Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Leute, ihr habt hoffentlich schon von der 2 Wochen Auszeit der JUMP gehört? ö_Ö Weil hier eben einige meinen "Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten..." Die Woche sollte eigentlich keine Raw kommen, aber weil sie schon abgedruckt war, können die Leute jetzt mal endlich 2 Wochen frei nehmen :) Also erwartet kein Chap vor dem...hm..18. Jan? *meint der termin auch schon als bestätigt gelesen zu haben*^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute, ihr habt hoffentlich schon von der 2 Wochen Auszeit der JUMP gehört? ö_Ö > Weil hier eben einige meinen "Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten..." > Die Woche sollte eigentlich keine Raw kommen, aber weil sie schon abgedruckt war, können die Leute jetzt mal endlich 2 Wochen frei nehmen :) > > Also erwartet kein Chap vor dem...hm..18. Jan? *meint der termin auch schon als bestätigt gelesen zu haben*^^ War's nicht der 11.? Zumindest kommt dann erst wieder die nöchste Naruto Folge. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Leute, ihr habt hoffentlich schon von der 2 Wochen Auszeit der JUMP gehört? ö_Ö >> Weil hier eben einige meinen "Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten..." >> Die Woche sollte eigentlich keine Raw kommen, aber weil sie schon abgedruckt war, können die Leute jetzt mal endlich 2 Wochen frei nehmen :) >> >> Also erwartet kein Chap vor dem...hm..18. Jan? *meint der termin auch schon als bestätigt gelesen zu haben*^^ >War's nicht der 11.? >Zumindest kommt dann erst wieder die nöchste Naruto Folge. der 18 ist soweit schon richtig, aber wie du schon sagtest diese woche sollte eigendlich auch nix rauskommen, also kann man schon ein chapter vor dem 18 erwarten dann ist halt nur die pause bis das nächste kommt wieder länger xD Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wozu machen die überhaupt pause ? zu feiertagen kommen die doch eh nicht aus ihren löchern ! sind doch eh alles Otaku's ... also ob die nun rum sitzten und neben bei zeichnen, oder rum sitzten und nicht zeichen ist doch sowas von rille o__0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 11:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst also, das Zeichnen eines Chapters an sich ist leicht? Das ist mühsame Arbeit. Und 2 Wochen Pause hat Kishimoto sich verdient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wozu machen die überhaupt pause ? >zu feiertagen kommen die doch eh nicht aus ihren löchern ! >sind doch eh alles Otaku's ... also ob die nun rum sitzten und >neben bei zeichnen, oder rum sitzten und nicht zeichen ist doch >sowas von rille o__0 XD~ Also höre ich da ganz derbe Verallgemeinerungen? Nee, aber mal im Ernst: So als Dauer-Mangaka muss es einem doch so auf den Nerv fallen. Auch wenns Spass macht Ö_ö Ist doch bei jedem Beruf so und da nennt man "Pause" glaub ich -bin mir nicht sicher- Urlaub ^.~ btw - wer sind die größeren Otakus? Die, die zeichnen, Geld verdienen und es beim Ausgehen wieder verprassen oder Die, die jede Stunde ihres Tages in nem Forum sitzen und über fiktive Storys diskutieren und gar nichts tun? XDDD [hoffe, ihr wisst, dass es nicht soooo ernst gemeint ist ^.~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also wenn sie jetzt Hidan und Kakuzu nicht sofort weghauen weiß ich auch nicht > > miu nein >.