Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Aber eines interessiert mich mehr.Itachi sagte Sasuke:Du kannst das MS also auch aktivieren,aber dafür gibt es eine Vorraussetzung,du musst deinen besten Freund töten.So wird auch von Madara behauptet,dass er MS besitzt,aber WIE soll ihm das gelungen sein,wenn der erste ihn doch besiegte? > Was, wenn Madara vor Shodaime noch einen anderen besten Freund hatte? Ich weiß ja nicht genau, wie alt die beiden waren, als sie zusammen Konoha gegegründet haben. Von daher könnte Madara ja einen Jugendfreund gehabt haben und ihn etwa im selben Alter wie Itachi umgebracht haben... Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
||||||
| Es gibt noch eine Möglichkeit, von der wir nichts ahnen... Zum nächsten Chapter: SpoilerIch denke TOBI (oda auch Madara) wollte das dieser Kampf stattfindet. Denn es ist schon sehr merkwürdig warum TOBI versucht gegen 2 Konoha-Teams zu kämpfen. Wahrscheinlich wird TOBI nicht versuchen sie zu töten, sondern nur Zeit zu schinden. Zetzu hat was gesagt was mich dazu gebracht hat, dass der echte Itachi auf jeden Fall den Kampf fortfahren wird bzw. das Itachi bereits tot ist. Er erwähnte, dass dieser Kampf das Schicksal der Uchiha entscheiden wird. Also von daher würd ich sagen da zieht Madara die Fäden im Kampf. ^^ |
|
||||||
| @Karu >Was, wenn Madara vor Shodaime noch einen anderen besten Freund hatte? Ich weiß ja nicht genau, wie alt die beiden waren, als sie zusammen Konoha gegegründet haben. Von daher könnte Madara ja einen Jugendfreund gehabt haben und ihn etwa im selben Alter wie Itachi umgebracht haben... Hey ne interessante Theorie,könnte natürlich auch was dran sein,aber wenn man mal davon ausgeht,dass Shodai Madas bester Freund gewesen ist,was ziemlich wahrscheinlich erscheint,zumindest im Moment(mein Lieblingsspruch),so würde das bedeuten,dass Uchiha Itachi noch längst nicht alles über das MS erzählt hat. Da gibt es aber noch etwas anderes.Wir wissen,dass Madara Uchiha vom Hyuuga-Clan abstammt,und dass er Kyuubi kontrollieren konnte,allerdings konnte SHODAI,Kyuubis Chakra unterdrücken,warum haben die beiden eine ähnliche Fähigkeit?Könnte es vielleicht sein,dass sie miteinander verwandt waren? Edit @Cucu-sama SpoilerJa,dass stimmt,Tobi ist eindeutig der Fadenzieher,jedoch ist eines äußer seltsam,wozu braucht er Sasuke? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 21:38:06 |
|
![]() |
||||||
| > Da gibt es aber noch etwas anderes.Wir wissen,dass Madara Uchiha vom Hyuuga-Clan abstammt,und dass er Kyuubi kontrollieren konnte,allerdings konnte SHODAI,Kyuubis Chakra unterdrücken,warum haben die beiden eine ähnliche Fähigkeit?Könnte es vielleicht sein,dass sie miteinander verwandt waren? > Gute Frage. Alledrings besteht ein Unterschied zwischen den beiden Varianten, Kyuubi zu unterdrücken: Madara tat dies (wahrscheinlich) mit seinem Sharingan. Shodaime dagegen bediente sich der Fähigkeit seiner Holz-Jutus, um dies zu tun. Holz-Jutsu und Sharingan haben nicht viel gemeinsam... Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
||||||
| >Gute Frage. Alledrings besteht ein Unterschied zwischen den beiden Varianten, Kyuubi zu unterdrücken: Madara tat dies >(wahrscheinlich) mit seinem Sharingan. Shodaime dagegen bediente sich der Fähigkeit seiner Holz-Jutus, um dies zu tun. >Holz-Jutsu und Sharingan haben nicht viel gemeinsam... Ja aber das haben Byakugan und Sharingan auch nicht.Beide arbeiten mit Chakra,aber nicht indentisch.Byakugan,macht die Chakrapunkte im Körper sichtbar,und stoppt den Fluss mittels Tai-Jutsu,Sharingan hingegen hat ne Kopierfunktion,und noch einiges mehr,aber das braucht man ja nicht zu erwähnen. Wir wissen von Madaras Kekegenkai,dass er der erste mit diesem Bloodline gewesen ist.Mal angenommen,Madaras Mutter wäre ein Hyuuga und sein Vater ein Ninja erster Klasse,jedoch hätte kein Bloodline,so würde Mada auch ein Hyuuga sein.(Und an die andere Theorie glaube ich nicht,da bin ich mal ausnahmsweise mit Flammendo einer Meinung).Wenn jedoch zwei Bluterben aufeinandertreffen,so würde ein völlig neues entstehen,und in dem Fall das Sharingan. Vergleich mal beispielsweise Ita mit dem Ersten... |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 21:50:04 |
|
||||||
@ Riame:SpoilerUm Itachi auszulöschen, warum denn sonst? Itachi is ja hinter Kyuubi her, da nutzt Madara Sasukes Hass auf Itachi aus, um Itachi auszulöschen, damit dieser ihm nicht in die Quere kommt. |
|
![]() |
||||||
| > Wir wissen von Madaras Kekegenkai,dass er der erste mit diesem Bloodline gewesen ist.Mal angenommen,Madaras Mutter wäre ein Hyuuga und sein Vater ein Ninja erster Klasse,jedoch hätte kein Bloodline,so würde Mada auch ein Hyuuga sein.(Und an die andere Theorie glaube ich nicht,da bin ich mal ausnahmsweise mit Flammendo einer Meinung).Wenn jedoch zwei Bluterben aufeinandertreffen,so würde ein völlig neues entstehen,und in dem Fall das Sharingan. > Ich glaube, dich verstanden zu haben. Klingt einleuchtend. Ein GekaiGenkai plus ein ein anderes ergibt ein neues. Demnach gibt Hyuuga und irgendwas anderes also Sharingan. Da du weiter gemeint hast, sie könnten verwandt gewesen sein, wüsste Hyuuga plus das GekaiGenkai vom Shodaime das Sharingan ergeben -> Madara und Shodaime könnten Halbbrüder sein. So in etwa: Vater (Holz-Jutsu) - Mutter (kein Bluterbe) -> Shodaime Vater (Holz-Jutsu) - Mutter (Byakugan) -> Madara Wenn sie verwandt (gewesen) sind, dann wohl eher über den Vater. Wenn sie gleich alt waren, kann es nicht die Mutter gewesen sein und ich denke auch weniger, dass die Frau ihrem Mann fremd gegangen ist (von wegen Frauenrolle und blablabla). Dem folgend spinne ich mal weiter: Dann könnte Madara aber auch mit Niidaime verwandt sein. Er und der 1. waren ja Brüder. Aber hier fällt mir ein, dass Niidaime das mit den Holz-Jutsus ja nicht drauf hatte, sondern irgendwas mit Wasser gemacht hat -> kein Bluterbe, also vom Stammbaum: Vater (kein Bluterbe) - Mutter (kein Bluterbe, gleiche wie Shodai) -> Niidaime > Vergleich mal beispielsweise Ita mit dem Ersten... > Das raff ich jetzt nicht >.< Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich danke dir herzlich für die Verteidigung meiner Weiblichkeit XD Hast du super gemacht! Na, ich fand mich auch klasse XD Mir ist das halt nur schon des öfteren aufgefallen, und ich finde schon, das es sich gehört, zu wissen, wie man wen anspricht, zumindest jemanden nicht ständig als männlich oder weiblich zu bezichtigen, obwohl die Person das gar nicht ist ^^ > ps: Hp und Naruto haben gewisse Parallelen, aber egal. Die Diskussion hast du ja bereits mit Riame zur genüge ausgeweitet. Huch, hast du da gerade Ironie verwendet? Wenn ja, war ich zu blöd diese zu erkennen XD Weil ich zu dem Thema nie was geschrieben habe, außer das damit doch bitte aufgehört werden soll, aber sonst...nothing :p I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
||||||
