Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ein Akatsuki weniger, aber Hidan is doch unsterblich, wie geht denn das? |
|
||||||
| Hidan ist nur unsterblich solange er sich in seinem Bannkreis aufhällt soweit ich das mitbekommen habe aber scheiss auf HIDAN Wichtig ist das Itachi sein Süpprrr Mango Sharingan aufsetzt und Madara zur Mandarine verarbeitet |
|
||||||
| Am besten machen Ita und Sasu das zusammen! Yeah!!! Ita & Sasu-Combo! Das rockt gewaltig! Will mehr davon!!! Ich hoffe auch, dass Ita und Sasu Madara zur Mandarine machen (oder vielleicht zu Apfelmus? nee. Mandarine is besser!) Go, Ita & Sasu! Rettet die Welt!!! |
|
![]() |
||||||
| Sooo, ich mach es kurz... Dies ist mein letzter Abend hier und ab morgen bin ich im Zivildienst von Januar bis September und ich werde nicht mehr so häufig zu dieser lustigen Runde zustoßen können wie üblich... TT_TT Darum wird dies nun mein vorerst letzter Abend bei euch sein und dann bin ich für mindestens zwei Wochen weg... Egal, kommen wir zum Thema: @ Cucu + FunkyFox + allen anderen Neuen: Ich freue mich, dass ihr zu unserer Runde zugestoßen seid^^ Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Diskutieren, aber krallt euch nicht zu sehr in irgendwelchen Theorien fest, sonst raubt ihr unserem armen Admin Prince_Prancer hier noch den letzten Nerv... Das aktuelle Kapitel hat sehr geil begonnen: Der Taijutsu-Kampf war fast "Blade of the immortal"-Qualität! Das Ende kam überraschend... Aber macht euch keine Gedanken, Sasuke hat Itachi nicht tödlich verletzt, sonst würde es ja keinen Sinn mehr machen, diesem "mörderischen, verräterischem *Piep!*" (O-Ton von Sasuke) eine Frage zu stellen!XDD Ich stelle es sogar in Frage, ob Sasuke den Mumm hat, Itachi wirklich umzubringen! Bislang hat er ja nach Aussage von Orochimaru nie jemanden wirklich getötet... Orochimaru gilt nicht, da dieser (so habe ich das zumindestens verstanden) nun in Sasuke lebt und von Sasukes Bewusstsein unterdrückt wird! PS: @ Flammendo Wenn Naruto kann tatsächlich gegen Pein verrecken! Aber er würde nicht lange tot bleiben... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 19:46:04 | |||||||
|
||||||
| ach so... Mir is alles recht, solange Ita und Sasu nicht sterben und zurück nach Konoha gehen! Der Fight ItaSasu vs. Madara (sollte es je soweit kommen) wird bestimmt hammergeil! |
|
||||||
| habe doch noch zeit was zu schreiben. ich,glaube nicht ,dass es zu so einem fight kommt itachi & vs madara ,denn dies wäre dann viel zu konpliziert,dann würde dieser kampf insgesamt 20 chapter lang dauern und ich glaube nicht das ihr es mögt solange zu warten oder??? trotzdem gute theorie aber zu weit hergeholt. narutofreak92 |
|
||||||
| Leute ich habe euch nur eins zu sagen! Übt euch ein bissle in Geduld. Sonst artet dse heir noch aus : ) Klar ist das Sasuke Itachi etwas fragen wird. Wahrschienlich das mit seinem Clan und warum er nur ihn am leben gelasen hat. Denke das darum in den nächsten paar Chaptern gehen wird. Und wer weis vll. Ist der kampf wirklich schon zu ende und jetzt eght es nur noch um erklärungen und Rückblicke. Das man mehr über die Geschichte der Uchiha erfährt. Und auch warum Itachi damals zu den Akatsuki gegangen ist. Das ist meine meinung MFG Delta Ach fröhes besäufniss noch. |
|
||||||
