Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 16.12.2006 18:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
> gegen den itachi clone hat man es sehr gut gesehen kakashi konnte alleine nichmal einen 30% itachi der kein m.s. machen konnte fertig machen, gegen deidra hätte er ohne narutos hilfe auch verloren und am ende konnte er sich nichmal mehr bewegen und deidra war auch nicht tot

Kakashi hat doch auch nur einen Doppelgänger am Start, deswegen ist ja auch das eine Jutsu von Itachi daneben gegangen. Itachi gehört doch zu den stärksten in Akatsuki, ich will ja nicht wissen wie er mit 100% zu werke geht, das wird aber Sasuke wohl merken. Deidara wollte er doch nicht töten, er wollte ihn doch in eine andere"Dimansion" schicken. Kakashi hat doch selber gesagt das ihn das m.s. sehr viel Kraft kostet, was wahrscheinlich daran liegt das er kein Uchiha ist. Ich glaube das Deidara für ihn zu machen wäre und evtl. Tobi. Bei den anderen wird es wohl schwerer. Es sind doch alle solche "Genies", oder? Ich freue mich auf das nächste Chap. und hoffe das bald mal wieder Naruto in Aktion zu sehen ist.

Von:   abgemeldet 16.12.2006 18:44
hmm...stärker als kakashi....kann ja sein, dass naruto wirklich mal stärker wird, wer weiß...aber ich glaube nicht, dass das schon nach dem training passiert.
ach gott, manchmal wünsche ich mir, dass itachi sasuke einfach mal umbringt -.-
ich hasse den grad XD

Von:    KyloRen 16.12.2006 20:19

Naja, dadurch dass Naruto nunmal der Haupt-Chara ist wird es wohl irgendwann mal soweit sein, dass er stärker ist als Kakashi und die meisten anderen Jonin. Allerdings würde ich es für unglaubwürdig halten, wenn es sprunghaft passieren würde, also dass er von heute auf morgen plötzlich Akatsuki-Members umlegen könnte...ohne Hilfe versteht sich.

> ach gott, manchmal wünsche ich mir, dass itachi sasuke einfach mal umbringt -.-
> ich hasse den grad XD

Geht mir momentan auch so. Eigentlich habe ich nicht wirklich was gegen ihn, aber ...ich weiß nicht, die ganze Problematik um seine Person nervt mich total.
Legt sich aber wahrscheinlich auch wieder.

Why don´t we end this lie?
I can´t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces...

Von:   abgemeldet 17.12.2006 00:18

kashi schwächer als itachi ?
schwer vorstellbar, wenn man sieht das sein m.s. schon gut heftig abgehen kann und dann noch bedenkt das er Schüler vom Yondaime war der mehr oder weniger der "King of Kings" in dem ganzen Manga ist ganz davon abzusehen das kashi genau so wie itachi schon in sehr jungen jahren derb unterwegs waren >___>
Zuletzt geändert: 17.12.2006 00:19:48

Von:   abgemeldet 17.12.2006 18:44
ich habe geschrieben das er mit ihm viell. auf einer stufe ist wo ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher bin aber das er stärker als itachi ist das ist wohl quatsch^^ und der trainer alleine macht nicht aus einem einen meisterschüler man muss schon was mit bringen

Von:   abgemeldet 17.12.2006 21:36

>kashi schwächer als itachi ?
>>schwer vorstellbar, wenn man sieht das sein m.s. schon gut heftig abgehen kann und dann noch bedenkt das er Schüler vom Yondaime war der mehr oder weniger der "King of Kings" in dem ganzen Manga ist ganz davon abzusehen das kashi genau so wie itachi schon in sehr jungen jahren derb unterwegs waren >___>

lesen wir denn selben manga?
orochimaru sagt das er schwächer als itachi ist bzw. ihn nicht besiegen kann und du glaubst nicht das itachi stärker als kakashi ist? itachi ist auf einem total anderen level als kakashi
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 17.12.2006 21:54
> >kashi schwächer als itachi ?
> >>schwer vorstellbar, wenn man sieht das sein m.s. schon gut heftig abgehen kann und dann noch bedenkt das er Schüler vom Yondaime war der mehr oder weniger der "King of Kings" in dem ganzen Manga ist ganz davon abzusehen das kashi genau so wie itachi schon in sehr jungen jahren derb unterwegs waren >___>
>
> lesen wir denn selben manga?
> orochimaru sagt das er schwächer als itachi ist bzw. ihn nicht besiegen kann und du glaubst nicht das itachi stärker als kakashi ist? itachi ist auf einem total anderen level als kakashi