| @Karu >Das raff ich jetzt nicht >.< Rein äußerlich,fällt dir da was auf? Nun zur Verwandschaft: Ich gehe sogar soweit und behaupte. Ijemand aus Shodais Familie,und Ijemand aus dem Hyuuga Clan=Madara Madara=Gründer des Uchiha Clans Nidaime=Verwandt mit Yondaime Yondaime=Vater von Naruto Wenn dem so ist,dann wären Naruto und Sasuke sogar miteinander verwandt.^^ Sicher,dass Yondy mit Nidaime verwandt war,hört sich jetzt vielleicht etwas schwachsinnig an,aber ich weiß nicht,ob Tsunades Bruder nur rein zufällig unserem Naruto ähnelte. Hinzu kommt,dass Shizune Naruto mal folgendes sagte:Nein,bei dir würde die Kette zerbrechen...(Gemeint war Shodais Kette...),dies tat sie aber nicht... |
|
||||||
| @ all Es gibt noch einen anderen Punkt den ich mal angesprochen habe, worauf die wenigsten User bisher eingegangen sind. Wenn wir uns hierzu einfach mal die 5 Dörfer anschauen. Konoha (Feuerreich) Kirigakure (Wasserreich) Kumogakure (Blitz oder Gewitterreich) Takigakure (Erdreich) Sunagakure (Windreich). Ich hoffe diese Einteilung stimmt in etwa. Wenn nicht, dann berichtigt mich bitte. Worauf ich hinaus will. Jedes Land hat seine speziellen Jutsus, aus dem Land wo es seinen Ursrung hat. So ist anzunehmen das Kakashis Raikiri seinen Ursprung aus Kumogakure, und das Schwert seines Vaters ebenfalls daher kommt. Wir könnten also sagen, das Sakumo Hatake möglicherweise in Kumogakure geboren worden ist, und dann später nach Konohagakure übergesiedelt und ins Exil gegangen ist. Er könnte so möglicherweise ein Konohaner gewesen sein. Ähnliches könnte Narutos Mutter widerfahren sein. Sie könnte genauso wie Konan oder Pein ein Kriegskind gewesen sein, und Tsunade oder Jiraya oder sonst irgendein Ninja könnte sie im 3 ten Ninja Weltkrieg als Kind aufgesammelt haben. Worauf ich hinaus will. Konoha ist für mich das einzige Land im ganzen Naruto Universum, wo wir einen reinen Schmelztigel haben. Konoha heißt Land des Feuers, und die Einzigen Bewohner von denen wir wissen, das der Ursprung des Feuers ist, sind die Uchihas. Daher auch ihre Feuerjutsus. Somit ist auzugehen, das sie bei der Gründung des Landes mit den Rabenanteil hatten. Allerdings hat Hiashi Hyuga mal so nen Spruch rausgedrückt, das die Hyugas die Stärksten von Konoha wären. Somit würden sie im Konterpart zu den Uchihas stehen, die vielleicht dieses Land gegründet haben, aber evtl. nicht die Stärksten Ninja waren. Womit wieder die Frage aufgeklärt werden kann, woher kam ursprünglich Shodaime und Nindaime? Vielleiht sollten wir uns mal ganz energisch mit diesen Fragen auseinander setzen, bevor wir irgendwelche Familienklüngel zwischen Madara Uchiha, Shodaime, Nindaime und Yondaime suchen. Dieser kleine Einwand mal von mir. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 22:52:29 |
|
![]() |
||||||
| >Worauf ich hinaus will. Jedes Land hat seine speziellen Jutsus, aus dem Land wo es seinen Ursrung hat. So ist anzunehmen das Kakashis Raikiri seinen Ursprung aus Kumogakure, und das Schwert seines Vaters ebenfalls daher kommt. Wir könnten also sagen, das Sakumo Hatake möglicherweise in Kumogakure geboren worden ist, und dann später nach Konohagakure übergesiedelt und ins Exil gegangen ist. Er könnte so möglicherweise ein Konohaner gewesen sein. Nein. Kakashi hat dass Raikiri ( als einzige der Techniken die er nutzt)selbst entwickelt. Die .... ähm, Blitzigkeit dieser Technik hängt mit der Chakraart zusammen. Naruto verfügt über Windchakra , obwohl er nicht aus Suna kommt .Na so was. >Ähnliches könnte Narutos Mutter widerfahren sein. Sie könnte genauso wie Konan oder Pein ein Kriegskind gewesen sein, und Tsunade oder Jiraya oder sonst irgendein Ninja könnte sie im 3 ten Ninja Weltkrieg als Kind aufgesammelt haben. Vieleicht haben sich die beiden auch einfach irgendwo mal kennen gelernt ,verliebt, sind zusammengezogen... >Worauf ich hinaus will. Konoha ist für mich das einzige Land im ganzen Naruto Universum, wo wir einen reinen Schmelztigel haben. Ein bitte was? Ein "reiner" Schmelztigel ist ein Wiederspruh in sich^^ >Konoha heißt Land des Feuers, und die einzigen Bewohner von denen wir wissen, das der Ursprung des Feuers ist, sind die Uchihas. Daher auch ihre Feuerjutsus. Somit ist auzugehen, das sie bei der Gründung des Landes mit den Rabenanteil hatten. Es heißt Löwenanteil! Und da Madara bei der Gründung von Konoha dabei war, UND den Uchiha-Clan gegründet hat , kann zur Gründungszeit von Konoha noch kein Clan bestanden haben. >Allerdings hat Hiashi Hyuga mal so nen Spruch rausgedrückt, das die Hyugas die Stärksten von Konoha wären. Somit würden sie im Konterpart zu den Uchihas stehen, die vielleicht dieses Land gegründet haben, aber evtl. nicht die Stärksten Ninja waren. Die Hyuugas sind mal mindestens doppelt soviele wie die Uchihas( von Tobi mal angesehen,aber von dem weiß niemand). Mal abgesehen davon dass " Wir sind die Zweit-stärksten" nicht ganz so toll klingt ;-) >Womit wieder die Frage aufgeklärt werden kann, woher kam ursprünglich Shodaime und Nindaime? Der Satz ergibt keinen Sinn, es müsste heißen " Womit wieder die Frage aufkommt: Woher kamen ursprünglich Shodaime und Nidaime?" >Vielleicht sollten wir uns mal ganz energisch mit diesen Fragen auseinander setzen, bevor wir irgendwelche Familienklüngel zwischen Madara Uchiha, Shodaime, Nindaime und Yondaime suchen. Ich glaube das ist egal.Sie haben lange vor der Serie dass Dorf gegründet, ihr einziger Zweck besteht darin Konoha eine Hintergrundgeschichte zu geben. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 23:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Riame >Rein äußerlich,fällt dir da was auf? Sie sehen sich halt ähnlich, aber das hat bei Naruto selten was zu sagen. >Ijemand aus Shodais Familie,und Ijemand aus dem Hyuuga Clan=Madara > Hab ich ja oben schon geschrieben. >Wenn dem so ist,dann wären Naruto und Sasuke sogar miteinander verwandt.^^ > Wieso das jetz? >Sicher,dass Yondy mit Nidaime verwandt war,hört sich jetzt vielleicht etwas schwachsinnig an,aber ich weiß nicht,ob Tsunades Bruder nur rein zufällig unserem Naruto ähnelte. > Das mit der Ähnlichkeit gibts immer wieder. Und eine Verwandtschaft von Yondaime und Niidaime wäre schon extrem gewagt! >Hinzu kommt,dass Shizune Naruto mal folgendes sagte:Nein,bei dir würde die Kette zerbrechen...