Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Massakar 12.12.2006 19:41
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> *Jede von Kakuzus Masken hat ein Herz, also hat Kakuzu insgesamt 5 Herzen, um ihn zu killen müssen alle 5 Herzen zerstört werden
> *Kakuzu erklärt, wie seine Technik funktioniert und erklärt auch, dass er insgesamt 5 verschiedene Natur Elemente in seine Jutsus einfliessen lassen kann

hach Kakuzu wird mir immer sympatischer XDD~
orokanaru otouto yo

Von:    ramirez666 12.12.2006 19:59

wenn das so weiter geht werd ich kakuzu mehr als hidan mögen, aber egal. bin auf shika echt mal gespannt^^ klingt auf ale fälle sehr interessant
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^

Von:    Prince Prancer 13.12.2006 18:45

Spoiler sind von himajin bestätigt^^
Freut euch also auf alles, was ich da oben gesammelt hatte :D

Auf Wunsch gibt's auch Skript, aber das dann doch lieber via ENS, weil das sonst den Thread hier vollmüllt^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 13.12.2006 23:26

> *Katon: Zukokku ist eine sturmähnlcihe Feuerexplosion (wtf hat das jetzt mit intensiven Kopfweh zu tun? XD)

Vielleicht ist es ja ein Kopflatiges Jutsu. :>

Schickst mir das besagte Script, prinzchen?

.. wuhaha.,. ich will Kakashi kämpfen sehen.
Vielleicht verliert er ja noch mehr seiner Kleidung. Und ich meinte jetzt nicht die Maske. :P

.... NEIN! Du Schwein! Auch nicht seine Hosen..

.. Obwohl..
XD~~*
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:    Prince Prancer 14.12.2006 15:57

War doch ein rundum kompaktes und gutes Chapter^^
Macht Lust auf mehr!

Shika ist nach wie vor der sexy Badass XD
Fand die Aktion sehr geil!
Ich weiß nicht, was ich mehr zu sagen soll...hat für sich gesprochen irgendwie :D

Ok vielleicht noch ein Wort zu Kakuzu XD
Ich mag sein Outfit unterm Aka Mantel...das sieht so richtig schön Assasinen-like aus^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 14.12.2006 16:45

Hmm war doch irgendwie klar, dass die beiden nicht so leicht besiegen sind. Aber Unsterblichkeit find ich schon ein bischen overpowerd ~.^ Kakuzu muss sich einfach nur paar neue Herzen einpflanzen, schon hat er ein weiteres Leben, Super Mario- Like xD

Bin mal gespannt was Ino jetzt eiegntlich noch so für Techniken drauf hat ^^ Wobei ich mir fast sicher bin, dass Kaka und Co es trotzdem nicht ohne Hilfe schaffen werden..

Von:    Romeryo 14.12.2006 17:42

Oha,der Riss in Kashis Maske is doch schon sehr andeutungsvoll ^_^

Naja,im Endeffekt sind die beiden NICHT unbesiegbar! Sie HABEN ja Schwachstellen und können getötet werden,auch wenns mal wieder länger dauert (...schnapp dirn Snickers).

Und Hidan brauch man ja nur noch ein weiteres mal enthaupten und seinen Kopf irgendwo verbuddeln xD

-edit- Wieso beschleicht mich eigentlich das Gefühl,das die Truppe is nur schafft,die beiden zu schwächen,aber nicht zu töten,aber Naruto mit seiner PawnZor-Technik ankommt und sie einfach so pulverisiert?^^

'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/
Zuletzt geändert: 14.12.2006 17:43:57

Von:    Romeryo 14.12.2006 17:43

Sorry,Doppelpost^^°

Zuletzt geändert: 14.12.2006 17:44:19

Von:   abgemeldet 14.12.2006 18:17

einen werden sie schon alleine besiegen imemrhin müssen sie ja asuma rächen, aber ich hoffe echt das naruto bald mal auftaucht und wenn nicht naruto dann wenistens mal ein paar andere sind jetzt fast 100 kapitel seit dem timeskip und richtig was gesehen haben wir von den anderen nicht.
nur da smich alle bis auf sakura total enttäuscht haben x_x (fortschrittsmässig)
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 14.12.2006 20:29

Diese Herzgeschichte von Kakuzu ist irgentwie nicht so gut .....
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_

Von:    yamatoking 14.12.2006 21:36

>Oha,der Riss in Kashis Maske is doch schon sehr andeutungsvoll ^_^

Und jedesmal wenn Kishimoto,Kakashi gezeichnet hat,dann immer von der Seite wo seine Maske ein Stückchen abgerissen war.
Ich dachte dauernd,los noch ein Stückchen mehr!XD
Argh,der weiss wie man seine Leser quält...lol

Ich fand Shikamarus Aktion cool,aber ich hoffe dass Naruto endlich mal seine neue Technik beherrscht und ich will endlich mal wieder Sakura in Aktion erleben...
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 14.12.2006 21:36:48

Von:   abgemeldet 14.12.2006 23:04

joa wie ich schon sagte mich stört auch das über naruto garnix mehr kommt, aber deutet für mich nen bischen auf diesen überraschungseffekt hin so nach dem motto kakashi und shika total in gefahr noch 4 sek und sie werden gekillt und dann boom naruto taucht auf und klatscht alle bösen weg... oh ich versinke in wunschvorstellungen xD

Von:   abgemeldet 15.12.2006 00:03

Mhm.. ich glaube nicht, dass Naruto es schafft sein Jutsu in den 24h fertig zu kriegen.
Ich denke eher, das Team Kurenai (ENDLICH!) zum Einsatz kommt. Naruto & Co. kommen vielleicht als Rettung für die Rettung, oder irgendsowas in der Art.

