Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| ich glaube die person die sasuke wieder auf die spur bringen wird wohl kakashi sein bevor er stirbt kakashi hat was an sich der ist viel weiser als man annimmt |
|
![]() |
||||||
| wooooossssss???? kakashi stirbt??? neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn *heul* ;( *freak* ^^ Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher) |
|||||||
|
||||||
| immer locker bleiben die leute suchen nur nach wegen die passieren könnten aber keiner weiß wie es wirklich weitergeht |
|
![]() |
||||||
| >immer locker bleiben die leute suchen nur nach wegen die passieren könnten aber keiner weiß wie es wirklich weitergeht Doch einer weiss es ^-^ aber der is so schwer zu fragen :P Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch einer weiss es ^-^ aber der is so schwer zu fragen :P Kishimoto hat mal in einem Interview gesagt, er plant nicht sehr weit voraus^^ Ich meine mal eine konkrete Zahl gelesen zu haben, aber mir fällt sie grad nicht mehr ein :/ Von daher denke ich, weiß nichtmal er ob er Kakashi abkratzen lassen will, oder nicht :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss grade garnicht ob das thema hier schon mal angesprochen wurde aber in nem englischen forum diskutieren grade alle ob derjenige der jetzt mit team shika mitgeht wirklich kakashi ist. Weil der Typ sich nicht benimmt wie kakashi sein buch ist nicht da und würde kakashi sich, wenn er der neue captain ist wirklich von shika den plan erklären lassen und keinen eigenen haben? Es stehen die Theorien im raum das es Naruto ist mit sonem Doppelgänger um shika zu helfen Kurenai wegen der hand bandage und auch um asuma zu rächen oder Konohamaru um seinen Onkel zu rächen :P Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 19:34:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist es auch Orochimaru im Kostüm, weil Sasuke und Kabuto ihm so auf die Nerven gegangen sind! Oder Kabuto, aus demselben Grund... nur mit anderen Namen! Oder Itachi! Au ja! xD Hm. Aber mal enrsthaft... Wenn ich so darüber nachdenke, halte ich es für durchaus möglich. Wobei Kakashi ja sehr taktlos wäre, würde er lesen, wenn der Rest der Gruppe jemanden rächen will. *hihi* Wer weiß. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 20:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Es stehen die Theorien im raum das es Naruto ist mit sonem Doppelgänger um shika zu helfen > > Kurenai wegen der hand bandage und auch um asuma zu rächen > > oder Konohamaru um seinen Onkel zu rächen :P ich wette das ist Kurenai und die will jetzt Asume rächen , wär doch geil .... _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
||||||
| > > > Es stehen die Theorien im raum das es Naruto ist mit sonem Doppelgänger um shika zu helfen > > > > Kurenai wegen der hand bandage und auch um asuma zu rächen > > > > oder Konohamaru um seinen Onkel zu rächen :P > > ich wette das ist Kurenai und die will jetzt Asume rächen , wär doch geil .... Wenn es denn ein Doppelgänger ist, ist sie es am wahrscheinlichsten |
|
![]() |
||||||
| > Es stehen die Theorien im raum das es Naruto ist mit sonem Doppelgänger um shika zu helfen > Kurenai wegen der hand bandage und auch um asuma zu rächen Also entweder sie oder Naruto, aber nicht der Giftzwerg *lol* Wobei ich eher gedacht hätte, Kurenai taucht zusammen mit ihrem Team auf, damit auch die Bengel mal drankommen. Was noch möglich wäre: Es ist Kurenai und ihr Team merkt, dass sie es ist und folgen den anderen heimlich, um ihr beizusehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, es ist Kakashi. :> People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *spoiler* -.- spoiler im spoiler thread x_X Was ich bis jetzt gehört habe find ich das kapitel nicht so gut wie erwartet: shika erklärt den plan kakashi ist beeindruckt Das versiegeln von Nibi ist abgeschlossen Ino übernimmt mit ihrem tausch jutsu nen vogel und findet damit Hidan und Kakuzu Dann kämpfen sie ne weile und kakuzu ist von shikas plan beeindruckt Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Plan aus dem Spoiler irgendwie nicht so ganz gecheckt XD Aber ich denke, da müssen nur die Bilder helfen :) Ich mag die Colorpage diesmal echt gerne, die schaut cool aus Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den Plan aus dem Spoiler irgendwie nicht so ganz gecheckt XD > Aber ich denke, da müssen nur die Bilder helfen :) > > Ich mag die Colorpage diesmal echt gerne, die schaut cool aus Damit stehst du nicht alleine da.-___-~ argh ich hasse meine englischlehrerin!xDDD Ich versuch grad die ganze zeit mir die namen der akatsuki zu merken.<.< Ich hab so ein scheißnamens gedächtnis.>___< RTL2: Mit allem rechnen, aber nichts erwarten.XDD~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit stehst du nicht alleine da.-___-~ argh ich hasse meine englischlehrerin!xDDD Lol, also bei mir hapert es nicht am Englisch, sondern viel mehr an der Vorstellungskraft XD (*englisch abitur macht und auch wurzeln nach neuseeland hat*) > Ich versuch grad die ganze zeit mir die namen der akatsuki zu merken.