| Sasuke : wieso hast du mich am leben gelassen und die anderen alle umgebracht ? Itachi : weil du der Auserwählte bist Sasuke : Der Auserwählte ? Itachi : Ja , du hast das Potenzial Madara zu vernichten Sasuke : Und deswegen bringst du alle aus dem Dorf um ? Itachi : Ja mir war dananach ich bin dein grosser Bruder du tust was ich dir sage Sasuke : Ich lasse mir von dir nichts mehr erzählen Itachi : dann sind wir alle verloren Sasuke : Ich werde dir niemals verzeihen das du unsere Eltern umgebracht hast Itachi mit Süprr Mango Sharingan : Muahaha was willst du dagegen tun mein dummer , naiver Bruder Sasuke : Ich werde unsere Eltern rächen und dich zur Hölle schicken Itachi : <<< Ich bin dein Vater >>> Sasuke kracht zu Boden und ist gestörrter denje Itachi : Deine Zeit wird kommen doch jetzt noch nicht , jetzt noch nicht Als der Vollmond erscheint verschwindet Itachi und Sasuke kommt in die Klapse von Konoha |
|
||||||
| @Flammendo >Ich sag: Naruto verreckt gegen Pein ;D Wetten nicht? @All Gutes Neues.^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 00:14:05 |
|
||||||
| @ Flammendo Also das geht auch netter ich bitte Dich du sprichst vom Hauptcharakter Uzumaki Naruto dem Überraschungsninja nr. 1 Wenn hier jemand verreckt dann ist das PAIN . Sollte Naruto gegen PAIN sterben würde der Tod von Jiraiya nichts bringen ausserdem sollte Naruto den Kampf verlieren gegen PAIN dann kannst das auch netter sagen verrecken tun nur die Bösen und von uns gehen tun nur die Guten ^^ Nein im ernst ich glaube wirklich das Naruto dicke Eier hat und weiss wie er sie auch einsetzt immerhin ist er da Sohn von Minato der Legende aus Konoha Ich denke mal seid Jiraiyas Tod fängt ein neues Kapitel an und zwar das Kapitel die Legende von Uzumaki Naruto ^^ |
|
![]() |
||||||
| richtig so samuraj ninja so stelle ich mir das auch vor in naruto "die legende von naruto uzumaki".und flammendo ich glaub du verwechselst was naruto wird eher pein in stückr reißen oder besser gesagt zerfetzen. pein ist ja noch nicht mal das maß aller dinge da sehe ich tobi viel weiter vorne. narutofreak92 |
|||||||
|
||||||
| Noch eine next-Chapter vorstellung! Sasuke: Warum? Itachi warum hast du unsere Eltern umgebracht und den ganzen Clan? Itachi: Madara... dieser Mistkerl... hat sie auf dem Gewissen, Otouto... Sasuke: Was? Jetzt versteh ich gar nichts mehr... Itachi: Das ist so gvewesen. Ich zeig dir alles mit meinem Mangekyou-Sharingan. *Ein paar Minuten später* Sasuke: Mir... bleibt die Spucke weg... Itachi: Und mir erst... Ich stand unter der Konrolle von Madara, er lebte in mir, aber jetzt hat er sich einen neuen Wirt gesucht. Sasuke: Wer ist es? Itachi: Uchiha Obito, alias Tobi. Sasuke: Echt jetzt? Itachi: Echt jetzt. Sasuke: Ich hätt da noch eine Frage. Warum hast du mich am Leben gelassen? Wäre es nicht wesentlich einfacher gewesen, mich zu töten? Itachi: ich konnte mich gegen Madara wehren. Er hat mir versprochen, dich zu verschonen, wenn ich zu den Akatsuki gehe. Sasuke: Deshalb warst du also bei denen... Das würde alles erklären. Itachi: Ich hätte dir gleich die Wahrheit sagen sollen. Verzeihst du mir? Sasuke: ja. Jetzt hat es keinen Sinn mehr, dich zu töten, Aniki. Gehn wir nach Konoha? Itachi: ja. Und die bauchwunde.. mach dir keine Sorgen um sie. Wichtiger ist, dass naruto die Prophezeihung erfüllt... Sasuke: Welche Prophezeihung? Itachi: Der prophezeihte kampf: Naruto gegen Pain. Sasuke: Wie ich naruto kenne, weiß er noch nichts einmal von der Prophezeihung, die über unser Überleben entscheiden wird... Itachi: Wie wahr... Sasuke: Auf nach Konoha, wir müssen ein Spezieltraining machen, um auf den kampf gegen Madara vorbereitet zu sein. Itachi: Ja. Wir müssen die Welt retten und Madara zur Mandarine verarbeiten. Sasuke: Wo hast du denn den Spruch her? Itachi: Nur zufällig... So und jetzt gehn wir. Die Arbeit wartet. ich werde meinen Dienst als Anbu wieder anfangen und vielleicht auch ein nettes Mädchen kennenlernen... Sasuke: Macho... |
