Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Hidan 25.11.2006 09:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Mir gefällt der Titel vom nächsten Chapter nicht TT
~~~"You bastard… Are you saying that just to make fun of me!? No one’s listening to you talk on and on! I have my way of doing things. I have my own goals too. I have no intention of giving everything to this group."~~~ Dude! I´m Hidan!
~~~JASHIN! Have I not future?~~~

Von:   abgemeldet 25.11.2006 14:16
> Mir gefällt der Titel vom nächsten Chapter nicht TT

Wie lautet er denn?

Von:    Prince Prancer 25.11.2006 15:04

> > Mir gefällt der Titel vom nächsten Chapter nicht TT
> Wie lautet er denn?

The moment of victory

Allerdings wissen wir doch alle, dass die Teaser für's nächste Chap viel zu häufig nicht stimmen :)
Vorallem bei diesem...ich finde das verrät schon irgendwo zu viel, sollte es im nächsten Chapter echt schon vorbei sein^^

Ich hätte da mal keine Angst, am Ende kommt im nächsten Chapter Narutos Training und wie er es endlich schafft und nur ein kleiner Schwenk zur unveränderten Situation bei InoShikaCho Trio und Kakashi vs. Hidan und Mama.
Vielleicht die Vorbereitungen auf den finalen Schlag, aber naja...we'll see :)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   SLeePyHeaD 25.11.2006 15:13

> Hidan und Mama

Lmao. XD
----
Neun kleine Akatsukis
sehnten sich nach Macht.
Saso hat sich überschätzt,
da waren's nur noch acht.

Von:   abgemeldet 26.11.2006 00:56
soweit ich weiß sind alle begeistert von den kapiteln 332 und 331 kp ich fand die auch gar nicht so schlecht

Von:   abgemeldet 26.11.2006 21:44
ich will neue story-wendungen!!!! jetzt sofort!!! *wie baby rumheult*

Von:    Hidan 26.11.2006 22:18

>soweit ich weiß sind alle begeistert von den kapiteln 332 und 331 kp ich fand die auch gar nicht so schlecht

Naja >>
Begeisterung is was andres >>

S gibt bessere

~~~"You bastard… Are you saying that just to make fun of me!? No one’s listening to you talk on and on! I have my way of doing things. I have my own goals too. I have no intention of giving everything to this group."~~~ Dude! I´m Hidan!
~~~JASHIN! Have I not future?~~~

Von:    peachchanvidel 26.11.2006 23:12

Seit Asuma tot ist find ich die neuen Kapis irgendwie absolut öde.. entweder Kurenai kommt bald mal vor oder ich penn beim lesen ein..
und dass Hidan draufgehen soll passt mich auch nicht.. =__= langsam werden meine sämtlichen lieblingscharas nacheinander gekillt und fertig gemacht.. pöh *schmoll*
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 27.11.2006 09:47
später werden sicher solche welt-zerstörungs-kämpfe stattfinden, à la dragonball Z (einen kleinen vorgeschmack, hat schon mal der oro-vs-4-tails-kyubi gezeigt, obwohl ich den kampf sehr geil fand^^)

wenn ich mal so vergleichen kann:

bleach
OP
naruto

welcher dieser manga hat wohl in letzter zeit mehr storywendungen/-überaschungen dargeboten?

Zuletzt geändert: 27.11.2006 09:49:35

Von:   abgemeldet 27.11.2006 10:51

Gerade WEIL ein imho wichtiger Charakter gestorben ist und auch gerade WEGEN dem Kampf finde ich es absolut normal die Actionkurve mal wieder ein bisschen absacken zu lassen.
Ausserdem ist doch abzusehen, dass bald wieder etwas passiert.

