Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| ....wow *zu youtube renn und reinzieh* |
|
![]() |
||||||
| >Muss mich ja beschwern xD Er is mein ein und alles xDDDDD Richtig so! Einer muss ja aufmucken!! XDDD~ ....Youtube...Man kann sich Narutokapitel bei...Youtube reinziehen? Ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....Youtube...Man kann sich Narutokapitel bei...Youtube reinziehen? Ö.ö Mit genug Vorstellungsvermögen und Phantasie bestimmt. Da können unsere Lieblingsninja sogar in deinem Wohnzimmer auftauchen ~ du musst nur fest an dich und das Herz der Karten glauben XD~ (Ergo: Nicht dass ich wüsste...ich denke, da hat nur jemand "Kapitel" mit "Episode" verwechselt^^) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 (<-- MITMACHEN!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, die Manga Kapitel gibt's bei Youtube. ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, die Manga Kapitel gibt's bei Youtube. rofl? XD~ Omg, auf was die Leute für Ideen kommen... Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 (<-- MITMACHEN!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD~ *prince auf die Schulter tapp* Du siehst- menschlicher Phantasie sind keine Grenzen gesetzt....Öö....XDD~ Aber mal ernsthaft, wie funktioniert das? Laufen die echt in Videoform ab und man muss auf Pause drücken, wenn man ne Seite länger anschauen will? Ö_ö"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut doch selber wie es funktioniert...abgesehen davon das man die Schrift eh nicht lesen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD~ > *prince auf die Schulter tapp* Du siehst- menschlicher Phantasie sind keine Grenzen gesetzt....Öö....XDD~ > > Aber mal ernsthaft, wie funktioniert das? Laufen die echt in Videoform ab und man muss auf Pause drücken, wenn man ne Seite länger anschauen will? Ö_ö"" Jap, ist meistens panelweise aneinandergereiht. XD ---- Neun kleine Akatsukis sehnten sich nach Macht. Saso hat sich überschätzt, da waren's nur noch acht. |
|||||||
|
||||||
| > XDD~ > *prince auf die Schulter tapp* Du siehst- menschlicher Phantasie sind keine Grenzen gesetzt....Öö....XDD~ > > Aber mal ernsthaft, wie funktioniert das? Laufen die echt in Videoform ab und man muss auf Pause drücken, wenn man ne Seite länger anschauen will? Ö_ö"" Jupp, sind meist auch mit Musik unterlegt |
|
![]() |
||||||
| Tja. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab doch nur gefragt, weils mich grad im Moment interessiert hat, kommt ja faaast so rüber, als würde man nicht mehr fragen dürfen ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Nochmal zu dem bisher unbekannten Akatsuki-Mitglied: Auf den Ringen,die sie tragen,steht ja immer das erste Schriftzeichen ihres Namens.Und laut Wikipedia steht auf dem der unbekannten Person 'Haku' !!! Die Frisur ähnelt auch Hakus und es hieß ja auch ,dass Haku eigentlich besser als Zabuza war. Als ich denke,dass es entweder Haku ist oder jemand ,der mit ihm in Verbindung steht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 18:01:42 |
|
![]() |
||||||
| Nette Theorie und da Haku mein ABSOLUTER Lieblingschara war, würde ich jetzt Luftsprünge machen pro: ~ Haku hat ne Bloodline ~ [die unwichtigen Punkte mal in einem zusammengefasst] Er war relativ beliebt und wie du sagst besser als Zabuza. ABER: Haku ist tot und wurde begraben. Punkt. Das wäre sooo billig, den wieder auferstehen zu lassen. bzw ich kanns mir nicht vorstellen. Das ist dann so, als würde Kishi niemand mehr einfallen und er wird sich denken: "Ach, Haku war ja so beliebt!! ~" XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa war auch zu komisch immerhin hat er sich nicht nur zwischen zabusa und das chidori geworfen sondern danach wurde er auch noch getretten und so bezweifel das er da nur so lag und so getan hat als wär er tot Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 23:36:22 | |||||||
|
||||||
| > joa war auch zu komisch immerhin hat er sich nicht nur zwischen zabusa und das chidori geworfen sondern danach wurde sie auch noch getretten und so bezweifel das er da nur so lag und so getan hat als wär er tot Zudem kommt, das Haku zu schwach für Akatsuki wäre. |
|
![]() |
||||||
| Aktuelle Spoiler besagen das Shikas Team los will Tsunada sie aufhalten will es nicht schafft bzw Kakashi das Team komplett macht. Ibiki besucht den Typ der die Kopfgelder auszahlt um ihn nach Kazu auszufragen. Sieht so aus als ob wir Ibiki bald seinen Job als Folterknecht ausüben sehen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Genau weil Haku so beliebt ist ,wär es gut möglich,dass er zurück kommt und außerdem ist Naruto immernoch reine Fiktion,also wäre es kein Problem ihn wieder 'auferstehen' zu lassen^^ Ach und dann wäre da auch noch der 'Leader' der Akatsuki mit seinem Bodyswitching-Jutsu-Dings (ich weiß es war kein Bodyswitching,aber ich weiß nicht wie ichs sonst nennen soll^^) Bei Kenshin dachte man auch ,dass Kaoru tot sei(zwar nur für 1 Band ,bei Haku wärens über 20). Naja ich fänds auf jeden Fall cool,aber wenn ers nich is is auch nich schlimm.Ich denk immer ,dass jemand mit ner Maske jemand is,der schonmal vorkam^^ Tobi könnte ja auch jemand altes sein lol |
