tengu,wird keineswegs erwähnt.

>Warum schreiben wir unsere Posts eigentlich in Spoilern? xD

Ich habe keine Ahnung.xD

Von:   abgemeldet 05.01.2008 16:42

@Riame
Spoiler

> Aber Tengu,wird keineswegs erwähnt.

Was mich auch irgendwie unheimlich beruhigt^^ Ich weis nicht, mich würd es irgendwie nicht freuen, wenn die T-Theorie wirklich "wahr" wäre -_-" Aber ich könnte wetten wir werden für das nächste Chapter nen Spoiler kriegen, wo sich Tobi zu den Uchiha-Brüdern teleporiert und dann Tengu ruft oder sowas xD

> Ich habe keine Ahnung.xD

Ich glaube das lag an dem bösen T-Wort^^

Von:   abgemeldet 05.01.2008 16:52
@Kaijuu

Spoiler

>Was mich auch irgendwie unheimlich beruhigt^^ Ich weis nicht, mich würd es irgendwie nicht freuen, wenn die T-Theorie wirklich "wahr" wäre -_-" Aber ich könnte wetten wir werden für das nächste Chapter nen Spoiler kriegen, wo sich Tobi zu den Uchiha-Brüdern teleporiert und dann Tengu ruft oder sowas xD

Achso,dann bist du also auch gegen diese Theorie?Ich glaube keineswegs daran,im Manga wurde nichts dergleichen angedeutet.

Da sollte zum Beispiel Sasukes Teleportation ein Indiz für gewesen sein.OMG!Yondy,stammt von T... ab.

Oder die Tatsache:Sasuke dringt in Naruto ein:

Frage:Woher kann er das?Laut der T-Theorie,schloss Madara mit Kyuubi einen Pack,aber NUR Madara.Dies würde eig zum einen Bedeuten,dass es keine Fähigkeit von ihm ist,die genetisch bedingt war,und somit auch nicht weiter zu vererben sein dürfte,und zum anderen,dass Kyuubi Madara in der Hand hat und NICHT andersrum.

>Ich glaube das lag an dem bösen T-Wort^^

Du hast recht,wird mit Sicherheit daran liegen.

Von:   abgemeldet 05.01.2008 16:53

Aber nun ist es wohl zu 99,9% sicher das Minato Namikaze tot ist,denn man stirbt ja wenn man die Versiegelungstechnik benutzt und das

ist sehr wahrscheinlich,aaber da ja Minato so stark war vermuten ja ,welche das er es überlebt hat,aber ich habe erfahren das auser Gai,Lee,Kakashi auch Minato die Inneren Tore öffnen kann und er ist der einzige der alle 8 Inneren Tore öffnen kann und das tat er auch bei Kyuubi,denn sonst hätte er es nicht geschafft Kyuubi

zuversiegeln und wenn man alle 8 Inneren Tore öffnet ist man aj stärker als der Hokage(ist er ja schon selbst)und man stirbt oder fällt in einen ewigen Schlaf und ich glaube das er durch die 2 Fakrtoren gestorben ist und aller höchstens könnte er es geschafft haben in einen ewigen Schlaf zu fallen und vielleicht irgenwann

wiederaufersteht um Naruto zu helfen.Ich weiß es ist eine gewagte Vermutung das er vielleicht noch lebt aber dass er alle 8 Inneren Tore öffnen konnte und dies auch tat um Kyuubi zuversiegeln ist wahr.hier der link dazu:

http://www.gratis-wiki.com/Narutopedia/index.php?title=4._Hokage:_Yondaime

nicht noch das neher wieder kommt:nein Minato konnte ne die Inneren tore öffnen und erst recht nicht als er gegen Kyuubi kämpfte.

narutofreak92

Von:    Teddykun 05.01.2008 16:56
@ all

Kinder Kinder.....

Tut mir alle mal bitte einen Gefallen, und hört endlich auf mit dieser blöden Tengu Theorie. Sie nervt wirklich.

Ich habe auch schon mal einen Beitrag zu diesem Thema (Tsukoyomi, Amaterasu,Susanoo) geschrieben, aber das hat mit dieser nervigen Tengu Theorie wirklich nichts zu tun.