Und Naruto mit Bleach zu vergleichen ist ungefähr so, als wenn man einen Apfelkuchen mit Lautsprechern vergleichen würde.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 27.11.2006 12:35

>Und Naruto mit Bleach zu vergleichen ist ungefähr so, als wenn man einen Apfelkuchen mit Lautsprechern vergleichen würde.

wo du es grade erwähnst ich hab mich schon immer gefragt welche apfelsorte man wohl als tieftöner benutzen sollte, es gibt ne menge möglichkeiten aber ich denke nur eine erfült dein ohr mit dem apfelsound der dir gefällt :P
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 27.11.2006 13:58

XDD~

Ist der Vergleich jetzt gut oder schlecht XD~

Von:   abgemeldet 27.11.2006 14:39

> >Und Naruto mit Bleach zu vergleichen ist ungefähr so, als wenn man einen Apfelkuchen mit Lautsprechern vergleichen würde.
>
> wo du es grade erwähnst ich hab mich schon immer gefragt welche apfelsorte man wohl als tieftöner benutzen sollte, es gibt ne menge möglichkeiten aber ich denke nur eine erfült dein ohr mit dem apfelsound der dir gefällt :P

Pffft!!
Ich red von Apfelkuuuuuuchen nicht von Äpfeln. :P~~

> XDD~
>
> Ist der Vergleich jetzt gut oder schlecht XD~

Ich wollte doch damit nur ausdrücken, dass man die beiden Serien schlecht vergleichen kann. .___.
Ich mag Apfelkuchen. Und meine Lautsprecher auch. Aber ich würde nie auf die Idee kommen meine Lautsprecher zu essen oder versuchen mit meinem Apfeluchen Musik zu hören. :D

Von:    GuraGura 27.11.2006 14:54

ich will im nächsten chappi mal mehr ino oder chouji action sehn >.<
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD

Von:   abgemeldet 27.11.2006 14:57

>Ich wollte doch damit nur ausdrücken, dass man die beiden Serien schlecht vergleichen kann. .___.
>Ich mag Apfelkuchen. Und meine Lautsprecher auch. Aber ich würde nie auf die Idee kommen meine Lautsprecher zu essen oder versuchen mit meinem Apfeluchen Musik zu hören. :D

du bist halt nicht aufgeschlossen gegenüber neuem der schöne gemaschmack von Plastik oder das wohlige gefühl eines kuchens um dein ohr sind halt dinge die du noch nicht zu scätzen weisst ^-^
Zuletzt geändert: 27.11.2006 14:57:45

Von:   abgemeldet 27.11.2006 14:59

> >Ich wollte doch damit nur ausdrücken, dass man die beiden Serien schlecht vergleichen kann. .___.
> >Ich mag Apfelkuchen. Und meine Lautsprecher auch. Aber ich würde nie auf die Idee kommen meine Lautsprecher zu essen oder versuchen mit meinem Apfeluchen Musik zu hören. :D
>
>
> du bist halt nicht aufgeschlossen gegenüber neuem der schöne gemaschmack von Plastik oder das wohlige gefühl eines kuchens um dein ohr sind halt dinge die du noch nicht zu scätzen weisst ^-^

Da mir die Erfahrung fehlt und es mir zu eckelhaft ist zum ausprobieren, steig ich hier mal bei der Diskussion aus, ja? :D :P

Von:   abgemeldet 27.11.2006 15:03

>Da mir die Erfahrung fehlt und es mir zu eckelhaft ist zum ausprobieren, steig ich hier mal bei der Diskussion aus, ja? :D :P

ok aber das musste dir gut überlegen du darfst nur einmal aussteigen und wenn wir nochmal ne diskussion anfangen und ich übers ziel hinausschisse musste es dir trotzdem anhören :D

Von:   abgemeldet 27.11.2006 15:05

> ok aber das musste dir gut überlegen du darfst nur einmal aussteigen und wenn wir nochmal ne diskussion anfangen und ich übers ziel hinausschisse musste es dir trotzdem anhören :D