Von:    Romeryo 15.12.2006 06:49

> Mhm.. ich glaube nicht, dass Naruto es schafft sein Jutsu in den 24h fertig zu kriegen.
> Ich denke eher, das Team Kurenai (ENDLICH!) zum Einsatz kommt. Naruto & Co. kommen vielleicht als Rettung für die Rettung, oder irgendsowas in der Art.
>

Naja,wieso nicht.Ist ja nicht ausgeschlossen,das sich noch mehr Akatsuki einmischen.Deidara hat die beiden ja nicht umsonst gewarnt,vll denkt der Leader,wäre vll gar nich so verkehrt noch jemand im Hintergrund zu halten.
Vielleicht...
*spinn mode on*
ist Kisame und Itachi darauf angesetzt worden und beide halten sich im Hintergrund,um ggf. gleich Naruto abpassen zu können,in einem günstigen Augenblick.Und irgendwie hab ichs vor meinem geistigen Auge,wie Itachi aus dem Hinterhald und urplötzlich,ohne Vorwarnung Kashi tötet o_O Ich mag die Vorstellung nich^^°
*spinn mode off*
...
*nochma on*
Schokoweihnachtsmänner sind Teufelswerk,ahhhuaargg @_Ô
*off*

D'oh^^

Zuletzt geändert: 15.12.2006 06:49:52

Von:   abgemeldet 15.12.2006 11:27
asumas geist kommt shika zur hilfe xD

Von:    Hidan 15.12.2006 13:18

Shika nervt mich immer mehr TT
Wenn Kakashi sterben würde würds mir nix ausmachen, er hat immerhin Kakuzu angegriffen und eins seiner Herzen zerstört >>
~~~" How's it feel to realize your opponents are immortal? Whats a matter, you scared of my scythe?
You're WAY too slow! Heh...pathetic...If I concentrate on dodging the shadow, this jutsu'll NEVER catch me!
What the fuck?!
"~~~Dude!I´m Hidan.

Von:    Hawke 15.12.2006 15:30

> Shika nervt mich immer mehr TT

mich auch >.>
sieht irgendwie nich gut aus für Hidan >.<
aber ich denk auch dass da irgendwie Naruto dann kommt und das ganze erledigt.... ICH WILL NICHT O_O" *an Hidan und Kuzu klammer*
"We're fucked, Kakuzu. We're seriously fucked."

Von:    Hidan 15.12.2006 15:56

>sieht irgendwie nich gut aus für Hidan >.<
>aber ich denk auch dass da irgendwie Naruto dann kommt und das >ganze erledigt....

Könnt sogar passiern....>>
Darauf deutet das japanische Mangacover hin
http://i118.photobucket.com/albums/o96/farlist_art/Volume36Cover.jpg
~~~" How's it feel to realize your opponents are immortal? Whats a matter, you scared of my scythe?
You're WAY too slow! Heh...pathetic...If I concentrate on dodging the shadow, this jutsu'll NEVER catch me!
What the fuck?! "~~~Dude!I´m Hidan.

Von:   abgemeldet 15.12.2006 15:59
können die nicht mal ein gegner besiegen ohne das naruto sich einmischt??
außerdem glaub ich nicht das naruto stärker als kakashi ist von daher

Von:   abgemeldet 15.12.2006 16:25

> können die nicht mal ein gegner besiegen ohne das naruto sich einmischt??
> außerdem glaub ich nicht das naruto stärker als kakashi ist von daher

Na ja, Naruto ist und bleitb aber der Hauptdarsteller der Serie.
Aber ich fände es auch viiiiel besser, wenn nicht Naruto zur Hilfe kommen könnte, sondern Hinata, Kiba, Shino und Kurenai.
Danach kann Naruto meinetwegen eintreffen.
Wenn schon alles vorbei ist. XD

Von:    Nefertiri 15.12.2006 16:29
> Aber ich fände es auch viiiiel besser, wenn nicht Naruto zur Hilfe kommen könnte, sondern Hinata, Kiba, Shino und Kurenai.

genau meine meinung... ich will auch endlich sehen was kiba shino und hinata so draufhaben
***Die Intelligenz verfolgt mich ständig...
...doch ich bin schneller***
hahaha.... *drop*