Da geht es vielmehr um ein Drama und eine große Liebe, 2 er Japanischen Mythologischen Gottheiten, die ähnlich wie Romeo und Julia nie zueinander gefunden haben und sich trotzdem liebten. Habe diesbezüglich weiter vorne mal einige Links zu gesendet.

Das hört sich für mich 10 mal plausibler an, als jede noch so toll klingende Tengu Theorie.

Hier mal einige Deutsche Wikiartikel dazu. Ist sehr informativ. Und dann sollten wir die Tengu Theorie wirklich mal ad acta legen und lieber mal hierzu eingehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Izanagi
http://de.wikipedia.org/wiki/Susanoo
http://de.wikipedia.org/wiki/Amaterasu
http://de.wikipedia.org/wiki/Tsukiyomi

Es gibt übrigens auch eine europäische Mythologie die auch einigen mythologischen Kennern bekannt sein sollte, die da heißt Orpheus und Eurydike, wo es im Grunde um dasselbe Thema geht, wie bei Izangi und Izanami. Nicht erfüllte Liebe.

Daher finde ich es wesentlich interessanter all diesen Ursprung und Namensgeber der Jutsus in diesem Zusammenhang der Shinto Relligion/Mythologie, und ihren dazugehörigen Schreinen die es tatsächlich gibt, als irgendwelche absurden Tengu Theorien nachzufolgen, für die es nicht mal Beweise oder Fundstücke dazu gibt.

Meine Meinung hierfür erstmal.

@ Prince Prancer

Du hattest letztens gesagt, das man aus diesem Manga keine Wissenschaft machen sollte, oder anders ausgedrückt wissenschaftliche Beiträge mit diesem Manga verknüpfen.

Ich dagegen finde es sehr lehrreich von anderen Usern, bestimmte wissenschaftliche Anhaltspunkte zu bestimmten Sachthemen zu finden, und sei es denn dann auch ein Manga. Schaden kann es auf keinen Fall.

Aber keine Sorge. Böse bin ich dir wegen deiner Kritiken mir gegenüber nicht. Ich bin kein nachtragender Mensch. War ich noch nie. Und noch eine Sache. Kritikunfähig bin ich auch nicht, ansonsten hätte ich schon längst mal verbal richtig hart zurückschlagen müssen, nachdem was du mir da alles schon so an den Kopf geschmissen hast. Berechtigt, oder unberechtigt sei jetzt mal dahin gestellt. ;)

Glaubst du nicht, das da was dran sein könnte?

Nichts für ungut. Ich mag dich trotzdem. So dir noch ein frohes neues Jahr. Und hoffentlich bekommen wir bald mal wieder neue Spoiler, weil es wird langsam langweilig noch 2 Wochen über irgendwelche blöden T- Theorien zu diskutieren.

Noch eine Frage. Warum bekommen wir eigentlich nächste Woche kein Chapter?

Ist da Feiertag oder sowas in Japan?

Gruß Ted

Von:    Meistaeda 05.01.2008 16:59

> Aber nun ist es wohl zu 99,9% sicher das Minato Namikaze tot ist,denn man stirbt ja wenn man die Versiegelungstechnik benutzt und das

Der Mann ist tot, habt doch ein wenig Achtung und lasst ihn ruhen ;D

Wie kommst du bitte darauf, das Minato die "Hachimon-Technik" beherrscht hat, denn das wurde im Manga nie erwähnt O___O"
Außerdem fällt man nicht in einen ewigen Schlaf (oder sind wir hier bei Panini :D), man stirbt,
da sich jede einzele Zelle im Körper, "auflöst", somit hört dann auch das Herz auf zu schlagen.

Eda *amüsiert ist*
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:   abgemeldet 05.01.2008 17:03
He
hab mir gerade den neuen naruto manga angesehen.itachi ist tot,sasuke hat ihn getötet.

Von:    Meistaeda 05.01.2008 17:05

> He
> hab mir gerade den neuen naruto manga angesehen.itachi ist tot,sasuke hat ihn getötet.

