Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Prince Prancer 19.12.2006 20:20
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ok, also der aktuelle Spoiler klingt doch mal ganz nett, ich denke, jetzt haben wir den richtigen gefunden^^

*Shika hat Hidan in der Kagemane und schafft ihn so weit wie möglich von Kakuzu weg
** Kakuzu kommentiert dies mit folgenden Worten "Dieser junge Shikamaru hätte eines Tages Mal ein ordentliches Kopfgeld einbringen können, aber er hat Hidan unterschätzt...heute ist der Tag, an dem er (Shika) sterben wird!"

*Kakuzu erkennt aber auch an, dass dies die einzig richtige Lösung war "Ich bin stark...ich habe weitaus mehr Kampferfahrung als ihr! Beim eurer Stirnbänder erinnere ich mich an den ersten Konoha Ninja gegen den ich gekämpft habe...den ersten Hokage!"

*Frage ob Kakuzu wirklich unsterblich sei
**Er erklärt, dass er wann immer er kurz davor war zu sterben bzw sein Herz das Schlagen aufhören würde, er es durch das Herz eines Gegners ersetzt/ergänzt hat

*Er kündigt auch an, dass er Kakashi dafür fertig machen wird, dafür dass dieser eines seiner Herz zerstört hat und kündigt an, die dadurch entstandene "Lücke" mit Kakashis Herz zu füllen

ENDE
--

Theorie für eines der nächsten/das nächste Chap:
Ok, also Shika schafft den Psycho weg und dann hat er wohl irgendwann geht ihm das Chakra aus und er kann Kagemane nicht mehr länger aufrecht halten.
Hidan will ihn killen, doch in diesem Moment wird Shika gerettet, entweder:
*von Team Kurenai
*von Naruto oder
*von InoCho
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Kolibrichen 19.12.2006 20:24

> Ooooooooh, da musste ich spontan an dieses Video hier denken
> http://www.youtube.com/watch?v=7OXGTfOPN0k :D

*rofl* Wie genial! ^o^
Genauso! Genauso muss es sein! Alle haben sich lieb und all der Schmerz der Vergangenheit ist vergessen! XDD *sich grad so vorstell wie Sasori und Sakura, Hidan und Asuma sich umarmen*
*weglach*
How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine?

Von:    AliceAndHerWonderland 19.12.2006 20:32

> Ok, also der aktuelle Spoiler klingt doch mal ganz nett, ich denke, jetzt haben wir den richtigen gefunden^^
>
> *Shika hat Hidan in der Kagemane und schafft ihn so weit wie möglich von Kakuzu weg
> ** Kakuzu kommentiert dies mit folgenden Worten "Dieser junge Shikamaru hätte eines Tages Mal ein ordentliches Kopfgeld einbringen können, aber er hat Hidan unterschätzt...heute ist der Tag, an dem er (Shika) sterben wird!"
>
> *Kakuzu erkennt aber auch an, dass dies die einzig richtige Lösung war "Ich bin stark...ich habe weitaus mehr Kampferfahrung als ihr! Beim eurer Stirnbänder erinnere ich mich an den ersten Konoha Ninja gegen den ich gekämpft habe...den ersten Hokage!"
>
> *Frage ob Kakuzu wirklich unsterblich sei
> **Er erklärt, dass er wann immer er kurz davor war zu sterben bzw sein Herz das Schlagen aufhören würde, er es durch das Herz eines Gegners ersetzt/ergänzt hat
>
> *Er kündigt auch an, dass er Kakashi dafür fertig machen wird, dafür dass dieser eines seiner Herz zerstört hat und kündigt an, die dadurch entstandene "Lücke" mit Kakashis Herz zu füllen

....*angst um shika und noch größere angst um kakashi-san hab* ... ;_____;

das würde ich nicht verkraften... v__v
"I got lost on the Road of Life.."

