Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Yami_Sasori 28.10.2006 12:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Nee, nicht wirklich

na ich mein ja bloss also wirklich es wird immer das unmöglichste vermutet
das macht wirklich keinen spass mehr es macht zwar die sache mit den warten wer ist das jetzt nun und so ein wenig lustiger und man will sehen wer das nur ist und ob das nun stimmt

aber irgentwan ist der bogen überspannt
A thick darkness enveloping the boy chosen path ...
An endpoint full of too much sorrow to be called destiny.
Death of Gaara

Von:   abgemeldet 28.10.2006 12:55

Auf den ersten Blick könnte es auch Liquid Snake aus Metal Gear Solid sein der seine Weltansicht preis gibt ; insofern so das wenn man ständig neue Krisenherde schafft und den Hass schürrt ständig Söldner / Ninjas braucht...... war nurn Joke ^^. Und dann taucht der Cybrninja auf und schlägt Naruto die Hand ab...lol

Ne mal im Ernst das Chapter hat was Filler-haftes . Getreu dem Motto "ach heute habe ich keine Lust was neues zu schaffen , also führe ich den selben Mist weiter, fällt auch bestimmt nicht auf"
Mir wäre es lieber er würde nun endlich DIESEN BULLSHIT lassen und Naruto die Technik erlernen lassen . Weil mich ödet es an , das es so alá Dragon Ball abgeht,wo der Held "urplötzlich" im Letzten Moment seine Freunde mit einer noch nie da gewesenen technik rettet....nur so nebenher.

Nice Greetz Atemschutzbaer

Von:   abgemeldet 28.10.2006 12:59
entspann dich mal lass die doch dafür ist ja dieser thread da ;-)

Von:   abgemeldet 28.10.2006 13:05

genau ^.~
Is ja eh alles net ernst gemeint und ich glaub, des is auch jedem bewusst.

Von:   abgemeldet 28.10.2006 15:56

@ Sasuke27

außerdem nun mal eine tolle frage an euch bzw spoilertechnisch gesehen, dieser yondaime soll ja angeblich narutos daddy sein, dazu akatsuki leader und weltherrschaft haben wollen ich seh darin einen charakter konflikt, den er war hokage setzte sein leben für das dorf ein und blabliblub kennt ihr ja alles ich glaub kaum dass er nun auf einmal gegen all seine werte und normen von früher ist...

DER IST TOT ! TOOOOOOOTTTTT !!!! Genauso wie viele behaupten dass Obito noch am Leben ist und jetzt Tobi ist , ist dass nur reiner bullshit !Und wie du schon sagst es wäre wirklich ein Charakter Konflikt , aber der tot und der Leader ist hoffentluch Madara ;P ( fals der noch lebt)

uuuuund es gibt theorien dass sasuke auch ein monster in sich trägt, und deshalb der uhciha clan so ein geheimnis hatte da das niemand wissen durfte oder so ähnlich such euch mal eben den link raus moment was meint ihr zu dieser itachi,sasuke,uchiha, und monster theorie?!?!?!?

YAYY , du meinst Suzaku , das ist natürlich möglich , vorallem weil es so viele Andeutungen gibt hier lies selbst http://mangahelpers.com/forum/index.php?topic=3671.0 , ich finde so macht die Ermordung des Clans viel mehr Sinn !!!
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_

Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:07
jups mein ichja eben hab das auch gelesen find alles sehr plausibel, oder es sind einfach ungewollte zufälle die solche theorien ergeben lassen. Wer sucht der findet, also naja egal auf jedenfall yondaime sollte AUßERDEM noch von orochimaru im kampf gegen den 3 hokage auferstehen, also ganz ehrlich geht wohl nicht dass er noch lebt der AL ist und dann noch als toter wieder kommt ^^ ziemlich unlogisch naja aufjedenfall wirds echt langweilig ich warte jetzt erst 1 woche auf ein neues chapter haha weil ich anruto ersts eti 2 wochen kenne und in 6 tagen alles gelesen udn gesehen habe samt filler... aber dass leute schon seit 1,5 jahren warten wow!...

Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:13

Nächste woche kommt kein Chapter, da er eine kleine Pause machen will.

Und es gibt viele Gerüchte...man munkelte auch das Oro ein Jinchuuriki ist (8-tail da dieser eine Schlange ist).

Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:35

^^ ziemlich unlogisch naja aufjedenfall wirds echt langweilig ich warte jetzt erst 1 woche auf ein neues chapter haha weil ich anruto ersts eti 2 wochen kenne und in 6 tagen alles gelesen udn gesehen habe samt filler... aber dass leute schon seit 1,5 jahren warten wow!...

WAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS ????????? XDXDXDXDXDXD IN 6 TAGEN ???????? LOL , ECHT RESPEKT ! lol , übel , bist jetzt Naruto süchtig ?
Ich habe von nem Freund die ersten 2 Bände gelesen als die in Deutschland rauskamen und jetzt warte ich schon seit 1,5 Jahren bis die Filler endlich aufhören , aber im neuestem Ending war ja ganz kurz NarutoPart2 hoffentlich ist die nächste season Part2 sonst sterbe ich , aber in 6 Tagen echt heftig , musst du nicht zur Schule ? oder so ?
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_

Von:    DbZQueeN 28.10.2006 17:34
DRAGONBALLGT:
ab 30. Oktober, 16.10 Uhr, RTLII, NICHT VERPASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 28.10.2006 17:43

> DRAGONBALLGT:
> ab 30. Oktober, 16.10 Uhr, RTLII, NICHT VERPASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du nervst
gez. N@$uk€
Naruto (Serie), täte dein Schöpfer im Grabe liegen, so würde er sich mehrmals umdrehen!

Von:    Prince PrancerAdmin 28.10.2006 18:03

> DRAGONBALLGT:
> ab 30. Oktober, 16.10 Uhr, RTLII, NICHT VERPASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schön...falscher Thread, falsches Forum, Spam (und das in mehreren Threads)

Hab dich mal an entsprechende Obrigkeiten weitergegeben.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 29.10.2006 00:00

Atemschutzbaer ich kann dir nur zustimmen, alles BULLSHIT ... ^^*

ich meine ein paar mal kann man schon so eine aktion abziehen, aber so oft wie das bei Naruto der fall ist mit den fillern bzw. der story aufschiebung ?
da ist es wirklich schon traurig und hat bestimmt schon den einen oder anderen Leser/Fan verkrault :D :D

Von:   abgemeldet 29.10.2006 01:18

hä? also das er die technik nciht so schnell kann ist jawohl mehr als berechtigt immerhin wird das soweit man bis jetzt gehört hat wohl die stärkste technik die es jemals gegeben hat, und abgesehen davon soll er damit yodaime übertreffen was auchnoch nen riesiger schritt in der story ist. Und in dem kapital war zwar nicht viel aktion aber immerhin hat man endlich den kompletten plan der akatsuki erfahren und das ist auch ne sache die man mal endlich erfahren musste.

PS: wie kann man nur über dbz mekern.... Pfui Pfui
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 29.10.2006 02:48
ja es stimmt schon, es dauert einfach ewig aber mal ehrlich
ihr meint die weltherrschaft ist alles was die wollen? dann koennten die auch den leader ganz zeigen, wenn der nicht mehr zu verbergen haette oder das aufdecken seiner wahren identitaet *hust* nicht zu viel verraten wuerde.
diese theorie mit dem monster in sasuke... ich hab mich auch gefragt, was hinter dem uchiha clan steckt denn itachi wollte sicher nicht nur seine wahre staerke beweisen aber mal ernst, hat sich der typ die story mit der hyuuga die sich in den tengu koenig verliebt morgens aufm klo ausgedacht? selbst wenn es einige parallelen gibt...ich kann euch ne story schreiben dass naruto nen bruder hat der hier und da auftaucht weil da ne person verschwunden ist oder eine person da komisch reagiert hat.(und btw wird der tengu koenig genauso beschrieben wie sasuke in dem 3.stadium aussieht (oros fluch)...)
naja spekulieren macht spass was? xD aber leute lasst die arme hinata da raus xD am ende hat die nen kind mit naruto(+kyuubi) und ein neues monster wird geboren dass ich dann an dem monster in sasuke raecht und bla etc pp^^