Ja, davon hab ich auch schon gehört... ;p
Itachi ist nicht tot, solang das Gegenteil nicht bewiesen ist.
Und bis jetzt wurde er nur aufgespießt, mehr nicht.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:    Teddykun 05.01.2008 17:12
@ Eda

*lol*

Alter Kumpel ich kann nicht anders. Das erinnert mich nämlich daran als du mal sagtest das Jiraya wieder zurück von den Toten kommen wird, und irgendwann in Konoha auftaucht, und uns alle mit seinen heiteren Ero Einlagen unterhält. *g*

Wie wäre es Eda alter Kumpel.

Wollen wir wetten, hab mal wieder Bock dazu.

Die MG Sharigan (Sasuke) Wette haste sicherlich nicht vergessen. Ich gehe jetzt aber noch ein Schritt weiter, und sage das Itachis kleiner Bruder Itachi kalt machen wird, ohne das Tobi, Zetsu, Narurto oder sonstwer eingreifen wird.

Was hälst du davon?

Ist ne Aussenseiterwette für mich, aber ich hab gerade mal Lust wieder Karotaler zu gewinnen. XDDD *g*

Überlegs dir, und fallste wetten willst, dann sag mir im Wetthread oder per Ens bescheid, dann gehts dann los.

Gruß der TED

PS: Frohes Neues dir noch, falls ich das nicht schon längst gemacht haben sollte. ;)

Zuletzt geändert: 05.01.2008 17:13:55

Von:   abgemeldet 05.01.2008 17:13
Ja kann sein ,aber ich denke schon das er hin ist.
ich dachte mir schon immer das sasuke ihn umbringt.

Von:    Flammendo 05.01.2008 17:14

@Teddy

Das mit dem neuen Spoiler kann ich erklären.
In Japan scheint über Neujahr und Weihnachten kein Chap rausgekommen zu sein. Aber Weihnachten haben wir ein Chap bekommen, erinnerst du dich?
Das kam aus China, da kams nämlich raus.

=> China ist wohl weiter vorn als Japan. ^^

Btw. der einzige Jutsuname der von den oben bereits genannt wurde war Amaterasu oder?

Naja... aber was hat Orpheus mit Naruto zu tun? Ich versteh das ehrlich gesagt nicht ;P
Aber die Liebe wurde oft thematisiert. Ob nun möglich, unmöglich, getrennt oder entgegen widerständen wieder vereint.
(Aber ich werd sie mal durchlesen ^^ zumindest Amaterasu)

Ansonsten einen unqualifizierten Kommentar:
Schau nicht rum der Tod geht um! ;D (nein ich hab nicht gewikid ^^ bin wohl eine Kennerin ^^)
Zuletzt geändert: 05.01.2008 17:36:02

Von:   abgemeldet 05.01.2008 17:14
@Eda

>Und bis jetzt wurde er nur aufgespießt, mehr nicht.

Das erste mal,als er von Saske aufgespießt wurde,rannte er ja auch noch rum,diesmal wird es wohl nicht viel anders sein.

Von:    Yachiru 05.01.2008 17:18
Pfff...
Glaubt ihr wirklich, Itachi lässt sich so leicht austricksen?
Kishimoto hat in einem Interview selbst gesagt, dass der kampf noch lange dauern wird und außerdem, Kishimoto liebt die beiden Uchiha-Brüder, der lässt sie nie so leicht abkratzen, das halte ich für vollkommen absurd.

ich hab ne neue Theorie, die Tengu-Theorie hab ich in den Wind geschossen...

