Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >woche zeit.. was macht der mensch da? arbeitet vor.. da er aber nebenbei dennoch ejde woche neue folgen liefern muss gibts zeitweise eben qualitativ niedrigere fillerfolgen.. Erm... Kishimoto hat aber nichts mit dem Anime zu tun ich hoff das is euch klar ^^" Der macht den Anime nicht... der macht nur den Manga... den Anime machen die Anime-Produzenten/Studio Pierrot. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 19:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich sehe ihr versteht was ich meine ^^ allerdings find ich es schon komisch...ist es wirklich so, dass die viel aufwändigere anime serie schneller produziert wird als der manga??? wie sonst sollten sie den mangas "näher kommen"? > > > naja, in eine folge anime kann man mehr stecken als in ein kapitel manga.. oO vor allem kampfszenen.. da ist es klar, dass es nicht so schwer ist den manga zeitweise einzuholen.. und jede woche ein kapitel manga und jede woche eine anime-folge.. und so extrem aufwändig ist der anime nicht mehr unbedingt.. hintergründe können wiederverwendet werden, einige cels etc. > und noch ein anderes beispiel, wieso die filler kommen.. > die folgen, die dem manga entsprechen brauchen mehr zeit, haben qualitativ mehr zu bieten etc., dennoch hat man für sie nur eine woche zeit.. was macht der mensch da? arbeitet vor.. da er aber nebenbei dennoch ejde woche neue folgen liefern muss gibts zeitweise eben qualitativ niedrigere fillerfolgen.. > ich denke bevor ein sender einen startschuss zu einer serie gibt hat er auch die ein odere andere folge bereits fertig, denn sonst gehts mit der quali auch schnell den bach runter.. das hab ich mir auch gedacht. war meine erste idee ;) aber die idee mit dem manga als maßstab kommt mir auch ganz gut vor have u ever been free of wanting to be free? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muss natürlich auch bedenken, dass am anime viel mehr leute arbeiten als am manga. das merkt man auch... manche zeichnungen sind echt schrecklich, es kommt eben doch mehr quantität als qualität. ein tolles beispiel: http://media.putfile.com/Naruto-Bloopers-3 *ablachen könnte bei sasuke* der arme typ... eigtl. ist das eher traurig. %D immerhin produziert man meist möglichst schnell und günstig (weswegen z.b. auch soviele rückblenden sind, denn die kosten laufzeit, die man sonst mit neu gezeichneten szenen füllen müsste). im manga würden miese zeichnungen sofort auffallen... was die techniken anbelangt... ich finde es auch nicht toll, dass naruto immer nur dieselben benutzt (kage bunshin no jutsu und rasengan) oder im ernstfall auf kyuubis kräfte zurückgreift... während sakura überhaupt nichts konnte vor dem time jump. vor allem bei den hauptcharakteren ist es doch wichtig, abwechslung reinzubringen, damit sich das publikum nicht zu tode langweilt. aber mal sehen wie sich das jetzt entwickelt... und ob naruto genin oder chuunin ist, ist IMO nicht so wichtig. kabuto ist auch nur genin, aber das ist ja nicht wirklich ein maß für die stärke... immerhin kann er es ja angeblich mit kakashi aufnehmen und hat extrem nützliche heil- und regenerationskräfte, während es viele konoha jounin gibt, die irgendwie nur dazu da sind, um von überstarken bösewichten vermöbelt zu werden. *irgendwas noch loswerden wollte aber vergessen hab* ô.o ~*~The future is not where my dream is... ... it's in the past. That's where it'll always be.