ich will mehr fights^^
Zuletzt geändert: 29.10.2006 02:50:40

Von:   abgemeldet 29.10.2006 02:54

ich hab DBZ Komplett daheim . Beim nächsten Durchlesen , also dem 13 mal ...fiel mir das mit dem Schema auf. Wobei ich sagen muss das es ja nicht so arg ist aber ich finde solangasam könnte man Storytechnisch weiter gehen. Und es hasse es wenn ich jede woche warte um dann mit sowas abgespeisst werde. Klar lese ich es gerne Naruto , aber irgendwo fand ich die Passage hat etwas von DBZ wo sie auf dem Planeten Namek drauf rumrennen und ständig aneinander vorbei rennen und einfach nicht weiterkommen....

Nice Greetz Baeckergott

Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:47

mag sein ich mochte das damals bei dbz auch nicht :P aber wenn sie das bei mangas nicht machen dann ist es sofort zuende und wir sind auch unglücklich, und die story ist ja schon total verschieden auch von der art her ist ja nicht so das naruto immer der stärkste ist und erst neue leute dazukommen müssen die stärker sind, so wie es bei dbz war...

aber ich glaub das wird hier zu arg off topic :D

Das das ziel die weltherschaft zu übernehmen für die akatsuki zu einfach ist naja das wollen doch alle bösen immer und das sie den leader noch nicht gezeigt haben hat ja nichts mit dem plan zu tun ich glaub wir denken doch alle das der in irgendner form was mit naruto zu tun hat das wird doch bestimmt noch ne grosse überraschung :D

Von:   abgemeldet 29.10.2006 16:08
@ Saya-San

haha ja das war so ich hab ja ferien und ich guck sonst nie tv dann aus zufall hab ich mal naruto gesehen, fands aber recht akke auf rtl2 habs nur ganz kurz geguckt vllt. ne minute oder 2... naja auf jedenfall hat ein freund mir gesagt er guckt naruto auf youtube ich meitne ist doch kake kinder serie usw.. naja da ich ferien hab und mir ein abend lang so langweilig war dass ich dachte ja schau mal naruto an auf youtube tust was für dein englisch ^^ hab ja englisch als leistungskurs :D naja hab geguckt und durch gemacxht und weiter geguckt dann hatte ich in 4 tagen alle episoden bis folge 206 durch, dann wegen theorie und fahrschule musste ich nen tag lang pause machen und hab dann am 6 tag aber alle chapter gelesen :D, joah und dann hab ich mich hier angemeldet und JA ICH BIN SÜCHTIG hahaha gib ich echt zu aber os mit dem entzug jede woche legt sich das langsam wieder... und jetzt ferien zu ende naja denk mal ich bin bald wieder normal ... abi usw.. egal :D NARUTO ROCKT (hät ich gewusst dass das ende noch offen ist hät ich nicht alle aufeinmal geguckt ^^ wirklich nicht!!! aber ich dachte narut sei zu ende geschrieben tja so kann man sich irren...)

achja und dass oro ein monster in sich hat glaub ich nicht, auch wenn es erklären würde warum die akatsuki hinter ihm her sind, finde das aber absurd dass er angeblich ein monster in isch hat weil mit dem 8-tail wärs theoretisch möglich itachi zu besiegen also glaub ich es nicht :D

außerdem glaub ich die folgen reichen eh nur 50 aus und dann nach 50 wochen kommen wieder filler wird wohl so sein leider :( naja kann man nichts machen einfach gucken

Von:   abgemeldet 30.10.2006 07:49
ich denk auch das der leader mehr will als die "pinky-and-the-brain-weltherrschaft"-masche.
und selbst wenn, dann ist es immer noch interressant WIE er das anstellen will (ja, irgendtetwas mit bijuus, ich habe es nicht vergessen)