Also, was wäre wenn Itachi eigentlich ein guter ist und die Akatsuki bzw Pein den Uchiha Clan ermordet haben? In den letzten Chaptern haben wir ja erfahren das Pein ziemlich stark zu sein scheint und schon ganze Clans vernichtet hat. Ich denke der Leader von Akatsuki, welcher ja so wie es im moment ausschaut Tobi / Madara / Obito zu sein scheint wollte Itachi für seine Organisation gewinnen. Itachi hat jedoch abgelehnt, was dazu geführt hat das Pein ihn vor die Wahl gestellt hat: Entweder Akatsuki oder der Uchiha-Clan wird vernichtet. Eventuell hat es auch einen Kampf zwischen den beiden gegeben, wobei Itachi gemerkt hat wie mächtig Pein ist und das der Uchiha Clan keine Chance gegen ihn hat. Nun hat Pein Itachi Zeit gegeben darüber nachzudenken und eine Entscheidung zu treffen. Itachi hatte die Entscheidung jedoch schon längst gefällt, er wollte seinen Clan retten. Das hat dazu geführt das Itachi nachdenklich und für die anderen Uchihas auch seltsam und unheimlich wurde. Er konnte nur noch daran denken wie er stärker werden könnte um seinen Clan zu retten. Dann ist er auf Madaras Geheimnis gestossen, das Mangekyo-Sharingan, und er dachte damit wäre er Pein ebenbürtig bzw überlegen. Er hat daraufhin seinen besten Freund getötet, eventuell sogar in dessen Einverständnis nachdem er ihn eingeweiht hat und so das Mangekyo-Sharingan erhalten. Nun kam es in der Nacht als der Uchiha-Clan ausgelöscht wurde zum Kampf zwischen Pein/Akatsuki und Itachi. Itachi wurde natürlich besiegt und Pein hat die Uchihas ausgelöscht, bis auf Sasuke der nicht da war. Itachi musste das alles mit ansehen, und als dann Sasuke auftauchte hat er Pein angefleht seinen kleinen Bruder nicht auch noch zu töten unter der Bedinung das er sich Pein und seiner Organisation anschliessen wird. Pein hat eingewilligt, jedoch hat er Itachi befohlen sich gegenüber Sasuke als Täter darzustellen (damit niemand von der Existenz Akatsukis erfährt und sie so im verborgenen grösser und stärker werden können). Itachi hat Sasuke daraufhin einem Genjutsu ausgesetzt und darin vor Sasukes Augen seine Eltern getötet. Sasuke hat das was er sah natürlich geglaubt. Dabei hat Itachi aber den Plan gefasst später einmal mit Sasuke Rache an Pein zu nehmen und Sasukes Hass auf ihn geschürt, mit dem Ziel das Sasuke unerbittlich trainiert um noch stärker als Itachi zu werden. Jetzt ist die Zeit gekommen das Sasuke stark genug ist um gemeinsam mit ihm Rache für die Uchihas zu nehmen, und ich denke mal Itachi wird Sasuke in Madaras Schrein die Wahrheit sagen.

Ich hab die Theorie aufgestellt weil es einfach irgendnen plausiblen Grund für Itachis handeln geben muss, ich will nicht glauben das ein halbes kind einfach so seinen kompletten clan abschlachtet.
Was haltet ihr davon?

Von:    Meistaeda 05.01.2008 17:20

Ja, Jiraiya kommt ja auch wieder, oder ein Teil seines Sennin-Mode Körpers - Opa Frosch ;D

Du und gewinnen, soll ich dich wieder erinnern, wer die J-Man Wette gewonnen hat ;-)

Hab ich doch schon immer gesagt, das sich dort höhstwahrscheinlich niemand einmischen wird,
weil beide das nämlich nicht mal wollen würden :D

> aber ich hab gerade mal Lust wieder Karotaler zu gewinnen. XDDD *g*

*lmao*

Pah, ich sehe es ungern, wenn du verlierst, aber dann soll es wohl so sein ;D

> PS: Frohes Neues dir noch, falls ich das nicht schon längst gemacht haben sollte. ;)

Hast du doch schon lange gemacht, oder warst das gar nicht du selber, der mir die ENS damals geschrieben hatte, sondern wer anderes ;-)

Enough Off Topic :)

> Ja kann sein ,aber ich denke schon das er hin ist.
> ich dachte mir schon immer das sasuke ihn umbringt.

Ach komm, Itachi soll so schnell den Löffel abgeben?
Der Mann, der einen ganzen Clan ausgelöscht hat, soll sich so leicht überrumpeln lassen?
Wahahaha... ^^"

Zuletzt geändert: 05.01.2008 17:24:33

Von:    Teddykun 05.01.2008 17:37
@ Eda

Stimmt die Jiraya Wette habe ich verloren, weil Kishi beschlossen hatte, Sasuke, Naruto und Team Hebi dazwischen zu schleusen, sonst wäre Jiraya schon ein Kapitel vorher beerdigt worden.