~*~ (Uchiha Sasuke) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 23:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > man muss natürlich auch bedenken, dass am anime viel mehr leute arbeiten als am manga. das merkt man auch... manche zeichnungen sind echt schrecklich, es kommt eben doch mehr quantität als qualität. > > ein tolles beispiel: > > http://media.putfile.com/Naruto-Bloopers-3 *ablachen könnte bei sasuke* der arme typ... eigtl. ist das eher traurig. %D > > immerhin produziert man meist möglichst schnell und günstig (weswegen z.b. auch soviele rückblenden sind, denn die kosten laufzeit, die man sonst mit neu gezeichneten szenen füllen müsste). im manga würden miese zeichnungen sofort auffallen... > > was die techniken anbelangt... ich finde es auch nicht toll, dass naruto immer nur dieselben benutzt (kage bunshin no jutsu und rasengan) oder im ernstfall auf kyuubis kräfte zurückgreift... während sakura überhaupt nichts konnte vor dem time jump. vor allem bei den hauptcharakteren ist es doch wichtig, abwechslung reinzubringen, damit sich das publikum nicht zu tode langweilt. aber mal sehen wie sich das jetzt entwickelt... > > und ob naruto genin oder chuunin ist, ist IMO nicht so wichtig. kabuto ist auch nur genin, aber das ist ja nicht wirklich ein maß für die stärke... immerhin kann er es ja angeblich mit kakashi aufnehmen und hat extrem nützliche heil- und regenerationskräfte, während es viele konoha jounin gibt, die irgendwie nur dazu da sind, um von überstarken bösewichten vermöbelt zu werden. > > *irgendwas noch loswerden wollte aber vergessen hab* ô.o bei der sache mit den attacken der protagonisten muss ich dir recht geben. da müsste echt ma mehr abwechslung rein....aber warte ma...hey! es is doch so, dass die wie gesagt immer ihre mainattacks nutzen O.o aber erinnern wir uns nit alle an so geile tricks wie "verwandlung", oder "plätze tausch mit nem andren objekt" ??? wo bleiben diese tricks? fast jeder von denen kann das un obohl sie unheimlich viel taktischen tiefgang haben, werden sie einfach NIE benutzt -.-' das is wirklich traurig T.T und zu deinem wirklich oberfetten link: haste ma die folge gesehen wo tenten mit ihrem stab gegen raiga (der kerl mit den blitzstäben und dem uplink zu den gewitterwolken) kämpft? DAS is eine der schlimmsten folgen ever! have u ever been free of wanting to be free? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 06:09:44 | |||||||
|
||||||
| Ja, ist überhaupt kein Vergleich zu Hagane no Rinkinjitsu wo der Anime sogar besser als der Mannga wurde, nachdem er ihn eingeholt hatte. Aber was soll man erwarten, Naruto ist eben eine Lowbudgetproduktion und muss sich sehr stark an den Manga halten. Weshalb die Filler auch absolut nichts mit der Haupstory zu tun haben. Das bedeutet 1 Jahr lang NUR Rasengan und Kage Bunshin Nojutsu. Man kann froh sein das Kashimoto so viele Charactere eingebaut hat, die wenigstens unterschiedlich kämpfen... Schade, dabei gibt es so viele gute Mangavorbilder. |
|
![]() |
||||||
| > Ja, ist überhaupt kein Vergleich zu Hagane no Rinkinjitsu wo der Anime sogar besser als der Mannga wurde, nachdem er ihn eingeholt hatte. Aber was soll man erwarten, Naruto ist eben eine Lowbudgetproduktion und muss sich sehr stark an den Manga halten. Weshalb die Filler auch absolut nichts mit der Haupstory zu tun haben. Das bedeutet 1 Jahr lang NUR Rasengan und Kage Bunshin Nojutsu. Man kann froh sein das Kashimoto so viele Charactere eingebaut hat, die wenigstens unterschiedlich kämpfen... > > Schade, dabei gibt es so viele gute Mangavorbilder. Erm... bei FMA hat man von Anfang an auf eine neue Story hingearbeitet... die WOLLTEN da was Neues draus machen... haben sie dann auch. Bei Naruto war von Anfang an geplant dass der Anime der Mangastory folgt... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt ihr vlt noch einen fetten anime der so richtig actionlastig und aufwendig gezeichnet abgeht wie in samurai champloo, oder -manchmal- naruto? ihr habt naruto ja als "low-budget" bezeichnet und von diesem hagane no rinkinjutsu erzählt. wär das sowas? ich lieeeeebe anime action *verträumt guck* have u ever been free of wanting to be free? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennt ihr vlt noch einen fetten anime der so richtig actionlastig und aufwendig gezeichnet abgeht wie in samurai champloo, oder -manchmal- naruto? ihr habt naruto ja als "low-budget" bezeichnet und von diesem hagane no rinkinjutsu erzählt. wär das sowas? ich lieeeeebe anime action *verträumt guck* Fullmetal Alchemist = hagane no rinkinjutsu >_> Den kann ich dir empfehlen aber ich bin mir sicher der Name sagt dir was. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he, angeblich sind die Filler mit Folge200 zu ende ^^ Zitat: 200. Konoha's Yellow Flash Appears! 木ノ葉の黄色い閃光は現われる! Konoha Kiiroi Senkou wa Arawareru! Kakashi Gaiden Starts!!!!! 201. Kakashi Break Down! The Sharingan Awakens カカシの破損! 写輪眼 は覚醒する Kakashi no Hason! Sharingan wa Kakusei suru 204. end of Kakachi Gaiden, 205 begin of Next Generation Quelle: anime news network ^^ “It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > he, angeblich sind die Filler mit Folge200 zu ende ^^ > > Zitat: > 200. > Konoha's Yellow Flash Appears! > 木ノ葉の黄色い閃光は現われる! > Konoha Kiiroi Senkou wa Arawareru! > Kakashi Gaiden Starts!!!!! > 201. > Kakashi Break Down! The Sharingan Awakens > カカシの破損! 写輪眼 は覚醒する > Kakashi no Hason! Sharingan wa Kakusei suru > 204. > end of Kakachi Gaiden, 205 begin of Next Generation > > Quelle: anime news network ^^ He wie wollen die denn das alles mit dem neuen Opening machen??? Also soll die Kakashi Gaiden nur 5 Wochen lang sein????? mmmmhhhhhh......kommt mir ein bisse merkwürdig vor da das neue Opening in 2 Wochen gezeigt wird :) Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T__T yuhuuu~ endlich hat das alles dann ein ende ich freu mich schon auf kakashi gaiden *___* aber ... kann man sich darauf überhaupt 100% verlassen <_<' ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eigtl. nie erwartet, dass kakashi gaiden lang dauern wird, war ja auch nur wenige chapter lang im manga. es hätte schon im... ähm, april? kommen sollen... dann hieß es folge 200, und dann wieder neujahr. o_o najo... > Ja, ist überhaupt kein Vergleich zu Hagane no Rinkinjitsu wo der Anime sogar besser als der Mannga wurde, nachdem er ihn eingeholt hatte. Aber was soll man erwarten, Naruto ist eben eine Lowbudgetproduktion und muss sich sehr stark an den Manga halten. Weshalb die Filler auch absolut nichts mit der Haupstory zu tun haben. Das bedeutet 1 Jahr lang NUR Rasengan und Kage Bunshin Nojutsu. Man kann froh sein das Kashimoto so viele Charactere eingebaut hat, die wenigstens unterschiedlich kämpfen... erstmal schreibt man es hagane no renkinjutsushi. *klugscheiss* XD und dann, wie kayuuko schon meinte... du kannst kaum FMA mit naruto vergleichen, das ist so, als würdest du dragonball mit X vergleichen. o_O bei sovielen folgen (es sind inzwischen sogar mehr filler als story!) lässt die qualität natürlich nach, FMA hat "nur" 51 folgen und dann gibt's z.b. CLAMP X und NGE, die mit 26 folgen auch qualitativ viel besser sind. @ryu_hayabusa (ui, ein DOA2 fan? XD *grad erst auffall* ) . tenten gegen raiga? ô.o war raiga nicht der, der im tea arc gegen sasuke und naruto gekämpft hat? *gar nimma weiß* es gibt manch schreckliche folge... z.b. auch in... folge 133 oder so, wo sasuke und naruto gegeneinander kämpfen *manchmal abhauen könnte bei den zeichnungen... ...