Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > > komisch das sich einige wundern was Kakashi so alles drauf hat ? > > Naja, so manch einer wünscht sich für ein Power Up dann eben doch eine Erklärung *ggg* > Wann hat Kakashi es erlernt? Wenn er es die ganze Zeit konnte, wieso zeigt er es erst JETZT? > > > ...und net die annren b00n's ala Naruto oder Oro von dem man erwartet das Sie die aka wegbashen >___> > > Du steckst Oro von der Stärke in einen Topf mit Naruto? > Du behauptest Kakashi sei stärker als Oro? ö_Ö > Hast du Naruto wirklich aufmerksam gelesen? Er ist stärker... Immerhin hätte er sich selbst opfern können um Oro zu töten :] Nur warum? Kashi hat Sharingan... und das will Oro... Also wenn Oro das Sharingan will, warum nicht erstmal sich Kakashi schnapppen ? ;) 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kashi hat Sharingan... und das will Oro... > Also wenn Oro das Sharingan will, warum nicht erstmal sich Kakashi schnapppen ? ;) Na weil Kakashi kein Uchiha ist :D Und anfangs wurde eben angenommen, dass nur DIE das Mangekyou kriegen können *gg* Dazu kommt natürlich noch Sasukes Charakterschwäche und Durst nach Rache und "stärker werden" - das macht das Ganze einfacher^^ Dann erinnern wir uns noch alle an das Chuuninexamen^^ Um Oro überhaupt besiegen zu können, hätte er sich opfern müssen *gg* Ich meine wir reden hier von Sannin vs. Elite Jônin - ich denke da sollte das Kräfteverhältnis _eigentlich_ klar sein, oder? :) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ja o.O ... ich wollte keinen vergleich zwischen oro und naru sonder eher darauf hinaus wer im kampf gegen aka besser dasteht, oro, sasu und kabu sind den aka's hinner'her gehuscht - hätten wir schonmal den erste ... oro <> aka joa und naru und konsorten wollen die aka's auch haben - hätten wir dann den zweiten ... naru <> aka und nix mit ... naru <> oro den ich bin halt der meinung das kashi besser gegen aka r0cken wird als die hansel'n ... oro und naru waren da bloß nen vergleichsbeispiel gegen aka |
|||||||
|
||||||
| Ähm ich hab da mal ne kleine Frage, ich hab die Serie (also den Anime) gerade erst so richtig entdeckt und ich bin leicht verwirrt. Ich kenne 2 Stellen kann aber nicht einordnen welche wann kommt. Und da wollte ich fragen ob mir da mal einer etwas Licht in die dunkle Verwirrung bringen kann. Also die beiden Szenen die ich meine sind: 1. Naruto und Sasuke bekämpfen sich (is im Manga glaube in Band 26) und Sasuke geht ja dann weg. Und da fliegen so richtig die Fetzen. Irgendiwe verwandeln die beiden sich auch ... etwas. 2. Sasuke rettet Naruto das Leben (und ich glaube der stirbt bin mir aber nicht sicher) weil er sich vor ihn stellt als die beiden angegriffen werden, fragt mich nich wie der Angreifer heißt, aber die sind umgeben von ... Spiegeln sind das glaube und der Angreifer kann in denen verschwinden und taucht da immer plötzlich aus nem Spiegel auf. . Die Szene kenn ich aus einigen Clips von Youtube. So welche kommt nu wann????? |
|
||||||
| @kara: das 2. kam zuerst und kam auch schon recht früh dran^^ der angreifer heißt Haku und sasuke *spoiler(?)* stirbt nicht. Suche einen Orochimaru-sama-Zirkel ._. bitte melden!! |
|
![]() |
||||||
| uuuuuuuuuuuuu jetzt hätte ich fast was erzählt, dache der Thread wäre mit dem jap. Manga up to date...sieht aber nicht so aus.... na dan freut Euch mal, Kishimoto läßt es mal wieder so fortlaufen , wie man NICHT erwartet!!! Eto die dt synchro von NAruto: wie immer -- it sucks!!! *wwwäh* official X-Group/Shinsengumi member MA/KA Baka-Naruto-Projekt !! ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
||||||
| >uuuuuuuuuuuuu jetzt hätte ich fast was erzählt, dache der Thread wäre mit dem jap. Manga up to date...sieht aber nicht so aus.... und dann beschwert ihr euch, wenn wegen jeder frage ein neuer thread erstellt wird >_> Suche einen Orochimaru-sama-Zirkel ._. bitte melden!! |
|
![]() |
||||||