(Gemeint war Shodais Kette...),dies tat sie aber nicht... > Ich meine mich zu erinnern, dass der Wortlaut sogar war ...würde die Kette zu Staub zerfallen... @ Teddy > Konoha (Feuerreich) Kirigakure (Wasserreich) Kumogakure (Blitz oder Gewitterreich) Takigakure (Erdreich) Sunagakure (Windreich). > > Ich hoffe diese Einteilung stimmt in etwa. Wenn nicht, dann berichtigt mich bitte. > IwaGakura ist das Erdreich. TakiGakure wäre das reich hinter dem Wasserfall^^ > Worauf ich hinaus will. Jedes Land hat seine speziellen Jutsus, aus dem Land wo es seinen Ursrung hat. > Könnte gut möglich sein, wenn ich da so an die Uchihas und ihre Feuer-Jutsus denke *g* > Worauf ich hinaus will. Konoha ist für mich das einzige Land im ganzen Naruto Universum, wo wir einen reinen Schmelztigel haben. > Stimmt, bei den verschiedenen Arten an Element-Jutsus... > Allerdings hat Hiashi Hyuga mal so nen Spruch rausgedrückt, das die Hyugas die Stärksten von Konoha wären. Somit würden sie im Konterpart zu den Uchihas stehen, die vielleicht dieses Land gegründet haben, aber evtl. nicht die Stärksten Ninja waren. > Hier fällt mir gerade spontan ein, dass die Leute, die das Byakugan klauen wollten, ja aus Kumo kamen. Die Hyuugas habens doch auch mit den Licht und dann das Blitz-Dorf... komische Begebenheit irgendwie. Merkwürdig. > Womit wieder die Frage aufgeklärt werden kann, woher kam ursprünglich Shodaime und Nindaime? > Hm. Keine Ahnung. > Vielleiht sollten wir uns mal ganz energisch mit diesen Fragen auseinander setzen, bevor wir irgendwelche Familienklüngel zwischen Madara Uchiha, Shodaime, Nindaime und Yondaime suchen. > Das mit Yondaime kommt mir gewagt vor. Bei allem anderen würde ich sagen: Wir arbeiten allein bei der Erstellung von eventuellen Familienverhältnissen und Stammbäumen schon mit einer schwindend geringen Menge an Fakten. Zu der Frage, woher die Gründer von Konoha kommen haben wir gar keine Infos, wir würden also komplett auf Sepekulationen aufbauen müssen! Lg Karu Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @riame-chan das uchiha madara uchiha gründer war ,davon bin ich zu 100% überzeugt,aber,dass nidaime mit yondaime verwandt sein könnte ist sehr unwahrscheinlich, denn das bedeutet ja ,dass alle 5 hokagen verwandt waren auser der 3 und irgendwie habe ich gehört das er das auch war,aber einiges spricht dafür das shodiame,nidaime,(sarutobi bin ncith sicher ob er mit denen verwandt ist),yondaime und tsunade mit einnader verwandt sind wie z.b alle 4 ausgenomen sarutobi können eine sache so gut das es andere nicht können shodaime holl element jutsu (yamato hat es selbst nicht gelernt hat es von orochimaru eingepflantzt bekommen),nidaime kann wasser jutsus sehr gut ohne das wasser inder nähe ist ,yondaime the yellow flash kann sehr schnell jutsus ausführen und diesen geist rufen mit dem er auch kyuubi versiegelte ,tsunade ist die bete medi-cin nin die es je gab. sarutobi ,soll aber der stärkste von den 5 hokagen gewesen sein nur durchz das altern wurde er schlechter er soll fast alle jutsus beherrscht haben und auch fats alle schweren und noch andere sachen,dass erklärt auch warum er stärker ,als die anderen 4 war ,weil er nicht die gleichen techiken wie sie benutzte den jedr hatte das gleiche blut und so konnte nie jmd denn anderen übertreffen also das gleiche potenzial (leider erkläre ich das was ich sagen möchte nicht so gut) und bei sarutobi ist es dann anders er hat ja ein ganz anderes potenzial viele andere techinken,denn alle hokagen hatten fast immer bei den element justsu ihre stärken sarutobi nicht er hatte sie überall. ich will,damit sagen das 4 hokagen miteinander verwandt sind und sarutobi nicht er war anders als die anderen 4 und deswegen besonders und deswegen auch der stärkste von den 5 und wurde echt gesagt das er der stärkste hokage sei habe ichs sogar auf deutsch gesehen im anime nur ich weiß nicht mehr auf welcher seite obwohl es gestern war gleub ich,bin halt vergsslich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @freak Das mit den Augen hast du gewaltig falsch verstanden. Neji meinte damit (und da bin ich ziemlich sicher), dass Naruto in die Seele der Menschen schauen kann. Was andres macht an dieser Stelle keinen Sinn. @Kaijuu Ich bin schon glücklich, wenn der freak überhaupt ,s und .e macht :D Auch wenn sie falsch gesetzt sind, wird’s dadurch leichter… ^^ @Karu > Du schreibst nen geilen Dialekt, dass muss ich dir lassen. Aber jetzt mal ganz ehrlich: Das Geschreibsel von Narutofreak ist um einiges schwerer zu lesen gewesen^^ Oh danke =D (er fand’s nicht ^^) @Riame > Wir wissen,dass Madara Uchiha vom Hyuuga-Clan abstammt, Wir WISSEN, dass die Wurzeln des Sharingans im Byakugan liegen. NICHT wissen wir, ob dies durch Vererbung stattgefunden haben muss. Hier, das wäre so ne Sache wie mit den Prophezeiungen. Es ist NICHT eindeutig formuliert. Es wird nur davon gesprochen, dass zur Entstehung des Sharingans das Byakugan irgendwie mitgespielt hat. In welcher Weise jedoch, wird gar nicht erwähnt. Vererbung wird als Erstes angenommen, ist aber nicht zwangsläufig richtig. Mehr will ich dazu etz eigentlich gar nimmer sagen ;P @Teddy > Worauf ich hinaus will. Jedes Land hat seine speziellen Jutsus, aus dem Land wo es seinen Ursrung hat. So ist anzunehmen das Kakashis Raikiri seinen Ursprung aus Kumogakure, und das Schwert seines Vaters ebenfalls daher kommt. Wir könnten also sagen, das Sakumo Hatake möglicherweise in Kumogakure geboren worden ist, und dann später nach Konohagakure übergesiedelt und ins Exil gegangen ist. Er könnte so möglicherweise ein Konohaner gewesen sein. *stöhn* das kenn ich doch irgendwoher oder? ;( Was ist mit den Suni? Temari hat Windjutsu! Gaara Sandjutsu/Erdjutsu! Sie sind Geschwister! Vorwiegend mögen die Jutsus des einzelnen Dorfes stimmen, aber speziell muss das nicht der Fall sein. > Somit würden sie im Konterpart zu den Uchihas stehen, die vielleicht dieses Land gegründet haben, aber evtl. nicht die Stärksten Ninja waren. Die Uchihas sind jünger. + man muss bedenken, als Hiashi dies gesagt hat, waren sie schon längst nicht mehr auf der spitze ^^ @Babe ^^ > Die Hyuugas sind mal mindestens doppelt soviele wie die Uchihas( von Tobi mal angesehen,aber von dem weiß niemand). Mal abgesehen davon dass " Wir sind die Zweit-stärksten" nicht ganz so toll klingt ;-) Zu dem Zeitpunkt lebten von den Uchihas nur noch Sasuke, Ita und Tobi. Sasuke war wohl der einzige Ninja, den man als Konoha Nin bezeichnen konnte ;D Aber danke für das Detailreiche auseinander nehmen :D ich hätte den Nerv dazu nicht gehabt ;) *keine Lust mehr* Bis morgen… vllt… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^///^ Mit dopplet so viele Hyuugas meinte ich ja Hiashi,Neji,Hinata und Hanabi.Hiashi weiß nur von zwei lebenden Uchihas. Jetzt fällt mir ein: Weiß Itachi überhaupt wer Tobi ist? Ich fände es zumindest logisch wenn er einen Verdacht hat.Wenn man ein sehr (sehr,sehr,sehr....) guter Kämpfer ist , sollte man dass Nieua seines Gegenüberseinschätzen können. Andererseits hat Itachi mit Tobi nie was zu tun gehabt. Hmm... Ich warte einfach aufs nächste Chapter. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiashis Vater lebt eventuell auch noch ^^ Und ich glaube nicht, dass man Ita noch als Konohaer Nin betrachten kann ^^ Humm... es wird Allgemein davon ausgegangen, dass Ita weiß, dass Madara noch lebt. (Allerdings nicht vollkommen bestätigt.) Wer Madara ist, humm... wär ein weiterer Punkt. Wenn man annimmt, dass das erste stimmt, folgt ja nicht zwangsläufig draus, dass er weiß wer es ist. Wäre aber doch irgendwie wahrscheindlich. Humm humm... da fällt mir ein... Ich hatte damals, als Kisame ihn gefragt hat, ob er weine, die Idee, dass er Tobi mit dem "Er lebt noch" meinte... (hoff das hatta gesagt ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat er. Direkt nachdem Kisame sagte "Jetzt bis du der einzige lebende Uchiha". Allerdings :Warum sollte Itachi Kisam sagen dass Tobi ein Uchiha ist? Geht ihn eigentlich nichts an. Andereseits dachte Itachi vieleicht dass Kisame denken würde er meint Sasuke.Vieleicht war dass auch nur gedankenlos dahin gesagt.Was wiederum nicht zu Itachi passen würde. Argh, das dreht sich alles im Kreis und eins ist so mögllich wie dass andere. Sowas frustiert mich immer ~__~ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allerdings :Warum sollte Itachi Kisam sagen dass Tobi ein Uchiha ist? Ich denke DAS wäre ihm egal ^^ Kisame kann mit dem Satz ja eh nicht wirklich was anfangn ;D *grml mein e klemmt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen könnte er auch wirklich Tobi gemeint haben...oder nicht.Oder beide Oo Oder einen Anderen( Das wäre dann der Ober-Ober-Ober-Boss. Hab ich einen vergessen?) Btw: It eigentlich bewiesen dass Shisui nicht doch Selbstmord begangen hat ? Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