* ~*~The future is not where my dream is... ... it's in the past. That's where it'll always be.~*~ (Uchiha Sasuke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tenten gegen raiga? ô.o war raiga nicht der, der im tea arc gegen > sasuke und naruto gekämpft hat? *gar nimma weiß* es gibt manch > schreckliche folge... z.b. auch in... folge 133 oder so, wo sasuke und > naruto gegeneinander kämpfen *manchmal abhauen könnte bei den > zeichnungen... ...* Nein xD Raiga war der Typ mit Ranmaru auf'm Rücken. Das waren die Folgen mit Lee's "Curry of Life" (hieß doch so, oder? oO) Es soll ab Folge 200 weitergehen? o_____O Glaubt mir, wenn die Filler in Naruto enden ist es das 8te Weltwunder xD Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen *nick* Nunja, bis Folge 200 dauerts aber noch ein Weilchen, also: Abwarten und Tee trinken ^^ When you go me on the Nerven, I'll put you into a gulli, Do the Deckel druff And you will NEVER come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon, dass man der Info vertrauen kann ^^ Die Folgentitel auf der Seite haben schon immer hingehaun und außerdem...n Filler als Folge 200, das können die uns nech antun xD Das schreit doch schon nach wat außergewöhnlichem xD und 5 Folgen sind doch ne Menge O.O waren ja och nur 5 oder 6 Kapitel im Manga...von daher “It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sollen sich nicht wagen, wieder Filler zu senden -.- Das würde mich voll üba ankotzen, war ja schon vor 23 Wochen total entäuscht, wo es plötzlich wieder mit der Filler anfing `.´ Wenn jetzt wieder Filler gesendet wird, wäre es noch übertriebender wie es jetzt schon ist -.- Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sollen sich nicht wagen, wieder Filler zu senden -.- > Das würde mich voll üba ankotzen, war ja schon vor 23 Wochen total entäuscht, wo es plötzlich wieder mit der Filler anfing `.´ > Wenn jetzt wieder Filler gesendet wird, wäre es noch übertriebender wie es jetzt schon ist -.- *voll zustimm* "hai, hai" filler kotzen mich auch total an -.-' folge 200 MUSS einfach ne wende sein! das is ja ne art jubiläum ^^ have u ever been free of wanting to be free? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön wärs. ich schätz es aber als unwahrscheinlich ein^^" weil: schon mai sollten die filler vorbei sein und wasist? pustekuchen-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > He wie wollen die denn das alles mit dem neuen Opening machen??? > Also soll die Kakashi Gaiden nur 5 Wochen lang sein????? > mmmmhhhhhh......kommt mir ein bisse merkwürdig vor da das neue Opening in 2 Wochen gezeigt wird :) > Zitat aus dem Opening/Ending thread: Huh? Das stimmt doch garnicht *drop* Wir sind gerade mal bei Episode 196... Ein neues Opening gibt es immer nach 26 Episoden... und das neue Opening gibt es erst seit Epi 179... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke schon, dass man der Info vertrauen kann ^^ Die Folgentitel > auf der Seite haben schon immer hingehaun und außerdem...n Filler > als Folge 200, das können die uns nech antun xD Das schreit doch schon > nach wat außergewöhnlichem xD Also, wenn man der Seite vertrauen kann, dann freu ich mich schonmal auf Folge 200xD Aber wie gesagt: bis dahin dauerts noch ein Weilchen. Große Hoffnungen mach ich mir trotzdem nich xD When you go me on the Nerven, I'll put you into a gulli, Do the Deckel druff And you will NEVER