Bei der nächsten Diskussion denke ich mir ein anderes Beispiel aus. :P

Von:    Jefferson 27.11.2006 17:47

Hm... also für meine geschmack gab es in den letzten kapiteln zu wenig Deidara >>
*Sfz*
gut ich hab hidan inzwischen auch richtig ins herz geschlossen ^^
aber... wehe er stirbt! TT
das war schon bei sasori so schlimm >>

~ Art is a Bang! ~

Deidara, the best Akatsuki ever! ><
*fähnchen schwenk*

Von:    Prince Prancer 27.11.2006 17:49

> Hm... also für meine geschmack gab es in den letzten kapiteln zu wenig Deidara >>
> *Sfz*

Dir ist aber bewusst, je länger klein Dei nicht gezeigt wird, desto länger lebt er.
Deidara ist dem Tod eben schonmal von der Schippe gesprungen und ob der ein zweites Mal so glimpflich davon kommt? - ich wage es zu bezweifeln :/
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:    Zecxes 27.11.2006 17:58

> > Hm... also für meine geschmack gab es in den letzten kapiteln zu wenig Deidara >>
> > *Sfz*
>
> Dir ist aber bewusst, je länger klein Dei nicht gezeigt wird, desto länger lebt er.
> Deidara ist dem Tod eben schonmal von der Schippe gesprungen und ob der ein zweites Mal so glimpflich davon kommt? - ich wage es zu bezweifeln :/

>_<
*schauder*
Ich will dran nicht mal denken...
aber irgendwann mal wird es soweit sein T__T

Der Chapter diesmal war ganz schön langweilig...

Wenn ich in Naruto wäre,würd ich der zweite tobi sein...
Zuletzt geändert: 27.11.2006 17:58:37

Von:    ramirez666 27.11.2006 21:08

naja viel passiert is in dem chap wirklich nich, außer das wir jetzt wissen wie shikas neue technik ausschaut^^

naja was die leuts von akatsuki betrifft, deidara darf meinetwegen gern sterben *ihn irgendwie gar nich leiden mag >.<*
naja und hidan, der is auch sone sache. ich mag ihn und kann ihn gleichzeitig nicht leiden. ich will nicht, dass er stirbt, aber wegen dem verlauf der story werden wir wohl nicht drum rum kommen -.-
hatte mich schon damals bei sasori angekotzt

edit: da fällt mir noch was ein zu der kakashi-stirbt-sache.
also falls kakashi irgendwann tatsächlich sterben sollte +was ich nich hoffen will* frage ich mich, ob dann vll kishi endlich mal kakashis wahres gesicht zeigt^^
also kein fake, wie es sie mehrfach auf irgendwelchen seiten gibt, sondern von ihm selbst gezeichnet.
aber eigentlich isses mir da lieber er bleibt am leben und ich seh nie sein gesicht^^
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^
Zuletzt geändert: 27.11.2006 21:12:06

Von:   abgemeldet 27.11.2006 21:19
das erinnert mich sehr an wilson von "hör mal wer da hämmert"^^
da hat man sein gesich auch erst in der letzten folge richtig gesehen

Von:   abgemeldet 27.11.2006 21:25
>> > Mir gefällt der Titel vom nächsten Chapter nicht TT
>> Wie lautet er denn?

>The moment of victory

na, das ist doch spannend xD
1. wissen wir nicht, wer "victory" bekommt (okay, davon können wir aber ausgehn xD" *hust*)
2. it´s a MoMeNt...! vielleicht heißt das also, dass InoShikaCho für kurze zeit die oberhand gewinnen, dann aber gekillt werden..^^
*wunschdenken* ><
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Akatsuki?!Weltherschaft?! JA!!!!
STINKY & BRAIN ~ Wir wollen die WELTHERRSCHAFT!!!~
Zuletzt geändert: 27.11.2006 21:26:07

Von:   abgemeldet 28.11.2006 07:32

Vielleicht kommt Tobi, und rettet Hidan und Kakazu XD

Wenn Kakashi kämpft, und überlebt, dann liegt er bestimmt wieder mindestens einen Monat im Krankenhaus XD
Zuletzt geändert: 28.11.2006 07:35:26