||||||
| @Karu >Sie sehen sich halt ähnlich, aber das hat bei Naruto selten was zu sagen. Gerade das ist ja das komische an der ganzen Sache:Wieso sieht ein Uchiha dem Ersten ähnlich? Als stichfesten beweis werte ich das ja auch nicht.^^ >>Wenn dem so ist,dann wären Naruto und Sasuke sogar miteinander verwandt.^^ >Wieso das jetz? Weil sie die selben Wurzeln hätten.^^ Darüberhinaus stelle ich mir neuerdings folgende Frage:Bevor Sasuke in Naruto eindringt,und Kyuubis Chakra unterbricht,wollte Naruto das Chakra genau auf die Selbe weise unterbrechen wie Sasuke,was hat das zu bedeuten? >Das mit der Ähnlichkeit gibts immer wieder. Und eine Verwandtschaft von Yondaime und Niidaime wäre schon extrem gewagt! Warum?Wir haben weder konkrete Beweise die dafür,aber noch die DAGEGEN sprechen. Zumal ist von Minatos Abstammung so gut wie gar nichts bekannt. >Ich meine mich zu erinnern, dass der Wortlaut sogar war ...würde die Kette zu Staub zerfallen... Und genau dies tat die Kette nicht.Genauso wie bei Tsunade und ihrem Bruder. @freak >das uchiha madara uchiha gründer war ,davon bin ich zu 100% überzeugt,aber,dass nidaime mit yondaime verwandt sein könnte ist sehr unwahrscheinlich, nein,so unwahrscheinlich ist das gar nicht.^^ Sabutobi ist sicher nicht schwach gewesen,aber bis jetzt habe ich nur vom vierten gehört,dass er ein Genie war,und das er ständig neue Jutsus krierte,und nicht von Sabutobi. Da wir aber gar nichts über Yondys Familie wissen,so kann man eine Verwandschaft mit dem ersten und dem zweiten auch nicht ausschließen,aber ist nur ne Theorie.^^ @Flammendo >Wir WISSEN, dass die Wurzeln des Sharingans im Byakugan liegen. >NICHT wissen wir, ob dies durch Vererbung stattgefunden haben muss. Ich will dir ja nicht zu nahe tretten,aber es heißt nicht umsonst"Bluterbe".Und da Madara der erste seines Clans,mit einem neuen Blutline war,kann man eig nur von Vererbung ausgehen. >Hier, das wäre so ne Sache wie mit den Prophezeiungen. Es ist NICHT eindeutig formuliert. Zwischen den Zeilen lesen,sage ich da nur. >Es wird nur davon gesprochen, dass zur Entstehung des Sharingans das Byakugan irgendwie mitgespielt hat. In welcher Weise jedoch, wird gar nicht erwähnt. Vererbung wird als Erstes angenommen, ist aber nicht zwangsläufig richtig. Warum das jetzt nicht?Die Fakten sagen was anderes,aber ich habe keine Lust,diese einzeln noch mal durchzugehen... >Mehr will ich dazu etz eigentlich gar nimmer sagen ;P Schon die zweite Meinung,die wir teilen. |
|
||||||
| >Gerade das ist ja das komische an der ganzen Sache:Wieso sieht >ein Uchiha dem Ersten ähnlich? >Als stichfesten beweis werte ich das ja auch nicht.^^ Für mich sieht der Erste aus wie ein Hyuuga..... >Weil sie die selben Wurzeln hätten.^^ >Darüberhinaus stelle ich mir neuerdings folgende Frage:Bevor >Sasuke in Naruto eindringt,und Kyuubis Chakra unterbricht,wollte >Naruto das Chakra genau auf die Selbe weise unterbrechen wie >Sasuke,was hat das zu bedeuten? Bei Sasuke wissen wir ja das er verwandt mit Madara ist. Bei Tsunade wissen wir das Sie mit dem Ersten verwandt ist. Wenn Naruto auch mit dem Ersten verwandt hätte sein sollen, warum weiß das Tsunade nicht?? Das hatten wir schon aber schon mal durchgekaut. Oder was meinst du sonst mit den selben Wurzeln?? Selbe Wurzeln heißt für mich, dass man die selben Urahnen hatte. Und solch eine Genetische Verbindung sehe ich zwischen NAruto und Sasuke nicht... Das einzige was die beiden verbinden könnte ist Kyuubi. Aber da wissen wir auch nich in welcher Hinsicht. >Warum?Wir haben weder konkrete Beweise die dafür,aber noch die >DAGEGEN sprechen. >Zumal ist von Minatos Abstammung so gut wie gar nichts bekannt. Dito. Sag das schon nicht alles?? Aber wenn man von deiner Theorie ausgehen würde, dann müsste entweder Narutos Mutter oder eben Yondaime mit den Uchihas eine Verbindung haben. Ich halte es für unrealistisch... |
|
![]() |
||||||
| @Riame Zwischen den Zeilen lesen ist etwas anderes. Kleiner Kunsthistorischer Ausflug: Hier haben wir wohl etwas wie das hier zu tun. http://www.rci.rutgers.edu/~jmarcone/magritte.jpg http://www.zaunschirm.de/mg18.jpg Schau dir beide mal genau an ;P Es ist das gleiche Fenster ;) Da gibts noch eins, wo hinter dem zerbrochenen alles schwarz ist. (hab ich nur leider grad ned gefunden) Ist das erste Fenster auch bemalt? ;P Oder das zweite Fenster gemalt und die Scherben auf die Wand gemalt? oder ist es gar kein Fenster sondern nur ein Gemäldte eines Fensters, welches der Künstler gemalt hat? ;D Oder ist es, wie du beim ersten Fenster wohl gleich gedacht hast, nur ein Bild, von der Landschaft vor dem Fenster, das vor dem Fenster steht? :) Du verknüpfst Dinge, weil sie dir logisch erscheinen. Sie mögen logisch, vielleicht auch wahrscheindlich bis zu einem gewissen Grad sein, aber nicht sicher. Allerdings, solche Dinge "vorzutäuschen" und sie jemanden glauben zu lassen, zeichnet bessere Autoren aus. Wenn man dann sagt, es war NICHT so, die Leser dadurch verwirrt, sie nochmal nachschlagen lässt, weil sie ja WISSEN, dass es anders ist und sie merken, dass sie übereilt Schlüsse gezogen haben. DAS macht Geschichten wirklich gut ;D (ob Kishi mal nen Autor ist, der das kann/tut sei dahingestellt) http://www.galerienvirtuell.de/images/artikel/Magritte-Ceci_nest_pas_une_pipe.jpg ist eben doch keine Pfeife ;P Ist jetzt wohl total OT ;D |
|||||||
|
||||||