|
![]() |
||||||
| Lol...Kakashi will auch mal wieder n paar seiner Skills zeigen... Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aktuelle Spoiler besagen das Shikas Team los will Tsunada sie aufhalten will es nicht schafft bzw Kakashi das Team komplett macht. > Ibiki besucht den Typ der die Kopfgelder auszahlt um ihn nach Kazu auszufragen. > Sieht so aus als ob wir Ibiki bald seinen Job als Folterknecht ausüben sehen ^^ joa das wäre schon heftig wenn Ibiki da aufdreht ^_^ der kennt wohl ausnahmslos jeden shit um nem Typen zum sprechen zu bringen ... wird bestimmt eine lustige angelegenheit ... hRRhRR |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 23:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bezweifle ich ja mal stark,dass Haku da noch am mitmischen wäre -.- 1. ist er wie gesagt schon tot,wurde begraben etc. und 2. war er eigentlich ein zu gutmütiger Ninja,das würde absolut bar jeder Logik sein,wenn er da mitmischt. Und außerdem gabs Akatsuki schon während der Haku-Saga lang genug. 'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner Kamae Ryoushi präsentiert: >Kami&Kaze!< demnächst ;) Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chapter ist doch schon länger draussen und niemand hat was zu sagen? ö_Ö Dann mach ich halt den Anfang: Ich liebe es einfach, wenn Theorien von mir zu treffen. Letzte oder vorletzte Woche äusserte ich meinen Wunsch, dass Shika nur solange raucht, bis Asuma gerächt ist --> und? Diese Woche sagt er's *ggg* Sodala, dann haben Akatsuki ja inzwischen schon den 5. Bijuu in die Statue transferiert. Und wenn man den paar Translations glauben darf, kommt jetzt noch Nibi ~ also gibt's neben Naruto noch 2 freilaufende Jinchuuriki. Vielleicht kriegen wir ja noch welche zu Gesicht ~ wäre doch ne tolle Gelegenheit um uns Blue-Hair-Flower-Thingy und ihre/seine Skills einzuführen^^ Naja, sonst alles ein bisschen absehbar und zeitgewinnend. :/ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgednwie...redet shikamaru mir zu viel-shot- X__x Nee,echt jetzt,Ino und Chouji haben noch garnix gesagt xDD jedenfalls,ich will jetzt sofort weiterlesen! >.< [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es könnt ma wieder etwas passieren was einem überrascht >> Etwas interessanteres >> ~~~"You bastard… Are you saying that just to make fun of me!? No one’s listening to you talk on and on! I have my way of doing things. I have my own goals too. I have no intention of giving everything to this group."~~~ Dude! I´m Hidan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du willst doch nur Hidan in ÄKTSCHN sehen XD |
|||||||
|
||||||
| Warum gab es bei der Haku Saga viele Akatsukis? |
|
![]() |
||||||
| Im Sinne von die Akatsuki ist eine Gemeinschaft, die nicht erst seit gestern existiert - es gab sie schon, noch bevor der Leser wusste, dass es sie gibt. dh bei der Haku-Saga waren die Akatsuki schon längst gegründet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch klar das Naruto die Technick in 24h perfectioniert ! Oder nicht ? ooouuuww , hehe , bald gibts wieder puuuurrreee Action mit Naruto und Sakura und Sai ist bestimmt auch dabei , und der Rache feldzug von team 10 +++++++ KAKASHIIIII is backkkk ! Wenn er den Gerüchten zu folge stirbt(kakashi) daaaann werde ich Kishi persönlich sterben lassen ....... mist jetzt wieder eine Woche warten _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn Team 10 jetzt nich kick- ass ist dann weiß ich auch nicht ^^ Hm ich bin mir gar nicht so sicher obs Naruto in 24 H schafft o.O Wäre ja nichts neues wenn auf einmal Team Gai, oder vielleicht Kurenai selbst kommt um Shika und Co zu supporten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 00:11:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wer mal _wirklich_ nen Auftritt verdient hat ist Team 8 ö_Ö ich meine Hinata, Shino und Kiba haben wir erst _einmal_ gesehen und das für jeweils _ein_ Pic :/ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gaub das Naruto das wahrscheinlich wieder nicht ganz hinbekommt, aber trotzdem auf die mission geht und es dann wenn es nötig ist kann... andererseits wär das dann schon das 3te mal das sowas passiert naja wir werden sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es sein soll wenn naruto jetzt noch wenn trifft der auch den deamon in sich hat ich weiss zwar nicht mehr genau ausm kopf welche noch fehlen aber müssten doch beide über 4 tails haben oder? die müssten es ja dann schon übelst drauf haben wie gaara oder naruto (von der art her mein ich) in beiden fällen müssten die übelst stark sein >Also wer mal _wirklich_ nen Auftritt verdient hat ist Team 8 ö_Ö >ich meine Hinata, Shino und Kiba haben wir erst _einmal_ gesehen und das für jeweils _ein_ Pic :/ ich hoffe ja das es daran liegt das wenn sie auftauchen was zwischen hinata und naruto läuft ^-^ und da shalt jetzt grade nicht so passt Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 00:25:55 | |||||||