Das sehe ich genauso. Oro sagte das Kabuto auf dem selben Niveau wie Kakashi ist. Oro ist sicherlich stärker als Kabuto. Da Itachi stärker als Oro ist, ist Kakashi schwächer als Itachi.

Von:    AliceAndHerWonderland 17.12.2006 23:53

langsam klingts hier nach matheformeln xD

*schnell verpiss*
"I got lost on the Road of Life.."

Von:   abgemeldet 18.12.2006 06:29

> lesen wir denn selben manga?
> orochimaru sagt das er schwächer als itachi ist bzw. ihn nicht
> besiegen kann und du glaubst nicht das itachi stärker als kakashi
> ist? itachi ist auf einem total anderen level als kakashi

oh sorry,
ich wusste nicht das du noch in den Einstelligen Bänden der deutschen Ausgabe bisst ^^*

Von:   abgemeldet 18.12.2006 15:10

>oh sorry,
>ich wusste nicht das du noch in den Einstelligen Bänden der deutschen Ausgabe bisst ^^*

ich bin beim aktuellsten japanischen manga chapter und auch wenn kakashi jetzt m.s. hat ist er nunmal schwächer als itachi und ich würde wetten das mir 95% der leute in diesem forum da zustimmen würden. itachi ist meiner meinung nach der stärkste bis jetzt bekannte akatsuki und kakashi ist nunmal einfach nicht auf diesem level x_X

PS: haste mal starcraft gespielt oder is der name zufall?
Zuletzt geändert: 18.12.2006 15:10:49

Von:   abgemeldet 18.12.2006 15:38

> ich bin beim aktuellsten japanischen manga chapter und auch wenn >kakashi jetzt m.s. hat ist er nunmal schwächer als itachi und ich >würde wetten das mir 95% der leute in diesem forum da zustimmen >würden. itachi ist meiner meinung nach der stärkste bis jetzt >bekannte akatsuki und kakashi ist nunmal einfach nicht auf diesem >level x_X

solang Wir noch keinen fight zwischen m.s. vs. m.s. gesehen haben ist das doch eh alles bloß spekulation o__o*
die Interpretation von dem was Wir im Manga sehen/lesen legt sich doch jeder so zurecht von welchem Chara Er am meisten hällt ... den es steht ja nirgends genau beschrieben Wer stärker und Wer schwächer ist !
also von daher ... pustekuchen ~___~

> PS: haste mal starcraft gespielt oder is der name zufall?
nee sry, habe ich nicht gespielt, wird wohl bloß Zufall sein
Zuletzt geändert: 18.12.2006 15:40:20

Von:    Prince Prancer 18.12.2006 16:28

> die Interpretation von dem was Wir im Manga sehen/lesen legt sich doch jeder so zurecht von welchem Chara Er am meisten hällt ...

Also ich kann da nur für mich sprechen und ich versuche stets eine objektive Sicht der Dinge zu behalten.
Was man bei Kräfteverhältnissen natürlich nie vergessen sollte, ist die Tatsache, dass jeder Kampf anders ist und man gewissen Gegnern gegenüber einen Vorteil hat und gegen andere schlecht aussieht.
Die Naturelement Chakramanipulation unterstützt bzw unterstreicht diesen Effekt dann doppelt, wer hier bei den Elementen Pech hat, für den kann's ganz böse enden...