come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke schon, dass man der Info vertrauen kann ^^ Die Folgentitel > auf der Seite haben schon immer hingehaun und außerdem...n Filler > als Folge 200, das können die uns nech antun xD Das schreit doch schon > nach wat außergewöhnlichem xD > > Also, wenn man der Seite vertrauen kann, dann freu ich mich schonmal auf Folge 200xD > Aber wie gesagt: bis dahin dauerts noch ein Weilchen. > Große Hoffnungen mach ich mir trotzdem nich xD Man kann der Seite NICHT vertrauen da sie mit Information arbeitet die von FANS eingesendet wird. Und die Seite hatte auch schon EINIGES an falscher Info (Songtitel UND Episodentitel). ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann der Seite NICHT vertrauen da sie mit Information arbeitet > die von FANS eingesendet wird. Und die Seite hatte auch schon EINIGES > an falscher Info (Songtitel UND Episodentitel). meine güte, dann eben nich.. is im prinzip genau wie dattebayo.. die posaunen auch alles groß in die welt hinaus und haben von nix 'ne ahnung.. oder hab ich da was falsch verstanden? When you go me on the Nerven, I'll put you into a gulli, Do the Deckel druff And you will NEVER come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > He wie wollen die denn das alles mit dem neuen Opening machen??? > > Also soll die Kakashi Gaiden nur 5 Wochen lang sein????? > > mmmmhhhhhh......kommt mir ein bisse merkwürdig vor da das neue Opening in 2 Wochen gezeigt wird :) > > > > Zitat aus dem Opening/Ending thread: Huh? Das stimmt doch garnicht *drop* Wir sind gerade mal bei Episode 196... > Ein neues Opening gibt es immer nach 26 Episoden... und das neue Opening gibt es erst seit Epi 179... > ja hast voll recht^^ Ich hab mich total verrechnet xDDD *peinlichis* Aber das Vorletzte Opening wurde auch nur für 24 Folgen genutzt^^ Das is bei Naruto sehr unterschiedlich irgendwie :) Ich erinnere mich auch an die andaren Sessons da waren es auch 26 aber beim vorletzten hab ich jetzt 24 gezählt^^ und verzählt kann ich mich nicht haben habs 3 mal hintereinander gemacht xD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gespannt ob es einfach einen Cut gibt und Naruto ist in Groß wieder da, oder ob er doch noch geht, bevor er wiederkommt. ZEIT FÜR AKATZUKI-AKTION !!!!!!!!!!!!!!!! War vor den Filler echt Riesenfan der Animeserie. Wenn der Manga nich einigermaßen spannend weitergegangen wäre, hätte ich warscheinlich Naruto schon vergessen. Zeit dem Elend ein Ende zu machen. Erwartungsfroh hoff, dass das Ende in Sicht ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt ey. das wär doch wirklich beschissen wenn naruto mit seinem schlechten image -einfach so- erwachsen werden würde. ich bin der meinung es sollten wenigstens noch 3, oder 4 fette geile folgen in seineer jetzigen form kommen. als eine art abschied ^^ die können doch nach ca 80 folgen schlechtem material nit einfach sagen wir machen den jetzt groß und dann gehts weiter. wenigstens nen grund für seine abwesenheit sollte schon da sein. have u ever been free of wanting to be free? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt ey. das wär doch wirklich beschissen wenn naruto mit seinem schlechten image -einfach so- erwachsen werden würde. ich bin der meinung es sollten wenigstens noch 3, oder 4 fette geile folgen in seineer jetzigen form kommen. als eine art abschied ^^ die können doch nach ca 80 folgen schlechtem material nit einfach sagen wir machen den jetzt groß und dann gehts weiter. wenigstens nen grund für seine abwesenheit sollte schon da sein. > mhhhh.... wieso??? zwischen diesen Filler-Folgen, waren recht schöne kleine Kurzgeschichten drinne^^ klar das meiste war schrott xDDDD Aber der rest davon war sehr lustig und Abwechslungsreich, obwohl es auch bei den Folgen wo die Story Technisch total cool war, aber die Quali einfach versagte^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > echt ey. das wär doch wirklich beschissen wenn naruto mit seinem schlechten image -einfach so- erwachsen werden würde. ich bin der meinung es sollten wenigstens noch 3, oder 4 fette geile folgen in seineer jetzigen form kommen. als eine art abschied ^^ die können doch nach ca 80 folgen schlechtem material nit einfach sagen wir machen den jetzt groß und dann gehts weiter. wenigstens nen grund für seine abwesenheit sollte schon da sein. > > > > mhhhh.... wieso??? zwischen diesen Filler-Folgen, waren recht schöne kleine Kurzgeschichten drinne^^ klar das meiste war schrott xDDDD > Aber der rest davon war sehr lustig und Abwechslungsreich, obwohl es auch bei den Folgen wo die Story Technisch total cool war, aber die Quali einfach versagte^^ ich find schon dass die wenigstens noch für 3, oder 4 folgen die story wieder einleiten sollten. das wär einfach zu abrupt, wenn er plötzlich anders aussieht und keiner was davon weiß, dass man nun wieder unbedingt naruto gucken sollte weil die story weiter geht -.- have u ever been free of wanting to be free? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: ARGH UND SCHON WIEDER ALS MEINE FREUNDIN EINGELOGGT - Kayuuko hier! KAYUUKO: Er sieht ja ned anders aus >_> Ausserdem ist da ein Übergang von Part 1 zu Part 2... also... "Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares "KLACKA!!!!!!!" -Sasori "Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 16:44:44 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht, was ich glauben soll T___T Ich HOFFE, dass die Filler mit Folge 200 zu Ende sind... Wann ist endlich wieder Donnerstag..?! *drop* >> http://animexx.4players.de/community.php/ASHG/beschreibung/ << ASHG ::: Akatsuki - SelbstHilfeGruppe ^.~ |
|
![]() |
||||||
| > > > echt ey. das wär doch wirklich beschissen wenn naruto mit seinem schlechten image -einfach so- erwachsen werden würde. ich bin der meinung es sollten wenigstens noch 3, oder 4 fette geile folgen in seineer jetzigen form kommen. als eine art abschied ^^ die können doch nach ca 80 folgen schlechtem material nit einfach sagen wir machen den jetzt groß und dann gehts weiter. wenigstens nen grund für seine abwesenheit sollte schon da sein. > > > > > > > mhhhh.... wieso??? zwischen diesen Filler-Folgen, waren recht schöne kleine Kurzgeschichten drinne^^ klar das meiste war schrott xDDDD > > Aber der rest davon war sehr lustig und Abwechslungsreich, obwohl es auch bei den Folgen wo die Story Technisch total cool war, aber die Quali einfach versagte^^ > > > ich find schon dass die wenigstens noch für 3, oder 4 folgen die story wieder einleiten sollten. das wär einfach zu abrupt, wenn er plötzlich anders aussieht und keiner was davon weiß, dass man nun wieder unbedingt naruto gucken sollte weil die story weiter geht -.- Ich versteh ja was du meinst^^ aber 1 oder 2 Folgen würden vollkommend ausreichen^^ wieso uns so viele Woche warten lassen??? Vergiss nicht das 4 Wochen 1 Monat sind also ne halbe ewigkeit für nen Naruto süchtigen xD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe Naruto und hinata kommen zusammen!!^^ ich habe irgendwo ein bild Animebild gesehn wo er sie küsst, aber ich kann nicht erkennen , ob es echt ist!! Leider |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2006 22:12:55 | |||||||