| > ähm ja o.O > ... ich wollte keinen vergleich zwischen oro und naru sonder eher darauf hinaus wer im kampf gegen aka besser dasteht, Tja wollen und machen sind immer zwei verschiedene Paar Schuhe, nicht^^ Also so wie du formuliert hast stand das im direkten Kontext *gg* > und nix mit ... naru <> oro Wenn du meinst^^ Jetzt isses ja klar > den ich bin halt der meinung das kashi besser gegen aka r0cken wird als die hansel'n ... Ja, mal gucken...Kakashi setzt einmal Mangekyou ein und dann wird wieder 10 Chapter gepennt, weil die Kräfte nicht reichen *gg* Aber da kann man sich wohl überraschen lassen, wie er dann "r0ckt" @Frage: also ich finde man sollte mal einen ALLGEMEINEN Fragenthread aufmachen und da wird dann auch keiner mehr meckern^^ Ein Thread für alle Fragen, egal welcher Art - gesammelt Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 21:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich kann mir Rasengan in Kombination mit Wind, schlecht vorstellen. Was soll das sein? Ein Rasengan was man werfen kann? Oder so eine Art Vektor wie bei Elfenlied. *grübel Und vielleicht ist Kakashi ja schlau und kann aus Narutos Erkenntnissen sein Blitz mit dem Rasengan kombinieren. Er hat es wahrscheinlich nie früher eingesetzt weil Chidori ähnlich wirkungsvoll ist, aber weniger Chakra verbraucht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 13:28:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat ja gemeint, das er die Technik nur A Rank kopiert hat. Somit wird sie bei ihm nicht so viel Saft haben. Hatte ja gedacht, dass Naruto danach ähnliche Fähigkeiten wie Yamato hat mit seiner Fähigkeit Bäume etc zu manipulieren, nur halt mit Wind. Hoffe das es nicht einfach nur ein Riesenrasengan, oder ein Wirbelsturm wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mahlzeit, joa das wäre schon derb plöd wenn naru bloß so nen rasengan-upgrade oder sonst was für nen schnulli hinzaubert ... darauf habe ich jetzt net ewigkeiten gewartet. ich will was neues spektakuläres von naru sehen ... und net irgend nen mist ^^° gruß Berserk3r |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 13:21:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weis jemand, wo man rausbekommt wie die nächsten Folgen der Anime-Reihe heißen. Bin den Füller so überdrüssig, dass ich dieser Entäuschung nach dem Runterladen entgehen möchte. Folge 200 und immer noch kein Kakashigaiden :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find die Filler nicht so schlimm, die sind allemal besser als die Fangeschichten, von hier wo dauernd irgendwelche Liebes-Pairings gebildet werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 16:44:26 | |||||||
|
||||||
| hat denn jemand schon das neue chapter gelesen (die raw)? akatsuki fans bekommen wieder was zum weinen *lach* Suche einen Orochimaru-sama-Zirkel ._. bitte melden!! |
|
![]() |
||||||
| > hat denn jemand schon das neue chapter gelesen (die raw)? > akatsuki fans bekommen wieder was zum weinen *lach* > warum? oô |
|||||||
|
||||||
| Fettes chap, will endlich die scans haben! |
|
![]() |
||||||
| Oh Hidan, nein, nein, nein... *kopfschüttel* Hmm... vielleicht rafft er sich ja wieder auf, obwohl ich daran nicht so wirklich glaube, naja... 50-50. XD" Sein Blick im letzten Panel war irgendwie geil. XXXDDD" Naruto überrascht mich nicht wirklich, irgendwie. Aber Team Asuma hat mich beeindruckt. °_° Ich hab es nurmal so überflogen, aber was Kazuku so redet, liest sich jedenfalls gut bzw. es gefällt mir. '_- I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 18:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liest hier niemand die Spoiler oder Übersetzungen? Hidan ist nicht zu töten! Der ist unsterblich... sagt Kakuzu selbst ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol...Team Asuma ownes!! Also ich denke nicht, dass Hidan alle ist, denn wieso meint Kakuzu denn extra noch im Gespärch zuvor "Man kann ihn nicht töten" Ich denke mal natürlich gibt es einen Weg, aber nicht SO^^ Öhm Naruto wiedermal zu schwach um Kyuubi zu unterdrücken, aber diese Hunderviecher von Yamato waren sehr geil XDDD Allerdings wünsche ich als Sasori Fan, dass ihm endlich jemand in die ewigen Jagdgründe folgt...so ganz allein isses doch langweilig :D Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
||||||
| Ich schätze mal, dass hidan noch nicht platt ist - das war ZU einfach!entweder hat er noch mehr drauf oder kakazu mischt sich nachstes mal ein (warum auch immer) - fest steht aber, dass es asuma und co nicht so leicht haben werden! mal was anderes:filler gehen ja nicht mehr soo lange - glaubt ihr, dass die charas nach dem zeitsprung neue stimmen kriegen?weiss da wer schon was? |
|
![]() |
||||||