<° > was ich mir vorstellen könnte~ Narutos neues Rasengan sprengt auch nochmal ein Herz weg und vllt schafft Sai oder Sakura auch noch was aber ich hoffe wirklich das sich Kishi was einfallen lässt denn wenn die beiden Akas jetzt wie streichhölzer umklappen... mh.. ne~ Kakuzu und Hidan sehen schon recht mitgenommen vom Kampf aus bzw sind es ? Ich gehe mal davon aus, dass die beiden nicht mal die stärksten von den Akas sind.. Wie sollen dann erst die späteren Kämpfe aussehen wenn sie es net mal schaffen mit einem angeschlagenen Hidan und Kakuzu kurzen Prozess zu machen ^^" @ Mercury oh nein, musst du uns die harte realität vor augen führen XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 15:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das neue chapter ist sooooo geilooooooo und wer rettet natürlich alle???? *trommelwirbel* XD tadaaaaaa naruto..... ich dachte wirklich das team kurenai kommen würden...damit die endlich auch zeigen was die drauf haben... schade... aber egal jetzt kann naruto endlich zeigen was er wirklich drauf hat XDDDDDD für obito rin kakashi und yondaime fans-> http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bestteam/beschreibung/ los anmelden!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| natürlich kommt narulein, tz. was habt ihr denn gedacht XD los narulein. Mach sie alle platt *jubel* Aya The only thing that can save a fire from dying and give it even more power is wind |
|
![]() |
||||||
| > Kakuzu und Hidan sehen schon recht mitgenommen vom Kampf aus bzw sind es ? Ich gehe mal davon aus, dass die beiden nicht mal die stärksten von den Akas sind.. Wie sollen dann erst die späteren Kämpfe aussehen wenn sie es net mal schaffen mit einem angeschlagenen Hidan und Kakuzu kurzen Prozess zu machen Kakuzu ist stärker als Hidan (meine Meinung). Hidan ist bestimmt auf dem Level von Deidara, denn außer dem einen Jutsu habe ich von ihm noch nicht viel gesehen. Kakuzu ist sicherlich ein höheres Level, aber man kennt es doch, das die Gegner immer stärker werden. Das mit dem Leader kann ja was werden, der muss ja "Superman" sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| she ich genauso kakuzu ist stärker deshalb wir der jetzt auch naruto überlassen :D Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hidan ist bestimmt auf dem Level von Deidara Nicht nur das, ich finde sie haben auch beide so eine seltsame, postmoderne Art der Gebärden XD~ Ich sag nur Deidara mit seinem ewigen Yeah und Hidan mit seinem ständigen Fuck Ö_ö° >aber man kennt es doch, das die Gegner immer stärker werden. Das mit dem Leader kann ja was werden, der muss ja "Superman" sein. Für Naruto und Co. sicherlich kein Problem - denn bis es soweit ist, wird Rasengan auch permanent eingesetzt werden. Ist doch immer so >_> Man entwickelt ne neue Technik, die "super schwer, super selten und super effektiv" ist und dann wird die bei jedem kleinen Pups angewandt XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für Naruto und Co. sicherlich kein Problem - denn bis es soweit ist, wird Rasengan auch permanent eingesetzt werden. Ist doch immer so >_> Man entwickelt ne neue Technik, die "super schwer, super selten und super effektiv" ist und dann wird die bei jedem kleinen Pups angewandt XD~ Oh Gott, war das nicht mal in nem Filler so, dass Naruto ein Boot mit Rasengan angetrieben hat? x__X ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh Gott, war das nicht mal in nem Filler so, dass Naruto ein Boot mit Rasengan angetrieben hat? x__X da hat naruto SELBST gesagt, dass rasengan langsam ne billige technik wird!! mann, die vom anime versauen's immer mehr. naja, also ich stell mir das so vor: naruto (ob mit oder ohne hilfe) besiegt kakuzu, und der gibt ihm ne weitere info über sasuke oder akatsuki, ich weiß nicht warum aber irgendwie bin ich mir da sicher XD is wie bei nem spiel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein...Boot...X_X >und der gibt ihm ne weitere info über sasuke oder akatsuki, ich weiß nicht warum aber irgendwie bin ich mir da sicher XD >is wie bei nem spiel XD Gut möglich, dass es passiert, kommt aber darauf an, wie sie abkratzen Ö_ö [Und das wird der Fall sein, Sorry XD~] Ich mein, wenn sie Sentimental werden und dann noch ne Story drum herum gemacht wird, kann ichs mir gut vorstellen, dass dann noch Akatsuki Vergangenheit und Gegenwart dazu kommt Ö_ö° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie er und Hidan sich mögen, werden die eher sentimental untereinander... insofern sie sich überhaupt noch einmal sehen... =) Naja, man hätte wenigstens das bauchfrei Outfit von Sai weglassen können... Kommt schon ein bisschen schwul rüber... Wie der Rest von dem Freak... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... 22 Kapitel, 65.694 Wörter... Das ist "Der Weg des Revolutionär": http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 Für alle Shinobi unter euch: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132685 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 21:19:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, man hätte wenigstens das bauchfrei Outfit von Sai weglassen können... Kommt schon ein bisschen schwul rüber... >Wie der Rest von dem Freak... heyhey Sai ist cool ^^ so richtig schön asozial ^//^ ich liebe ihn dafür. Ok aber das bauchfrei is wirklich nicht toll x'D Ich weiß nicht ob wirklich BEIDE abkratzen?! das wär irgendwie so.... na ja billig.... und sowieso glaub ich dass Hidan es irgendwie schafft und Kakuzu dran glauben muss... wie das Saso-Dei-Prinzip: Der starke kratzt ab und der schwächere flieht.... wobei ich nicht will dass Kakuzu draufgeht. >.> Ein Akatsuki hat gereicht. Außerdem wäre es irgendwie billig. -Hidan tötet Asuma. -Shikamaru will Rache. -Shikamaru tötet Hidan. Total klischeehaft. Wie Sasukes Leben im Schnelldurchlauf (mit Ausnahme vom letzten Punkt) I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey sai is doch cool.!! XD naja ich fands ja echt schon blöd als saso draufgegangen is. das hieße eigentlich, dass in diesem kampf hidan sterben müsste. also meine theorie lautet "es sterben immer die, die ich mag -.-" obwohl stimmt schon, wäre ganz schön klischeehaft aber das ende von diesem chap war ja auch nix anderes. ich war irgendwo schon im ersten moment überrascht, weil ich ja nich genau wissen konnte wanns passiert. abetr im großen und ganzen zu leicht ducrhschaubar und vorhersehbar -.- war nur froh, dass naruto nich alleine gekommen is. aber team kurenai häte es wirklich mal mehr als verdient. ach mann ich will nich so lang aufn neues chap warten -____- in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte mir vorstellen das keiner stirbt~ (ja das mein ich ernst XD) oder zumindest würde ich des gut finden! so wie frauhyuuga und ich des uns zurechtgesponnen haben werden alle schwer verwundet den platz räumen aber keener wird sterben und hidan ist stärker verwundet wie kakuzu~ uû naja zumindest würde ichs komisch finden wenn shika stirbt, aber es wäre auch komisch wenn hidan sterben würde o_O; außer kakuzu bringt ihn um weil hidan ihm nen herz genommen hat XDD FAU's Gewürm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > außer kakuzu bringt ihn um weil hidan ihm nen herz genommen hat XDD du hast mich grad auf ne Idee gebarcht: Was wenn Kakuzu sich Hidans Herz nimmt um zu überleben? I am a world before I am a man. I was a creature before I could stand. I will remember before I forget. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > außer kakuzu bringt ihn um weil hidan ihm nen herz genommen hat XDD > > du hast mich grad auf ne Idee gebarcht: > Was wenn Kakuzu sich Hidans Herz nimmt um zu überleben? Interessante Idee. Ob so auch Kakuzus frühere Partner draufgegangen sind? ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch ginge das schon, vielleicht könnte Kakuzu dann für Hidan einen neuen Körper besorgen und sein Herz da wieder reinstecken ö_ö Allerdings glaube ich nicht, dass er so nett wäre xD Und die Umstände lassen es auch nicht zu ^^' Es is unwahrscheinlich, dass Hidan un Shikamaru sich von ihrem Fleck fortbewegen, denn Hidan will Shikamaru bestimmt noch fertig machen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 12:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >also meine theorie lautet "es sterben immer die, die ich mag -.