|
![]() |
||||||
| Ach quatsch! Da fehlt dir Dramatik, das Blut, das Gewitter!! Sasuke stochert Itachi ab, der jedoch berichtet in seinen letzten Lebenszügen vom wahren Geschehen damals vor so vielen Jahren (Wer kam eigentlich darauf, dass Ita nu doch gut ist?! ^^' kA die Vorstellung gefällt mir) Nuja, Sasuke hat also sein Brüderchen abgemurkst. Das Schwer gleitet ihm aus den Händen, er fällt auf die Knie und der Regen prasselt auf ihn nieder ( ->kennnen wir das nicht so ähnlich vom Kampf Naru feat Sasu ?) Müde und gepeinigt schleppt er sich zu Naruto und hilft ihm im Kampf gegen Pain und Akatsuki allgemein. Friede Freude Eierkuchen Und Sakura gesteht Lee irgendwann ihre Liebe Ôo frag nicht warum... irgend eine Schnulze (eine RICHTIGE schnulze) fehlt noch Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm... Vielleicht das hier? Sasuke: Itachi, warum hast du den Clan ermordet? Itachi: Ich wars nicht, das war Madara. Er hat mich irgendwie einer Gehirnwäsche unterzogen. Sasuke: Was??? Itachi: Ja, es stimmt, ich hab sie nicht umgebracht. Sasuke: Wieso sagst du mir das nicht früher, du gottverdam mter Idiot? Itachi: Weil du dich erst jetzt gegen ihn behaupten kannst, du bist nicht mehr der achtjährige Junge von damals. Du bist groß und stark. Und ich werde dir helfen. Sasuke: ich bin wohl reif für die Klapsmühle... Itachi: Sag doch sowas nicht. Ich hab dich sozusagen ausgebildet, darauf bin ich sehr stolz. Sasuke: ich verzeih dir. Aber wir müssen Naruto helfen. Stimme: Ihr werdet nirgenwo hingen! Itachi: Wer bist du? Stimme: Uchiha Madara, armer Trottel! Sasuke: Das Uchiha-Massaker vor sieben Jahren geht also auf dein Konto... Madara: Ja, ich hab sie umgebracht. Und der dumme Sasuke ist mir tatsächlich in die Falle getappt, er dachte allen Ernstes, sein Bruder hätte das angestellt, wie lächerlich... Sasuke: Du... Dämon! Mörderischer verräterischer *Piep* Madara: Dämon? Was für eine Ehre. Itachi: Du hast mich als Marionette benutzt, ich werde dich dafür in der Luft zerreißen, Uchiha Madara! Sasuke: Und ich helfe ihm dabei. Stimme: Aufhören! Itachi: Naruto, guter Zeitpunkt. Naruto: Sasuke??? Itachi??? Warum hast du ihn nicht umgebracht? Sasuke: Ist ne lange Geschichte. Hilf uns im Kampf gegen Madara. Itachi: Spür die Macht des Mangekyou-Sharingan, Mörder! Sasuke: Du hast deinen besten Freund Shisui umgebracht? Itachi: Ja... Aber ich war unter Madaras Kontrolle! Madara: Dummköpfe! Glaubt ihr ernsthaft, dieses Mangekyou-Sharingan könnte mich besiegen? Itachi: Scheiße! Verdammte Scheiße!!! Sasuke: Jutsu der Momentanen teleportation! Madara: Wo sind die Blagen hin? |
|
![]() |
||||||
| Hi - ich wünsche euch ein schönes 2008! Ich hoffe ihr erholt euch von der Art Feiere, die ihr gefeiert habt.^^ (Bin noch nicht ganz fit ...) @Doc_Astaroth Danke für die nette Begrüßung. :) Ich wollte nochmal was fragen - dieses Interview mit Kishi und den Synchronsprechern. Die Aussagen von ihm haben sich als wahr herausgestellt, oder? So, ich freu mich schon jetzt auf's neue Kapitel nächste Woche und dass es mal wieder etwas zu spekulieren gibt ... Für 2008 wünsche ich diesem Thread, dass der Manga nicht wieder solche Hänger (nicht bös gemeint, waren trotzdem wichtig und interessant) wie Deidara vs Sasuke und Jiraiya vs Pein hat. Nun denn - bis bald! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ FunkyFox Das nächste Chapter kommt erst in zwei Wochen. Irgendwer (ich glaub Prince_Prancer) hat gesagt, dass es so um den 15.1. rauskommt. Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> solche Hänger hat wie Deidara vs Sasuke und Jiraiya vs Pein<< @____@ also das Dei feat Sasu nen Hänger war, da stimme ich dir zu. Und ich trauere noch immer und Dei-Chan. Möge er in Frieden ruhen und Figürchen bauen dürfen. Aber Jiraiya feat Pein, das war kein Hänger .____. Dad arme Jira. Und da wurden schon einige Fragen und Spekulationen mit aufgewurfen. Meint ihr Bastard-chan (der Name ist aber schon lange nicht mehr gefallen :D ) wird, nachdem er Ita nun irgendwie und irgendwo doch noch umgebracht hat, einfach so zurück nach Konoha bzw. Naruto latschen? Kleine Anmerkung zum Trailer des fünften Movies: Naru und Sasu kämpfen ja am Ende miteinander gegen jemanden. Vielleicht wird das doch noch wieder Friede-Freude-Eierkuchen mit den Zwei ^______^ Und ich wünsche übrigens allen und auch allen wieder zurück ein gutes, spannendes Jahr 2008 Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
||||||
| keine Sorge, Itachi stirbt nicht. Sasuke hat ihn ja nicht ernsthaft verletzt, sonst hätte es ja keinen Sinn, Itachi ne Frage zu stellen. Ganz klar ist, dass Ita Sasu irgendwas fragen wird, wahrscheinlich warum Ita den Clan abgeschlachtet hat und nur ihn am leben gelassen hat. Es ist 100%ig sicher, dass wenn Itachi es nicht war, Sasuke Itachi verschonen wird oder ihm verzeiht und mit ihm zusammen Naruto aufsucht. Hoffe, dass Madara dazwischenkommt, das macht die Sache einfacher... jedenfalls, hoff ich dass Ita nicht abkratzt. Erst stirbt Asuma. Dann Jiraiya. Und dann auch noch Itachi? Nee, das is zuviel des bösen. Und ich glaube auch nicht, dass Kishimoto-sensei unter den kreischenden Itachi-Fangirls ertrinken will. Die Uchiha-Brüder müssen am leben bleiben, sie treiben die Story voran... |
|
![]() |
||||||
| > > Meint ihr Bastard-chan (der Name ist aber schon lange nicht mehr gefallen :D ) wird, nachdem er Ita nun irgendwie und irgendwo doch noch umgebracht hat, einfach so zurück nach Konoha bzw. Naruto latschen? > Ich würde nicht drauf wetten, dass der Uchiha-Fight damit zu Ende ist. Die haben noch einiges mehr auf dem Kasten, als wir bisher gesehen haben. Meiner Meinung nach muss da noch was kommen, denn wenn nicht... a) ...war der so lange ersehnte Bruderfight ja mal ne totale Schlappe. b) ...ist entweder Itachi ne Lusche oder Sasuke plötzlich der oberste Obermotz. c) ...werden wir wahrscheinlich nie etwas über die Hintergründe des Massakers am Uchiha-Clan erleben. Das zieht sich jetzt noch einige Chapter und nebenher werden sie natürlich (wie so oft bei Naruto) labern und wieder den Schutt aus der Vergangenheit ausbuddeln. Ob am Ende wirklch einer von beiden sterben muss, zweifle ich momentan sogar an. Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
||||||
Ob am Ende wirklch einer von beiden sterben muss, zweifle ich momentan sogar an. Das bezweifle ich auch. Eher, dass Sasuke Itachi verzeiht und damit wäre das thema rache abgehakt un kommen zum nächsten Fight: Uchiha-Brüder vs. Madara (hoff ich jedenfalls) Kishimoto würde nie im leben die Uchiha-Brüder abkratzen lassen, weil sie sooo viele Fangirls habe und Kishimoto ict auch nicht scharf drauf, unter den geschreien der Uchiha-Brüder fangirls zu ertrinken... |