Also sollte man auch vorsichtig sein mit Behauptungen, wie:
Da A gegen B gewinnt
und B gegen C gewonnen hat,
so gilt A > C

Bis A und C nicht das Vergnügen hatte, kann man nur spekulieren ~ wie ja auch schon erwähnt ~ trotzdem sollte man eben abwägen und versuchen Hinweise und Indizien, die für die jeweilige Theorie sprechen, zu finden und sich nicht von so Lapalien wie "das ist mein Lieblingschar ~ FTW!" blenden lassen :)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:11
> solang Wir noch keinen fight zwischen m.s. vs. m.s. gesehen haben ist das doch eh alles bloß spekulation o__o*
> die Interpretation von dem was Wir im Manga sehen/lesen legt sich doch jeder so zurecht von welchem Chara Er am meisten hällt ... den es steht ja nirgends genau beschrieben Wer stärker und Wer schwächer ist !

Glaube nicht das es zu einem richtigen Fight von Kakashi und Itachi kommt. Aber bei Kakashi liegt das Problem, das ihn sein m.s. enorme Kraft kostet. Er konnte es zweimal gegen Deidara einsetzen und war danach fertig mit der Welt. Das Problem liegt wahrscheinlich darin, das Kakashi kein Uchiha ist und deswegen nicht die Kontrolle über das Sharingan hat. Was mich aber wundert ist, das Kakashi kein so hohes Chakralevel hat. Naruto hat ja schon ein höheres Level, was Kakashi ja bei Training von Naruto sagte (Er könne ein Training wie Naruto nicht druchhalten). Für mich ist klar das was ich bis jetzt gesehen habe, spricht dafür das Itachi stärker ist als Kakashi. Aber auf der anderen Seite hat man Kakashi noch nicht in einem richtigen (ernsthaften) Kampf gesehen. Zudem kommt noch das Kakashi bei Anbu gewesen ist und dort eine Führungsposition inne hatte. Ok, Itachi war auch dort und das sehr schnell. Aber man wird ja im aktuellen Kampf sehen, was Kakashi drauf hat. Also lassen wir uns mal überraschen, ob die beiden überhaupt gegen einander kämpfen. Solange Kakashi nicht stirbt ist es mir egal, wer stärker ist.

Von:    Convoy 18.12.2006 23:27
wisst ihr eigentlich, dass eure Posts zu lesen, ganze 3 tage in anspruchgenommen hat?
*eckige augen hat*

^ ^ irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass kakashi stirbt...
*das jedenfalls ganz ganz doll hofft*

übrigends: postet schnell weiter ich bin ein fan von euch! ^O^

Von:   abgemeldet 19.12.2006 11:04

natürlich stirbt er nicht xD, hoffen wir doch

Von:   abgemeldet 19.12.2006 14:13

Doch er stirbt XD aber hoffen wir mal nicht
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_

Von:   abgemeldet 19.12.2006 14:25

> Doch er stirbt XD aber hoffen wir mal nicht

Nix is, der stirbt nicht.
Erst stirbt mal wer anders. Das wäre ansonsten ZU krass.
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 19.12.2006 14:33

wehe der stirbt ey, kein bock das naruto dann die ganze zeit mit yamato durch die gegend wandert das einzig gute an yamato ist seine fähigkeit den kyubii zu unterdrücken sonst ist er nur langweilig find ich

Von:   abgemeldet 19.12.2006 14:42

> wehe der stirbt ey, kein bock das naruto dann die ganze zeit mit yamato durch die gegend wandert das einzig gute an yamato ist seine fähigkeit den kyubii zu unterdrücken sonst ist er nur langweilig find ich

Ach, Yamato is manchmal schon toll. :D
Mit dem würde ich auch campen gehen. XD

Von:    Prince Prancer 19.12.2006 15:23

Ach, wieso denn...Yamato ftw^^
Der ist schon ne coole Sau und Potential zu nem interessanten Charakter hat er auch ~ nur denke ich, dass Yamato durchaus sterben könnte (lol, irgendwie haben seit Asumas Tod die Leute echt Schiss um die Chars und denken, jeder könnte beim nächsten Schnippen umkippen :D), ich meine...er ist "nur" ein Klon.
So gesehen also kein "vollwertiges" Lebenwesen und naja...den Rest kann man sich zusammenreimen ~ opfert sich in Kampf XYZ XD