| @ Babtest >Worauf ich hinaus will. Jedes Land hat seine speziellen Jutsus, aus dem Land wo es seinen Ursrung hat. So ist anzunehmen das Kakashis Raikiri seinen Ursprung aus Kumogakure, und das Schwert seines Vaters ebenfalls daher kommt. Wir könnten also sagen, das Sakumo Hatake möglicherweise in Kumogakure geboren worden ist, und dann später nach Konohagakure übergesiedelt und ins Exil gegangen ist. Er könnte so möglicherweise ein Konohaner gewesen sein. >Nein. Kakashi hat dass Raikiri ( als einzige der Techniken die >er nutzt)selbst entwickelt. Die .... ähm, Blitzigkeit dieser >Technik hängt mit der Chakraart zusammen. Naruto verfügt über >Windchakra , obwohl er nicht aus Suna kommt .Na so was. Logisch hat er das selbst entwickelt. Widerspreche ich dir ja auch gar nicht. Fakt ist aber, das er für diese Entwicklung das Element desjenigen Jutsus in sich tragen muss, welches er auch benutzt, also Blitz. Wenn du Kakashi also ein Stück Papier in die Hand geben würdest, würde das Papier höchstwahrscheinlich zusammen knüllen. Man könnte also sehr wohl sagen, das dieses Jutsu seinen Ursprung in Kumogakure hatte, und dadurch könnte man auch eine Ableitung zu Kakashis Vater Sakumo schaffen, der Kakashi ein Blitzschwert als Kind geschenkt hat. Dieses Schwert hatte die Eigenschaft Strom leiten zu können, ähnlich wie Sasukes Kusanagi es ebenfalls konnte, wenn man es mit Chidori auflud. Worauf ich aber hinaus will, hast du immer noch nicht verstanden oder? Alle Elementjutsus hätten ihren Ursprung in den Ländern, indem sie ursprünglich entwickelt worden sind, bzw. wo der Ninja sein Elementchakra bezogen hat. Inzwischen wissen wir auch woher Narutos Mutter kommt, nämlich nicht aus Konoha. Daher hat er auch keine typische Konoha Elemente drauf, denn Wind gehört ja eigentlich zu Suna, wie Flammendo schon mal angesprochen hat. Aber Kushina ist nicht in Suna geboren, sondern sie kommt ursprünglich aus dem Strudelland oder Whirpool Country. Leitet man einen Whirrpool jetzt mal auf seine Eigenschaften ab, so haben wir Wind und Wasser, wie bei einer Wasserhose. Wir müssten jetzt eigentlich mal die Frage stellen, zu welchem Bezirk oder Land bezieht sich Whirrpool Country? Gehört es zu Suna, oder gehört es zu Kirigakure? Verstehst du worauf ich hinaus will? Alle diese Nachbarländer, kann man auch als Anrainerstaaten oder Nebenländer zu de 5 großen Dörfern zählen, die alle nicht nebeneinander liegen. Amegakure (Regenland) könnte man so zu einem Land zählen, das an Suna, Konoha, und Iwagakure liegt. Die Frage ist, zu welchem Land würde sich dieses Land und die Elemente dieses Land zählen. Nehmen wir Konan z.B. Sie hat Papierjutsus drauf. Welchem Element würdest du dieses Jutsu zuschreiben? Es zerschneidet, also wäre es Wind oder? Konan kommt aber aus Amegakure hat, also mit Wind eigentlich weniger was zu tun. Siehst du den Zusammenhang endlich? @ Flammendo Diese Diskussion mit Gaaras Sand und Temaris Windjutsus hatte ich mit dir auch schon mal. Suuna ist sehr trocken, sehr heiß und da liegt klimatisch schon bezogen viel Sand. Es ist eine reine Wüste. Außerdem hat es einen Hang zu Erde, und Boden Jutsus und wenn man mal Kakashi Gaiden gelesen hat, wird man sehen, das die Jungs aus Iwagakure ähnliche Bodenjutsus wie Gaara drauf hatten. Von daher kam auch mal die Theorie, das der erste Kazekage, ursprünglich aus Iwagakure war, und somit ein Zugereister. Ich meine, was hat z.B Eisensand (Ein Jutsu des 3 ten Kazekage) mit reinem Sand oder Wind zu tun? Eigentlich eher weniger oder? Es ist genau dasselbe wie bei Shodais Holzjutsus. Und wir wissen inzwischen, das Shodai mit diesem Holzjutsu zur Gründung Konohas maßgeblich beigetragen hat. Asuma Sarutobi z.B hatte ein Messer aus Metall, das sein eigenes Windelement übernommen hat? Woher zum Henker, hat Asuma das Windelement, frage ich dich? Ergo müsste ja Sandaime auch aus einem Land kommen, welches das Windelement in sich trägt. @ Babtest >Ähnliches könnte Narutos Mutter widerfahren sein. Sie könnte genauso wie Konan oder Pein ein Kriegskind gewesen sein, und Tsunade oder Jiraya oder sonst irgendein Ninja könnte sie im 3 ten Ninja Weltkrieg als Kind aufgesammelt haben. >Vieleicht haben sich die beiden auch einfach irgendwo mal kennen >gelernt ,verliebt, sind zusammengezogen... Wie wir wissen, ist sie schon als Kind nach Konoha gekommen. Ich glaube eher, das es bei Kushina ähnlich war, wie bei Sai oder Kabuto. Sie hat ihre Eltern im Krieg verloren und ist dann als junges Mädchen in die Obhut von irgendeiner (vermutlich wichtigen) Familie aufgenommen worden. Minato wird sie vermutlich später kennengelernt haben. Das Mädchen in seinem Team ist sie nicht. Kushina hatte rote Haare. >Worauf ich hinaus will. Konoha ist für mich das einzige Land im ganzen Naruto Universum, wo wir einen reinen Schmelztigel haben. >Ein bitte was? Ein "reiner" Schmelztigel ist ein Wiederspruh in >sich^^ Nein ist es nicht. Vielleiht ist in diesem Zusammenhang das Wort "rein" deplaziert. Das ist wohl richtig. Aber ein Schmelztigel ist Konoha schon. Zeig mir noch irgendwo in dem Manga ein anderes Land, wo es so viele unterschiedliche Elementjutsus gibt wie in Konoha? In keinem anderen Land, habe ich soviele unterschiedliche Formen und Anhäufungen von Jutsus gesehen wie dort. Nindaime hatte Wasserjutsus. Kakashi Blitz, Uchihas Feuer, Naruto Wind, Choji Erde, Shikamaru Schatten. Dann die Taijutsu der Hyuugas, oder die Medical Jutsus von Tsunade und Co, die ebenfalls ihren Ursprung in Kononha hatten. Soll ich noch weiter aufzählen oder reicht das? Das ist für mich ein Schmelztigel und ein Land wo die Ninja nach dem 3 ten Ninken (Ninjaweltkrieg) zuhauf als Zivilexilflüchtlinge Zuflucht gefunden haben. Darüber hinaus wird Konoha wahrscheinlich auch seine ganzen Kenntnisse über fast alle Jutsus auf der Welt durch Jiraya, und andere Ninja gesammelt haben. Aber du kannst nicht leugnen, das Konoha ein Schmelztigel ist, was Skills und Ninja angeht. >Konoha heißt Land des Feuers, und die einzigen Bewohner von denen wir wissen, das der Ursprung des Feuers ist, sind die Uchihas. Daher auch ihre Feuerjutsus. Somit ist auzugehen, das sie bei der Gründung des Landes mit den Rabenanteil hatten. >Es heißt Löwenanteil! Und da Madara bei der Gründung von Konoha >dabei war, UND den Uchiha-Clan gegründet hat , kann zur >Gründungszeit von Konoha noch kein Clan bestanden haben. Man kann auch Rabenanteil sagen. Aber für dich auch Löwenanteil. Woher willst du das wissen, das zur Gründungszeit von Konoha noch kein Clan bestanden hat? Wenn wir mal davon ausgehen, das Shodaime ein Einwanderer oder Zuwanderer war, der sich dort mit seinem Holzjutsus wo heute Konoha ist, häußlich niedergelassen hat, nicht alleine war sondern Siedler bei sich hatte, könnte es genauso gut sein, das die Uchihas oder die Hyuugas schon vor ihm da waren. Ausgeschlossen ist das auf keinen Fall. Wenn wir mal davon ausgehen, das Shodai kein Hyuga war. Es muss damit doch nicht gesagt sein, das es vor der Gründung nicht schon einen Clan gab, der dort sich häußlich niedergelassen hatte. Die Indianer waren ja auch schon in Amerika bevor Columbus es entdeckt hatte. Warum sollte es in Konoha also nicht genauso gewesen sein? Sehe ich nicht ein. >Allerdings hat Hiashi Hyuga mal so nen Spruch rausgedrückt, das die Hyugas die Stärksten von Konoha wären. Somit würden sie im Konterpart zu den Uchihas stehen, die vielleicht dieses Land gegründet haben, aber evtl. nicht die Stärksten Ninja waren. >Die Hyuugas sind mal mindestens doppelt soviele wie die Uchihas( >von Tobi mal angesehen,aber von dem weiß niemand). Mal abgesehen >davon dass " Wir sind die Zweit-stärksten" nicht ganz so toll >klingt ;-) Wie wir wissen, gab es vor der Ausrottung von Itachi noch mindestens 10 - 20 Uchihas, wenn nicht noch mehr. Und davor gab es noch mehr. Nur besaßen laut Sasuke nur ein Teil der Uchihas das Sharingan. Bei weitem nicht alle. Ich glaube, das wird oft vergessen wenn wir über diesen Clan reden. Das Sharingan besaßen wohl nur die stärksten und mächtigsten Uchihas. Interessanterweise denkt hier fast