Von:   abgemeldet 30.10.2006 13:22
@coll
du meinst dass man sein gesicht noch nicht gesehn hat hat nichts mit seinen plänen zutun? womit dann, dass er zu hässlich ist? xD ich mein seine position ist der leader des ganzen brumborium und mir ist das alles eh zu suspekt, wenn die wirklich nur die weltherschaft wollen... JA es sind halt gangster.^^
btw will auch nur der leader die weltherrschaft, er meint selbst ihm ist egal, wieso die anderen sich ihm angeschlossen haben...

bliblablubb ich will noch immer fights

Von:   abgemeldet 30.10.2006 19:37

>du meinst dass man sein gesicht noch nicht gesehn hat hat nichts mit >seinen plänen zutun? womit dann, dass er zu hässlich ist? xD ich mein >seine position ist der leader des ganzen brumborium und mir ist das >alles eh zu suspekt, wenn die wirklich nur die weltherschaft >wollen... JA es sind halt gangster.^^
>btw will auch nur der leader die weltherrschaft, er meint selbst ihm >ist egal, wieso die anderen sich ihm angeschlossen haben

ich denke zumindest es hat nicht zwingend was damit zu tun, muss es doch auch nicht sagte ja schon denke das hat eher was damit zu tun das er in irgendner beziehung zu naruto steht.

wann sagt der leader denn es sei ihm egal das die anderen sich ihm angeschlossen haben? das muss ich dann wohl irgendwie total überlesen haben

Von:   abgemeldet 30.10.2006 23:59

dem leader ist nicht egal "das" SIe sich ihm angeschlossen haben,
sondern aus welchen Gründen Sie sich ihm angeschlossen haben, ob aus Politischen/Religösen oder aus Hass/Habgier ... hauptsache ist es das sie der Gemeinschaft dienen, den so sprach der Leader: "so könnt ihr schneller Eure Ziele erreichen" >____>
Zuletzt geändert: 31.10.2006 00:01:48

Von:    Romeryo 01.11.2006 23:55

Ach,lasst doch die armen Akatsuki Fiesling in Ruhe^^ Die Weltherrschaft is nunma s höchste aller Ziele...was will man denn noch?^^

Außerdem wollen sie praktisch nur die Geschehnisse 'kontrollieren',also Kriege anzetteln und die Gelder kassieren,die gezahlt werden um genau davor beschützt zu werden^^ Denn sie ham ja Recht,die Ninja leben ja praktisch nur um Krieg zu führen.
Wahrscheinlich ist es ja grade deswegen,dass Naruto das gesamte Konzept mit seinem 'Weg des Ninja' überrollt und damit eben alles zum Guten wendet^^

Was den Leader angeht.Dass es sich um Matsuda handeln soll,oder wie der heißt,würdich damit widerlegen,dass Kisame scho verwundert war,dass neben Itachi noch Sasuke als Uchiha lebte,wo doch der Clan ausgerottet war...Das hätter ja ne gesagt im Wissen,dass ihr Anführer auch einer ist/war~

'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/

Von:   abgemeldet 02.11.2006 11:33
@user über mir: du meinst madara^^
ich hab auch noch was, was widerlegt, dass AL madara is: kyuubi hat doch zu sasuke gesagt, dass sein chakra so ähnlich ist wie das von madara uchiha (oder so ähnlich >_>) aber sasuke kannte madara uchiha nich, was darauf hindeutet, dass madara schon tot sein musste, bevor sasuke geboren wurde.

Von:   abgemeldet 02.11.2006 12:17
ehrlich gesagt habe ich mir auch alle bände innerhalb 2 wochen gelesen xD auf english aber

Von:   abgemeldet 02.11.2006 12:47
oder man dachte das dieser madara tot ist könnte alles möglich sein ist ja nicht das erste mal das totgesagte länger leben xD

aber der beitrag mit diesem suzaku war doch sehr interessant
heißt das sasuke auch ein jinchuriki (oder wie das heißt) ist wie naruto???
aber was mich noch stutziger machte war der letzte satz da steht das sasuke der dunkelheit verfallen wird aber dann seine überreste wieder auferstehen wird und wieder zu sich kommen wird klingt komisch aber so habe ich es übersetzt
das heißt also das er wieder von den toten aufersteht
wow xD

Zuletzt geändert: 02.11.2006 12:49:00

Von:   abgemeldet 02.11.2006 13:18
Huhu ich glaube das mit suzaku ist kruz gesagt schrott, weil Sasuke hatte schon immer einen Vorteil durch sein Sharingan und nun stellt euch vor er wäre auch ein Jinchuriki, das wäre ein power upgrade in ungeahnte höhen, wie sollte bitte naruto, der wohlbemerkt der Hauptchara ist, da aufholen.

