Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ach was, team shika wird das schon packen, bevor naruto auftaucht *nickt* Davon bin ich jetz einfach ma überzeugt xDDD Kiko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte nur verkünden, dass der erste Spoiler Fake-Elemente enthalten hat. Zwar tauchen Yamato, Sakura, Naruto und Sai auf, aber der restliche Kampf ist anders. Shika attackiert Hidan und haut ihm den Kopf ab, das scheint dem aber nicht wirklich was auszumachen und Hidan schwingt seine Sense nach Shikamaru...Szene Ende Kakuzu wird zu Hentai no Kakuzu und attackiert die Gruppe aus Ino und Chouji mit Tentakeln XD Naja, dann kommen Yamato und Naruto mit ner Combo Attacke und wehren den Angriff erstmal ab... Super-Kurzfassung...aber ich hasse es, wenn der erste Spoiler fake ist x__X Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| und sie mischen sich doch ein was für eine scheiße alter da vergeht einem jede lust |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 23:56:40 |
|
![]() |
||||||
| und wieder einmal rettet naruto alle^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2006 14:57:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, das ich mir damit jetzt viele Feinde machen werde, aber: mir gefällt es, dass Naruto sie alle immer rettet und ich würde es gutheißen, wenn er es auch dieses Mal wieder machen würde (sieht ja so aus nach den heutigen Spoilern ...). :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2006 22:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > http://img25.imagevenue.com/view.php?image=22112_vip150777_122_407lo.jpg > > ein bild vom chapter^^ Oh ja. Sehr lustig. .. Anyway, ich würde es allgemein begrüßen, wenn man keine einzelnen Seiten vom aktuellen Kapitel hier verlinken würde. Panels sind mir egal. ^^ People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja oi-wie ist es ja schon angebracht aber ich will nicht nur Narutos charakterentwicklung sehen (obwohl er der Hauptchara ist) SONDERN AUCH DIE VON DEN ANDEREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber: mir gefällt es, dass Naruto sie alle immer rettet Ach, Jedem das Seine ^.~ Mal kurz Out of Topic: Irgendwann mal bin ich beim Anime ausgestiegen [schätzungsweise als die Filler anfingen xD]. Haben die den mittlerweile aufgehört, bzw. lohnt sich's irgendwie, da mal wieder einzusteigen? ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol nein die filler enden nie, das tun sie erst wenn wir tot sind und sich eine komplett neue Fangeneration gebildet hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll >_> Muss ich jetzt wiedergeboren werden oder was XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *spoiler vom neuen chapter* hrmhrm <___< ... naruto... ich wusste es -____- aber lol kakuzu geht echt ab XD zwar versteh ich noch nicht was sie dort sagen aber die bilder der rohfassung sprechen für sich *nick* @prince ich habe nur das was man mir gibt und das ist Chapter 337 auf japanisch xD und miu~ ich mag spoiler-chan .___. orokanaru otouto yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 20:07:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *spoiler vom neuen chapter* Du meinst das ganze Chappi ist da ;D Spoiler-chan hat hier schon unter der Woche zugeschlagen *ggg* > zwar versteh ich noch nicht was sie dort sagen aber die bilder der rohfassung sprechen für sich *nick* ö__Ö Skript ist schon seit 2 Tagen da? XDD~ Trans sind diverse Stück zu da (u.a. von BruceLee, WiLi und Hisshou) :) Yo, was soll ich zu sagen... Shikamaru ist echt klasse, Hidan ist fast genauso ausgelutscht wie er und das zeugt schon echt von Skills *das toll findet* Jetzt noch Däumchen drücken und das Pärchen von Akas darf endlich ableben, weil jetzt werden ein paar Ärsche versohlt :D Gufuu Suika no Jutsu = Kick-ass *~* Go Konoha-Nin verhaut diese Akas endlich >~< Naja, dann mal bis in 2 Wochen, wenn ich das alles richtig verstanden habe :) (Nachdem die Jump eigentlich DIESE Woche schon nicht erscheinen sollte, dürfen wir halt jetzt 2 Wochen auf n neues Chap warten ~ also bis zum 18. Jan dürft da wohl nix kommen :/) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ne frage hat Naruto (chapter 337) in seiner Linken hand wirklich das wasser jutsu verwendet um katon und futon aufzuhalten oder das wind in seiner rechten hand oder beide zusammen da zwei hände gezeigt wurden. THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ne frage hat Naruto (chapter 337) in seiner Linken hand wirklich das wasser jutsu verwendet um katon und futon aufzuhalten oder das wind in seiner rechten hand oder beide zusammen da zwei hände gezeigt wurden. Das war eine Combo-Attacke von Yamato und Naruto^^ Naruto macht Futon Rasengan und Yamato seine Suiton Hahoryuu no Jutsu. Dabei entsteht diese Kick-ass Technik: Gufuu Suika no Jutsu ^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| ich glaube dieser chapi war der beschissenste den ich gelesen hab |
|
![]() |
||||||