Von:   abgemeldet 19.12.2006 20:37

hehe ach ist doch ganz einfach, die sterben jetzt alle und dann erfährt naruto das die 9 monster da funktionieren wie die dragonballs und wenn man alle zusammen hat kann man sich was wünschen xD dann macht er sich auf die suche nach den kyubii-balls :P
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Hidan 19.12.2006 21:25

Denselben Spoiler hab ich vorhin auch gelesen xDDD

Und es würd mir sehr gefallen wenn auch nur n Teil davon war wäre
<3
~~~" How's it feel to realize your opponents are immortal? Whats a matter, you scared of my scythe?
You're WAY too slow! Heh...pathetic...If I concentrate on dodging the shadow, this jutsu'll NEVER catch me!
What the fuck?! "~~~Dude!I´m Hidan.

Von:   abgemeldet 20.12.2006 02:17
wenn das wirklich wahr ist dann frage ich mich wie alt dieser kakuzu ist und ob man den noch als mensch bezeichnen darf xD

Von:   abgemeldet 20.12.2006 17:19

wow das war nen cooles chapter für alle die es erst lesen wollen

*spoiler*

war klar das shika nen plan hat, aber das war ne gute idee irgendwie offensichtlich das blut von kakuzu heimlich zu klauen und dann hidan, kakuzu mit seinem vodoo töten zu lassen, trotzdem hät ich vorher nicht damit gerechnet bzw. daran gedacht :D

was wohl mit dem letzten satz gemeint ist:
nächstes mal shikas fähigkeit.
Ich dnek mal seine inteligenz andererseits kann es auch sein das er dieses genick brech jutsu fertig hat und jetzt direkt auch noch hidan wegmacht :D

so wie es aussieht brauchen die vier wohl doch keine hilfe mehr wenn man bedenkt das ino noch garnichts gemacht hat und chouji kaum was denke ich jetzt das sie die beiden alleine platt machen.

Naja vieleicht bekommen ja die akatsuki auch noch verstärkung
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Prince Prancer 20.12.2006 18:12

Dieses Chapter zeigt mir wieder ~ Shikamaru ist einfach God of Masterplans *___*

Beim Titel für's nächste Chap kann ich nur immer wieder sagen, die sind doch jetzt schon so oft Quatsch gewesen...ich denke, dass Shika von nun an am Boden liegen bleibt, der hat kein Chakra mehr und würde er noch mehr in dem Kampf agieren, würde ich sagen, er ist...imba XD~

Jetzt sollen Ino und Chouji sich an Hidan austoben^^
Oder es kommt doch noch Kurenai...aber who knows

Colospread nächstes Kapitel, ich freu mich drauf <3~ *nicht sicher ist, ob das in 7/8 Tagen kommt, daher nicht "nächste Woche"*
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:    Hidan 20.12.2006 20:19

Die sollen sich nicht gegenseitig umbringen ><

Menno!
Mein hass auf Shika wird echt immer größer, und auf Kakashi auch TT
~~~" How's it feel to realize your opponents are immortal? Whats a matter, you scared of my scythe?
You're WAY too slow! Heh...pathetic...If I concentrate on dodging the shadow, this jutsu'll NEVER catch me!"~~~ ~~~It begins with blood....and it will ends with blood, Jashin! Open the seal!!!!~~~Dude!I´m Hidan.

Von:   abgemeldet 20.12.2006 20:35
sollen die sich gegenseitig küsschen geben oder was?

Von:    Romeryo 21.12.2006 02:18

GEILER Plan! Das find ich echt überraschend.Ich dachte eigentlich erst,es wär so'ne Medizin gewesen,das er noch weiter lebt obwohl der Gegner glaubt,er sei tot.Und ihm dann in den Rücken fallen.