| OMG, ja! XD Jetzt las ich es auch. Danke. I feel pretty, oh so pretty...... ~ xD~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Das Chapter ist echt gut, ich denke kuuybi kam raus weil naruto so ausgebrannt war und er darum nicht mehr komtrollieren konnte. Jetzt kann man sich auch vorstellen wie er 4 tails gegangen im Training mit Jiraya. vielleicht hat er da ja auch an einen Jutsu gearbeitet und es ist dann einfach so passiert. Auf alle Fälle interessantes Chapi |
|
||||||
| ääähhhhhhmmmmm... ich hab da grad ne frage: .....also.... woher habt ihr die ganzen infos? ich bin erst neu hier, hab keine kontaktpersonen, keine ahnung und überhaupt? wie kommt ihr alle an die fortsetzungen? ich bin erst bei Buch 19, den, der jetz im handel is. könntet ihr mir bitte erklären wie ihr da ran kommt??? bitte |
|
![]() |
||||||
Du findest auf manchen eglischen seiten ( google ist dein freund ) Die manga chapter oder die neuste Folge zum runterladen. Versuch's mal mit : www. narutocentral.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wer suchet der findet ^^ ") Musst nur bei Google auf englisch suchen also nicht Naruto Kapitel sondern Chapter.Die Kapitel haben die selbe Nummer wie im Deutschen (bloss in englisch halt) Soviel zudem , ansonsten krieg ich Haue vom Admin .... Ja also ich muss sagen ich fands interresant , man hätte bisweilen mehr von naruto zeigen können , weil die dämliche " beschützer von Konoha" Geschichte geht mir gelinde gesagt am allerwertesten vorbei! Weil die Knirpse werden zum Grossteil eh draufgehen und nur durch eine es-ist-ja-jetzt-eh-alles-egal-Attacke maximal nur so kurz vorm Tod, ihrem Schicksal entrinnen. Der Aka. wird die Typen jetzt eh platt machen . Überlegt doch mal ! Der Typ nagelt sich mit einem Schwert auf den Boden , und dann glaubt ihr den stören so zwei Käsemesser????? Ich würde nur gerne wissen worauf diese sogenannte Technik von Naruto hinaus läuft, weil immoment seh ich ausser tausenden Kagebushin und Rasegan , gar nichts .Also wie sieht die Perfekte Technik aus? Hat wer irgendwelche Vorstellungen? Nice Greetz Atemschutzbaer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß einer ob Hinata im anime auch lange haare später hat?? Die langen haare stehen ihr voll gut!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 19:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>ääähhhhhhmmmmm... ich hab da grad ne frage: .....also.... >>woher habt ihr die ganzen infos? ich bin erst neu hier, hab keine kontaktpersonen, keine ahnung und überhaupt? wie kommt ihr alle an die fortsetzungen? ich bin erst bei Buch 19, den, der jetz im handel is. könntet ihr mir bitte erklären wie ihr da ran kommt??? bitte also ansonsten kannst du auch bei narutofan.com oder bei mangahelpers.com jede woche die neuen kapis finden entweder auf englisch oder die originalversion (halt alles zum runterladen aba echt suuuuuper gut*grins*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>ääähhhhhhmmmmm... ich hab da grad ne frage: .....also.... > > >>woher habt ihr die ganzen infos? ich bin erst neu hier, hab keine kontaktpersonen, keine ahnung und überhaupt? wie kommt ihr alle an die fortsetzungen? ich bin erst bei Buch 19, den, der jetz im handel is. könntet ihr mir bitte erklären wie ihr da ran kommt??? > bitte > > > also ansonsten kannst du auch bei narutofan.com oder bei mangahelpers.com jede woche die neuen kapis finden > entweder auf englisch oder die originalversion (halt alles zum runterladen aba echt suuuuuper gut*grins*) Ja echt suuuuuuuuper Gut xDDD aber auch suuuuuuper Illegal xDDDD So hab mir jetzt von Chap 312 bis 322 durchgelesen und muss sagen das jetzt nicht soooo viel passiert ist aber genug :) Ich bin jetzt echt gespannt drauf wie es weiter geht >.< ok die haben den alle jetzt getroffen, aber der hatte ja auch so ein großes Schwert überlebt^^ bin gespannt was der noch so alles drauf hat und aushält xD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| wäre er tatsächlich unsterblich müsste er dann nicht der leader sein ? ^^' er wäre ja dann nicht zu besiegen ! ^^ da sollte aber auf jeden noch was kommen kann ja wohl echt nicht sein das der so schnell draufgeht ^^ |
|
![]() |
||||||
| beschleunigte Zell-Regeneration? Auto-Kawarimi no Jutsu wäre ja auch was, gell? 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||