Was solls. Diese Wette haste gewonnen gehabt, Schwamm drüber.

Aber diesmal ist es anders. Erstens ist Sasuke in diesem Bruder Fight im Grunde genommen der Aussenseiter.

Das wäre genauso, wenn der FC Bayern gegen die Hertha aus Berlin spielen würde, und ich würde auf Hertha setzen. (Was ich aber immer wieder tun würde, da ich den FC Bayern nicht mag. Bin absoluter Anti Bayern Fan. Das war mal offtopic. *g*)

Letzten Endes glaube ich dennoch das Sasuke ihn fertig macht, da er es geschafft hat, den God of Genjutsu mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.

Das zeigt mir eindeutig, das Sasuke auf Itachis Level inzwischen ist.

Itachis einzige Waffe ist jetzt noch Sasuke durch sein Mangekyo Sharingan zu töten. Sollte aber Sasuke ebenfalls eines haben, wovon ich ausgehe dann könnte er Itachis MG Sharingan kontern, und wir haben nicht nur ein Patt, sondern Sasuke würde ihn höchstwahrscheinlich schlagen.

Sollte Amaterasu und Tsukoyomi beides Jutsus sein, die nur mit Hilfe von MG Sharingan benutz werden könnten, wäre Sasuke durch sein MG Sharingan mittels Susanoo stärker. Da Wind alles zerschneidet. Vielleicht verstehst du worauf ich hinaus will.

Fakt ist, das ich sicher bin diesmal meine Wette zu gewinnen, und daher freue ich mich schon darauf wenn wir dann gemeinsam im Wetthread dazu wetten werden.

Noch ein Punkt zum Thema einmischen im Uchiha Kampf

Die beiden Uchihas könnten gar nichts dagegen tun, wenn Madara, oder Zetsu oder die anderen Konoha Ninjas eine Chance hätten diesen Fight zu unterbrechen, als sich mit diesen auseinander zusetzen.

Nur ist es deshalb unwahrscheinlich, da Tobi versuchen wird, Naruto und Co nicht an Itachi und Sasuke heranzulassen.

Aber Zetsu könnte eingreifen. Haste mal daran gedacht. Ich wüsste bisher keinen Grund warum er das tun sollte, aber sollte Zetsu der eigentliche Leader der Akas und in allen Punkten der Boss sein, könnte ihn es stören das Tobi Madara sein eigenes Spiel spielt.

Erinnere dich nochmal an den Hidan/Kakuzu Kampf gegen Nibi, dann verstehste worauf ich hinaus will. Zetsu vertraut niemandem bei den Akas außer sich selbst. Das hat er damals da rausgehauen, als es um Hidans Religion ging, und um Kakuzus Geld. Ähnlich könnte es hier auch wieder sein.

Das Venus Fliegenfallenviech finde ich jedenfalls mehr als nur interessant. Bin sicher, das da noch einiges zu dem Teil kommt.

@ Flammendo

Wir kennen außer Amaterasu auch noch Tsukoyomi. Itachis Mondablesenjutsu, welches er ebenfalls mit dem MG Sharingan benutzt.

Die Orpheus und Eurydice Saga aus der alteuropäischen Mythologie ist der Gegenpart zu der Japanischen Mythologie um Izanagie und Izanamie.

Liess dir einfach mal den Part zu Izanagie durch, den ich weiter oben gepostet habe, dann verstehste schon worum es da geht. Achja. Außerdem geht es da auch um das böse Feuer, das alles verbrennt in diesem Artikel, womit wir schon wieder einen Übergang zu den Uchihas hätten.

Das lässt sich sehr gut ableiten und auf die Uchihas übertragen, diese Mythologie.

Es könnte auch erklären, wie der Uchiha Clan entstanden ist.

Wenn man eine weibliche Hyuuga mit einem mänlichen anderen fremdem Clan mischt könnte dadurch der Uchiha Clan entstanden sein.

Es ist auf jedenfall mal eine schöne Anspielung auf die Uchiha Geschichte und ihre Urentstehung. Finde ich ziemlich gut diese Artikel.

Lässt sich gut übertragen.