Aber das mit dem Blut is ja echt genial^^ Mag sein,das Kakuzu Hidan nicht töten könnte,aber umgedreht ists wohl möglich,nur das noch auszunutzen,das Hidan kein Plan hat WEN er eigentlich mit seinem Ritual opfert^^ Genial.Ich freu mich auf die nächsten Chappis
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/

Von:   abgemeldet 21.12.2006 12:05
also als ich das chapter gelesen hab, hab ich eigentlich gar nichts kapiert (das mit dem blut, liegt bestimmt an meinem englisch XD). aber dank euch versteh ich's jetzt DANKE =D

Von:   abgemeldet 21.12.2006 19:33
Hmmm die Kapitel sind immer so kurz.
Hidan hat Kakuzu zwar verwundet,aber tot ist er wohl nicht oder? Sonst hätte er bei Kakashis Attacke ja auch sterben müssen.Außer er kann jetzt die anderen Herzen nicht mehr in seinen Körper zurück holen,aber wir werden ja sehen. ^^

Und Shikamaru ist ja eigentlich auch noch lange nicht in Sicherheit.Wenn er schlau ist stellt er sich tot.Bin mir nicht sicher ob jetzt Kakashi oder er den letzten Satz des Kapitel gesagt hat.

Wenn man sich überlegt,wie lange der Kampf mit Sasori gedauert hat,wärs merkwürdig ,wenns schon vorbei wäre.

Was ich mir auch vorstellen könnte ist,dass Zetsu auftaucht ,um ihnen zu helfen,da er sich ja sehr gut tarnen kann.

Von:   abgemeldet 21.12.2006 20:08

oder tobi (lach)

Von:    Hidan 21.12.2006 21:34

>sollen die sich gegenseitig küsschen geben oder was?