Bei Kakashi, dem Gary Stu aus Naruto, ist es so ne Sache :/
Spricht viel dafür, ich würde mich irgendwo freuen, weil Kakashi dann endlich nicht mehr die Möglichkeit hat sich immer und überall einzumischen..und Leute, die ein Mangekyou haben, gehören eh ausgemerzt -.-*

--

Naja, jetzt erstmal warten bis Kakashi und co. VS Akatsuki Duo Mama und Freak zu Ende geht :)

Soviel kann ich schonma verraten: Spoiler ist schon einer draussen, aber der müffelt so übel nach Fake XDDD~
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:   abgemeldet 19.12.2006 15:27
egal lass mal lesen
die neugier hat mich gepackt xD

Von:    Prince Prancer 19.12.2006 15:46

> egal lass mal lesen
> die neugier hat mich gepackt xD

Da es wohl eh Fake ist, halt ich mich mal kurz^^

* Kakuzus Puppen reden
* Shika scheint zu sterben(?)
* Sasuke wird wohl in irgendeiner Weise erwähnt
* Bislang nur Babelshit Trans, mein Japanisch reicht auch nur aus um diese Quintessenzen zu lesen :/

Von:   abgemeldet 19.12.2006 16:07
hört sich wirklich nach einem fake an

Von:    Prince Prancer 19.12.2006 18:15

Ok, also ich hätte jetzt ne Trans, aber der Spoiler ist echt erbärmlich ~ also...WIRKLICH schlecht:

*Die Namen Hidan und Kakuzu sind durchgehend falsch geschrieben XD
*Hidan stirbt, Kakuzu meint "Alle Akatsuki sind tot, außer ich"
*Akatsuki ist im Japanischen sonst wohl immer in Anführungsstrichen geschrieben, hier nicht
*Kakashi killt Hidans 3 Masken/Puppen mit Raikiri und Chouji und Ino dürfen sich dann mit den Resten begnügen
*Sasuke ist in einem nahegelegenen Dorf

Also...kein Kommentar mehr hierzu ~ jedes Wort wäre zu viel XD

--

Aber ein weiterer kleiner Spoiler ist auf 2ch erschienen ~ werd jetzt mal gewissen Personen in die Hintern treten, dass die mal ne Trans anfertigen :D

Von:    Hawke 19.12.2006 18:28

> Hidan stirbt, Kakuzu meint "Alle Akatsuki sind tot, außer ich"

bitte ehrenwerter Jashin-sama lass das nicht wahr sein *in Schockzustand verfall*

ich hoffe, dass das ein wirklich schlechter Spoiler ist, wenn nicht lauf ich Amok...
"We're fucked, Kakuzu. We're seriously fucked."

Von:    Kolibrichen 19.12.2006 18:45

> > Hidan stirbt, Kakuzu meint "Alle Akatsuki sind tot, außer ich"
>
> bitte ehrenwerter Jashin-sama lass das nicht wahr sein *in Schockzustand verfall*
> ich hoffe, dass das ein wirklich schlechter Spoiler ist, wenn nicht lauf ich Amok...

Und ich komme mit! O__O (wenn es denn so sein sollte).
Aber eigentlich riecht das wirklich ganz schön nach Fake! Oo Selbst wenn Hidan stirbt, gibt es dennoch die restlichen Akas (Zetsu, Leader, Deidara etc.), also kann das schon mal nicht stimmen.
Finde sowieso, dass die Akatsukis schon länger als nur ein paar Chapter auftauchen sollten (mal ganz davon abgesehen, dass ich ein Fan von ihnen bin), aber das wär sonst irgendwie blöd: Erst wird darüber gesprochen, wir schrecklich und gefährlich die doch sind und alle müssen sich vorbereiten, denn sonst passiert was Schlimmes und das sind alles weltweit gesuchte Nuke-nins usw. und plötzlich sterben die so leicht, einer nach dem andern...fände ich ehrlich gesagt bisschen öde.
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?