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß der TED

Von:   abgemeldet 05.01.2008 17:38

@Riame
Spoiler

> Achso,dann bist du also auch gegen diese Theorie?Ich glaube keineswegs daran,im Manga wurde nichts dergleichen angedeutet.

Jop, ich BIN gegen die Theorie^^´ Hab sie allerdings noch nie ganz gelesen... macht aber acuh nix :-)

> Da sollte zum Beispiel Sasukes Teleportation ein Indiz für gewesen sein.OMG!Yondy,stammt von T... ab.

Tja, Sasuke hat Superkräfte und Naruto ist der Enkel von Tengu... Sachen gibts xD

> Oder die Tatsache:Sasuke dringt in Naruto ein:
>
> Frage:Woher kann er das?Laut der T-Theorie,schloss Madara mit Kyuubi einen Pack,aber NUR Madara.Dies würde eig zum einen Bedeuten,dass es keine Fähigkeit von ihm ist,die genetisch bedingt war,und somit auch nicht weiter zu vererben sein dürfte,und zum anderen,dass Kyuubi Madara in der Hand hat und NICHT andersrum.

Mhh, woher Sasuke in Naruto eindringen kann wüsst ich aber acuh gerne. Sharingan? Warum dann nicht schon bei dem Kampf im Valley of the End?
ABER: Hat nix mit T zu tun aber was solls... Wenn Madara wirklich kyubi beschworen haben sollte (wie J-Man das vermutet hat), warum ruft er ihn nicht einfach zurück?

> Du hast recht,wird mit Sicherheit daran liegen.

Tja, wir wollen eben kein Katon von Flammendo abkriegen^^´
________________________----
@Narutofreak: Mach das Fenster mit deinem "gratis-wiki" zu und nimm dir den Manga vor. Steht da irgendwas von drin, dass Minato die 8 Tore öffnen kann? NEIN! Ist auch nru einen Andeutung dazu zu fidnen? Nicht, dass ich wüsste! Also: Theorie, Vermutung, Fake... aber auf keinen Fall Fakt!

Von:    Prince Prancer 05.01.2008 17:39

> @ Prince Prancer
>
> Du hattest letztens gesagt, das man aus diesem Manga keine Wissenschaft machen sollte, oder anders ausgedrückt wissenschaftliche Beiträge mit diesem Manga verknüpfen.

Ja, weil ein Manga nach wie vor ein fiktives Werk ist :D

Ich hab beispielsweise schon Threads gelesen, wo sich Leute mukierten, dass manche Mangacharaktere unrealistisch stark sind. Dann rechnen die einem irgendwas von Muskelpotentialen und "in dieser Szene hob Charakter XYZ so und so viel Kilo hoch" - nur um anschließend zu sagen:
Wie unrealistisch ist *das* bitte?

Ich will damit nur sagen, ein Manga ist an keinerlei wissenschaftliches System gebunden. Genauso wie ein Manga auch nicht immer "logisch" erklärbar sein muss. Der Mangaka, der seine Story auffädelt, kann Fehler machen. - Klar ist das ganze noch 10 mal toller, wenn eine Story bis ins kleinste Detail durchgeplant ist. Ein Beispiel wäre Death Note, was sich gerade wegen diesem Aspekt so hoher Beliebtheit erfreut, aber selbst da, gibt es Leute, die in feinster Nitpicker Manier nach "undichten Stellen" suchen ;)

Wenn man es versuchen mag: Gerne, nur zu.
Ich habe lediglich angemerkt: Wenn es letzten Endes keinen Sinn ergibt, dann braucht man sich nicht wundern. ;)

> Kritikunfähig bin ich auch nicht, ansonsten hätte ich schon längst mal verbal richtig hart zurückschlagen müssen, nachdem was du mir da alles schon so an den Kopf geschmissen hast.

Solang es sich in einem gewissen Rahmen aufgehalten hätte, wär ich d'accord gewesen.^^ *achsel zuck*

> Noch eine Frage. Warum bekommen wir eigentlich nächste Woche kein Chapter?
> Ist da Feiertag oder sowas in Japan?