<.< Ich hab so ein scheißnamens gedächtnis.>___< Hidan und Kakuzu?^^ Oder auch noch die vom Rest? Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry für den Doppelpost .__. Shika ist ein sexy Rambo Verschnitt XD~ Wie der im neuen Chapter auf die Kacke haut ist echt zu herrlich <3~ So "Hau drauf" und zu gleich doch so schön taktisch geplant und durchdacht *~* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry für den Doppelpost .__. tztztz da hätte man aber auch die edit funktion benutzen können xD >Shika ist ein sexy Rambo Verschnitt XD~ >Wie der im neuen Chapter auf die Kacke haut ist echt zu herrlich <3~ >So "Hau drauf" und zu gleich doch so schön taktisch geplant und durchdacht *~* er will halt unbedingt aus der "not-so-cool" gruppe raus :D Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sorry für den Doppelpost .__. > > tztztz da hätte man aber auch die edit funktion benutzen können xD > Nä, da lagen 24h dazwischen. Das passt schon. XD People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nä, da lagen 24h dazwischen. Das passt schon. XD Meine Meinung, Cookie-Dealerin <3~ *knuff* Und was hab ich da im neuen Chap gelesen? Movie Nummer 4 is geplant? OMG... Aber Naruto Accel sieht auch nice aus :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade man hat Naruto nicht gesehen, Inos Technik ist cool aber sonst war das Kapitel langweilig, na egal , jetzt kommt erstmal n Kampf , auch gut ;) _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS schon neues chapi drausen?@.@ bei narutofan.com ist aber noch nix http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mexxler helfen Mexxlern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was hab ich da im neuen Chap gelesen? >Movie Nummer 4 is geplant? OMG... na wenn das wieder nicht nach dem zeitsprung spielt ists bestimmt nicht so toll von den bisherigen movies fand ich das 3te am seltsamsten und es wird auch mittlerweile unsinnig das naruto obwohl er im vergleich zu sovielen anderen nichts kann ständig auf gegner trifft die ganze städte oder ländern zerstören wollen und können und er diese besiegen kann bzw. besiegt Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wenn das wieder nicht nach dem zeitsprung spielt ists bestimmt nicht so toll Japp, war bei mir auch eher ein "Oh mein Gott -.-" Ich mag die Naruto Movies nicht :/ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, wenigstens haben sie schon auf hidan und kakuzu getroffen XD und meine vermutungen haben sich bestätigt %'D kakuzu bemuttert hidan wirklich voll *lol* also er warnt ihn ja echt vor allem, nicht nur, dass er aufpassen soll... und HA, kakashi ist nicht naruto. sonst hätte er kaum gedacht, dass shikamaru "quite the guy" is. außerdem hätte er sich schon zurückverwandeln können =p und kurenai = sehr unwahrscheinlich, IMO k.a., wieso alle nicht einsehen wollen, dass es kakashi ist XD This is what I brought you This you can keep This is what I brought you You may forget me I promise to depart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 21:38:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > na wenn das wieder nicht nach dem zeitsprung spielt ists bestimmt nicht so toll >Japp, war bei mir auch eher ein "Oh mein Gott -.-" >Ich mag die Naruto Movies nicht :/ wie wir ja jetzt wissen spielt der Film NACH dem zeitsprung das freut mich dochd ann ist er bestimmt gut, aufjedenfall werd eich ihn dann frühstmöglich gucken Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > na wenn das wieder nicht nach dem zeitsprung spielt ists bestimmt nicht so toll > > >Japp, war bei mir auch eher ein "Oh mein Gott -.-" > >Ich mag die Naruto Movies nicht :/ > > wie wir ja jetzt wissen spielt der Film NACH dem zeitsprung das freut mich dochd ann ist er bestimmt gut, aufjedenfall werd eich ihn dann frühstmöglich gucken Yay! Dann gibt's hoffentlich ordentlich Akatsuki-Äkktshn. :D ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
||||||
| Frage zum Kapitel 332. Nach dem Aka mit dem Nibi fertig sind, sagt der Leader wirklich "the sanbi remains", oder ist das ein Übersetzungsfehler? Den Sanbi haben sie doch davor versiegelt. |
|
![]() |
||||||
| > Frage zum Kapitel 332. Nach dem Aka mit dem Nibi fertig sind, sagt der Leader wirklich "the sanbi remains", oder ist das ein Übersetzungsfehler? Den Sanbi haben sie doch davor versiegelt. Glaub, das ist ein Übersetzungsfehler. Müsste eigentlich sowas heißen wie "Three more (bijuu) remain..." ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 10:41:42 | |||||||
|
||||||
| > > Frage zum Kapitel 332. Nach dem Aka mit dem Nibi fertig sind, sagt der Leader wirklich "the sanbi remains", oder ist das ein Übersetzungsfehler? Den Sanbi haben sie doch davor versiegelt. > > Glaub, das ist ein Übersetzungsfehler. Müsste eigentlich sowas heißen wie "Three more (bijuu) remain..." Dachte ich mir doch. Danke |
|
||||||
| in letzter zeit haben die qualität der kapitel extrem nachgelassen, ich hoffe das kishi keinen ideen-stau hat...... |