jeder im Forum, das ein Uchiha automatisch ein Sharinganträger ist. Es gab wie gesagt auch Uchihas, die bis zum Ende ihres Lebens nie ein Sharingan besessen haben. Was wieder die Frage aufwirft, woher hat das Sharingan genau seinen Ursprung, und warum konnten es einige Uchihas aktivieren oder entwickeln, bzw. haben es bekommen und andere nicht? >Womit wieder die Frage aufgeklärt werden kann, woher kam ursprünglich Shodaime und Nindaime? >Der Satz ergibt keinen Sinn, es müsste heißen " Womit wieder die >Frage aufkommt: Woher kamen ursprünglich Shodaime und Nidaime?" Ist beides derselbe Inhalt oder Sinn, nur anders ausgedrückt. ;) Trotzdem ist immer noch nicht geklärt, woher Shodaime und Nindaime ursprünglich herkamen? >Vielleicht sollten wir uns mal ganz energisch mit diesen Fragen auseinander setzen, bevor wir irgendwelche Familienklüngel zwischen Madara Uchiha, Shodaime, Nindaime und Yondaime suchen. >Ich glaube das ist egal.Sie haben lange vor der Serie dass Dorf >gegründet, ihr einziger Zweck besteht darin Konoha eine >Hintergrundgeschichte zu geben. Das ist falsch. Wie wir wissen, gibt es sogar noch einen Ninja aus dieser Zeit der bei Akatsuki ein Zuhause gefunden hatte. Er hieß Kakuzu und hat sich sogar damit gebrüstet, noch gegen Shodai Hokage gekämpft zu haben. Ich glaube hätte man Kakuzu zu Hintergrunddetails nach Shodaime gefragt, so hätte er einiges erzählen können. Ich halte es sogar für möglich, das Kakuzu und Shodaime gleichalt waren, als sie das erste Mal aufeinander gestossen sind. Womit sich dann hier wieder die Frage stellt, wie alt ist Konohas Gründung? @ Karu > Konoha (Feuerreich) Kirigakure (Wasserreich) Kumogakure (Blitz oder Gewitterreich) Takigakure (Erdreich) Sunagakure (Windreich). > > Ich hoffe diese Einteilung stimmt in etwa. Wenn nicht, dann berichtigt mich bitte. > >IwaGakura ist das Erdreich. TakiGakure wäre das reich hinter dem >Wasserfall^^ Danke. Trotzdem ist die Frage s.o berechtigt, zu welchem großen Dorf oder Land man Takigakure zählen würde. Ein Beispiel. Die Kernstadt von Paris hat knapp 1,8 - 2 Millionen Einwohner. Aber die Quadratmeterflächer um diese Stadt herum beträgt fast 70 Km wenn nicht noch mehr. Somit kommt diese Stadt auch auf ihre fast 7 Millionen Einwohner. Wenn wir mal Tagikure hier als Beispiel nehmen stellt sich für mich die Frage, ob es zu Kirigakure oder zu Iwakagure gehört. Verstehst du worauf ich hianus will? Amegakure ist auch so ein Fall. Es ist ein kleines Land mit vielen Jutsusanhäufungen, die teils aus Suna, Iwagakure und Konoha kamen. Zudem war dieses Land immer ein Kriegschauplatz für diese 3 großen Länder. Daher kann man auch nicht wirklich sagen, das dieses Land für sich alleine stehen könnte. Pein versucht das zwar jetzt, (Hitler hatte ja auch diesen Irrsinnsglauben, ein großes Reich zu schaffen) aber gelingen wird ihm das wahrscheinlich nicht. Letzen Endes kann man diese kleinen Länder im Grunde genommen mit zu den großen Ländern zählen, bzw. haben deren Regierungen dort mehr oder weniger das Sagen und Einfluss auf diese kleinen Länder. > Worauf ich hinaus will. Jedes Land hat seine speziellen Jutsus, aus dem Land wo es seinen Ursrung hat. > >Könnte gut möglich sein, wenn ich da so an die Uchihas und ihre >Feuer-Jutsus denke *g* Daher stelle ich mir die Frage, woher hat Nindaime seine Wasserjutsus? Wäre er in Kirigakure oder in einem kleinen Land mit Wassereigenschaften z. B Amegakure oder Whirrpool Country geboren würde das Sinn machen. Aber solange das ungeklärt bleibt, steht für mich dahinter ein großes Fragezeichen. > Worauf ich hinaus will. Konoha ist für mich das einzige Land im ganzen Naruto Universum, wo wir einen reinen Schmelztigel haben. > >Stimmt, bei den verschiedenen Arten an Element-Jutsus... Das ist genau der springende Punkt, was ich Babtest und Flammendo seit gerausamer Zeit auch schon versuche zu erklären. > Allerdings hat Hiashi Hyuga mal so nen Spruch rausgedrückt, das die Hyugas die Stärksten von Konoha wären. Somit würden sie im Konterpart zu den Uchihas stehen, die vielleicht dieses Land gegründet haben, aber evtl. nicht die Stärksten Ninja waren. > >Hier fällt mir gerade spontan ein, dass die Leute, die das >Byakugan klauen wollten, ja aus Kumo kamen. >Die Hyuugas habens doch auch mit den Licht und dann das Blitz->Dorf... komische Begebenheit irgendwie. Merkwürdig. Interessant oder? Warum will gerade Kumogakure das Byakugan klauen? Was hat Kumogakure mit den Hyuugas zu schaffen? Es hätte ja auch genauso auf Kirigakure, Sunagakure oder sonst ein anderes Land treffen können, aber nein es ist ausgerechnet Kumogakure. Dieses Land das den Namen Blitz in sich trägt, und dieses Jutsuelement besitzt obendrein noch unser Kakashi. Ich bin sicher, Kakahsi weiss noch so einiges, was er bisher hinterm Berg gehalten hat. Und sollte Tsunade wirklich sterben, (was ich leider mehr denn je glaube *seufz*) so wäre Hatake geradezu prädestiniert für den Hokage Job, da Naruto wie Jiraya schon zurecht gesagt hat, (bevor er gestorben ist) von diesem Ziel noch weit entfernt ist. > Womit wieder die Frage aufgeklärt werden kann, woher kam ursprünglich Shodaime und Nindaime? > >Hm. Keine Ahnung. Genau das ist auch das Problem welches ich habe. Bei einem Punkt bin ich mir aber sicher. Sie waren Einwanderer, die von woanders herkamen, und nicht aus Konoha. Bei Madara Uchiha bin ich mir da allerdings nicht so sicher, und bei den Hyugas auch nicht, sollte es keine Querr oder Familienverbindung zwischen Shodai Hokage und den Hyuugas gegeben haben. > Vielleiht sollten wir uns mal ganz energisch mit diesen Fragen auseinander setzen, bevor wir irgendwelche Familienklüngel zwischen Madara Uchiha, Shodaime, Nindaime und Yondaime suchen. > >Das mit Yondaime kommt mir gewagt vor. Bei allem anderen würde >ich sagen: >Wir arbeiten allein bei der Erstellung von eventuellen >Familienverhältnissen und Stammbäumen schon mit einer schwindend >geringen Menge an Fakten. Zu der Frage, woher die Gründer von >Konoha kommen haben wir gar keine Infos, wir würden also >komplett auf Sepekulationen aufbauen müssen! Mir nicht Karu. Und Riame hat dir den Grund auch schon mal dafür genannt. Sollten Nindaime und Shodaime Brüder gewesen sein, wie es ja heißt so wäre es möglich, das auch Tsunade und Naruto über diese Verbindung verwandt gewesen sind, da die Kette bei Naruto nicht in Staub zerfallen ist, oder zersprungen ist. Wenn diese Kette, also als Ableiter oder Kanal für die DNA des Holzjutsus von Shodaime dient und bei Naruto wirkt, so muss er zwangsläufig Zellen oder Blutkörperchen der 2 ten oder ersten Generation in sich tragen. Somit wäre es auch nicht ausgeschlossen, das Nindaime sein Urgroßvater oder tatsächlicher Großvater väterlicherseits gewesen ist, was damit aber wieder heiße würde, das Tsunade und Minato ebenfalls verwandt gewesen sein müssten, wenn auch über diverse Ecken herum. @ Top Secret Ich gebe dir Recht, das Shodaime wie ein Hyuuga aussieht. Eine Frage aber mal hierzu. Wenn Tsunade seine Enkelin ist, müsste sie ja eigentich auch zwangsläufig seine Zellen besitzen oder? Die Vererbung des Chakra wird