Haha! TT

~~~"You trying to split me and Kakuzu up,huh? Everything is ready!!! Your fate is sealed!!! From now on i begin the ceremony!!!..............WELL NOW!!!! Let´s enjoy some exquisite pain together, and DIE!!!!!!!!!!"~~~ ~~~It begins with blood....and it will ends with blood, Jashin! The end is near? ~~~Dude!I´m Hidan.

Von:    Nefertiri 23.12.2006 21:08

das neue kapitel war sooooooo geil XD
für einen moment dachte ich wirklich shika stirbt... boah wäre das passiert....
ich will endlich wissen was weiter passiert... obwohl ich hidan mag soll shika ihn endlich fertig machen immerhin hat er azuma getötet..

***Die Intelligenz verfolgt mich ständig...
...doch ich bin schneller***
hahaha.... *drop*

*Ljubav, ljubav je smisao zivota*

Von:   abgemeldet 23.12.2006 21:36
Betreff: Noch nicht tot, oder? [Antworten]

Na ja ... aber Kakuzu ist ja noch nicht tot, immerhin hat er ja weitere Herzen. Obwohl, Einzelkind, da hast du Recht: Vielleicht könnte er die anderen Herze nicht mehr in seinen Körper aufnehmen. Aber das ist zu unwahrscheinlich. Na ja, abwarten und Tee trinken - mal sehen, was Kishimoto für uns bereithält. ;-)

Von:    chigaoni 23.12.2006 22:24

ich brauch das chappi schnell^^
ja lasst uns mal abwarten was passiert^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/
Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD.
Mein Bruder will Moderator werden !!!!
Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!!

Von:   abgemeldet 23.12.2006 22:48
Betreff: Noch nicht tot, oder? [Antworten]
> Na ja ... aber Kakuzu ist ja noch nicht tot, immerhin hat er ja weitere Herzen. Obwohl, Einzelkind, da hast du Recht: Vielleicht könnte er die anderen Herze nicht mehr in seinen Körper aufnehmen. Aber das ist zu unwahrscheinlich. Na ja, abwarten und Tee trinken - mal sehen, was Kishimoto für uns bereithält. ;-)

Bin aber mal gespannt,was genau Hidan da erwischt hat. Ein Herz ist mind. weg. Nur Welches? Jedenfalls bin ich tierisch gespannt auf das nächste Chapter.

Von:    Chop 24.12.2006 02:27
Also wenn man sich auf Youtube oder so n paar videos anschaut, dann sieht man, dass nach der ganzen Geschichte mit dem Pfeil Neji immer noch dabei ist. Im Fazit, er muss es irgendwie überlebt haben.

Von:   abgemeldet 24.12.2006 12:37

>Na ja, abwarten und Tee trinken
Endlich mal jemand, der diese Redewendung noch verwendet XDD"""

Naja, das Chap war halt überraschend, aber die Kämpfe werden sich noch hinziiiiehhhheeeee~~~~~~n.
Vielleicht nicht mehr ganz so lang, aber es gibt ja noch genug andere Akatsuki, die es kalt zu machen gilt. Sry, Hidan ^.~

Von:   abgemeldet 25.12.2006 11:44

weis jemand in welchem kapitel sakura wieder auf sasuke trifft?????
arigato
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)

Von:    Prince Prancer 25.12.2006 14:59

> weis jemand in welchem kapitel sakura wieder auf sasuke trifft?????

Falscher Thread? XD
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=146398&tseite=69

Von:   abgemeldet 25.12.2006 21:00

*lach* bei uns (bin in einem englischen Forum)hat das leider schon einer erraten, aber was solls..
es war trotzdem interessant zu lesen, allerdings frage ich mich ob Temari und die anderen Sandninjas mal Akatsuki aufmischen würden ..

ich bezweifle aber ..dass team Kurenai denen zu Hilfe kommen wird, Naruto hat doch seine Justsu schon beendet oder?

meine voraussage wäre jedenfalls das in der nächsten Chap erklärt wird wer der "König" ist....

Von:    Prince Prancer 27.12.2006 16:27

Also...ich bin damit nicht so schnell wie sonst, weil ich verpennt habe ^^"", und deswegen nur kurz:

Spoiler sind da ~ es kann also davon ausgegangen werden, dass diese Woche DOCH Chapter erscheinen.
Erst kleine Spoilerlies tauchen auch schon auf^^

Sodala, Nägel mit Köpfen:
Shikamaru kriegt von mir nen Oscar XD
Er verarscht Hidan weiterhin, dieser sticht sich munter weiter in die Brust und Kakuzu verliert ein weiteres Herz.

Szene wechselt nach Konoha, wo Tsunade Sakura und Sai als Rettungsteam bestimmt. Sie sollen nach Naruto und dessen Fortschritten sehen :)
Dieser meint, er habe es gepackt..bla wayne

Wieder zu Akatsuki:
Kakuzu will zu Hidan eilen und ihn warnen, da zerstört Kakashi einen der Geister mit Mangekyou Sharingan ich-beame-dich-in-ne-andere-Dimension (wie bei Deidei damals XD)

Und dann kommt eine Wiederaufarbeitung eines der bekanntesten Posermomente aus Naruto:
Kakashi behauptet, er könne die Zukunft voraus sagen und Kakuzus Schicksal sei der Tod *___*
--

Ich linke auch ausnahmsweise 2 kleine Bildchen:
http://img405.imageshack.us/my.php?image=24161vip150803122445lovw7.jpg
http://img25.imagevenue.com/img.php?image=22112_vip150777_122_407lo.jpg

Von:   abgemeldet 27.12.2006 17:19

Ach nöööö!
Ich will Team Kurenai! v_v
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 27.12.2006 17:23
ich glaube immer mehr und mehr das naruto denen den arsch retten wird und das passt mir irgendwie nicht

Von:   abgemeldet 27.12.2006 17:25

> ich glaube immer mehr und mehr das naruto denen den arsch retten wird und das passt mir irgendwie nicht

Nee, mir momentan auch net. <_<
Ich hätte es viel toller gefunden, wenn er sein Jutsu nicht in der zeitspanne schafft, dafür Team Kurenai kommt und dennen den Arsch rettet und Naruto dann ebim nächsten Gegner so richtig auf die Pauke haut.
Oder so ähnlich.

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 27.12.2006 17:28

Genau
Obwohl Naruto nun mal der Hauptchara ist, will ich den auch nicht die ganze Zeit dahaben XD~

Von:   abgemeldet 27.12.2006 17:51
das fängt an zu nerven das er den in jeden kampf mit reinziehen muss

Zurück