| Und ch dachte ich wär di einzige ...wie ausieht scheint Kishimoto-sensei langasam die Ideen auszugehen...T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Farbseite fand ich style Ö.ö Aber würden noch die Anderen, außer Yam-chan, noch ein dümmeres Gesicht machen, würde ich dieses Kick-Ass bild zum Schreien komisch finden /D Und Kakuzu wird auch von Mal zu Mal hässlicher, Sorry Mann XD~ Oh Gott, aber diese "Teil"-Bilder: Und ganz klar vorne mit dabei: Sais Bauchnabel XDD~ Ansonsten fand ich auch das letzte Pic gut Ö,ö Chap an sich: Nichts Neues, nichts Spannendes. Und es wird erst wieder Spannend, wenn Kakuzu und Hidan sterben. Bin gespannt, wie dramatisch und sentimental die beiden werden. Wahrscheinlich sowas wie: K: Ich habs dir ja gesagt... H: Halts Maul *sterb* *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was erwartet ihr denn? das sie sich weiter mit messern und wurfsternen beschmeisen >.> jetzt gehts halt richtig ran so wie die großen fighten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 00:06:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieso nichts neues? immerhin kennen wir denn namen von narutos neuem rasengan... sehr einfallsreich und es sieht auchnoch genauso aus wie das alte klasse... naja hab mir auch mehr erhofft aber immerhin is naruto jetzt da und 2 akatsuki member werden jetzt wohl sterben Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 02:31:49 | |||||||
|
||||||
| mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass DAS Narutos neues Rasengan war - und was für einen Namen meinst du? Ist Fu(u)ton (kA wie) nich nur die Bezeichnung für Wind JUtsu, wie Katon und Suiton usw.? Und Narutos neues Jutsu wird sicher keine Comboattacke - Kashi sagte, sie brauchen Yama nur um die Kraft des Kyubi während des Trainings zurückzuhalten - Suiton hat Kashi selbst genug drauf, nach Zabuza =D xD Das Neue Rasengan wird eher eine Attacke ausgeführt von Naruto + Kage Bunshin - einer macht Rasengan mit Wind Manipulation, der andere nutz was weiß ich! Wär doch langweilig, wenn Naru das ganze nur könnte wenn Yama dabei wär TT_TT will weiterlesen - Gott, lass die Woche vergehen |
|
![]() |
||||||
| wie was wo ? also ich bitte euch, wer denkt den bei so nem billigen rasengan das es gleich das neue war ... loool ^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass DAS Narutos neues Rasengan war - und was für einen Namen meinst du? Ist Fu(u)ton (kA wie) nich nur die Bezeichnung für Wind JUtsu, wie Katon und Suiton usw.? Das normale Rasengan ist eine Kugel und das neue hat diese "Klingen", was dort der Fall ist. Zudem kommt auch das er es "Fuuton Rasengan" nennt, sprich Rasengan mit seinem Element. Es war aber eine Comboattacke von ihm und Yama, also Narutos Fuuton Rasengan und Yamas Suiton Hahonryuu. Man freu ich mich auf das neue Chapter |
|||||||
|
||||||
| Das kann doch nich alles gewesen sein?? Hat Kashi sich die Hände verbrannt nachdem Naruto ihn mit seinem neuen Rasengan gegen die HErdplatte geschubst hat oO Wo sind die rießigen Löcher? Wo die Schnitte? WO IST DAS BLUT??? *zucker* nein, ich hatte gehofft es sieht cooler aus :( |
|
![]() |
||||||
| > Das kann doch nich alles gewesen sein?? > Hat Kashi sich die Hände verbrannt nachdem Naruto ihn mit seinem neuen Rasengan gegen die HErdplatte geschubst hat oO > Wo sind die rießigen Löcher? Wo die Schnitte? WO IST DAS BLUT??? > *zucker* > > nein, ich hatte gehofft es sieht cooler aus :( Kann ja sein das bei dieser Combo es einen anderen Effekt hat(wegen dem Wasser). Zum Blut: Die Attacke war wohl aus diese komischen Schnüre gerichtet und nicht auf eine Person. Warte doch ersmal ab, wenn Naruto es allein benutzt und es gegen einen Gegner richtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sagen wirs mal so: Das war erstma die Soft-Version. Da kommt noch mehr. Da muss noch mehr kommen. Ansonsten schlaf ich noch ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da muss noch mehr kommen. mja ich denke auch das da noch mehr kommt immerhin hatten alle charas die bis jetzt gestorben sind eine eigene 'geschichte' und wenn man von kakuzu nur erfahren würde das er gegen den 1. hokage gekämpft hat und herzen bricht... also.. das wär mir persönlich zu wenig hintergrundinfos zu dem chara.. da muss einfach noch was kommen ö_Ö und ich würd gern noch ein bisschen mehr über hidans sekte wissen xD~ orokanaru otouto yo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yup. Darauf warte ich schon gespannt. Ich mag diese Chara-Storys mehr als all die Kämpfe Ö_ö° Vielleicht kommt noch irgendwas, wie die beiden zu den Akatsuki gekommen sind und Partner geworden sind oder so *,* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ende vom chap war echt wie son schlechter Film , nicht gut , nicht gut , Kishi hätte Team Kurenai schicken sollen , oder wenigstens diese komischen Ausschnitte von den Körpern weglassen sollen !Dem gehen langsam die Ideen aus oder der schon genug Kohle verdient und strengt sich nicht mehr so an . XD _BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn sie jetzt Hidan und Kakuzu nicht sofort weghauen weiß ich auch nicht -___- Alles andere wäre einfach zu lächerlich, wenn sie es zu 6 ! nicht schaffen -_- Na ja und bin echt entäuscht von Ino und Choji, dachte sie tragen irgendwie mehr dazu bei Asuma zu rächen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn sie jetzt Hidan und Kakuzu nicht sofort weghauen weiß ich auch nicht miu nein >.<° was ich mir vorstellen könnte~ Narutos neues Rasengan sprengt auch nochmal ein Herz weg und vllt schafft Sai oder Sakura auch noch was aber ich hoffe wirklich das sich Kishi was einfallen lässt denn wenn die beiden Akas jetzt wie streichhölzer umklappen... mh.. ne~ hoffentlich lässt das neue chap nicht lange auf sich warten ._. orokanaru otouto yo |
|||||||