Von:    Hawke 19.12.2006 18:58

> > > Hidan stirbt, Kakuzu meint "Alle Akatsuki sind tot, außer ich"
>
> > bitte ehrenwerter Jashin-sama lass das nicht wahr sein *in Schockzustand verfall*
> > ich hoffe, dass das ein wirklich schlechter Spoiler ist, wenn nicht lauf ich Amok...

>Und ich komme mit! O__O (wenn es denn so sein sollte).
>Aber eigentlich riecht das wirklich ganz schön nach Fake! Oo >Selbst wenn Hidan stirbt, gibt es dennoch die restlichen Akas >(Zetsu, Leader, Deidara etc.), also kann das schon mal nicht >stimmen.
>Finde sowieso, dass die Akatsukis schon länger als nur ein paar >Chapter auftauchen sollten (mal ganz davon abgesehen, dass ich >ein Fan von ihnen bin), aber das wär sonst irgendwie blöd: Erst >wird darüber gesprochen, wir schrecklich und gefährlich die doch >sind und alle müssen sich vorbereiten, denn sonst passiert was >Schlimmes und das sind alles weltweit gesuchte Nuke-nins usw. und >plötzlich sterben die so leicht, einer nach dem andern...fände >ich ehrlich gesagt bisschen öde

ohja laufen wir zusammen Amok v.v ansonsten. dito. meine Meinung.

Also von wegen alles Akas wärn tot is sicher falsch, aber das Hidan stirbt ist leider nicht sehr abwegig...
irgendwann werden sie wahrscheinlich alle sterben, sind schließlich die Bösen... aber lasst uns beten dass Hidan irgendwie überlebt.....
Hoffnung stirbt zuletzt u.u
"We're fucked, Kakuzu. We're seriously fucked."

Von:   abgemeldet 19.12.2006 19:08

> ohja laufen wir zusammen Amok v.v ansonsten. dito. meine Meinung.
>
> Also von wegen alles Akas wärn tot is sicher falsch, aber das Hidan stirbt ist leider nicht sehr abwegig...
> irgendwann werden sie wahrscheinlich alle sterben, sind schließlich die Bösen... aber lasst uns beten dass Hidan irgendwie überlebt.....
> Hoffnung stirbt zuletzt u.u

Nix is. Hidan hat abzukratzen. :[

Von:    Kolibrichen 19.12.2006 19:13

> ohja laufen wir zusammen Amok v.v

Natürlich, ich folge dir überall hin mein Danna! *__*
XDDD

> Also von wegen alles Akas wärn tot is sicher falsch, aber das Hidan stirbt ist leider nicht sehr abwegig...

Sag doch sowas nicht! >.< Der packt das schon irgendwie...hoffe ich! XD
Vielleicht hacken sie ja auch seinen Kopf ab, nehmen den mit und Hidans Kopf muss dann sagen wo das geheime Geheimversteck der Akas ist, während sein Körper nach ihm sucht...
stell ich mir lustig vor! ^^ So'n rumfluchender Hidankopf vor Tsundande und Co.

> irgendwann werden sie wahrscheinlich alle sterben, sind schließlich die Bösen...

Damit müssen wir sowieso rechnen, obwohl es mir lieber wäre, wenn sie dann alle ganz lieb sind, Blümchen pflücken und Geschenke an Kinder verteilen, anstatt ausgerottet zu werden! XD

Oh man, heute hab ich Vorstellungen! @.@
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?

Von:   abgemeldet 19.12.2006 19:25

> Damit müssen wir sowieso rechnen, obwohl es mir lieber wäre, wenn sie dann alle ganz lieb sind, Blümchen pflücken und Geschenke an Kinder verteilen, anstatt ausgerottet zu werden! XD

Ooooooooh, da musste ich spontan an dieses Video hier denken
http://www.youtube.com/watch?v=7OXGTfOPN0k :D

Zurück