-" Dann magst du immer die Selben wie ich XD~ Also Shika stirbt niemals, das wär für mich total sinnlos Ö_ö Immerhin kommt bestimmt noch was mit dem „könig“ und blah~ >Was wenn Kakuzu sich Hidans Herz nimmt um zu überleben? Omg, die Idee find ich echt stark. Und nen anderen Körper nimmt…mag auch sein, glaub ich aber eher nicht. Nicht, weil er nicht nett ist, sondern weil ein Herz nicht ausreicht, um Hidan zu sein XD~ Aber was ich mich gefragt hab: Sterben am Ende wirklich alle Akatsuki? Ö_ö Ich mein, vielleicht überlebt wer oder einer haut ab oder wird bekehrt. Vielleicht ist sogar noch ein Freund/Freundin von jemandem dabei Ö_ö Bis auf Itachi, über den, seine Familie und seine Freunde wissen wir ja bescheid XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was ich mich gefragt hab: Sterben am Ende wirklich alle Akatsuki? Ö_ö *off topic* 10 kleine akatsukis~ da wollte einer erben (kakuzu lol) da mussten die anderen sterben mh das so kakuzus andere partner draufgegangen sein könnten wäre schon möglich, immerhin weis man nicht von wem die herzen sind (eben von stärkeren jounin oder sowas hat er doch gesagt +_+ *nich mehr genau weis*) ich bin wirklich gespannt <___< hoffentlich wird des nich son toller kampf wo 'die guten immer siegen' *drop* FAU's Gewürm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*off topic* Na Und? Ö_ö° So off topic ists auch wieder nicht XD~ >10 kleine akatsukis~ da wollte einer erben (kakuzu lol) da mussten die anderen sterben XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hoffentlich wird des nich son toller kampf wo 'die guten immer >siegen' *drop* na hör ma, was erwartest du denn XD naja, obwohl ich's auch langweilig finde (und auch schade, auch wenn ich die akatsuki nicht sooooo~~~ mag) werden früher oder später alle sterben -___- aber ich glaub bis es SO weit ist, wird noch (hoffentlich) vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zeit vergehen XD |
|||||||
|
||||||
| Sorry ^^° Ich hab die sache mit der Unsterblichkeit von Hidan wegen meinem nicht so tollen Umgangsprache-Englisch nicht ganz verstanden...wurde da im manga erwähnt? (villeicht hab ich da was überlesen...?) Nach meiner Meinung kann niemand mehr sterben, ich hab doch irgendwo gelesen, dass Kishis Vorbild Akira Toriyama ist. Und wie man sieht, ist Akiras Werk auch nich klein. Kakashi wird wohl wieder heldenhaft dastehen (der steckt seine Nase doch in jede angelegenhiet rein und rettet den Tag) , wenn mal Naruto tollpatschig ist (heißt das nicht 'slapstick ninja'?)und kashi den Rasengan rettet...der kampf geht gut aus, und die Akatsukis verschwinden. kakahi kippt wieder aus den latschen und Akastuki holt sich den nächsten bijuu. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 18:01:09 |
|
![]() |
||||||
| i-wie ist des jetzt langweilig geworden...man Team Kurenai hätte gehen sollen und nicht NARUTO..und wenn die des jetzt nicht schaffen ist das echt beschämend *knurr* ich hoffe nach der 2 Wochen Pause kommt wieder was gescheites.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > i-wie ist des jetzt langweilig geworden...man Team Kurenai hätte gehen sollen > > ich hoffe nach der 2 Wochen Pause kommt wieder was gescheites.. seh ich ganz genauso. ich hab irgendwie keinen bock drauf, dass naruto mit seiner neuen tollen technik die welt rettet ^^ aba wenn die akatsukis hinter den bijuus her sin, wäre ja naruto nun in gefahr. vielleicht brinbt die sache noch etwas spannung rein und team kurenai is deshalb net gekommen in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe aber auch, dass jetzt wo Naruto und Akatsuki da sind vielleicht auch ein paar mehr Infos über irgendwas herausspringen Ö_ö |
|||||||