|
![]() |
||||||
> Das bezweifle ich auch. Eher, dass Sasuke Itachi verzeiht und damit wäre das thema rache abgehakt un kommen zum nächsten Fight: > Uchiha-Brüder vs. Madara (hoff ich jedenfalls) > Warum unbedingt die Uchiha-Brüder gegen Madara? Könnte genauso gut Naruto und Sasuke (wenn Itachi überlebt darf er halt auch mitmischen) sein. Die Verbindung Madara/Kyuubi lässt mich einfach glauben, dass Naruto da mitmischen muss. Dazu kommt sicherlich noch etwas und in einen Kampf kann man derartiges super einbauen. So könnte Madara z.B. irgendwas mit Naruto anstellen oder Naruto lässt Kyuubi raus, weil Foxy noch ne Rechnung mit dem Alten offen hat... > Kishimoto würde nie im leben die Uchiha-Brüder abkratzen lassen, weil sie sooo viele Fangirls habe und Kishimoto ict auch nicht scharf drauf, unter den geschreien der Uchiha-Brüder fangirls zu ertrinken... > Er hat auch Jiraiya abkratzen lassen und der hatte auch ne abartig große Fangemeinde! Damit hat das eher weniger zu tun. Höchstwahrscheinlich weiß der gute Kishi sogar schon, wie's ausgehen soll. Da haben die Fangirls dann schlechte Karten, denn wenn jede Figur mit einer großen Fan-Sippe überleben würde, wäre der Manga schnell langweilig. Außerdem gibt es bestimmt genauso viele Uchiha-Hasser, wie es Fangirls gibt. Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
||||||
| Wenn Itachi überlebt und Sasuke ihm verzeiht, dann taucht irgendwann Madara auf und da kommt irgendwie naruto und schon geht der Fight los... |
|
![]() |
||||||
| Sasuke: Aber bevor ich dich töte, habe ich noch eine Frage... Itachi: Was für eine Frage? *Blut spuck* Sasuke: Wie hieß der Astrologe von Wallenstein? Itachi: ... HÄ? Sasuke: Ich hab mir "Wer wird Millionär" auf mein Handy geladen, aber ich schaff die letzte Frage einfach nicht! Also, wie hieß der Typ? Itachi: Idiot! Sasuke: Diese Antwortmöglichkeit gibt es gar nicht! *verwirrt* Itachi: *stirbt* Sasuke: Verdammt, wen soll ich denn jetzt noch fragen? Scherz beiseite, ich hab auch mal ne Frage: Wie konnte Sasuke sein Schwert einfach so durch den steinernen Thron rammen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scherz beiseite, ich hab auch mal ne Frage: > Wie konnte Sasuke sein Schwert einfach so durch den steinernen Thron rammen? > Da gibts ein paar Möglichkeiten: 1. Der Thron hatte an der Stelle bereits ein Loch 2. Die Stelle war Madrode und Sasuke konnte so leicht durchstechen 3. Sasu ist einfach stark genug, sein Schwert durch Stein zu jagen 4. Der hat Blitze durchgeleitet -> siehe Chidori gegen Deidara 5. Wir befinden uns hier wieder in einer Illusion (von welchem der Brüder sei mal dahin gestellt) Genug Antworten?! Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
||||||
| Nehmen wir mal an, Itachi erklärt, warum er den Clan wirklich niedergemetzelt hat oder es Madara war. (Der hat höchstahrscheinlich ein MS) Madara funkt dazwischen, Naruto funkt auch dazwischen. Wie stellt ihr euch den Kampf vor? Uchiha-Brothers & Naruto vs. Madara Wer würde gewinnen? Ich glaub, Ita, Sasu und Naru gewinnen, Naru lässt Kyuubi raus, weil unser Foxy-Dämon noch ne Rechnung mit Madara offen hat, Ita und Sasu setzten Sharingan ein, killen madara und fertig. Aber wie stellt ihr euch das jetzt vor? Wer würde gewinnen? |
|
||||||