Nun, das erklärte ich bereits irgendwo anders, aber ich kann es gerne nochmal aufrollen:
Der angesprochene Feiertag war - ganz logisch - in der Woche von Weihnachten (+ Silvester). Da machen die Druckereien dicht.
Nun ist es aber so, dass die JUMP natürlich nicht einen Tag, nachdem sie gedruckt wurde, in die Läden kommt. (Ist bei keiner Zeitschrift so) Die JUMP ist - und dafür haben wir in diesem Falle ja sogar Beweis - min. 1 Woche bevor sie in den Läden erscheint, gedruckt.
Was zudem noch der Fall ist, was auch nur relativ wenige wissen, wir hatten nicht lediglich *eine*, sondern ZWEI Double Issue Ausgaben der JUMP in Folge!!

Jetzt das Ganze noch mit Zahlen und Datum (offizielles Erscheinungsdatum, montags. Raw Scans kommen ja stets ~3 Tage früher, Spoiler noch früher):

#4-5 (die erste Double Issue): die deckte die Woche von Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.)
#6-7 (die zweite Double Issue): selbige ist eine sehr früh erschienene Ausgabe der JUMP. Die Kapitel galt für die ersten beiden Januar Wochen! (Also 7.1. und 14.1.)

#8 (erste *nicht* DI in 08) steht offiziell für den 21.1. zum Verkauf -> folglich für uns wieder ein gutes Stück früher.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 05.01.2008 17:47
@Cucu

Sowas in der Richtung habe ich mir auch schon länger überlegt. Aber ich halte es einfach für extrem unwahrscheinlich, dass sich die beiden nochmal verbünden, wenn Kishi uns in den nächsten Kapiteln nicht extrem gute Argumente dafür liefert. Aber eher lässt sich Sasuke wohl freiwillig in die Klapse von Konoha einweisen^^

Unbestreitbar ist allerdings, dass Itachi von Anfang an wollte, dass Sasuke so stark wird, wie er momentan vermutlich ist. Außerdem will er, dass Sasuke MS bekommt.

Außerdem sagst du schon ganz richtig, dass es keinen logischen Grund geben kann, dass ein halbes Kind "mal eben" seinen ganzen Clan ausrottet. Und die Begründung, dass er nur wissen wollte, wozu er fähig ist, stinkt sowieso komplett zum Himmel.
Vermutlich wurde Itachi unter Druck gesetzt. Aber von wem und warum das alles, werden wir hoffentlich schon sehr bald erfahren.

Interessant wäre auch noch, wenn man wüsste, was Itachi mit Narutos Kage-Bunshin bereden wollte. Vermutlich wäre das Thema dann schon in diese Richtung gegangen.

Ich würde mich da jetzt mal ganz auf Kishis blühende Fantasie verlassen. Und davon wird er wohl noch sehr viel brauchen, bevor er ein Ende findet, mit dem "wir alle" zufrieden sein können^^
Zuletzt geändert: 05.01.2008 17:48:45

Von:    Flammendo 05.01.2008 17:59

@Teddy

Mir fällt spontan jetzt ein, dass auch Herakles in die Unterwelt mal abgedriftet ist ;P
Glaub, es gab sogar noch mehr, kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern ^^

Naja, ich glaub kaum, dass ein haufen "richtiger Götter" jetzt kommen und alles auf den Kopf stellen ;D

Von:   abgemeldet 05.01.2008 18:00

@Meistaeda

Ja dann kuck mal Naruto folge 49,brauchst du nicht suchen ich gib dir den link:

[Edit bei Admin - Keine Raubkopien!]

und das sagt Kakashi dann selbst mit dem ewigen Schlaf.

Von:    Flammendo 05.01.2008 18:03

@Freak

Schäm dich. Das ist eine Raubkopie. Verboten, laut Satzung: III.5 Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
Zuletzt geändert: 05.01.2008 18:04:13

Von:    Meistaeda 05.01.2008 18:13

Ähm...ist das die deutsche Version, wenn ja, schaue ich sie mir erst gar nicht an, weil die für den A**** ist ^^
Schau du lieber mal die Original Folgen mit Untertiteln, Dattebayo XD
Oder schau in das Manga, schließlich ist das dass Original, und nicht der Anime ^^

Von:   abgemeldet 05.01.2008 18:19

@Flammendo

achso hab vergessen sorry.