doch über die DNA weitergegeben, und die Blutlinienzellen würden als solche also übertragen werden. Aber damit müsste Tsunade doch dann eigentlicherweise Kyuubi kontrollieren bzw. unterdrücken können, wenn sie seine Enkelin ist. Es stellt sich mir die Frage, warum kann sie es dann nicht? Warum hat diese Zellen dann ein von Orochimaru gezüchtetes Kind und nicht die Enkelin in erster Blutlinie zu ihm? Zudem ist Tsunade noch blondhaarig, und soviel ich weiss hatte Shodaime braune Haare wie Neji oder Hiashi und sah obendrein sogar noch aus wie diese. Wie erklärst du dir sowas? Das ist für mich seit geraumer Zeit wirklich ein großes Rätsel. Edit: @ Flammendo @ all Hier habe ich nochmal was für dich Spezielles gefunden, (und für die anderen User auch) was Sho aus dem Narutofan.Forum über Amaterasu gefunden hat. Offensichtlich steht über diesem Jutsu auch schon etwas im neuen Databook und es inzwischen auch klar, das es sich dabei um ein ureigenes Uchiha Jutsu handelt, das bis auf die Gründung von Madara Uchiha zurückzuführen könnte, da Jiraya es nicht kannte. Und nur mit der Aktivierung oder mit Erhalt des Mangekyo Sharingan ist es möglich, dieses Jutsu überhaupt zu beherrschen, zu kontrollieren. Soviel mal dazu. Es ist also ein ureigenes Uchiha Jutsu und man braucht dazu das MG Sharingan um es zu benutzen. Daher konnte dieses Jutsu auch nur Itachi. Madara Tobi Uchiha wird es somit auch beherrschen, und vermutlich auch entwickelt haben. Hier der Text und Link dazu. ;) SpoilerIn the databook entry for Amaterasu, it says this about it: Quote: Originally Posted by Amaterasu The Uchiha clan, originally significant as "those with the fans which manipulate fire", traditionally specialize in Katon jutsu, but there is a legendary jutsu unknown outside the clan. This is "Amaterasu". The appearance of these flames are jet-black. The high temperature is like the sun, and one time touching it is the last. It is said that this is named after the Goddess of the Sun as it continues to burn for seven days and seven nights. However, the Mangekyou Sharingan is necessary to activate this jutsu, and for this reason there are not many who have learned this jutsu. Therefore, the details of this jutsu are yet unrevealed... http://img89.imageshack.us/my.php?image=db2200amaterasunaronlnl2aw1yt.jpg While it does say that the details of the jutsu are unknown, seeing that Itachi wasn't the first Amaterasu user, the jutsu could have been explained in the secret clan scrolls in the clan meeting place. If Sasuke read that, he may know of the existence of Amaterasu. At the very least, I expect to see it used once more since it would be odd if it's never mentioned again, especially with the databook entry and Jiraiya sealing its remnants. Though I'm not too sure on what would be able to beat it since it doesn't seem to follow normal rules in terms of its properties and it seems its the most powerful fire jutsu as it is compared to the actual Japanese sun goddess herself. I have to say though, I don't expect Itachi to use it against Sasuke. That would be a sure-fire kill and I don't think Itachi wants that just like that. Wenn du hierzu bezüglich noch mehr fragen hast, dann stell sie mir bitte per Ens. Aber ich denke hiermit ist dieses Thema dann wohl auch ein wenig klarer geworden. Es wäre somit also ein MG Sharingan User Jutsu. Und ohne dieses, kann man Amaterasu nicht benutzen. Sollte Sasuke, das Jutsu jetzt auch demnächst zeigen, wissen wir das er das MG Sharingan besitzt. Wollte nur das mal für dich persönlich hinzufügen. Somit hätten wir dieses ungeklärte Thema dann auch mal abgehakt. 2 ter Edit. @ all Ich habe hier noch 3 sehr interessante Artikel auf Wikipedia über Amaterasu, Tsukoyomi, Susanoo und Izanagi (eine Japanische Gottheit), sowie Izanami (seine verstorbene Gattin) gefunden. Kishi hat sich hier sehr tief aus der Japanischen Mythologie bedient, und wenn ihr euch das mal intensiv durchlest (ist gut geschrieben, und auch sehr gut recherchiert) werdet ihr schnell dahinter kommen, das die Tengu Theorie Bullshit ist. Amaterasu war laut diesem Artikel eine japanische Sonnengöttin, die Izanagi mit seinem linken Auge gezeugt hat. Tsukoyomi ein Mondgott, den er mit seinem rechten Auge gezeugt hat, und Susanoo war der Wind oder Sturmgott, den er mit seiner Nase gezeugt hat. Interessante Artikel kann ich dazu sagen. All diese Artikel lassen sich ziemlich gut auf die Uchihas und ihre Jutsus übertragen. Werft also mal einen Blick in diese Ansamlung Japanischer Mythologie, es lohnt sich. Somit sollten wir den wir den Uchiha Ursprung eher in der Mythologie 2 liebender Menschen suchen sollten, die der Ursprung und Namensgeber für ihre Jutsus zu sein scheint. Hier die einzelnen Artikel mal dazu. http://en.wikipedia.org/wiki/Izanagi http://en.wikipedia.org/wiki/Izanami http://en.wikipedia.org/wiki/Amaterasu http://en.wikipedia.org/wiki/Susanoo http://en.wikipedia.org/wiki/Tsukuyomi @ Prince Prancer Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier mal 5 Wiki Artikel über diese Jutsus bzw. diese mythologischen Wesen reingestellt habe. Immerhin sind 3 davon Namensträger unserer Jutsus, und dürften vielleicht auch mal aufklären wie es zum Ursprung des Uchiha Clans geführt haben könnte. Auf jedenfall ist diese Mythologische Off Topic Reise sehr interessant und steht auch mittelbar oder unmittelbar im Zusammenhang mit unseren Uchihas. Von daher würde ich dich bitten sie nicht zu löschen. Danke Frohes Neues dir übrigens noch. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2008 13:05:27 |
|
||||||
Ich gebe dir Recht, das Shodaime wie ein Hyuuga aussieht. Mag sein aber wir wissen ja nicht wer die Mutter und der Vater von ihr war... Vielleicht hat Sie das von der Mutter-Seite geerbt?? Schwer zu sagen... |
|
||||||
| > Ich gebe dir Recht, das Shodaime wie ein Hyuuga aussieht. > Eine Frage aber mal hierzu. Wenn Tsunade seine Enkelin ist, >müsste sie ja eigentich auch zwangsläufig seine Zellen besitzen >oder? >Die Vererbung des Chakra wird doch über die DNA >weitergegeben, und die Blutlinienzellen würden als solche also >übertragen werden. >Aber damit müsste Tsunade doch dann eigentlicherweise Kyuubi >kontrollieren bzw. unterdrücken können, wenn sie seine Enkelin >ist. Es stellt sich mir die Frage, warum kann sie es dann nicht? >Warum hat diese Zellen dann ein von Orochimaru gezüchtetes >Kind und nicht die Enkelin in erster Blutlinie zu ihm? >Zudem ist Tsunade noch blondhaarig, und soviel ich weiss >hatte Shodaime braune Haare wie Neji oder Hiashi und sah >obendrein sogar noch aus wie diese. >Wie erklärst du dir sowas? >Das ist für mich seit geraumer Zeit wirklich ein großes >Rätsel. >Mag sein aber wir wissen ja nicht wer die Mutter und der Vater >von ihr war... >Vielleicht hat Sie das von der Mutter-Seite geerbt?? >Schwer zu sagen... Womit sich wieder die Frage stellt, ob neue Blutlinien oder Bluterben eingeführt werden, wenn man in andere oder neue Familien einheiratet. Verstehst du was ich meine? Die Reinheit des Blutes oder die Zellen, würden sich mit denen von neuen bzw. anderen Famlienmitgliedern