| ich frage mich dauernd ob jiraya stirbt und wer noch? und wer pein eigentlich ist!*sfz* der schluss wird so sein: bräuchte Rat^^ Sasuke stirbt, Naruto wird Hokage und die Akas und Oro sind tot, ka^^ meine meinung!^^ aber ich möchte am Liebsten dass Ita und Sasu wieder irgendwie eine Einheit bilden und alles ein Missverständiss ist. Zudem macht masashi ja andeutungen dazu dass saku naruto liebt*heul* ich bete dazu dass sakura aber lieber Sasuke hinterhertrauert als dass sie ein paar mit Naruto wird*sfz* Ich hoffe einige können mir helfen!^^Bräuchte Antworten^^ Bye :) (^-^)/ deine FMC |
|
||||||
| Zu deinen Fragen: Ja, Jiraiya ist tot, er wurde von Pein getötet... Aber der wird früher oder später auch durch naruto verrecken... Pein ist der Leader der Akatsuki (Vielleicht is es auch Madara) Ich hab eine Theorie, die Tobi=Madara bestätigen würde. Tobi sprach von der Macht Madara Uchihas, also seiner Macht. Er sagte, er sei Madara. Pain nimmt Tobis Befehle entgegen, da liegt es doch ziemlich nahe, dass Tobi Madara Uchiha ist. Und vielleicht wusste Itachi sogar davon. Ich glaube auch, dass Madara/Tobi ein MS hat Und Itachi sprach am Abend des Massakers davon, dass es noch einen geben würde, der das MS hat. Wenn Itachi das Massaker nicht angerichtet hat, dann hat er vielleicht absichtlich die Schuld auf sich genommen, um seinen Bruder stärker zu machen. Und falls Itachi es doch war, dann muss er erklären, warum er den Clan wirklich ausgerottet hat. Sasuke hat Itachi nicht ernsthaft verletzt, er wird überleben, keine Painik. (was ich ihm auch wünsche) Da wird es bestimmt so ein Sznarium geben, wo entweder Madara oder naruto reinplatzt, eventuell auch beide, und da kommt es zum Fight... |
|
![]() |
||||||
> Ich glaube auch, dass Madara/Tobi ein MS hat Und Itachi sprach am Abend des Massakers davon, dass es noch einen geben würde, der das MS hat. > Ja, er sprach davon, dass es drei Menschen gibt, die das MS erlangen können. Hierbei steht aber nicht fest, wen er gemeint hat. Schließlich hat auch Kakashi eines! > Wenn Itachi das Massaker nicht angerichtet hat, dann hat er vielleicht absichtlich die Schuld auf sich genommen, um seinen Bruder stärker zu machen. > Dann hätte er doch auch sagen können, dass Madara es war. Sasuke geht es ja bloß um die Rache für seinen Clan. Ihm müsste es doch sogar lieber gewesen sein, wenn es Madara wäre. Ich meine lieber einen Wildfremden als den eigenen Bruder! > Und falls Itachi es doch war, dann muss er erklären, warum er den Clan wirklich ausgerottet hat. > Sasuke hat Itachi nicht ernsthaft verletzt, er wird überleben, keine Painik. (was ich ihm auch wünsche) > Nicht ernsthaft?! Das Schwert geht mitten durch seinen Bauch durch! Wenn das kein Genjutsu ist und Itachi keine Heilkräfte hat, würde ich diese Verletzung als lebensbedrohlich einstufen! Spyro Eternal Night für den Nintendo DS Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^ |
|||||||
|
||||||
| Nun aber ich denke nicht, dass Itachi wusste, dass Kakashi ein paar Jare später das MS erlangen würde, obwohl es noch nicht mal seine Augen waren... Höchstwahrscheinlich sprach er dabei von einem wahren Uchiha... |
|
||||||
Ja, er sprach davon, dass es drei Menschen gibt, die das MS erlangen können. Hierbei steht aber nicht fest, wen er gemeint hat. Schließlich hat auch Kakashi eines! Ja, aber Kakashis bester Freund war Obito und der ist tot. (Oder auch nicht...) Jedenfalls hatte Kakashi seinen besten Freund nicht getötet, das schließt die Theori, dass Kakashi ein MS hat, aus. EDIT: Und Madara ist ein wahrer Uchiha! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2008 17:04:04 |