*Ljubav, ljubav je smisao zivota*

Von:   abgemeldet 15.12.2006 17:01
ich HOFFE dass naruto kommt abet ich will auch sehen was die anderen inzwischen alles können :D

Von:    ramirez666 15.12.2006 19:50

ich will shino sehn!!!
ich finde seine technik so geil^^
naja und kakashi soll mehr von sich zeigen XD

in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^

Von:   abgemeldet 15.12.2006 21:51

ich will hinata nur sehen wenn naruto sie sieht oder hinata naruto xD so alleine ist die doch langweilig.

achso ja und ich denke naruto ist jetzt stärker als kakashi, kakashi sagte selber mit dem training übertriffst du mich, ich weiss es könnte nur das eine jutsu oder so gemeint sein, aber seien wir ehrlich kakashi ist so ca auf der stufe von den schwächsten akatsuki mitglieder. (denke ich vieleicht noch nichtmal) Und naruto muss früher oder später die stärksten bzw. den leader aus dem weg räumen so langsam muss der da mal extrem aufschlissen OHNE!!!! Kyubi-Mode

Von:   abgemeldet 16.12.2006 11:26
der schwächste ist ja wohl deidara und der wurde schon fast von gaara platt gemacht vor kakashi ist der geflohen und wenn sakura sasori platt macht wenn aúch mit hilfe dann ist ja wohl kakashi um einiges stärker
außerdem kämpft er zurzeit fast alleine gegen 2 akatsuki mitglieder die nicht "schwach" sind wenn du verstehst was ich meine der ist eher schon auf einer stufe mit itachi denke ich

Von:    Kolibrichen 16.12.2006 13:14

Ich hoffe so sehr, dass Hidan und Kakuzu nur geschwächt werden, aber bitte Kishimoto lass sie nicht sterben! >.<
Das mit dem Hinterhalt ist gar nicht mal so 'ne schlechte Idee...vielleicht kommt ja dieses Mal das noch unbekannte Mitglied zum Zug?
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?

Von:   abgemeldet 16.12.2006 13:22
> der schwächste ist ja wohl deidara und der wurde schon fast von gaara platt gemacht vor kakashi ist der geflohen und wenn sakura sasori platt macht wenn aúch mit hilfe dann ist ja wohl kakashi um einiges stärker

Gaara ist ja auch nicht gerade ein schwacher Gegner. Von denen die bisher richtig gekämpft haben, ist Deidara schon recht schwach. Erst mal sehen was Tobi so drauf hat. Hidan hat ja bisher ja auch nicht viel gezeigt, bis auf das eine Jutsu(was fett ist) hat er ja noch nicht viel gezeigt. Kisame muss sich auch noch beweisen. Ich gehe davon aus das der Leader und "Blüte" auch noch was zu bieten haben. Wird Itachi eigenlich schwächer, da er ja scheinbar blind wird? Dadurch dürfte doch die Effektivität des Sharingans abnehemen.

Von:   abgemeldet 16.12.2006 13:35
> ich will hinata nur sehen wenn naruto sie sieht oder hinata naruto xD so alleine ist die doch langweilig.
>
> achso ja und ich denke naruto ist jetzt stärker als kakashi, kakashi sagte selber mit dem training übertriffst du mich, ich weiss es könnte nur das eine jutsu oder so gemeint sein, aber seien wir ehrlich kakashi ist so ca auf der stufe von den schwächsten akatsuki mitglieder. (denke ich vieleicht noch nichtmal) Und naruto muss früher oder später die stärksten bzw. den leader aus dem weg räumen so langsam muss der da mal extrem aufschlissen OHNE!!!! Kyubi-Mode

Für so schwach halte ich Kakashi nicht, aber Naruto wird ihn sicherlich übertreffen. Sasuke wird sich wohl auf dem gleichen oder höheren Niveau bewegen. Aber hat Kakashi schon mal einen ernsthaften Kampf gehabt, wo er sein ganzes Können zeigen musste? Gegen Zabuza hat er erst am Schluß ernst gemacht und gegen Deidara hat er nur das Sharingan benutzt, was für ein Nicht-Uchiha enorme Kraft kostet. Vor dem Timeskip konnte er max 2 Raigeki anwenden und jetzt schon 4. Das zeigt das er auch gut zugelegt hat.
Zuletzt geändert: 16.12.2006 13:35:53

Von:   abgemeldet 16.12.2006 15:07
ich hab mir grade gedanken gemacht wie sasuke abtreten könnte obwohl ich es mir nicht wünsche xD
ich glaube das er die sakura schwängern wird und danach im kampf gegen akatsuki boss mit naruto die kurve kratzen wird könnte ja sein ne^^

Von:   abgemeldet 16.12.2006 17:11

gegen den itachi clone hat man es sehr gut gesehen kakashi konnte alleine nichmal einen 30% itachi der kein m.s. machen konnte fertig machen, gegen deidra hätte er ohne narutos hilfe auch verloren und am ende konnte er sich nichmal mehr bewegen und deidra war auch nicht tot

Zurück