Genauso absurd wäre es wenn Naruto auf einmal ein Bloodline Limit hätte. Denn bis jetzt haben sich Sasukes Sharingan und Narutos Kyuubi immer igentwie ausgeglichen so das sie dann gleich stark waren, oder einer immer mal etwas stärker.

Genauso ist weder Oro ein Jinchuriki noch der (8-Tails persönlich, genausowenig war Kisame der 3-tails, hatten ja auch welche vermutet.

Kishi benuzt einfach die Mythologie so wie es ihm passt und dann beißen sich die sachen in der Story eben mit dem ursprünglichen Mythos. Ein Beispiel in der Mythologie wurde Orochimaru von Sarutobi Sasuke Besiegt. Hier im Manga gibt es bzw. gab es einen Sarutobi und einen Sasuke, damit könnte man denken da Sarutobi ja von Oro getötet wurde, das Sasuke Oro tötet. Was mir im moment aber sehr suspekt erscheint da es SAsuke eh egal ist was mit seinem Körper passiert.

Von:   abgemeldet 02.11.2006 13:24
gar nicht so falsch was du geschrieben hast aber lies dir mal den abschnitt durch wo itachi das geheimnis herausfindet und sein freund ihn auffordert zu töten bei dem rückblick sieht man auch wie itachi sich langsam verändert und das passt irgendwie zusammen warum er seinen bruder leben lässt und seinen clan auslöscht das hat der bestimmt nicht nur gemacht um zu wissen wozu er in der lage ist der wusste doch sowieso das er der stärkste ist darum macht dies für mich keinen sinn suzaku kommt ja durch hass zum vorschein deswegen will itachi dazu vereinleiten ihn abgrundtief zu hassen

nochmal kurzgefasst es könnte wirklich was dran sein für mich klingt es logisch xD

Von:   abgemeldet 02.11.2006 14:13
Ich hab das ganze schon vor nem halben jahr gelesen und ja natürlich hört es sich plausibel an. Genauso plausibel wie das Yondaime Narutos Dad sein könnte. Aber das ganze würde nur sinn machen wenn Naruto dann auch ein Bloodline Limit bekommt sonst ist es schlichtweg unfair. Ich meine wie viele sagen ähhh blubb bla naruto ist nur wegen Kyuubi so stark. Uns es ist unfair SAsuke gegenüber, aber der hat ja ein Bloodline Limit.

Für mich sollte es so bleiben wie es ist alles andere passt net so zur story. Und meines erachtens hasst Itachi Sasuke nicht, mein gott Sasuke ist ihm egal, oder besser gesagt, SAsuke ist viel zu schwach als das er von Itachi bemerkt werden würde. Itachi schenkt nur denen beachtung die Stark genug sind ihm standzuhalten und Sasuke kann das einfach net.

Wenn du puren hass sehen willst dann musst du so um Chap 300 sehen wie naru gegen oro kämpft. Das ist für mich hass und zwar abgrundtiefer. Bei Itachi kann ich sowas nicht erkennen. Daher habe ich diese Theorie einfach als gute aber nicht wahre gesehen.
Irgentwann werden wir schon erfahren warum Itachi das wirklich getan hat. Aber darauf müssen wir eben noch warten. Obwohl ich nicht will das der Manga so schnell zu ende geht. Bis dahin können wir nur spekulieren.

Von:   abgemeldet 02.11.2006 16:40
Mhh, gibt es diese Woche kein neues Chapter?

Von:   SLeePyHeaD 02.11.2006 16:47

> Mhh, gibt es diese Woche kein neues Chapter?

Nope.
----
Schuh-nin - powered by Deichmann

Zurück