@Meistaeda

Gib einfach ein Naruto folge 49 und kuck dir den 3 part an egal wo du das machst ist mir egal Hauptsache du kuckst es dir an.

@Kajuu

Was kann ich dafür das die Seite gratis wiki heißt eigentlich ist das ja Narutopedia und wenn es dir nicht glaubwürdig erscheint dann kannst du ja mal runter scrollen und kucken aus welchen Quellen die Berichte stammen und da steht ja bei Jutsus das er dieses Jutsu beherrschte das ist ja das gleiche wie wikipedia und wikipedia ist glaubwürdig(vertrauswürdig)und das ist dann nur untergeleitet und heißt eigentlich Narutopedia.

narutofreak92

Von:    Meistaeda 05.01.2008 18:23

> Gib einfach ein Naruto folge 49 und kuck dir den 3 part an egal wo du das machst ist mir egal Hauptsache du kuckst es dir an.

Lol, ich kenne das, aber es ist nicht das Original, du weißt schon, das die deutschen Folgen "verbal" entschärft sind,
soll heißen, das sie dort sagen, man fällt in einen ewigen Schlaf, im Original aber gesagt wird, das die Person stirbt? o___O"""
Also ich finde, das ist ein minimaler Unterschied, ob man schläft, oder stirbt ;D

Von:    Karu 05.01.2008 18:25

>das ist ja das gleiche wie wikipedia und wikipedia ist glaubwürdig(vertrauswürdig)und das ist dann nur untergeleitet und heißt eigentlich Narutopedia.
>
Wikipedia? Vertrauenwürdig?!
Du willst nicht wissen, welcher Mist im Wikipedia manchmal verzapft wird. Es ist eben auch nur eine Seite, in die von jedem etwas hineingeschrieben werden kann.
Bei sowas wie Ländern, Städten, Mythologischem oder bestimmten anderen Sachen ist es ziemlich verlässlich, bei anderem aber auch mal nicht! Vorallem Zahlen aller Art (Geburts-, Sterbedaten usw.) sind hier gern mal falsch.
Spyro Eternal Night für den Nintendo DS
Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^

Von:   abgemeldet 05.01.2008 18:38
@Freak

Für mich ist Narutopedia mehr ein Treffen der anonymen Analphabeten, aber wie du meinst...:)

Wenn schon Wiki, dann würde ich die englische Seite aufsuchen. Die ist schon ziemlich ausführlich.

Übrigens solltest du als "Narutofreak" eigentlich schon wissen, dass man nichts von dem glauben darf, was in der deutschen Version geredet wird;)

Von:   abgemeldet 05.01.2008 18:43

@Eda:
Doch es war 100%ig die deutschsynchronisierte Version, habs mir ma kurz angeschaut und da wird wirklich gesagt, dass man danach in ewigen Schlaf fällt (sind wir heir bei Dornröschen, son Quatsch xD)

@narutofreak:
Ob Narutopedia, wikipedia oder irgendeine andere -pedia! Jeder kann seinen Mist da rein schreiben, ungeachtet der Tatsache, ob es stimmt oder nicht.
Soweit ich weis überprüft wikipedia seine Artikel ja noch, von daher macht es wikipedia HALBWEGS glaubwürdig, aber was in deiner Narutopedia steht, sind T-H-E-O-R-I-E-N!
SChau mal nochmal, da steht plötzlich acuh, dass er der Sohn Tengus war *ups* Stimmt es also doch! *irnoie*

> wenn es dir nicht glaubwürdig erscheint dann kannst du ja mal runter scrollen und kucken aus welchen Quellen die Berichte stammen

Warum beziehst du dich denn auf die deutsche Version des Animes oder eine Internetseite wo jeder posten kann was er will, wenn du dir doch einfach den Manga schnappen könnest und dir die Stellen durchliest!
Der Manga ist das Original und ich würde dir empfehlen den Manga vom ersten Chapter an nochmal durchzulesen! Ich werd das wohl demnächst auch mal tun, da ich bis zu Shippuuden auch immer nur den Anime (allerdings das Original) angeschaut hab...

Zurück