Von:   abgemeldet 28.11.2006 15:14

du unterschätzt kakashi mit seinem neuen jutsu und seinen allgemeinen skills ist der nach meiner meinung auf einem level mit den meisten akatsuki, man sieht das sehr schön als er ganz kurz mit kisame kämpft der war ziemlich verblüfft als kakashi immer irgendwelche replikationen an der stelle gelassen hat wo er vorher war. bei itachi war es halt was anderes, ich denke kakashi und itachi wären mit normalen augen gleichstark nur hat itachi hals das M.S. gehabt und das wusste kakashi vorher nciht deshalb wurde er so gewont =)

Von:   abgemeldet 28.11.2006 15:18
kakashi ist stark keine frage aber itachi hat nicht mal mit der vollen kraft gekämoft und der typ ist verdammt schnell außerdem hat kakashi jatzt auch das m.s sharingan

Von:    Prince Prancer 29.11.2006 14:39

OMG Ö__________Ö *rumhibbel*
Verdammte Scheiße...wow...

*****SPOILER*****
Kakashi is...soo evil and kick-ass Ö__________Ö *er steigt wieder in meiner Gunst*

Ein Akatsuki stirbt...ratet mal wer? *ggg* (EDIT: anscheinend! muss nichts endgültiges Sein)
...
...
Genau: KAKUZU Ö____________Ö ~> Kakashi goes Raikiri through mami's heart

Und wiedermal musste ein Akatsuki nur dran glauben, weil er den falschen Gegner bekam, wie Sasori damals:

"'Earth' is weak against 'Lightning.' You got unlucky in your opponent. It's the end."

Kakuzu = Doton User
Kakashi = Lightning User

Am Anfang scheint noch ein wenig Shikamaru-Kagemane Spielchen abzugehen, aber wow...also...ich bin grad echt aufgeregt *___*

*****SPOILER*****

Ok, ich glaube allerdings nun wirklich nicht, dass es Kakuzus Abtritt ist...das kann einfach nicht sein ö_Ö
Ich meine, er analysiert Kakashis Technik obwohl er voll im Herzen getroffen wird :/

Und er scheint auch ein gewisses Maß an mechanischem/unechtem Körper mitzubringen ~ wie Sasori damals...

*narf* Ich weiß nicht, was ich von den Spoilern halten soll :/

Von:    AliceAndHerWonderland 29.11.2006 14:42

> OMG Ö__________Ö *rumhibbel*
> Verdammte Scheiße...wow...
>
>
>
> *****SPOILER*****
> Kakashi is...soo evil and kick-ass Ö__________Ö *er steigt wieder in meiner Gunst*
>
> Ein Akatsuki stirbt...ratet mal wer? *ggg*
> ...
> ...
> Genau: KAKUZU Ö____________Ö ~> Kakashi goes Raikiri through mami's heart
>
> Und wiedermal musste ein Akatsuki nur dran glauben, weil er den falschen Gegner bekam, wie Sasori damals:
>
> "'Earth' is weak against 'Lightning.' You got unlucky in your opponent. It's the end."
>
> Kakuzu = Doton User
> Kakashi = Lightning User
>
> Am Anfang scheint noch ein wenig Shikamaru-Kagemane Spielchen abzugehen, aber wow...also...ich bin grad echt aufgeregt *___*
>
> *****SPOILER*****

YAY!!!
endlich wieder neue sabber pics von kakashi <3<3<3<3<3<3
*hibbel*
muahahhaha.... ähähm... xD
"I got lost on the Road of Life.."

Von:   abgemeldet 29.11.2006 16:25
naja, mütterchen kakuzo ist ja angeblich etwas stärker als ziehtochter hidan, und mit diesem mechanischem körper ich weiss nicht..... schon eher "trenn-trenn-power"!^^
nö nö nö nö, sasori hatte ein ass nach dem anderen in seinem körper, also dieser wird sicher noch etwas dauern...

Zurück