mischen, und man hätte ein neues Bluterbe. Somit würde sich auch erklären, das Tsunade Shodais reine Blutzellen nicht mehr abbekommen hat, da er vielleicht in andere Familien eingeheiratet haben könnte, oder das dessen Söhne oder Töchter das wiederum getan haben könnten. Dadurch kann man am Ende kaum noch den Ursprung zu dem eingentlichen Vererber der Blutlinie zurückführen. Aber das würde hier tief in die Genetik gehen, und in diesem Bereich bin ich auch nur mäßig belesen, gebe ich zu. Trotzdem. Wenn Tsunade die direkte Enkelin von Shodaime ist (ohne 5 oder 10 Ecken herum) dann müsste sie auch im Grunde noch seine Blutgruppe und auch seine Zellen besitzen. Das wiederum hat sie aber nicht. Also muss hier eindeutig, was vermischt worden sein. Auch wenn Flammendo das jetzt nicht hören will, aber im Grunde ist das dann hier wie bei Harry Potter. Es gibt nur noch wenige wirkliche Reinblüter oder Chakraträger die in tatsächlicher Blutlinie zu den Gründerfamilien stehen. Sasuke ist sicherlich einer, und könnte in erster Linie sogar mit Madara verwandt sein. Seine Wesenszüge hierzu sprechen mal Bände. Stellt sich auch mal die Frage, wer war der erste bekannte Hyuga? Das sind alles Themen, die in absehbarer Zeit sehr zentral für den Manga werden könnten, und die bis zum bisherigen Zeitpunkt fast noch total unbekannt sind. Daher kommen auch diesbezüglich noch viele Theorien und einige davon sind dann halt mal sehr schwammig, oder unzureichend und nicht gut detailliert. Ich hoffe diese Wiki Artikel bringen nen bischen Klarheit in dieses Sammelsurium. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @teddykun das mit tsunade ,lässt sich leicht erklären,wahrscheinlich hatte tsunades opa ,also shodaime mit einer ganz normalen frau geheiratet und dadurch ,wurde das blut dünner ,sogesagt ist die kraft ncht zu 100% weitergegeben worden.und dazu hat vielleicht tsunades vater auch wieder mit einer normalen frau geheiratet die ,aber vielleicht eine gute medicin war und dadurch das blut wieder dünner wurde und tsunade eher medicin jutsus drauf ,als bjiuus zu bändigen.vielleicht ,kann es sie sogar zum teil hat es ,aber noch nie probiert.und blonde haare kann sie durch ihre mutter haben ,will jetzt keinen beleidigen ,aber eigentlich haben türken auch immer nur schwarze haara ,aber ich kenne welche die auch braune oder sogar blonde haben. narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| @ narutofan Zuallerst mal 2 kleine Tipps von mir. Sei bitte so lieb, und gewöhne dir mal an Großbuchstaben in deine Texte zu posten, denn dadurch werden sie übersichtlicher. Und das hat auch nix mit Faulheit zu tun auf Großbuchstaben zu verzichten, und wirklich viel anstrengender ist das auch nicht. Es ist einfach mal für den Leser deiner Texte erheblich einfacher sich dann dadurch zu wühlen, um dir dann eine passende Antwort zurückzuschreiben. Außerdem machst du zuviele Kommas in deinen Texten. Auch wenn Flammendo mich zurecht dafür mal gerügt hatte, (weil ich das auch mal getan hatte) übertreibst du es so dermaßen, das deine Texte absolut den Überblick damit verlieren. Lieber mal Zwischendurch einen Punkt setzen, und dann von vorne mit Großbuchstaben einen neuen Absatz beginnen. Glaub mir, es liest sich wirklich leichter und auch übersichtlicher. ;) So jetzt zur Beantwortung deines Posts. >das mit tsunade ,lässt sich leicht erklären,wahrscheinlich hatte >tsunades opa ,also shodaime mit einer ganz normalen frau >geheiratet >und dadurch ,wurde das blut dünner ,sogesagt ist die kraft ncht >zu 100% weitergegeben worden.und dazu hat vielleicht tsunades >vater auch >wieder mit einer normalen frau geheiratet die ,aber vielleicht >eine gute medicin war und dadurch das blut wieder dünner wurde >und tsunade >eher medicin jutsus drauf ,als bjiuus zu bändigen.vielleicht >,kann es sie sogar zum teil hat es ,aber noch nie probiert.und >blonde haare kann sie durch ihre mutter haben ,will jetzt keinen >beleidigen ,aber eigentlich haben türken auch immer nur schwarze >haara ,aber ich kenne welche die auch braune oder sogar blonde >haben. Ja guter Einwand, den du da geschrieben hast. Tatsächlichweise wird laut der Genetik die Haarfarbe von Mutter oftmals zu Tochter weiter gegeben, und nicht nach dem Vater. Will heißen. Wenn du ne Schwester hättest, die ne Blondine ist und deine Mutter ist ebenfalls blond, so erklärt sich die Haarfarbe ziemlich leicht, auch wenn der Vater der Tochter vielleicht sogar braun oder schwarzhaarig ist. Interessantweise verhält es sich bei Söhnen ähnlich. Wenn der Vater aschblonde oder schwarze Haare hat, ist dieses Phänomen bei seinem Sohn auch anzutreffen, auch wenn die Mutter des Sohnes oft eine andere Haarfarbe hatte. In unserem Fall wäre es hier Naruto. Er hat Minatos Haarfarbe, ja sogar seine Haarform und seine Gesichtzüge ähneln denen von Minato immer mehr, je älter Naruto wird. Als er noch 12 Jahre alt und ein Kind war, konnte man Ableitungen zu den Gesichtzügen von Kushina Uzumaki sehen, aber je älter er wird, desto mehr ähnelt er seinem Vater. Möglicherweise ist das genetisch bedingt. Wie gesagt, das sind Themen die gehen tief in die Vererbungslehre rein, und bei sowas fragst du vielleicht besser mal einen Spezialisten auf diesem Thema. Ich bin in diesem Punkt auch nur mäßig gut bewandert. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| >Trotzdem. Wenn Tsunade die direkte Enkelin von Shodaime ist (ohne 5 oder 10 Ecken herum) dann müsste sie auch im Grunde noch seine Blutgruppe und auch seine Zellen besitzen. > Nein, muss sie nicht. Wir gehen nämlich gernell davon aus, dass sich ein KekaiGenkai dominant im Vergleich zu anderem Blut verhält -> demnach wird es vererbt. Das muss aber nicht heißen, dass sie die gleiche Blutgruppe oder ähnlies Besitzt! Beispiel: Jeder Mensch hat 2 Chromatiden, die die Blutgruppe bestimmen. Hat ein Mensch also 0+B wäre die Blutgruppe B, da 0 rezessiv zu allen anderen Chromatiden ist und somit unterdrückt wird. Gleich verhält es sich bei A+0. Auch hier wäre die Blutgruppe A. A+B wäre Blutgruppe AB, da A und B kodominant sind. Hätte Shodaime z.B. Blutgruppe 0 (also 00) gehabt und seine Frau A, B, oder AB hätte sein Kind schonmal fast nicht die selbse Blutgruppe haben können. Bei AB hätte das Kind Blutgruppe A (A0) oder B (B0). Bei A entweder A (A0) oder 0 (00). Bei B entweder B (B0) oder 0 (00). Die Garanitie für eien Blutgruppe 0 wäre nur gegeben gewesen, wenn seine Frau ebenfalls Blutgruppe 0 gehabt hätte! Dann gibt es auch noch + oder - also positive und negative Blutgruppen, aber die wären nur für Blutspenden von belang... Jetzt lese ich mir mal die restlichen Posts durch^^ Lg Karu Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
||||||
Jeder Mensch hat 2 Chromatiden, die die Blutgruppe bestimmen. Hat ein Mensch also 0+B wäre die Blutgruppe B, da 0 rezessiv zu allen anderen Chromatiden ist und somit unterdrückt wird. Bist du ein Computer oder sowas ähnliches? oO |
|
![]() |
||||||
| > Bist du ein Computer oder sowas ähnliches? oO > Wie darf ich das jetzt verstehen? Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||